Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelhühner der verschwundenen Gruppe gesucht!

Hibbelhühner der verschwundenen Gruppe gesucht!

15. Dezember 2014 um 10:04

Hallo Mädels.

Irgendwie ist unsere Gruppe verschwunden, oder bin ich blind?

Lg, Tina

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 10:30

...
Hey Tina grad dein Bild gesehen und mich gefragt ob du eine neue Gruppe gemacht hast
Falls du unsere Gruppe meinst, die ist noch da, ganz oben in der Liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 11:05

Hey
Nee ich meine eine andere.
Die hieß 'hibbelhühner ab oktober 2014' .
und irgendwie ist die weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 12:44


Hi,

Ja, ich kanns auch nicht mehr finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 16:11


Ja, scheint weg zu sein. Wer macht eine neue auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 12:20

17+1
Dazu bräuchte ich einen pc
kann sonst nämlich eure ganzen daten mit dem handy nicht sehen...
und erstmal müssten sich hier wohl erstmal alle wieder einfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 18:58

17+2
Supiiii

Tina, 27 Jahre alt, komme aus Schleswig Holstein, bin glücklich vergeben, schwanger im 2. Üz, ET am 26.05.2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 22:40

ZT 28/ ES +4
So, dann will ich auch mal:

Alter: 29, keine Kinder, 3. ÜZ , Hilfsmittel: Ovus, Folsäure

Dreams, vielleicht verschiebt sich auch dein Eisprung. Ich hatte meinen diesen Zyklus erst an ZT 24, aber meine Zyklen sind ja auch sehr unregelmäßig. Ich würde weiter mit Ovus testen.
Haben sich jetzt hier eigentlich alle wiedergefunden? Ich habe das gefühl, es fehlt jemand.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 10:05

ES + 6
Dreams, also bei mir war es im letzten Zyklus so, dass mein ES erst zwei Tage nach dem Höhenpunkt des Ovus war! Jedenfalls habe ich erst 16 Tage danach meine Tage gekriegt. Also wenn es bei dir genauso ist, dann bist du am 28.12. erst bei ES +7. Nur, dass du nicht enttäuscht bist, wenn der Test dann negativ ist. Und vielleicht wollt ihr auch nochmal nachlegen heute

Ich habe seit 3 Tagen total heftige Schmierblutungen. Ich denke, für eine Einnistungsblutung ist das viel zu früh und es ist auch kein frisches Blut Jetzt habe ich natürlich nicht mehr viel Hoffnung. Natürlich hoffe ich doch, dass die Blutung irgendwie von der befruchteten Eizelle kommt, die in der Gebärmutter rumwandert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 21:01


Ich habe heute meine Tage bekommen! Bei ES +7! Ich werde echt wahnsinnig! Keine Ahnung, warum mein Körper so verrückt spielt. Ich hätte niemals gedacht, dass es so kompliziert wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 8:39

17+6
Guten morgen.

nee noch nicht.
das muss ich ca 2 monate vor beginn des mutterschutzes machen.


eventuell war es ja eine einnistungsblutung...
die Einnistung findet 6-8 tage nach dem ES statt....

lg, tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 8:40

Oh
Sorry minajun. Hab deinen letzten post nicht gesehen
Schade! Hatte die Daumen gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 18:57

18+0/ 19. ssw
Kann alles sein...
vorbote für die mens, oder aber (und das hoffe ich für dich) ne Einnistungsblutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 7:12

18+2
Moin moin und frohe Weihnachten.

Ich hab an zt 20 glaub ich meine periode bekommen.
war dann voll geknickt, weil mein schatz sich so sehr ein Urlaubsbaby wünschte.
Tampons in der Türkei gekauft.
Über Nacht ein Tampon benutzt. Morgens war der weiß mit einem minifleck.
hmm....
dann zwischendurch immer wieder ein ziehen im ul. Wusste, dass ich meine tage bald bekomme.
An zt 24 dann meine periode. Tampon benutzt.
der war halb voll. Neuer war viertel voll und über nacht war dann nichts mehr.
war total sauer. Wollte endlich vernünftig meine periode haben.
an zt 31, da sind wir wieder zu hause angekommen, hab ich dann abends n sst gemacht.
Hab ihn dann in die packung zurückgelegt und wir haben weitergegessen. Nach ca 3 min fragte mich mein freund, ob ich denn nicht mal gucken wollen würde. Aber ich hatte angst.
nach ca 1 min schnappte er sich dann den test und sah nach. Dauerte gefühlt 2 min und er packte ihn zurück in die packung und legte ihn weg. Keine Miene.
Dann weitergegessen. Irgendwann fragte er dann, ob ich nicht doch mal gucken möchte.
"Deine Gestik verriet schon genug."
"Ich glaube, du willst es doch sehen." Und hielt mir den test vor die Augen.
Dann haben wir erstmal geweint.
das war soooo schön! Werde ich niemals vergessen <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 14:25

Frohe Weihnachten!
Dreams, ich glaube ich kann dir Mut machen...
Ich hatte ja ab ES +4 Schmierblutungen und dann an ES +7 eine sehr kräftige Blutung, so dass ich dachte, meine Tage wären da. Ab ES +8 war dann aber wieder alles weg, bis auf gaaanz leichte Schmierblutungen. Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht (wollte ich eigentlich nicht, aber ist ja sooo ein schönes Weihnachtsgeschenk) und der war positiv!!! Ist ein digitaler, also eindeutig. Ich glaube, ich hatte so starke Einnistungsblutungen weil ich so ne krasse Schleimhaut in der Gebärmutter hab. Habe nämlich auch immer total stark und lange meine Tage. Jetzt bin ich überglücklich aber versuche mich nur vorsichtig zu freuen. Ist ja echt extrem früh jetzt (3+4 müsste ich sein).

Dreams, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist, oder dass es sogar schon im letzten Zyklus geklappt hat. Also ich würde einfach mal einen Test wagen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

PS: Ich könnte nur noch essen, hab soooo einen Hunger die ganze Zeit. Ging dir das auch so, Tina?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 15:50

Danke, dreams
Ich bin heute ES 10 oder 11.
Der Test war ein Clearblue digital mit Wochenbestimmung und der hat ganz richtig 1-2 angezeigt (er zeigt ab befruchtung an). Mein Mann hat sich auch sehr gefreut.
Also an Anzeichen hatte ich noch ein ganz leichtes Stechen, ungefähr da wo die gebärmutter sein müsste, ungefähr so, als würde da jemand mit einer Nadel reinpieksen, also wirklich nur in einem sehr kleinen Bereich und nicht so ein Stechen durch den ganzen Unterleib, wie ich es sonst manchmal vor meiner periode habe. Das habe ich so seit zwei Tagen. Dann der ständige Hunger (ich habe sonst fast nie Hunger) seit gestern. Komischerweise habe ich auch nur hunger auf herzhaftes, wo ich sonst so gerne süßes esse. Mir ist ab und zu schwindelig, aber das habe ich auch sonst manchmal. Kann natürlich auch sein, dass ich mir ein paar dieser Symptome mal wieder nur einbilde, habe ich in den letzten Zyklen, wo es nicht geklappt hat ja auch gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 2:10

18+2
Herzlichen Glückwunsch minajun! Das freut mich aber.
Nein. Ich hatte bis zur 13. Ssw gar keinen hunger. Hatte auch anfangs 3 kg abgenommen und nun bin ich seit ca 1,5 wochen bei +1 kg

Dreams, ich finde es sehr früh für einen sst.
und wenn du richtige blutungen hattest im letzten zyklus, dann war das wohl auch eine.
aber sicher dich ruhig ab, wenn du unsicher bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 11:41

Moin
Ich würde auch mindestens bis Sonntag warten mit Testen. Selbst bei ES +10 zeigt so ein Frühtest nur bei 50% der Schwangeren auch schwanger an. Ich habe so früh nur getestet, weil ich die Hoffnung auf ein Weihnachtsgeschenk hatte. Außerdem solltest du auf jeden Fall mit Morgenurin testen. Ach so, und du hattest doch diesen Monat einen Eisprung, oder? Dann kann es ja nicht schon im letzten Zyklus geklappt haben, denn dann hättest du keinen gehabt. Also, auch wenn es schwer fällt, warte mindestens bis ES +11 mit Testen.
Ich bin trotz positivem Test ziemlich unsicher, denn ich habe grad so gar keine Anzeichen mehr. Und es dauert noch 4 Tage bis ich überhaupt überfällig bin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 23:25

ES +13/14
Dreams, dann drücke ich dir die Daumen, dass du schwanger ins neue Jahr rutschen kannst! Und einen schönen Urlaub!

Ich hab gestern morgen mal spaßeshalber einen Ovu gemacht und der war fett positiv! Und das obwohl ich heute immer noch bei NMT -1 oder bei NMT bin. Morgen früh mache ich dann noch einen ganz normalen Test, wo ich den Streifen selbst sehen kann und mir nicht so ein digitales Teil irgendwas erzählt Aber ich bin guter Dinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 22:08

4+1
Danke Nussl, dass du dich um den neuen Thread kümmerst. Ja, der Test heute war auch eindeutig positiv. Langsam fange ich an, es zu glauben, dass ich wirklich schwanger bin. Noch vor einer Woche war ich am Boden zerstört, weil ich dachte, ich hätte meine Tage bekommen... so kann's gehen.

Ach so, für den neuen Thread wäre mein von mir errechneter ET der 06.09.2015. Gehe aber erst im neuen Jahr zum Arzt, aber da ich ja meinen ES weiß wird sich da wohl nicht mehr viel ändern.
Schönen Abend noch, Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 13:26

Daten
Hallöchen!

Sorry für die Verspätung: hier meine Daten

Hibbel seit September 2013 fürs 1. Kind, Femibion 1
30 Jahre, verheiratet,

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 13:27

Falsch
Sorry natürlich September 2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln auf ein 2. Kind nach HELLP
Von: tinachris87
neu
12. September 2016 um 20:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest