Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln ab sept wer auch?

Hibbeln ab sept wer auch?

12. September 2013 um 8:19 Letzte Antwort: 26. September 2013 um 22:25

Ich bin 31 jahre alt und komme aus der schweiz. Nun sind wir in den ferien und haben vor einer woche mit hibbeln begonnen.
wer ist in der selben situation?

Mehr lesen

12. September 2013 um 10:44


Hallo....
Bin auch auf der Suche nach nettem Austausch. Ich bin (noch 27) mein Mann 29. wir haben vor kurzem erst geheiratet und legen jetzt los mit dem hibbeln .... Und wer weiß.....vielleicht hat es ja schon direkt im 1. ÜZ geklappt. Ich habe nämlich seit ein paar Tagen so das Gefühl. Häufiges ziehen unterhalb vom Bauchnabel....seltenes ziehen in der Leiste. Und iwie ist was anders. Leider bin ich aber auch eine Person die sich schnell in etwas hineinsteigert heute wäre ich erst ES+9.... Muss mich bis Dienstag noch gedulden. Hab zum Glück immer einen regelmäßigen Zyklus, sodass ich ziemlich genau sagen kann wann die heiße Phase ist )) hab das Gefühl, dass mein Mann mich für bescheuert hält wenn ich tägl. Neue Anzeichen kund gebe .....würde mich freuen wenn wir diesen Chat schnell gefüllt bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 10:47

Hallo
ich habe Anfang August die Pille abgesetzt. Im ersten ÜZ hat's noch nicht geklappt. Aber wir machen uns jetzt erstmal keinen Stress. Bei unserer Tichter hat's im 2 Üz geschnaggelt also.... wer weiss....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 11:15


Mein Mann war damals auch seeeehr stoltz
Meine Tochter wird nächsten Monat 4 Die Zeit vergeht viel zu schnell.....
Habt ihr schon Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 11:25


Genau )))
@lady....na dann drück ich mal die Daumen....ein Tipp von meiner Freundin: immer schön nach auf den Bauch legen (?)
Also ich hab noch keine Kinder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 11:34


ja, genau.... Männer halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 11:37

Ihr lieben....
Ich muss jetzt kochen und komm wahrscheinlich erst heute Abend dazu, hier nochmal reinzuschauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich weiterhin austauschen könnte
ganz liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 16:15

Hallo zusammen
Hallo feuerundwasser und lady

es freut mich sehr von gleichgesinnten zu hören (lesen).

Bei uns ist es das erste mal,dass wir auf ein kind hibbeln. Ich fände es so schön,würde es schon beim ersten versuch klappen!aber ich weiss,die wahrscheindlichkeit ist nicht so gross. Bin schon so aufgeregt. Eben auch so eine die sich gut reinsteigern kann.
wie lange seid ihr schon zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 16:45

Juhu
Hallo debbieh....
Hast du denn schon deinen ES diesen Monat gehabt?
Wir Hibbeln auch zum ersten mal
Zusammen sind wir seit 13 Jahren, verheiratet seit ca 4 Wochen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 17:05

Daaanke!
Ja...es war absolut meine Traumhochzeit! Wir haben nur standesamtlich aber dafür in einer Burg geheiratet. Auch in weiß. Gefeiert haben wir rustikal und ausgelassen in einer Scheune mit liveband.....es war gerade zu perfekt...ihr merkt es...ich könnte nur erzählen und Vorallem Schwärmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 18:36
In Antwort auf stevie_12344645

Juhu
Hallo debbieh....
Hast du denn schon deinen ES diesen Monat gehabt?
Wir Hibbeln auch zum ersten mal
Zusammen sind wir seit 13 Jahren, verheiratet seit ca 4 Wochen.....

@katrinchen
Wow ich gratuliere dir nachträglich!!ging alles glatt?

Ja ich hatte am sa meinen eisprung und fleissig gehibbelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 18:37

@lady
Wow so hochschwanger geheiratet!!!

Ich würde auch gerne heiraten.warte aber noch auf den antrag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 20:08

Hallöchen
Ich bin mit meinem Freund 13 Jahre zusammen.
Er war mein erster Freund und einziger Er hat mir vor 3 Wochen einen Heiratsantrag gemacht, in den Ferien, mit Ring und alles, war sehr schön. ja, nun möchten wir heiraten, aber wann? Ich würde gerne im Mai heiraten, aber wenn's dann in diesem Üz schnaggelt, bin ich dann auch hochschwanger.... mmhhh, mit ganz kleinem Baby möchte ich aber definitiv nicht...... wir werden auch 'nur' standesamtlich heiraten und die Feier wünschen wir uns auch eher locker,... also kein 7Gänge-Menu, oder so....
@lady: Hattet ihr die Hochzeit den schon länger geplant? Hattest du keine Angst deine eigene Hochzeit im Kreissaal zu verbringen?
@katrinchen: auch von mir nachträglich alles Gute!

Wann könnt Ihr den testen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 22:34

Hey..
Laut fürchtest, könnte ich am Samstag schon testen....hatte aber heute den kompletten Tag keine Anzeichen wie die letzten 2 Tage....müsste Dienstag meine mens bekommen....ich glaube wenn die nächsten Tage so laufen wie heute, werde ich keinen Test vorab machen und einfach auf die roten Reiter warten!
Ich hoffe so, dass ich wieder irgendeine Veränderung wahrnehme....
Wünsche euch allen einen schönen restabend.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 22:58
In Antwort auf elaine_12448508

Hallöchen
Ich bin mit meinem Freund 13 Jahre zusammen.
Er war mein erster Freund und einziger Er hat mir vor 3 Wochen einen Heiratsantrag gemacht, in den Ferien, mit Ring und alles, war sehr schön. ja, nun möchten wir heiraten, aber wann? Ich würde gerne im Mai heiraten, aber wenn's dann in diesem Üz schnaggelt, bin ich dann auch hochschwanger.... mmhhh, mit ganz kleinem Baby möchte ich aber definitiv nicht...... wir werden auch 'nur' standesamtlich heiraten und die Feier wünschen wir uns auch eher locker,... also kein 7Gänge-Menu, oder so....
@lady: Hattet ihr die Hochzeit den schon länger geplant? Hattest du keine Angst deine eigene Hochzeit im Kreissaal zu verbringen?
@katrinchen: auch von mir nachträglich alles Gute!

Wann könnt Ihr den testen?

lg

@feuerundwasser
Wow schon 13 jahre!!!da kann ich nicht mithalten

Oh einen heiratsantrag in den ferien,cool!auf diesen habe ich auch ein wenig gehofft,doch morgen fliegen wir wieder nach hause

Nun zum testzeitpunkt: am 21.9 sollten meine tage kommen.dann kann ich ab 22./23.testen.oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 23:01
In Antwort auf stevie_12344645

Hey..
Laut fürchtest, könnte ich am Samstag schon testen....hatte aber heute den kompletten Tag keine Anzeichen wie die letzten 2 Tage....müsste Dienstag meine mens bekommen....ich glaube wenn die nächsten Tage so laufen wie heute, werde ich keinen Test vorab machen und einfach auf die roten Reiter warten!
Ich hoffe so, dass ich wieder irgendeine Veränderung wahrnehme....
Wünsche euch allen einen schönen restabend.....

@katrinchen
Hallo

danke wünsche ich dir auch

Die frühtests sind aber nicht so genau oder?besser länger warten.
bin schon gespannt auf deine nachricht. Ich kann frühstens glaub am 22./23.testen. uiii noch so lange!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2013 um 7:50

Guten morgen
Meiner Tochter hatte ich auch absolut gar keine Anzeichen! Ich hab auch erst 4 Tage nach Nmt getestet, weil ich mich total unschwanger gefühlt habe und gedacht hab die Mens kommt, aber nix freu mich schon auf die ersten Verkündungen und hoffe auf positiv!!!

So muss jetzt arbeiten, bis heute abend

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2013 um 11:06

Huhu
Meld mich mal kurz von der Arbeit ich böse, bin heimlich mit Handy online.... Hehe....
@Debbie: Wo bist du den im Urlaub?
Wir waren dieses Jahr (das erste mal) in den Bergen. War sehr schön. Hätte ich nicht gedacht, bin eher ein Strandtyp
Gestern habe ich Center Parc gebucht.... Dauert aber noch seeeehr lang, erst Abril 2014....
So, die Arbeit ruft.... Arbeitet ihr auch? Wieviel Stunden? Werdet ihr mit Baby reduzieren?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2013 um 21:56
In Antwort auf elaine_12448508

Huhu
Meld mich mal kurz von der Arbeit ich böse, bin heimlich mit Handy online.... Hehe....
@Debbie: Wo bist du den im Urlaub?
Wir waren dieses Jahr (das erste mal) in den Bergen. War sehr schön. Hätte ich nicht gedacht, bin eher ein Strandtyp
Gestern habe ich Center Parc gebucht.... Dauert aber noch seeeehr lang, erst Abril 2014....
So, die Arbeit ruft.... Arbeitet ihr auch? Wieviel Stunden? Werdet ihr mit Baby reduzieren?
Lg

@feuerundwasser
Wir waren in mallorca alcudia.sind jetzt erst zu hause angekommen!mussten statt direkt in die schweiz,über berlin fliegen!einen ganzen tag unterwegs!!
wo wart ihr in den bergen?
wo wohnst du überhaupt?

ich arbeite 90% in einer kindertagesstätte.habe die wunschvorstellung mit baby dann zu reduzieren.mal schauen ob wir dann mit dem geld auskommen.
wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2013 um 21:58

@lady
Ach so. Er wollte nicht,dass das baby nur deinen namen bekommt? Oder wie meinst du das?

Woher kommst du eigentlich?

Mein freund ist auch deutscher,ursprünglich von dresden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 0:13

@lady
Ach so ist das.verstehe ich total.

von wo aus sachsen denn?oder gibt es auch den ort sachsen? Sorry bin halt schweizerin

Mein freund sagte in den ferien eben zu mir,er möchte sich ganz etwas spezielles für den antrag einfallen lassen.wisse aber noch nicht genau was.er habe einige ideen. Tönt schon mal gut,doch ich bin eben nicht die geduldigste ;-(

Schlaf gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 11:00

Huhu
Meld mich mal kurz wir sind unterwegs in die Grossstadt und dann wird mal ordentlich geshoppt Meine kleine Zicke brauch neue Schuhe und Hosen und ich brauch Pullover und meine Menne auch ein paar Kleinigkeiten. Anschliessend gehts noch zum DM... Ich liebe den
Meine Tage sind nun endlich vorbei,..nun kann's wieder losgeh'n
@Katrinchen: Gibt's schon Neuigkeiten?

Wünsch allen einen schönen Samstag
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 11:51

Hallo...
... Zusammen

Danke für die Einladung. Ehrlich gesagt blicke ich hier noch nicht so durch... In welcher reihenfolge stehen die Antworten? Antwort immer an den letzten ?

Erstmal zu mir... Ich bin 24 und komme aus nrw.. Wir hibbeln seit ca. 2 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 16:02
In Antwort auf elaine_12448508

Huhu
Meld mich mal kurz wir sind unterwegs in die Grossstadt und dann wird mal ordentlich geshoppt Meine kleine Zicke brauch neue Schuhe und Hosen und ich brauch Pullover und meine Menne auch ein paar Kleinigkeiten. Anschliessend gehts noch zum DM... Ich liebe den
Meine Tage sind nun endlich vorbei,..nun kann's wieder losgeh'n
@Katrinchen: Gibt's schon Neuigkeiten?

Wünsch allen einen schönen Samstag
Lg

@feuerundwasser
Na dann viel spass beim shoppen!!

Wir sind beide k.o von der heimreise-odysee gestern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 16:05
In Antwort auf dinah_12372399

Hallo...
... Zusammen

Danke für die Einladung. Ehrlich gesagt blicke ich hier noch nicht so durch... In welcher reihenfolge stehen die Antworten? Antwort immer an den letzten ?

Erstmal zu mir... Ich bin 24 und komme aus nrw.. Wir hibbeln seit ca. 2 wochen

@kriwi
Hallo

Haben uns ja auch schon im anderen forum getroffen

Herzlich willkommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 16:07

@lady
Ich weiss ich muss mich in geduld üben!!

Bin auch schon ganz aufgeregt ob es vielleicht eingeschlagen hat! Geht noch min.eine woche bevor ich testen kann!hilfee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 19:13

Abend....
Zuerstmal: @Kriwi: Herzlich willkommen, freut mich dass du der Einladung gefolgt bist
Zur Übersicht: ich denke es wäre am einfachsten wenn wir alle immer auf den Hauptthread antworten würden, was meint Ihr?

Die Shoppingtour war ein voller Erfolg! Wir haben alles gefunden was wir gebraucht haben und noch ein bisschen mehr ... Die Tage werd ich noch ein paar Kleinigkeiten bei Jakoo bestellen, und ich glaub dann haben wir das nötigste. Ich habe meine Tochter nun halbhohe Schuhe gekauft für den Herbst. Winterstiefel bekommt sie dann erst später... Ich hoffe einfach dass der Schnee sich noch ein bisschen Zeit lässt.
An die, die schon Kinder haben: Habt Ihr alles aufgehoben? Also Babysachen, Kleider etc... Oder werdet ihr alles neu kaufen? Ich hab fast alles behalten, nur einiges hab ich verliehen, aber das kommt ja zurück....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 19:13


Sorry Mädels....bin zur Zeit viel am arbeiten....ich habe eine 33 Stunden stelle in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Würde gerne nach einer Schwangerschaft wieder stundenweise arbeiten, weil es einfach viel zu viel Spaß macht .... Aber wer weiß was ich Sage wenn ich irgendwann mal ein kleiner Würmchen in den Armen halte. Ich wohne seit 2 Jahren in der Nähe von sinsheim in BAden Württemberg, komme aber auch aus NRW....
@Kriwi....von wo kommst du in NRW?
Ja was gibt es neues: also werde morgen früh glaub ich mal einen Test machen. Muss wissen was los ist. Wenn ich nicht schwanger bin, stimmt was nicht mit mir. Habe echt öfter Schmerzen in der Bauchgegend. Zur zeit ziemlich im oberbauch. Dann im unteren Rücken. Gestern Abend hatte ich den totalen Handlanger mit minimal Blut im Urin....heute als wäre nichts gewesen. Habe aufstoßen und bin ziemlich oft müde. Und der Druck im Unterbauch ist weiter vorhanden. Bin heute ES+11. ich bin so gespannt. Anzeichen die dagegen sprechen: meine Brüste tun nicht weh und mir ist kein bissel schlecht. Eigentlich sollte man sich darüber freuen....aber ich würde mir es echt wünschen! So...jetzt hab ich mal nen Roman geschrieben. Sorry wenn ich mich nicht so oft zu Wort melde....
Grüße an euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 19:23


@ Katrinchen: oh, das ist ja sooo spannend! Beide Daumen sind gedrückt!
@Arbeit: Ich arbeite in einer Behindertenwerkstatt, mein absoluter Traumberuf! Nach dem Elternurlaub. (War ein Jahr zu Hause) bin ich wieder 40h/Woche arbeiten gegangen, weil es damals nicht anders möglich war. Nun arbeite ich 32h/Woche. Das ist schon toll. Mit 2 Kindern würd ich gern noch ein wenig reduzieren, mal seh'n ob's finanzielle passt....
Ich komm aus der Nähe von Trier, bin 28 Jahre, Tochter 4, Mann 34, zukünftiger Mann

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 19:30

@feuerundwasser
Ja das ist ne gute idee,immer auf den haupttread zu antworten.

wie alt ist denn deine tochter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 19:32

@katrinchen
Oh das tönt ja schon ein wenig nach ev schwangerschaft . Würde mich sehr freuen für dich!
melde dich wenn dus weisst .bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 19:33

@debbieh
Meine Tochter wir Anfang Oktober 4Jahr Sie ist einfach mein Ein und Alles, ich liebe sie soooo sehr, das kann man gar nicht in Worte fassen. Manchmal frag ich mich ob ich ein 2tes Kind genau so lieben werde? Aber meine Mama hat 4Kinder und sagt dass sie alle so liebt, also glaub ich ihr das mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 19:38

Beruf
Ich bin kleinkinderzieherin und arbeite 90% in einer kindertagesstätte. Daher habe ich jeden 2.freitag frei.das finde ich super um termine warzunehmen oder zeit für freund,hund & haushalt zu haben.

@feuerundwasser: sorry habe erst jetzt gelesen,dass deine tochter 4 ist. Da hast du sie ja relativ früh bekommen. Ging alles glatt?gute geburt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 19:52


Ich war 24 als ich meine Tochter bekommen habe. Leider gefiehl es ihr sehr gut in Mama's Bauch. Ich wurde dann bei ET 8 eingeleitet. Vom legen der Tablette bis zum ersten Schrei dauerte die Geburt ca. 11 Stunden. Ich habe sie spontan mit Pda zur Welt gebracht. War das schönste Erlebnis in meinem Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 20:05

@feuerundwasser
Oh das tönt schön,das erlebnis der geburt. Hoffe bei mir wird es auch mal soweit sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 20:26

Keine ahnung...
...wo der hauptthread ist bin wohl die einzige mit diesem Problem

Ich komme aus Hamm,in der Nähe von Dortmund. Wir haben vor vier Wochen geheiratet und wollen nun unser erstes Kind.
Müsste dieses We meinen ES haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 21:01


@Kriwi: mit auf Hauptthread antworten habe ich gemeint dass man immer auf den Thread antwortet der ganz oben steht. Also der mit der Überschrift "Hibbeln ab September".... Ach man, bin echt nicht gut im erklären
@Lady: wirst du dann wieder 3 Jahre Elternteit für's 2te Kind nehmen? Deine Tochter ist 18 Monate,oder?
Ich hoffe sehr dass ich diesmal, wenn's denn klappt, auch eine Einleitung vermeiden kann. Das Erlebnis dass es zu Hause los geht, hat mir irgendwie gefehlt. Bei der Einleitung war's halt 'geplant'.... Ich möcht meinen Schatz auch mal mit den Worten wecken: "wir müssen, es geht los "....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 22:05


@lady: uiii, 3 Kiddis,
Also ich muss zugeben, dass ich mir absolut nicht vorstellen konnte, ein 2tes zu bekommen als meine Tochter noch klein war. Erst seit einem Jahr kann ich.s mir vorstellen und nun ist der Wunsch doch sehr gross Aber danach soll Schluss sein. Finanziell reichen uns 2 völlig, unser Haus hat 'nur' 2 KiZi und meine Nerven halten glaub ich auch nicht mehr aus

@Alle: Wie viele Kinder wünscht ihr euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2013 um 9:21

Wieviele kinder
Ich könnte mir vorstellen 2-3 kinder zu haben.ist aber schwierig zu sagen,wenn man noch keine hat.
wir waren auch 3 kinder.doof ist,dass oft einer wie "übrig" bleibt.ich bin die älteste,meine schwester 3.5j jünger und der bruder 5j jünger.die beiden wuchsen halt näher zusammen auf als ich.hatte bald andere interessen,wegen dem altersunterschied.

@lady: ich kenne mich halt mit kindern ab 3mte aus.mit neugeborenen auch nicht.da ist auch alles neu für mich
Der beruf ist wunderschön und abwechslungsreich,aber auch oft sehr anstrengend!und es gibt in der schweiz leider viele schlechte kitas!!wenig ausgeb.personal,zu viele kinder!!wie ist dies bei euch?

An alle:
Wenn in deutschland eine erzieherin schwanger wird,was gelten da für regeln zwecks schwanger arbeiten?
Bei uns muss man eigentlich bis zur geburt arbeiten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2013 um 11:36

Huhu
So, jetzt habe ich mal ein bisschen geputzt, mein Mann hat mir geholfen, dann geht alles viel schneller bin echt froh dass mein Mann mir mit Haushalt und Kind etc hilft, sonst würde ich wahrscheinlich nicht alles unter einen Hut bekommen. Er ist echt ein Schatz
Heute Mittag gibt's Spaghetti bolognese und danach geht's mit dem Fahrrad auf den Spielplatz. Hier scheint die Sonne
@Erzieherinnen: also ich leb ja nicht in Deutschland, bin auch keine Deutsche aber bei uns ist es so dass wenn man mit Kindern arbeitet sofort aufhört und in Mutterschutz geht, wegen Kinderkrankheiten etc.... Ich bin aber auch arbeiten gegangen bis 8 Wochen vor ET. Bei uns entscheidet der Arbeitsartzt darüber, ob man weiter arbeiten muss/darf oder nicht....
@Kinder: Ja ich denke bei uns wird es bei 2 bleiben,.... Aber sag niemals nie
@Katrinchen: und hast du getestet? Bin ja sooo neugierig

Hab bestimmt wieder was vergessen.... Antworte dann später nochmal

Lg und schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2013 um 12:24

@feuerundwasser
Ach so ist das.
woher kommst du denn schon wieder?

Ich bin immer noch total k.o von der langen heimreise!müsste aber eigentlich auch noch putzen
Mmhh auf spaghetti bolognaise hätte ich jetzt auch lust.doch unser kühlschrank ist noch leer,wegen den ferien.

mir ist seit gestern morgens übel.muss dann aufstehen sonst wirds nicht besser.nun weiss ich nicht obs von der nackenverspannung kommt oder ss anzeichen sein könnte! Hatte eben schon mehrmals ein schleudertrauma und daher schnell nackenverspannung.dann ist mir eben morgens auch immer übel!mal schauen wies weitergeht...

schöner sonntag allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2013 um 13:43


Hab heute morgen getestet....leider nicht schwanger....dafür glaub ich ne beginnende nierenbeckenentzündung was das ziehen im Rücken erklärt. Naja...dienstag müsste ich dann meine mens bekommen. Dann vielleicht im nächsten Zyklus!

Übelkeit am morgen hört sich doch schonmal gut an drücke feste die daumen für jede von uns!

@essen: also wir haben heute mal länger geschlafen und gerade erstmal gefrühstückt )) um 18 uhr muss ich dann zum nachtdienst....glaub ich geh morgen mal direkt zum Arzt!

Schönen Sonntag auch von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2013 um 21:06

Guten abend
So, die Kleine liegt nun im Bett...

Nun ist das Wochenende schon wieder rum , das geht einfach viiiiel zu schnell....

@Debbie: Wie war überhaupt dein Urlaub? Erzähl mal

Irgendwer hatte auch noch gefragt wo wir waren. Also wir waren im Salzburger Land, in einem Kinderhotel, war echt schön

@Katrinchen: sei nicht traurig! Es wird bestimmt bald klappen.... Einfach versuchen sich nicht zuviel drauf zu versteifen....

Ich komm aus Luxemburg, ein kleines Ländchen, zwischen Deutschland, Belgien und Frankreich Nahe Trier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2013 um 21:51

???
Also .... ich bin mal gespannt. Hab schon viel davon gehört dass diese frühtests nicht immer so genau sind. Heute schmerzen meine Brüste. Natürlich kann sich meine mens ankündigen. ..ich muss aber dazu sagen dass ich meine pille schon seit 2 jahren nicht mehr nehme und ich seitdem immer einen zyklus von 28 tage habe und nie wirklich nie irgendwelche beschwerden vor der mens habe.
Ich versuche mich echt nicht darein zu steigern. Hab auch diesen zyklus auch so gut wie damit abgeschlossen nur kennt ihr das wenn sich euer Körper einfach anders anfühlt und ihr wisst dass irgendwas ist aber nicht wisst was? Achso was ich noch habe sind Blähungen. ...aufstoßen....phasenweise nierenzwicken. Werde morgen mal zum hausarzt gehen..
So...muss jetzt mal weiter arbeiten ))

Haltet mich bitte nicht für verrückt :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2013 um 22:42

@lady
Ah ok.nun schade,aber ich glaube auch eher das vom nacken kommt. Schleudertraumas:eines hatte ich nach einem snowboardunfall und eines nach einem auto-zusammenstoss (bei einem unfall wurde ein auto vorne in meines geschleudert). Sollte nun eigentlich immer im fitness krafttraining machen,doch bin oft zu unmotiviert und es ist recht teuer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2013 um 22:47

@feuerundwasser
Ferien
die waren eigentlich,bis aufs hotel,sehr schön!de4 strand war einfach genial!ganz türkisblaues wasser und schöner sandstrand!!
Wir haben einige ausflüge von alltours mitgemacht und für 2 tage ein auto gemietet.da sind wir noch selbst auf entdeckungstour gefahren.
Warst du auch schon auf mallorca?
Es wimmelt halt nur so von deutschen

Schlaf gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2013 um 22:49

@katrinchen
Ich finde das könnten doch wirklich anzeichen sein.
Mal schauen was beim arzt heraus kommt.im blut ist es doch schon nachweisbar oder nicht?

Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 13:53


@Katrinchen: Stimmt, die Frühtest's sind nicht sehr 'sicher' in den Ergebnis. Das Hcg ist einfach oft zu gering und der Test zeigt falsch an! Ich glaub mal was gelesen zu haben von einer Sicherheit von 55% wenn man 3 Tage vor der Mens testet (Angaben ohne Gewehr ). Wie gesagt ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft nix, gar nix, kein Ziehen kein Zwacken.... Aber jeder ist anders. Ich hab auch schon von Frauen gehört die es bereits wussten kurz nach dem Eisprung.... Aber ich bin da nicht so feinfühlig.
@Debbieh: Klingt doch gut euer Urlaub Ich war schon paar Mal auf Mallorca, das letzte Mal mit Kind vor 2 Jahren. Leider war das Hotel unterste Schublade (4 Sterne, und teuer noch dazu) und wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt Das andere war dann ganz Ok.... Aber Mallorca an sich find ich sehr schön!

Schon lang nix mehr von Kriwi gelesen... Bist du noch da

So jetzt arbeite ich noch bisschen und um 4 hab ich FEIERABEND

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 14:31

Huhu...
Ja ich bin auch noch da.
Lese auch fleissig bin nur noch nicht zu gekommen zu antworten ))

Eine Frage: es hibbeln alle erst ab September hier ???
Dann würden wir ja alle im ersten Monat nach absetzen etc. Schwanger werden? Da macht ihr so früh einen Test? Ich glaube damit würde ich mich völlig verrückt machen..aber vielleicht habe ich auch doch etwas überlesen )

Wie sieht es denn mit euren Männern aus? Sind die auch jetzt schon so aufgeregt? Stellen sie ihre Ernährung um ?!!

Liebe Grüsse und lasst den kopf nicht hängen wenn es nicht sofort klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 14:43

Hello
zusammen, darf ich mich zu euch gesellen?
Wir hibbeln auch seit diesem Monat und sind sehr gespannt ob es geklappt hat, aber das wäre ja ein riesen Zufall
Müsste Mittwoch meine Mens bekommen und habe seit knapp zwei Wochen ein ziehen im Unterleib und bin sehr gespannt.
Habe schon eine Tochter (4 Jahre) allerdings mit meinem Ex mann der sich nie um uns geschert hat.
Aber jetzt sind wir rundum glücklich und wir hoffen sehr das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook