Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln ab 2017

Hibbeln ab 2017

16. November 2016 um 23:27 Letzte Antwort: 16. Dezember 2016 um 18:48


Hallo ihr lieben,
wer möchte ab 2017 mit mir hibbeln.

ich muss weiter ausholen ich habe im dez´15 eine wundervolle tochter bekommen.wie ein wunder trotz sehr schlechten SG.ich  32 bald hatte kein zyklus und nahm mönchi um wenigstens auf mir aufbauen zu können.ich stille zurzeit immer noch.war am überlegen ob ich weitermache und bin zum entschluss gekommen langsam zu reduzieren das wäre bis ende dezember.,meine etsze mens hatte ich auch nach 8 monaten der geburt wieder nach 56 abstand dann wieder.aber ich weiß das ich das wieder in den griff bekomme

würde mich sehr freuen

Mehr lesen

2. Dezember 2016 um 7:14

Hallo Katja,

ich hibbel gerne mit Dir. 
Wir starten auch erst im Sommer nächstes Jahr. Und es wird unser erstes Kind. 
Ich bin mega nervös jetzt schon Weil ich es einfach nicht glauben kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2016 um 8:10

Hallo 
ich würde auch gerne mit hibbeln 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2016 um 6:59

Halllo Anna,
ab wann geht es denn bei Dir los mit hibbeln ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2016 um 12:49

Wir legen jetzt schon los hab die Pille im Oktober abgesetzt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2016 um 7:20

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Nimmst Du denn auch Folsäure schon ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2016 um 18:48
In Antwort auf mausi91o5

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Nimmst Du denn auch Folsäure schon ? 

Ich nehme ab und an mal folsäuer ich vergesse es sehr oft hatte vor gestern mein eisprung mal sehen was diesen Monat passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest