Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbelgruppe gesucht!

Letzte Nachricht: 25. Februar 2022 um 19:26
L
luja31
13.08.19 um 18:44

@eulina. Warte wirklich lieber bis NMT. Sonst ist man am Ende noch mehr Enttäuscht und macht sich verrückt.  

@ Motte. Mich nervt das auch ganz schön. Vorallem war zt10 schon übelstes drücken und gestern(zt16) richtig heftig. Weiss auch diesen Monat gar nicht wann ES war. Hab diesmal keine Ovus benutzt. 

Gefällt mir

Mehr lesen

M
motte
13.08.19 um 19:05

Luja, wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise? ZT 10 wäre ja schon ziemlich früh für den ES. Hast du zervixschleim beobachtet? Sorry, falls du das schon mal beantwortet hast, ist hier manchmal so unübersichtlich. 

Gefällt mir

F
felek_12574006
13.08.19 um 19:07
In Antwort auf luja31

@eulina. Warte wirklich lieber bis NMT. Sonst ist man am Ende noch mehr Enttäuscht und macht sich verrückt.  

@ Motte. Mich nervt das auch ganz schön. Vorallem war zt10 schon übelstes drücken und gestern(zt16) richtig heftig. Weiss auch diesen Monat gar nicht wann ES war. Hab diesmal keine Ovus benutzt. 

Dann würde ich sagen zt 16, wegen der Schmerzen... Ich beobachte dazu auch den Zervixschleim... 

Gefällt mir

F
felek_12574006
13.08.19 um 19:07
In Antwort auf luja31

Dann würde ich sagen zt 16, wegen der Schmerzen... Ich beobachte dazu auch den Zervixschleim... 

Gefällt mir

Anzeige
E
eulina13
13.08.19 um 20:40

Danke euch ♡ ich warte jetzt ganz brav bis nmt. Aber ich bin mir so sicher das es geklappt hat das ich es schwarz auf weiss sehen will😅

Gefällt mir

F
felek_12574006
13.08.19 um 22:22
In Antwort auf eulina13

Danke euch ♡ ich warte jetzt ganz brav bis nmt. Aber ich bin mir so sicher das es geklappt hat das ich es schwarz auf weiss sehen will😅

So ist fein,  schön warten. 

Gefällt mir

L
luja31
13.08.19 um 23:04

Ja ich hab diesen Monat mal meinen Zervix beobachtet. Am Samstag (zt14) war es spinnbar. Ansonsten gar nicht.  Wir haben fleißig geherzelt am Wochenende. 
weiss auch nicht, ob es gestern auch mit weh tat, vom Sex. Weil mein Mann einmal kurz zu tief drin war und ich war noch nicht aufgewärmt. Da tat es nämlich auch erstmal ziehen und weh. Vielleicht kennt jemand das auch...

Ob man eigentlich auch eine Befruchtung merkt? Wenn das Ei sich auf dem Weg in Gebärmutter macht 😅🙄

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
13.08.19 um 23:09
In Antwort auf luja31

Ja ich hab diesen Monat mal meinen Zervix beobachtet. Am Samstag (zt14) war es spinnbar. Ansonsten gar nicht.  Wir haben fleißig geherzelt am Wochenende. 
weiss auch nicht, ob es gestern auch mit weh tat, vom Sex. Weil mein Mann einmal kurz zu tief drin war und ich war noch nicht aufgewärmt. Da tat es nämlich auch erstmal ziehen und weh. Vielleicht kennt jemand das auch...

Ob man eigentlich auch eine Befruchtung merkt? Wenn das Ei sich auf dem Weg in Gebärmutter macht 😅🙄

Hmmmm ich denke das ist schwierig,  eher den Hormonunterschied...  Aber das Befruchten selbst nicht. 

Gefällt mir

L
luja31
13.08.19 um 23:38

Immerhin gibts ja auch einige,  die den Eisprung nicht merken. Deswegen war das mein Gedanke.  Einnistung könnte man merken 😉

Gefällt mir

Anzeige
M
minti
14.08.19 um 6:35

Ich hab heute auch unangenehmes Bauchzwicken auf einer Seite, hatte gestern Abend schon leicht begonnen. Ich frag mich dann immer ob das Mittelschmerzen oder Verdauungsbeschwerden sind xD

Ich bin sehr stolz auf uns, wir haben am Sonntag und gestern Abend geherzelt ich bin jetzt ZT 14 ca und heute ist mein letzter Arbeitstag für diese kurze Woche 

Gefällt mir

L
luja31
14.08.19 um 9:33

Ich drück die Daumen @minti

Oh du hast es gut. Liegt was schönes an bei dir diese Woche?

Gefällt mir

Anzeige
M
minti
14.08.19 um 13:37

Danke luja, ich wünsch dir auch viel Glück

Ja, wir fahren weg, wandern über das verlängerte Feiertagswochenende \o/

Gefällt mir

E
eulina13
14.08.19 um 14:25

So mädels ich bin raus... meine mens kam 3 tage zu früh😭😭😭😭

Gefällt mir

Anzeige
M
motte
14.08.19 um 16:14

Eulina, wie schade! 
Minti, viel Spaß beim wandern! Ich würde auch so gerne mal wieder weg fahren.
Luja, hab mich das auch schon gefragt ob man das merken würde. Klar, macht Sinn dass man von der Befruchtung nix mitbekommt aber manche Leute behaupten ja dass sie sofort wussten, dass sie schwanger sind.
Nadu, mal was total anderes. Ich finde es echt bewundernswert mit wie viel Geduld du hier manche Fragen in diesem Forum beantwortest. Also nicht nur in dieser hibbelgruppe, sondern halt auch andere fragen (hab die Pille vergessen, kann ich schwanger sein und sowas). Lese da manchmal drüber und du hast da so viel Geduld. Echt toll! 
Bei mir gibts nix neues. ZT 8. Bin jetzt auch schon im 5. ÜZ. Krass, wie die Zeit vergeht. 

Gefällt mir

L
luja31
14.08.19 um 18:11

@minti: Ach stimmt bei euch ist Feiertag. Viel Spass. Klingt super. 

@eulina: wie bitte? Oh man,  hätte echt gedacht,  bei dir hat es geklappt. Ihr habt es doch so gut genutzt 😣 wirklich gemein. 

@motte: viel Glück in diesem Zyklus. 

Ist eigentlich jemand von euch spirituell veranlagt? 
bei meiner Tochter hatte ich mMonate vorher immer so ein Kribbeln,  als ob es bald klappen würde mit schwanger werden und das es ein Mädchen wird.
Anfang des Jahres hatte ich das auch, aber da haben wir noch verhütet. Inzwischen hab ich manchmal auch wieder so ein Kribbeln und hab Zwillinge im Kopf....  

Gefällt mir

Anzeige
M
minti
14.08.19 um 19:21

@eulina: oh nein, wie schade, das klang so gut :/ verschnaufen und dann auf zum nächsten Versuch...

@motte: spricht bei dir etwas gegen wegfahren?

@luja: Zwillinge, oh mann, davor hätte ich echt Angst. Mein Freund will ja jetzt nur noch ein Kind (aus Umweltschutzgründen, ich bin ja auch für Umweltschutz, aber das geht mir zu weit, insbesondere weil adoptieren ja nicht so einfach zu sein scheint ), also wäre der Ausweg bei uns, damit ich trotzdem meine 2 bekomme, Zwillinge  ich glaube da würde ich aber ganz schön Panik bekommen vor der Schwangerschaft! 

Wegen dem Spirituellem: ein bisschen glaube ich schon daran dass wir spitituelle Wesen sind, die körperliche Erfahrungen suchen (ich habe The Secret und Das Gesetz der Anziehung gelesen), vielleicht kommuniziert deine Seele ja mit Kinderkandidaten 

Gefällt mir

B
blackrose5
14.08.19 um 19:21

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder

@eulina oh nein wie schade, dabei warst du dir so sicher aber das klappt bestimmt noch, wie bei allen anderen auch, da bin ich mir ganz sicher ☺️

@alle anderen bei denen es nicht geklappt hat: viel erfolg weiterhin und genießt das üben, das macht nämlich ohne druck sowieso am meisten spaß 😋

@alle die noch hibbeln: ich drücke euch gaaaanz fest die daumen ✊

@me: ich bin tatsächlich mittlerweile bei 13+3 (die zeit vergeht wie im Flug) und könnte es nicht mal mehr verstecken, wenn ich das wollte 🙊 meine Ma hat aber auch erzählt, dass sie damals bei mir allein 10kg Fruchtwasser hatte, also liegt das mit dem großen Bauch wohl in meinen genen 🤣 ich hab endlich Urlaub und am Samstag geht es dann für 2 wochen nach Fuerteventura, wir wollten eigentlich nach Mexiko aber da darf ich wegen zika ja Jetzt nicht hin 😓 aber an sich geht's mir super gut, die Übelkeit ist endlich rum und auch sonst fühle ich mich top fit - nur herzeln möchte ich immernoch nicht bzw. Nur gaaaaaanz selten, sehr zum Leidwesen meines Mannes 🙈 habe aber die Hoffnung, dass das im Urlaub besser wird, da konnten wir sonst auch nie die Hände voneinander lassen 😋

Gefällt mir

Anzeige
M
minti
14.08.19 um 19:25

@blackrose: fit und Urlaub, klingt super  
Fühlst du dich denn behindert durch den Bauch? 

Gefällt mir

M
motte
14.08.19 um 19:45

Luja, danke. Mein Mann sagt, diesen Zyklus klappt es 😂
minti, wegfahren geht nicht, da mein Mann keinen Urlaub bekommt. Und wir haben so viele Haustiere, dass ein spontaner Wochenendtrip auch eher nicht infrage kommt. 
Blackrose, schön von dir zu hören! Genieße den Urlaub. 
Ich hatte letztens mal nen bluttest machen lassen. Werte sind alle super, also klappt es jetzt hoffentlich ganz bald.

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
14.08.19 um 19:52
In Antwort auf motte

Eulina, wie schade! 
Minti, viel Spaß beim wandern! Ich würde auch so gerne mal wieder weg fahren.
Luja, hab mich das auch schon gefragt ob man das merken würde. Klar, macht Sinn dass man von der Befruchtung nix mitbekommt aber manche Leute behaupten ja dass sie sofort wussten, dass sie schwanger sind.
Nadu, mal was total anderes. Ich finde es echt bewundernswert mit wie viel Geduld du hier manche Fragen in diesem Forum beantwortest. Also nicht nur in dieser hibbelgruppe, sondern halt auch andere fragen (hab die Pille vergessen, kann ich schwanger sein und sowas). Lese da manchmal drüber und du hast da so viel Geduld. Echt toll! 
Bei mir gibts nix neues. ZT 8. Bin jetzt auch schon im 5. ÜZ. Krass, wie die Zeit vergeht. 

Danke dir Motte 😍 das freut mich. 

Ich bin auch raus... Blutung kam auch viel zu früh...  8 Tage...

Na langsam fängt es an mit krankhaften Zyklusstörungen...  Wechseljahre lassen Grüßen... 🙄

Gefällt mir

F
felek_12574006
14.08.19 um 19:54
In Antwort auf luja31

@minti: Ach stimmt bei euch ist Feiertag. Viel Spass. Klingt super. 

@eulina: wie bitte? Oh man,  hätte echt gedacht,  bei dir hat es geklappt. Ihr habt es doch so gut genutzt 😣 wirklich gemein. 

@motte: viel Glück in diesem Zyklus. 

Ist eigentlich jemand von euch spirituell veranlagt? 
bei meiner Tochter hatte ich mMonate vorher immer so ein Kribbeln,  als ob es bald klappen würde mit schwanger werden und das es ein Mädchen wird.
Anfang des Jahres hatte ich das auch, aber da haben wir noch verhütet. Inzwischen hab ich manchmal auch wieder so ein Kribbeln und hab Zwillinge im Kopf....  

Zwillinge sind toll,  bin selber einer. 
Ich drück dir die Daumen. 

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
14.08.19 um 20:00
In Antwort auf blackrose5

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder

@eulina oh nein wie schade, dabei warst du dir so sicher aber das klappt bestimmt noch, wie bei allen anderen auch, da bin ich mir ganz sicher ☺️

@alle anderen bei denen es nicht geklappt hat: viel erfolg weiterhin und genießt das üben, das macht nämlich ohne druck sowieso am meisten spaß 😋

@alle die noch hibbeln: ich drücke euch gaaaanz fest die daumen ✊

@me: ich bin tatsächlich mittlerweile bei 13+3 (die zeit vergeht wie im Flug) und könnte es nicht mal mehr verstecken, wenn ich das wollte 🙊 meine Ma hat aber auch erzählt, dass sie damals bei mir allein 10kg Fruchtwasser hatte, also liegt das mit dem großen Bauch wohl in meinen genen 🤣 ich hab endlich Urlaub und am Samstag geht es dann für 2 wochen nach Fuerteventura, wir wollten eigentlich nach Mexiko aber da darf ich wegen zika ja Jetzt nicht hin 😓 aber an sich geht's mir super gut, die Übelkeit ist endlich rum und auch sonst fühle ich mich top fit - nur herzeln möchte ich immernoch nicht bzw. Nur gaaaaaanz selten, sehr zum Leidwesen meines Mannes 🙈 habe aber die Hoffnung, dass das im Urlaub besser wird, da konnten wir sonst auch nie die Hände voneinander lassen 😋

Ohhhhh toll.

Grüße mir die Stadt Jadida auf Fuerteventura. 
Ich mag auch die Ziegenfarm mit lecker Käse und den Zoo.  Denk dran,  es ist die Insel des Windes,  nimm ein leichten Schal zur Sicherheit mit.

Viel Spass 😍

Gefällt mir

L
luja31
14.08.19 um 20:03
In Antwort auf minti

@eulina: oh nein, wie schade, das klang so gut :/ verschnaufen und dann auf zum nächsten Versuch...

@luja: Zwillinge, oh mann, davor hätte ich echt Angst. Mein Freund will ja jetzt nur noch ein Kind (aus Umweltschutzgründen, ich bin ja auch für Umweltschutz, aber das geht mir zu weit, insbesondere weil adoptieren ja nicht so einfach zu sein scheint ), also wäre der Ausweg bei uns, damit ich trotzdem meine 2 bekomme, Zwillinge  ich glaube da würde ich aber ganz schön Panik bekommen vor der Schwangerschaft! 

Wegen dem Spirituellem: ein bisschen glaube ich schon daran dass wir spitituelle Wesen sind, die körperliche Erfahrungen suchen (ich habe The Secret und Das Gesetz der Anziehung gelesen), vielleicht kommuniziert deine Seele ja mit Kinderkandidaten 

@ minti: die Bücher klingen interessant. Mir passieren oft Dinge, die ich vorher sehe. Bzw. Denkt man plötzlich an was oder jemand und schon passiert es.

Zwillinge sind einfach faszinierend.

Gefällt mir

Anzeige
L
luja31
14.08.19 um 20:03
In Antwort auf minti

@ minti: die Bücher klingen interessant. Mir passieren oft Dinge, die ich vorher sehe. Bzw. Denkt man plötzlich an was oder jemand und schon passiert es.

Zwillinge sind einfach faszinierend.

Gefällt mir

B
blackrose5
14.08.19 um 22:28

@minti behindert noch nicht wirklich, dafür ist er noch zu klein, aber ich erwische mich dauernd dabei, wie ich unbewusst drüber streichel 🙈 und mir passen meine Sachen nicht mehr, hab schon umstandshosen kaufen müssen 😂

@nadu danke für den tipp, wir nehmen alle Tipps gerne mit ☺️

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
14.08.19 um 22:33

@minti behindert noch nicht wirklich, dafür ist er noch zu klein, aber ich erwische mich dauernd dabei, wie ich unbewusst drüber streichel 🙈 und mir passen meine Sachen nicht mehr, hab schon umstandshosen kaufen müssen 😂

Bitte gerne corraljeo ist auch interessant.  Ist ganz Nördlich,  da gibt es riesen Sanddünen,  da fühlst du dich wie in der Sahara. Tagesausflug wert...  Aber für Urlaub generell mag ich lieber Jadida oder Costa calma. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
felek_12574006
14.08.19 um 22:33

Bitte gerne corraljeo ist auch interessant.  Ist ganz Nördlich,  da gibt es riesen Sanddünen,  da fühlst du dich wie in der Sahara. Tagesausflug wert...  Aber für Urlaub generell mag ich lieber Jadida oder Costa calma. 

Gefällt mir

Anzeige
A
avanti
15.08.19 um 8:33
In Antwort auf eulina13

@avanti vielleicht mal am ES-Tag zur Ärztin zum Ultraschall?? ich hatte ja auch keinen eigenen ES... zur Sicherheit, bevor du da ewig rummachst. Bei mir klappts nun durchs Clomifen

Anscheinend muss ich nur schimpfen, dann zeigt er auch mal positiv. Gestern war er sowas von eindeutig positiv, ich war sooo erleichtert!  Haben dann gestern gleich fleißig geherzelt. Ab jetzt heißt es wieder abwarten... 
Ich wollte auch nicht unbedingt zum Frauenarzt, habe zwar schon einiges abgenommen, aber hab trotzdem Angst dass mir gesagt wird ich solle erstmal noch mehr abnehmen und dann erst probieren schwanger zu werden. Ich probiere es einfach parallel, sehe dann schon wann es klappt. 

Schade eulina, das hatte sich so gut angehört bei dir. 

Gefällt mir

L
luja31
15.08.19 um 11:38

Ach wie schön Urlaub....ich beneide dich @Blackrose
hab auch fernweh. 

Bei mir ist gerade wieder komisch. Am Montag hatte ich ja Mittelschmerz(linkes Ei) und Krampf, seitdem drückt mein UL immer etwas leicht. Gestern hatte ich kurzes ziehen rechts und später Mitte. Heute früh war leichte rosa Schmierblutung auf Toilette und Ul drückt wie bei der Mens. 
ich hoffe, ich habe nicht wieder das Problem mit Schmierblutungen wie vor der SS oder es ist ein gutes Zeichen. Glaub da aber gerade nicht dran. 

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
15.08.19 um 14:20
In Antwort auf luja31

hab auch fernweh. 

Bei mir ist gerade wieder komisch. Am Montag hatte ich ja Mittelschmerz(linkes Ei) und Krampf, seitdem drückt mein UL immer etwas leicht. Gestern hatte ich kurzes ziehen rechts und später Mitte. Heute früh war leichte rosa Schmierblutung auf Toilette und Ul drückt wie bei der Mens. 
ich hoffe, ich habe nicht wieder das Problem mit Schmierblutungen wie vor der SS oder es ist ein gutes Zeichen. Glaub da aber gerade nicht dran. 

Also wenn am Montag Eisprung gewesen ist würde das perfekt für eine Einnistungsblutung sprechen.  Ich drück dir die Daumen. 

Gefällt mir

F
felek_12574006
15.08.19 um 14:21
In Antwort auf luja31

hab auch fernweh. 

Trinkst du Frauenmantel Tee? 
Oder nimmst du Bryophyllum? 

Gefällt mir

Anzeige
L
luja31
15.08.19 um 18:41

So zeitig? @nadu 
Dachte erst später. Aber das komische ziehen gestern und heute hatte ich schon lange nicht. Ul drückt ganzen Tag schon. Wie bei der Mens, als ob sich gleich was entleert. Will mich aber eigentlich auch nicht weiter reinsteigern. Aber das Drücken lässt sich leider nicht ausblenden 

Gefällt mir

L
luja31
15.08.19 um 18:42

Ich trink höchstens 1x am Tag Frauenmanteltee, wenn ich dran denke 

Gefällt mir

Anzeige
L
luja31
15.08.19 um 18:44

Aber wenn ich an die Schwangerschaft damals denke, als ich den Monat eigentlich abgeschrieben hatte im Urlaub, da war von Tee keine Spur  da gabs Bier, Kaffee , Wasser und Shisha rauchen 

Gefällt mir

F
felek_12574006
15.08.19 um 19:34
In Antwort auf luja31

So zeitig? @nadu 
Dachte erst später. Aber das komische ziehen gestern und heute hatte ich schon lange nicht. Ul drückt ganzen Tag schon. Wie bei der Mens, als ob sich gleich was entleert. Will mich aber eigentlich auch nicht weiter reinsteigern. Aber das Drücken lässt sich leider nicht ausblenden 

Ach sorry hatte vom verletzen Montag gezählt 6-10 Tage sagt man ca 

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
15.08.19 um 19:34
In Antwort auf luja31

So zeitig? @nadu 

Ach sorry hatte vom verletzen Montag gezählt 6-10 Tage sagt man ca 

Gefällt mir

F
felek_12574006
15.08.19 um 19:35
In Antwort auf luja31

Aber wenn ich an die Schwangerschaft damals denke, als ich den Monat eigentlich abgeschrieben hatte im Urlaub, da war von Tee keine Spur  da gabs Bier, Kaffee , Wasser und Shisha rauchen 

Oh oh,  sehr gesund 😁

Gefällt mir

Anzeige
L
luja31
15.08.19 um 20:51

Ja eben
 hatte auch was mit 5-10 tage gelesen nachn ES. Oder mein Körper spielt durch das Clomifen diesen Monat verrückt...?!

Gefällt mir

F
felek_12574006
15.08.19 um 21:39
In Antwort auf luja31

Ja eben
 hatte auch was mit 5-10 tage gelesen nachn ES. Oder mein Körper spielt durch das Clomifen diesen Monat verrückt...?!

Ich drück trotzdem die Daumen ♥

Gefällt mir

Anzeige
R
rima1337
16.08.19 um 8:52

Moin

So viele neue Nachrichten ^^

@blackrose scghön da sbei dir alles so gut läuft

bei allen die die Mens bekommen haben, macht euch nichts draus das wird schon

bei allen die Bibbeln drück ich ganz fest die Daumen.

@me
Ich bin gerade mit meiner Mens durch (neuerdings 7 statt 5 Tage).
Mein Freund hat die ergebnisse des 2. Spermiogramms. Selbe ergebnis. Also wird das auf Natürlichen Weg wohl nichts :/
Es werden noch ein paar tests gemacht ob über TESE was gehen könnte aber wir haben für Oktober schon einen Termin zur Infoveranstaltung in einer WiKu Klinik.
Das Positive: Kein nerviges Hibbeln und nie wieder Pille xD

Gefällt mir

S
serhan_12302595
16.08.19 um 10:08

Da ist man mal ein paar Wochen nicht aktiv und wird direkt von der Hibbelliste gekickt, Frechheit!

Aber jetzt bin ich zurück, sogar in doppelter Ausführung. Am 13.07. durfte ich im dritten Clomifen-Zyklus positiv testen und bin nun in der 9. Ssw
Mittwoch war ich beim US und Knopf ist 1,4 cm groß und das Herzchen schlägt!

Und wieso hat es gerade jetzt geklappt?! Na klar, weil wir ein Jahr pausieren wollten, da ich meinen Arbeitgeber wechsle ab dem 01.10. und ich bis zum 31.03. in der Probezeit stecke... Mutterschutz beginnt im Februar  
Arbeitsvertrag Ende Juni unterschrieben und 2 Wochen später der positive Test... Passt zwar so absolut gar nicht, der neue Arbeitgeber springt jetzt auch nicht unbedingt vor Freude in die Luft, aber so ist es nunmal.
Und da bewahrheitet sich schon wieder das Gerücht: Kopf aus, dann klappt es

@blackrose: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das freut mich so sehr!

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
16.08.19 um 11:30
In Antwort auf rima1337

Moin

@me
Mein Freund hat die ergebnisse des 2. Spermiogramms. Selbe ergebnis. Also wird das auf Natürlichen Weg wohl nichts :/
Es werden noch ein paar tests gemacht ob über TESE was gehen könnte aber wir haben für Oktober schon einen Termin zur Infoveranstaltung in einer WiKu Klinik.

Na endlich mal was positives,  keine Hormone mehr zur Verhütung...

Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Behandlung ♥

Gefällt mir

F
felek_12574006
16.08.19 um 11:31
In Antwort auf serhan_12302595

Da ist man mal ein paar Wochen nicht aktiv und wird direkt von der Hibbelliste gekickt, Frechheit!

Aber jetzt bin ich zurück, sogar in doppelter Ausführung. Am 13.07. durfte ich im dritten Clomifen-Zyklus positiv testen und bin nun in der 9. Ssw
Mittwoch war ich beim US und Knopf ist 1,4 cm groß und das Herzchen schlägt!

Und wieso hat es gerade jetzt geklappt?! Na klar, weil wir ein Jahr pausieren wollten, da ich meinen Arbeitgeber wechsle ab dem 01.10. und ich bis zum 31.03. in der Probezeit stecke... Mutterschutz beginnt im Februar  
Arbeitsvertrag Ende Juni unterschrieben und 2 Wochen später der positive Test... Passt zwar so absolut gar nicht, der neue Arbeitgeber springt jetzt auch nicht unbedingt vor Freude in die Luft, aber so ist es nunmal.
Und da bewahrheitet sich schon wieder das Gerücht: Kopf aus, dann klappt es

@blackrose: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das freut mich so sehr!

Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

Gefällt mir

Anzeige
L
luja31
16.08.19 um 12:28
In Antwort auf rima1337

Moin

@me

@rima: was war bei deinem Mann mit den Spermien? Ich weiss gerade nicht mehr um was es ging.  

@jusa: oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie toll wieder was positives zu lesen. Ja wie das Schicksal oft spielt. 😁 
hattest du trotzdem mit Ovu zusätzlich deinen Es ermittelt?

Gefällt mir

S
serhan_12302595
16.08.19 um 12:43
In Antwort auf luja31

@rima: was war bei deinem Mann mit den Spermien? Ich weiss gerade nicht mehr um was es ging.  

@jusa: oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie toll wieder was positives zu lesen. Ja wie das Schicksal oft spielt. 😁 
hattest du trotzdem mit Ovu zusätzlich deinen Es ermittelt?

Danke euch

Ja, ich habe mit dem CB Monitor getestet zusätzlich zum US-Monitoring und alles hat gestimmt.

Gefällt mir

Anzeige
L
luja31
16.08.19 um 12:58

Wirklich perfekt 🙌

Hast du Beschwerden von der SS bis jetzt? @jusa

Gefällt mir

S
serhan_12302595
16.08.19 um 13:16
In Antwort auf luja31

Wirklich perfekt 🙌

Hast du Beschwerden von der SS bis jetzt? @jusa

Übelkeit und Erbrechen ziemlich schlimm  aber erst seit Anfang der 8. Ssw, daher hoffe ich, dass es sich bald wieder legt mit sinkendem HCG-Wert.
Ist ziemlich mies, da ich jeden Tag noch mindestens 9 Stunden arbeite. Komme auch nur mit Tabletten über die Runden (alles mit FA abgeklärt), ich geh momentan echt aufm Zahnfleisch
Aber Krankschreibung ist absolut keine Option, das schaffen Knopf und ich schon! Ich mach halt so viel wie ich kann und wenn ich eine Pause brauche, dann nehm ich mir die auch.
Ich hoffe einfach, dass es mir bald besser geht, damit ich die Schwangerschaft auch mal genießen kann^^

Gefällt mir

Anzeige
L
luja31
16.08.19 um 16:53

@jusa: Puh nebenbei noch Arbeit. 
Was arbeitst du denn?
hattest du vor nmt auch schon Anzeichen?

Gefällt mir

M
minti
16.08.19 um 19:36

@rima da habt ihr sicher ein größeres Projekt vor euch, viel Erfolg!

@jusa: oh, herzlichen Glückwunsch! Jeden Tag 9 Stunden arbeiten mit Übelkeit klingt nicht so toll, ich hoffe die Situation bessert sich bald für dich! 

Gefällt mir

Anzeige
M
missdalton
16.08.19 um 20:04

Hatte von euch (die bereits mal schwanger waren oder aktuell sind) eine Erkältung um den Einnistungszeitpunkt herum?
Bin selten krank, aber seit heute ziemlich erkältet und dementsprechend schlapp.
Habe eben ein bisschen online gestöbert und öfters gelesen, dass eine Erkältung nach ES und erfolgreicher Befruchtung nicht selten passiert. 
Als Erklärung wird eine kurzzeitige Herabsetzung des Immunsystems angegeben, damit die befruchtete Eizelle es einfacher hat beim Einnisten. Durch das schwache Immunsystem erhöht sich die Infektanfälligkeit für die kurze Zeit...
Klingt plausibel, aber vielleicht sind es auch nur Zufälle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige