Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelig auf Sommerbabys 2017 - Wer hibbelt mit?

Hibbelig auf Sommerbabys 2017 - Wer hibbelt mit?

30. August 2016 um 11:35

Hallo zusammen,

Da die Gruppe/Diskussion, in der ich war, verschwunden ist, dachte ich mir, gründe ich selbst mal eine

Ich bin 33, im zweiten ÜZ nach 7 Jahren Hormonspirale und wünsche mir zusammen mit meinem Freund ein Baby im kommenden Sommer.

Ich freue mich über jede, die mithibbeln möchte, da ich glaube, zusammen macht es nicht nur mehr Spaß sondern gerade in dieser Zeit können wir gegenseitige Unterstützung und Rat und Tat gut gebrauchen

Habt einen schönen Tag
eure Nini

Mehr lesen

30. August 2016 um 14:03

Huhu
Ich würde gern mit Hibbeln das mit den Gruppen kenn ich..

Gefällt mir

30. August 2016 um 14:28
In Antwort auf chrissi2507

Huhu
Ich würde gern mit Hibbeln das mit den Gruppen kenn ich..

Auch will!
Hallo, ich würde auch gerne mit hibbeln Kurz zu mir: Sind jetzt im 2.ÜZ. Ich bin 28 Jahre, mein Mann ist 30, seit 2 Wochen haben wir die Schlüssel zu unserem Traumhaus und also genügend Platz
Bisher gehen wir das noch ganz entspannt an, ohne groß Temperaturmessen etc. Aber wer weiß, wie das in ein paar Monaten ist
Liebe Grüße

Gefällt mir

30. August 2016 um 14:30
In Antwort auf chrissi2507

Huhu
Ich würde gern mit Hibbeln das mit den Gruppen kenn ich..

Hallo!
Hallo, ich würde auch gerne mit hibbeln Kurz zu mir: Sind jetzt im 2.ÜZ. Ich bin 28 Jahre, mein Mann ist 30, seit 2 Wochen haben wir die Schlüssel zu unserem Traumhaus und also genügend Platz
Bisher gehen wir das noch ganz entspannt an, ohne groß Temperaturmessen etc.
Liebe Grüße

Gefällt mir

30. August 2016 um 14:31
In Antwort auf schokolike

Auch will!
Hallo, ich würde auch gerne mit hibbeln Kurz zu mir: Sind jetzt im 2.ÜZ. Ich bin 28 Jahre, mein Mann ist 30, seit 2 Wochen haben wir die Schlüssel zu unserem Traumhaus und also genügend Platz
Bisher gehen wir das noch ganz entspannt an, ohne groß Temperaturmessen etc. Aber wer weiß, wie das in ein paar Monaten ist
Liebe Grüße

Ups
Tschuldigung, bin noch neu hier im Forum. meine Nachricht hat es irgendwie zuerst nicht angezeigt, deshalb nochmal. Sorry!

Gefällt mir

30. August 2016 um 14:58

Hallo ihr lieben!
Das freut mich ja, dass ihr hierher gefunden habt Herzlich Willkomen!

Gefällt mir

30. August 2016 um 15:03

Entspannt hibbeln
hatte ich mir auch vorgenommen... Aber nicht durchgehalten. das mit dem Temperatur messen ist mir auch zu stressig, ich hab dann Ovus und ne App benutzt und mehrfach zu früh getestet. Jetzt ist meine Mens grad wieder vorbei und ich nehme mir fest vor, mich nicht mehr zu stressen. Wo seid ihr denn grad in eurem Zyklus?

Gefällt mir

30. August 2016 um 17:47

Ich bin
ZT 10 geht langsam wieder in die heiße Phase sind jetzt im 3 üz aber im Mom eher noch nach wenn es passiert freuen wir uns riesig. mein Schatz muss sich noch ein wenig mit dem Thema ausseinander setzten aber freuen würde er sich genauso. wir wohnen auch in unserem Traum Häuschen beide feste Jobs und meine mum hat heute gesagt wenn das kleine unterwegs ist gibt es die komplette erst Baby Ausstattung von oma und Opa gesponsort. also sorgen um was machen brauchen wir uns nicht fehlt nur noch nen kleiner krümel.

Gefällt mir

30. August 2016 um 17:48

Achso
Ich bin 27 und mein Schatz 31

Gefällt mir

30. August 2016 um 19:50

Na das ist schön
wenn das Kleine so willkommen ist chrissi. Wäre bei uns leider nicht wirklich der Fall. Meine Schwester und meine Mutter sind aktuell eigentlich noch strikt gegen Kinder ("Das kann man noch in 10 Jahren haben""ich kümmer mich nicht darum ich bin vollzeit berufstätig""Dann kann man nix mehr mit dir unternehmen" usw) Deshalb wird das Thema innerhalb der Familie eigentlich tot geschweiegen und ich denke, sie fallen dann ziemlich aus allen Wolken, wenns mal so weit sein sollte.

Ich sollte am Wochenende meine Tage bekommen. Hab schons eit ner Woche ca. Unterleibsziehen, mir ist immer mal wieder flau und ich bin müüüüde. Kann natürlich auch alles mit Wetter/Umzug/Renovieren etc. zusammen hängen

Gefällt mir

30. August 2016 um 20:06

Ich glaube
solche Menschen ändern ihre Einstellung auch wenn sie das schönste lächeln geschenkt bekommen was es gibt. Ja auf so Vorzeichen achte ich auch nicht mehr oder nehm sie nicht mehr für voll. ich glaube es erst wenn ich den positiven test in der hand halte. und ich weiss das is noch zu früh aber hab schon den Plan wie mein Schatz es erfahren wird

Gefällt mir

30. August 2016 um 21:34

@chrissi
das ist ja schon sehr toll, mit deinem Haus und Mann und überhaupt das ist etwas sehr schönes, wenn es ein solches Wunschkind wird!

Gefällt mir

30. August 2016 um 21:39

@schokolike
Ich glaube fest daran, dass sich dein Umfeld freuen wird, wenn dein Kind kommt bzw da ist. Ich habe schon erlebt wie sehr sich Menschen durch den ersten Kontakt mit einem Baby in der Familie ändern können und drücke dir und deinem Freund ganz fest die Daumen. Ich glaube auch, das wichtigste ist, dass ihr beide es wollt

Gefällt mir

30. August 2016 um 21:42

Möchtest du uns deinen plan verraten, chrissi?
Ich hab da selbst noch gar nicht drüber nachgedacht, wie ich es ihm sage. Ich gewöhne mich gerade noch daran, dass es (hoffentlich bald) passiert

Gefällt mir

30. August 2016 um 21:43

Hallo
schön dass du dabei bist

Gefällt mir

30. August 2016 um 21:44

Klar
habe letztes in der Buch Handlung ein Buch gefunden einen papa Pass so wie wir den Mutter Pass haben das kommt in Brief Kasten und ixh schick ihn Post holen

Gefällt mir

30. August 2016 um 22:41
In Antwort auf chrissi2507

Klar
habe letztes in der Buch Handlung ein Buch gefunden einen papa Pass so wie wir den Mutter Pass haben das kommt in Brief Kasten und ixh schick ihn Post holen

Oh cool!
das ist ja ne tolle Idee

Gefällt mir

31. August 2016 um 6:23
In Antwort auf chrissi2507

Klar
habe letztes in der Buch Handlung ein Buch gefunden einen papa Pass so wie wir den Mutter Pass haben das kommt in Brief Kasten und ixh schick ihn Post holen

Mithibbeln
Hallo zusammen.
Ich würde gerne mit euch mithibbeln wenn das okay ist.
Ich bin 33, verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter....jetzt soll eine Geschwisterchen her.
Ich bin gerade ES +15/16...habe aber gestern noch negativ getestet.
Lg

Gefällt mir

31. August 2016 um 9:33

Schöne Idee
Das ist doch eine schöne Idee Chrissi

ich weiß, jeder Körper ist anders. aber was meint ihr, ab wann ich testen kann und es ist verlässlich? Am Samstag Abend kommt meine Schwester zu nem Filmeabend und ich müsste schon ein bisschen trickesen, dass es ihr nicht auffällt, wenn ich nichts trinke. Ich wäre Samstag früh dann ES+ 14. Habe nun sorge, dass ich da teste, es ist negativ (aber falsch), ich trinke alkohol und drei tage später stellt sich dann evtl doch raus, dass ich schwanger bin. Dann würde ich mir ganz schöne Vorwürfe machen

jaja ich weiß: Am besten einfach nichts trinken, dann folgen auch keine Sorgen

Ich glaube wir sollten schauen, wie wir Antworten. Momentan stehen die neuesten Nachrichten teilweise ganz oben, teilweise aber auch mittendrin, je nachdem, worauf genau man antwortet.

Gefällt mir

31. August 2016 um 9:35

Zum antworten:
Am besten immer auf meinen ersten Beitrag ganz oben antworten, dann taucht die neueste Antwort immer oben auf. Was meint ihr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach der Ausscharbung alles durcheinander​...
Von: ria1988
neu
11. März 2017 um 19:05
Gebärmutter Entzündung - wer hätte sowas mal ?
Von: schneekugelvol2
neu
11. März 2017 um 12:37
Ich hab noch was vergessen
Von: nadine250217
neu
11. März 2017 um 8:47
..
Von: nadine250217
neu
11. März 2017 um 8:37

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen