Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbeln ab August/September 2014

Letzte Nachricht: 12. August 2014 um 17:14
A
anisa_12246375
24.07.14 um 12:08

Hallo Mädels,

Ich habe hier noch 1,5 Pillen Packungen liegen. Danach kann es los gehen.
Wir haben bereits einen Sohn der nächste Woche 2 Jahre wird. Da wir gerade nebenbei ein Haus bauen, möchten wir nicht gleich mit hibbeln beginnen und ich nehme noch brav die Packungen zu Ende.

Vielleicht finden sich ja noch andere Mädels die auch erst in 1-2 Monaten starten.

Ich freu mich drauf, aber irgendwie graut es mir auch davor die pille abzusetzen. Ich hatte bei unserem Sohn solche Nebenwirkung beim absetzen.

Grüße Mona

Mehr lesen

A
anisa_12246375
06.08.14 um 19:42

?
Gibt es schon so viele Gruppen oder möchte keiner mithibbeln?

Gefällt mir

K
kiku_12038980
11.08.14 um 20:43

Hallo
dann fängt Ihr auch bald an ? Wir fangen jetzt an, also der 1 ÜZ sozusagen. Wir haben auch einen Sohn, 2 Jahre und 4 Monate und eine Kleine Maus 6 Monate. Ich habe 4,5 Monate voll gestillt und hatte jetzt am 1 August das erste Mal nach der Geburt meine Tage. Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären 3 Kinder in 3 Jahren und so ein geringer Abstand, aber wir wollen es so, damit die Kinder was voneinander haben und wir mit den beiden ersten begeistert sind was den Abstand angeht ( 22 Monate ). Außerdem wollen wir in 2 Jahren ein Haus bauen und da wäre es schön, wenn das kleinste um 1 Jahr ist und ich weder hochschwanger noch grade ein ganz " frisches " Baby haben möchte. Wir haben zwar schon ein Haus, leider reichen die Räumlichkeiten nicht aus.
Ich bin schon soooo gespannt, seh es aber locker.
WIe lange musstet Ihr beim ersten Kind üben ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anisa_12246375
12.08.14 um 17:14

Hallo Wendy
Ach das hört sich doch gar nicht so schlimm an. Manchmal denke ich, man muss heutzutage grundsätzlich verrückt sein Kinder zu wollen und zu bekommen

Ich hab noch sage und schreibe 19 Pillchen vor mir. Dann geht's hoffentlich los. Hausbau ist fast abgeschlossen in 2-6 Wochen wird umgezogen.

Beim ersten war es eher Zufall, uns war bewusst dass es passieren kann, aber eigentlich war es nicht geplant. Naja, ein weiteres Beispiel dafür, dass es bei einmal ungeschütztem Sex passieren kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige