Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HibbelMädelzVol.I:amo...

HibbelMädelzVol.I:amo...

19. Februar 2008 um 9:54

So Mädelz, wir haben jetzt unseren ersten eigenen Thread!

Zusammen werden wir hibbeln, lachen, lieben und hoffen! Und wir werden unseren
sehnlichsten Wunsch wahr machen!!!
Also, ran an die Tasten. Jeder der mithibbeln will ist Willkommen!!!

BABIES hier sind eure zukunftigen MAMAS

And we proudly presents:

cindy102007~Elena
39 Jahre
verheiratet
2 Mädelz (2 & 7 Jahre)
Bayern

zimtschaum~Rice
27 Jahre
unverheiratet
Sachsen

tuebchen~Anja
34 Jahre
verheiratet
NRW

majuba1~Natalie
31 Jahre
verheiratet
Hessen

And with honor we proudly presents the first of us:

misscaro2007~Caro
26 Jahre
verheiratet
SS ?+?
Rheinland-Pfalz


Bitte immer auf diesen Beitrag Antworten

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 14:14

Hallo Mädels!!!
Wollte Euch allen von Herzen vielviel Glück wünschen!!!!
Probiere es diesen Monat zum 1.mal...
Also, uns allen TOI TOI TOI!!!

Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:11

Huhu..hu
hey Nati das hast du aber toll gemacht staunnetschlecht Aber eigentlich hatte ich gemeint diesen Thread im Kinderwunschforum zu eröffnen....da kommen mehr Hibblerinnen rein aber egal...wir haben uns ja gefunden
Also dann mach mich auch schon wieder vom Acker...Männi kommt dann heim und hat bestimmt HUUUUUNNNNNGGGGER!

bis bald
LG
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 17:12

Babies, ihr könnt kommen...
@Majuba: Danke für den Thread. Das sieht doch schonmal nach was aus! ...und ich finde uns jetzt auch ohne Probleme

Wann habt Ihr anderen alle NMT?
Ich (wie schon in unserem Ursprungs-Thread gesagt) am 05.03.

Drücke uns allen ganz doll die Daumen!
tuebchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 18:08

NMT....
hatte ich am 10.2 das heisst das ich ...hey ich hab bald meinen ES na aber dann... ES etwa am 23.2 muss ich nochmal im Kalender gucken!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 18:11

Upsss....
bin ab heute in meiner fruchtbaren Phase...aber diesmal wird mit dem herzeln nach dem 15.tag net aufgehört...wer weiß evtl.hab ich meinen ES gar erst am 17.ZT der FA meint ich kann meinen ES später haben und trotzdem nen ziemlich regelmässigen Zyklus haben! Naja mal gucken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 18:27
In Antwort auf heida_12735380

Hallo Mädels!!!
Wollte Euch allen von Herzen vielviel Glück wünschen!!!!
Probiere es diesen Monat zum 1.mal...
Also, uns allen TOI TOI TOI!!!

Eva

NMT
am 1.3.!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 21:28

Schön das euch gefällt!!!
@Elena
Sorry, hatte nicht verstanden und auch nicht daran gedacht!!!

Also, hatte am 11.02. meine Mens, aber da mein Zyklus so unregelmässig ist, schätze ich das ich so um den 22.-26.02. meinen ES habe. Dann müsste ich zwischen dem 06.-09.03. NMT haben. Mal schauen...

Gestern haben wir das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen, der Arzt meinte wäre alles im "Norm" Bereich. Aber in 6 Monaten sollten wir ins KiWu-Zentrum...
Und mein Mann, der geht das alles so locker an! Er sagt, wie die Verwandtschaft, ich soll nicht soviel daran denken, abschalten und dann kommt schon alles von alleine.
Wie geht das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 12:39

Wo seit ihr?
Was gibts neues?

Glaub hab am Mittwoch mein ES gehabt. Aber glaube auch das der ES am falschen Eierstock war. Mal schauen...

Liebe Grüsse an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 13:44

... und wieder Daumen drücken.
Hatte vermutlich am 19.02. meinen ES (Temp gemessen und Mittelschmerz) und wir haben auch "termingerecht" geübt
Habe mir fest vorgenommen, diesmal nichts auf irgendwelches UL-Ziehen oder sonstige Anzeichen zu geben... man macht sich ja doch nur bekloppt.
Wie sieht's bei euch aus?

LG
tuebchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 19:32

Du hast recht tuebchen...
man macht sich immer so verrückt!!!

Mein ES hab ich mit Clearblue verpasst, weil er so früh war, aber vielleicht besser so!Ich benutze noch die letzten 4 OT und dann nur noch freie LIEBE!
Am Dienstag habe ich bei meiner FÄ einen Termin zur Besprechung und am Wochenende müsste NMT sein!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 18:06

War bei meiner FÄ...
und sie meint es wäre alles in Ordnung! Auch das Spermiogramm meines Mannes!

Zwar hätte ich wieder eine kleine Zyste, aber die Gebärmutterschleimhaut wäre sehr gut aufgebaut! Aber dann meinte sie, es könnte auch eine SS sein. Weil manchmal sich Gelbkörperzysten bei einer SS bilden!

Aber kurz vor der Mens baut sich doch auch die GS auf oder??? Und das mit der Zyste?! Habt ihr sowas schon einmal gehört???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 19:01
In Antwort auf jorunn_12153116

War bei meiner FÄ...
und sie meint es wäre alles in Ordnung! Auch das Spermiogramm meines Mannes!

Zwar hätte ich wieder eine kleine Zyste, aber die Gebärmutterschleimhaut wäre sehr gut aufgebaut! Aber dann meinte sie, es könnte auch eine SS sein. Weil manchmal sich Gelbkörperzysten bei einer SS bilden!

Aber kurz vor der Mens baut sich doch auch die GS auf oder??? Und das mit der Zyste?! Habt ihr sowas schon einmal gehört???

...so schlau wie vorher, oder?
hallo majuba,
das mit den Zysten (am Eierstock?) hab ich noch nicht gehabt, weiß auch nicht bescheid darüber. Soweit ich weiß ist es aber doch die Aufgabe der Schleimhaut, sich bis zur Mens ordentlich aufzubauen, um dann (wenn keine Schwangerschaft eintritt) abzubluten.... hm... vielleicht wissen die anderen besser bescheid...

Aber der Rest hört sich doch sehr vielversprechend an (Obwohl, wenn ich sowas von der Ärztin gehört hätte, ich würd mich wieder noch bekloppter machen )
Merkst du denn sonst irgendwas besonderes?

lg
tuebchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 19:27

Du hast es auf den Punkt gebracht...
...jetzt fange ich an mich wieder verrückt zu machen!!!

Habe auch schon wieder angefangen zugooglen, und heraus gefunden das es möglich sein kann!!! Aber wie kann eine FÄ so eine Hoffnung setzen obwohl sie sich nicht sicher ist und obwohl sie weiss das ich mir das sehnlichst wünsche!

Versuche(!!!) mich nicht wieder verrückt zu machen, aber wie gesagt versuche!!!

Anzeichen?! Die selben wie immer ganz leichtes ziehen und ganz leichten weissen Ausfluss...ach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 16:09

Bin mal wieder genervt von mir selbst....
Temperatur heute fast auf der Coverline. Die totale Enttäuschung nur wegen so'ner Scheiß (tschuldigung) Zahl auf diesem Drecks-Thermometer.... Es ist zum auswachsen... denn was mach ich?
Nachdem ich die erste Hälfte des Tages mit enttäuscht sein verbracht habe, guck ich jetzt schonwieder überall im I-Net und da steht auch noch was von wegen Tempi-Abfall evtl. bei Einnistung.

SUPER, dabei wollte ich mich diesmal wirklich garantiert 100%ig nicht wieder so reinsteigern...
Kennt nicht einer was gutes, womit man sich selber austricksen kann? Ich werd noch irre...
*grrr*

LG
tuebchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 16:46

Bald ist es wieder soweit...
Diesmal habe ich stärkere Schmerzen als sonst (aushaltbare), wie so Mensschmerzen, obwohl ich voher nie Schmerzen hatte eigentlich immer nach dem Anfang der Mens. Am Sonntag müsste ich ca. meine NMT habe, aber sicher bin ich mir nicht! Ich befummel immer mal meine Brüste um zu schauen ob sie weh tun!
Und bei euch? Was gibts neues? Meldet euch mal!

@Anja
Ich weiss, ich weiss..., suchen, informieren und reinsteigern! Schmeiss das Thermometer einfach weg!!!
@Elena
Wie geht es deinen Daumen und deiner kleinen???

Liebe Grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 11:32
In Antwort auf jorunn_12153116

Bald ist es wieder soweit...
Diesmal habe ich stärkere Schmerzen als sonst (aushaltbare), wie so Mensschmerzen, obwohl ich voher nie Schmerzen hatte eigentlich immer nach dem Anfang der Mens. Am Sonntag müsste ich ca. meine NMT habe, aber sicher bin ich mir nicht! Ich befummel immer mal meine Brüste um zu schauen ob sie weh tun!
Und bei euch? Was gibts neues? Meldet euch mal!

@Anja
Ich weiss, ich weiss..., suchen, informieren und reinsteigern! Schmeiss das Thermometer einfach weg!!!
@Elena
Wie geht es deinen Daumen und deiner kleinen???

Liebe Grüsse!

Und, und, und???
na, wie sieht ...
Mens in Sicht?

Bei mir bestimmt morgen - Tempi runter, UL-Schmerzen... hm also wieder ab in den nächsten ÜZ.
Aber majuba, bei dir sah's doch richtig nach was aus ...

Was ist mit den anderen? Noch jemand am hibbeln ?

LG tuebchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 19:39

Mal schauen!
Also, nach meiner Berechnung müsste die Mens Heute kommen, aber bin mir auch nicht sicher! Habe immer noch diese seitlichen UL-Schmerzen aber keine Mensschmerzen!!!

Ich denke jeden Monat das es JETZT geklappt hat, wie JETZT auch, und dann die Enttäuschung, na ja mal schauen...

Hey tuebchen, lass den Kopf nicht hängen, noch ist die Mens nicht da! Du hast aber auch so einen kurzen Zyklus, oder liege ich falsch mit meiner Berechnung?
Hast du regelmässig deine Mens?
Kann meine Mens kaum ausrechnen, wegen der unregelmässigkeit, orientiere mich an meinen ES der schmerzt!

Liebe Grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 8:04

Schon alle im "Schwanger"-Thread?
huhu, noch jemand hier?
wenn ich von uns die einzig übriggebliebene hier bin, frag ich mal bei den anderen um Asyl
Nur schade, dass du dir soviel Mühe gemacht hast, Majuba, mit dem Thread hier.

Bestenfalls ist es so still um euch, weil ihr's alle schon geschafft habt Ich drück euch die Daumen und warte weiter. Habe vermutlich gestern ES gehabt und am 28.03. wissen wir mehr...
LG
tuebchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 21:48

Wirklich Schade...
Hi tuebchen, leider schreibt keiner mehr! Ausser du und ich ab und zu! Ich schau auch mal rein aber alleine zuschreiben macht keinen Spass!
Wirklich Schade... Naja...

Wie geht es dir? Hoffe es ist alles in Ordnung!

Morgen habe ich meinen ersten Zyklus-Ultraschall! Mal schauen...

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 16:31

Wie immer am warten...
War erstmal in Urlaub - leider hat der Osterhase mir (bisher) nur ne dicke, fette Erkältung ins Nest gelegt
Glaube nicht, dass es geklappt hat... aber 2 bis 3 Tage kann ich ja noch hoffen...

Majuba, wenn's bei dir was neues gibt, meld dich einfach hier, ich schau auch ab und zu mal durch.
Was hat denn der Ultraschall ergeben? Irgendwelche Bauchbewohner in Sicht

LG
tuebchen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest