Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

*Hibbeln ab April 2017 *

Letzte Nachricht: 10. September 2017 um 21:43
C
cedar_12884313
22.04.17 um 21:10

Hallo Mädels.  
Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann 50 Jahre und wir haben eine Tochter die am 4.5. 3 jahre alt wird. 😍 
Wir wollten eigentlich von anfang an 2 kinder. Unsere Emily ist aber sehr sehr anstrengend gewesen. Braucht viel Aufmerksamkeit und ist ein "Mama-dittele"  Was für mich aber sehr anstrengend ist teilweise u ich so nie Gedanken an ein 2 wunder hatte... 
Nun kamen immer öfter die Gedanken an eine 2 ss  Mein mann war dafür die spirale ziehen zu lassen und erstmal nicht zu verhüten.  Er ist noch nicht ganz überzeugt ob es das richtige ist noch ein Baby zu bekommen aber ist ständig ein hin u her. Für mich ist klar wir hibbeln von nun an  
Zt 9 heute.
 Also suche ich Gesellschaft zum Austauschen. Wer möchte ??? 

Lg 

Mehr lesen

E
elliot_12969656
22.04.17 um 21:32
In Antwort auf cedar_12884313

Hallo Mädels.  
Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann 50 Jahre und wir haben eine Tochter die am 4.5. 3 jahre alt wird. 😍 
Wir wollten eigentlich von anfang an 2 kinder. Unsere Emily ist aber sehr sehr anstrengend gewesen. Braucht viel Aufmerksamkeit und ist ein "Mama-dittele"  Was für mich aber sehr anstrengend ist teilweise u ich so nie Gedanken an ein 2 wunder hatte... 
Nun kamen immer öfter die Gedanken an eine 2 ss  Mein mann war dafür die spirale ziehen zu lassen und erstmal nicht zu verhüten.  Er ist noch nicht ganz überzeugt ob es das richtige ist noch ein Baby zu bekommen aber ist ständig ein hin u her. Für mich ist klar wir hibbeln von nun an  
Zt 9 heute.
 Also suche ich Gesellschaft zum Austauschen. Wer möchte ??? 

Lg 

Hallo du!
ich hibble gern mit! Hab heute das erste Mal negativ getestet, der erste üz war also nix. Für uns (28&30) wäre es das erste.
Hast du die Spirale denn schon ziehen lassen? 
wie lange hat es denn bis zu deiner kleinen gedauert?
Liebe Grüße

Gefällt mir

C
cedar_12884313
22.04.17 um 21:44

Hallo. 
Schön das du mit schreibst  
Schade das es nicht geklappt hat, aber dann gehts eben in den 2. ÜZ.   
Was hast du zur Verhütung genommen  ? 

Bei meiner kleinen hatte ich jahrelang den nuvaring und in ÜZ 6 hat es geklappt.

Nun ist die die spirale seit 22.3. draussen. 

Lg

Gefällt mir

E
elliot_12969656
22.04.17 um 22:16

Ist ja witzig: Ich hab am 23.03. den nuvaring entfernt. Dann sind wir ja gleich weit meine Tage lassen bisher auf sich warten, daher hab ich heute getestet. Bin auch furchtbar müde, die Brustwarzen schmerzen und ich hab Kopfschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen. Daher dachte ich heute ich teste mal. Aber waren wohl nur pms Beschwerden.
wie geht es dir denn? Nimmst du irgendwas ein oder misst du Temperatur? Ich nehm nur folio forte. 
Ich war heute schon sehr enttäuscht, obwohl ich mir gesagt habe ich will ganz entspannt an die Sache rangehen. Nur in der Realität ist es dann doch nicht so einfach cool zu bleiben 
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
E
elliot_12969656
23.04.17 um 8:27

Hallo Rike!
wie hast du denn bisher verhütet? 
Ich hab meine Tage heute bekommen. Naja, jetzt konnte ich gleich ausrechnen, wann in etwa der nächste Eisprung ist, wenn der Zyklus sich so einpendelt. 
Ich hab bisher immer unter starken Krämpfen und Migräne gelitten und hoffe, dass das jetzt ohne künstliche Hormone vielleicht etwas besser ist. 
@mamaemily: wie lief denn deine erste Schwangerschaft und was macht deinen Mann noch skeptisch?

Gefällt mir

C
cedar_12884313
23.04.17 um 8:44
In Antwort auf elliot_12969656

Ist ja witzig: Ich hab am 23.03. den nuvaring entfernt. Dann sind wir ja gleich weit meine Tage lassen bisher auf sich warten, daher hab ich heute getestet. Bin auch furchtbar müde, die Brustwarzen schmerzen und ich hab Kopfschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen. Daher dachte ich heute ich teste mal. Aber waren wohl nur pms Beschwerden.
wie geht es dir denn? Nimmst du irgendwas ein oder misst du Temperatur? Ich nehm nur folio forte. 
Ich war heute schon sehr enttäuscht, obwohl ich mir gesagt habe ich will ganz entspannt an die Sache rangehen. Nur in der Realität ist es dann doch nicht so einfach cool zu bleiben 
Liebe Grüße

Das stimmt ja witzig jawie ich hatte aber schon meine periode.  Bin heute ZT 10 

Ich wll auch entspannt ran gehen aber ich merk jetz schon wie ich auf alles achte... 😂 ist glaub normal.
Ich nehm Folio sonst nichts. 

Lg

Gefällt mir

C
cedar_12884313
23.04.17 um 8:58

Hallo Rike  
Schön das du zu uns gefunden hast. 
 Wie alt sind deine Kinder? 

Wie alt bist du ? 

Lg Tanja

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12884313
23.04.17 um 9:23

Hallo Rike!
wie hast du denn bisher verhütet? 
Ich hab meine Tage heute bekommen. Naja, jetzt konnte ich gleich ausrechnen, wann in etwa der nächste Eisprung ist, wenn der Zyklus sich so einpendelt. 
Ich hab bisher immer unter starken Krämpfen und Migräne gelitten und hoffe, dass das jetzt ohne künstliche Hormone vielleicht etwas besser ist. 
@mamaemily: wie lief denn deine erste Schwangerschaft und was macht deinen Mann noch skeptisch?

1. Ss war ok. Hatte halt ss Diabetes aber sonst war nichts. 

Gefällt mir

E
elliot_12969656
23.04.17 um 9:30

Dann bin ich ja die einzige, bei der es das erste Kind wäre  beim zweiten bin ich sicher auch etwas entspannter
Ich hab mir vorher mal eine kostenlose zyklusapp runtergeladen (clue). So muss ich nicht rum rechnen wegen der fruchtbaren Tage. 
@Mamaemily: dann geht es bei dir ja bald mit dem verstärkten bettsport los, wenn du an zt10 bist, oder?

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12884313
23.04.17 um 12:51

Dann bin ich ja die einzige, bei der es das erste Kind wäre  beim zweiten bin ich sicher auch etwas entspannter
Ich hab mir vorher mal eine kostenlose zyklusapp runtergeladen (clue). So muss ich nicht rum rechnen wegen der fruchtbaren Tage. 
@Mamaemily: dann geht es bei dir ja bald mit dem verstärkten bettsport los, wenn du an zt10 bist, oder?

Ja macht doch nichts ich find es genauso aufregend wie beim 1. ☺ 
Jip morgen legen wir los   
Ich hab auch ne app runter geladen 

Gefällt mir

E
elliot_12969656
23.04.17 um 13:09

Ja macht doch nichts ich find es genauso aufregend wie beim 1. ☺ 
Jip morgen legen wir los   
Ich hab auch ne app runter geladen 

Die Daumen sind gedrückt!!!
sagt mal schwört ihr auf irgendwelche Tricks dabei/danach? Bspw. Noch minutenlang liegen bleiben o.ä.?

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12884313
23.04.17 um 14:54

Die Daumen sind gedrückt!!!
sagt mal schwört ihr auf irgendwelche Tricks dabei/danach? Bspw. Noch minutenlang liegen bleiben o.ä.?

Nee ich weiss au nicht. 
Anscheinend soll es helfen mitm Kissen unterm po liegen zu bleiben. Obs hilft ?! Keine Ahnung. 

Bei der 1.ss hab ich 5 monatelang sowas gemacht. Im 6. Monat nicht u da hats geklappt ...

Gefällt mir

E
elliot_12969656
23.04.17 um 17:05

Also am besten wahrscheinlich ganz entspannt drangehen.
meine periode hat sich nach ein paar Tropfen irgendwie wieder verabschiedet... und gleich kommen insgeheim Hoffnungen auf einen verspäteten Eisprung und eine jetzt stattgefundene Einnistung auf
wir haben keinem erzählt, dass wir hibbeln und Männer sehen das ganze ja irgendwietotal entspannt(meiner jedenfalls) und können das ja auch alles nicht so nachvollziehen. Von daher bin ich sehr froh, dassich das hier loswerden kann

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12046092
23.04.17 um 17:10

Hey ihr lieben

Wir haben 18 Monate versucht schwanger zu werden. Die Apps sind für mich persönlich nicht genau genug... ich habe mich vor 2 Monaten für die Messung der Basaltemperatur entschieden und zusätzlich 2 natürliche Mittel, also homäophatie genommen. Und im 2 ÜZ seit dieser Methode hat es geklappt. Bin nun in der 4ten Woche. Also alles noch seeeehr frisch... Mit der temperaturmethode ist mir aufgefallen das meine app den Eisprung immer 1 - 2 Tage später errechnet hat. Also ich kann natürlich nicht belegen, was davon nun zum Ziel führte, ich kann nur vermuten das es eine Mischung von allem war ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg.

Gefällt mir

E
elliot_12969656
23.04.17 um 17:17

Hallo Corny!
die app soll mir auch nur so als grober Anhaltspunkt dienen.  So wie das gerade aussieht dauert es noch, bis mein Zyklus sich einspielt. Ich werde meinen Körper jetzt einfach erstmal so beobachten. Die Temperatur oder den Zervixschleim werde ich so nebenbei Mal im Blick behalten. Ist ja schon ganz schön spannend, was da plötzlich alles über den Monat mit dem Körper so passiert wenn man verhütungshormonfrei ist.

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12046092
23.04.17 um 17:34

Ja das stimmt wohl. Ich hatte in einem Jahr nachdem ich mit der Einnahme der Pille aufgehört hatte nur 4 Zyklen circa. Mit der Pille kam meine Mens immer pünktlich in den Pausen und plötzlich lief nichts mehr. Es dauerte eine ganze Weile bis es sich wieder einpendelte. Aber Bryophyllum hats ( bei mir jedenfalls ) regelmäßiger gemacht. War dann immer bei 23 Tagen

Gefällt mir

C
cedar_12884313
23.04.17 um 18:01

Also am besten wahrscheinlich ganz entspannt drangehen.
meine periode hat sich nach ein paar Tropfen irgendwie wieder verabschiedet... und gleich kommen insgeheim Hoffnungen auf einen verspäteten Eisprung und eine jetzt stattgefundene Einnistung auf
wir haben keinem erzählt, dass wir hibbeln und Männer sehen das ganze ja irgendwietotal entspannt(meiner jedenfalls) und können das ja auch alles nicht so nachvollziehen. Von daher bin ich sehr froh, dassich das hier loswerden kann

Uiii ok ich bin gespannt 

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12884313
23.04.17 um 18:03
In Antwort auf ulrika_12046092

Hey ihr lieben

Wir haben 18 Monate versucht schwanger zu werden. Die Apps sind für mich persönlich nicht genau genug... ich habe mich vor 2 Monaten für die Messung der Basaltemperatur entschieden und zusätzlich 2 natürliche Mittel, also homäophatie genommen. Und im 2 ÜZ seit dieser Methode hat es geklappt. Bin nun in der 4ten Woche. Also alles noch seeeehr frisch... Mit der temperaturmethode ist mir aufgefallen das meine app den Eisprung immer 1 - 2 Tage später errechnet hat. Also ich kann natürlich nicht belegen, was davon nun zum Ziel führte, ich kann nur vermuten das es eine Mischung von allem war ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg.

Hallo cornyHerzlichen glückwunsch 😍

Gefällt mir

C
cedar_12884313
24.04.17 um 19:52

Na wie war euer Tag ? 
Heute ZT 11 ... Meine kleine ist im bett jetz gehts los haha. Ich hoffe es klappt  schon jetzt aber naja. Abwarten  
Ich hab heute schon komisches ziehen immer wieder ob das wohl schon es schmerzen sind ? 

Lg 

Gefällt mir

Anzeige
E
elliot_12969656
24.04.17 um 20:11

Na wie war euer Tag ? 
Heute ZT 11 ... Meine kleine ist im bett jetz gehts los haha. Ich hoffe es klappt  schon jetzt aber naja. Abwarten  
Ich hab heute schon komisches ziehen immer wieder ob das wohl schon es schmerzen sind ? 

Lg 

Oh ganz viel Glück wünsch ich euch! Und natürlich viel Spaß!
meine Tage kommen irgendwie nicht so richtig in die Gänge. Immer nur ein ganz klein wenig Blut.
liebe Grüße und einen erfolgreichen Abend

Gefällt mir

C
cedar_12884313
27.04.17 um 12:59

Und sind sie jetz da ???  
Ob erfolgreich waren weiss ich noch nicht. Dieses warten ist übel  

Zu allem übel hat meine chefin (gynäkologin) mir heute noch ne spirale andrehen wollen. Oh man wie blöd.  Kann ihr ja schlecht sagen was mein Plan ist 

Gefällt mir

Anzeige
E
elliot_12969656
27.04.17 um 20:33

Oh, wie hast du reagiert?
bei mir tut sich nach wie vor nix. Ich befürchte mein Zyklus ist stärker durcheinanderals erwünscht.

Gefällt mir

E
elliot_12969656
29.04.17 um 6:33

Huhu, kurze Statusmeldung: nachdem diese​ Woche nicht mehr wie ein paar Tropfen schmierblutung war bei mir, hab ich eben nochmal getestet. Wie erwartet wieder negativ. Habt ihr eine Idee, ob ich jetzt davon ausgehen kann, dass der Eisprung ca. 14 Tage nach der schmierblutung stattfindet? Ich befürchte ich kann jetzt gar nicht sagen, ob und wann ich einen Eisprung haben könnte, oder? So ein Mist!ich ärgere mich fürchterlich über mich selbst, dass ich so ungeduldig bin und es nicht so entspannt angehe, wie ich es eigentlich wollte. Aber eine gute Bekannte von mir ist grad schwanger, gleich nach dem ersten Versuch trotz hohem Alter. Da fragt man sich halt schon irgendwie, warum es bei einem selber nicht sofort geht. Und gleichzeitig denk ich, dass wir es ja gar nicht eilig haben müssen und noch ganz am Anfang vom üben sind. Ich bin halt ein furchtbar ungeduldiger Mensch

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12884313
29.04.17 um 20:01

Huhu  also ich muss ja ehrlich sagen; bei mir hat es zur 1. SS auch nicht sofort geklappt. Absetzen vom nuvaring kann man schon 6 monate rechnen sagte meine gyn damals. Und tatsächlich hat es bei uns in ÜZ 6 geklappt.
Ich würde wenn keine andere blutung Eintritt schon mal von der schmierblutung als 1 ZT ausgehen. 
Lg

Gefällt mir

C
cedar_12884313
30.04.17 um 8:33

Oh, wie hast du reagiert?
bei mir tut sich nach wie vor nix. Ich befürchte mein Zyklus ist stärker durcheinanderals erwünscht.

Achso wie ich reagiert hab? 
Ich hab ihr gesagt das ich sie ziehen lassen hab wegen den Beschwerden u das ich es halt bei ihm machen lassen hab weil es sie auch gelegt hatte.
Dasalle Beschwerden weg sind u ich keine spirale mehr möchte  
Ich hab gesagt ich möchte wieder den nuvaring 

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12884313
03.05.17 um 20:06

Huhu 
Gibts Was neues?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elliot_12969656
04.05.17 um 19:15

Hey! Bei mir gibt's noch nix neues. Die schmierblutung ist vorbei und ich bin gespannt, ob es diesmal zum Eisprung kommt bzw ich was merke. Und bei euch so?
liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12884313
04.05.17 um 20:22

Hey! Bei mir gibt's noch nix neues. Die schmierblutung ist vorbei und ich bin gespannt, ob es diesmal zum Eisprung kommt bzw ich was merke. Und bei euch so?
liebe Grüße

ZT 21  ... Heute bin ich ganz schön nah am Wasser gebaut. 

Hm ob das ein gutes Zeichen ist weiss ich nicht aber ich hoffs 

Gefällt mir

E
elliot_12969656
05.05.17 um 6:47

Oh wie spannend! Das wäre ja Klasse! Gib Bescheid wenn sich was tut!

Gefällt mir

Anzeige
K
keira_12318479
05.05.17 um 19:50

Darf ich mich noch anschließen ? Bin heute ZT 1. ÜZ 1. Starte also genau Heute Wäre mein drittes Kind, wobei mein erster vor über 5 Jahren im alter von 13 Monaten verstorben ist. Meine zweite wird im Oktober 4. Es wird also endlich Zeit für ein Geschwisterchen.

Ich bin 29 und meine Frau (ja Frau ) ist 23. Wir hibbeln via Spender. Ich muss  daher recht genau ES bestimmen, was leider gar nicht so einfach ist. In letzter Zeit hatte leider etwas Chaotischen Zyklus.

Würde mich freuen, wenn ich mich anschließen darf.

LG

Julia

Gefällt mir

E
elliot_12969656
05.05.17 um 19:59
In Antwort auf keira_12318479

Darf ich mich noch anschließen ? Bin heute ZT 1. ÜZ 1. Starte also genau Heute Wäre mein drittes Kind, wobei mein erster vor über 5 Jahren im alter von 13 Monaten verstorben ist. Meine zweite wird im Oktober 4. Es wird also endlich Zeit für ein Geschwisterchen.

Ich bin 29 und meine Frau (ja Frau ) ist 23. Wir hibbeln via Spender. Ich muss  daher recht genau ES bestimmen, was leider gar nicht so einfach ist. In letzter Zeit hatte leider etwas Chaotischen Zyklus.

LG

Julia

Hi du!
na klar darfst du mithibbeln! Erst Mal tut es mir furchtbar leid, was du mit deinem kleinen erleben musstest! 
Ich stell mir das ganz schön aufregend vor, wenn man mit spender hibbelt. Da zählt ja wirklich jeder Versuch umso mehr!
Wie lang hat es bisher gedauert bis du schwanger geworden bist?
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende (ich muss arbeiten, genau am zt 13....)

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12884313
05.05.17 um 20:25

LG

Julia

Hallo Julia ja klar gerne
Bisher sind wir ja nur (noch) zu zweit.

Oh weh das tut mir aber leid  
Darf man fragen was passiert ist? 

Uiii spannend. Toll. Dann bin ich gespannt auf weitere Erfahrungen. 
Lg Tanja 

Gefällt mir

K
keira_12318479
06.05.17 um 7:47

Guten Morgen und danke für die herzliche Aufnahme  

Mein sohn kam krank zur welt (hirnblutung in ca. 34 ssw) schlussendlich ist er aber an einem Ärzte Fehler gestorben. 

Hm... Also bisher hatte ich bei meinen kleinen das Glück im 1. Üz Schwanger zu werden. Ich habe ein bisschen bammel dass es dieses mal wirklich lange dauern könnte wegen der Situation mit einem spender. (Ich war früher mit einem Mann zusammen, von dem sind meine zwei vorherigen) 

ich hatte bei beiden einen ks. Hat jemand eine Ahnung ob ich dieses mal spontan könnte? 

Gefällt mir

Anzeige
E
elliot_12969656
06.05.17 um 7:57

Mein sohn kam krank zur welt (hirnblutung in ca. 34 ssw) schlussendlich ist er aber an einem Ärzte Fehler gestorben. 

Hm... Also bisher hatte ich bei meinen kleinen das Glück im 1. Üz Schwanger zu werden. Ich habe ein bisschen bammel dass es dieses mal wirklich lange dauern könnte wegen der Situation mit einem spender. (Ich war früher mit einem Mann zusammen, von dem sind meine zwei vorherigen) 

ich hatte bei beiden einen ks. Hat jemand eine Ahnung ob ich dieses mal spontan könnte? 

Hm, gute Frage! Also ich bin selbst ein ks Kind und meine Schwester eine spontangeburt. Dürfte also gehen  

Gefällt mir

A
arlene_12680142
06.05.17 um 14:21

Ich hibbel eigentlich in einem anderen Thread, aber habe hier gerade mal durchgestöbert und wollte was zu deiner Frage schreiben. Mir hat man beim ersten gesagt (war ein sekundärer KS), dass es durchaus möglich ist, das zweite spontan zu entbinden (aber stark abhängig von der Klinik und der Verfassung der Narbe). Wenn jedoch zwei per KS geholt wurden, wird beim dritten auch ein KS gemacht, da die Gefahr für eine Uterus Ruptur (Naht an der Gebährmutter reißt) zu groß sei. Aber ich schätze, dass auch dies stark abhängig von der Klinik ist und wie deine Narbe generell verheilt ist.

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12884313
06.05.17 um 18:23
In Antwort auf arlene_12680142

Ich hibbel eigentlich in einem anderen Thread, aber habe hier gerade mal durchgestöbert und wollte was zu deiner Frage schreiben. Mir hat man beim ersten gesagt (war ein sekundärer KS), dass es durchaus möglich ist, das zweite spontan zu entbinden (aber stark abhängig von der Klinik und der Verfassung der Narbe). Wenn jedoch zwei per KS geholt wurden, wird beim dritten auch ein KS gemacht, da die Gefahr für eine Uterus Ruptur (Naht an der Gebährmutter reißt) zu groß sei. Aber ich schätze, dass auch dies stark abhängig von der Klinik ist und wie deine Narbe generell verheilt ist.

Ganz genau so ist es. 

Allerdings kannst du einen termim ausmachen zur geburtsplanung dann u die untersuchen dich sehr genau um zu sehen ob spontan möglich wäre.
Lg 

Gefällt mir

K
keira_12318479
07.05.17 um 7:50

Danke für die Rückmeldung  

Muss ich wohl mal abwarten aber dann mach ich mir mal nicht zu viele Hoffnungenauf eine spontane Geburt. 

Ich bin heute erst Zt 2/3 (immer so ne Sache wenn man Nachmittag die tage bekommt) aber wie es aussieht haben wir einen Spender gefunden . Fühlt sich komisch an aber wir haben ja keine Wahl. Jetzt muss ich noch so lange warten bis Es. -.- vermutlich um den 21.5 rum . 

Wie ist bei euch die lage ? 

Gefällt mir

Anzeige
E
elliot_12969656
07.05.17 um 13:36

Muss ich wohl mal abwarten aber dann mach ich mir mal nicht zu viele Hoffnungenauf eine spontane Geburt. 

Ich bin heute erst Zt 2/3 (immer so ne Sache wenn man Nachmittag die tage bekommt) aber wie es aussieht haben wir einen Spender gefunden . Fühlt sich komisch an aber wir haben ja keine Wahl. Jetzt muss ich noch so lange warten bis Es. -.- vermutlich um den 21.5 rum . 

Tja, wenn ich das so genau wüsste
Nach der Abbruchblutung nach dem Rausnehmen des Nuvarings hab ich 29 Tage später für ein paar Tage Schmierblutungen gehabt. Wenn das meine reguläre Periode gewesen sein sollte, wäre ich heute bei zt 14. Wenn nicht, dann weiß ich gar nicht so genau, wann mein Eisprung sein könnte. Wir herzeln einfach alle 2-3 Tage und warten weiter ab. Oder habt ihr Tipps? Ovu-Tests wollte ich jetzt nicht schon beginnen, weil ich eh dazu neige mich zu sehr reinzusteigern. Und am Zervixschleim kann ich bisher auch noch keine wirkliche Regelmäßigkeit erkennen. 
Liebe Grüße

Gefällt mir

E
elliot_12969656
07.05.17 um 13:36

Tja, wenn ich das so genau wüsste
Nach der Abbruchblutung nach dem Rausnehmen des Nuvarings hab ich 29 Tage später für ein paar Tage Schmierblutungen gehabt. Wenn das meine reguläre Periode gewesen sein sollte, wäre ich heute bei zt 14. Wenn nicht, dann weiß ich gar nicht so genau, wann mein Eisprung sein könnte. Wir herzeln einfach alle 2-3 Tage und warten weiter ab. Oder habt ihr Tipps? Ovu-Tests wollte ich jetzt nicht schon beginnen, weil ich eh dazu neige mich zu sehr reinzusteigern. Und am Zervixschleim kann ich bisher auch noch keine wirkliche Regelmäßigkeit erkennen. 
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
K
keira_12318479
07.05.17 um 13:47

Oh ja das ist wirklich doof, wenn man nicht weiß wo genau man steht.

Zu Ovus kann ich gar nichts sagen. Habe ich nie benutzt. Ich hatte ja das Glück bei meinen beiden direkt ss geworden zu sein. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, diesen Persona zu benutzen, da ich ja doch so genau wie möglich wissen muss wann der ES ist. Das Ding muss man aber erstmal "einpinkeln" Ich denke mit alle 2-3  herzeln machst du das beste, was du machen kannst Ich wäre froh, ich könnte das auch einfach so machen :/

Aktuell leider total theater mit dem Papa meiner Maus. Er kümmert sich einfach nicht, dabei würde ich mir das so wünschen

Gefällt mir

C
cedar_12884313
07.05.17 um 15:50

Ich bin heute bei ZT 24. 
Hab immer mal wieder ein ziehen im Unterleib.  Keine Ahnung mal sehen. Am Freitag weiss ich mehr

Euch beiden viel Glück. 

Mit mit dem Papa der kleinen. Typisch mann oder 

Gefällt mir

Anzeige
E
elliot_12969656
07.05.17 um 17:13

Oh ja das ist wirklich doof, wenn man nicht weiß wo genau man steht.

Zu Ovus kann ich gar nichts sagen. Habe ich nie benutzt. Ich hatte ja das Glück bei meinen beiden direkt ss geworden zu sein. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, diesen Persona zu benutzen, da ich ja doch so genau wie möglich wissen muss wann der ES ist. Das Ding muss man aber erstmal "einpinkeln" Ich denke mit alle 2-3  herzeln machst du das beste, was du machen kannst Ich wäre froh, ich könnte das auch einfach so machen :/

Aktuell leider total theater mit dem Papa meiner Maus. Er kümmert sich einfach nicht, dabei würde ich mir das so wünschen

Magst du erzählen, wie ihr zu dem Spender gekommen seid und wie es überhaupt zu der Überlegung kam gemeinsam mit deiner Freundin ein Kind großzuziehen? Scheint ja alles gar nicht so einfach zu sein bei dir. 
Da sind meine kleinen ich-weiß-nicht-wo-im-Zyklus-ich-grad-steh-und-wann-ich-testen-kann-bzw.-wann/ob-ich-überhaupt-einen-Eisprung-hab-Probleme ja wirklich nix dagegen.

Gefällt mir

K
keira_12318479
07.05.17 um 17:28

Es gibt extra Plattformen zum Samenspender suchen oder eben Samenbank. Leider ziemlich kostspielig. 

Hm dazu gekommen ist es weil wir beide noch kinder möchten. Wir sind jetzt seit über einem Jahr verheiratet und die große wird im Oktober 4. Da war es an der Zeit mal los zu legen  

Gefällt mir

Anzeige
I
iolana_12502753
07.05.17 um 17:29

Hallo 
Ich bin Marie fast 23 Jahre alt . Mein Freund und ich haben jetzt auch angefangen an unseren Kinderwunsch zuarbeiten hoffe ich darf mich zu euch Gesellen..

wie lange übt ihr schon ? 

Gefällt mir

E
elliot_12969656
07.05.17 um 17:47
In Antwort auf iolana_12502753

Hallo 
Ich bin Marie fast 23 Jahre alt . Mein Freund und ich haben jetzt auch angefangen an unseren Kinderwunsch zuarbeiten hoffe ich darf mich zu euch Gesellen..

wie lange übt ihr schon ? 

exsweethoneypie: Find ich klasse, dass ihr das durchzieht!

marie: Hallo du! Wir sind auch am ersten Wunschkind am arbeiten. Jetzt im zweiten ÜZ, wobei ich wie oben beschrieben nicht so genau weiß, wo ich zyklusmässig stehe.
Wie siehts denn bei dir aus? Seit wann verhütet ihr nicht mehr? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Und was war bei euch ausschlaggebend jetzt loszulegen?

Gefällt mir

Anzeige
I
iolana_12502753
07.05.17 um 17:55

exsweethoneypie: Find ich klasse, dass ihr das durchzieht!

marie: Hallo du! Wir sind auch am ersten Wunschkind am arbeiten. Jetzt im zweiten ÜZ, wobei ich wie oben beschrieben nicht so genau weiß, wo ich zyklusmässig stehe.
Wie siehts denn bei dir aus? Seit wann verhütet ihr nicht mehr? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Und was war bei euch ausschlaggebend jetzt loszulegen?

Hallo  
ich hab einen langen Abstand bis zur nächsten Periode.. 5/6 Wochen sowas immer.. daraufhin bin ich dann zum Frauenarzt gegangen.. Die hat mir empfohlen Mönchspfeffer und folsäure Tabletten zunehmen und alle drei Tagen Sex zuhaben. 
Wir verhüten seit Ende April nicht mehr. Pille hab ich seit ein Jahr abgesetzt daraufhin Haben wir ein Jahr lang mit Kondom verhütet.
Wir sind der Meinung ob wir jetzt bis August warten oder gleich los legen macht kein Unterschied und wir haben gemerkt das wir eben einen großen Kinderwunsch haben und nciht mehr länger warten wollen.. 

Gefällt mir

C
cedar_12884313
07.05.17 um 21:12
In Antwort auf iolana_12502753

Hallo  
ich hab einen langen Abstand bis zur nächsten Periode.. 5/6 Wochen sowas immer.. daraufhin bin ich dann zum Frauenarzt gegangen.. Die hat mir empfohlen Mönchspfeffer und folsäure Tabletten zunehmen und alle drei Tagen Sex zuhaben. 
Wir verhüten seit Ende April nicht mehr. Pille hab ich seit ein Jahr abgesetzt daraufhin Haben wir ein Jahr lang mit Kondom verhütet.
Wir sind der Meinung ob wir jetzt bis August warten oder gleich los legen macht kein Unterschied und wir haben gemerkt das wir eben einen großen Kinderwunsch haben und nciht mehr länger warten wollen.. 

Willkommen ♡ 
Wünsche euch viel Erfolg. 

Ich bin im 1 ÜZ. 

Lg

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12884313
08.05.17 um 9:34

Oh mein gott 

Er ist schwach positiiiiiiv

Gefällt mir

K
keira_12318479
08.05.17 um 13:24

juhuuuuuu. Herzlichen Glückwunsch so toll. Bin arbeiten ich schreibe später ausführlich

Gefällt mir

Anzeige
K
keira_12318479
08.05.17 um 18:52

so jetzt nochmal:

ich freue mich so mega für dich !! Testest du  morgen nochmal ? um zu sehen ob er stärker wird ?

Ich bin heute ZT 3... noch soooo lange bis ES. eine gefühlte Ewigkeit Schlimm, wenn man sich ein Baby wünscht und dann der Zyklus quais doppelt so lange wird wie bisher

Gefällt mir

Anzeige