Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf das 2. Kind

Hibbeln auf das 2. Kind

7. Juni um 20:40 Letzte Antwort: 30. Juni um 21:31

Guten Abend zusammen,
wir sind momentan im 2 ÜZ, ich bin 23 Jahre alt und habe schon einen Sohn der 3,5 Jahre alt ist.

Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Damen die mit mir hibbeln??😊😊

Ich würde mich sehr über freuen.

Bisher habe ich noch nicht viel unternommen, bis auf Muttermund abtasten und Zervixschleim Kontrolle 😊😊

Mehr lesen

8. Juni um 20:15

Hi!

Wir sind auch gerade beim Basteln an Nummer zwei.

Bin 29 und hab bereits eine Tochter mit 8 Monaten

Hab mir heute ovu tests gekauft... mein zyklus ist noch etwas unregelmäßig.

Hast du konstante Zykluslänge?

LG Jacqui

Gefällt mir
8. Juni um 22:59
In Antwort auf jacqueline_mitter91

Hi!

Wir sind auch gerade beim Basteln an Nummer zwei.

Bin 29 und hab bereits eine Tochter mit 8 Monaten

Hab mir heute ovu tests gekauft... mein zyklus ist noch etwas unregelmäßig.

Hast du konstante Zykluslänge?

LG Jacqui

Ja ich hatte nach der Geburt meines Sohnes ein sehr regelmäßigen. Blöderweise hab ich dann mit der Pille angefangen, seit ich sie abgesetzt habe hab ich ein Zyklus der ist wie er gerade Lust drauf hat 🙈

Mit den OVUs will ich nächsten Monat anfangen wenn es diesen Monat nicht klappt.

Gefällt mir
9. Juni um 21:25
In Antwort auf natulja

Ja ich hatte nach der Geburt meines Sohnes ein sehr regelmäßigen. Blöderweise hab ich dann mit der Pille angefangen, seit ich sie abgesetzt habe hab ich ein Zyklus der ist wie er gerade Lust drauf hat 🙈

Mit den OVUs will ich nächsten Monat anfangen wenn es diesen Monat nicht klappt.

Ok.. na ich hab erst gar nicht hormonell verhütet seit meiner ersten Schwangerschaft und es ist auch irgendwie... Wurdest du mit deinem Sohn schnell schwanger?

Gefällt mir
13. Juni um 14:08

Hallo! Ich bin 31 und wir hibbeln nun auch auf das zweite Kind!*-* Meinen Eisprung hatte ich am 03.06, allerdings blieb heute ein positives Ergebnis aus. Ich habe Unterleibspielen und meine Brüsten sind etwas empfindlich. Ich hoffe, dass wir alle noch ein positives Ergebnis erhalten und nicht zj lange Himmeln müssen! *feste Daumen drücken 

Gefällt mir
13. Juni um 21:48

Ok.. na ich hab erst gar nicht hormonell verhütet seit meiner ersten Schwangerschaft und es ist auch irgendwie... Wurdest du mit deinem Sohn schnell schwanger?

Das kann ich so nicht sagen weil er eher ungeplant war 😅🙈

Gefällt mir
13. Juni um 21:49
In Antwort auf thalialia1989

Hallo! Ich bin 31 und wir hibbeln nun auch auf das zweite Kind!*-* Meinen Eisprung hatte ich am 03.06, allerdings blieb heute ein positives Ergebnis aus. Ich habe Unterleibspielen und meine Brüsten sind etwas empfindlich. Ich hoffe, dass wir alle noch ein positives Ergebnis erhalten und nicht zj lange Himmeln müssen! *feste Daumen drücken 

Ich drücke auch ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻
Mein Eisprung war gestern. Ich hoffe es hat geklappt 😊😊

Gefällt mir
13. Juni um 21:50
In Antwort auf thalialia1989

Wann wäre denn dein nmt??

1 LikesGefällt mir
14. Juni um 22:15
In Antwort auf natulja

Guten Abend zusammen,
wir sind momentan im 2 ÜZ, ich bin 23 Jahre alt und habe schon einen Sohn der 3,5 Jahre alt ist.

Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Damen die mit mir hibbeln??😊😊

Ich würde mich sehr über freuen.

Bisher habe ich noch nicht viel unternommen, bis auf Muttermund abtasten und Zervixschleim Kontrolle 😊😊

Ich wäre auch gerne dabei ☺️
Ich bin 25 Jahre alt, meine Tochter ist jetzt 13 Monate und das ist offiziell der erste ÜZ bei uns, wobei wir davor auch nicht wirklich aufgepasst haben. Aber jetzt wollen wir starten 😎 wir benutzen keine Ovus oder so, da ich seit meiner ersten Schwangerschaft meinen Eisprung sehr gut merke. Mal sehen, unser erstes war ungeplant, daher kann ich gar nicht einschätzen, wie lange es gedauert hätte bei uns 

1 LikesGefällt mir
15. Juni um 22:31

@natulia aja ungeplant geht oft so schnell und geplant dauert es 🙈
ich sollte dieses wochenende meine fruchtbaren tage gehabt haben... mal sehen....

@hasenpfoten: schön dass du da bist. hast du schon abgestillt? 

LG

Gefällt mir
19. Juni um 18:53
In Antwort auf hasenpfoten

Ich wäre auch gerne dabei ☺️
Ich bin 25 Jahre alt, meine Tochter ist jetzt 13 Monate und das ist offiziell der erste ÜZ bei uns, wobei wir davor auch nicht wirklich aufgepasst haben. Aber jetzt wollen wir starten 😎 wir benutzen keine Ovus oder so, da ich seit meiner ersten Schwangerschaft meinen Eisprung sehr gut merke. Mal sehen, unser erstes war ungeplant, daher kann ich gar nicht einschätzen, wie lange es gedauert hätte bei uns 

Ich hoffe es klappt schnell ✊🏻✊🏻

Gefällt mir
22. Juni um 21:25

tut sich schon bei jemanden was ?

Gefällt mir
23. Juni um 9:59

tut sich schon bei jemanden was ?

Ja 😍😍
ich hab das erste mal bei ES+9 positiv getestet. Wird von Tag zu Tag stärker😍.
heute bei ES+11 hab ich mal den Test angehängt

wie sieht's bei dir aus??

Gefällt mir
23. Juni um 10:00
In Antwort auf natulja

Ja 😍😍
ich hab das erste mal bei ES+9 positiv getestet. Wird von Tag zu Tag stärker😍.
heute bei ES+11 hab ich mal den Test angehängt

wie sieht's bei dir aus??

Oh wow das Bild hat sich sehr bescheiden hier hoch geladen 🙈😅

Gefällt mir
24. Juni um 21:22
In Antwort auf natulja

Oh wow das Bild hat sich sehr bescheiden hier hoch geladen 🙈😅

Wow das freut mich   Ich teste erst nächste woche mal sonst werd ich verrückt vor lauter testen

Haha gofem und die Fotos...

Gefällt mir
29. Juni um 12:28

Wow das freut mich   Ich teste erst nächste woche mal sonst werd ich verrückt vor lauter testen

Haha gofem und die Fotos...

Danke bin heute bei 4+3 😍😍😍

hast du schon getestet? 🥰😊

Gefällt mir
30. Juni um 21:31
In Antwort auf natulja

Danke bin heute bei 4+3 😍😍😍

hast du schon getestet? 🥰😊

Hey. Ich bin baff... Hatte heute tatsächlich zwei striche   Der zweite war aber nicht so klar...
da ich aber sonst noch nichts spür bin ich noch nicht ganz euphorisch. ich werde in ein paar tagen nochmal testen

Wie gehts dir?

LG

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook