Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelig, wer noch?

Hibbelig, wer noch?

6. November 2015 um 10:03

Hallo Mädels,

Wer mag gemeinsam mit mir hibbeln? Weiß nicht ganz genau wann mein Es war aber vermutlich bin ich gerade bei Es+7
Wie weit seit ihr und hibbel ihr fürs erste, zweite, dritte. .. Kind?

Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

6. November 2015 um 10:12

Hallo joline
Ich bin Kittie 20 Jahre alt und mein Mann und ich planen unser erstes Kind. (: Ich bin im Moment Es+2 und hoffe das es diesmal geklappt hat, nachdem ich im August bereits eine Fehlgeburt hatte.. Nun mal kurz zu mir um einen Shitstorm zu vermeiden, ja ich bin 20 und habe meinen Realschulabschluss mit 15 gemacht, eine Ausbildung zur MFA gemacht und arbeite seit 2 Jahren. Mein Mann ist 27 und arbeitet auch, wir stehen beide voll im Leben, haben unseren Haushalt komplett im Griff und wir wissen was wir wollen. Ja vielleicht bin ich noch sehr jung ber ich will bestimmt nicht mit 30 mein erstes Kind bekommen. So das reicht wohl erstmal Liebe grüße Kittie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 10:23

Hallo Kittii
Schön, jemand der mitthibbelt
Ich finde es nicht schlimm, früh Kinder zu bekommen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid wie weit warst du denn da? Und wie lange übt ihr schon insgesamt?

Ich bin schon 31 und habe zwei Söhne der große ist 5 und der kleine 1 Jahr alt. Bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Derzeit zu Hause. Gelernt Restauranfachfrau.
Wo kommt ihr her?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 10:32
In Antwort auf joline07122009

Hallo Kittii
Schön, jemand der mitthibbelt
Ich finde es nicht schlimm, früh Kinder zu bekommen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid wie weit warst du denn da? Und wie lange übt ihr schon insgesamt?

Ich bin schon 31 und habe zwei Söhne der große ist 5 und der kleine 1 Jahr alt. Bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Derzeit zu Hause. Gelernt Restauranfachfrau.
Wo kommt ihr her?

Lg

Danke,
Ich war da 9+6. Wir sind seit Mai dran, deswegen War die Freude groß als es sofort geklappt hatte. Ich finde auch das es jeder für sich entscheiden muss, ich kenne das nur sobald man irgendwas schreibt man dafür sehr viel negative Kommentare erntet. Wir kommen aus nrw und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 11:09

Das kenn ich
Wollte damals auch sehr früh ein Kind. Viele können das nicht nachvollziehen.
Ach das ist ja traurig das tut mir wirklich leid.
Wir kommen aus Sachsen-Anhalt.
Bilder mir irgendwie ein leicht anzeichen zu haben, obwohl ich denke dass das so früh nicht möglich ist.
Bei meinem zweiten Kind hatte ich immer so n ziehen in der Leistengegend. Das hab ich auch wieder. Und ganz schlimm hatte ich bei meinem zweiten vermehrten Speichelfluss, auch das meine ich wieder zu bekommen seid gestern Abend.
Bilde mir bestimmt alles ein weil ich so hibbelig bin.

Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?
Ovus oder sonstiges?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 11:11

Ach noch was...
Bitte antworte immer auf meinen anfangspost ganz oben. Kann man besser lesen dann alles, ist nicht so durcheinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 12:20

Das mit der einbildung
kenne ich auch zu gut.^^ Hilfsmittel benutzen wir eigentlich nicht, nur die gute alte Liebe. (: Ab und zu schau ich mal nach meinem Zyklus wegen Es berechnen und den besten Zeitpunkt zu wissen. Ansonsten nehme ich nur Folsäure und versuch mich gesund zu ernähren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 12:20

Aber
Ich hoffe für dich das es nicht nur bei der Einbildung bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 13:00

Danke
Hoffe auch das es geklappt hat. Wann wusstest du bei deiner ersten Schwangerschaft das es geklappt hat?
Hattest du schon frühe Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 15:16

Also
Das wusste ich relativ schnell. Ich hatte es+12 ziehen in den Brüsten und irgendwie so ein kribbeliges Gefühl. Der Test hat es dann nur noch mal bestätigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 17:25

Es?
Hallöchen, ich wollte mich nochmal mitteilen. Also laut Zykluskalender wäre ich heute Es+3, nun hab ich aber so ein starkes ziehen im Unterleib als würde meine Mens kommen. Habe das immer bevor ich meine Mens kriege, spüre meinen Es aber eigentlich nie. Meinst du es könnte nur ein verspäteter Es sein? Für Mens wäre es ja noch reichlich früh. Liebe Grüße Kittie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 20:57

Guten abend
Ich bin auch am hibbeln aber erst seit diesem Monat. Pille nehme ich zwar seit ca einem halben jahr nicht mehr aber dies War der erste Monat wo es drauf angelegt wurde. Bin gespannt wie lange es dauern wird. Bin es +3 werde im Dezember 31 und habe zwei Jungs ( der große im August 8 jahre der kleine im Januar 6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 8:52

Morgen
Kittii, nach diesem Eisprung Kalender kann man eigentlich nicht gehen. Der rechnet das einfach anhand deiner zykluslänge aus. Die kann ja aber variieren. Besonders die erste zyklushälfte. Wie lang ist dein Zyklus ? Ich vermute es war dein Es. Hab das auch seit der Geburt meines Sohnes das ich das spüre.
Bei mir war der Es diesen Zyklus schon am 11 Zyklustag vermutlich. Sonst eher am 14.
Kann also auch mal schwanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 8:55

Alessio
Hallo
Willkommen bei uns. Bin auch 31 hab auch schon zwei Söhne.
Wie schnell hat es bei deinen beiden Kindern geklappt?
Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 9:06

Ja,
Das hab ich dann auch vermutet. Mein Zyklus ist eigentlich immer ziemlich pünktlich zwischen 25-27 Tagen. Der letzte war 25 Tage. Wir versuchen es einfach jeden Tag bzw. jeden zweiten und irgendwann muss es ja klappen. Herzlich willkommen in unserer Gruppe Alessio. (: Liebe grüße Kittie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 9:55

Damit
Kannst du nichts falsch machen wenn man regelmäßig herzelt, ist es eigentlich auch egal wann der Es ist/war. Manchmal ist es auch irgendwie ganz gut es nicht zu wissen. Man sollte sich nicht zu sehr drauf versteifen.
Bin heut Es+10 , vom Gefühl her würde ich sagen das es nicht geklappt hat. Wäre wohl auch zu schön im 1 Üz...
Bei meinem Kleinen hat es 12 Üz gedauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 10:34

Wäre
echt schade wenn es bei euch nicht geklappt hat. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl, ich hoffe nur es täuscht mich nicht Aber wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hätte, wäre es auch nicht so tragisch, ich mein wir sind ja seit der FG erst 2 Monate dran. Liebe grüße Kittie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 20:28
In Antwort auf kittiie19

Wäre
echt schade wenn es bei euch nicht geklappt hat. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl, ich hoffe nur es täuscht mich nicht Aber wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hätte, wäre es auch nicht so tragisch, ich mein wir sind ja seit der FG erst 2 Monate dran. Liebe grüße Kittie

Hi ihr
Also meine beiden sind immer dann entstanden als ich nicht damit gerechnet hab. Aber auch schon so ca 1 Jahr. Früher hatte ich auch kein regelmäßigen Zyklus immer so 45 bis 50 Tage. Erst seit mein kleiner und ich seit nem halben jahr keine Pille mehr nehme ist er bei 28 bis 30 Tagen. Mein Es merke ich und direkt hab ich Bus zur Mens extreme brustschmerzen. Aber mein es War schon und bis jetzt tun die nur minimal weh. Naja bin gespannt. Ab wann wisst ihr denn bescheid? Wie alt sind deine Söhne ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 20:29

Sorry
Heiße jessica und meine Jungs alessio 8 und Riccardo noch 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 20:47

Es wäre
unser erstes Baby. Sonst habe ich nie meine Es gemerkt und habe eigentlich nie Probleme mit der Mens (pms oder sowas). Seit heute hab ich extrem empfindliche brustwarzen, was ich sonst nie hab und ein bisschen Spannung in den Brüsten. Hoffen wir mal das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 21:21

Hi kitty
Dann ist es bei dir genau anders Rum hihihihi. Wann erfährst du denn ob es geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 21:33

Am wochenende
werd ich mal einen frühtest machen und dann mal sehen was raus kommt. Laut Zykluskalender müsste ich am 18 meine Tage bekommen und wenn sie überfällig sind werd ich noch mal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 21:39

Dann
Drücke ich mal die daumen. Meine sollten am 19 ten kommen aber so schnell hat es ja noch nie geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 21:55

Trotzdem
Viel Glück, beim letzten mal hat es bei uns auch sehr schnell geklappt. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 14:24

Hallo ihr beiden
Jessica:

Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Ovus?
Bei mir hat es damals auch im 12 Üz geklappt und in dem Monat hätte ich auch niemals mit gerechnet. War sehr stressig. War dein Mann schnell vom dritten Kind zu überzeugen? Meiner nicht so. Der kleine ist ja nun gerade auch erstmal 14 Monate alt.
Glaube so ganz sicher ist er sich immer noch nicht

Kittii :

Das freut mich das du ein gutes Gefühl hast. Drücke die Daumen.



Hab heut mal nen Test gemacht , leider negativ.
Werde wohl nochmal mit meinem Mann sprechen. Werd das Gefühl nicht los , das er doch noch nicht bereit ist. Hatte das Gefühl er war sogar irgendwie erleichtert als der Test negativ war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 14:37

Schade
Wäre ja Schade wenn er nicht 100% dahinter steht ist ja auch sein kleines Würmchen.. Aber 14 Monate ist natürlich noch sehr klein, anderseits ist es auch schön wenn die kleinen nicht soweit auseinander sind. Mein Mann war sofort begeistert nach dem ich im April ein Test gemacht hatte, als meine Periode 2 Tage zuspät kam, habe ich gleich meine Pille abgesetzt und im Juni war der Test dann positiv. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 14:54

Hallo zusammen
Bin neu hier und wollte mal meinen Weg schildern.
10ÜZ
32 Jahre
Bei mir ist alles ok. Am Donnerstag haben mein Mann und ich Termin beim Urologen .
Heute bin ich ES+13.
Ziehen im Unterleib bis in den Rücken/Steiß.
Könnte nur schlafen. Am besten den ganzen Tag . Brüste fühlen sich komisch an. Aber es ist irgendwie kein Schmerz . Mehr ein Druck innen. Ich versuche schon gar nicht mehr zu hoffen weil ich eh immer enttäuscht werde. Das tut weh. Alle ausenrum werden schwanger. Nur ich irgendwie nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 15:18

...
Willkommen Mamasita , wenn du magst, kannst gern mit uns mir hibbeln
Das kann ich verstehen das man irgendwann kaum noch Hoffnung hat. Bei mir hat es 12 Üz gedauert. Hab auch schon nicht mehr mit gerechnet.
Hast du denn sonst auch mal so n ziehen bemerkt, oder das mit den Brüsten?

Kittii :

Ja, bin auch etwas traurig. Na ja, er hat eben bedenken weil es eben nicht das erste oder zweite Baby ist, sondern nun schon das dritte. Es geht ihm darum das er sicher sein will , das er "immer für uns sorgen kann".
Gehe ja zur Zeit nicht arbeiten und das würde sich so schnell auch nicht ändern, wenn ich wieder schwanger werde.
Was ja für ihn auch gar kein Problem ist, er macht sich trotzdem seine Gedanken ob wir das finanziell hinbekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 15:47

.
Herzlich willkommen Mamasita (: Joline: Nungut, die finanzielle Sorge kann ich verstehen, zumal die Gesellschaft alles andere als Kinderfreundlich ist ( was wieder einstieg in den Job oder Kita Plätze betrifft, vom Kindergeld ganz zu schweigen). Aber wenn ihr euch noch ein drittes Kind wünscht werdet ihr das auch mit Sicherheit schaffen. Hoffentlich ändert er seine Meinung noch (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 15:54

Jaaaa
Ich merke sogar meinen ES Der clear blue Monitor hat mir mein ziehen dann monatlich bestätigt. Vor zwei Monaten hab ich das Ding in die Ecke gepfeffert. War so gefrustet und nur auf Kommando sex ist alles andere als schön. Ich habe bei meiner Periode immer schmerzen. Übelst. Aber dann kommen sie binnen einer Stunde. Jetzt zieht es brutal. Das kenne ich nicht. Aber man versteift sich ja immer und denkt aaaa das sind bestimmt ss Anzeichen und kurz danach kommt der rote Drache . Leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 15:56

Wo kommt ihr denn her
Frage steht oben. Ich aus Brühl Ba-Wü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 16:01

Die einbildung
Ja manchmal bildet man sich soviele Schwangerschaftszeichen eun und am ende wird man doch enttäuscht. Ich hoffe für euch das es doch geklappt hat und drück dir die Daumen. Ich bin aus NRW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 20:11

Hi mamasita
Nein mein mann wollte erst gar keins mehr. Bis Anfang des Jahres hieß es dann in ca 5 Jahren. Aber da wollte ich dann nicht denn mein großer wäre dann Pubertät und glaube es wäre dann zu stressig. Als ich aufgehört hab die Pille zu nehmen , War die raus zieh Methode da ich weiß das die nicht sicher ist War halt jeden Monat schlimm zu hoffen das Vieleicht doch was passiert ist. Dann diese blöde pms noch dazu. Diesen Monat hat er von allein es drauf angelegt. Weiß wann fruchtbaren Tage sind und spüre mein es hatte es ihm auch immer gesagt.
Nein ovus oder dergleichen benutze ich nicht.
Und du? Dein kleiner ist ja auch noch nicht alt lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 20:29

Sorry
Komme aus Köln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 22:43

Haaaallo
Habe gerade gesehen bin ja schon ES + 14
Ich habe solches ziehen im Steiß und Eierstöcke . Bis in die Beine . Fühlt sich an wie Muskelkater . Echt krass. Lieg im Bett und überlege ob es diesmal geklappt hat. Hatte den ganzen Tag mens artige Schmerzen. Bis jetzt aber nix. Müsste sie morgen oder spätestens Donnerstag bekommen. Ich hasse dieses warten jedes Mal aufs neue..... Aber wird bestimmt wieder nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 8:44

Mamasita..
Niemals die Hoffnung aufgeben und nicht den Kopf hängen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sea-band / akupressurbänder
Von: sternenzauber2016
neu
11. November 2015 um 8:34
Hautausschlag nach Rotavirenimpfung
Von: klitzeklein75
neu
11. November 2015 um 0:52
Diskussionen dieses Nutzers
Erst Anzeichen, dann wieder nicht Es+10
Von: joline07122009
neu
24. Oktober um 19:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest