Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln als Mann

Hibbeln als Mann

9. Februar um 17:10

Kann ich als Mann auch mithibbeln . Ich finde das Formum sehr informativ und interessant und da meine Freu keine Deutsch spricht, habe ich mich zu diesem Forum angemeldet und möchte aktiv an der Schwangerschaft meiner Frau teilnehmen und sie unterstützen.

gibt es eine WhatsApp Gruppe der ich beitreten kann ?

Mehr lesen

10. Februar um 8:36

Dann schon mal gleich als Erklärung : Ihr hibbelt nicht mehr, da deine Frau ja schon schwanger ist. Hibbeln ist das Wort für das Warten auf das Schwangerwerden

Gefällt mir

10. Februar um 8:49
In Antwort auf jennisil

Dann schon mal gleich als Erklärung : Ihr hibbelt nicht mehr, da deine Frau ja schon schwanger ist. Hibbeln ist das Wort für das Warten auf das Schwangerwerden

Danke. Das war mir nicht bewusst. 

Möchte wie gesagt meine Frau bestmöglich unterstützen und hoffte auf einen Gruppe mit Erfahrungsaustausch und Tipps für den Mann. 

 

Gefällt mir

11. Februar um 11:57

Falls du keine Gruppe findest kannst du deine Fragen auch einfach so ins Forum posten und auf Antworten von anderen (werdenden) Muttis hoffen.

Alles Gute zur Schwangerschaft!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen