Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbeln ab Oktober 2021

Letzte Nachricht: 2. November um 16:58
N
natinky
06.10.21 um 11:21

Hallo ihr Lieben ich bin Tinky 31 Jahre alt und gerade sehr im Hibbel-Fieber 

Ich habe bereits 2 Kinder aus 1. Ehe (7 u. Fast 6) und nun auf dem Weg zum 3. Wunschkind mit meinem Partner und super Bonuspapa für meine 2 Großen 

Aktuell bin ich ES+6 - NMT wäre der 14.10. Und bin etwas nervös da es diesen Zyklus überall zwickt und ich einen totalen Blähbauch habe was sonst nur 1 Tag vor Mens Auftritt aber natürlich weiß ich das es für alles andere aktuell noch sehr früh ist.. 

Würde mich freuen wenn ein paar mit mir zusammen Hibbeln 

Mehr lesen

L
luzia
23.10.21 um 18:42
In Antwort auf natinky

Hallo ihr Lieben ich bin Tinky 31 Jahre alt und gerade sehr im Hibbel-Fieber 

Ich habe bereits 2 Kinder aus 1. Ehe (7 u. Fast 6) und nun auf dem Weg zum 3. Wunschkind mit meinem Partner und super Bonuspapa für meine 2 Großen 

Aktuell bin ich ES+6 - NMT wäre der 14.10. Und bin etwas nervös da es diesen Zyklus überall zwickt und ich einen totalen Blähbauch habe was sonst nur 1 Tag vor Mens Auftritt aber natürlich weiß ich das es für alles andere aktuell noch sehr früh ist.. 

Würde mich freuen wenn ein paar mit mir zusammen Hibbeln 

Hallo, 

ich bin 32 Jahre alt und ebenfalls am
Üben mit meinem Mann, für unser erstes Kind. Sind schon etwas länger dabei als Oktober, sind aktuell im 5.ÜZ, bin jetzt NMT+1, aber ich warte mal noch bis morgen früh bevor ich teste. 

der 14.10. ist ja nun schon fast 10 Tage her, wie ging es denn bei dir weiter ? 

Liebe Grüße, 
Luzia 

Gefällt mir

N
natinky
25.10.21 um 16:30

Danke für deine Nachricjt freut mich sehr.
ich bin aktuell bei 5+5 mein test war nmt-1 Positiv 😊 dir drücke ich die Daumen das es schnell klappt 

Gefällt mir

M
miriamsch
27.10.21 um 22:00

Hallo,

Habe gestern morgen meine Spirale entfernen lassen. Sobald meine Mens vorbei ist, wollen wir es drauf anlegen.

Grüße Miriam

Gefällt mir

L
luzia
28.10.21 um 5:34
In Antwort auf natinky

Danke für deine Nachricjt freut mich sehr.
ich bin aktuell bei 5+5 mein test war nmt-1 Positiv 😊 dir drücke ich die Daumen das es schnell klappt 

Oh wie schön 😊herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luzia
28.10.21 um 5:34
In Antwort auf miriamsch

Hallo,

Habe gestern morgen meine Spirale entfernen lassen. Sobald meine Mens vorbei ist, wollen wir es drauf anlegen.

Grüße Miriam

Dann drücke ich dir die Daumen dass es schnell klappt. Wie lange hattest du die Spirale ? 

liebe Grüße Luzia

Gefällt mir

M
miriamsch
28.10.21 um 23:34
In Antwort auf luzia

Dann drücke ich dir die Daumen dass es schnell klappt. Wie lange hattest du die Spirale ? 

liebe Grüße Luzia

Hallo Luzie,

hatte die Spirale jetzt knapp 3 Jahre. 

Gefällt mir

M
miriamsch
02.11.21 um 16:58
In Antwort auf luzia

liebe Grüße Luzia

Hallo,

wie habt ihr vorher verhütet?
Sind fleißig am Üben. ES sollte Ende der Woche sein.

Wie geht's euch?

@natinky, hast du schon einen Gyn Termin zur Bestätigung?

VG

Gefällt mir