Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe, wer macht mit?

Hibbelgruppe, wer macht mit?

2. April um 20:28

Guten Tag ihr Lieben,

da ich jetzt schon etwas länger regelmäßig in diesem Forum vorbeischaue, habe ich gesehen, dass es diese Gruppen gibt, in denen man sich austauscht und gemeinsam auf eine Schwangerschaft hofft.

Wir befinden uns zur Zeit im 1. Übungszyklus und sind schon sehr gespannt. Auch wenn wir erst angefangen haben sind wir total aufgeregt wie lange es wohl dauern könnte. Wir machen uns keinen Stress und sind relativ gut eingestellt, entweder es klappt oder eben nicht! Vorerst zumindest ☺️☝🏽

Würde mich darüber sehr freuen, wenn es vllt noch andere Frauen interessiert, sich auszutauschen, Tipps zu geben und einfach ein bisschen zu schreiben in dieser spannenden Zeit.☺️

Ich wünsche allen eine wunderbare hibbelige Zeit und viel Glück. An alle Schwangeren wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und viel Zeit diese zu genießen.🍀 ️

schönen Abend ️

Mehr lesen

3. April um 7:24

Hallo,

du kannst gerne zu der aktuellsten und sehr lieben Hibbelgruppe hinzustoßen. Jeder ist willkommen.

LG Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest