Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBELMIEZEN AUßER RAND UND BAND (39)

HIBBELMIEZEN AUßER RAND UND BAND (39)

23. Juli 2007 um 10:56 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 8:06

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN, SO GEHT UNS HIER KEINER VERLOREN!

UNSERE HIBBELMIEZEN:

NATHALIE (Shirly1985)
22 (18.06.), Northeim (NI) 9. ÜZ, NMT: 25.07.

BIBI / BIANCA (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB), 4. ÜZ, NMT: 26.07.

ANDREA (Tanzmaus82)
25 (25.03.), Schlaitz (ST), 4. ÜZ, NMT: 26.07.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-73382.ht-ml

JESSY (Fantab)
22 (23.10.), Kaiserslautern (RP), 2. ÜZ, NMT: 26.07.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=191666&user_id=715785

NADINE (Dine731)
34 (13.04.), Essen (NW), 1. ÜZ, NMT: 26.07.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=189545&user_id=704329

JANA (Jana812)
25 (14.07.), Darmstadt (HE), in Üb. seit 2001, NMT: 27.07.

LANIE / MELANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 4. ÜZ, NMT: 28.07.

RUTH (Ruthily)
Kind: ein Sternchen FG 7. SSW Mai 2007
1. ÜZ, NMT: 02.08.

EVI (Evylein85)
22 (21.04.), Nähe Chemnitz (SA), 1. ÜZ, NMT 02.08.

ULLI / ULRIKE (Ullimaus1)
20 (04.09.), Emden (NI), 2. ÜZ, NMT: 03.08.

SASKIA (Sallyy4)
23 (20.02.), Nähe Siegen, 4. ÜZ, NMT 06.08.

FILIZ (Carpediem1982)
24 (16.11.), Heilbronn (BW), 3. ÜZ, NMT: 11.08.

Steffi (Steffie678)
5. ÜZ, NMT: 11.08.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-617695.h-tml

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia, *19.02.2005
26 (22.10.), MV, 1. ÜZ, NMT: 17.08.
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=3--7516&data=1184569787

UNSERE KUGELMIEZEN:

KATJA (Katja193)
28 (22.10.), Ulm (BW), ET: 07.01.08

DANIELA (Mamii22)
Kinder: Levin Can, 3,5 Jahre + ein Sternchen FG 7. SSW 2006
22, Nürnberg (BY), ET: 08.02.08

MARTINA (Finnchen3)
Kinder: ein Sternchen 17. SSW Februar 2007
29 (26.06.), Hannover (NI), ET: 13.02.08

NATI / NATASCHA (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), ET: 19.02.08

UNSERE TRAURIGE MIEZE:

ALEX Wir wünschen dir alles Gute!
ein Sternchen FG März 2007
ein Sternchen FG Juli 2007

VERSCHOLLEN:

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), 4. ÜZ, NMT 09.07.

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 10:58

Heeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy,
was ist denn aus den Turbomiezen geworden??? Nein, den Titel finde ich auch cool.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 10:59

Also, der
26.7. ist ein magisches Datum!

23. Juli 2007 um 11:00

@Steffi
Hab mal ein bisschen Abwechslung reingebracht. Nicht immer das selbe Motto! Und bei der Häufigkeit der letzten Beiträge, erschien mir der Titel grade recht.
Würdest du eigentlich meine Urlaubsvertretung sein, Steffi? Du bist ja eigentlich recht häufig da.

23. Juli 2007 um 11:01
In Antwort auf an0N_1231425799z

Also, der
26.7. ist ein magisches Datum!

@Jessy:
Steffi ohne e... *heul* Und mein Name ist klein geschrieben - wieso??? Bin ich nicht so wichtig? *schrei* *kreisch*

23. Juli 2007 um 11:03

Toller Thread, prima!
Nochmal wegen meinen Sportmädels.

Das ist echt so wie mit dem Alkohol. Da muss man sich ja schon im Vorfeld Gedanken über Ausreden machen Und die müssen dann auch noch glaubhaft denken. Oh man, ich finds dann nämlich blöd wenn man dann gelöchert wird ob da nicht doch was im Busch ist und so.
So wars bei meiner (noch nicht ganz) Schwägerin. Die hats dann am Ende verraten. Das möchte ich aber noch nicht so zeitig.

23. Juli 2007 um 11:08

Sind wir
den außer Rand und Band
ne im Ernst find ich total gut.oh der 26.07. ich hibbel ganz dollmit euch
So jetzt schluß mit der kurzen Pause ich wüte weiter hier bis später Ihr Lieben

23. Juli 2007 um 11:10
In Antwort auf soley_12119880

Toller Thread, prima!

Das ist echt so wie mit dem Alkohol. Da muss man sich ja schon im Vorfeld Gedanken über Ausreden machen Und die müssen dann auch noch glaubhaft denken. Oh man, ich finds dann nämlich blöd wenn man dann gelöchert wird ob da nicht doch was im Busch ist und so.
So wars bei meiner (noch nicht ganz) Schwägerin. Die hats dann am Ende verraten. Das möchte ich aber noch nicht so zeitig.

@Steffi
Dein Name ist doch gar nicht klein geschrieben.
Aber das mit dem "e" tut mir leid. Das kommt davon, wenn man auf Arbeit ne andere Liste hat als zuHause und beide unabhängig voneinander bearbeitet. Man vergisst hier das eine und dort das andere. Ups. Tut mir leid.

23. Juli 2007 um 11:12

Toller Thread, prima!

Ihr deid ja heute richtig
schreibwütig! Wollte eigentlich nur kurz mal schauen,was es Neues gibt, aber da hängt man gleich wieder fest!

@Andrea: Noch ist ja alles im grünen Bereich und die Mens darf einfach nciht kommen - ich will lauter schwangere diesmal!

@Lanie: Laß das Herz weiterlachen

@Evi: Ausrede ist da schwer, wie wärs wenn du einfach nen anderen Kurs besetzt, bei dem der Bauch nicht beansprocht wird - rdeln,... Dann könntest du sagen, du hast einfach mehr Bock auf das Radel, als auf Aerobic - oder du sagst du hast im Moment irgenwelche Blinddarmprobleme, etc.

23. Juli 2007 um 11:25
In Antwort auf hajar_12126127

@Steffi
Dein Name ist doch gar nicht klein geschrieben.
Aber das mit dem "e" tut mir leid. Das kommt davon, wenn man auf Arbeit ne andere Liste hat als zuHause und beide unabhängig voneinander bearbeitet. Man vergisst hier das eine und dort das andere. Ups. Tut mir leid.

Katja
leider sind wir nur eine Sportgruppe vom Sportverein. Da gibts keine anderen Möglichkeiten nen anderen Kurs zu besuchen. Schade...

Naja, mir fällt schon noch was ein. Ansonsten müssen die mir meine Blinddarm oder Magenprobleme abnehmen

23. Juli 2007 um 11:29

Katja
leider sind wir nur eine Sportgruppe vom Sportverein. Da gibts keine anderen Möglichkeiten nen anderen Kurs zu besuchen. Schade...

Naja, mir fällt schon noch was ein. Ansonsten müssen die mir meine Blinddarm oder Magenprobleme abnehmen

Hi
Evi: ich mach auch Sport im Fitnessstudio mit meiner Freundin. Sie sollte möglichst auch noch nciht wissen, dass wir losgelegt haben. Bei so nem training ist doch jeder mit sich selbst beschäftigt und ich lieg dann die meißte Zeit wenn mich niemand sieht. Und falls doch jemand frägt: sag du hast Muskelkater oder Bauchschmerzen, oder du hast was zu viel getrunken, dir ist schwindlig......

23. Juli 2007 um 11:31
In Antwort auf sioned_12132740

Hi
Evi: ich mach auch Sport im Fitnessstudio mit meiner Freundin. Sie sollte möglichst auch noch nciht wissen, dass wir losgelegt haben. Bei so nem training ist doch jeder mit sich selbst beschäftigt und ich lieg dann die meißte Zeit wenn mich niemand sieht. Und falls doch jemand frägt: sag du hast Muskelkater oder Bauchschmerzen, oder du hast was zu viel getrunken, dir ist schwindlig......

Leute,
mir ist mal wieder langweilig. Dennoch bin ich heute sehr gut gelaunt. Immerhin ist es mein letzter Arbeitstag! *g* Hab mich gestern schon wie im Urlaub gefühlt - herrlich. Und ich hab das Gefühl, dass ich den Tag schnell hinter mich krieg.

Steffi, würdest du dich gnädig erweisen und meine Urlaubsvertretung sein für den Thread???

23. Juli 2007 um 11:50

Leute,
mir ist mal wieder langweilig. Dennoch bin ich heute sehr gut gelaunt. Immerhin ist es mein letzter Arbeitstag! *g* Hab mich gestern schon wie im Urlaub gefühlt - herrlich. Und ich hab das Gefühl, dass ich den Tag schnell hinter mich krieg.

Steffi, würdest du dich gnädig erweisen und meine Urlaubsvertretung sein für den Thread???

@Jessy:
Ich meine - alle anderen Namen sind in Großbuchstaben - komplett. Bei meinem ist nur das "S" groß. *heul* Ich glaube, bei mir kommt gerade der Erbsenzähler bzw. Korinthenkacker durch. Naja, kann es ja noch ändern, wenn ich Deine Urlaubsvertretung mache. Kann mir übrigens vorstellen, dass es nicht so einfach ist - Zuhause eine Liste und auf der Arbeit auch.

23. Juli 2007 um 11:51

Leute,

Filiz
Stimmt, wenn ich daran denke schau ich in den 15 minuten nach keinem anderen weil ich so mit mir beschäftigt bin. Und die Idee mit dem zuviel getrunken und Muskelkater ist echt super.

Wieso muss ichs immer so kompliziert machen wenns auch einfacher geht? Oh man..

@jessy: Wann wollt ihr überhaupt fliegen und wie lange hast du denn Urlaub? Hab mir heute morgen nicht nochmal die ganzen Threads durchgelesen. Weiß nur das ihr nach Griechenland fliegt.
Ach übrigens. Falls ich bis September nicht schwanger sein sollte, fliege ich auch mit der Mens. Das nervt mich voll, vorallem weil ich gedacht hab das es spätestens DORT klappt. Bei dem ganzen Stress hier...

23. Juli 2007 um 12:10

Also wie ich das seh,
haben wir alle heute unsere "Wehwehchen"
Hab seit gestern abend son komisches Ziehen im Unterleib total komisch weiß gar net wie ich das beschreiben soll....Eins kann ich nur sagen ich hab so das Gefühl das es mein rechter Eierstock ist?Alles sehr sehr merkwürdig! kennt das einer

23. Juli 2007 um 12:10

@Lanie
Hehe, ich versteh dich gut. Von einem Tag auf den anderen entwickelt man seltsame Gelüste. *g* Na dann hoffen wir mal, dass es bei ein Krümelchen seine Finger im Spiel hat. Ich drücke ganz fetse die Daumen.

@Evi
Ich fahr in 20min. los in ein Reisebüro und dann buchen mein Schatz und ich die Reise. Wir würden am Donnerstag oder Freitag gerne los und für etwa 6 oder 7 Tage in Griechenland verweilen. Ich hoffe, dass es klappt - heute Nachmittag kann ich mehr dazu sagen.

@Steffi
Oh, das kann sein. Ist mir gar nicht aufgefallen. Naja, du machst das bestimmt viiiiel besser. Hab so ein Gefühl dafür, dass du ein Naturtalent bist. Aber du musst dir auch imemr schön ein Motto dazu ausdenken. *g*

23. Juli 2007 um 12:11
In Antwort auf sallyy4

Also wie ich das seh,
Hab seit gestern abend son komisches Ziehen im Unterleib total komisch weiß gar net wie ich das beschreiben soll....Eins kann ich nur sagen ich hab so das Gefühl das es mein rechter Eierstock ist?Alles sehr sehr merkwürdig! kennt das einer

@Saskia:
Hm... Vom Zeitpunkt her könnte es doch Dein Eisprung sein, oder? Wenn Du so um den 06.08. Deinen NMT hast?

@All: Wünsche Euch allen einen guten Appetit!

23. Juli 2007 um 12:12
In Antwort auf sallyy4

Also wie ich das seh,

@Saskia
Ja, ich! Ich kenne das auch. ich hatte das von ES-1 bis ES+7! Aber jetzt nicht mehr.

23. Juli 2007 um 12:13

@Saskia:
Hm... Vom Zeitpunkt her könnte es doch Dein Eisprung sein, oder? Wenn Du so um den 06.08. Deinen NMT hast?

@All: Wünsche Euch allen einen guten Appetit!

@Jessy:
Ach nö, im Motto-Ausdenken bin ich nicht so gut! Dann muss hier jemand anders den Job mit den Threads übernehmen! Drücke Dir die Daumen, dass Ihr was schönes buchen könnt.

23. Juli 2007 um 12:17

@Saskia
Ja, ich! Ich kenne das auch. ich hatte das von ES-1 bis ES+7! Aber jetzt nicht mehr.

Saskia
Ich hatte das auch die ganze letzte Woche. War dann am Donnerstag bei meinem FA und der hat gemeint, dass das bei mir jetzt die Hormonumstellung ist weil ich die Pille Anfang Juli abgesetzt habe.

23. Juli 2007 um 12:18

@Jessy:
Ach nö, im Motto-Ausdenken bin ich nicht so gut! Dann muss hier jemand anders den Job mit den Threads übernehmen! Drücke Dir die Daumen, dass Ihr was schönes buchen könnt.

@Steffi @fantab
könnte sein das er das war /ist

kenn nur das Gefühl nicht mehr so dadurch das ich über 3 Jahre durch die Spirale keine Mens hatte und jetzt erst den 2 Mon. wieder hab. mal schauen wies wird
Gruß saskia

23. Juli 2007 um 12:19

@Jessy:

@Steffi
Danke schön. Hoffentlich klappt es. Mein Freund ist eher der meinung, wenn sich nichts Gutes finden lässt, dann lassen wir es lieber. Ich bin aber eher so drauf: Es wird das beste genommen, basta!
Wegen dem Motto, dann könnt ihr euch ja alle beraten.

23. Juli 2007 um 12:30
In Antwort auf sallyy4

@Steffi @fantab
könnte sein das er das war /ist

kenn nur das Gefühl nicht mehr so dadurch das ich über 3 Jahre durch die Spirale keine Mens hatte und jetzt erst den 2 Mon. wieder hab. mal schauen wies wird
Gruß saskia

BIN WIEDER DA!!!!!!!!
Urlaub war eher stressig als erholsam. Hatten auf derHinfahrt ne Panne mir unserem Auto und mussten die nacht im Auto verbringen, weil es ja sonntag war und keine werkstatt auf hatte. Nun bekommen wir in 5 Wochen ein nagel neues Auto.......
Tja ich meld mich später noch mal muss nun arbeiten

23. Juli 2007 um 13:13

Hey nathalie
doch deine schwiegermama wird sich mit sicherheit freuen wenn du schwanger bist
sagt ihr doch das sie keine angst haben brauch, dass ihr die oma dann rausschmeißt. wie kommt sie denn darauf so zu denken??
sucht ihr euch dann wenn das kleine größer wird in der umgebung ne wohnung?

lg evi

23. Juli 2007 um 13:20

Hey nathalie
doch deine schwiegermama wird sich mit sicherheit freuen wenn du schwanger bist
sagt ihr doch das sie keine angst haben brauch, dass ihr die oma dann rausschmeißt. wie kommt sie denn darauf so zu denken??
sucht ihr euch dann wenn das kleine größer wird in der umgebung ne wohnung?

lg evi

@nathalie:
Ich sag es immer wieder 2 Generationen unter einem Dach, das geht einfach nicht. Sprecht zusammen mit seiner Mamma darüber. Wir Frauen könnte a) ganz anders argumentieren und b) Männer können das meist nicht rüber bringen, wie man sich die Zunkunft vorstellt.

@Ulli: Na wie wars? Na gut, das mit dem Auto ist natürich sch... Habt ihr fleißig geherzelt????

@katja und steffi: Ja es ist och nichts verloren ich weiß. Es gibt auch ein paar kleine Anzeichen, aber ich warte noch ab. Der Mensdruck ist nämlich da und da bleib ich noch vorsichtig.

@jessy: Oh ich beneide dich. Meinen krieg ich einfach nicht dazu mal wegzufliegen. Ab morgen Urlaub oh wie schön. Aber wenn ich dann hab, muss du wieder arbeiten.

@katja: Das VW-Treffen ist erst dieses Wochenende

Andrea

23. Juli 2007 um 13:45
In Antwort auf amilia_990178

@nathalie:
Ich sag es immer wieder 2 Generationen unter einem Dach, das geht einfach nicht. Sprecht zusammen mit seiner Mamma darüber. Wir Frauen könnte a) ganz anders argumentieren und b) Männer können das meist nicht rüber bringen, wie man sich die Zunkunft vorstellt.

@Ulli: Na wie wars? Na gut, das mit dem Auto ist natürich sch... Habt ihr fleißig geherzelt????

@katja und steffi: Ja es ist och nichts verloren ich weiß. Es gibt auch ein paar kleine Anzeichen, aber ich warte noch ab. Der Mensdruck ist nämlich da und da bleib ich noch vorsichtig.

@jessy: Oh ich beneide dich. Meinen krieg ich einfach nicht dazu mal wegzufliegen. Ab morgen Urlaub oh wie schön. Aber wenn ich dann hab, muss du wieder arbeiten.

Andrea

@Andrea:
... tja, das ist die Schwangerschaftsverbödung - ich hätte schwören können es war dieses Wochenende! Bitte denk weiterhin schön positiv - du weißt doch: Du bist solange schwanger, bis die Mens das Gegenteil beweist!

@Nathalie: ich würd auch mal sagen setzt euch mal unter Frauen zusammen und besprecht das in Ruhe - die Oma rausschmeißen - wer kommt denn auf so ne Idee?

@Jessy: und wo gehts hin im Urlaub???? *neugierigbin*

@Ulli: Erzähl doch mal ein Bisschen wie es war. Laß uns wenigstens Gedanklich in Urlaub fahren und Sonne genießen!

@Lanie: Hey du sollst doch Freude im Herzen haben!!!!

@Saskia: Ich würde doch auch mal schwer auf ES tippen - dann aber fleißig herzeln heute - gelle!

Liebe Grüße und Bussis,
katja

23. Juli 2007 um 13:51
In Antwort auf amilia_990178

@nathalie:

Andrea

Zum Thema
Mit Schwiegereltern kann ich auch gut ein Statmant abgeben:Wir wohnen auch unter den Eltern von meinem Süßen....Nie wieder!!!!
Also nach unserem Urlaub werden wir uns auch auf Wohnungssuche begeben.Es geht einfach nicht mehr obwohl sie so ganz nett sind aber es gibt nur zu viel Stress.Wir machen immer alles und im Enddefekt kriegen wir noch kräftig in den Hintern getreten.....Echt mies
@ Nathalie
Rede mit Ihr und nimm ihr die Angst sie freut sich sicherlich über ein Enkelkind ,vorher mosern sie doch alle aber wenn es dann so istfreuen sie sich nen Bär...
Gruß saskia

23. Juli 2007 um 13:55

@Katja
Ich denk mir das auch das es der Es ist....*Freu*
Auf jeden Fall wird heute noch geübt....
Möchte ja gerne etwas von meinem Urlaub berichten können ne?
Lg
Saskia

23. Juli 2007 um 13:56

Ja ham wa
geherzelt haben wir ganz doll. Hatte aber komischerweise meine Mens ca. 12 Tage lang.....und auch nur ganz leicht. Komisch oder??? Naja wird sich schon alles einpendeln. Gibts was neues??? Ich war doch eine Woche nicht da. Kann mir jemand ne Zusammen fassung schreiben??????

23. Juli 2007 um 13:58

Hallo Mädels!
Sorry, konnte mich lange nicht melden. Aber die zwei Wochen vor der Hochzeit waren Stress pur! Jeden Tag so um die drei Termine usw. Konnte euch noch nicht mal mehr das Ergebnis berichten. Tempi morgens schon ordentlich gefallen, Test anschliessen natürlich negativ. Ne halbe Stunde später dann auch die rote Pest. Mist! Naja, Hochzeit ist auch nicht so gelaufen wie es sollte...
Aber jetzt ist endlich ruhe und spätestens nächste Woche werde ich mich dann wieder öfter melden können.
Lasst mich mal rechnen... NMT müsste so am 08.08. sein.
Hab leider noch nichts nachgelesen, kann auch noch etwas dauern bis ich up to date bin.
Hoffe ihr habt mich nicht völlig vergessen!

Ganz liebe Grüße
Melanie

23. Juli 2007 um 14:00
In Antwort auf sallyy4

@Katja
Lg
Saskia

Ach
und der Urlaub war sonst ganz gut. Wetter war auch okay. Haben sogar als Leihwagen einen Mini Cabrio bekommen. Passte also ganz gut. Sind dann viel rum gefahren bei dem schönen Wetter.

Und nun kann ich mich auf mein neues Auto freuen. Holen es wahrscheinlich am 22.08 in Hamburg ab.

23. Juli 2007 um 14:01
In Antwort auf sallyy4

@Katja
Lg
Saskia

@Melanie:
schön mal wieder was von dir zu lesen! Wir haben uns schon große Sorgen gemacht! Erzähl doch bitte von der Hochzeit - warum ist es nicht so dolle gelaufen? Ach ist das schön, daß du wieder da bist!

23. Juli 2007 um 14:03
In Antwort auf osiris_12917408

Ach
und der Urlaub war sonst ganz gut. Wetter war auch okay. Haben sogar als Leihwagen einen Mini Cabrio bekommen. Passte also ganz gut. Sind dann viel rum gefahren bei dem schönen Wetter.

Und nun kann ich mich auf mein neues Auto freuen. Holen es wahrscheinlich am 22.08 in Hamburg ab.

@Ulli:
hört sich doch toll an! Was gibts denn für ein neues Auto wenn ich fragen darf?

@Saskia: Hoffentlich klappts dann gleich und du kommst auch ganz schnell zu den Kugelbauchmiezen!

23. Juli 2007 um 14:13
In Antwort auf katja193

@Ulli:
hört sich doch toll an! Was gibts denn für ein neues Auto wenn ich fragen darf?

@Saskia: Hoffentlich klappts dann gleich und du kommst auch ganz schnell zu den Kugelbauchmiezen!

@Katja
Ich hoffe es.......wenns kommt,dann kommts
abwarten...
Gruß Saskia

23. Juli 2007 um 14:17
In Antwort auf sallyy4

@Katja
Ich hoffe es.......wenns kommt,dann kommts
abwarten...
Gruß Saskia

@Melanie:
Schön, dass Du wieder da bist und mit uns weiterhibbeln möchtest. Und dass es Dir gut geht, haben uns Sorgen gemacht.

23. Juli 2007 um 14:25

@Melanie:
Schön, dass Du wieder da bist und mit uns weiterhibbeln möchtest. Und dass es Dir gut geht, haben uns Sorgen gemacht.

Hallo zusammen!
Was muss ich denn da sehen? Unsere Temperaturkurven haben zwar eine Gemeinsamkeit, aber nicht die, die es eigentlich sein sollte. Zeitgleich ist bei uns allen die Tempi gefallen, anstatt wenigstens bei einer zu steigen? So ein Mist. Hatte wenigstens gehofft, dass bei Jessy alles nach ss aussieht. Aber noch ist noch nichts verloren. Hatte übrigens auch am Samstag einen Frühtest gemacht, wegen des Junggesellenabschieds. Tja...was soll ich sagen...auch negativ. Hab dann zwar nicht viel getrunken, aber ein bisschen. Die Temperatur hat mir ja auch recht gegeben. Schätze, dass meine Mens morgen oder übermorgen kommt. Jetzt seid Ihr anderen an der Reihe!!!! Strengt Euch an, Mädels!

@Melanie: Schön, dass Du wieder da bist. Was war denn an der Hochzeit nicht so, wie es sollte? Erstmals auf jeden Fall noch alles Liebe und Gute nachträglich und viel viel Glück und tausende schöne Stunden für Euch zwei!

LG
Nadine

23. Juli 2007 um 14:30
In Antwort auf faizah_12367081

Hallo zusammen!
Was muss ich denn da sehen? Unsere Temperaturkurven haben zwar eine Gemeinsamkeit, aber nicht die, die es eigentlich sein sollte. Zeitgleich ist bei uns allen die Tempi gefallen, anstatt wenigstens bei einer zu steigen? So ein Mist. Hatte wenigstens gehofft, dass bei Jessy alles nach ss aussieht. Aber noch ist noch nichts verloren. Hatte übrigens auch am Samstag einen Frühtest gemacht, wegen des Junggesellenabschieds. Tja...was soll ich sagen...auch negativ. Hab dann zwar nicht viel getrunken, aber ein bisschen. Die Temperatur hat mir ja auch recht gegeben. Schätze, dass meine Mens morgen oder übermorgen kommt. Jetzt seid Ihr anderen an der Reihe!!!! Strengt Euch an, Mädels!

@Melanie: Schön, dass Du wieder da bist. Was war denn an der Hochzeit nicht so, wie es sollte? Erstmals auf jeden Fall noch alles Liebe und Gute nachträglich und viel viel Glück und tausende schöne Stunden für Euch zwei!

LG
Nadine

@Nadine:
Ja, ist mir heute morgen leider auch aufgefallen - diese Gemeinsamkeit. Bin allerdings noch etwas beruhigt, dass bei keiner die Mens eingetrudelt ist. Hm... Abwarten...

23. Juli 2007 um 14:42

@Melanie:

@katja
Also mein Schatz und ich sind total BMW infiziert. Unser vorheriges Auto war ein BMW 3er Kombi war auch erst 6 Jahre alt. und das neue wird ein BMW 1er in schwarz. Ich kann einfach nix dagegen tun. Es muss irgendwie immer BMW sein.

23. Juli 2007 um 14:51
In Antwort auf rowan_12314255

@Nadine:
Ja, ist mir heute morgen leider auch aufgefallen - diese Gemeinsamkeit. Bin allerdings noch etwas beruhigt, dass bei keiner die Mens eingetrudelt ist. Hm... Abwarten...

@julia
wieso machst du das thread nicht mehr??? und bist nich mehr in der liste???? das is ja schade... oder hab ich mich verlesen???

@ melanie: herzlichen glühstrumpf nachträglich zur hochzeit

23. Juli 2007 um 14:55
In Antwort auf tanis_12565615

@julia
wieso machst du das thread nicht mehr??? und bist nich mehr in der liste???? das is ja schade... oder hab ich mich verlesen???

Hey, was ist denn das????
Julia ist wieder da???? Oder hab ich mich da verlesen? Aber das ist eindeutig Juelie - was das denn? Ich dacht sie will Pause machen!

@Lanie: Viel Spaß zuhause!

23. Juli 2007 um 14:56
In Antwort auf katja193

Hey, was ist denn das????
Julia ist wieder da???? Oder hab ich mich da verlesen? Aber das ist eindeutig Juelie - was das denn? Ich dacht sie will Pause machen!

@Lanie: Viel Spaß zuhause!

@Nadine:
Hey Hoffnung aufgeben, bevor die Mens da ist gibts nicht!!!!!! Da ist mir die Tempi völlig egal!

23. Juli 2007 um 14:58
In Antwort auf tanis_12565615

@julia

Julia?
Julia, bist du wieder da?

@Katja
Tja, so kurzfristig nen gescheiten Urlaub zu bekommen, ist ganz schön schwer! Wir waren in 2 Reisebüros und wurden mit einem einzigen billigen Angebot vertröstet, welches uns aber nicht zusagt. Wir haben aber den Tipp bekommen bei ltur.com zu gucken. Die haben nur Last-minute-Angebote und da soll was dabei sein. Hab vorhin mal reingestöbert und es sieht da echt gut aus. Leider kann ich erst heute Abend um 22 Uhr mit meinem Schatz buchen...ich muss ja arbeiten bis um 18 Uhr und er ist Fußballspielen bis 21 Uhr. ich hoffe, dass bis dahin noch was da ist. Die Zeit rennt!!!!

@Ulli und Melanie
Schön, dass ihr wieder da seid.

23. Juli 2007 um 14:59
In Antwort auf katja193

@Nadine:
Hey Hoffnung aufgeben, bevor die Mens da ist gibts nicht!!!!!! Da ist mir die Tempi völlig egal!

@Katja:
Hab doch gesagt - hin und wieder gebe ich meinen Senf ab bzw. lese mit. Ist doch umso schöner, wenn ich mal plötzlich hier auftauche, oder? Man hibbelt ja doch irgendwie mit...

Ich krieg ne Krise...

LG,
Julia

23. Juli 2007 um 15:02

@Katja:
Hab doch gesagt - hin und wieder gebe ich meinen Senf ab bzw. lese mit. Ist doch umso schöner, wenn ich mal plötzlich hier auftauche, oder? Man hibbelt ja doch irgendwie mit...

Ich krieg ne Krise...

LG,
Julia

Na dann,
schön mal wieder von dir zu lesen
Nachdem du dich verabschiedet hast kamen gleich drei Neue! Steffi - ist ne supernette und dann Evi und Saskia - auch ganz arg nett!

So ihr Miezchen, ich ahb gerade beschlossen auch Feierabend zu machen! Bis morgen dann,

Knutschi an euch,
Katja

23. Juli 2007 um 15:02

@Katja:

Ich krieg ne Krise...

LG,
Julia

@Jessy:
Hey, ist ja schade, dass es noch nicht geklappt hat mit der Buchung. Drücke die Daumen, dass es heute Abend noch klappt.

So, Mädels, melde mich erstmal ab... Schönen Feierabend!

LG,
Steffi

23. Juli 2007 um 15:08
In Antwort auf katja193

Na dann,
schön mal wieder von dir zu lesen
Nachdem du dich verabschiedet hast kamen gleich drei Neue! Steffi - ist ne supernette und dann Evi und Saskia - auch ganz arg nett!

So ihr Miezchen, ich ahb gerade beschlossen auch Feierabend zu machen! Bis morgen dann,

Knutschi an euch,
Katja

Jessy
du kannst auch mal bei lastminute.de schauen. dort hab ich meinen urlaub ganz günstig gebucht.

drück euch die daumen, das ihr was schönes findet!!

23. Juli 2007 um 15:21

Jessy
du kannst auch mal bei lastminute.de schauen. dort hab ich meinen urlaub ganz günstig gebucht.

@Jessy:
falls der Flughafen nicht so weit weg ist könntet ihr morgen dahin fahren.
Wir hatten leute im Hotel letztes Jahr, die haben ihre Sachen gepackt, sind zum Flughafen und haben gesagt: wir wollen jetzt fliegen, was gibt es für Angebote?
Also super Last minute, die sind dann halt bei uns in einem 5 Sterne All Inklusive Hotel gelandet.

Aber Flughafen überhaupt ist schon billiger, schaut doch mal dort. Müsst ja nicht am gleichen Tag fliegen.

23. Juli 2007 um 15:22

Jessy

@Evi
Bei lastminute.de war ich auch schon. Ist eben blöd, dass 90% aller last-minute-Sites unter "last-minute" 2 Wochen im Voraus verstehen! Irgendwie paradox! Und bei lastminute.de war es auch so. Man kriegt gute Angebote, die in zwei oder manchmal auch einer Woche anfangen...aber in den nächsten 72 Stunden gibts nichts. Dafür sind dann die Websites, die "Super-last-minute"-Angebote haben...und da hab ich nur ltur.com gefunden.

23. Juli 2007 um 15:25
In Antwort auf sioned_12132740

@Jessy:
falls der Flughafen nicht so weit weg ist könntet ihr morgen dahin fahren.
Wir hatten leute im Hotel letztes Jahr, die haben ihre Sachen gepackt, sind zum Flughafen und haben gesagt: wir wollen jetzt fliegen, was gibt es für Angebote?
Also super Last minute, die sind dann halt bei uns in einem 5 Sterne All Inklusive Hotel gelandet.

Aber Flughafen überhaupt ist schon billiger, schaut doch mal dort. Müsst ja nicht am gleichen Tag fliegen.

Hey Filiz
Ja, genau - die Super-last-minute-Angebote. Aber das mit dem Flughafen wird mein Schatz wohl nicht mitmachen. Ich wäre so spontan, aber er.... *augenverdreh*

23. Juli 2007 um 15:30

Hey Filiz
Ja, genau - die Super-last-minute-Angebote. Aber das mit dem Flughafen wird mein Schatz wohl nicht mitmachen. Ich wäre so spontan, aber er.... *augenverdreh*

Jessy
das is ja blöd. nur ltur bietet solche kurzfristigen flüge an. na da brauchen die sich ja auch eigentlich gar nicht lastminute nennen !!

dann würde ja nur noch die möglichkeit von filiz übrig bleiben. aber wenn dein schatz nicht so spontan ist????

ach du wirst schon was im i-net finden!! good luck

Frühere Diskussionen
Von: an0N_1268931599z
6 Antworten 6
|
25. Juli 2007 um 7:56
3 Antworten 3
|
25. Juli 2007 um 7:32
Von: liouba_12575618
142 Antworten 142