Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / HIBBELLISTE FÜR FREUNDE VON UFELIA

HIBBELLISTE FÜR FREUNDE VON UFELIA

4. Juni 2009 um 21:28 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 23:03

Hallo ihr lieben herzlich willkommen im hibbelcub von ufelia

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 21:48

Jau Hibbel mit
Meine Daten
Nick:Runkugel090207
Name:Nadine
Beziehung: Ja endlich glücklich seit 2,6 Jahren und davon 2,2 Jahre verheiratet
Kinder:eine Tochter Maxi 10 Jahre
Sternenkinder :2 leben in meinem Herzen (11.2007 und 01.2009)
ÜZ:nach der letzen Fg nun der 4
ES:28.05.2009 per Ultraschall gesehen
NMT :11.06.2009
Schwächen im Zyklus :GKS leider dadurch auch die FG weil zu spät erkannt .

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 21:52

Nich Runkugel090207 sonder RUMKUGEL090207

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 0:10
In Antwort auf niamh_12570649

Jau Hibbel mit
Meine Daten

Hallo
woran sieht man das ob man eine gks hat? vielleicht hat ich das auch?

es ist jetzt ca. 00.00 UHR und hab wieder diese übelkeit aber stärker als gestern. so früh

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 16:59

Jau Hibbel mit
Meine Daten

Hallo,
schließe mich mal hier an
Meine Daten
Nick: Nina32741
Beziehung: Seit 11 Jahren verheiratet
Kinder:ein Sohn 18Jahre zwei Töchter 7 Jahre und 20 Monate
Sternenkinder: 4.2006 und 3.2009
ÜZ:nach der letztes fg ist der 2te
ES:müsste der 30 gewesen sein (hab ein Zyklus von 33 Tagen)
Letzte Mens: 12.05.2009
NMT: 14.06.2009
Nehme Mönchspfeffer
Lg Nina

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 18:58
In Antwort auf vina_12884850

Hallo,
Meine Daten
Nehme Mönchspfeffer
Lg Nina

Herzlich willkommen nina
hoffe dir geht es gut !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 19:23

Hallo,
Meine Daten
Nehme Mönchspfeffer
Lg Nina

nick: ufelia
beziehung: seit 6 jahren
kinder: 1 tochter 3
sternenkind: januar 09
üz: 1. und hoffe letztes
letzte mens: 12.05.2009
lg nadine

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 20:02
In Antwort auf an0N_1283323999z

Herzlich willkommen nina
hoffe dir geht es gut !!!!!!!!!!!!

"Hi"
Soweit geht es mir gut hatte nur heute solche Kopfschmerzen ...
Und wie geht es dir so??
Ich hab immer dieses Unterleibziehen und übel ist mir ein wenig..
Aber mal abwarten was sonst noch so passiert !!!!
Lg NIna

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 21:16

"Hi"
Soweit geht es mir gut hatte nur heute solche Kopfschmerzen ...
Und wie geht es dir so??
Ich hab immer dieses Unterleibziehen und übel ist mir ein wenig..
Aber mal abwarten was sonst noch so passiert !!!!
Lg NIna

Mir geht es solala
habe heute morgen auch so starke kopfschmerzen gehabt und übelkeit also wenn ich nicht mal schwanger bin dann hat mein körper wirklich ein knall

es wird jetzt irgendwie täglich offensichtlicher und ein knall hab ich hoffe ich zumindest auch nicht . noch ein paar tage dann weiss ich bescheid. wie war das bei deinen anderen schwangerschaften?

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 21:29

Nich Runkugel090207 sonder RUMKUGEL090207

Wichtige nachricht an mein beiden hibbelfraunden
wir werden die nächsten tage einmal in ein anderen forum reinrutschen, da es noch einige hibblerinnen gibt mit denen wir uns austauschen können alle auch in unserem mnt zeitraum und zwei sehr nette mädels. eine von denen öffnet die seite und sagt mir dann bescheid und ich natürlich euch .

dann sind wir eine kleine hibbelfamile und können zusammen hibbeln. wenn ihr wissen wollt wer das alles ist, dann guckt mal im forum schwangerschaft wer hibbelt noch von natascha nach. SEHR LIEBE MÄDELS WIE IHR. sag euch dann bescheid wenn es so weit ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten treffenn wir uns hier.

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 22:49

Ich habe keine Ahnung
Hallo Nadine hallo Nina !

alle mit N hier *grins*

ich weiß nicht ob ich Anzeichen habe! Ich weiss nur das ich bis jetzt meine schlechte Laune die ich eigentlich vor meiner Regel bekomme noch nicht da ist was ich ganz gut finde und das ich etwas Feuchter bin als normal kenn ich am Ende des Zyklus kaum.
Müsste heuet ES+8 sein also noch nen bissel warten angesagt..Ach und heute und gestern morgen war mir zwischen durch unwohl aber mein Magen hat heute auch wieder seine Spielchen mit mir getrieben.Ich warte einfach weiter ..in 6 Tagen ist NMT..

Lieben Gruß und Euch nen schönen Abend Eure Nadine

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 9:40

Ich habe keine Ahnung
Hallo Nadine hallo Nina !

alle mit N hier *grins*

ich weiß nicht ob ich Anzeichen habe! Ich weiss nur das ich bis jetzt meine schlechte Laune die ich eigentlich vor meiner Regel bekomme noch nicht da ist was ich ganz gut finde und das ich etwas Feuchter bin als normal kenn ich am Ende des Zyklus kaum.
Müsste heuet ES+8 sein also noch nen bissel warten angesagt..Ach und heute und gestern morgen war mir zwischen durch unwohl aber mein Magen hat heute auch wieder seine Spielchen mit mir getrieben.Ich warte einfach weiter ..in 6 Tagen ist NMT..

Lieben Gruß und Euch nen schönen Abend Eure Nadine

Das hört sich ja schon mal supi an
noch ein ein paar tage? wann hast du vor zu testen? ich weiss nicht ob ich so lange warten kann bis nächste woche freitag mal gucken bin heute auch ES plus 8 wir kommen der sache immer näher

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 15:53

huhu

ja bin ja immer so neugierig ....habe gstern abend Es+9 mit nem Claerblue mit Wochenanzeige getestet war klar nagativ was denn sonst *grins*war ja auch zu früh aber die neugier..Ich glaube sowieso wenn ich nen positiven Test in nächster Zeit in den Händen halten sollte werde ich sowieso erst mal umkippen weil mich gleichzeitig wohl die totale Angst packen wird..

beim 25er Test könnte man vielleicht Dienstag nen leichtenstich sehen..den DIGI von Clearblue hätte ich mir komplett sparen können.

Jo heute war mir dann erstmal übel so ne halbe Stunde nach aufstehen ....in meinem Unterleib zwickt es und habe immer noch son feuchtigkeits Gefühl im Höschen ..
Meine Brüste tun weh und die Tempri lag beim Aufstehen bei 37,2 Grad.Meine schlechte Laune bleibt bis jetzt auch aus
aber ich glaube an nix weil ich weiß was mein Körper für spielchen kurz vor der Mens mit mir spielen kann...mit vollen Program...

Das problem was mich eigentlich quält ist das ich einemal meine GKS habe und jetzt bange das wieder die Mens früher kommt wegen dem pieken und ja mit meinen Anzeichen kann ich nix Anfangen wegnen diesen dummen FG und Maxi ist zu lange her sie wird ja schon 11 Jahre dieses Jahr und ich weiß nur noch das es mir damals super gut ging und ich gar nicht glauben konnte das ich schwanger bin weil ich fühlte mich wie immer.Jo und an die Geburt kann ich mich erinnern weil die so toll lief und auch echt schön war und recht amüsant mit meinem Gyn

Also und wie sieht es bei Euch aus ?

LG Nadine

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 16:34

huhu

ja bin ja immer so neugierig ....habe gstern abend Es+9 mit nem Claerblue mit Wochenanzeige getestet war klar nagativ was denn sonst *grins*war ja auch zu früh aber die neugier..Ich glaube sowieso wenn ich nen positiven Test in nächster Zeit in den Händen halten sollte werde ich sowieso erst mal umkippen weil mich gleichzeitig wohl die totale Angst packen wird..

beim 25er Test könnte man vielleicht Dienstag nen leichtenstich sehen..den DIGI von Clearblue hätte ich mir komplett sparen können.

Jo heute war mir dann erstmal übel so ne halbe Stunde nach aufstehen ....in meinem Unterleib zwickt es und habe immer noch son feuchtigkeits Gefühl im Höschen ..
Meine Brüste tun weh und die Tempri lag beim Aufstehen bei 37,2 Grad.Meine schlechte Laune bleibt bis jetzt auch aus
aber ich glaube an nix weil ich weiß was mein Körper für spielchen kurz vor der Mens mit mir spielen kann...mit vollen Program...

Das problem was mich eigentlich quält ist das ich einemal meine GKS habe und jetzt bange das wieder die Mens früher kommt wegen dem pieken und ja mit meinen Anzeichen kann ich nix Anfangen wegnen diesen dummen FG und Maxi ist zu lange her sie wird ja schon 11 Jahre dieses Jahr und ich weiß nur noch das es mir damals super gut ging und ich gar nicht glauben konnte das ich schwanger bin weil ich fühlte mich wie immer.Jo und an die Geburt kann ich mich erinnern weil die so toll lief und auch echt schön war und recht amüsant mit meinem Gyn

Also und wie sieht es bei Euch aus ?

LG Nadine

HEY RUMKUGEL
hab dich schon vermisst
hört sich ja schon mal gut an!!!! ich bin morgen ES plus 10 habe mir gedacht auch mal zu testen weiss aber nicht mit einem 10ner was meinst du soll ich es machen oder nicht???? ich gehöre auch zu den .... die nicht warten können!!!!!!!! habe angst das ich vielleicht aus dem grund GKS eine FG hatte kann man wenn ich den schwanger bin etwas dagegen tun???????? meld dich

lg.

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 16:50

Hallöchen!
darf ich mitmachen??

also wir sind grad am üben für unser 2. kind...

Ich heiße Bianca
bin seit fast 2 jahren verheiratet
habe eine tochter die im august 2 jahre alt wird
hab mitte jänner die pille abgesetzt und müsste ca. nächste woche sonntag meine mens kriegen (da wär der 28.tag.. obwohl meine anderen zyklen eher kürzer waren..)

glg

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 22:59

Roter Besuch voll da
Egal neuer Zyklus neues Glück

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UFELIA

Das nenne ich mal Anzeichen einer Schwangerschaft -wenn man wirklich das Gefühl hat dasman schwanger ist dann ist es da und der Test nur noch ne bestätigung ist ..-aber echt hammer hart das man o früh was merken kann.
Ich übe jetzt mit meinem Menne weiter *grins* habe somit ja wieder volle möglichkeit mit Ihm schöne schmutzige sachen zu machen damit er auch schön fleissig Lust bekommt *grins*
SCHOKOSOSSE oer SCHLAGSAHNE

Mein Menne hat manchmal die Einstellung komm ich heute nicht komm ich morgen im wahen sinne des Wortes

Ufelia und immer schön updaten was Dein kleiner Kümmel macht und viele SS Vren schck mal hier rein

wir hiebbeln jetzt weiter

Lieben Gruß Nadine

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 23:03

Mausibausi
klar kannste mit machen ...

Dann hibbeln jetzt Nina ,Du und ich rum :

Also wie lange musst Du noch warten bis zum NMT ?

Habe meine Regel am 09.06.09 bekommen also ich kann wieder Anfang Juli 09 hibbeln..

Das gute ist hab am 30.06. Geburtstag also soll mein Mann sich mal anstrengen für ein schönes Geburtstagsgeschenk für uns alle drei

Und drücke Euch ganz fest die Daumen

Gefällt mir