Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Hibbelgruppe gesucht!
Hallo ihr Lieben,
erstmal @nadu tut mir echt leid ... fühl dich gedrückt und gib noch nicht auf.
An die Dame die positiv getestet hat herzlichen Glückwunsch <3
Soo jetzt kann ich euch endlich weiter erzählen was bei mir so loswar:
Ich hab ja letzte Woche Donnerstag Blut abgenommen bekommen, weil meine Mens ja nicht kam. am Sonntag hab ich sie dann endlich bekommen <3 ihr glaubt mir nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe, weil jetzt kann ich offiziell mit dem 1. ÜZ mit Hilfsmitteln starten, ich bin so glücklich das es jetzt endlich weitergeht <3
Von der Ärztin hab ich dann heute erst erfahren wie die Blutwerte waren. Die waren eher so, wie sie Anfang eines Zyklus sein sollten. Aber das ist jetzt mal egal, da ich ja meine Blutung doch bekommen habe. Morgen fang ich dann mit dem Clomifen an für 5 Tage, und nächste Woche Donnerstag heißt es dann Ultraschall und hoffentlich auch Eisprung
Liebe Grüße an alle und ich drücke für uns alle die Daumen <3
PS: würd jetzt mich mal in die Liste eintragen gleich
Ich drück dir kräftig die Daumen
Gefällt mir
Mehr lesen
Hallo ihr Lieben,
erstmal @nadu tut mir echt leid ... fühl dich gedrückt und gib noch nicht auf.
An die Dame die positiv getestet hat herzlichen Glückwunsch <3
Soo jetzt kann ich euch endlich weiter erzählen was bei mir so loswar:
Ich hab ja letzte Woche Donnerstag Blut abgenommen bekommen, weil meine Mens ja nicht kam. am Sonntag hab ich sie dann endlich bekommen <3 ihr glaubt mir nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe, weil jetzt kann ich offiziell mit dem 1. ÜZ mit Hilfsmitteln starten, ich bin so glücklich das es jetzt endlich weitergeht <3
Von der Ärztin hab ich dann heute erst erfahren wie die Blutwerte waren. Die waren eher so, wie sie Anfang eines Zyklus sein sollten. Aber das ist jetzt mal egal, da ich ja meine Blutung doch bekommen habe. Morgen fang ich dann mit dem Clomifen an für 5 Tage, und nächste Woche Donnerstag heißt es dann Ultraschall und hoffentlich auch Eisprung
Liebe Grüße an alle und ich drücke für uns alle die Daumen <3
PS: würd jetzt mich mal in die Liste eintragen gleich
Ich drück dir kräftig die Daumen
Gefällt mir
Mädels, mein Ovu war heute positiv 😃 Alle anderen Anzeichen deuten auch auf ES hin. Jetzt hoffe ich, dass mein Mann bald von der Arbeit nach Hause kommt.
Eulina, super, dass du jetzt auch anfangen kannst mit dem hibbeln.
Gefällt mir
Mädels, mein Ovu war heute positiv 😃 Alle anderen Anzeichen deuten auch auf ES hin. Jetzt hoffe ich, dass mein Mann bald von der Arbeit nach Hause kommt.
Musst in in heisser Wäsche empfangen Der wird sich freuen.
Gefällt mir
Gefällt mir
Hihi. Hast recht. Muss mich schnell mal ein bisschen aufstylen 😂😂😂
Gefällt mir
Hihi. Hast recht. Muss mich schnell mal ein bisschen aufstylen 😂😂😂
Besser als weihnachten und ostern zusammen
Gefällt mir
Argh er kam grade nach Hause und ist gestresst. Jetzt wartet er noch auf einen Anruf von seinem Kollegen. Muss ich mich wohl doch noch bis später heute Abend gedulden. Hier ist es ja erst zwanzig vor sechs 😅
Gefällt mir

Besser als weihnachten und ostern zusammen
Ich hab das Zeug nicht bekommen ;;
muss jetzt erstmal mit meiner kalten Wärmflasche überbrücken.
Viel Spass beim Herzeln ❤️
Ran an den Mann~
Gefällt mir
Argh er kam grade nach Hause und ist gestresst. Jetzt wartet er noch auf einen Anruf von seinem Kollegen. Muss ich mich wohl doch noch bis später heute Abend gedulden. Hier ist es ja erst zwanzig vor sechs 😅
Oh oh, dabei hätte es so schön sein können. Im Sexy Dress die Tür geöffnet
Gefällt mir
Ich hab das Zeug nicht bekommen ;;
muss jetzt erstmal mit meiner kalten Wärmflasche überbrücken.
Viel Spass beim Herzeln ❤️
Ran an den Mann~
Waaassss, das ist aber doof
Gefällt mir
Oh oh, dabei hätte es so schön sein können. Im Sexy Dress die Tür geöffnet
Hihi hat jetzt auch ohne sexy Outfit funktioniert. Hab nur so seltsame unterleibsschmerzen heute. So ein ziehen. Ob das der ES ist? Hab ich vorher noch nie gespürt aber hab ja auch erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt
Gefällt mir
Hihi hat jetzt auch ohne sexy Outfit funktioniert. Hab nur so seltsame unterleibsschmerzen heute. So ein ziehen. Ob das der ES ist? Hab ich vorher noch nie gespürt aber hab ja auch erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt
Das war bestimmt der ES ich hab dann auch immer ein Druck, manchmal tut es sogar richtig weh.
Gefällt mir
Hallo ihr lieben,
uhhh Nadu dann hoffe ich das der positiv anzeigen wird 🍀
ich habe heute getestet mit den teuren cb🙄 schwanger 2-3 🎉 haaaa ich glaub es iwie noch gar nicht weil es mir so gut geht. Ich hoffe das es auch so bleibt. Ich habe echt null bock auf Übelkeit 🤢
falling dann könnt ihr ja bald los legen 😀 ich drück dir die Daumen.
Konohana die Nebenwirkungen sind ja echt ätzend. Aber vllt kommen sie auch gar nicht von den Tabletten 😌 muss man die Tabletten eig durchgehend nehmen bis zum mnt?
Omg, herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!!!
Gefällt mir
Ich bin auch mal wieder da. Mein Körper (und wahrscheinlich zum größten Teil mein Kopf) haben mir im letzten Zyklus noch ganz schöne Streiche gespielt... Ich dachte kurz ich hätte eine Einnistungsblutung gehabt, denn ich hatte an einem Tag einmal kurz eine Blutung und dann für zwei Tage gar nicht mehr. Die PMS Symptome waren trotzdem da, aber ich habe mir trotz besseren Wissens Hoffnung gemacht. Naja, dann kam die Mens und ich war richtig sauer auf mich, dass ich so gehofft hatte.
Aber jetzt bin ich im zweiten ÜZ bei Zyklustag 7 und warte auf den ES.
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
🤰positiv getestet🤰
Butterflyy - k.Kind - 5. ÜZ-ES+13
Haselmaus
cony
sachgo - k.Kind -1.ÜZ
Teresa - k.Kind - 6.ÜZ
ziska91 - k.Kind - 11. ÜZ
MrsLate - k.Kind - 7. ÜZ (März)
Bienchen91 - k.Kind - 7.ÜZ (April)
blackrose5 - k. Kind - 6. ÜZ - NMT ~09.06. (Juni)
🍀🍀Hibbeln im Mai🍀🍀
JuSa - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 11.05.
Crazyabout - 1. ÜZ -NMT ~ 24.5.
🍀🍀Hibbeln im Juni🍀🍀
konohana - k. Kind - 11.ÜZ (und unser letzter geplanter) - NMT 26.6.
🍀🍀Hibbeln im Juli🍀🍀
Rima -k.Kind - 12. ÜZ - NMT ~09.06.
Avanti -k.Kind - 1. ÜZ - NMT ~ 11.07. (Zyklus allerdings gerade durcheinander)
Eulina13 - k.Kind. 1. ÜZ - NMT ~ 15.7.
Gefällt mir
Ich bin auch mal wieder da. Mein Körper (und wahrscheinlich zum größten Teil mein Kopf) haben mir im letzten Zyklus noch ganz schöne Streiche gespielt... Ich dachte kurz ich hätte eine Einnistungsblutung gehabt, denn ich hatte an einem Tag einmal kurz eine Blutung und dann für zwei Tage gar nicht mehr. Die PMS Symptome waren trotzdem da, aber ich habe mir trotz besseren Wissens Hoffnung gemacht. Naja, dann kam die Mens und ich war richtig sauer auf mich, dass ich so gehofft hatte.
Aber jetzt bin ich im zweiten ÜZ bei Zyklustag 7 und warte auf den ES.
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
🤰positiv getestet🤰
Haselmaus
cony
sachgo - k.Kind -1.ÜZ
Teresa - k.Kind - 6.ÜZ
🍀🍀Hibbeln im Mai🍀🍀
🍀🍀Hibbeln im Juni🍀🍀
🍀🍀Hibbeln im Juli🍀🍀
Ja das ist richtig doof, wenn die Hoffnung stirbt.
Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus.
Gefällt mir
Also mit dem Kung Fu klingt echt interessant. aber mit schwanger wird es dann bestimmt gefährlich.
Bei Brustschmerzen hilft wirklich kühlen kühlen. Mit dem Rettespitz kannte ich noch nicht, aber gut zu wissen 😉
@eulina: kann nadu nur zustimmen. Hühnersuppe und tee 😉
Gefällt mir
Also mit dem Kung Fu klingt echt interessant. aber mit schwanger wird es dann bestimmt gefährlich.
Bei Brustschmerzen hilft wirklich kühlen kühlen. Mit dem Rettespitz kannte ich noch nicht, aber gut zu wissen 😉
@eulina: kann nadu nur zustimmen. Hühnersuppe und tee 😉
Hab mal im Krankenhaus, in der Naturheilkunde gearbeitet...
Gefällt mir
Hallo zusammen
Bin Heute ZT 14 bei meinem 28 Tage Zyklus. Heute morgen war mein cb digi Ovu negativ ich mache nun heute Abend nochmal einen. Ich hoffe das dieser mich dann anlächelt.
wann zeigen eure ovus pos an bzw an welchem zt bei 28 Tage Zyklus.?
Gefällt mir
Hallo zusammen
Bin Heute ZT 14 bei meinem 28 Tage Zyklus. Heute morgen war mein cb digi Ovu negativ ich mache nun heute Abend nochmal einen. Ich hoffe das dieser mich dann anlächelt.
ZT 11-17 ist standart
Gefällt mir
Bei ein 28 er Zyklus wäre Zt 12-14 am besten
Gefällt mir
Bei ein 28 er Zyklus wäre Zt 12-14 am besten
Gefällt mir
Okay ich versuche glei j nach Feierabend zu Hause um 18. 30 Uhr nochmal einen zu machen vielleicht schlägt er ja abends an.
Ich hoffe das ei springt noch
Gefällt mir
Okay ich versuche glei j nach Feierabend zu Hause um 18. 30 Uhr nochmal einen zu machen vielleicht schlägt er ja abends an.
Ich hoffe das ei springt noch
Vielleicht ist dein Zyklus dieses Mal auch einfach etwas länger?
Gefällt mir
Ihr Lieben,
bin heute so aufgeregt: ist 5. Zyklustag, heute wird angefangen mit Clomifen <3 ich hoffe so das es diesen Zyklus klappt Ich verspreche mir schon viel jetzt durch des Medikament und so... bin ja mal gespannt
Gefällt mir
Hallo zusammen
Ja teste einfach später nochmal. Ansonsten weiter beobachten die nächsten Tage. 😉
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ihr Lieben,
bin heute so aufgeregt: ist 5. Zyklustag, heute wird angefangen mit Clomifen <3 ich hoffe so das es diesen Zyklus klappt Ich verspreche mir schon viel jetzt durch des Medikament und so... bin ja mal gespannt
Aha beginnt man das nicht an Tag 3?
Gefällt mir
Hey Mädels, ich habe grade ganz leichte Schmierblutungen.
Also war der Test richtig negativ. Nunja.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.
Aber bei mir wird das in diesen Leben wohl nichts mehr.
Wäre auch zu schön gewesen...
Gefällt mir
Nadu, das tut mir leid. Ist echt ungerecht, dass es manchmal so schwierig ist. Aber ich gebe die Hoffnung für dich trotzdem noch nicht auf! Wer weiß, vielleicht klappt es wenn du am wenigsten damit rechnest!
Gefällt mir
Ja das denk ich auch. Ich sag mir immer, alles hat seinen Grund, warum Dinge passieren bzw nicht passieren.
Auch wenn es schwierig ist... 💪
Gefällt mir
Danke ihr Lieben,
naja tröstlich finde ich das aber nicht. So viele Asi Frauen bekommen ein Kind nach den anderen, rauchen, saufen, schlagen.
Was soll es für ein doofen Grund geben, warum ICH keine bekommen soll.
Naja du meinst es ja nur gut Luja.
Gefällt mir

Wie fies Nadu
So eine scheiße. Fühl dich fest geknuddelt liebes.
Wiedererwartend war mein Mann heute unheimlich süß.
Wir organisieren eine Convention mit und er will nicht, dass ich zu schwer hebe :'D
Hoffe euer Tag war okay.
Eulina
Die Daumen sind gedrückt.
User
Das kommt vielleicht noch, nicht aufgeben.
Gefällt mir
So Erstmal die Liste wieder geordnet xD
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
🤰positiv getestet🤰
Haselmaus
cony
sachgo - k.Kind -1.ÜZ
Teresa - k.Kind - 6.ÜZ
🍀🍀Hibbeln im Mai🍀🍀
🍀🍀Hibbeln im Juni🍀🍀
Avanti -k.Kind - 1. ÜZ - NMT ~ 17.06.
🍀🍀Hibbeln im Juli🍀🍀
Minti-k.Kind-16.ÜZ-NMT ~04.07.2019
fallingteardrop - 1 Kind - 13.ÜZ - NMT ~05.07.19
Motte-k.Kind-3. ÜZ-NMT ~06.07.2019
Gefällt mir
Wie fies Nadu
So eine scheiße. Fühl dich fest geknuddelt liebes.
Wiedererwartend war mein Mann heute unheimlich süß.
Wir organisieren eine Convention mit und er will nicht, dass ich zu schwer hebe :'D
Hoffe euer Tag war okay.
Eulina
Die Daumen sind gedrückt.
User
Das kommt vielleicht noch, nicht aufgeben.
Danke dir Konohana <3
Gefällt mir
@nadu
fühl dich gedrückt :/ Ja manchmal erscheit es alle so unfair :/
@konohana
Das doch sehr lieb ^^ Was ist das für eine Convention.
@eulina
Ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt
@me
Ich erhoffe mir von diesem Zyklus nicht so viel, da es sein kann das ich den ES knapp verpasse da mein Freit nächste Woche für 5 Tage auf Lehrgang ist. Aber Hey am 4.7. Hab ich endlich meinen FA Termin und mein Freund hat sich auch einen Termin beim Urologen geholt um sich durchchecken zu lassen. Was ich doch sehr süß finde da ich weiß das er da nicht sehr gern hingeht.
Er war früher als Kind gesundheitlich oft da.
Gefällt mir

@nadu
Dafür doch nicht QwQ
@Rima
Schön von dir zu hören. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt mit deinem ES. Dass dein Mann sich durchchecken lässt ist ja auch süß, aber es gehören ja auch zwei dazu.
Es ist eine Anime-/Manga-Convention und echt anstrengend xD
Ein ganzes Wochenende arbeiten und das ehrenamtlich. Aber passt schon. Dafür ist mein Mann manchmal eben zuckersüß und wird das ganze Wochenende auf mich aufpassen <3
Gefällt mir
@nadu
@konohana
@eulina
@me
Ich erhoffe mir von diesem Zyklus nicht so viel, da es sein kann das ich den ES knapp verpasse da mein Freit nächste Woche für 5 Tage auf Lehrgang ist. Aber Hey am 4.7. Hab ich endlich meinen FA Termin und mein Freund hat sich auch einen Termin beim Urologen geholt um sich durchchecken zu lassen. Was ich doch sehr süß finde da ich weiß das er da nicht sehr gern hingeht.
Danke dir Rima <3
Naja wollte eh die Tage tenovieren...
Muss also auf nichts aufpassen und auch Feierabend Bier trinken...
Gefällt mir
@nadu
@konohana
@eulina
@me
Danke dir Rima <3
Gefällt mir
Danke dir Rima <3
Ja immer positiv sehen ;D
Ich werde auf dem Festival wohl auch das ein oder andere Feierabendbier trinken ;D
Bin da auch ehrenamtlich am Arbeiten
@konohana
Ja das stimmt, aber trotz der Vorgeschichte ist er von sich aus gekommen und wollte einen Termin machen. Sein Termin ist sogar noch vor meinem xD Hätte gedacht, dass ich ihn erst ein paar mal Bitten muss das er da hin geht
Gefällt mir

@Nadu
Das ist doch mal eine positive Einstellung.
Ohha renovieren? Dann viel Erfolg und genieße dein Feierabendbier.
@Rima
Dann genieße auch du dein Feierabendbier
Ich werd vllt einen Test am Wochenende machen.. Wegen zu schwer heben und mein persönliches Feierabendbier ><
Was mach ich mich jetzt eigentlich so bekloppt?
Das liegt bestimmt an den Brustschmerzen.
Gefällt mir
Ach ich kann vieles, macht auch Spass wenn was neu gemacht ist.
Gefällt mir

Ach ich kann vieles, macht auch Spass wenn was neu gemacht ist.
Das stimmt natürlich.
Ich nehme das in knapp 2 Wochen in Angriff - obwohl es mehr umräumen, aufräumen und dekorieren ist.
Gefällt mir
Das stimmt natürlich.
Ich nehme das in knapp 2 Wochen in Angriff - obwohl es mehr umräumen, aufräumen und dekorieren ist.
Ach da hab ich auch noch einiges zu tun... Besonders Klamotten...
Kann mich immer so schwer trennen...
Gefällt mir
Oh mann Nadu, wie blöd, fühle dich gedrückt... Ich hab leider etwas den Überblick verloren, seid ihr schon in einer Kiwu gewesen?
@alle ich drücke ganz ganz doll die Daumen dass es hier bald positive Tests hagelt... Kono, das erste Anzeichen meiner Schwangerschaft waren tatsächlich auch sehr empfindliche und schmerzende Brüste, also wer weiß 🙈
@me bei mir ist alles prima, freue mich darauf am Montag endlich den ersten Termin zu haben und dann hoffentlich auch das Herz zu hören. Ich bin aktuell sogar in Versuchung, mir andere Bhs zu kaufen, obwohl ich ja erst bei 5+5 bin, aber ich hab das Gefühl, meine Brüste explodieren bald und wache nachts auf, wenn ich mich drauf gekullert habe... Mein Mann hält mich für bescheuert und will nicht, dass ich jetzt schon was kaufe was ich im schlimmsten Fall ja in ein paar Wochen schon nicht mehr brauche 🙄
Gefällt mir

Ich werd noch richtig irre.
Die PMS ist echt heftig, trage aktuell meine Sport-BHS weil nichts mehr geht.
Aber wir schaffen das ihr Lieben ❤️
Berichte wie es dann war :3
Gefällt mir
Oh mann Nadu, wie blöd, fühle dich gedrückt... Ich hab leider etwas den Überblick verloren, seid ihr schon in einer Kiwu gewesen?
@alle ich drücke ganz ganz doll die Daumen dass es hier bald positive Tests hagelt... Kono, das erste Anzeichen meiner Schwangerschaft waren tatsächlich auch sehr empfindliche und schmerzende Brüste, also wer weiß 🙈
@me bei mir ist alles prima, freue mich darauf am Montag endlich den ersten Termin zu haben und dann hoffentlich auch das Herz zu hören. Ich bin aktuell sogar in Versuchung, mir andere Bhs zu kaufen, obwohl ich ja erst bei 5+5 bin, aber ich hab das Gefühl, meine Brüste explodieren bald und wache nachts auf, wenn ich mich drauf gekullert habe... Mein Mann hält mich für bescheuert und will nicht, dass ich jetzt schon was kaufe was ich im schlimmsten Fall ja in ein paar Wochen schon nicht mehr brauche 🙄
Danke dir Blackrose, ja waren wir schon, die wollten stimmulieren.
Aber dann gab es eine Spritzen Panne. Die ist einfach im Kühlschrank ausgelaufen und somit am 2. Tag leer. War mir dann zu doof...
Gefällt mir
@nadu:
ja ich meine es gut, aber es ist auch nicht bloss so daher geredet. Immerhin ging es mir auch so. Ich finde auch vieles unfair, was in der Welt so geschieht. Aber leider kann man es nicht ändern, nur versuchen für sich selber was gutes zu tun.
@alsale: bist du noch da? Wie geht's dir inzwischen???
Gefällt mir
@nadu:
ja ich meine es gut, aber es ist auch nicht bloss so daher geredet. Immerhin ging es mir auch so. Ich finde auch vieles unfair, was in der Welt so geschieht. Aber leider kann man es nicht ändern, nur versuchen für sich selber was gutes zu tun.
@alsale: bist du noch da? Wie geht's dir inzwischen???
Kinderlos zu sein ist nur so unfaasbar traurig, besonders dass es einmal fast soweit war, es war immer mein erträumtes Lebensmodel.
Ich weiß nicht was ich mit mein Leben anfangen soll
Gefällt mir
Kinderlos zu sein ist nur so unfaasbar traurig, besonders dass es einmal fast soweit war, es war immer mein erträumtes Lebensmodel.
Ich weiß nicht was ich mit mein Leben anfangen soll
Das tut mir so leid für dich... Aber vielleicht hat luja ja recht und ihr seid für etwas anderes bestimmt?
Ich bin zwar Atheisten, aber vielleicht möchte euer Schicksal ja, dass ihr euch um ein Baby kümmert, dass zwar in eine andere Familie geboren wurde, aber dort ungeliebt ist oder so 😔?
Oder ihr versucht es doch nochmal mit der Kiwu, wegen einer ausgelaufenen Spritze sollte man doch noch nicht alle Hoffnung aufgeben 😣
Gefällt mir

Das ist doch alles Käse.
ich verstehe deinen Frust sehr gut.
Die Welt ist manchmal einfach unfair, jeder Hans und Franz kann einfach so ein Kind zeugen egal wie sie leben und die die es wollen, denen bleibt es verwehrt.
1 -Gefällt mir