Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBELMIEZEN (69)

HIBBELMIEZEN (69)

27. September 2007 um 16:02 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 11:52

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

UNSERE HIBBELMIEZEN

VERO (Anno80)
27, Krefeld (NW), 8. ÜZ, NMT: 25.09.

ULLI (Ullimaus1)
20 (04.09.), Emden (NI), 4. ÜZ, NMT: 26.09.

JESSY (Fantab)
22 (23.10.), Kaiserslautern (RP), 4.ÜZ, NMT 29.09.

ANKE (Digi135)
ein Sternchen, FG 9. SSW 2003
30 (30.07.), Nordrhein-Westfalen, in Üb. seit 2006, NMT: 01.10.

SASKIA (Sallyy4)
23 (20.02.), Nähe Siegen (NW), 6. ÜZ, NMT: 05.10.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s--heet_id=214611&user_id=728439

ANGIE (Angeleyesense)
22, Monheim (NW), 1. ÜZ, NMT: 05.10.

ROSI (Rouse56)
21 (08.04.), Nähe Nürnberg (BY), 2. ÜZ, NMT: 06.10.

JANA (Jana812)
25 (14.07.), Darmstadt (HE), in Üb. seit 2001, NMT: 06.10.

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia, *19.02.2005
26 (22.10.), Mecklenburg-Vorpommern, 3. ÜZ, NMT: 10.10.
http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=13136

ELCHI (Elchboots)
32, Bayern, 13. ÜZ, NMT: 10.10.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s--heet_id=217215&user_id=662709

STEFFI (Steffi1078)
28 (06.10.), Nähe Kassel (HE), 9. ÜZ, NMT: 17.10.

NATHALIE (Shirly1985)
ein Sternchen, FG 6. SSW August 07
22 (18.06.), Northeim (NI), 2. ÜZ, NMT: 18.10.

LANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 7. ÜZ, NMT: 20.10.

CHRISSI (Angelsbabymaus)
Kind: Fabienne, 8 Jahre
25, Nähe Mainz (RP), 3. ÜZ, NMT: 29.10.

EVI (Evylein85)
22 (21.04.), Nähe Chemnitz (SA), 2. ÜZ, NMT: ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s--heet_id=210022&user_id=732452

STEFANIE (Stoerni)
28, Nordrhein-Westfalen, in Üb. seit 2006, NMT: ?

TINA (Jelly45)
28, Hannover (NI), in Üb. seit 2006, NMT: ?

UNSERE GÄSTE

BIBI (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB), Loslegemonat Dezember 07 / Januar 08

NINA (Mausenina)
22, Illertissen (BY), Loslegemonat: April / Mai 08

MELLI (Cioccolato9)
23, Ravensburg (BW), ESS September 07
Gute Besserung und viel viel Kraft, liebe Melli!

ALEX (Alex8419)
22 (06.11.), Homburg (SA)
zwei Sternchen, FG März & Juli 07

UNSERE KUGELMIEZEN

KATJA (Katja193)
28 (22.10.), Ulm (BW), schwanger im 7. ÜZ, ET: 07.01.08

DANIELA (Mamii22)
Kind: Levin Can, 3,5 Jahre
ein Sternchen, FG 7. SSW 2006
22, Nürnberg (BY), schwanger im 1. ÜZ, ET: 08.02.08

MARTINA (Finnchen3)
ein Sternchen, 17. SSW Februar 07
29 (26.06.), Hannover (NI), schwanger im 1. ÜZ, ET: 13.02.08

CARRIE (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), schwanger im 4. ÜZ, ET: 19.02.08

ANDREA (Tanzmaus82)
25 (25.03.), Schlaitz (ST), schwanger im 4. ÜZ, ET: 03.04.08

FILIZ (Carpediem1982)
24 (16.11.), Heilbronn (BW), schwanger im 3. ÜZ, ET: 20.04.08

JUELIE (Juelie)
schwanger im 5. ÜZ, ET: 24.04.08

RUTHY (Ruthily)
ein Sternchen, FG 7. SSW Mai 07
schwanger im 2. ÜZ, ET: 08.05.08

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), schwanger im 6. ÜZ, ET: 15.05.08

Mehr lesen

27. September 2007 um 16:02

Erste?
.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2007 um 16:03

Soooo
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, Daniela.

Aber ne aktuelle Liste wär mal nicht schlecht.

Was war das für ne Frage mit Weihanchtsbäumen???

27. September 2007 um 16:04
In Antwort auf sallyy4

Erste?
.....

Weihnachtsbaumfrage
Ob ihr euch alle nen Weihnachtsbaum zulegt?

Wenn ja, künstlich, echt?

27. September 2007 um 16:04

Neuer thread neues glück
fein gemacht jessy!

@ nina: also wir kaufen dieses jahr auch wieder nen baum. stellen den auch immer am 24. auf oder einen tag vorher. ob er echt oder unecht ist, ist egal. gibt auch schöne unechte aber wir hatten zu hause auch meistens echte.

du musst wohl bis halb 6 arbeiten? was arbeitest du denn??

27. September 2007 um 16:05
In Antwort auf sallyy4

Erste?
.....

Jessy
hast du schööööön gemacht sogar besser wie ich

bin gerade wieder gekommen mensch habt ihr viel geschrieben.....
Bin auch wieder weg muß jetzt kochen mein kerl meckert nach was warmen zu futtern
bin dann später nochmal da

Knutscher saskia

27. September 2007 um 16:06
In Antwort auf hedwig_12168988

Weihnachtsbaumfrage

Wieder überholt

27. September 2007 um 16:07

Weihnachtsbaumfrage

@Nina
Also ich hatte vor 2 Jahren meinen ersten eigenen Mini-Baum. Mussten extra kleine Kugeln kaufen.
Und letztes Jahr hatten wir einen, der war etwa so 1,30m groß und ganz bunt geschmückt.
Ich LIEBE Weihnachten!!!!

27. September 2007 um 16:08
In Antwort auf soley_12119880

Wieder überholt

@ saskia
dann mach mal deinem schatz was zu essen. bin auch schon am überlegen was es bei mir heute gibt. mir fällt aber nix ein und so richtig auf was hunger hab ich auch nicht...

27. September 2007 um 16:14

Weihnachten
ja ich liebe es auch...

Werde dieses jahr vielleicht neue Kugeln kaufen.. mir gefallen diese Braunton-Kugeln so gut.. sieht soo edel aus!

vieleicht nehm ich auch die von letztem jahr. das sind welche mit Silber, Türkies, Hellblau, etc. halt so dass es frostig aussieht...

27. September 2007 um 16:16

@Daniela
Als ich meinen ersten Thread aufgemacht hab (als Vertretung für Julia), hab ich auch erst mal 100 Fehler drin gehabt. Insofern war doch nicht schlecht!
Hab nur gedacht, wir packen Melli zu den Gästen und wünschen ihr noch viel Kraft, so wie Julia es vorgeschlagen hat.
Und was gibts bei dir neues, Daniela??? Du hast es ihr noch nicht gesagt, oder? Aber wenn, dann musst du es ganz groß hier rein schreiben!

@Evy
Wen hast du vorhin gemeint mit "wie lange musst du arbeiten?". Also ich bis 17.30 Uhr, und danach gehts ab zur Massage.
Ich mach mir heute ABned nur ein Stück Brot, habe heute Mittag schon warm gegessen.

27. September 2007 um 16:16

Weihnachten
ja ich liebe es auch...

Werde dieses jahr vielleicht neue Kugeln kaufen.. mir gefallen diese Braunton-Kugeln so gut.. sieht soo edel aus!

vieleicht nehm ich auch die von letztem jahr. das sind welche mit Silber, Türkies, Hellblau, etc. halt so dass es frostig aussieht...

Ich bin dann erstmal weg
mache jetzt feierabend. fahr aber gleich zu meinen eltern und werde mal ein paar urlaubsbilder in mein album stellen bzw. mein album mal aktuallisieren. ich schreib dann nochmal wenns fertig ist.

bis denne ihr lieben!

27. September 2007 um 16:18

Weihnachten
ja ich liebe es auch...

@Nina
Mh...braun-rot...ist das nicht etwas dunkel?
Ich hatte letztes Jahr blau und silber. Früher bei meinen Eltern haben wir immer ALLES dran gemacht, hatten einen knallbunten Baum. Das war auch toll. Hatten mal Kugeln, die waren voll mit weiß-sibrigem Glitter!!! Wow!

27. September 2007 um 16:18

Weihnachten
ja ich liebe es auch...

@ evy
ja ich arbeite (täglich, außer Freitags, da nur bis 12) bis halb 6!! hab auch nur na halbe stunde mittag... aber das ist mir mein Freier Freitagnachmittag wert!

Allerdings bin ich abends immer ganz schön k.o. nach 9 stunden büroarbeit!

ach ja, ich arbeite als rechtsanwaltsfachangstellte!

27. September 2007 um 16:20

Ich bin dann erstmal weg
mache jetzt feierabend. fahr aber gleich zu meinen eltern und werde mal ein paar urlaubsbilder in mein album stellen bzw. mein album mal aktuallisieren. ich schreib dann nochmal wenns fertig ist.

bis denne ihr lieben!

Fantab
nein, hm ich such mal ein bild im internet.. dann weißt du wie ichs mein!

Sind hellbraun, dunkelbraun, Grüntöne...

27. September 2007 um 16:23

Fantab
nein, hm ich such mal ein bild im internet.. dann weißt du wie ichs mein!

Sind hellbraun, dunkelbraun, Grüntöne...

Grrr!!!
also irgendwie find ich kein bild... na ja egal... wenn er fertig ist werd ich ein bild machen und ein album eröffnen

noch 1 stunde....

morgen haben wir betriebsausflug!!!

Na ja besser wie arbeiten

27. September 2007 um 16:28

Grrr!!!
also irgendwie find ich kein bild... na ja egal... wenn er fertig ist werd ich ein bild machen und ein album eröffnen

noch 1 stunde....

morgen haben wir betriebsausflug!!!

Na ja besser wie arbeiten

@Nina
Betriebsausflug? Was macht ihr denn Schönes?

Mh, ich kann es mir in etwa vorstellen, aber hab so einen Baum wohl noch nicht gesehen.
Grüntöne hören sich ja interessant an...Grün ist meine Lieblingsfarbe.
Das klassische Rot hat auch was...
Ach, ich werde dieses Jahr wohl durch den Laden laufen und spontan entscheiden.

27. September 2007 um 16:40
In Antwort auf hajar_12126127

@Nina
Betriebsausflug? Was macht ihr denn Schönes?

Mh, ich kann es mir in etwa vorstellen, aber hab so einen Baum wohl noch nicht gesehen.
Grüntöne hören sich ja interessant an...Grün ist meine Lieblingsfarbe.
Das klassische Rot hat auch was...
Ach, ich werde dieses Jahr wohl durch den Laden laufen und spontan entscheiden.

Fantab
also wir werden ins Kriminalmuseum nach Rothenburg fahren!

Danach noch Essen gehen und die Stadt anschaun!

Letztes Jahr waren wir wandern, das war so schrecklich!

Wir sind mit ner Gondel auf nen Berg (in den Alpen) gefahren, dann AM STÜCK 4 Stunden runtergelaufen und das in nem Thempo (haben die Anwälte vorgegeben!!) wo man nen Marathon laufen könnte! An dem Tag hatte es 40 Grad im Schatten und meine Füße waren so dick dass ich meine Schuhe nicht mal mehr ausziehen konnte! Pause haben wir kein einziges mal gemacht und trinken musste man unter dem laufen!!!

Schrecklich! daher bin ich froh dass wir dieses jahr so was ruhiges machen, sonst wäre ich nicht mitgegange, da ich dann genau an dem Tag "versehentlich krank" geworden

27. September 2007 um 16:46

@Daniela
Naja, die erste sollte deine Mutter sein. Aber es ist schon wichtig, dass du es ihr bald sagst, ich wäre an ihrer Stelle bestimmt traurig, es so spät zu erfahren.
Vielleicht freut sie sich ja auch! Bist ja jetzt etwas älter und erfahrener als bei deiner ersten Schwangerschaft, oder? Und das weiß deine Mutter auch. Augen zu und durch!

@Nina
Was, da wäre ich wohl von vorn herein "krank" gewesen. Zumindest hätte ich nen umgeknacksten Fuß vorgetäuscht. Das Kriminalmuseum in Rothenburg....muhaha...sind da auch sachen über den Kanibalen dabei? Wo kommst du eigentlich her?

27. September 2007 um 16:55

@Daniela
Naja, die erste sollte deine Mutter sein. Aber es ist schon wichtig, dass du es ihr bald sagst, ich wäre an ihrer Stelle bestimmt traurig, es so spät zu erfahren.
Vielleicht freut sie sich ja auch! Bist ja jetzt etwas älter und erfahrener als bei deiner ersten Schwangerschaft, oder? Und das weiß deine Mutter auch. Augen zu und durch!

@Nina
Was, da wäre ich wohl von vorn herein "krank" gewesen. Zumindest hätte ich nen umgeknacksten Fuß vorgetäuscht. Das Kriminalmuseum in Rothenburg....muhaha...sind da auch sachen über den Kanibalen dabei? Wo kommst du eigentlich her?

Fantab
ja ich hätte auch so was gesagt

gib mal bei google Rothenburg + Kriminalmuseum ein... da kannst bilder anschaun! ist ein reines Foltermuseum...

ich komm aus der nähe von ulm... rothenburg ist ca. 1 1/2 stunden von uns weg!!

das mit dem wandern wusste ich ja nicht! es hieß dass wir ne kleine wanderung machen... das es so scheiße wird hab ich net gewusst sonst wäre ich schon von vornherein nicht mitgegangen!!!

27. September 2007 um 17:02

Fantab
ja ich hätte auch so was gesagt

gib mal bei google Rothenburg + Kriminalmuseum ein... da kannst bilder anschaun! ist ein reines Foltermuseum...

ich komm aus der nähe von ulm... rothenburg ist ca. 1 1/2 stunden von uns weg!!

das mit dem wandern wusste ich ja nicht! es hieß dass wir ne kleine wanderung machen... das es so scheiße wird hab ich net gewusst sonst wäre ich schon von vornherein nicht mitgegangen!!!

@Nina
Ich schau gleich mal rein...hab eh nichts mehr zu tun. Noch 30min. dann haben wirs gepackt!
Katja kommt auch aus ulm (direkt).

@Daniela
Na siehst du, dann frag ich mich - warum du es vor ihr so lang geheim hältst. Ich werde wohl auch nervös sein, wenn ich meiner Mama erzähle, dass ihre Mausi (das bin ich) ein Baby bekommt. Aber ich würde es ihr trotzdem zeitig sagen, sonst wär sie nur beleidigt.

27. September 2007 um 17:04

@Nina
Ich schau gleich mal rein...hab eh nichts mehr zu tun. Noch 30min. dann haben wirs gepackt!

@Daniela
Na siehst du, dann frag ich mich - warum du es vor ihr so lang geheim hältst. Ich werde wohl auch nervös sein, wenn ich meiner Mama erzähle, dass ihre Mausi (das bin ich) ein Baby bekommt. Aber ich würde es ihr trotzdem zeitig sagen, sonst wär sie nur beleidigt.

Fantab
ja ich weiß! Nach ulm fahr ich immer zum einkaufen... und aufn Weihnachtsmarkt... der ist sehr schön da!!

Ich werds meiner Mama erst erzählen wenn ich ein Bild hab... ich weiß nämlich nciht ob sie so begeistert ist, sie weis nix von unseren Plänen! Sie hat mich mit 23 bekommen, und sagt immer dass ich mir noch zeit lassen soll dass das mit 30 immer noch reicht!!

27. September 2007 um 17:04

@Nina

@Daniela

@Nina
Brrr...da hat man ja noch richtig Lust aufs Abendessen.

Foltergeräte und Hexenverfolgung.

27. September 2007 um 17:07

Fantab
ja ich weiß! Nach ulm fahr ich immer zum einkaufen... und aufn Weihnachtsmarkt... der ist sehr schön da!!

Ich werds meiner Mama erst erzählen wenn ich ein Bild hab... ich weiß nämlich nciht ob sie so begeistert ist, sie weis nix von unseren Plänen! Sie hat mich mit 23 bekommen, und sagt immer dass ich mir noch zeit lassen soll dass das mit 30 immer noch reicht!!

Fantab
ja, echt gruselig! ich schreib euch dann nen bericht wies so war!

Also ich muss noch schnell was tippen... blöde Arbeit...

Wünsch euch ein schönes WE! Werde bis MO nicht mehr online kommen, hoffe ihr streicht mich aber daher net gleich aus der Liste

Bis dann

Drück euch alle!

27. September 2007 um 17:07

Fantab

@Nina
Ja, so sind Mütter. ich werde es meiner Mutter whrscheinlich sagen, wenn ich etwa in der 10ten Woche bin. Hab mir vorgenommen, erst in der 6ten/7ten Woche zur FÄ zu gehen, weil man erst ab dann schon richtig was sieht. Und dann behalt ich es noch 3 Wochen für mich, um sicher zu gehen, dass das Kleine auch bei mir bleibt. Wobei ist meiner Mutter wohl auch von einer FG erzählen würde. mal sehen.
Meien Mutter weiß auch von nix, udn auch sie hat mir erzählt, dass ich noch Zeit habe. *g*
Sie hat ihr erstes Kind mit 19 bekommen.

27. September 2007 um 17:08

Fantab
ja, echt gruselig! ich schreib euch dann nen bericht wies so war!

Also ich muss noch schnell was tippen... blöde Arbeit...

Wünsch euch ein schönes WE! Werde bis MO nicht mehr online kommen, hoffe ihr streicht mich aber daher net gleich aus der Liste

Bis dann

Drück euch alle!

Ciao
ich bin dann auch gleich weg. Um halb.

los, abschicken!

27. September 2007 um 17:10

Ciao
ich bin dann auch gleich weg. Um halb.

los, abschicken!

Hi jessy
Na du wie schauts?
Was gibts neues???????? Schon was fürs Wochenende geplant????

27. September 2007 um 17:14
In Antwort auf osiris_12917408

Hi jessy
Na du wie schauts?
Was gibts neues???????? Schon was fürs Wochenende geplant????

@Ulli
Mh, was es Neues gibt? Nicht viel. Die Neuigkeiten über meine Hochzeit, über meinen Hund und mein neues Auto reichen doch erst mal, oder?
Hatte vorhin leichtes Ziehen, als ob meine Mens bald kommt...werde mich wohl langsam drauf einstellen. Wie siehts bei dir aus?
Was ich am WE mache? Hab noch nichts Spezielles vor.

27. September 2007 um 17:22

@Ulli
Mh, was es Neues gibt? Nicht viel. Die Neuigkeiten über meine Hochzeit, über meinen Hund und mein neues Auto reichen doch erst mal, oder?
Hatte vorhin leichtes Ziehen, als ob meine Mens bald kommt...werde mich wohl langsam drauf einstellen. Wie siehts bei dir aus?
Was ich am WE mache? Hab noch nichts Spezielles vor.

Hmm
bei mir gibts nix neues! Keine Mens keine Mensanzeichen einfach nix. naja ich muss mich wohl noch gedulden.
Ja aber hast recht bei dir gibts ja echt ne menge neues...so ich geh dann nun mal meine Praxis putzen bis dann undviel spass bei der Massage!
Schönen Feierabend ulli

27. September 2007 um 17:26

Hmm
bei mir gibts nix neues! Keine Mens keine Mensanzeichen einfach nix. naja ich muss mich wohl noch gedulden.
Ja aber hast recht bei dir gibts ja echt ne menge neues...so ich geh dann nun mal meine Praxis putzen bis dann undviel spass bei der Massage!
Schönen Feierabend ulli

Danke Ulli
Dann mal viel (nicht Spaß) Erfolg! Spaß zwar auch, aber das klingt dann immer so ironisch. Viel Spaß beim Putzen!

Ciao

27. September 2007 um 17:31

Danke Ulli
Dann mal viel (nicht Spaß) Erfolg! Spaß zwar auch, aber das klingt dann immer so ironisch. Viel Spaß beim Putzen!

Ciao

Jap
danke schön bis dann

27. September 2007 um 17:44

Jap
danke schön bis dann

HALLO ICH BINS
Na ihr ?
Hab gesehen gibt ne Menge ss Miezen na da sag ich doch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bei uns siehts ganz gut aus Hausbau läuft und macht ne Menge arbeit aber zu weihnachten sieht die welt wieder ganz anders aus.

Meine Testergebnisse bei der Genuntersuchung waren zum Glück alle negativ.

Bin z.Zt. wieder am üben und diesen Monat siehts vom gefühl her gut aus...aber ihr wisst ja wie das mit den Gefühlen so ist naja bleibt ja eh nix wie abwarten übrig.

So dann bis zum nächsten Mal !

Eure Alex und die Sternchen

27. September 2007 um 17:49
In Antwort auf regan_11864560

HALLO ICH BINS
Na ihr ?
Hab gesehen gibt ne Menge ss Miezen na da sag ich doch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bei uns siehts ganz gut aus Hausbau läuft und macht ne Menge arbeit aber zu weihnachten sieht die welt wieder ganz anders aus.

Meine Testergebnisse bei der Genuntersuchung waren zum Glück alle negativ.

Bin z.Zt. wieder am üben und diesen Monat siehts vom gefühl her gut aus...aber ihr wisst ja wie das mit den Gefühlen so ist naja bleibt ja eh nix wie abwarten übrig.

So dann bis zum nächsten Mal !

Eure Alex und die Sternchen

So
Album ist jetzt aktuallisiert.

Wer schauen möchte und meine Zugangsdaten brauch der kann mich gerne anschreiben.

Lg Evi

27. September 2007 um 18:10

@ Nathalie
Danke, jedesmal wenn ich die kleine sehe wird mein wunsch größer mama zu werden. Das ist echt ne gaaaaaaaanz liebe.

27. September 2007 um 18:14

@ Nathalie
Danke, jedesmal wenn ich die kleine sehe wird mein wunsch größer mama zu werden. Das ist echt ne gaaaaaaaanz liebe.

Hallo und guten Abend
Treff ich euch auch mal hier - und das zu so später Stunde. *freu*
Wie gehts euch?

27. September 2007 um 18:19
In Antwort auf judy_12733746

Hallo und guten Abend
Wie gehts euch?

Hey evy
Hab auch grad noch mal in deinem Album gestöbert. Also das Sunny-Foto mit der Mütze ist ja der Hammer. Und die Baby-Füsschen!!! Oh Mann, das kann ich verstehen, daß man seinen KiWu kaum noch zügeln kann. Sie ist ja so süß wie ein Zuckerapfel. *schwärmz*
Und deine Ägypten-Fotos machen echt Lust auf Urlaub. Sonne, gutes Essen und frei-frei-frei

27. September 2007 um 18:20

Hallo und guten Abend
Wie gehts euch?

@ nathalie
klar werden wir noch mütter!!! freu mich schon richtig drauf.

@ elchboots: na du, mir gehts gut und dir?? bin grad bei meinen eltern. bei mir hab ich kein internet mehr, deshalb bin ich um die zeit mal on.

27. September 2007 um 18:23

Hey evy
Hab auch grad noch mal in deinem Album gestöbert. Also das Sunny-Foto mit der Mütze ist ja der Hammer. Und die Baby-Füsschen!!! Oh Mann, das kann ich verstehen, daß man seinen KiWu kaum noch zügeln kann. Sie ist ja so süß wie ein Zuckerapfel. *schwärmz*
Und deine Ägypten-Fotos machen echt Lust auf Urlaub. Sonne, gutes Essen und frei-frei-frei

@ Elchi
ich hoffe ich bekomme auch mal so ein süßes kind *g*

ich könnt bei dem wetter auch schon wieder in den süden fliegen. nur müssen die 2 wochen urlaub jetzt bis nächstes jahr reichen.

27. September 2007 um 18:23

Hey evy

@evy
Kein Internet? Wow, das ist stark. Ich würd glaub ich ausflippen.
Wissen deine Eltern das du in ein KiWu-Forum schreibst? Bei mir weiß es nur mein Hausherr. Alle anderen würden mich für balla balla erklären.
Dabei ist es sooo schön hier.

27. September 2007 um 18:26

@ Elchi
ich hoffe ich bekomme auch mal so ein süßes kind *g*

ich könnt bei dem wetter auch schon wieder in den süden fliegen. nur müssen die 2 wochen urlaub jetzt bis nächstes jahr reichen.

Was?!?
Bis nächstes Jahr? Aber hoffentlich im Frühjahr schon, oder? Das ist ja ne mächtige Durststrecke. Hast du über Weihnachten nicht frei? *hoff*
Ich möchte auch so ein kleines Würmchen haben. Naja, klappt schon irgendwie mal. Bis dahin drücken wir uns hier gegenseitig ganz feste.
Hibbelt dein GG auch?

27. September 2007 um 18:28

Was?!?
Bis nächstes Jahr? Aber hoffentlich im Frühjahr schon, oder? Das ist ja ne mächtige Durststrecke. Hast du über Weihnachten nicht frei? *hoff*
Ich möchte auch so ein kleines Würmchen haben. Naja, klappt schon irgendwie mal. Bis dahin drücken wir uns hier gegenseitig ganz feste.
Hibbelt dein GG auch?

Iiiiiiiiiiiiich
*sichgleichmeldet*
Magst meins auch gucken? ODer hab ich dir das schon mal aufgedrängt?

27. September 2007 um 18:31

Was?!?
Hibbelt dein GG auch?

@ Elchi
Doch ich hab über weihnachten frei. Ich MUSS immer über Weihnachten frei nehmen und dazu noch die 1. Januarwoche. Wir fangen immer erst in der 2. Januarwoche wieder mit arbeiten an.

Oh ja mein GG hibbelt ganz schön mit. Er ist da noch viiiiiel schlimmer als ich. Jeden Tag wird gefragt "und heute Tempi gemessen? und ist die Tempi schon gestiegen?" und wenn ich dann sage "ja Tempi hab ich gemessen aber die ist immernoch bei 36.2" dann zieht er immer ein gaaaaanz trauriges gesicht.

Wann hast du denn NMT und wie schauts bei dir aus? Hab noch gar nicht nachgeschaut bei dir.

27. September 2007 um 18:32

Iiiiiiiiiiiiich
*sichgleichmeldet*

Deins
hab ich schon gesehen. Hast auch ein schönes Album

27. September 2007 um 18:33

Deins
hab ich schon gesehen. Hast auch ein schönes Album

@ nathalie
wir werden mit sicherheit ein süßes kind bekommen *hoffhoff*

schickst du mir bitte deine zugangsdaten????????????

27. September 2007 um 18:34

Iiiiiiiiiiiiich
*sichgleichmeldet*

@shirly
Wie gehts dir denn jetzt? Habt ja grade darüber geredet wie früh man es seinen Eltern sagt. Ich hab da auch schon drüber nachgedacht.
Also bei mir stehen ja alle schon in den Startlöchern und gucken mir jedesmal auf den Bauch. Ich hab im Sommer so schöne Empirekleidchen im Schrank gehabt, hab die aber irgendwann nimmer anzuziehen gewagt, weil alle nur noch Augen so groß wie Untertassen hatten. Blöd, dabei war das diesen Sommer ja Mode.
Ich möchte auch schon ein Bildchen haben wenn ichs sage und ich glaube auch, daß 6. - 7. Woche ne gute Zeit für den FA ist. Mit meiner GKS heißt ein positiver Test ja noch nix. ( Nicht das ich schon mal einen gehabt hätte ) Aber Gedanken macht man sich halt.

27. September 2007 um 18:41

@ nathalie
wir werden mit sicherheit ein süßes kind bekommen *hoffhoff*

schickst du mir bitte deine zugangsdaten????????????

@evy
Das finde ich so lieb, wenn ein werdender Papa sich da so einsetzt. *hach*
Meiner fragt ned, er sagt aber auch von sich selbst, daß er halt ein Holzklotz ist. Naja, Selbsterkenntnis...
Ich hibble mittlerweile schon in ÜZ 13. Keine Ahnung wie ich soweit gekommen bin. Habe erst so um den 7. 10. NMT
Nehme aber Medis von denen ich gelesen habe, daß sie fürs ss werden nicht so supergünstig sein sollen, daß es aber nach den 3 Monaten einnehmen ganz oft klappt. Habe also eigentlich ne Zwangspause.
Über die Schwimmerlies von meinem Hausherrn erfahren wir erst frühestens nächste Woche was. Da hat er nen Termin beim Doc. Vielleicht fehlts ja an dieser Stelle und ned bei mir. Dann wird eh eine Entscheidung fallen müssen, weil wir uns KiWu eigentlich nicht leisten können. Da muß man ja gehörig dazuzahlen. Bin echt schon gespannt.
Wie fühlst du dich? Merkst du was?
Ich bild mir immer 1000 Sachen ein, nach denen hätt ich schon mindestens 8 mal sicher ein Kind bekommen. Man sieht wie einem der Geist so mitspielt.

27. September 2007 um 18:50

@evy
Das finde ich so lieb, wenn ein werdender Papa sich da so einsetzt. *hach*
Meiner fragt ned, er sagt aber auch von sich selbst, daß er halt ein Holzklotz ist. Naja, Selbsterkenntnis...
Ich hibble mittlerweile schon in ÜZ 13. Keine Ahnung wie ich soweit gekommen bin. Habe erst so um den 7. 10. NMT
Nehme aber Medis von denen ich gelesen habe, daß sie fürs ss werden nicht so supergünstig sein sollen, daß es aber nach den 3 Monaten einnehmen ganz oft klappt. Habe also eigentlich ne Zwangspause.
Über die Schwimmerlies von meinem Hausherrn erfahren wir erst frühestens nächste Woche was. Da hat er nen Termin beim Doc. Vielleicht fehlts ja an dieser Stelle und ned bei mir. Dann wird eh eine Entscheidung fallen müssen, weil wir uns KiWu eigentlich nicht leisten können. Da muß man ja gehörig dazuzahlen. Bin echt schon gespannt.
Wie fühlst du dich? Merkst du was?
Ich bild mir immer 1000 Sachen ein, nach denen hätt ich schon mindestens 8 mal sicher ein Kind bekommen. Man sieht wie einem der Geist so mitspielt.

@ elchi
dann drück ich dir die daumen das die medis bei dir anschlagen und das bei deinem hausherrn alles i.O. ist.
ich erfahre erstmal nächste woche dienstag was bei mir los ist. da hab ich nen termin bei meinem FA. laut tempi hab ich keinen eisprung. jetzt hatte ich dienstag mal kurz zwischenblutung und gestern während dem fussballtraining. danach und heute nicht mehr. komisch oder??
naja jetzt muss ich mich noch bis dienstag gedulden.
ihr habt wohl bevor ihr angefangen habt mit üben euren freunden erzählt das ihr in planung seit?? bei mir wissen es max. 3 leute aber bei denen weis ich da sie es keinem sagen. von denen werde ich auch nicht ständig gefragt. wenn ich es meinen ganzen freunden gesagt hätte, hätten die mich auch jede woche gelöchert. meine freundinnen sind ja spätestens im 3 ÜZ schwanger geworden.

27. September 2007 um 18:55

@ elchi
dann drück ich dir die daumen das die medis bei dir anschlagen und das bei deinem hausherrn alles i.O. ist.
ich erfahre erstmal nächste woche dienstag was bei mir los ist. da hab ich nen termin bei meinem FA. laut tempi hab ich keinen eisprung. jetzt hatte ich dienstag mal kurz zwischenblutung und gestern während dem fussballtraining. danach und heute nicht mehr. komisch oder??
naja jetzt muss ich mich noch bis dienstag gedulden.
ihr habt wohl bevor ihr angefangen habt mit üben euren freunden erzählt das ihr in planung seit?? bei mir wissen es max. 3 leute aber bei denen weis ich da sie es keinem sagen. von denen werde ich auch nicht ständig gefragt. wenn ich es meinen ganzen freunden gesagt hätte, hätten die mich auch jede woche gelöchert. meine freundinnen sind ja spätestens im 3 ÜZ schwanger geworden.

Naja
wir haben wegen KiWu extra geheiratet, weil ich bei der Caritas arbeite und rum wissen es automatisch alle.
Zwischenblutungen hatte ich auch und die FÄ hat gesagt daß das - wenn es in der 2. ZH stanttfindet_ ein Hinweils auf GKS ist. Gut, daß du gleich zur Untersichung gehst. Hab damit viel zu lange gewartet.
Wie sihet denn deine Kurve aus? ISt die tatsächlich alles auf einer Höhe, oder zeigt das Programm einfach keinen ES an?

27. September 2007 um 18:58

Naja
wir haben wegen KiWu extra geheiratet, weil ich bei der Caritas arbeite und rum wissen es automatisch alle.
Zwischenblutungen hatte ich auch und die FÄ hat gesagt daß das - wenn es in der 2. ZH stanttfindet_ ein Hinweils auf GKS ist. Gut, daß du gleich zur Untersichung gehst. Hab damit viel zu lange gewartet.
Wie sihet denn deine Kurve aus? ISt die tatsächlich alles auf einer Höhe, oder zeigt das Programm einfach keinen ES an?

Und
wenn man schon über 30 ist, dann nehmen auch alle an, daß man so in Übung ist, wenn man es nicht vehement abstreitet. Und das wollt ich nicht. Ich finds blöd zu sagen: ich will überhaupt nicht Kinder kriegen, und dann hups, oha jetzt ists passiert. Wollte schon ehrlich sein, wenn man mich gefragt hat.
Ist ja nicht so schlimm, daß alle hibbeln. Eigentlich eher ein Kompliment und der Beweis, daß man sich über den anderen Gedanken macht, oder?

27. September 2007 um 19:01

Naja

Auf
GKS hat mein FA am telefon auch getippt. wollte sich aber ohne untersuchung nicht festlegen. ich bin heute zt 38 und meine tempi ist meist 36.2 oder mal 36.1. das ist jetzt mein 2. zyklus. mein erster zyklus war auch schon um die 51 tage. ich dachte erst das ich pco habe. gks ist doch nicht so schlimm wie pco oder??

Frühere Diskussionen
11 Antworten 11
|
28. September 2007 um 11:40
29 Antworten 29
|
28. September 2007 um 11:39
Von: tisha_12287283
9 Antworten 9
|
28. September 2007 um 11:29