Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe gesucht.und:ab wann schwanger?

Hibbelgruppe gesucht.und:ab wann schwanger?

21. September 2016 um 15:18

Hallo Mädels.ich habe am 19.die pille nach dem letzten streifen abgesetzt und wuensche mir ein Baby.ich hatte gv vor der blutung da mein freund kurzzeitig verreisen musste.es war ja nur eine entzugsblutung.ab wann kann ich denn ggf.wieder schwanger werden?ist mit einem fruehen eisprung zu rechnen?oder kann man davon ausgehen dass quasi alles ausgespuelt wurde wenn ich eine blutung hatte?sorry fuer die ausdrucksweise und danke im vorraus fuer die antworten.achja ich suche auch eine hibbelgruppe

Mehr lesen

21. September 2016 um 16:03

Sorry ich nochmal
Ich meinte am 11ten war die letzte Pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 20:07
In Antwort auf kiana_12358589

Sorry ich nochmal
Ich meinte am 11ten war die letzte Pille


Keine antwort.schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 21:57

Also
prinzipiell schon im 1. Zyklus nach der Pille. Wann dein Eisprung ist, kann Dir keiner sagen (genausowenig wie lange deine Zyklen jetzt sind)...das ist individuell. Du kannst ihn aber durch Zervix-Beobachtung, Tempi messen und/oder Ovus herausfinden.
Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten?

Gruß,
Chrysa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2016 um 8:29
In Antwort auf neve_12741310

Also
prinzipiell schon im 1. Zyklus nach der Pille. Wann dein Eisprung ist, kann Dir keiner sagen (genausowenig wie lange deine Zyklen jetzt sind)...das ist individuell. Du kannst ihn aber durch Zervix-Beobachtung, Tempi messen und/oder Ovus herausfinden.
Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten?

Gruß,
Chrysa

Vielen lieben dank
Fuer die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädels/Paare die auch ein Baby wollen aus SH gesucht...
Von: akinyi_12371172
neu
21. September 2016 um 20:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook