Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe - Kinderwunsch 2018 (erstes Kind/ ü30)!

Hibbelgruppe - Kinderwunsch 2018 (erstes Kind/ ü30)!

9. Juli 2017 um 22:05

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Eva (32). Mein Freund und ich wollen mit August beginnen ein Kind zu bekommen. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten ü30, die 2018 auch auf ein kleines Würmchen hoffen .
Für mich ist es das erste Kind bzw. erste Versuch und habe auch schon den obligatorischen Frauenarztbesuch hinter mich gebracht.   Es werden aber mit der Zeit sicher noch einige Dinge/Fragen auftauchen, wo man froh ist jemanden zu haben, dem es irgendwie gleich geht.
Diese Gruppe soll  zum Austauschen, Aufbauen und Mitfreuen sein. Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand finden lässt, mit dem ich mich austauschen kann.

Mehr lesen

9. Juli 2017 um 22:47

Hey. 
Bin auch schon 32, noch kinderlos. Hatte allerdings schon 2 FG. 
Würde gerne mithibbeln. 
Was machst du denn,um schwanger zu werden? Startest jetzt in den erste ÜZ?

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 11:31
In Antwort auf yv32

Hey. 
Bin auch schon 32, noch kinderlos. Hatte allerdings schon 2 FG. 
Würde gerne mithibbeln. 
Was machst du denn,um schwanger zu werden? Startest jetzt in den erste ÜZ?

Hallo!
Danke für deine Nachricht.
​Um schwanger zu werden habe ich bisher noch nicht viel gemacht. Starte im August in den erste ÜZ. Ich war bisher erst beim Frauenarzt und habe mir erste Infos geholt und auch wann die beste Zeit ist schwanger zu werden usw. Und natürlich habe ich schon vor eineiger Zeit die Pille abgesetzt. Mein Frauenarzt meinte, mehr ist nicht zu tun. Nur das ich eben auch unbedingt Folsäure einnehmen soll.
Zusätzlich für mich habe ich beschlossen, jeden Tag Bewegung zu machen (z.B. spazieren gehen), da ich einen Job habe, wo ich nur den ganzen Tag sitze und ich gelesen  habe, dass jeden Tag Bewegung vorteilhaft ist, wenn man schwanger werden möchte.
Ich sehe du hast aber bereits mehr Erfahrung als ich. Das mit den FG tut mir wirklich leid. Wann ist das denn passiert und seit wann versuchst du es wieder? Was machst du denn noch um schwanger zu werden?
​Ich freue mich, gemeinsam mit dir zu hibbeln!

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 12:26

Hallo Ihr Beiden,

ich möchte gerne auch mit Euch hippeln,
bin 35 und am zweiten Kind am basteln.

😉

Käthi

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 13:27

Im August und im April...
jetzt bin ich zwei Tage überfällig,Test ist aber negativ. Hab jetzt nen Termin gemacht beim Arzt...nicht dass das ne Zyste oder irgendwas doofes ist...
sobst ists immer super regelmäßig 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 14:28

halli hallo, ich bin 30 und wir werden ab August versuchen unser erstes Kind zu bekommen
Bin sehr gespannt  wie das wird und kann es kaum erwarten
Ich denke auch, dass es toll wäre einen Austausch mit Frauen in der selben Situation zu haben - deshalb bin ich hier

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 14:56
In Antwort auf wunder2017

Hallo Ihr Beiden,

ich möchte gerne auch mit Euch hippeln,
bin 35 und am zweiten Kind am basteln.

😉

Käthi

Freut mich!!! Willkommen in der Gruppe!
​In welcher ÜZ bist du?
​Wenn es schon dein zweites Kind wird, kannst du sicher noch was an Erfahrung beisteuern.

​lg

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 14:58
In Antwort auf edelweiss226

halli hallo, ich bin 30 und wir werden ab August versuchen unser erstes Kind zu bekommen
Bin sehr gespannt  wie das wird und kann es kaum erwarten
Ich denke auch, dass es toll wäre einen Austausch mit Frauen in der selben Situation zu haben - deshalb bin ich hier

Hallo!
​Willkommen in der Gruppe. Wir beide, habe dann ja den gleichen Plan und starten mit August in die Hibblerei ​. Freue mich auf einen regen Austausch.

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 14:59
In Antwort auf yv32

Im August und im April...
jetzt bin ich zwei Tage überfällig,Test ist aber negativ. Hab jetzt nen Termin gemacht beim Arzt...nicht dass das ne Zyste oder irgendwas doofes ist...
sobst ists immer super regelmäßig 

na das wollen wir nicht hoffen.
​Halt uns am laufenden!

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 15:00

Es freut mich, dass sich doch ein paar finden haben lassen.
​Wenn euch was auf dem Herzen liegt gleich schreiben. Es ist immer einfacher, wenn man jemanden hat.
lg

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 15:08
In Antwort auf einiinslebn85

Es freut mich, dass sich doch ein paar finden haben lassen.
​Wenn euch was auf dem Herzen liegt gleich schreiben. Es ist immer einfacher, wenn man jemanden hat.
lg

Bin im 3 ÜZ und ganz guter Dinge.

Ja klar, wenn es Fragen gibt, dann ich
ich gern Ansprechpartner.  😉

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 21:37

Hallo Foxy,
schön, dass du da bist! Ich habe auch 13 Jahre die Pille genommen und bin jetzt dann an der letzten Blisterpackung - hoffe, dass sich das bei mir auch schnell einpendelt. 
Folio forte habe ich jetzt auf Anraten meines FA auch schon angefangen.

Freue mich - hier gibts wirklich viele Gemeinsamkeiten ...hoffe wir haben bald noch eine mehr

lg

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:06

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Eva (32). Mein Freund und ich wollen mit August beginnen ein Kind zu bekommen. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten ü30, die 2018 auch auf ein kleines Würmchen hoffen .
Für mich ist es das erste Kind bzw. erste Versuch und habe auch schon den obligatorischen Frauenarztbesuch hinter mich gebracht.   Es werden aber mit der Zeit sicher noch einige Dinge/Fragen auftauchen, wo man froh ist jemanden zu haben, dem es irgendwie gleich geht.
Diese Gruppe soll  zum Austauschen, Aufbauen und Mitfreuen sein. Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand finden lässt, mit dem ich mich austauschen kann.

Hi Eva ,

Ich bin im selben Alter auch das erste und würde mich deiner Hibbelgruppe gern anschließen lg Mauzen 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:07

Hallo ihr Lieben!

Hi Eva ,

Ich bin im selben Alter auch das erste und würde mich deiner Hibbelgruppe gern anschließen lg Mauzen 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:07

Hallo ihr Lieben!

Hi Eva ,

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:13

Also das die Mail jetzt 3 Mal rausging liegt am Empfang hmmm sorry Mädels aber ich wär echt froh wenn wir alle gemeinsam loshibbeln 🤗 seit alle lieb gegrüßt 

Gefällt mir

11. Juli 2017 um 11:59
In Antwort auf dasmautzen

Hi Eva ,

Hallo! Freue mich sehr auf einen regen Austausch

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 8:19

Na dann drücken wir mal die daumen.  in welcher üz bist du?

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 8:23

Frage: wie messt ihr eigentlich, wann euer eisprung ist? Zählt ihr nur die tage oder macht ihr mehr um sicherer sein zu können? Tipps? 

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 20:53

Machst du den Ovulationstest jeden Monat? Ist der wirklich eine Hilfe?
Den Zervixschleim überprüfe ich auch. Manchmal passt er überein manchmal nicht.
Mein Frauenarzt sagte mir, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, das ist normal. Erst danach muss man dann mal schauen was los ist (Blutabnahme usw. ) Aber danke für die Info.

Gefällt mir

28. Juli 2017 um 19:12

Hallo Ladies!

Na wie läuft es bei euch allen? Gibt es schon News?

Gefällt mir

29. Juli 2017 um 9:04

Guten Morgen an alle, 

ich habe auch schon gedacht, dass es (noch) sehr ruhig hier ist, aber auch bei mir tut sich auch noch nichts. Bin immernoch an der letzten Blister Pille - noch bis nächsten Samstag - dann wirds interessant

Wie sieht es bei euch aus?

Gefällt mir

2. August 2017 um 21:09

Na dann drücken wir mal die daumen 

Gefällt mir

2. August 2017 um 21:15

Hallo!
willkommen in der gruppe. Freue mich auf regen austausch.
Ich war auch beim zahnarzt und dann frauenarzt. Folsäure nehme ich jetzt seit ca. 2 wochen. Bei uns gehts dann mit mitte august los. Pille habe ich bereits im februar abgesetzt, damit sich mein zyklus auch wieder etwas einpendeln kann. Noch ist er etwas unregelmäßig aber das wird schon 

Dachte zunächst auch zum hausarzt zu gehen um abzuckecken ob meine ganzen impfungen noch vorhanden sind. Hab das mal wo gelesen, dass man das machen soll. Bin aber noch nicht dazu gekommen.

Hat das jemand von euch gemacht? 

Gefällt mir

19. August 2017 um 9:17

Hallo!
auf gehts in den ersten üz! 😎
wie läufts bei euch?

Gefällt mir

28. August 2017 um 18:16

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin bin neu hier aber schon länger stille Leserin! Ich bin 35 und wir wünschen uns unser erstes Kind! Ich würde mich gern dazu gesellen?!

liebe Grüße 

Gefällt mir

28. August 2017 um 20:31

Hallo Ihr Lieben,

lese auch schon gewisse Zeit mit und möchte mich hier anschließen. Bin 35 und wir sind im 3. ÜZ. 
Hatte die letzten Jahre einen Lehrbuchzyklus, nehme die Pille seit 10 Jahren nicht mehr, seit diesem Jahr sind meine Zyklen unberechenbar. Bin gespannt ob und wie es klappen wird mit der SS.

Liebe Grüße 

1 LikesGefällt mir

29. August 2017 um 19:02

Hallo Jaquie und Celux,

ich freu mich mich über eure Antwort!
Zunächst einmal drücke ich euch ganz fest die Daumen
@Celux: das hört sich doch schon mal ganz vielversprechend an!
Du musst unbedingt berichtend wie es dir die nächste Zeit geht!

Ich erzähl noch kurz was zu meiner Geschichte...ich nehme seit Dezember 2015 keine Pille mehr...letztes Jahr hatte ich sehr unregelmäßige und schmerzgeplagte Zyklen meist ohne ES was sich in einer OP im Februar 2017 als Endometriosebedingt rausgestellt hat. Seit März/April nach der OP sind die Zyklen wieder super und ich spüre den ES ziemlich stark und benutze zusätzlich Ovus und trinke Himbeerblätter- und Frauenmanteltee...hab das Gefühl das tut mir gut! Wir wollten uns nach der OP nicht stressen da alle Ärzte meinten im nächsten halben Jahr sollte es schnell klappen...leider neigt sich dieses nun dem Ende und bisher ist es leider nicht so positiv verlaufen wie gehofft...! Mein Freund war nun beim Urologen ...alle Werte sind o.B. Und nächste Woche folgt noch das Spermiogramm...hatten gehofft das wir da drum rum kommen aber bevor meine Frauenärztin mit Zyklusmonitoring beginnt will sie natürlich alles abgeklärt haben. 
Und schon ist man in dieser Spirale in die man eigentlich nicht wollte...!
Also wenn ich jetzt die wirklichen ÜZ zähle nach der OP dann sind wir jetzt im 6 ÜZ (im Juni hatte ich kein ES).
Das hört sich noch nicht soviel  an aber das Jahr bis zur OP war halt auch schon gefühlt sehr lang...
Vielleicht hat ja jemand von euch ein Tipp was man noch tun kann um den Kopf etwas frei zu bekommen und sich trotz allem das man als Frau seinen Zyklus sehr genau spürt man sich nicht allzu sehr ein Köpfle macht!

Viele Grüße 

Gefällt mir

31. August 2017 um 16:42

Hallo Celux,

vielen Dank für deine Nachricht! Ja das stimmt 6ÜZ hört sich nicht viel an...ich rechne halt das Jahr vor der OP nicht mit weil es da einfach alles sehr chaotisch war!
Ja das versuche ich auch...meist ist die Zeit vom ES bis zur Mens/NMT immer die Zeit wo der Kopf sich mehr einschaltet.
Wir haben auch für Oktober einen großen Urlaub gebucht mit Langstreckenflug weil wir uns auch sagen was ist wenn es nicht klappt...man kann ja nicht die nächsten Jahre sich nur danach richten.
Aber die Hoffnung das es vielleicht doch vorher klappt bleibt natürlich schon ein wenig.

Ja dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und freu mich auf Neuigkeiten!😉

@Jaquie: Wie geht es dir gerade...machst du etwas gegen die unregelmäßigen Zyklen?

Viele Grüße ☺️

2 LikesGefällt mir

31. August 2017 um 20:35
In Antwort auf nic1408

Hallo Celux,

vielen Dank für deine Nachricht! Ja das stimmt 6ÜZ hört sich nicht viel an...ich rechne halt das Jahr vor der OP nicht mit weil es da einfach alles sehr chaotisch war!
Ja das versuche ich auch...meist ist die Zeit vom ES bis zur Mens/NMT immer die Zeit wo der Kopf sich mehr einschaltet.
Wir haben auch für Oktober einen großen Urlaub gebucht mit Langstreckenflug weil wir uns auch sagen was ist wenn es nicht klappt...man kann ja nicht die nächsten Jahre sich nur danach richten.
Aber die Hoffnung das es vielleicht doch vorher klappt bleibt natürlich schon ein wenig.

Ja dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und freu mich auf Neuigkeiten!😉

@Jaquie: Wie geht es dir gerade...machst du etwas gegen die unregelmäßigen Zyklen?

Viele Grüße ☺️

Hey Nic,

ich nehme seit 1 Woche die Frauenmantel Urtinktur. Bin gespannt ob das hilft 🤔
Ende September habe ich einen Termin beim FA, kenne diese Ärztin leider noch nicht. Meine FA hat aufgehört, gerade jetzt 😂 passt schon gut zusammen irgendwie.

Ihr habt recht, reist und genießt das Leben!!! 

Liebe Grüße

Gefällt mir

2. September 2017 um 18:42

Hallo Mädels,

auch ich ich würde mich gerne dazu gesellen ☺️
Ich bin 30 Jahre alt und noch habe noch keine Kinder, sind aber fleißig am basteln 🙈
Im Moment hibbeln wir auf nächste Woche wo mein NMT ist und wir hoffentlich einen positiven Test in der Hand halten dürfen. 
Seit zwei Tagen geht es mir nicht besonders gut und ich mache mir natürlich unglaubliche Hoffnungen. 
Mag jemand mithibbeln? 😊😊

Gefällt mir

2. September 2017 um 20:19
In Antwort auf user7251

Hallo Mädels,

Ich bin 30 Jahre alt und noch habe noch keine Kinder, sind aber fleißig am basteln 🙈
Im Moment hibbeln wir auf nächste Woche wo mein NMT ist und wir hoffentlich einen positiven Test in der Hand halten dürfen. 
Seit zwei Tagen geht es mir nicht besonders gut und ich mache mir natürlich unglaubliche Hoffnungen. 

Hallo Mädls!!
willkommen in unserer gruppe. Mein Freund und ich haben unseren ersteb üz. Bin momentan bei ES+11. Hatte nach  ca 6/7 tagen auch leichte unterleibskneifen. Habe das normalerweise eigentlich nicht. Aber wie ihr auch schon gesagt habt, man fängt sich schon dinge einbilden an. Habe heute auch sowas wie zwischen/schmier- blutungen bekommen. Hat also sehr wahrscheinlich nicht funktioniert. Wäre aber auch ein besonderes Glück gewesen, gleich beim ersten versuch. Dann gehts in die runde 2.... haltet mich auf dem laufenden wie es bei euch läuft. Lg 

Gefällt mir

2. September 2017 um 20:20
In Antwort auf user7251

Hallo Mädels,

Welcome! Hibble gerne mit. Lg 

Gefällt mir

3. September 2017 um 15:43

Hallo Ihr Lieben,

ja ich finde das hört sich doch bei einigen schon ganz gut an.
@Celux: hihi ja der Kopf😬...ich sag es ja☺️Ich drück dir ganz fest die Daumen und bin gespannt auf News, hört sich auf jeden Fall positiv an!☺️

@Jaquie: Frauenmantelurtinktur...das kenn ich gar nicht...wie nimmt man die ein? Ich trinke Frauenmanteltee und hab das Gefühl das er mir echt gut tut und auch im Bezug auf den Zyklus sich positiv auswirkt!
...hihi ja da hast du Recht sowas kommt ja gern zusammen....aber vielleicht bringt der neue Arzt dir ja Glück☺️🍀!

@Einiinsleben: ich finde es hört sich immerhin noch positiv an...vielleicht ist es ja eine Einnistungsblutung?!

Ich bin sehr gespannt auf News von allen! Wir gehen gerade erst wieder auf den nächsten ES zu....voraussichtlich in einer Woche!

liebe Grüsse 

Gefällt mir

4. September 2017 um 15:02
In Antwort auf nic1408

Hallo Ihr Lieben,

ja ich finde das hört sich doch bei einigen schon ganz gut an.
@Celux: hihi ja der Kopf😬...ich sag es ja☺️Ich drück dir ganz fest die Daumen und bin gespannt auf News, hört sich auf jeden Fall positiv an!☺️

@Jaquie: Frauenmantelurtinktur...das kenn ich gar nicht...wie nimmt man die ein? Ich trinke Frauenmanteltee und hab das Gefühl das er mir echt gut tut und auch im Bezug auf den Zyklus sich positiv auswirkt!
...hihi ja da hast du Recht sowas kommt ja gern zusammen....aber vielleicht bringt der neue Arzt dir ja Glück☺️🍀!

@Einiinsleben: ich finde es hört sich immerhin noch positiv an...vielleicht ist es ja eine Einnistungsblutung?!

Ich bin sehr gespannt auf News von allen! Wir gehen gerade erst wieder auf den nächsten ES zu....voraussichtlich in einer Woche!

liebe Grüsse 

@nic danke für die positiven worte. Wenn ich aber dem internet glauben darf, dann merkt man die einnistungsblutung so gut wie gar nicht. 😊 schauen wir mal. In welchem üz bist du? 

Gefällt mir

4. September 2017 um 16:28

Hey , ich bin 31 und bis jetzt nur Mitleserin gewesen. Aber ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen, da ich gerne mal mit Gleichgesinnten reden möchte...wir versuchen seit Juli schwanger zu werden und ich dachte auch prompt, dass es geklappt hat. Meine Brüste sind bombastisch geworden und mir war oft schwindlig. Jedoch kam meine Periode wie immer sehr pünktlich und ich war sehr traurig. Auch im August habe ich ganz pünktlich zu beginn der Periode die üblichen Beschwerden bekommen, dh ich musste dauernd aufs WC und ein ziehen und kneifen im Bauch und ich dachte mir, na super, jetzt ist es wieder nichts geworden..aber bis jetzt blieb meine Periode aus..ich habe am Freitag einen SS Test gemacht, der war negativ. Habe meinen FA angerufen und der meinte, ich sollte noch bis Ende nächster Woche warten und dann nochmal einen Test machen und dann zu ihm kommen...jetzt warte ich halt die ganze Zeit ..das komische ist nur, das ich keine Anzeichen der Periode habe, aber auch keine SS Anzeichen...wie geht ihr mit der Warterei um? ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Gefällt mir

4. September 2017 um 17:57

Hallo zusammen, 

ich bin 33 Jahre alt und hibbel jetzt seit August auf ein Baby.  Das wäre dann auch mein erstes Kind.  Würde mich freuen, mich hier mit euch ein wenig auszutauschen. 

LG Layara

Gefällt mir

5. September 2017 um 7:56
In Antwort auf layara1984

Hallo zusammen, 

ich bin 33 Jahre alt und hibbel jetzt seit August auf ein Baby.  Das wäre dann auch mein erstes Kind.  Würde mich freuen, mich hier mit euch ein wenig auszutauschen. 

LG Layara

Hey layara, und wie geht es dir dabei ?

Gefällt mir

5. September 2017 um 10:37
In Antwort auf minu1986

Hey layara, und wie geht es dir dabei ?

@Minus1986
Huhu,
wobei meinst du genau? So allgemein gehts mir nicht anders als vorher. 

Gefällt mir

5. September 2017 um 15:52

@nic danke für die positiven worte. Wenn ich aber dem internet glauben darf, dann merkt man die einnistungsblutung so gut wie gar nicht. 😊 schauen wir mal. In welchem üz bist du? 

Ja das stimmt wenn man das alles liest wird man auch echt verrückt aber ich hoffe für dich😉 Und drück dir die Daumen das es die Einnistungsblutung ist!
Also ich bin jetzt im 7 ÜZ, da rechne ich aber das Jahr vor meiner Endometriosesanierung nicht mit. In dem Jahr haben wir auch schon nicht verhütet aber nicht auf den Zyklus geachtet ....der war da aber auch total durcheinander bei mir.

Gefällt mir

9. September 2017 um 10:59

Hallo liebe Mädels,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende ...wie geht es euch denn so? Gibt es schon Neuigkeiten?!
Schön das sich noch mehr dazu gesellt haben! Geteilte Hibbelzeit vergeht hoffentlich schneller!

Lg

Gefällt mir

9. September 2017 um 11:35

Ich drück dir fest die Daumen!

Gefällt mir

10. September 2017 um 9:17

Ich sollte jetzt die nächsten Tage meinen Eissprung haben...hoffe ich! Die Ovus waren bisher leider negativ.

Gefällt mir

10. September 2017 um 9:19

Guten Morgen, ich gehe dann mal über zu Üz2. Hätte morgen NMT gehabt. Freitag kam dann leider schon meine Periode an ZT 25. Naja also gehts aif in eine neue Runde.

Gefällt mir

10. September 2017 um 9:25
In Antwort auf layara1984

Guten Morgen, ich gehe dann mal über zu Üz2. Hätte morgen NMT gehabt. Freitag kam dann leider schon meine Periode an ZT 25. Naja also gehts aif in eine neue Runde.

Hallo Layara,

das tut mir leid das es nicht geklappt hat aber positiv bleiben. Das wird noch...
lg

Gefällt mir

10. September 2017 um 9:32

Hey Foxy,

oh ne...schade! 
Das tut mir leid! Ich hoffe du genießt trotzdem das We und hast dir vielleicht einen Cocktail gegönnt!
lg

Gefällt mir

10. September 2017 um 13:48

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne dem hibbeln anschließen. Ich werde Ende des Jahres 30. Und wir müssen jetzt noch einen Monat warten bis wir loslegen dürfen, wegen der MMR Impfung. Und dann wollen wir noch bis Januar/ Februar warten. Wir wollen nämlich nächstes Jahr im August Heiraten und dann wäre es irgendwie unpraktisch, wenn das alles zusammen kommt. Und Termin verlegen kommt nicht in Frage, weil der einfach super passt. Wobei ich liebend gerne eher gestern als heute loslegen würde, aber da ich mit Kindern zusammen arbeite müsste ich bei nicht ausreichendem  Schutz zuhause bleiben…  Ursprünglich wollten wir es eigentlich schon letztes Jahr probieren aber wegen der Röteln Geschichte wird’s dann leider erst nächstes Jahr was. Kommt davon wenn man Arztbesuche auf die lange Bank schiebt

Entschuldigt die Menge an Text…

LG und noch einen schönen Sonntag

Gefällt mir

10. September 2017 um 19:43
In Antwort auf 8cd7

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne dem hibbeln anschließen. Ich werde Ende des Jahres 30. Und wir müssen jetzt noch einen Monat warten bis wir loslegen dürfen, wegen der MMR Impfung. Und dann wollen wir noch bis Januar/ Februar warten. Wir wollen nämlich nächstes Jahr im August Heiraten und dann wäre es irgendwie unpraktisch, wenn das alles zusammen kommt. Und Termin verlegen kommt nicht in Frage, weil der einfach super passt. Wobei ich liebend gerne eher gestern als heute loslegen würde, aber da ich mit Kindern zusammen arbeite müsste ich bei nicht ausreichendem  Schutz zuhause bleiben…  Ursprünglich wollten wir es eigentlich schon letztes Jahr probieren aber wegen der Röteln Geschichte wird’s dann leider erst nächstes Jahr was. Kommt davon wenn man Arztbesuche auf die lange Bank schiebt

Entschuldigt die Menge an Text…

LG und noch einen schönen Sonntag

Hallo! Willkommen in unserer gruppe!

Gefällt mir

10. September 2017 um 19:46
In Antwort auf nic1408

Hallo liebe Mädels,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende ...wie geht es euch denn so? Gibt es schon Neuigkeiten?!
Schön das sich noch mehr dazu gesellt haben! Geteilte Hibbelzeit vergeht hoffentlich schneller!

Lg

Hallo! 
ich habe letzte woche dann auch meine mens bekommen. Jetzt geht es eben ab in den 2.üz . Hatte mir auch überlegt diesen üz mit ovutests zu "arbeiten". Mal sehen. Bin mir nicht sicher ob die viel sinn machen, sind ja auch teuer. Ich werde es mir überlegen. 😊

Gefällt mir

11. September 2017 um 8:19

Hallo ihr Lieben!

Guten Morgen... Ich klinge mich mal einfach mit ein. Ich hoffe das ist ok. Und zwar habe ich eine Whatsapp Gruppe gegründet zum gemeinsamen hibbeln und austauschen. Ich selbst bin 35 und noch vor NMT aber habe mit 4 Test positiv getestet. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Mädels finden würden. schreibt mich doch einfach hier privat an und ich gebe euch meine Nummer und füge euch dann mit in die Gruppe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eisprung trotz negativen Ovolationstest ??
Von: user79553
neu
14. März um 19:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen