Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbeln ab September 2022 ?

Letzte Nachricht: 10. Oktober um 5:48
B
buddy
18.09.22 um 20:17

Hallo Zusammen, 
wir haben beschlossen auf Nr. 2 zu arbeiten. 
habe mir letzen Freitag die Spirale ziehen lassen. 
vllt mag sich jemand austauschen und sich anschließen. 
wäre schön wenn sich die Gruppe im Rahmen hält damit man auch nen überblick hat über jeden. 
lg Buddy 

Mehr lesen

user762426994
user762426994
19.09.22 um 20:03

Hallo liebe Buddy

Ich würde gerne zu dir stossen wenn du magst. Ich warte aber gerade auf meine Periode oder eben nicht da wir jetzt im ersten Zyklus sind und warten ob es bereits geklappt hat.
Momentan bin ich ungefähr bei ES+11 habe seit einigen Tagen übelkeit abends, bauchziehen und Schwindel. Aber ja ne bei Periode kann das ja zwar auch mal vorkommen obwohl die übelkeit eigentlich bei mir nicht.
Muss aber dazu sagen. Meine Periode kam erst wieder im Juli da ich bis dorthin gestillt habe. Und der Zyklus lief 32 Tage aber ja ich hatte vor der SS 28 -35 Tage Zyklus somit 🤷🏻‍♀️😅.

Ich habe bereits eine baldige 8 Monate alte Tochter und einen bald 7 Jahren alten Sohn.

Ich selber bin 35 j und werde im November dann 36.

Gefällt mir

B
buddy
21.09.22 um 19:19
In Antwort auf user762426994

Hallo liebe Buddy

Ich würde gerne zu dir stossen wenn du magst. Ich warte aber gerade auf meine Periode oder eben nicht da wir jetzt im ersten Zyklus sind und warten ob es bereits geklappt hat.
Momentan bin ich ungefähr bei ES+11 habe seit einigen Tagen übelkeit abends, bauchziehen und Schwindel. Aber ja ne bei Periode kann das ja zwar auch mal vorkommen obwohl die übelkeit eigentlich bei mir nicht.
Muss aber dazu sagen. Meine Periode kam erst wieder im Juli da ich bis dorthin gestillt habe. Und der Zyklus lief 32 Tage aber ja ich hatte vor der SS 28 -35 Tage Zyklus somit 🤷🏻‍♀️😅.

Ich habe bereits eine baldige 8 Monate alte Tochter und einen bald 7 Jahren alten Sohn.

Ich selber bin 35 j und werde im November dann 36.

Hallo  
ja sehr gerne ☺️ 
na da bin ich aber gespannt ob das dann schon beim ersten Anlauf geklappt hat ☺️ Drück dir die Daumen. 
ich bin grad um meinen Eisprung und mein Freund liegt aber im Krankenhaus daher wird das nur ein normaler Übungszyklus

Gefällt mir

user762426994
user762426994
21.09.22 um 22:26
In Antwort auf buddy

Hallo  
ja sehr gerne ☺️ 
na da bin ich aber gespannt ob das dann schon beim ersten Anlauf geklappt hat ☺️ Drück dir die Daumen. 
ich bin grad um meinen Eisprung und mein Freund liegt aber im Krankenhaus daher wird das nur ein normaler Übungszyklus

Hallo

Cool das freut mich dann üben wir mal zusammen weiter hehe.

Morgen sollten meine Tage kommen, habe oft bauchziehen schwindel und übelkeit aber ja das heisst ja immernoch nichts leider. 
und ich hab kein regelmässigen zyklus somit kann es bis samstag gehen bis die Tage kommen könnten.
Halte dich natürlich auf dem laufenden.

Oh nein gute besserung ihm hoffentlich nichts sehr schlimmes. Hmm

Ja dann warten auf nächsten Monat und dann richtig loslegen hehe

Gefällt mir

user762426994
user762426994
23.09.22 um 13:54
In Antwort auf buddy

Hallo  
ja sehr gerne ☺️ 

Hey Buddy

Gerade heute morgen meine Periode. Schade aber ja geht weiter ne.
Am Montag dann ab zum Frauenarzt da ich Jahreskontrolle machen sollte. Dann weiter schauen.

Gefällt mir

B
bienchen94
26.09.22 um 19:28

Hallo 🙋‍♀️ 
ich wäre auch gerne dabei☺️ 
hab mir Ende August die Spirale ziehen lassen. Bin schon gespannt ob es gleich beim ersten Mal klappt❤️

Gefällt mir

J
jolies26
27.09.22 um 13:53

Huhu,
das ist ja lustig, habe mir am 13.09. auch die kyleena ziehen lassen, dachte eigentlich letzte Woche meinen ES gespürt zu haben, aber jetzt habe ich meine Tage bekommen oder ne Abbruchblutung durch die Spirale!!? Bin verwirrt, aber jetzt fängt halt der erste offizielle ÜZ an 

1 -Gefällt mir

B
buddy
02.10.22 um 9:47
In Antwort auf user762426994

Hey Buddy

Gerade heute morgen meine Periode. Schade aber ja geht weiter ne.
Am Montag dann ab zum Frauenarzt da ich Jahreskontrolle machen sollte. Dann weiter schauen.

Hey, 
war jetzt ne zeitlang nicht online da unser Internet nicht ging ) schade aber der nächste Zyklus vllt dann ich sollte sich in 4 Tagen meine Periode bekommen aber ich glaube auch nicht dass ich schwanger bin da wir nicht zur richtigen Zeit geherzelt haben

Gefällt mir

B
buddy
02.10.22 um 9:48
In Antwort auf bienchen94

Hallo 🙋‍♀️ 
ich wäre auch gerne dabei☺️ 
hab mir Ende August die Spirale ziehen lassen. Bin schon gespannt ob es gleich beim ersten Mal klappt❤️

Hi Bienchen 
oh super lauter Spiralen Zieher freut mich dass du hier bist

1 -Gefällt mir

B
buddy
02.10.22 um 9:49
In Antwort auf jolies26

Huhu,
das ist ja lustig, habe mir am 13.09. auch die kyleena ziehen lassen, dachte eigentlich letzte Woche meinen ES gespürt zu haben, aber jetzt habe ich meine Tage bekommen oder ne Abbruchblutung durch die Spirale!!? Bin verwirrt, aber jetzt fängt halt der erste offizielle ÜZ an 

Ist das eine Kupfer oder Hormon Spirale gewesen ? Alle auf in den nächsten Zyklus wieder ich sagen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bienchen94
04.10.22 um 7:03

Es hat bereits geklappt ❤️❤️ ich bin schwanger ❤️🥰

Gefällt mir

J
jolies26
04.10.22 um 7:16

War die Hormon Spirale.... 

Gefällt mir

J
jolies26
04.10.22 um 7:19

Wie ist das bei Dir seit dem Ziehen? Ich hatte zwei Wochen später meine Tage bekommen nund nun dauern die schon 8 Tage, zwischendurch dachte ich es hört auf, aber seit gestern ist es wieder viel mehr geworden. WEiß überhaupt nciht wo ich im Zyklus stehe und ob ich jetzt überhaupt eienen ES habe. Gng es noch jemanden so`?

Gefällt mir

M
marina94
04.10.22 um 8:02

Hallo Buddy!

Ich hibbel auch mit sind im ÜZ 2.

Gefällt mir

B
buddy
05.10.22 um 16:42

Es hat bereits geklappt ❤️❤️ ich bin schwanger ❤️🥰

Hi Bübchen  
herzlichen Glückwunsch das freut mich aber ) hat sofort im ersten Zyklus geklappt ? 

1 -Gefällt mir

B
buddy
05.10.22 um 16:44
In Antwort auf marina94

Hallo Buddy!

Ich hibbel auch mit sind im ÜZ 2.

Hey freut mich )

1 -Gefällt mir

B
bienchen94
08.10.22 um 8:43

Ja gleich beim ersten Zyklus ❤️ obwohl die Ovulationstests immer negativ waren. In 5 Tagen hab ich meinen ersten Frauenarzt Termin🥰

Gefällt mir

B
buddy
10.10.22 um 5:47

Ja gleich beim ersten Zyklus ❤️ obwohl die Ovulationstests immer negativ waren. In 5 Tagen hab ich meinen ersten Frauenarzt Termin🥰

Unverhofft ist doch am schönsten ☺️☺️ Halt uns bitte auf dem laufenden  

erzzählt doch alle gerne bisschen was von euch damit wir uns etwas besser kennen lernen können ☺️ 
Wie hat denn dein Mann reagiert ?

1 -Gefällt mir

B
buddy
10.10.22 um 5:48
In Antwort auf jolies26

Wie ist das bei Dir seit dem Ziehen? Ich hatte zwei Wochen später meine Tage bekommen nund nun dauern die schon 8 Tage, zwischendurch dachte ich es hört auf, aber seit gestern ist es wieder viel mehr geworden. WEiß überhaupt nciht wo ich im Zyklus stehe und ob ich jetzt überhaupt eienen ES habe. Gng es noch jemanden so`?

Probier es mal mit ovulationstests

Gefällt mir