Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbeln ab Okt. 2022 auf No.1

Letzte Nachricht: 6:00
A
amyeleanore
20.10.22 um 6:28

Hallo ihr Lieben, 

mein Partner und ich sind beide 35 und haben jetzt den Startschuss für Baby No.1 gegeben. Wir verhüten seit Jahren auf natürliche Weise, mit Temperatur, Ovus und Co. Ich beginne jetzt mit der Einnahme von Folsäure. 
Würde mich über einen Austausch freuen und bin gespannt wen ich hier so kennenlernen darf.  

Liebe Grüße und einen happy day 

Amy

Mehr lesen

L
lmaier
20.10.22 um 15:42

Hi Amy,
 ich bin 25 und mein Freund und ich wollen ab November auch mit dem Hibbeln beginnen..
bin schon sehr aufgeregt - wie sieht es bei dir aus?
Ich habe 10 Jahre lang die Pille genommen - hab Sie letztes Jahr Sommer abgesetzt und mein Zyklus ist jetzt endlich regelmäßig

LG
Lisa

1 -Gefällt mir

A
amyeleanore
21.10.22 um 6:48

Guten Morgen Lisa, 

herzlich Willkommen. Das sind doch super Nachrichten. Hat sich dein Zyklus von allein eingependelt oder hast du unterstützend etwas genommen?

Ich bin seit vielen Jahren schon hormonfrei und habe Gott sei Dank einen sehr regelmäßigen Zyklus, der max. um 2-3 schwankt. Nach den C-Impfungen sah das lange anders aus. 

Wir haben jetzt den Startschuss gegeben und wollen es einfach laufen lassen. Ohne Druck und viel Tam Tam. 

Liebe Grüße
Amy

1 -Gefällt mir

B
buddy
21.10.22 um 8:36
In Antwort auf amyeleanore

Hallo ihr Lieben, 

mein Partner und ich sind beide 35 und haben jetzt den Startschuss für Baby No.1 gegeben. Wir verhüten seit Jahren auf natürliche Weise, mit Temperatur, Ovus und Co. Ich beginne jetzt mit der Einnahme von Folsäure. 
Würde mich über einen Austausch freuen und bin gespannt wen ich hier so kennenlernen darf.  

Liebe Grüße und einen happy day 

Amy

Hallo, 

ich schließe mich gerne an wir haben jetzt begonnen auf unser erstes gemeinsames zu Hibbeln ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn. 
gestern war mein Eisprung aber wir hatten das letzte mal am Sonntag GV. 
naja mal abwarten wird sich zeigen  

Gefällt mir

A
amyeleanore
21.10.22 um 14:16

Hi buddy, 

herzlich Willkommen  

Das klingt toll. Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat. Mein Eisprung dauert noch ein wenig, gerade mit der Mens durch. Fange jetzt an Foläsure zu nehmen. Nimmst du etwas? 

@Lisa: nimmst du ebenfalls schon was? 

Gefällt mir

L
lmaier
21.10.22 um 15:19

Guten Morgen Lisa, 

herzlich Willkommen. Das sind doch super Nachrichten. Hat sich dein Zyklus von allein eingependelt oder hast du unterstützend etwas genommen?

Ich bin seit vielen Jahren schon hormonfrei und habe Gott sei Dank einen sehr regelmäßigen Zyklus, der max. um 2-3 schwankt. Nach den C-Impfungen sah das lange anders aus. 

Wir haben jetzt den Startschuss gegeben und wollen es einfach laufen lassen. Ohne Druck und viel Tam Tam. 

Liebe Grüße
Amy

Von alleine aber es hat aufjedenfall ein dreiviertel Jahr gedauert..
Ich habe die Pille wegen zu vieler Nebenwirkungen abgesetzt und deswegen nicht unbedingt darauf geachtet ihn wieder "in Ordnung" zu bringen sondern es sich einfach einpendeln lassen

Da kann ich mich nur anschließen - mein Zyklus ist auch total regelmäßig - ich habe bloß überhaupt keine Ahnung wann mein Eisprung ist.. wir würden es gerne erstmal einfach so probieren und falls es nicht klappen sollte dann eben genauer schauen und planen - wie ist das bei dir?

Gefällt mir

L
lmaier
21.10.22 um 15:35
In Antwort auf buddy

Hallo, 

ich schließe mich gerne an wir haben jetzt begonnen auf unser erstes gemeinsames zu Hibbeln ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn. 
gestern war mein Eisprung aber wir hatten das letzte mal am Sonntag GV. 
naja mal abwarten wird sich zeigen  

Hello
na dann hoffentlich hat es geklappt

ich nehme noch nichts ein.. wir würden vielleicht wenns ab dem 3 Monat nicht klappt etwas einnehmen - kenne mich da aber auch noch gar nicht aus

Gefällt mir

A
amyeleanore
21.10.22 um 15:59

@ Lisa

Ich messe die Basaltemperatur jeden Morgen, teste den Eisprung mit Ovus und schaue hin und wieder (jedoch eher ungenau) auf den Zervix. Das mache ich jetzt vier Jahren und muss ehrlich sagen, dass ich meinen Körper richtig gut kennengelernt habe. 

Allerdings: Heute ist ZT8 und ich habe einen erhöhten LH Wert.  Das muss ich doch glatt mal beobachten, denn auch der Zervix passt zum Eisprung, ebenso das leichte ziehen im Unterleib. Hmmm. Normalerweise ist meine erste Zyklushälfte sehr lang, dafür die zweite umso kürzer. 

Ich fange jetzt an Folsäure zu nehmen. Dürfte morgen in der Post sein. 

@ buddy: Kennst du deinen Zyklus? Wenn du Fragen hast, immer her damit. Gemeinsam sind wir schlauer. 

Gefällt mir

L
lmaier
21.10.22 um 16:05

@ Lisa

Ich messe die Basaltemperatur jeden Morgen, teste den Eisprung mit Ovus und schaue hin und wieder (jedoch eher ungenau) auf den Zervix. Das mache ich jetzt vier Jahren und muss ehrlich sagen, dass ich meinen Körper richtig gut kennengelernt habe. 

Allerdings: Heute ist ZT8 und ich habe einen erhöhten LH Wert.  Das muss ich doch glatt mal beobachten, denn auch der Zervix passt zum Eisprung, ebenso das leichte ziehen im Unterleib. Hmmm. Normalerweise ist meine erste Zyklushälfte sehr lang, dafür die zweite umso kürzer. 

@ buddy: Kennst du deinen Zyklus? Wenn du Fragen hast, immer her damit. Gemeinsam sind wir schlauer. 

Ah vielen Dank für die Tipps merke ich mir gleich

wie gesagt wir würden jetzt mal so Nov-Feb einfach so probieren und wenn das nicht klappt geplanter versuchen.

Ich bin so unglaublich aufgeregt ehrlich gesagt..
Weiß gar nicht auf was ich mich mehr freue.. der Positive test, erster Herzschlag .. wenn der Bauch wächst, die ersten Tritte ...

so aufregend

Gefällt mir

A
amyeleanore
22.10.22 um 5:54
In Antwort auf lmaier

wie gesagt wir würden jetzt mal so Nov-Feb einfach so probieren und wenn das nicht klappt geplanter versuchen.

Weiß gar nicht auf was ich mich mehr freue.. der Positive test, erster Herzschlag .. wenn der Bauch wächst, die ersten Tritte ...

so aufregend

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, worauf ich mich am meisten freue. 😉

Les dich aber wirklich mal zum Thema Folsäure bei Kinderwunsch ein. Ein sehr sehr wichtiges Thema. 

Schönes Wochenende ☀️✌️ 

Gefällt mir

B
buddy
22.10.22 um 8:59
In Antwort auf lmaier

Hello
na dann hoffentlich hat es geklappt

ich nehme noch nichts ein.. wir würden vielleicht wenns ab dem 3 Monat nicht klappt etwas einnehmen - kenne mich da aber auch noch gar nicht aus

Ich nehme folsäure das soll man halt vor der Schwangerschaft schon einnehmen weils gut für das Baby ist 

Gefällt mir

B
buddy
22.10.22 um 9:03

@ Lisa

Ja ich hab auch nen sehr regelmäßigen Zyklus. Habe bei meiner ersten Schwangerschaft die Temperatur gemessen und war auch innerhalb kürzester Zeit schwanger habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. 
und normal weis ich auch genau wann mein Eisprung ist. Diesmal war's nur bisschen anders, hatte am Montag wirklich deutlich spürbaren mittelschmerz, und ovus waren aber erst Mittwoch Positiv. Und seitdem hab ich ständig ein drücken im Unterleib was ich so nicht kenne. 
Aber da ich eben denke dass mein Eisprung dann Donnerstag war und wie das letzte mal am Sonntag geherzelt haben glaube ich eher nicht dass es geklappt hat  

Gefällt mir

B
buddy
22.10.22 um 9:06
In Antwort auf lmaier

so aufregend

Da ich ja schon einen Zwerg habe, kann ich sagen... ich hab mich auf alles gefreut 😂 
bei meinem Sohn hatte ich 5 Tage vor Periode plötzlich das Gefühl ich sollte einen Test machen 😅 und bin dann mittags zur Apotheke und ja der war positiv 😅

Gefällt mir

L
lmaier
23.10.22 um 15:07

Ok dann würde ich sagen ich schaue mal wegen der Folsäure..
könnt ihr mir da ein Präparat empfehlen? oder sollte ich einen Terminbei meiner Frauenärztin machen und mit ihr nochmal darüber sprechen? Bezüglich Terminen siehts ja immer etwas schwierig aus bei Frauenärzten deswegen

Gefällt mir

A
amyeleanore
24.10.22 um 7:34
In Antwort auf lmaier

Ok dann würde ich sagen ich schaue mal wegen der Folsäure..
könnt ihr mir da ein Präparat empfehlen? oder sollte ich einen Terminbei meiner Frauenärztin machen und mit ihr nochmal darüber sprechen? Bezüglich Terminen siehts ja immer etwas schwierig aus bei Frauenärzten deswegen

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich hab ein volles Wochenende hinter mir. Schön, wenn es in der Woche ruhiger ist als am WE.  

Zum Thema Folsäure: Ich habe mir die Folsäure von Sunday Natural bestellt.
Hier mal der Link zum Produkt: 

Die FA und Apotheken wollen halt immer das Femibion verkaufen. Ich finde das im Verhältnis jedoch sehr teuer und bin kein Freund von (das nehmen alle, deshalb musst du das jetzt auch nehmen). Ich achte schon sehr auf Inhaltsstoffe, Verpackung (Plastik, Nachhaltikkeit und Co).

Bei mir hat sich wohl die Temperaturkurve verlaufen. Erst ein Abfall der Temp. Dann ein Anstieg des LH Werts... Wir herzeln einfach fleißig weiter. EIsprung sollte erst am 03.11. sein. Aber meine Möppies tun so weh.... 

Gefällt mir

L
lmaier
24.10.22 um 14:20

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich hab ein volles Wochenende hinter mir. Schön, wenn es in der Woche ruhiger ist als am WE.  

Hier mal der Link zum Produkt: https://www.sunday.de/folsaeure-400-kapseln-zitronenschalen-extrakt.html

Die FA und Apotheken wollen halt immer das Femibion verkaufen. Ich finde das im Verhältnis jedoch sehr teuer und bin kein Freund von (das nehmen alle, deshalb musst du das jetzt auch nehmen). Ich achte schon sehr auf Inhaltsstoffe, Verpackung (Plastik, Nachhaltikkeit und Co).

Bei mir hat sich wohl die Temperaturkurve verlaufen. Erst ein Abfall der Temp. Dann ein Anstieg des LH Werts... Wir herzeln einfach fleißig weiter. EIsprung sollte erst am 03.11. sein. Aber meine Möppies tun so weh.... 

Hi Amy,
danke für den Tipp! Habs mir heute morgen direkt bestellt und werde es dann am Nov einnehmen

Ich hoffe für dich dass es jetzt schon geklappt hat haha wäre wirklich toll

ich bin irgendwie schon so aufgeregt und vorfreudig dass ich mir schon Listen usw zu allem möglichen (Erstausstattung, Wickeltasche usw) heruntergeladen habe und anfange mir da bei allen möglichen seiten alles auszusuchen was ich brauche

wie schauts bei euch so aus? Noch jemand so aufgeregt wie ich?

Gefällt mir

mascha11
mascha11
24.10.22 um 15:16

Hallo lmaier,

erstmal finde ich es ganz toll von dir, dass du dir Gedanken machst im Vorfeld. Ich lese schon länger still mit in diesem Thread. Ja, es stimmt am Anfang der Hibbelzeit ist alles noch ganz neu und aufregend. Das kenne ich von mir. 

Deinen ES kannst du gut mit Ovulationstests bestimmen oder mithilfe des Fertilitätsmonitors. Der arbeitet ziemlich genau. 

Die Einnahme von Folsäure ist sehr wichtig für dich, deshalb sollst du schon in der Babyplanung regelmäßig ein Präparat einnehmen. Ich kann dir Vitaverlan oder Femibion empfehlen. Beide Produkte sind etwas teurer, aber absolut empfehlenswert. Mit der Klickbox, auch wenn sie nur ein paar Euros kostet, habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt bei dir. 

Gefällt mir

L
lmaier
24.10.22 um 15:36

Guten Morgen ihr Lieben, 

Hier mal der Link zum Produkt: https://www.sunday.de/folsaeure-400-kapseln-zitronenschalen-extrakt.html

Hi Amy,

super vielen lieben dank ich werde das dann direkt bestellen

Ich hoffe für dich dass es so schnell wie möglich klappt!

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin total aufgeregt/voller vorfreude..
habe mir schon Listen herunter geladen (Erstausstattung, Wickeltasche usw.) und bin fleißig am heraussuchen von Möbeln und co.

Diese aufgregung

Gefällt mir

L
lmaier
24.10.22 um 15:37
In Antwort auf lmaier

Hi Amy,

super vielen lieben dank ich werde das dann direkt bestellen

Ich hoffe für dich dass es so schnell wie möglich klappt!

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin total aufgeregt/voller vorfreude..
habe mir schon Listen herunter geladen (Erstausstattung, Wickeltasche usw.) und bin fleißig am heraussuchen von Möbeln und co.

Diese aufgregung

oh ups dachte mein Kommentar taucht gar nicht mehr auf deswegen doppelt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
buddy
28.10.22 um 17:47
In Antwort auf lmaier

oh ups dachte mein Kommentar taucht gar nicht mehr auf deswegen doppelt

Nicht schlimm  
ja ich bin momentan es+8 und so nervös dass ich getestet habe aber negativ aber noch ist nichts verloren  
aber ich rechne diesen Monat auch nicht damit da wir halt einfach mal 4 Tage zwischen GV und Eisprung hatten leider. 

mit dem einkaufen bin ich relaxt aber nur weil ich noch alles hab damals war ich auch so aufgeregt, in der 12 Woche war das komplette Kinderzimmer fertig  
aber auch jetzt haben wir beschlossen das Kinderzimmer langsam herzurichten und derweilen wird's ein Spielerinnen für meinen großen

Gefällt mir

A
amyeleanore
29.10.22 um 7:39
In Antwort auf mascha11

Hallo lmaier,

erstmal finde ich es ganz toll von dir, dass du dir Gedanken machst im Vorfeld. Ich lese schon länger still mit in diesem Thread. Ja, es stimmt am Anfang der Hibbelzeit ist alles noch ganz neu und aufregend. Das kenne ich von mir. 

Deinen ES kannst du gut mit Ovulationstests bestimmen oder mithilfe des Fertilitätsmonitors. Der arbeitet ziemlich genau. 

Die Einnahme von Folsäure ist sehr wichtig für dich, deshalb sollst du schon in der Babyplanung regelmäßig ein Präparat einnehmen. Ich kann dir Vitaverlan oder Femibion empfehlen. Beide Produkte sind etwas teurer, aber absolut empfehlenswert. Mit der Klickbox, auch wenn sie nur ein paar Euros kostet, habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt bei dir. 

Guten Morgen alle zusammen, 

herzlich Willkommen Mascha.  

Ich bin extrem verwundert über meinen Zyklus. Hab euch mal meine BT Kurve angeängt. Eisprung einfach mal 12 früher als gedacht. Heute ES+7. Der Test war negativ. Meine Brüste schmerzen, ich habe leichte "Ovulationsschmerzen" und bin mal sehr gespannt ob es geklappt hat. Tatsächlich habe ich es erst gesehen als die App mir die Coverlinie angezeigt und mir bestätigt wurde, dass der Eisprung war. Geherzelt haben wir in der Woche gefühlt Bilderbuchmäßig.  

Wie schaut es bei euch aus? 

1 -Gefällt mir

F
frelka94
29.10.22 um 15:53

Hallihallo,
Ich schließe mich mal an! Ich bin Franzi, 28 Jahre alt. Mein Mann und ich sind vor einer Woche ebenfalls das Hibbeln für Nr. 1 gestartet
Wir haben vergangenen Freitag groß geheiratet und sind seit Montag in den Flitterwochen Errechneter ES müsste am 22.10. Gewesen sein, habe aber nicht getestet, da wir eigentlich auch sehr entspannt gestartet sind

Liebe Grüße!

Gefällt mir

B
buddy
30.10.22 um 8:43

Ich bin extrem verwundert über meinen Zyklus. Hab euch mal meine BT Kurve angeängt. Eisprung einfach mal 12 früher als gedacht. Heute ES+7. Der Test war negativ. Meine Brüste schmerzen, ich habe leichte "Ovulationsschmerzen" und bin mal sehr gespannt ob es geklappt hat. Tatsächlich habe ich es erst gesehen als die App mir die Coverlinie angezeigt und mir bestätigt wurde, dass der Eisprung war. Geherzelt haben wir in der Woche gefühlt Bilderbuchmäßig.  

Das klingt aber auch spannend

dann drücke ich ganz fest die Daumen ich bin heute es+10 Test ist negativ also ich glaube nicht mehr so wirklich an ein Wunder aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt 😅

Gefällt mir

A
amyeleanore
31.10.22 um 6:07
In Antwort auf frelka94

Hallihallo,
Ich schließe mich mal an! Ich bin Franzi, 28 Jahre alt. Mein Mann und ich sind vor einer Woche ebenfalls das Hibbeln für Nr. 1 gestartet
Wir haben vergangenen Freitag groß geheiratet und sind seit Montag in den Flitterwochen Errechneter ES müsste am 22.10. Gewesen sein, habe aber nicht getestet, da wir eigentlich auch sehr entspannt gestartet sind

Liebe Grüße!

Guten Morgen und herzlich Willkommen

herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. ❤️ Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zeit. Flitterwochen klingt toll. Bin gespannt ob es schon geklappt hat bei euch. Mein ES war auch am 22.10.

Seit zwei Tagen muss ich ständig nachts zur Toilette. Das gibt es sonst gar nicht bei mir. Morgen werde ich testen. Ich bin so neugierig 😀

Liebe Grüße 

Gefällt mir

A
amyeleanore
31.10.22 um 6:09
In Antwort auf buddy

Das klingt aber auch spannend

dann drücke ich ganz fest die Daumen ich bin heute es+10 Test ist negativ also ich glaube nicht mehr so wirklich an ein Wunder aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt 😅

Abwarten und in den kommenden Tagen nochmal testen. 😉✌️
Hast du denn Symptome?

Gefällt mir

L
lmaier
31.10.22 um 10:16

Hallo alle zusammen,

Amy ich drücke dir die Daumen - hoffentlich hat es geklappt

Hallo Franzi und Herzlich Willkommen
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - ich hoffe auch für dich dass e szeitig klappt

Buddy - falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat hoffe ich auf den nächsten !

ich habe gestern meine Periode bekommen.. die letzte vor Hibbelbehinn jetzt bin ich total aufgeregt.. Habe jetzt auch die Folsäure und werde Sie ab ende meiner Periode anfangen zu nehmen .. Ich hoffe so sehr dass es im Dezember Januar klappt - hätte gerne ein Herbs baby (bin auch eins)

Gefällt mir

E
elisa90
01.11.22 um 17:40

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch gerne anschließen  

Wir sind frisch verheiratet, beide 32 Jahre jung und im zweiten ÜZ. Müsste meinen Eisprung am 26.10. gehabt haben und wir haben die fruchtbaren Tage gut genützt

Nun bin ich gespannt, ob es vl schon geklappt haben könnte

Liebe Grüße,
Elisa

Gefällt mir

mascha11
mascha11
01.11.22 um 18:44

Hallo Amyeleanore, 

ich freue mich, dass ich in diesem Thread willkommen bin. 
Ja, manchmal ist der ES plötzlich viel früher. Das überrascht mich auch öfters. Deine Symptome klingen positiv, das ist ein erstes, gutes Zeichen. Dann passiert auch was. Ich drücke die Daumen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg 🙂

Gefällt mir

F
frelka94
02.11.22 um 20:24

Herzlich Willkommen Elisa

Und vielen Dank für das herzliche Willkommen meinerseits

@amyeleanore: Hast du schon getestet? Ich wünsche dir viel Erfolg!

@all: Ich wünsche euch allen viel Erfolg, auf dass es in diesem oder dann ganz bald klappt!

Wir sind seit Montag zurück aus dem Urlaub und ich fühle mich seitdem total schlapp. Liegt aber vielleicht auch am "Jetlag" oder daran, dass Dienstag direkt wieder der 1. Arbeitstag war? Vielleicht werde ich auch krank...

Jedenfalls müsste am 06.11. meine Periode kommen, mal schauen (wobei sie fast nie auf den Tag genau kommt)
Ich bin ja schon sehr froh, dass ich mittlerweile wieder einen relativ regelmäßigen Zyklus habe. Nach 10 Jahren Pille habe ich sie letztes Jahr im April abgesetzt und fast ein Jahr lang hatte ich ein großes Durcheinander. Da war meine Periode auch wohl mal 2 Wochen überfällig

Gefällt mir

A
amyeleanore
05.11.22 um 20:29

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen unseren Neuzugängen. 

Ich habe dann tatsächlich an Tag 22 meinte Regel bekommen nach plötzlichem Temperatur Abfall. 
Komische Geschichte! 

Ich bin gerade dabei mein Büro umzustellen, da ich einen Schreibtisch aufgebaut habe, an dem ich auch stehen kann. 

Sicherlich melde mich morgen in Ruhe. 

Habt alle einen schönen Abend. 

Liebe Grüße Amy

Gefällt mir

B
buddy
07.11.22 um 13:19

Das war ein Übungszyklus mehr für uns. Habe meine Tage bekommen und die sind jetzt zuende und nun gehts in den 2 ÜZ ☺️ Ich bin gespannt. Am Geburtstag meines Freundes müsste ich diesmal meine Periode bekommen vllt wird's ja diesmal ein Geburtstags Überraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt ☺️

Gefällt mir

F
frelka94
07.11.22 um 15:57

Schade ihr beiden! Ich drücke euch für den nächsten ÜZ die Daumen

Ich warte noch auf meine Tage, SST war bisher aber negativ

Gefällt mir

mascha11
mascha11
07.11.22 um 17:34

"Wie schaut es bei euch aus?"

Naja, alle Tests negativ und Periode bekommen. Mal sehen, vielleicht habe ich im neuen Zyklus mehr Erfolg. 

Gefällt mir

L
lmaier
Gestern um 15:28

Hallo Ihr lieben

also bei mir schaut es so aus, dass ich am 04.11 den letzten Tag meiner Periode hatte und es dann jetzt endlich mit dem Üben losgeht
Bin sehr gespannt - ich glaube zwar nicht unbedingt dass es direkt beim ersten ÜZ klappt aber es wäre doch schön irgendwie - bin sehr aufgeregt

wie mir scheint sind wir alle irgendwie in der nähe von der Periode her kann das sein? Dann  hoffen wir alle zur selben zeit dass die Peri ausbleibt

Gefällt mir

L
lmaier
Gestern um 15:30
In Antwort auf lmaier

Hallo Ihr lieben

also bei mir schaut es so aus, dass ich am 04.11 den letzten Tag meiner Periode hatte und es dann jetzt endlich mit dem Üben losgeht
Bin sehr gespannt - ich glaube zwar nicht unbedingt dass es direkt beim ersten ÜZ klappt aber es wäre doch schön irgendwie - bin sehr aufgeregt

wie mir scheint sind wir alle irgendwie in der nähe von der Periode her kann das sein? Dann  hoffen wir alle zur selben zeit dass die Peri ausbleibt

toatl vergessen:

ich hoffe für jeden dass es die nächsten ÜZ klappt

wir bekommen sicher alle noch unsere kleinen Schätze

Gefällt mir

B
buddy
5:59
In Antwort auf frelka94

Schade ihr beiden! Ich drücke euch für den nächsten ÜZ die Daumen

Ich warte noch auf meine Tage, SST war bisher aber negativ

Schade aber im neuen hast du vllt mehr erfolgt ☺️

Gefällt mir

B
buddy
6:00
In Antwort auf lmaier

Hallo Ihr lieben

Das hab ich mir auch schon gedacht, dass wir alle ziemlich nahe aneinander liegen bis gespannt wer als erstes schwanger schreibt hier  

ich hab ja nichts überlesen oder 😅 bis jetzt haben wir noch keine schwangere oder ? 

Gefällt mir