Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbeln ab Juli/ August 2021, 1. Kind

Letzte Nachricht: 16. Juni 2021 um 19:41
F
flor19942
17.05.21 um 17:36

Hallo ihr Lieben

Ich werde im Juni 27 Jahre alt und bin seit fast 6 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir wollen ab Juli/ August mit der Familienplanung starten.
Ich habe gesehen, dass es bereits einen Beitrag hat dazu. Aber da sind schon so viele Antworten, dass ich den Überblick verloren habe... >.<

Ich habe mir gedacht, ich mache einen neuen Beitrag für die, die auch etwa im Juli/ August fürs 1. Kind hibbeln.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Mehr lesen

K
katara0281
13.06.21 um 21:15

Hallo Flor

Mein Mann und ich wollen auch im August anfangen zu hibbeln 

Zu mir, ich werde im Juli 28 und das würde auch unser erstes Kind werden 😍 bin schon total und absolut hibbelig und kann es kaum abwarten. 
Hattest du schon Geburtstag? 
Übrigens habe ich den Beitrag der so voll geschrieben ist im Januar eröffnet xD, ich habe aber in letzter Zeit selber nicht mehr viel reingeschrieben und den Überblick verloren bei den vielen Themen die die Mädels dort schreiben aber finde ich auch toll, dass es in diesem thread fast keine Zeit gab seit Januar, wo nicht geschrieben wurde, also wir würden uns dort alle freuen wenn du dich anschließen möchtest ^^

Gerade verbringe ich viel Zeit damit mich wieder dem Thema schwanger werden zu widmen. Ich lese zurzeit viele geburtsberichte. Hypnobirthing finde ich sehr interessant und möchte mich gerne ausführlicher damit beschäftigen. 
Habe auch schon eine Packung Folsäure gekauft von femibaby von tetesept, will aber erst damit anfangen, wenn die fä zustimmt 🙈 hast du schon mit Folsäure angefangen? 

Wie bereitet du dich so vor? 

LG <3

Gefällt mir

X
xxkathaxx
14.06.21 um 15:32

Hallo,

also ich schreibe auch mit in dem anderen Beitrag und kann nur sagen, dass wir uns freuen, wenn du da mit schreibst. Wir sind ja in der Tat recht aktiv. Aber du musst auf keinen Fall alles lesen oder gar den Überblick behalten. Einige Themen haben wir auch schon doppelt angesprochen, weil jemand neues dazu gekommen ist. Dadurch entdeckt man noch einmal neue Blickwinkel auf einzelne Themen. Und du musst wirklich keine Bedenken haben alles zu fragen oder anzusprechen, was dir in den Kopf kommt. Egal ob das schon angesprochen wurde oder nicht.

Das einzige ist eben, dass bei uns nicht alle auf das erste Kind hibbeln. Aber wenn es erst einmal los geht haben wir doch alle die gleichen Themen, die uns beschäftigen. Und du kannst auch einfach anfragen ob wir uns noch einmal kurz vorstellen. Da hat bestimmt auch niemand ein Problem mit.

Will keine Werbung machen, aber dich einfach zu uns einladen, auch wenn es nicht mein Beitrag ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flor19942
16.06.21 um 19:41

Hallo ihr zwei

Vielen Dank für die lieben Nachrichten!

@katara: Ja, ich hatte am Montag Geburtstag und wir haben uns verlobt.
Wann hast du denn genau Geburtstag?
Ich habe von der FA das Rezept für Folsäure bekommen.
Da wir noch nicht genau wissen, wann wir anfangen wollen, habe ich noch nicht angefangen mit Folsäure.
Gross vorbereitet habe ich mich noch nicht. Wir sind noch sehr im Anfangsstadium ^^Aber ich messe seit ich die Pille abgesetzt habe (Oktober 2020) die Temperatur um meinen Zyklus kennezulernen.

@katha: Das tönt super! Dann melde ich mich gerne in der Gruppe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige