Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbelgruppe gesucht!

Letzte Nachricht: 25. Februar 2022 um 19:26
A
aybike_12142195
29.08.18 um 14:50
In Antwort auf amidie_12298264

oh ja genau das ist der Grund warum ich mich hier auch angemeldet habe. Meine beste freundin will gar keine kinder! Mit der kann ich da leider nicht drüber sprechen  
Ich find das toll dass ihr sogar mich (wo ich ja noch nicht mal hibbeln kann) so aufgenommen habt 

Finde auch das es so sehr hilft sich mal auszutauschen...das Ganze hibbeln will glaube ich sonst wirklich keiner hören

Hibbeln aufs Hibbeln ist doch genauso hibbeln

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

L
lotte_12841947
29.08.18 um 17:44

oh ja genau das ist der Grund warum ich mich hier auch angemeldet habe. Meine beste freundin will gar keine kinder! Mit der kann ich da leider nicht drüber sprechen  
Ich find das toll dass ihr sogar mich (wo ich ja noch nicht mal hibbeln kann) so aufgenommen habt 

Ach das ist doch selbstverständlich! 

Gefällt mir

L
lotte_12841947
29.08.18 um 17:46
In Antwort auf aybike_12142195

Finde auch das es so sehr hilft sich mal auszutauschen...das Ganze hibbeln will glaube ich sonst wirklich keiner hören

Hibbeln aufs Hibbeln ist doch genauso hibbeln

Die Zeit vergeht so, wie ich finde, auch sooo viel schneller 

Gefällt mir

konohana
konohana
29.08.18 um 19:24

Ich hab mal abseits des Hibbelns eine Frage an euch: 

Ich vermute einige von euch kennen den "Mittelschmerz", ich selbst spüre ihn mal mehr mal weniger um meinen Eisprung herum. Nun stehe ich ja "kurz" vor NMT und habe eben genau dieses Stechen im linken Unterbauch. 
Ich kenne dieses fiese, kurze Stechen nur von der Mitte meines Zyklus (und hatte ihn auch dieses Mal), kennt ihr das auch? Also ich rechne ohnehin mit meiner Periode - alleine wegen der Schmierblutungen. 
Und ich werde es auch beobachten und notfalls zum Arzt gehen. 
Mich Danke euch für eure Erfahrung  

Gefällt mir

Anzeige
L
lotte_12841947
29.08.18 um 21:58
In Antwort auf konohana

Ich vermute einige von euch kennen den "Mittelschmerz", ich selbst spüre ihn mal mehr mal weniger um meinen Eisprung herum. Nun stehe ich ja "kurz" vor NMT und habe eben genau dieses Stechen im linken Unterbauch. 
Ich kenne dieses fiese, kurze Stechen nur von der Mitte meines Zyklus (und hatte ihn auch dieses Mal), kennt ihr das auch? Also ich rechne ohnehin mit meiner Periode - alleine wegen der Schmierblutungen. 

Hm das ist ja komisch...also ich kenne das nicht. Wobei ich den Mittelschmerz eigentlich auch gar nicht habe. Nur mal selten. 
Vielleicht äußern sich deine Periodenschmerzen auch ein wenig anders dieses Mal? Meine variieren auch von Zyklus zu Zyklus. 🙈

Gefällt mir

konohana
konohana
29.08.18 um 22:04
In Antwort auf lotte_12841947

Hm das ist ja komisch...also ich kenne das nicht. Wobei ich den Mittelschmerz eigentlich auch gar nicht habe. Nur mal selten. 
Vielleicht äußern sich deine Periodenschmerzen auch ein wenig anders dieses Mal? Meine variieren auch von Zyklus zu Zyklus. 🙈

Hab ich auch vermutet. Ich hab's erstmal notiert, falls das nochmal auftaucht  
Danke dir. 

1 -Gefällt mir

E
ewen_12964698
29.08.18 um 22:14
In Antwort auf konohana

Hm das ist seltsam, weil entweder hat man den Schmerz vor oder während des ES oder ca 7-8 Tage danach zur Einnistung. Hab ich jedenfalls so gelesen. Aber so kurz vor der Mems weiß ich jetzt auch nicht.
Hast du denn generell schon normale Anzeichen für die Periode? Also solche die du sonst auch hast ?

Ich hab seid letzte Woche auch immer mal wieder Unterleibs Beschwerden, ganz leichte, habe ich sonst auch noch nicht so gehabt

Gefällt mir

Anzeige
konohana
konohana
30.08.18 um 9:21
In Antwort auf ewen_12964698

Hm das ist seltsam, weil entweder hat man den Schmerz vor oder während des ES oder ca 7-8 Tage danach zur Einnistung. Hab ich jedenfalls so gelesen. Aber so kurz vor der Mems weiß ich jetzt auch nicht.
Hast du denn generell schon normale Anzeichen für die Periode? Also solche die du sonst auch hast ?

Ich hab seid letzte Woche auch immer mal wieder Unterleibs Beschwerden, ganz leichte, habe ich sonst auch noch nicht so gehabt

Ich hatte bisher (nachdem ich Sonntag diesen rosa/roten Minitropfen hatte) Schmierblutungen, aber es wird nicht mehr.
Was mir aufgefallen ist, diesmal bin ich nicht zickig sondern eher weinerlich. Also ich kann schon böse werden, aber dann fließen direkt Tränen.
Ansonsten nur die leichten Brustschmerzen. 
Der Rest muss eingebildet sein bzw. ist auf den Progesteronspiegel zurück zu führen vor der Mens ^^

Dieses Ziehen muss ich einfach beobachten und notfalls abklären lassen, danke dir für deine Antwort

Gefällt mir

E
ewen_12964698
30.08.18 um 11:33
In Antwort auf konohana

Ich hatte bisher (nachdem ich Sonntag diesen rosa/roten Minitropfen hatte) Schmierblutungen, aber es wird nicht mehr.
Was mir aufgefallen ist, diesmal bin ich nicht zickig sondern eher weinerlich. Also ich kann schon böse werden, aber dann fließen direkt Tränen.
Ansonsten nur die leichten Brustschmerzen. 
Der Rest muss eingebildet sein bzw. ist auf den Progesteronspiegel zurück zu führen vor der Mens ^^

Dieses Ziehen muss ich einfach beobachten und notfalls abklären lassen, danke dir für deine Antwort

Also wenn es wirklich nur schleimblutungen sind könntest du doch schwanger sein. Dein nmt ist erst Samstag richtig?
und eine Woche früher die Periode ist eigentlich auch ziemlich untypisch, da hätte der Zyklus dich ja arg verkürzt 

Ich drücke die Daumen dass es vielleicht doch eine SS ist

Gefällt mir

Anzeige
E
ewen_12964698
30.08.18 um 11:34

Also wenn es wirklich nur schleimblutungen sind könntest du doch schwanger sein. Dein nmt ist erst Samstag richtig?
und eine Woche früher die Periode ist eigentlich auch ziemlich untypisch, da hätte der Zyklus dich ja arg verkürzt 

Ich drücke die Daumen dass es vielleicht doch eine SS ist

Ich meinte natürlich schmierblutung

Gefällt mir

konohana
konohana
30.08.18 um 12:19

Ich meinte natürlich schmierblutung

Ich hab das jetzt beobachtet und hätte gesagt, das war jetzt zu heftig 😞
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, ohne es ekelig klingen zu lassen 😅 Daher verkneif ich mir das jetzt und dieses Ziehen ist so seltsam. 
Was auch immer mein Körper da veranstaltet.

Ja NMT ist Samstag, bis dahin warte ich ab. Ich denke ich Versuch es mal mit einem Körnerkissen gegen das Ziehen, im sitzen ist das echt unangenehm. 

Wie handhabt ihr das eigentlich? Wenn ihr Schmerzen in der zweiten Hälfte habt oder mal von Übelkeit heimgesucht werdet, nehmt ihr notfalls mal ein Medikament ein um es zu ertragen? Oder verzichtet ihr ganz, weil die Möglichkeit besteht schwanger zu sein? 
Ich war mir dieses Mal so gar nicht sicher und habe es mit Tee, Wärme und liegen über mich ergehen lassen. Nur auf Arbeit wars etwas blöd. (Ich vermute ich hatte eine komische zweite Zyklushälfte und die Hormone haben für die Übelkeit gesorgt).

sorry, dass ist länger geworden als beabsichtigt 🙈

Gefällt mir

Anzeige
E
ewen_12964698
30.08.18 um 12:37
In Antwort auf konohana

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, ohne es ekelig klingen zu lassen 😅 Daher verkneif ich mir das jetzt und dieses Ziehen ist so seltsam. 

Ja NMT ist Samstag, bis dahin warte ich ab. Ich denke ich Versuch es mal mit einem Körnerkissen gegen das Ziehen, im sitzen ist das echt unangenehm. 

Wie handhabt ihr das eigentlich? Wenn ihr Schmerzen in der zweiten Hälfte habt oder mal von Übelkeit heimgesucht werdet, nehmt ihr notfalls mal ein Medikament ein um es zu ertragen? Oder verzichtet ihr ganz, weil die Möglichkeit besteht schwanger zu sein? 
Ich war mir dieses Mal so gar nicht sicher und habe es mit Tee, Wärme und liegen über mich ergehen lassen. Nur auf Arbeit wars etwas blöd. (Ich vermute ich hatte eine komische zweite Zyklushälfte und die Hormone haben für die Übelkeit gesorgt).

Also ich habe dieses Mal ja das erste mal Beschwerden in der 2. Zyklushälfte. Hab das vorher noch nicht gehabt. Hab aber ja auch lange die Pille genommen und hatte jetzt erst 3 Zyklen.
Es ist aber auch nicht so schlimm dass ich was einnehmen würde.
Also ich würde da auf meinen Körper hören ich glaube der kann dir ganz gut sagen ob etwas hilfreich wäre oder man lieber verzichtet.
ich stelle mir dann immer die Frage : was brauche ich
Meistens kommt mir eine Antwort...

Gefällt mir

konohana
konohana
30.08.18 um 12:40

Also ich habe dieses Mal ja das erste mal Beschwerden in der 2. Zyklushälfte. Hab das vorher noch nicht gehabt. Hab aber ja auch lange die Pille genommen und hatte jetzt erst 3 Zyklen.
Es ist aber auch nicht so schlimm dass ich was einnehmen würde.
Also ich würde da auf meinen Körper hören ich glaube der kann dir ganz gut sagen ob etwas hilfreich wäre oder man lieber verzichtet.
ich stelle mir dann immer die Frage : was brauche ich
Meistens kommt mir eine Antwort...

Ja da hast du bestimmt recht. 
Das Ziehen/Zwicken kann man ja gut aushalten, die Übelkeit war das mit der ich kämpfen musste  
Aber ist ja überstanden. 

Gefällt mir

Anzeige
E
ewen_12964698
30.08.18 um 12:47
In Antwort auf konohana

Ja da hast du bestimmt recht. 
Das Ziehen/Zwicken kann man ja gut aushalten, die Übelkeit war das mit der ich kämpfen musste  
Aber ist ja überstanden. 

Ich mach das zb momentan so, dass wenn wir am WE eingeladen sind trinke ich nur mal Alkohol in der ersten Zyklus Hälfte und in der zweiten verzichte ich.
Generell wäre das ja noch nicht mal schlimm der Fötus ist glaub ich erst ab der 5. Woche über GM verbunden, aber ich hab da ein sichereres Gefühl bei 😎
Vielleicht würde ich es bei Medis ähnlich handhaben..

Gefällt mir

A
aybike_12142195
30.08.18 um 13:32
In Antwort auf konohana

Ich habe oft ziemlich starke Rücken-/Beinschmerzen in der zweiten Hälfte. Ich versuche normal jetzt zu verzichten was zu nehmen, weil das ja nicht gut sein könnte (wahrscheinlich völlig übertrieben, aber ich fühle mich so besser). Wenn es aber gar nicht geht habe ich gelesen das z.B. Paracetamol auch für Schwangere unbedenklich ist zumindest am Anfang. Du kannst ja mal lesen im Beipackzettel ob es in der Schwangerschaft geht oder nicht,...kommt ja doch auch immer auf das Medikament an.

Gefällt mir

Anzeige
konohana
konohana
30.08.18 um 16:07

Danke euch für die lieben Antworten und Ratschläge. 

1 -Gefällt mir

konohana
konohana
31.08.18 um 9:19

Guten Morgen Mädels,
ich würde ja aktuell vermuten, die Männer haben alle nen Knall 😭😡
Ich muss kurz was los werden... 
Mein Zyklus zickt dieses Mal extrem rum (hab's euch ja berichtet), Hoffnung hab ich aufgegeben, aber man blickt ja positiv dem nächsten ÜZ entgegen.

Und mit welchem Klops kommt mein Kerl? 
"Das klappt eh nicht auf natürlichem Weg!"

Ja toll! Wozu bemüh ich mich denn?! 
Ich hätte heulen können. Ich habe mir extra ein Basalthermometer bestellt, trinke Frauentee (der schmeckt auch 😊) und passe auf mich und meine Gesundheit auf. 
Es ärgert mich extrem. Es hieß wir versuchen es dieses Jahr noch auf natürlichem Weg ehe wir zur Kinderwunschklinik gehen und nun ist er der totale Pessimist, dabei ist sein Kinderwunsch größer als meiner und meinte, sehr viel älter will er nicht werden. 

Aus Trotz und weil ich mich veräppelt und gekränkt gefühlt habe, habe ich mich dann zurückgezogen. 
Ich habe meine Perioden-Notizen durchgesehen und habe dabei festgestellt, dass ich die Symptomatik schon mal hatte. Das war im Juli 2016 wo ich den natürlichen, frühen Abgang hatte. 
Als ich sagte ich habe Angst diese Krämpfe erneut durchleben zu müssen hat er null reagiert. Ich fühl mich grad etwas alleine gelassen.. 
Es tut mir leid, dass ich euch so vollblubber, bin aber dankbar, dass es dieses Forum gibt.

wie gehts euch denn so? 💕

Gefällt mir

Anzeige
L
lotte_12841947
31.08.18 um 9:51
In Antwort auf konohana

Guten Morgen Mädels,
Mein Zyklus zickt dieses Mal extrem rum (hab's euch ja berichtet), Hoffnung hab ich aufgegeben, aber man blickt ja positiv dem nächsten ÜZ entgegen.

Ich hätte heulen können. Ich habe mir extra ein Basalthermometer bestellt, trinke Frauentee (der schmeckt auch 😊) und passe auf mich und meine Gesundheit auf. 
Es ärgert mich extrem. Es hieß wir versuchen es dieses Jahr noch auf natürlichem Weg ehe wir zur Kinderwunschklinik gehen und nun ist er der totale Pessimist, dabei ist sein Kinderwunsch größer als meiner und meinte, sehr viel älter will er nicht werden. 

Aus Trotz und weil ich mich veräppelt und gekränkt gefühlt habe, habe ich mich dann zurückgezogen. 
Ich habe meine Perioden-Notizen durchgesehen und habe dabei festgestellt, dass ich die Symptomatik schon mal hatte. Das war im Juli 2016 wo ich den natürlichen, frühen Abgang hatte. 
Als ich sagte ich habe Angst diese Krämpfe erneut durchleben zu müssen hat er null reagiert. Ich fühl mich grad etwas alleine gelassen.. 
Es tut mir leid, dass ich euch so vollblubber, bin aber dankbar, dass es dieses Forum gibt.

Das tut mir leid, dass er da jetzt so pessimistisch geworden ist. Mir kommt es aber eher so vor, dass er ziemlich traurig und deprimiert ist, dass es noch nicht geklappt hat. Vor allem weil sein Kinderwunsch so groß ist. Und vielleicht bereitet er sich schon auf die Enttäuschung vor, dass es halt wirklich nicht auf natürlichem Wege klappt. 
Vielleicht erklärst du ihm mal, dass du dich durch seine Reaktion sehr allein gelassen fühlst. Dann merkt er eventuell auch, dass seine Stimmung überhaupt nicht hilft. Euch beiden nicht. 
Wie gesagt...mir scheint es als wäre das alles eine Reaktion aus dem Affekt heraus, weil es eben noch nicht geklappt hat. Redet darüber. Sage ihm, dass du für ihn da bist. Auch wenn es so schwer ist. Sage ihm aber auch, dass die Haltung gar nichts bringt und euch noch mehr runterzieht. Ihr müsst euch beide gegenseitig verstehen in der Situation. 

Gefällt mir

konohana
konohana
31.08.18 um 10:06

Das tut mir leid, dass er da jetzt so pessimistisch geworden ist. Mir kommt es aber eher so vor, dass er ziemlich traurig und deprimiert ist, dass es noch nicht geklappt hat. Vor allem weil sein Kinderwunsch so groß ist. Und vielleicht bereitet er sich schon auf die Enttäuschung vor, dass es halt wirklich nicht auf natürlichem Wege klappt. 
Vielleicht erklärst du ihm mal, dass du dich durch seine Reaktion sehr allein gelassen fühlst. Dann merkt er eventuell auch, dass seine Stimmung überhaupt nicht hilft. Euch beiden nicht. 
Wie gesagt...mir scheint es als wäre das alles eine Reaktion aus dem Affekt heraus, weil es eben noch nicht geklappt hat. Redet darüber. Sage ihm, dass du für ihn da bist. Auch wenn es so schwer ist. Sage ihm aber auch, dass die Haltung gar nichts bringt und euch noch mehr runterzieht. Ihr müsst euch beide gegenseitig verstehen in der Situation. 

Danke dir.
Du wirst recht haben.
Ich werde erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen und dann ein erneutes Gespräch wagen. 
Bei uns war es leider bisher immer so, dass er pessimistisch war und ich habe optimistisch gedacht. Leider geht das auf Dauer nicht gut. Ich weiß ja, dass es bei uns schwer ist, aber direkt den Kopf in den Sand stecken hilft auch nicht.
Das wird schon wieder. 😊
Musste das nur mal los werden, sonst frisst mich das irgendwann auf. 😘

Gefällt mir

Anzeige
L
lotte_12841947
31.08.18 um 10:43
In Antwort auf konohana

Danke dir.
Du wirst recht haben.
Ich werde erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen und dann ein erneutes Gespräch wagen. 
Bei uns war es leider bisher immer so, dass er pessimistisch war und ich habe optimistisch gedacht. Leider geht das auf Dauer nicht gut. Ich weiß ja, dass es bei uns schwer ist, aber direkt den Kopf in den Sand stecken hilft auch nicht.
Das wird schon wieder. 😊
Musste das nur mal los werden, sonst frisst mich das irgendwann auf. 😘

Genau...Das wird wieder! Er bekommt sich sicher wieder ein

Ist ja in Ordnung. Dafür sind wir ja auch da  

Gefällt mir

konohana
konohana
31.08.18 um 11:37

Ich bin raus.
Auf in den nächsten ÜZ.

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

*derzeit überfällig*

*Hibbeln im September*
(fienchen - k.Kind - 1./2. ÜZ - NMT  05.-09.09.)
Butterfly - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 6.09.getestet am 
Rima - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 25.09.
ziska91 - k.Kind - 7. ÜZ - NMT 20.09.

*Hibbeln aufs Hibbeln*
crazyabout - k.Kind -  ///

Gefällt mir

Anzeige
E
ewen_12964698
31.08.18 um 16:52
In Antwort auf konohana

Guten Morgen Mädels,

Hey, ich denke fienchen hat Recht, er ist wahrscheinlich auch nahe des Wahnsinns nach so einer langen Übungszeit. Vielleicht sucht er ja auch bei sich und denkt es liegt an ihm. Männer sind da ja leicht sensibel bei dem Thema und können sich nicht so äußern. Dabei wollen sie uns ja garnicht verletzten aber leider passiert es einfach.
Ich denke ihr bekommt das hin, lasst euch nicht unterkriegen und zieht das Jahr noch durch wenn ihr euch das so gesetzt habt.
Ruhe bewahren und Tee trinken und warten was passiert und am Jahresende kann man immer noch weiter schauen.

fühl dich gedrückt 

Gefällt mir

konohana
konohana
31.08.18 um 17:52

Hey, ich denke fienchen hat Recht, er ist wahrscheinlich auch nahe des Wahnsinns nach so einer langen Übungszeit. Vielleicht sucht er ja auch bei sich und denkt es liegt an ihm. Männer sind da ja leicht sensibel bei dem Thema und können sich nicht so äußern. Dabei wollen sie uns ja garnicht verletzten aber leider passiert es einfach.
Ich denke ihr bekommt das hin, lasst euch nicht unterkriegen und zieht das Jahr noch durch wenn ihr euch das so gesetzt habt.
Ruhe bewahren und Tee trinken und warten was passiert und am Jahresende kann man immer noch weiter schauen.

fühl dich gedrückt 

Ich danke euch.
Leider ist das etwas eskaliert.
Ja er ist der Meinung, dass er schuld an der Situation hat. Also hat sich das Thema erstmal gegessen bis wir beide uns beruhigt haben. Wahrscheinlich war der Monat zu heftig. 

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass ihr da nicht durch müsst ;;

Gefällt mir

Anzeige
L
lotte_12841947
31.08.18 um 18:17
In Antwort auf konohana

Ich danke euch.
Leider ist das etwas eskaliert.
Ja er ist der Meinung, dass er schuld an der Situation hat. Also hat sich das Thema erstmal gegessen bis wir beide uns beruhigt haben. Wahrscheinlich war der Monat zu heftig. 

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass ihr da nicht durch müsst ;;

Naja irgendwann hat jeder Zweifel an sich...vielleicht beruhigt sich das Ganze die nächsten Tage wieder. Er muss denke ich auch wieder runterkommen. Es nagt ja doch sehr an ihm...
Das tut mir sehr leid...

Gefällt mir

L
lotte_12841947
02.09.18 um 16:22

Hallo ihr Süßen,
Wie geht's euch heute so?  

Gefällt mir

Anzeige
konohana
konohana
02.09.18 um 16:25

Hallo ihr Süßen,
Wie geht's euch heute so?  

Hallo fienchen,

bei uns hat es sich wieder etwas geklärt. Grund war dieser anstrengende Monat und die Tatsache, dass seine Eltern nur über seinen Bruder reden (die bauen direkt neben seinen Eltern ihr Haus, haben bereits ein Kind und das zweite ist unterwegs). 
Das nagt an ihm.
Heute ist ein richtiger Gammeltag.. Und wie ist es bei dir? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lotte_12841947
02.09.18 um 16:40
In Antwort auf konohana

Hallo fienchen,

bei uns hat es sich wieder etwas geklärt. Grund war dieser anstrengende Monat und die Tatsache, dass seine Eltern nur über seinen Bruder reden (die bauen direkt neben seinen Eltern ihr Haus, haben bereits ein Kind und das zweite ist unterwegs). 
Das nagt an ihm.
Heute ist ein richtiger Gammeltag.. Und wie ist es bei dir? 

Das ist doch schön, wenn sich das wieder geklärt hat! 

Bei mir ist alles super. Mein hoffentlich 1. richtiger Übungszyklus (man weiß ja nie was wieder dazwischen kommt) beginnt in ein paar Tagen und in ca. 2 Wochen kann dann wieder ordentlich geherzelt werden. Ich freue mich schon richtig 

Gefällt mir

Anzeige
konohana
konohana
02.09.18 um 16:54

Das ist doch schön, wenn sich das wieder geklärt hat! 

Bei mir ist alles super. Mein hoffentlich 1. richtiger Übungszyklus (man weiß ja nie was wieder dazwischen kommt) beginnt in ein paar Tagen und in ca. 2 Wochen kann dann wieder ordentlich geherzelt werden. Ich freue mich schon richtig 

Ich warte auch auf das Ende meiner Periode und habe nun mit dem Messen der Basaltemperatur angefangen  

Ich freu mich, dass es bei dir bald losgeht

Gefällt mir

L
lotte_12841947
02.09.18 um 17:07
In Antwort auf konohana

Ich warte auch auf das Ende meiner Periode und habe nun mit dem Messen der Basaltemperatur angefangen  

Ich freu mich, dass es bei dir bald losgeht

Wie lange dauert deine Periode im Schnitt? 

Dann kann ich auch endlich wieder hibbeln 

Gefällt mir

Anzeige
konohana
konohana
02.09.18 um 17:57

Wie lange dauert deine Periode im Schnitt? 

Dann kann ich auch endlich wieder hibbeln 

Normal dauert sie 5 Tage, bin aber schon wieder fast durch (bin an Tag 3). 

Und dann mal sehen ^^ 

Wie lang ist dein Zyklus so? (Falls ich's überlesen habe, sorry)

Gefällt mir

L
lotte_12841947
02.09.18 um 18:09
In Antwort auf konohana

Normal dauert sie 5 Tage, bin aber schon wieder fast durch (bin an Tag 3). 

Und dann mal sehen ^^ 

Wie lang ist dein Zyklus so? (Falls ich's überlesen habe, sorry)

Na dann ist's ja nicht mehr soo lang bis alles wieder losgeht 

25-29 Tage. Wobei 26/27 Tage eher Durchschnitt sind. Meine Periode habe ich auch so 5-6 Tage. Ich weiß nur nie richtig wann ich aufhören soll die Tage für die Periode zu zählen 

Gefällt mir

Anzeige
konohana
konohana
02.09.18 um 18:14

Mein Körper ist eh seltsam. Hätte ja 4 Tage SB und dann zwei Tage eine heftige Blutung, heute ist's schon sehr schwach bzw mittlerweile vorbei. Ganz komisch :/ 
Naja 
Auf in eine neue Runde! 

Gefällt mir

L
lotte_12841947
02.09.18 um 19:00

Oh man 
Genau! Ich freue mich auch wieder auf deine Erfahrungen diesen Zyklus 

Gefällt mir

Anzeige
E
ewen_12964698
03.09.18 um 11:00

Hey ihr,
das hört sich doch alles wieder ganz gut an.
Schön dass es sich wieder etwas beruhigt hat, manchmal braucht es einfach ein zwei Tage.

Ich hab am Donnerstsg NMT, aber ich hab das Gefühl dass die Mens sich ankündigt schon, also mal abwarten 
Hab aber sonst auch keine ungewöhnlichen Anzeichen also denke ich es geht in den nächsten Zyklus 

Gefällt mir

L
lotte_12841947
03.09.18 um 12:07

Hey ihr,
das hört sich doch alles wieder ganz gut an.
Schön dass es sich wieder etwas beruhigt hat, manchmal braucht es einfach ein zwei Tage.

Ich hab am Donnerstsg NMT, aber ich hab das Gefühl dass die Mens sich ankündigt schon, also mal abwarten 
Hab aber sonst auch keine ungewöhnlichen Anzeichen also denke ich es geht in den nächsten Zyklus 

Na bis Donnerstag ist ja noch Zeit. Und ungewöhnliche Anzeichen muss es ja auch nicht immer geben. Manchmal ist es ja nur das Gefühl, dass die Mens kommt 

Gefällt mir

Anzeige
E
ewen_12964698
04.09.18 um 10:22

Na bis Donnerstag ist ja noch Zeit. Und ungewöhnliche Anzeichen muss es ja auch nicht immer geben. Manchmal ist es ja nur das Gefühl, dass die Mens kommt 

Warten wir mal ab sonst starten wir zeitgleich weiter
es bleibt ajf spannend 

1 -Gefällt mir

A
amidie_12298264
04.09.18 um 13:46

Hallo Ihr lieben, gehts euch gut oder den einen wieder besser? War ja wieder was los hier
Ich hoffe bei dir konohana sind die Wogen wieder etwas glatter.
Butterfly und Fienchen ihr seit ja wieder fleissig am hibbeln ! ich drück euch die daumen!

Ich habe letzte Woche 3 mal mit meinem Freund über das Schwangerschaftsthema gesprochen. Da habe ich mit  Freude festgestellt dass er sich auch etwas damit auseinandergesetzt hat. Zwar erst mal nur über die höheren Steuer-/Krankenkassenkosten da er wichtig findet sich genug früh zu informieren, aber immerhin ich habe ihm dann erzählt wie ich mir das vorstelle wie das ablaufen würde wenn ein Kind da wäre. Welche Rollen ich übernehme und was ich mir an Mithilfe von Ihm wünschen würde. Und auch dass ich bald einmal einen Termin beim FA mache da die Jahreskontrolle sowieso wieder ansteht und ich den Kinderwunsch gerne erwähnen würde wegen Vorsorge und so....Er war ganz locker drauf und völlig entspannt.

Habt Ihr eine Idee, einen Tip wie oder was ich noch sagen könnte.
Würdet Ihr schon mit Namen, Kinderwagen, etc reinschiessen? also nicht zum fixen sondern um es einfach mal in die Runde zu schmeissen, oder soll ich mich etwas vorsichtiger rantasten?

Gefällt mir

Anzeige
L
lotte_12841947
04.09.18 um 14:00

Hallo Ihr lieben, gehts euch gut oder den einen wieder besser? War ja wieder was los hier
Ich hoffe bei dir konohana sind die Wogen wieder etwas glatter.
Butterfly und Fienchen ihr seit ja wieder fleissig am hibbeln ! ich drück euch die daumen!

Ich habe letzte Woche 3 mal mit meinem Freund über das Schwangerschaftsthema gesprochen. Da habe ich mit  Freude festgestellt dass er sich auch etwas damit auseinandergesetzt hat. Zwar erst mal nur über die höheren Steuer-/Krankenkassenkosten da er wichtig findet sich genug früh zu informieren, aber immerhin ich habe ihm dann erzählt wie ich mir das vorstelle wie das ablaufen würde wenn ein Kind da wäre. Welche Rollen ich übernehme und was ich mir an Mithilfe von Ihm wünschen würde. Und auch dass ich bald einmal einen Termin beim FA mache da die Jahreskontrolle sowieso wieder ansteht und ich den Kinderwunsch gerne erwähnen würde wegen Vorsorge und so....Er war ganz locker drauf und völlig entspannt.

Habt Ihr eine Idee, einen Tip wie oder was ich noch sagen könnte.
Würdet Ihr schon mit Namen, Kinderwagen, etc reinschiessen? also nicht zum fixen sondern um es einfach mal in die Runde zu schmeissen, oder soll ich mich etwas vorsichtiger rantasten?

Hey!
Das ist doch schön, dass er sich schon damit auseinandergesetzt hat. Ist doch ein guter Anfang. 

Also ich würde mich da vorsichtig rantasten. Vielleicht geht ihm das sonst zu schnell und er zieht sich in dem Thema wieder zurück. 

Gefällt mir

R
rima1337
04.09.18 um 15:01

Moin

So ich bin auch mal wieder da ^^

@konohana gut das ihr das wieder regeln konntet.
@crazy ich würde da auch vorsichtig sein. Das mit dem FA Termin finde ich viel passender als über einen Kinderwagen zu reden. Ich würde eher weiter in die Richtung gehen.

Hatte letzten Samstag Geburtstag und hab noch mal schön gefeiert.
Jetzt gucke ich was der Monat so bringt

Gefällt mir

Anzeige
L
lotte_12841947
04.09.18 um 15:14
In Antwort auf rima1337

Moin

@crazy ich würde da auch vorsichtig sein. Das mit dem FA Termin finde ich viel passender als über einen Kinderwagen zu reden. Ich würde eher weiter in die Richtung gehen.

Alles Gute nachträglich 🎈

Halte uns auf dem Laufenden 🤗

Gefällt mir

A
amidie_12298264
04.09.18 um 15:27
In Antwort auf rima1337

Moin

Alles Gute  In dem Fall jetzt ran an den Speck

Ja ihr habt recht... ich mach da mal weiter mit langsam... ansonsten versau ichs mir nur selber.

Gefällt mir

Anzeige
R
rima1337
04.09.18 um 15:36

Alles Gute nachträglich 🎈

Halte uns auf dem Laufenden 🤗

Heute das erste mal Ungeschützt gekuschelt xD Eisprung ist aber erst nächste Woche. Aber trotzdem! xD

Gefällt mir

R
rima1337
04.09.18 um 15:36

Ach und Danke euch beiden xD

Gefällt mir

Anzeige
A
amidie_12298264
04.09.18 um 15:39
In Antwort auf rima1337

Heute das erste mal Ungeschützt gekuschelt xD Eisprung ist aber erst nächste Woche. Aber trotzdem! xD

Es wird spannend! dann kommt ja jetzt sowieso gleich die Zeit wo das Wunder geschehen könnte

Gefällt mir

E
ewen_12964698
04.09.18 um 20:49

Auch von mir auch noch alles gute Rima
dann kann es ja jetzt los gehen 

Ich hab heut mal aus fun nen frühtest gemacht war negativ von daher warte ich jetzt auf de roten Räubers und auf in die nächste Runde 

@crazy: würde auch was ruhiger machen jetzt, ist ja schön dass er sich damit beschäftigt da kann man drauf aufbauen 

Gefällt mir

Anzeige
konohana
konohana
04.09.18 um 21:30
In Antwort auf rima1337

Moin

Alles Liebe nachträglich  

Das mit dem Spaß haben vor dem Eisprung kenne ich sehr gut  
Aber so muss das ja auch mal sein, einfach abschalten und Spaß haben. 

Am Wochenende startet unsere "heiße Phase" und dann kann ich wieder mit euch hibbeln und mich über die PMS beklagen xD 

@crazy: Ich würde es auch langsam angehen Aber das kommt mit der Zeit.

Gefällt mir

R
rima1337
04.09.18 um 21:43
In Antwort auf konohana

Alles Liebe nachträglich  

Das mit dem Spaß haben vor dem Eisprung kenne ich sehr gut  
Aber so muss das ja auch mal sein, einfach abschalten und Spaß haben. 

Am Wochenende startet unsere "heiße Phase" und dann kann ich wieder mit euch hibbeln und mich über die PMS beklagen xD 

@crazy: Ich würde es auch langsam angehen Aber das kommt mit der Zeit.

Ha Lustig meine Heiße Phase beginnt auch ab Freitag (ES dann am Dienstag) dann können wir ja gemeinsam Hibbeln ;D

Aber bei mir ist es wahrscheinlich eh nur raten. Ist der erste Monat ohne Pille der Eisprung könnte auch garnicht kommen oder irgendwann anders xD

Also steckt der Monat diesbezüglich für mich voller Überraschungen xD

Gefällt mir

Anzeige
konohana
konohana
04.09.18 um 21:56
In Antwort auf rima1337

Ha Lustig meine Heiße Phase beginnt auch ab Freitag (ES dann am Dienstag) dann können wir ja gemeinsam Hibbeln ;D

Aber bei mir ist es wahrscheinlich eh nur raten. Ist der erste Monat ohne Pille der Eisprung könnte auch garnicht kommen oder irgendwann anders xD

Also steckt der Monat diesbezüglich für mich voller Überraschungen xD

Ohja lass uns gemeinsam hibbeln, mal sehen was meine Temperatur so sagt, ich messe ja seit einigen Tagen ^^ 
Mein ES soll nächste Woche Donnerstag sein. Dann lassen wir uns mal überraschen

Gefällt mir

J
jenna_12772943
04.09.18 um 22:24

Hallo ihr lieben!
Ich hab mir jetzt alles von euch durchgelesen, und ich finde euch total nett. Darf ich mich noch anschließen? Auch von mir noch alles liebe nachträglich.

Gefällt mir

Anzeige
konohana
konohana
05.09.18 um 7:14
In Antwort auf jenna_12772943

Hallo ihr lieben!
Ich hab mir jetzt alles von euch durchgelesen, und ich finde euch total nett. Darf ich mich noch anschließen? Auch von mir noch alles liebe nachträglich.

Klar, einfach rein mit dir, willkommen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige