Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelinchen gesucht

Hibbelinchen gesucht

4. Dezember 2014 um 21:02

Hallo ,

hier sind doch bestimmt ein paar Mädels unterwegs die ganz ungeduldig dem größten Wunder entgegen hibbeln ???

Vielleicht hat die ein oder andere von euch ja Lust eine kleine Whats App Gruppe zu gründen um sich ein bisschen auszutauschen ??

Zusammen macht das doch gleich mehr Spaß

Würde mich freuen wenn sich ein paar Mädels melden

LG

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 21:29

Ich
Hibbel im moment auch ok ist der 1üz da darf man nicht soviel erwarten wäre dann unser drittes kind

Lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 21:51


Wow das dritte....ich drück ganz doll die Daumen das es schnell klappt

Wann ist denn nmt??

Wir basteln am an Nummer 2.....im 3 ÜZ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 10:20

Hallo ihr 2
Ich bin im 1. ÜZ nach einer Fehlgeburt
Nmt am 13.12. aber bin jetzt schon ganz nervös, weil ich wie beim letzten mal jetzt schon merke, dass etwas anders ist. Blubberbauch und manchmal leichtes pieksen...ihr seid ja schon erfahren, hattet ihr das auch schon mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 10:37
In Antwort auf dilwen_12528886

Hallo ihr 2
Ich bin im 1. ÜZ nach einer Fehlgeburt
Nmt am 13.12. aber bin jetzt schon ganz nervös, weil ich wie beim letzten mal jetzt schon merke, dass etwas anders ist. Blubberbauch und manchmal leichtes pieksen...ihr seid ja schon erfahren, hattet ihr das auch schon mal?


Hallo
Tutmir leid mit deuner fg
Ja blubbern hab ich auch und nen ziemlich dicken blähbauch. Ich mach mich jetzt nicht verrückt damit die enttäuschung nicht so groß ist. Bei meinen beiden kids hat es allesdings beim ersten üz geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 10:58
In Antwort auf north28


Hallo
Tutmir leid mit deuner fg
Ja blubbern hab ich auch und nen ziemlich dicken blähbauch. Ich mach mich jetzt nicht verrückt damit die enttäuschung nicht so groß ist. Bei meinen beiden kids hat es allesdings beim ersten üz geklappt

Okay
das beruhigt mich schon mal etwas, das es dir auch so geht Den Blähbauch habe ich auch, schieb meine Hose schon unter den Bauch

Dieses Warten ist soooooo schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 20:51

Huhu
Bin leider arbeiten und konnte mich nicht melden

Mellah das tut mir leid mit deiner fg

North wann hast du nmt. ?

ich leider erst am 18.12......hab seit gestern so ein dauerhaftes völlegefühl als hätte ich mich über fressen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 21:39

Nmt
Ist zwischen 13 und 15.12
Glaube aber nicht das es geklappt hat hab kein gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 9:16

Hallo Mädels...
wie sieht es heute bei euch aus?
Also habe bei schon Probleme auf dem Bauch zu liegen...das ist irgendwie unangenehm. Morgens ist alles normal als wäre nichts und im Laufe des Tages kommt nach und nach der Blähbauch wieder und es zwickt und drückt ein wenig...
Noch 5 Tage bis zum Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 9:28


das selbe mit Bauch liegen habe ich auch gestern abend als ich ins Bett bin ganz komisch bin normal Bauch schläferin aber zur zeit ist das ganz komisch blähbauch habe ich auch. ansonsten aber nichts und ihr? naja noch bis 15.12 warten ob Mens kommt oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 9:46

Das klingt
aber doch sehr verdächtig. Ich bin auch absolute Bauchschläferin. Und für Mens Beschwerden ist es eindeutig zu früh und die habe ich eigentlich auch noch nie gehabt.
Ich bin einerseits ganz optimistisch aber andererseits noch relativ entspannt, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist.
Was aber auch auf eine SS hinweist, ich bekomme Pickel und Schuppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 9:58

Halloo
guten morgen
ich hibbel auch. soll am donnerstag meine periode bekommen.denke auch das sie kommt. ich hab schon seit gestern den leichten mensdruck,den ich mit der pille sonst immer ein tag vor der mens habe. mal schauen wann sie hier eintruddelt. bin im ersten üz... lg mone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 10:12

@mellahh
Ja ich hab extrem fettige haut und fettige haare normal hab ich das gegenteil aber im moment weiß auch nicht.
Vertückt mach ich mich auch nicht gibt ja noch etwas zeit zum üben.

@hibbelmami
Ich bin auch im 1.üz hab oktober die pille abgesetzt dann gewartet bis meine erste mens ohne pille kam und dann haben wir angefangen im wellnessurlaub mal ohne kinder da war genau mein ES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 10:40


@north
Also wenn du das sonst auch nicht hast, dann klingt es ja doch ganz nach einer ss

@Mone
Dann kannst du ja schon vor uns testen Ich drücke die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 11:19

North
wenn die mens diese woche klappt,dann ist es die erste ohne pille. du bist sogar schon ein zyklus weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 11:50

Juchuu
stimmt hibbelinchen ist ein süßer name..
ich könnte vor euch testen,werde ich aber nicjt da diese dummen test immer sehr spät bei mir anschlagen. da muss ich schon 7/8 ssw ein

nmt ist der tag an dem die periode kommen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 12:19

Wenn das Warten nicht wäre
Dieses tagelange Warten kann einen wirklich verrückt machen.
@hibbelmami
Ich habe beim letzten mal auch am nmt getestet und der war negativ und 2 Tage später auch. Dachte dann schon, dass es nicht geklappt hat, aber mein Instinkt hat mich eine Woche später nochmal testen lassen und dann war er positiv.
Mal sehen, wie lange ich dieses mal schaffe, abzuwarten
Andere testen 4 Tage vor nmt und haben einen positiven Test. Verrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 12:25

Ja das
ist echt verrückt.. bei meiner dritten ss da hatte ich ein positiven,aber da war ich in der 8.ssw... ich war mir damals aber schon sicher das ich ss war..
bin gespannt wann es dieses mal klappt.ich habe ständig das gefühl das jeden moment die mens kommt.wenn man dann auvh noch etwas mehr ausfluss hat denkt man andauernt.. ohh jetzt ist sie da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 12:32

Hibbelmami
ich habe Anfang Oktober die Pille abgesetzt und hatte sofort eine Abbruchblutung und Mitte November hatte ich Ich dann meine Mens die im November müsste dann die erste gewesen sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 12:38

Hmm north
also ich hab meibe pille zuende genommen und dann kam normal die periode.hab dann halt nach der mens die pille nicht weiter genommen. ich weiß nicht. meinst du diese blutung als abbruchblutung?
meine nächsten tage würden jetzt donnerstag kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 12:49

Schwierig bei mir
Ich hatte im september pillen wechsel die hab ich 1,5 wochen genommen ubd hab dann aufgehört anfang oktober weil es mir so schlecht ging anfang okt. Dann die abbruchblutung und an 15 oktoker und an 15 november dann meine mens

Naja mal schauen bei meinen zwei kids wusste ich es immer ne woche nachsem meine mens ausgeblieben sind ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 9:41

Guten Morgen Hibbelinchen
Ich bekomm meine Hose nicht mehr zu

Mein Bauch ist soooo empfindlich. Wenn der Test nicht positiv ist am we, dann weiß ich auch nicht...

Wie geht es euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 12:30

Huhuu
Ich bin erst ES + 10, nmt ist am Samstag. Also Sonntag mal nen Test machen.
Ich bin mir deshalb so sicher, weil ich die gleichen Anzeichen habe, wie beim letzten Mal (was letzendlich leider eine fg war).
Es ist schwer zu beschreiben, was mich so sicher macht. Ein dauerhaftes "Gefühl" in Bauch und Unterleib halt.
Im Moment hoffe ich eher, dass es dies mal gut geht
Bei ES +6 hatte ich übrigens auch schon Anzeichen Also ich weiß was du meinst.

Aaaaalso weiter warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 14:21

Guuuuten mittaaggg
Es+12

noch zwei tage dann kommt die mens,oder auch nicht. ich denke aber schon. fühle mich sowas von unschwanger ...

ich bin gespannt mellah was bei dir rauskommt .es hört sich so schonmal super an.

kennt ihr die app,mein kalender? ich find sie klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 14:35

Ja, 5 Tage
Aber zum Glück ist die Woche komplett verplant, so dass sie eigentlich suuuper schnell vergehen MUSS!! Naja, die Arbeitstage ziehen sich...

Mein Mann...joa, mal so, mal so. Durch die fg beim letzten mal hätte ich gedacht, dass er noch nicht so viel drüber nachdenkt aber erstaunlicher weise, wenn es mal um die Zukunft geht redet er so, als wäre ich schon ganz sicher schwanger und in neun Monaten ist das Baby da. Selbst ich, obwohl ich mir ja fast sicher bin, rede noch nicht so

Bei dir ist es auch das Erste oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 14:36

Hey Hibbelmami
Die App kenne ich nicht. Das ist aber keine Schwangerschaftsapp oder? Ich kenne nur "Mein Eisprung"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 15:27


hey klar haben wir noch Platz oh das tut immer so weh wenn man eine FG hatte das ich ein eisprung hab weiß ich da ich an den Tag bzw sind zwei tage ziehen hab (ca 14 Tage nach meiner mens) und ein komischen schleimigen Ausfluss habe (sorry wenn ich jetzt ins Detail gehe ist wie rohes Eiweiß) hab da auch mal mein FA gefragt der hat gesagt das ist der eisprung Google sagt das auch ich bin jetzt auch im 1 üz mein ES War am 27 November mal schauen ob am 15 rum meine Mens kommt. hab schon zwei Kids mit 3 und 6 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 15:28

Sunnyshining
ich schreibe mal hier weiter, sonst kommt man so durcheinander.

Bei uns steht der Name für ein Mädchen schon sehr lange fest. Schon vor der Planung Und über einen jungen haben wir kurz vor der fg gegrübelt.
Was steht denn bei euch so zur Wahl?

@alicegoestohell (langer Name )
Herzlich Willkommen
Bei dir wird dann wohl am 06.12. der ES gewesen sein. Einstarker Ovu weist auf jeden Fall drauf hin. 14 Tage nach dem ES kommt dann die Mens... oder halt nicht, wenn es geklappt hat
Das mit deiner fg tut mir übrigens leid. Ich hatte im Oktober in der 7.SSW eine fg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 15:35

Huhu
mein kalender ist klasse. da trägst du regelmäßig ein wann du deine mens hast. geht auch rückwirkend und er zeigt dir dann an wann du fruchtbar bist und deinen eisprung hast. du kannst eintragen wann du sex hast oder wue viel du wiegst. termine geburtstage... und er sagt zwei tage vorher schon bescheid das in twei tagen deine mens kommt. wenn man ss ist stellt man um in den ss modus und er errechnet den et in dem er die tage bis zur entbindung für dich im kalender einträgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 15:53

Alicegoestohell
ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

@sunnyshining
Danke
Also Julian heißt mein Bruder, Jan heißt mein Cousin und bei Lars muss ich an den kleinen Eisbär denken Aber alle drei Namen finde ich schön. Bei einem jungen sind wir etwas spezieller Finden Mika, Janosh oder Fiete toll und für eine Mädchen steht wie gesagt schon lange fest: Charlotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 16:39

Wo
habt ihr denn sonst geschrieben?
ich hab mich noch niee mit dem schleim befasst muss ich sagen. was kosten diese ovus eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 18:47

..goestohell
hihi den anfang hab ich vergessen von deinem namen soorrryyyy...
mit den ovus kann ich aber keine ss festellen oder?
welche sstest sind genauer die 10 oder die 25 iger..

schaue mit schatzi jetzt etwas fern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 18:48
In Antwort auf ria_12556141

..goestohell
hihi den anfang hab ich vergessen von deinem namen soorrryyyy...
mit den ovus kann ich aber keine ss festellen oder?
welche sstest sind genauer die 10 oder die 25 iger..

schaue mit schatzi jetzt etwas fern

Achso
alice wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 21:59

Danke
für die info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 8:31

Guten Morgen
Ich kenne mich mit der Basaltemperatur nicht so aus. Sagt diese nicht auch erst ab 16 Tage nach dem ES aus, dass eine mögliche ss besteht?

Bei mir ist alles unverändert. Zwicken und Drücken und Nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen.

@hibbelmami
Morgen ist es soweit Test bereit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 9:46

Guten morgen
juchuuuuuu

jaaaa morgen ist nmt.... ich muss gestehen fühle mich null schwanger.,. werde erstmal kein test machen...oder dich hihihi... ich hab zumindest gestern zum ersten mal bei ebay ein 10ner pack sstests geholt. mal schauen wann sie ankommen und ob ich ein mache.... ahhhhhh ich muss sagen solangsam werde ich nervös... aber da ich mich gar nicht schwanger fühle,würde er bestimmt negativ sein...

jetzt gibts erstmal ein leckeren latte macchiato ohne kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 15:44


Hallo meine lieben
So in einer stunde endlich feierabend heute reicht es mir bin auch total müde hab mittag in der pause geschlafen hihi

Ich muss noch bis montag warten dann wäre nmt
Ich hab im moment ein blähbauch und schlafe nachts auch nicht mehr aufn bauch ... Aber muss ja nix heißen

Wie gehts wuch denn sonst allen so?

Lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 17:52
In Antwort auf ria_12556141

..goestohell
hihi den anfang hab ich vergessen von deinem namen soorrryyyy...
mit den ovus kann ich aber keine ss festellen oder?
welche sstest sind genauer die 10 oder die 25 iger..

schaue mit schatzi jetzt etwas fern

Neu hier
haaallloo liebe hibblerinen ... so bin jetzt ganz neu hier und total am durchdrehen.... kann erst am sonntag einen frühtest machen ... des ist aber alles auch so spannend bin jetzt ES+8 und kanns kaum erwarten hoffe so sehr das djesmal geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 19:47

@sunny
den Rest hab ich jetzt vergessen .... ich hab da so ne tolle eisprung app die sagt das ich ab 13.12 testen kann aber am Besen wäre es am 19. 12. die app stimmt genau man kann als eintragen Zyklus usw und die recht dann den eisprung aus ( ich merke mei eisprung mit ziehen deshalb weiß ich die app stimmt) dann trägt man ein wann man Sex hatte und die rechnet dir dann gleich aus falls es geklappt hat wann der et wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 20:47


urbia. de eisprung die app ist weiß mit in rosa Schmetterling drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 23:43

Huhu
Wow wahnsinn was hier los war
Schön das hier noch ein paar Hibbelinchen dazu gekommen sind, Herzlich Willkommen

Ihr habt wirklich super viel geschrieben da kommt man gar nicht mit....wer kann denn als erstes Testen ??
Ich drück ganz doll die Daumen das den Monat schon ein paar Mädels positiv testen dürfen

Ich ärger mich den Monat keine Ovus gemacht zu haben , hab nämlich kein Plan ob ich am we ein es hatte oder nicht...das ziehen im Bauch spricht dafür aber sonst geht es mir deutlich besser wie sonst in der 2 zh....wir waren super fleißig aber ob es gereicht hat kann ich nicht sagen, versuche mich nicht so zu stressen was aber sehr schwer ist ...

Das einzige was wirklich anders ist das es mir wie gesagt den Monat sehr gut geht habe sonst ordentlich mit PMS zu kämpfen ab dem es...und meine KaiserschnittNarbe ist ziemlich empfindlich und tut ein bisschen weh aber das muss ja nix heißen....

Wünsche allen einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 7:08

Guten Morgen
@summer885
Heute hat hibbelmami nmt, ich am Samstag. Und ich glaube die anderen Hibbelinchen dann nächste Woche oder?

@Nicole (ich lerne Namen )
die App habe ich auch. Finde sie super Und für den Fall, dass es geklappt hat die App "Schwangerschaft +" ...die ist wirklich toll.

Wie geht's allen anderen?

Wünsche euch einen guten Start in den Tag... bald ist Wochenende (ich hab morgen frei, also bei mir schon ab heute Nachmittag )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 9:06

Guten morgen mädels
ich glaub ich bekomm am we meine tage hab das ziehen das ich immer paar tage davor habe :/ naja wäre zu viel verlangt das es im 1 üz klappt, dann wird es kein August Baby. würde ja gern ein Sommerbaby haben, mein großer hat im April und meine kleine War voll das Winterbaby im Januar musste mir damals schon ein kartoffelsack umziehen weil keine Jacke mehr passte so ich muss jetzt mal in der arbeit was tun steh eh schon faul da.... schönen tag euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 11:12

Heutw nmt
mooorgen

hey maike,das gefühl kenne ich ,sich gar nicht schwanger zu fühlen. geht mir auch so.ich habe seit sonntag meine pnsschmerzen..doch bis jetzt ist nix da. ich warte minütlich drauf. ich denke morgen sind die test in der post,dann mache ich mal einen.dieser wird aber negativ sein. habe null ss anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 13:58

Hibbelmami
ich drücke dir auch die Daumen für morgen, dass es doch geklappt hat
und Maike dir natürlich auch für Dienstag.

Ich weiß nicht, was ich im Moment denken soll. Das es geklappt hat, da bin ich mir ja relativ sicher, aber da ich durchgehend diesen Druck im Bauch habe, habe ich von Tag zu Tag mehr Angst, dass es wieder zu einer fg kommt. Ich hoffe natürlich nicht, aber nirgendwo im Internet finde ich was über Frauen, die auch dieses Problem haben wie ich. Bei Krämpfen sagt man ja, Anzeichen einer fg aber Krämpfe sind es nicht. Ach man... wenn man doch bloß jetzt schon sehen könnte, was da los ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 14:47

Ihr seit ja süß
ich halte euch auf den laufenden...kann man eigentlich den morgenurin aufheben umd dann mittags den test machen. wenn er morgen mit der post kommt,dann erst gegen mittag

hmmmm mellah das ist ein doofes gefühl..ich weiß bei meinen ersten drei ss hatte ich auch druck auf dem bauch und ich hatte immer bedenken das es ein schlechtes zeichen ist.(zum glüc hatte ich nie eine fg) wenn es dir aber solche sorgen macht dann spricht bitte mot deinem fa. er kann dir da am ehesten helfen. vielleicht deutet es auf eine gelbkörperschwäche hin oder zu wenig magnesium oder oder oder.... kläre es doch mit ihm,dafür sind sie da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 15:30

Danke Maike
Ich verabschiede mich schon mal. Stressiges Wochenende steht bevor.
Spätestens Montag lass ich euch wissen, was der Test ergeben hat
Ich wünsche euch bis dahin schöne Tage und natürlich einen schönen 3. Advent

Liebe Grüße
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 19:16

Meine brüste tun weh
heut in der arbeit ist mir das erst so aufgefallen und heut abend beim duschen gerade kommt ich nicht mal mit den Handtuch abtrocknen kennt das wer? zum plagt mich gerade das ich auf nicht hunger habe irgendwie werde mich am Montag erst wieder melden morgen habe ich total den Stress ganzen tag Termine mit Kids und dann muss gegen abend noch etwas beim Hausbau helfen (hätte ich gewusst wie stressig sowas ist hätte ich mich nicht drauf eingelassen) Wünsch euch ein schönes we und ein schönen 3. Advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 21:37

North
ja das kenne ich,von meinen stillzeiten.da war das azch so.
stress dich mal nicht so sehr... ich hab voll die ulschmerzen und fett wasser in den füßen.komme gerade von meiner weihnachtsfeier. werde mich jetzt aufs sofa kuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 14:16

Mens
Ist da 3 tage zu früh naja dafür wird weihnachten voller liebe
Mir solls recht sein im moment viel arbeit mit haus ende januar muss es fertig sein. Jetzt wollten wir ein neues auto holen, jetzt ist heut früh mir einer rein gefahren hat mir die vorfahrt genommen ganz toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen