Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln ab Februar - wer noch?

Hibbeln ab Februar - wer noch?

17. Februar 2014 um 16:34 Letzte Antwort: 14. März 2014 um 17:30

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Jasmin, bin 22 Jahre alt, seit Oktober 2011 glücklich vergeben und habe einen Sohn namens Andreas mit 1 Jahr.

Wir haben uns jetzt vor knapp 1 Woche entschieden unser 2tes Wunder zu basteln und ich suche deshalb gleichgesinnte

Gestern kam die rote Tante zu besuch, d.h. wir sind mit gestern in den 1 ÜZ gestartet.

Vielleicht findet sich ja jemand der sich mir anschließt.

Lg Jasmin

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 9:33

...
niemand?

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 11:39

Ich hibbel gerne mit
Ich bin 25 Jahre und vergeben. Mein Freund ist leider zeugungsunfähig. Daher müssen wir der Natur etwas nachhelfen. Müsste jetzt ES+3/4 sein. Sicher bin ich mir leider nicht, ob das genau stimmt. Es spricht zwar einiges dafür Ovu und Ultraschall. Aber mein Gefühl sagt mir leider etwas anderes. Na am 28.02 ist NMT. Testen werde ich aber erst nach dem Wochenende, Bis dahin heißt es weiter zittern und hoffen. Ich wünsche Dir viel Glück.

LG Dreamer

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 12:52

Hallo
ich (27 J.) und mein Mann möchten nun ein 3. Kind.
Wir haben bereits Zwillingsmädels, die vier Jahre alt sind.
Am 06.02. habe ich mir meine Kupferkette entfernen lassen, mitten im Zyklus...
Nun ja, ich nehme schon etwas länger Folsäure, versuche mich besser, gesünde, ausgewogener zu ernähren - und dann einfach mal abwarten, wann es dann soweit ist Man ist ja immer so ungeduldig, aber versuche mir bzw uns keinen Stress zu machen - das ist wirklich um einiges entspannter :-p
Bei meinen Zwillingen hatte ich 2009 im Januar Pille abgesetzt und Ende März positiv getestet - wäre natürlich schön, wenn's diesmal auch so schnell funktionieren würde

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 13:53

Huhuuu
Mit dem keinen Stress machen, bist du mir dann wohl einen Schritt voraus. Ich kann pausenlos an nichts anderes denken. Echt schlimm

Ich drück die Daumen, dass es bald klappt.

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 14:00

Huhu
Hier ich

Ich bin maja 23 jahre
Hab zwei jungs im alter von 3 und 1.5.
Mit dem papa bin ich seid dem 6.12.2011 verheiratet.
Nun wollen wir unsere familie komplett machen.

Hab jetzt 2 monate auf meine mens gewartet...heute is sie endlich da...ovus und mönchspfeffer sollten die nächsten tage eintreffen...hab nänlich keine lust ewig zu hibbeln. Musste ich bis jetzt auch nicht

Dreamer hab deinen thread gelesen...und vielleicht kann ich dir damit weiter helfen das manche frauen kaum bis gar keinen spinnbaren zs erzeugen während des es und es trotzdem schaffen. Und ein paar tage vor dem es ist man ja schon fruchtbar...
Drück dir die daumen

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 14:55

Uiii gleich soviele
Mal ein großes Hallo an euch )

Wir schaffen es alle und werden sicher bald kugeln da bin ich mir sicher )

Ich schreib euch am Abend weil vom Handy aus seh ich leider nicht alles.

bis später

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 15:36

Danke
Hallo Maja,

danke, jetzt bin ich schon ein wenig erleichtert. Ich glaube ich bin momentan für meine Umgebung auch nur sehr schwer zu ertragen. Na, bald hat die Warterei ein Ende.

Ich drücke euch auch allen die Daumen!

LG Bianca

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 16:06

Sagt mal
In welchem forum sind wir hier eigentlich ??? Blöde frage aber komme immer nur über den link von dreamer hier rein

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 18:26
In Antwort auf sakura_12500190

Sagt mal
In welchem forum sind wir hier eigentlich ??? Blöde frage aber komme immer nur über den link von dreamer hier rein

Forum
Im Kinderwunsch Forum

Ps: Habt ihr euch bestimmt schon gedacht, aber wir hibbeln fürs erste Kind.

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 21:01

Oh...
hab ichs in das falsche Forum geschrieben?

Naja, iwie passts ja doch haha.. wir wünschen uns ja Kinder

Oooooh Zwillis Ich liebe Zwillis. Hätte selber auch gern welche aber wenn die natur nicht möchte, dann halt nicht

Ich hab Ovus zuhause. Mit denen werd ich ab nächsten Montag immer testen um zu sehen wann ES ist.

Wie gehts euch so? Hattet ihr einen anstrengenden Tag?

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 21:46

Jaaaa...
Zwillinge sind auch schön Immer gerne wieder :-p Im nächsten Leben - weil nun möcht ich auch mal nur eins einfach - und 3 Kinder haben klingt noch nicht soviel wie 4

Uns geht's solala, alle krank - mein Männe ist der einzige, der gesund ist. Hab mich vorhin schon wieder sehr über die blöde Ärztin aufgeregt, wollt vor Wut wieder auswandern! Grr!

Jaja, so bin ich halt :-p auch noch mit 27 quirlig wie ne 15-jährige *hihi*

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 22:55

So la la....
Naja, es geht. Nur diese blöde Warterei macht mich kirre und die Angst vor einem fetten negativ. Man denkt immer man kennt seinen Zyklus, aber irgendwie ist man dann plötzlich total unsicher

Wenn es dieses Mal wieder nicht klappt, wird wohl erstmal eine größere Pause eingelegt.

Ich finde Zwillinge auch toll. Hast du eineiige Zwillinge?

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 23:15

Ganz ehrlich...
Wir wissen nicht, ob sie eineiig sind oder nicht.
Sie sehen sich schon ähnlich, haben gleiche Merkmale etc, aber halt nicht zu 100 %... Für mich sind sie sowieso zwei - auch vom Aussehen - unterschiedliche Kids
Zwillinge liegen bei mir in der Familie, von dem Gesichtspunkt her würd's für zweieiige sprechen.. Sie hatten auch jeder ihre eigene Plazenta, doch aus das ist möglich bei eineiigen...
Naja, vielleicht wird man's irgendwann doch nochmal genau feststellen Mir ist's wurscht

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 7:34

Guten morgen
Nee das is nich das falsche forum war bis jetzt nur im ss forum...bin mal kurz zum eisprung forum und da hab ich den link hier her bekommen

Bei uns werden alle langsam gesund zum glück...
Ich find zwillis auch toll...solange andere sie haben. Ich kanns mir echt nicht vorstellen...lieber mit nem kurzen abstand wie bei mir.

Also bei uns is nach dem 3. Difenitiv schluss...einer von uns wird dann auch dafür sorgen, da ich mit der hormonellen verhütung nicht klar komme. Hab seid meinem kleinen also innerhalb von 1.5 jahren 4 mal die pille wechseln müssen...hab da keinen bock mehr drauf.un glaub auchbnich das das gesund ist.

Wo kimmt ihr denn her mädels??? Ich bin gebürtig aus thüringen aber schon seid fast 8 jahren in bawü.

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 10:31

Ich wohne in NRW ...
Raum OWL

Gebürtig aber aus Schleswig-Holstein, Dithmarschen, wo auch meine ersten 17 Jahre verbracht habe

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 10:49

Und ich komm aus Bayern
in Bayern geboren, aufgewachsen und zumindest bis jetzt hängengeblieben

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 15:38

Will mit hibbeln
halli hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 16:33

@dreamer
Wie lange versucht ihrs denn schon?
Bzw. Wie oft hats nich geklappt das du erstmal ne pause brauchst...

Oh mann ich fühl mich grad wie damals, als ich das erste mal meine tage hatte und nicht wusste wohin mit mir vor lauter schmerzen...
So schlimm hatt ichs gar nich in erinnerung. Heut morgen dacht ich noch es is besser als gestern...
Na ja...inmerhin weiss ich das das nich die schlimmsten schmerzen sind
Wehen sin schlimmer...

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 16:53

Neu hier und würde gern mithibbeln
Hallo, darf ich auch noch mithibbeln??
Mein Mann und ich üben nun schon seit fast 2 Jahren - bis jetzt ohne Erfolg.
Sind in KIWU-Behandlung und es wurde im letzten Zyklus mit Clomi etwas stimuliert und letzten Montag mittels Brevactid dann den ES ausgelöst.(am ZT 30!!!) Haben Di u Mi geherzelt und bin heute somit ES + 9.... ich sags euch, diese Warterei macht mich jedes mal fast Wahnsinnig.
Es wäre schön, sich die Wartezeit mit Gleichgesinnten zu teilen

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 19:37

Wir vermehren uns ja rasch
Hi hi, zumindest in diesem Thread vermehren wir uns ziemlich schnell Hoffentlich geht es mit dem Kinder kriegen jetzt auch so zügig.

Wir versuchen es eigentlich seit 2012. Immer erfolglos. Dann wurde bei meinem Freund festgestellt, dass er nicht zeugungsfähig ist. Eine erste Insemination hatte ich dann auch 2012. Das hat nicht geklappt. Darauf hatte ich viel Stress mit Arbeit und Studium, so dass wir das ganze noch etwas vertagt haben. Seit Dezember 2013 versuchen wir es wieder. Leider wieder ohne Erfolg. Insgesamt habe ich jetzt drei Inseminationen hinter mir. Die Pause deshalb, weil erst wieder für die Insemination gespart werden muss. Wir machen das ganze aus Kostengründen zwar in Dänemark, aber das ist eben auch wieder Stress und kostet auch ne ganze Menge. Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus und kann nicht alle paar Wochen dorthin in den Urlaub fahren, das erlaubt die Zeit ja gar nicht. Also wird das ganze in ein oder zwei Tagen zurückgelegt oder mit einem Urlaub verbunden. Deshalb wird es jetzt wohl erstmal eine Zwangspause geben, bis der Geldtopf wieder voll ist Aber insgeheim hoffe ich ja immer noch auf ein positives Ende Anfang März Ein weiteres Problem ist, dass mein Freund findet, wir sollten es nach dem dritten Versuch komplett auf sich beruhen lassen, weil es dann eben einfach so sein soll. Das seh ich ein bisschen anders. Es gibt also noch Diskussionsbedarf.

Wie geht es euch so?

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 19:41

Wartezeit
@bienemaya: Zwei Jahre ist ja auch ganz schön lang und diese Wartezeiten sind echt anstrengend. Ich hasse diese Warterei und laufe immer rum wie ein kleiner Zombi, der überall nur Babys sieht

Aber du darfst ja dann bald testen. Am 23.02, oder? Merkst du Veränderungen!

Ich drücke die Daumen!

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 19:46

Also
es lassen im Sinne von "ist dann halt Schicksal, wenn es nicht klappt" finde ich ja irgendwie sehr larifari dahin gesagt von ihm!
Klingt wie eine Trotzreaktion
Ist leider aber wirklich schade, wenn es nicht so klappt wie es eigentlich sollte... und sicher auch schwer! Aber Kopf hoch, immer dran glauben, dass es bei euch auch klappen wird

Ich selbst bilde mir schon immer bekloppte Sachen ein... von dem, wie's mir geht usw Verrückt! Es fällt doch iwie schwer, es einfach auf sich zukommen zu lassen, besonders, wenn man ungeduldig ist und alles am liebsten sofort möchte! Und natürlich läuft die Zeit, ganz anders als sonst (wenn man nicht auf etwas wartet oder hibbelt), totaaaaaaaaaaaaaaaaal langsam.

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 8:38

@ dreamer
ja, das mit der Wartezeit ist jedesmal pure Folter für mich. Versuche zwar mich abzulenken, aber im Moment hab ich urlaub, und ich sehne danach, wenn er endlich vorbei ist ( oh mein Gott, wie das klingt ) weil ich dann endlich gewissheit habe. Werde am 24.2. testen - so lange warte ich, auch wenns wahnsinnig schwer fällt.
Veränderungen spür ich nur in dem Sinne, dass meine Brüste wahnsinnig empfindlich sind, hatte das allerdings auch schon in zyklen, in denen es nicht geklappt hat. (Muss dazu sagen, dass ich im August das erste mal schwanger war, und da ab ES+4 alle möglichen Symptome entwickelt habe. Leider war es eine ELSS, die OP war in der 7. Woche)

Also ich versuch, nichts zu überbewerten was mir allerdings sehr schwer fällt.

Unser nächster Schritt wäre dann auch eine IUI, Kostenübernahme von der KK haben wir bereits in der Hand. Wollten es aber ein letztes mal so versuchen.... Das macht das ganze noch um einiges spannender.

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 12:43

Und wieder ein Tag vorüber
@shirleydiamond: Ja, ich finde die Aussage auch etwas doof. Aber für ihn ist die Situation vermutlich auch am schwierigsten. Vielen Dank für deinen Zuspruch. Es tut echt gut mit Leuten zu schreiben, die nachvollziehen können, wie ätzend diese Wartezeit ist.

Die letzten Male habe ich mir übrigens auch die seltsamsten Dinge eingeredet. Das ist ein Anzeichen und jenes. Naja, dieses Mal nehme ich irgendwie gar keine Veränderungen wahr. Klar, es zieht mal im UL und ich bin ziemlich müde oder mir ist ab und an schwindelig (aber das ist glaube ich eher Frühjahrsmüdigkeit und Ziehen im Unterleib kommt auch öfter vor) Sprich eigentlich spür ich gar nichts.

@binemaya: Das kann ich gut nachvollziehen. In der Arbeit ist man wenigstens abgelenkt. Im Urlaub aber zieht sich die Zeit wie Kaugummi....außer man hat ein extrem buntes Programm Aber lange musst du nicht mehr warten. Nur noch vier Tage. Ich wünsche dir so, dass es klappt Ich kann erst am 28.02. testen, werde aber wohl bis Sonntag Nachmittag warten, weil ich Probenwochenende habe und ich nicht mies gelaunt durch die Gegend laufen möchte

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 13:42

Huhu
@dreamer...ja dann versteh ich das mit der pause, auch wenns schade ist. Aber solange es nur bei einer pause bleibt

Ich hoffe für dich das es jetzt gefruchtet hat und ihr euch gar keine gedanken mehr machen müsst. Meistens wenn man denk es hat nicht geklappt, oder dann ist erstmal schluss, klapps doch

Ich hab gestern beim kindi elternabebd einuges gelernt oder bin in meinen annahmen bestätigt worden. Kann sowas nur empfehlen sich mal über sexualerziehung bzw. Sexualität von kindern zu informieren. War echt klasse der abend.

Meine mens macht mir weiterhin ziemlich zu schaffen. Denje diesmal ist es so schlimm weil ich jetzt 8 monate durch die pille gar nix hatte. Aber das bestätigt mich nur das es richtig war den scheiss abzusetzten...

Ich freu mich wenns rum is und ich auf meine fruchtbaren tage zusteuere

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 15:04

@maya
Danke, das ist lieb von dir und vielleicht hast du wirklich recht und es klappt genau dann, wenn man nicht damit rechnet.

Ist es so schlimm mit deiner Mens? Ich kann dir Dolormin für Frauen empfehlen. Das hilft mir echt gut. Das gibt es für ca. 5 Euro in der Apotheke. Hab auch immer heftige Probleme

So, ich warte dann mal weiter gespannt auf den ersten März und drücke euch die Daumen. Die Zeit bis zum ES vergeht ja, gott sei Dank, schneller als die Wartezeit danach

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 15:07

@christinew
Wartest du auch noch auf den Es oder schon auf den Test

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 16:07

@dreamer
Hallöchen, ich warte noch auf dem ES. Habe heute den 2ten Tag nur ein kreis, leider kein smily....aber das wird schon noch. Laut Kalender bin ich aber in den fruchtbaren Tagen... mal schauen.
Wie schauts bei dir aus?

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 18:01

Ich
Bin nich so für schmerzmittel. Hab seit meinem bandscheibenvorfall n bissl ne abneigung dagegen. Nur in richtigen ausnahmefällen, wenn ich z.b. wegen meinem rücken kaum noch laufen kann.

Mut den schmerzen is jetzt besser...aber es läuft halt immernoch sehr extrem...

Hoffe morgen is es endlich mal besser.

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 7:42

Update
Guten morgen ihr lieben,
sooo meine Woche war ruhig - konnte endlich mal etwas von der Arbeit entspannen und auch abschalten - wer weiß viell hat ja gerade das in der Einnistungszeit - wenn sie denn stattgefunden hat- gut getan...
Bin heut ES+11 oder 12... hab schon die Tests vor mir liegen, aber ich werde es aushalten und bis Montag warten mit dem Testen.
Mir gehts gut - bis auf das meine Brüste sich anfühlen als wären sie grün und blau geschlagen und ohne BH halt ich sie gar nicht aus
Bin ganz zuversichtlich, da ich die letzten zyklen eig die mens immer so um ES+8/9 bekommen hab.......

Wie gehts euch heute so????
Eure - fast wahnsinnig vor aufregung hibbelnde - binemaya

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 10:38

Hallöchen
...ihr Lieben,

@binemaya: Das mit den Brüsten klingt doch schon mal gut. Oder hast du das sonst auch? Ich drücke dir alle Daumen und wünsche Dir, dass die Zeit bis Montag schnell vergeht. Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten

@majamamma: Das kann ich natürlich verstehen. Ich nehme auch nicht gerne Schmerzmittel, allerdings wäre ich sonst während meiner Mens völlig außer Gefecht gesetzt. Ich wünsche dir weiterhin, dass es besser wird

@christinew: Und hat sich der ES schon angekündigt? Ich bin heute ES +7 oder + 8. Veränderungen spüre ich allerdings keine. Klar, es zwickt mal im UL, aber das kommt bei mir öfters vor. Und ich habe drei ganz entsetzliche Pickel. Das kenne ich gar nicht von mir. Die sollen weg

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben. Hier scheint ganz fantastisch die Sonne

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 11:05

@all
Guten morgen @all
Es wird frühling
Eine schöne Zeit um schwanger zu we
rden... genisst die Frühlingsgefühle....hoffe ihr habt auch schönes Wetter so wie ich im schönen bawü
@dreamer
Nein leider wieder kein smily nur ein einfacher kreis trotzdem wurde der Tag gut genutzt....spass gehört auch dazu *reusper* hust*:P

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 11:09

@binemaya
Wau hast es bald bis Montag geschaft...drück dir fest die Daumen.
LG

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 11:39

Hibbel
oh ja, so langsam wird es echt spannend.
Hab schon jedes mal voll angst, wenn ich auf Toilette geh - dass ich von der mens überrascht werde...

Aber bis jetzt nix in sicht!!!!

Ach ja - in Bayern scheint übrigens auch die Sonne - hab gerade einen langen Spaziergang am See gemacht, über den Wochenmarkt geschlendert und jetzt werd ich mal ein bisschen Vitamin D auftanken gehen

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 18:23

Huhuuu
@binemaya: Ich kann echt verstehen, dass du dem Montag entgegen fieberst. Ich würde echt auch lieber heute testen als Morgen. Zumal ich heute wenigstens ein bisschen ein gutes Gefühl habe. Meine Brust tut leicht weh und im Unterleib hat es zweimal kräftig gestochen. Könnte ja rein theoretisch die Einnistung gewesen sein. Aber PMS ist eben auch möglich Also, muss ich am Boden bleiben und versuchen realistisch zu sein.

@christinew: Testest du einmal oder zweimal täglich mit den Ovus?

So, wieder ein Tag rum. Morgen bin ich wenigstens abgelenkt, weil ich arbeiten muss....

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 21:34

Ich mache mit!!!
Huhu ich bin auch 22jahre alt und habe eine tochter (14 monate alt) mein mann und ich sind im september 2011 zusammen gekommen, kennen und lieben uns aber schon 10jahre wir wollen jetzt auch gerne wieder anfangen zu hibbeln.. Ich musste 3einhalb monate warten, weil ich 11/2013 leider eine fehlgeburt in der 10woche hatte ... Jetzt wollen wir es wieder versuchen liebe grüße

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 12:40

Hallo!!! darf man noch mit hibbeln???
Hallo Ihr Lieben

Hallo!!! Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6 Jahren!! Nun wollen mein Verlobter und ich mit dem ich seit Otober 2012 zusammen bin auch ein gemeinsames Kind!!! Habe die Woche meine Merina Spirale gezogen bekommen und bin jetzt mal gespannt wann sich wieder ein normaler Zyklus einstellt!!!
Aber ich hoffe doch das es nicht allzu lange dauert!!!

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 14:20

@all
wie gehts euch heute so????

Willkommen an alle neuen Hibbler

Ich hab den Tag bis jetzt super faul verbracht - ist mein letzter urlaubstag - bin leider allein, weil mein mann arbeiten muss... Und die Wartezeit wird immer kürzer

@dreamer - wie weit bist du heute????

ich wünsch euch einen schönen sonnigen Restsonntag

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 14:46

@all
Hallo an alle juhuuuu ein positiv auf meinem Ovu offizieller beginn des 6ten Üz.
@dreamer
Ich habe die digitalen ovus von clear blue. Ich teste aber nur ein mal und das morgens... hatte auch günstige aber da musste ich immer striche raten... ging mir auf die nerven. Das ist jetzt mein 2. Üz mit den ovus.

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 7:32

Guten morgen
Und hallo an alle neuen!!!

Sooo die pest dürfte bei mir heut vorbei sein
Mein mann freut sich schon...hoffentlich klappt auch alles!

Heut oder morgen geht ins kh(hoffentlich) meine freundin sollte langsam mal entbinden. Sie is jetzt ne woche drüber und hat gestern n wehencocktail mitbekommen für heut.

Bin ganz gespannt un will unbedingt baby kuscheln...geschenk liegt auch schon bereit

Uuuunnnddd hat nun schon jmd. Getestet (sorry weis es nich mehr genau).

Lg maja

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 13:07

Sonnige Grüße
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge

@christinew: Das mit den Ovus und dem Striche raten, kenne ich gut. Echt nervig. Ich nehme auch Clearblue Digital. Teste aber zweimal täglich, weil mir das mal jemand empfohlen hat Dann wünsche ich dir jetzt mal ganz viel Glück.

@binemaya: Heute ist endlich deine Wartezeit vorbei und du hast endlich Klarheit. Ich drücke dir so die Daumen Ich bin heute ES+9/10. Am Freitag könnte ich testen. Aber ich warte geduldig noch bis Sonntag.

@majamamma: Dann hoffe ich mal für dich und deine Freundin, dass ihr bald Baby knuddeln könnt und wünsche dir natürlich eine erfolgreiche Hibbelzeit

@me: Irgendwie ist mein Bauch komisch. Aber ich vermute ja eher die Mens, wobei es für Menssymptome eigentlich noch etwas früh wäre. Soll ja erst am Samstag oder so kommen. Es brennt öfters in meinem Unterbauch. Ach, ich bin so froh, wenn ich endlich Klarheit habe.

Liebe Grüße,

die auf glühenden sitzende Dreamer

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 13:28

So....
hab nun am ZT 34 meine Periode bekommen - also können wir nun schön weiterüben!
*Doofes Warten *

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 13:44

Aber echt....
immer diese blöde Warterei. Tut mir leid für dich, Shirleydiamond. Aber nicht unterkriegen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Glück im nächsten ÜZ. Es klappt bestimmt bald-

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 14:45

Wir haben ja erst angefangen...
und man will sich ja keinen Stress machen... Aber wenn man es erst einmal möchte, dann am liebsten auch sofort :-p
Die liebe Ungeduld halt

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 16:27

Test
hallo mädels ,
konnte leider nicht früher antworten, weil ich bis jetzt in der arbeit war. Und heute früh um 5 hatte ich noch keine zeit für PC...
Also ich hab heut früh nen frühtest gemacht, der zeigte einen hauch von 2.linie......
Dann vorhin einen Clearblu digital - und der zeigte nicht schwanger an.....
Zu allem überfluss war ich gerade auf der toilette und hatte hauchzart rosa am Papier.......
Sieht also so aus, als obs das war..........

Tja, da werden wir wohl einen neuen thread mit "Hibbeln ab März" eröffnen dürfen --- Für alle anderen, deren Test noch aussteht drück ich natürlch weiterhin alle daumen!!!!!!

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 16:45
In Antwort auf binemaya83

Test
hallo mädels ,
konnte leider nicht früher antworten, weil ich bis jetzt in der arbeit war. Und heute früh um 5 hatte ich noch keine zeit für PC...
Also ich hab heut früh nen frühtest gemacht, der zeigte einen hauch von 2.linie......
Dann vorhin einen Clearblu digital - und der zeigte nicht schwanger an.....
Zu allem überfluss war ich gerade auf der toilette und hatte hauchzart rosa am Papier.......
Sieht also so aus, als obs das war..........

Tja, da werden wir wohl einen neuen thread mit "Hibbeln ab März" eröffnen dürfen --- Für alle anderen, deren Test noch aussteht drück ich natürlch weiterhin alle daumen!!!!!!

Oh jeeee,
@Binemaya: Also, ich möchte dir zwar keine falschen Hoffnungen machen, aber in der Kiwu -Praxis meinten sie sobald eine Linie vorhanden ist, auch wenn sie nur hauchzart ist, dann ist das ein positives Ergebnis. Vielleicht schlägt der Clearblue einfach noch nicht an. Also, wenn deine Mens in den nächsten Tagen nicht normal kommt, würde ich vielleicht noch mal einen Test machen und manche Frauen haben ja auch in der SS Mensblutungen.
Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen!

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 17:57

@binemaya
Huhu....eventuell ist der clear blue nich nicht empfindlich genug bzw. Dein hcg muss etwas steigen um ihn auszulösen....gib die Hoffnung noch nicht auf

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 19:18

Danke
..für eure lieben Worte und Hoffnung machen.
also es war tatsächlich nur ganz hellrosa und nur am Papier. War später wieder auf dem WC und dann war gar nix mehr....???? hab ein wenig Bauchzwicken, aber mehr auch nicht....
Bin heute ES+13 oder 14.....
Ich hab kein plan mehr, was da los ist
werd wohl mal abwarten....... was so weiter passiert....

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 20:45
In Antwort auf binemaya83

Danke
..für eure lieben Worte und Hoffnung machen.
also es war tatsächlich nur ganz hellrosa und nur am Papier. War später wieder auf dem WC und dann war gar nix mehr....???? hab ein wenig Bauchzwicken, aber mehr auch nicht....
Bin heute ES+13 oder 14.....
Ich hab kein plan mehr, was da los ist
werd wohl mal abwarten....... was so weiter passiert....

Möchte niemanden die Hoffnung nehmen...
Mein durchschn. Zyklus beträgt ca. 31 Tage.
Nun hatte ich am ZT 32 und 33 auch ganz leicht bräunliches Blut am Klopapier, nur 2, 3 Mal... Dachte auch: Hä, was da los...
Naja, kam dann erstmal nichts weiter - und heute auf Arbeit merkte ich dann, dass nun doch so weit war... (heute ist ZT 34)
Es kann natürlich alles bedeuten, es kann alles sein und auch nix... Und es ist immer doof, wenn man sich freut, Hoffnung macht, verrückt wird im Kopf vor lauter Gedanken machen - und dann ist's leider doch nicht...
Ich hoffe für dich

Gefällt mir