Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Hibbelgruppe gesucht!
Nein eher lie Letzte ;D
Hab noch 4 Pillen in der Packung ;D
Danach mens und dann geht es erst los ^^
Oh man ich werf aber auch alle durcheinander und noch kann ich es nicht auf S S Demenz schieben
Gefällt mir
Mehr lesen
Eine süße Idee
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
🌸 ziska91 - k.Kind - 6. ÜZ - NMT 28.08.
*Hibbeln im September*
konohana - k.Kind - ? ÜZ - NMT 01.09.
*Hibbeln aufs Hibbeln*
Gute Idee
Aber wie kann ich das kopieren und mich eintragen
Gefällt mir

Gute Idee
Aber wie kann ich das kopieren und mich eintragen
Ich hab's am Handy gemacht, etwas länger auf ein Wort drücken und dann kannst du das Markieren was du möchtest und anschließend auf kopieren gehen. Dann öffnest du das Antworten-Feld, dort tippst du zweimal hintereinander rein und dann kannst du es einsetzen.
Ich hoffe du verstehst es ><
Gefällt mir
Eine süße Idee
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
🌸 ziska91 - k.Kind - 6. ÜZ - NMT 28.08.
*Hibbeln im September*
*Hibbeln aufs Hibbeln*
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
🌸ziska91 - k.Kind - 6. ÜZ - NMT 28.08.
*Hibbeln im September*
(fienchen - k.Kind - 1./2. ÜZ - NMT 05.-09.09.)
*Hibbeln aufs Hibbeln*
Gefällt mir
Ich hab's am Handy gemacht, etwas länger auf ein Wort drücken und dann kannst du das Markieren was du möchtest und anschließend auf kopieren gehen. Dann öffnest du das Antworten-Feld, dort tippst du zweimal hintereinander rein und dann kannst du es einsetzen.
Ich hoffe du verstehst es ><
Sehr gut erklärt😊
***🍼🍼Hibbelliste🍼🍼***
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
🌸ziska91 - k.Kind - 6. ÜZ - NMT
28.08.*
*Hibbeln im September*
konohana - k.Kind - ? ÜZ - NMT 01.09.(fienchen - k.Kind - 1./2. ÜZ - NMT 05.-09.09.)
butterfly - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 6.09.
*Hibbeln aufs Hibbeln*
Gefällt mir
So ich bin mal so frei:
***🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
🌸ziska91 - k.Kind - 6. ÜZ - NMT28.08.*
*Hibbeln im September*
Butterfly - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 6.09.
Rima - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 25.09.
*Hibbeln aufs Hibbeln*
Gefällt mir
So bei mir hat es sich ausgehobelt für August...scheinbar hatte sich diesen Monat mein Zyklus verschoben 😔
Naja, damit geht es auf in den nächsten...auch wenn mir gerade Einfach nur heulen könnte.
***🍼🍼Hibbelliste🍼🍼***
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
*Hibbeln im September*
konohana - k.Kind - ? ÜZ - NMT 01.09.(fienchen - k.Kind - 1./2. ÜZ - NMT 05.-09.09.)
ziska91 - k.Kind - 7. ÜZ - NMT 20.09.
*Hibbeln aufs Hibbeln*
Gefällt mir

So bei mir hat es sich ausgehobelt für August...scheinbar hatte sich diesen Monat mein Zyklus verschoben 😔
Naja, damit geht es auf in den nächsten...auch wenn mir gerade Einfach nur heulen könnte.
***🍼🍼Hibbelliste🍼🍼***
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
*Hibbeln im September*
*Hibbeln aufs Hibbeln*
Oh nein wie gemein ;;
Fühl dich geknuddelt.
Gönn dir ein schönes Bad, kuschel dich auf die Couch und in wenigen Tagen haste wieder richtig Spaß mit deinem Mann und dann drücken wir dir weiterhin die Daumen! ❤️
Gefällt mir
***🍼🍼Hibbelliste🍼🍼***
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
*Hibbeln im September*
*Hibbeln aufs Hibbeln*
Das tut mir leid, aber sei nicht traurig, alles kommt zu seiner Zeit.
Und macht euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende und habt dadurch einen schönen Start in den neuen Zyklus
Gefällt mir
***🍼🍼Hibbelliste🍼🍼***
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
*Hibbeln im September*
*Hibbeln aufs Hibbeln*
Oh das ist toll ☺️👌🏻 Gute Idee
***🍼🍼Hibbelliste🍼🍼***
**derzeit überfällig**
**Hibbeln im August**
**Hibbeln im September**
**Hibbeln aufs Hibbeln**
crazyabout - k.Kind - ///
Gefällt mir
Hi Ladys.... ich könnte heulen.... wie es ausschaut geht das doch noch ne Weile.... Heute sagt mein Freund er würde so gerne doch noch verreisen oder etwas längere Ferien machen vor einer Schwangerschaft. Ich kann weder Überstunden machen noch bekomme ich unbezahlte Ferien.... Ist bei mit also sowieso nicht möglich. Er weiss das auch, ich hab dann gesagt dann müsste er alleine gehen... was er wiederum auch nicht will. Vor ca einem halben Jahr sagte er zu mir: den Wunsch einer Familie stände über dem Reisewunsch. Ich verreise auch sehr gerne aber ich finde es läuft halt nicht davon... Kinderbekommen irgendwann schon....
Nach dem Gespräch vor einer Woche war ich so guter Dinge.... Er sagte jetzt dass wir doch gemeinsam mehr darüber sprechen sollen, dann werde bei ihm dieser Wunsch vielleicht auch grösser... Ist ja süss von ihm aber ich habe einfach angst dass sich das ganze dann noch mehr in die Länge ziehen wird....
Bin gerade einfach nur traurig....
Gefällt mir

Hi Ladys.... ich könnte heulen.... wie es ausschaut geht das doch noch ne Weile.... Heute sagt mein Freund er würde so gerne doch noch verreisen oder etwas längere Ferien machen vor einer Schwangerschaft. Ich kann weder Überstunden machen noch bekomme ich unbezahlte Ferien.... Ist bei mit also sowieso nicht möglich. Er weiss das auch, ich hab dann gesagt dann müsste er alleine gehen... was er wiederum auch nicht will. Vor ca einem halben Jahr sagte er zu mir: den Wunsch einer Familie stände über dem Reisewunsch. Ich verreise auch sehr gerne aber ich finde es läuft halt nicht davon... Kinderbekommen irgendwann schon....
Nach dem Gespräch vor einer Woche war ich so guter Dinge.... Er sagte jetzt dass wir doch gemeinsam mehr darüber sprechen sollen, dann werde bei ihm dieser Wunsch vielleicht auch grösser... Ist ja süss von ihm aber ich habe einfach angst dass sich das ganze dann noch mehr in die Länge ziehen wird....
Oh nein ;;
Das Hü und Hott Spiel ist doch doof.
Ich hoffe, dass er dich schnell versteht, denn du hast recht, irgendwann ist die Zeit vorbei indem man ein kind bekommen kann ;; (Sorry will dich nicht noch mehr runterziehen).
Ach Mensch, fühl dich geknuddelt.
Gefällt mir
Oh nein...Das ist doof, wenn der eine einen größeren Kinderwunsch hat als der andere...
Aber ich verstehe das auch nicht so recht...denn wie du schon sagtest läuft das Reisen nicht davon. Und irgendwann wird das Kinderkriegen nunmal auch schwieriger.
Ich kann verstehen, dass du traurig bist. Aber verliere deine Hoffnung nie, dass er doch noch seine Meinung ändert in geraumer Zeit. Rede nach seinem Vorschlag einfach viel mit ihm...zeig ihm viel, was damit zu tun hat und wer weiß...vielleicht startet ihr bald in euren 1. ÜZ
1 -Gefällt mir
Ach her je, das ist aber nicht so schön jetzt, das tut mir leid.
Aber vielleicht hat er auch etwas kalte Füße oder Angst was sich alles verändert mit einem Baby.
Ich denke wenn ihr euch viel darüber ausstauscht wird er sich schon ganz schnell dafür entscheiden, eigentlich ist er doch auch schon dafür und den richtig geplanten Zeitpunkt gibt es in dem Fall eh nicht.
Und Reisen! Kann man auch mit Baby noch...vielleicht etwas anders aber man kann dann auch noch alles machen.
Wir zb haben gesagt dass wir alles so weit es geht genau so machen wie bisher auch, man soll ja dann nicht auf alles verzichten. Kommt halt nur drauf an wie man sich selbst verändert. Aber man schafft das alles wenn man nur möchte ❤️
Also Kopf hoch und weiter
2 -Gefällt mir
Danke euch ihr seit so lieb!
Dass mit dem "man kann auch mit Baby/Kindern verreisen" habe ich ihm auch gesagt...
Ich habe ihm auch gesagt dasses denn 100% richtigen Zeitpunkt sowieso nicht gibt.
Es hat ihn dann auch leid getan weil ich so enttäuscht war. Ich denke er macht sich jetzt dchon auch seine Gedanken aber naja...
Mal sehn wie sich das jetzt entwickelt... es zieht halt einfach extrem runter wenn man einmal glaubt jetzt hat ers kappiert und man freut sich und dann wieder den Schlag ins Gesicht...
Hat jemand von euch bessere News?
Gefällt mir
Dass mit dem "man kann auch mit Baby/Kindern verreisen" habe ich ihm auch gesagt...
Ich habe ihm auch gesagt dasses denn 100% richtigen Zeitpunkt sowieso nicht gibt.
Es hat ihn dann auch leid getan weil ich so enttäuscht war. Ich denke er macht sich jetzt dchon auch seine Gedanken aber naja...
Mal sehn wie sich das jetzt entwickelt... es zieht halt einfach extrem runter wenn man einmal glaubt jetzt hat ers kappiert und man freut sich und dann wieder den Schlag ins Gesicht...
Bei ihm wird es auch noch Klick machen! Und es kommt bestimmt schneller als gedacht. Vor allem wenn er sich schon seine Gedanken macht 🌸
Bei mir fällt dieser Zyklus als Übungszyklus leider aus. Haben es nicht mehr geschafft rechtzeitig zu herzeln. Am Freitag ging es ihm noch zu schlecht und Samstag (wobei dort mein ES sicher sowieso schon vorbei war, aber man weiß ja nie) waren wir zu kaputt. Und wir wollten uns nicht extra dazu zwingen.
Aber das ist nicht so schlimm. Dann fällt halt ein Zyklus mal aus
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben!
Update:
Der Drache ist gelandet. Gott sei Dank! Der nächste Zyklus hat begonnen 😊
hat von euch jmd Erfahrung mit dem AVA Arnband in Kombi mit PCO!?
und habt ihr Ideen wie man die 1. ZH verkürzen kann?! 😕
Gefällt mir

Bei uns war es andersrum.
Da ich in meiner Vergangenheit viele unschöne Momente mit meiner Erzeugerin hatte (ich bezeichne nur meine Oma als Mama - komplizierte Geschichte), hätte ich sehr lange Hemmungen ob ich ein Kind möchte. Mein Mann war schon Jahre vor mir bereit, hat mir aber nichts gesagt, weil er mir die Zeit geben wollte diesen Wunsch selbst zu entwickeln. Der kam aber leider nicht und wir kamen dann erst zu seiner OP auf das Thema.
ich bin mir immer noch nicht 100% sicher, aber das kennt ihr ja 😅
Ich bin mir sicher, dass dein Mann sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt und dann klappt das 😊
Ansonsten hatte ich gestern einen Minitropfen Blut im Slip.. Heute kam noch ein bisschen mit dem Ausfluss (sorry ><
Mal sehen was das wird :/
Gefällt mir

Ich hab jetzt nachgerechnet welcher ÜZ das bei uns ist, deshalb ein kleines Update:
***🍼🍼Hibbelliste🍼🍼***
**derzeit überfällig**
**Hibbeln im August**
**Hibbeln im September**
konohana - k.Kind - 20ÜZ - NMT 01.09.(fienchen - k.Kind - 1./2. ÜZ - NMT 05.-09.09.)
Butterfly - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 6.09.Rima - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 25.09.
**Hibbeln aufs Hibbeln**
Gefällt mir
Das tut mir leid, aber sei nicht traurig, alles kommt zu seiner Zeit.
Und macht euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende und habt dadurch einen schönen Start in den neuen Zyklus
Vielen Dank für eure lieben Worte, habe das Wochenende dann echt ein bisschen daran zu knabbern gehabt, aber jetzt geht es wieder und ich freue mich auf den nächsten ÜZ, hat ja auch sein gutes!
@crazyaboutbabys: Das tut mir echt leid, dass du noch nicht deine Antwort bekommen hast, aber ich glaube ihr sollte wirklich viel darüber sprechen, das hilft bestimmt! Vor allem wenn du ihm vielleicht damit auch zeigen kannst, des sich mit Kind nicht alles verändern muss. Ich habe ganz viele im Bekanntenkreis die gerade die Elternzeit auch nochmal für größere Reisen genutzt haben. Vielleicht ist das ja sogar ein Argument dafür, wenn du ansonsten eh nicht so viel freinehmen kannst
Gefällt mir
Danke danke danke für eure tröstenden Kommentare von euch allen. Ich glaube ich versuche jetzt wirklich ihm das so schmackhaft wie möglich zu machen und teile ihm jeden Gedanken mit. Egal ob ich einen Kinderwagen schön finde oder sonst was. Habe ich bis jetzt bewusst nicht gemacht weil ich ihn ja nicht "nerven" wollte.
@fienchen
Ohje, ja klar, was erzwingen bringt ja auch nichts,es soll ja trotzdem Spass machen. Daführ könnt ihr im nächsten Zyklus beide wieder topfit an die Arbeit ☺️
@konohana
na das klingt doch nach was, bin gespannt auf das Erebnis! 🤗
Gefällt mir
Danke danke danke für eure tröstenden Kommentare von euch allen. Ich glaube ich versuche jetzt wirklich ihm das so schmackhaft wie möglich zu machen und teile ihm jeden Gedanken mit. Egal ob ich einen Kinderwagen schön finde oder sonst was. Habe ich bis jetzt bewusst nicht gemacht weil ich ihn ja nicht "nerven" wollte.
@fienchen
Ohje, ja klar, was erzwingen bringt ja auch nichts,es soll ja trotzdem Spass machen. Daführ könnt ihr im nächsten Zyklus beide wieder topfit an die Arbeit ☺️
@konohana
@crazy
Du bekommst ihn sicher dazu, dass er sich auch von der Idee begeistern kann.
@me
Ich verfalle gerade ein wenig in Panik.
Heute morgen hatte ich erst schreckliche Sorge, dass ich mich nicht adäquat um das Kind kümmern kann. Mein Freund was da echt eine Hilfe und hat mir Mut gemacht.
Jetzt ist mir mal aufgefallen das hier echt viele über FG schreiben. also ist meine neuste Sorge, dass wenn ich überhaupt schwanger werde, dass es trotzdem nicht klappt D:
Ich habe keine Schilddrüsenunterfunktion die seit 4 Jahren gut eingestellt ist. War damals auch bei nem Spezialisten habe keine Knoten oder so. In den 4 Jahren musste nie was an den Medikamenten verändert werden...
Aber was ist wenn ich keine SD unterfunktion ist sondern Hashimoto? Aber müsste man da sbei den Kontrollen innerhalb der 4 Jahrenn nicht schon gesehen haben?
Hab im Oktober die nächste kontrolle (ist immer alle 6 Monate) werd mal fragen was genau getestet wird und mir die genauen Ergebnisse geben lassen.... Nur zur Sicherheit.... >_<
Ahhhh Panik!
*Panisch im Kreis renn*
Tut mir leid, dass ich euch so volljammere ^^
Kennt ihr solche Sorgen?
Gefällt mir

@crazy
@me
Heute morgen hatte ich erst schreckliche Sorge, dass ich mich nicht adäquat um das Kind kümmern kann. Mein Freund was da echt eine Hilfe und hat mir Mut gemacht.
Jetzt ist mir mal aufgefallen das hier echt viele über FG schreiben. also ist meine neuste Sorge, dass wenn ich überhaupt schwanger werde, dass es trotzdem nicht klappt D:
Ich habe keine Schilddrüsenunterfunktion die seit 4 Jahren gut eingestellt ist. War damals auch bei nem Spezialisten habe keine Knoten oder so. In den 4 Jahren musste nie was an den Medikamenten verändert werden...
Aber was ist wenn ich keine SD unterfunktion ist sondern Hashimoto? Aber müsste man da sbei den Kontrollen innerhalb der 4 Jahrenn nicht schon gesehen haben?
Hab im Oktober die nächste kontrolle (ist immer alle 6 Monate) werd mal fragen was genau getestet wird und mir die genauen Ergebnisse geben lassen.... Nur zur Sicherheit.... >_<
Ahhhh Panik!
*Panisch im Kreis renn*
Kennt ihr solche Sorgen?
@Rima: Mach dich erstmal nicht verrückt. Ein Früh-Abort ist ja leider ein natürlicher Prozess.
Ich kann dich aber schon verstehen, mein erster ist jetzt knapp zwei Jahre her (danach haben wir etwas pausiert, auch wegen dem Umzug) und nun könnte es endlich geklappt haben, natürlich ist die Angst trotzdem da.
Aber ich versuche die Angst so weit es geht in die hinterste Ecke zu verdrängen. Lenk dich vielleicht etwas ab 😊
Das wird schon.
Und auch wegen deiner SD, ganz ruhig. Tief durchatmen. Das kann alles beängstigend sein, aber es gibt so viele Frauen die trotz ihrer SD ein gesundes Kind bekommen. Fühl dich geknuddelt.
Gefällt mir
@fienchen
@konohana
Selbstverständlich doch!
Ja das hört sich doch gut an
Ganz richtig. Dann starten wir nächsten Monat einfach in den 1. richtigen ÜZ. Darauf freue ich mich schon sehr. Mal sehen wie schnell es klappt
Gefällt mir
Hallo
Ich war was länger nicht aktiv weil ich sehr viel um die Ohren hatte 🙄
so ich habe mal eine Frage und zwar bin ich nun 11 Tage überfällig. Habe am Freitag nochmal einen Test gemacht der leider negativ war. Heute war ich beim fa und dieser meinte er könne nichts machen und ich soll einfach abwarten.. hatte vielleicht jemand von euch schonmal so eine Situation?
Mir ist natürlich bewusst, dass die Periode sich um ein paar Tage verschiebt. War aber bist jetzt wirklich noch nie soo lange überfällig 🙄
Gefällt mir
@crazy
@me
Ahhhh Panik!
*Panisch im Kreis renn*
Kennt ihr solche Sorgen?
Ich kann deine Sorgen verstehen...Aber sowas ist auch total normal. Ich bin der Meinung, dass jeder, der versucht ein Kind zu bekommen oder sogar schon schwanger ist, Ängste hat. Das bleibt nicht aus. Immerhin möchte man 1. ein gesundes Kind zur Welt bringen und 2. ändert sich ja auch einiges.
Also...wie @konohana schon sagte: tief durchatmen! Stress ist gar nicht gut!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo
Ich war was länger nicht aktiv weil ich sehr viel um die Ohren hatte 🙄
so ich habe mal eine Frage und zwar bin ich nun 11 Tage überfällig. Habe am Freitag nochmal einen Test gemacht der leider negativ war. Heute war ich beim fa und dieser meinte er könne nichts machen und ich soll einfach abwarten.. hatte vielleicht jemand von euch schonmal so eine Situation?
Mir ist natürlich bewusst, dass die Periode sich um ein paar Tage verschiebt. War aber bist jetzt wirklich noch nie soo lange überfällig 🙄
Huhu...wieso hat dein FA nicht mal einen Ultraschall gemacht, um einfach sicher zu gehen? Klar kann man da nichts machen sofort, aber so ein Test ist ja auch nicht immer richtig. Und wenigstens ein Ultraschall wäre doch drin gewesen?
Hast du denn viel Stress zurzeit? Wenn du sagst du hattest viel um die Ohren...dadurch kann die Periode ja auch mal länger ausbleiben..
Gefällt mir
Huhu...wieso hat dein FA nicht mal einen Ultraschall gemacht, um einfach sicher zu gehen? Klar kann man da nichts machen sofort, aber so ein Test ist ja auch nicht immer richtig. Und wenigstens ein Ultraschall wäre doch drin gewesen?
Hast du denn viel Stress zurzeit? Wenn du sagst du hattest viel um die Ohren...dadurch kann die Periode ja auch mal länger ausbleiben..
Das weiss ich allerdings auch nicht. Ich habe ihr gesagt das ich überfällig bin der Test jedoch negativ war darauf hin kam "wir können nichts machen du musst abwarten". Selbst wenn ich nicht schwanger bin könnte es ja andere Ursachen haben..
naja Ich hatte einiges zu tun aber als Stress würde ich das nicht bezeichnen. 😁
Ich denke ich hole gleich nochmal einen Test, habe im Internet gelesen, dass es oft so ist das der Test erst ab 12 Tagen positiv angezeigt hat 🤔
Gefällt mir

Das weiss ich allerdings auch nicht. Ich habe ihr gesagt das ich überfällig bin der Test jedoch negativ war darauf hin kam "wir können nichts machen du musst abwarten". Selbst wenn ich nicht schwanger bin könnte es ja andere Ursachen haben..
Ich denke ich hole gleich nochmal einen Test, habe im Internet gelesen, dass es oft so ist das der Test erst ab 12 Tagen positiv angezeigt hat 🤔
War deine Praxis schon immer so?
Ich könnt ausflippen bei sowas, ich hab einen Knoten in der Brust und die Arzthelferin war so pamoig zu mir und total verständnislos warum ich in der Praxis aufgetaucht bin (war damals 24) und auch die Gyn war komisch.
ich kann sowas nicht nachvollziehen, die sind doch da um Gewissheit zu geben und einem die Angst zu nehmen ;;
ach mensch. Fühl dich gedrückt und wenn die schon immer so waren, würde ich überlegen die Praxis zu wechseln.
Gefällt mir
Hm okay...
Na mach einfach mal den Test (am besten CB digital - ich denke der ist schon recht verlässlich, vor allem dann) und dann wirst du ja sehen. Wenn der wieder negativ ist, dann wird das bestimmt andere Ursachen haben🙈
Gefällt mir
War deine Praxis schon immer so?
Ich könnt ausflippen bei sowas, ich hab einen Knoten in der Brust und die Arzthelferin war so pamoig zu mir und total verständnislos warum ich in der Praxis aufgetaucht bin (war damals 24) und auch die Gyn war komisch.
ich kann sowas nicht nachvollziehen, die sind doch da um Gewissheit zu geben und einem die Angst zu nehmen ;;
ach mensch. Fühl dich gedrückt und wenn die schon immer so waren, würde ich überlegen die Praxis zu wechseln.
Eigentlich habe ich mich bei der Ärztin immer gut aufgehoben gefühlt, kenne aber auch einige, die schlechte Erfahrungen bei ihr Gemacht haben.
Oh, und hast du damals den Arzt gewechselt?
Ich werde mich aufjednfall mal über andere Ärzte in meiner Umgebung informieren 🙈
Gefällt mir

Eigentlich habe ich mich bei der Ärztin immer gut aufgehoben gefühlt, kenne aber auch einige, die schlechte Erfahrungen bei ihr Gemacht haben.
Oh, und hast du damals den Arzt gewechselt?
Ich werde mich aufjednfall mal über andere Ärzte in meiner Umgebung informieren 🙈
Nach dem Theater (habe dann auch noch frecherweise die Pille abgesetzt) habe ich sofort die Praxis gewechselt.
Nach unserem Umzug hab ich zum Glück eine sehr gute Praxis gefunden 😊
Ich finde gerade bei Gynäkologen muss das alles stimmen, das ist so ein empfindliches Thema.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Gefällt mir
Nach dem Theater (habe dann auch noch frecherweise die Pille abgesetzt) habe ich sofort die Praxis gewechselt.
Nach unserem Umzug hab ich zum Glück eine sehr gute Praxis gefunden 😊
Ich finde gerade bei Gynäkologen muss das alles stimmen, das ist so ein empfindliches Thema.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Naja ist doch gut, dass du jetzt eine gute Praxis gefunden hast. finde es auch wichtig, dass man sich beim fa wohlfühlt !
Dankeschön 🙈
Gefällt mir
Hey Ladys, ihr habt aber viel geschrieben
@fienchen: dann gehts halt im nächsten Zyklus los, man sollte sich ja nicht unter Druck setzten nur weil der Moment gerade gut passt und wer weiß ob sich so ein Eisprung nicht mal irgendwo hin schiebt wo man ihn nicht erwartet
@schwangerwerden: habe leider keine Erfahrung mit PCO. Was ist das denn?
Über Zyklus Verkürzungen habe ich letztens was gelesen, kann man mit mönchspfeffer glaub ich. Aber wie genau weiß ich auch nicht.
@konohsna: hattest du vielleicht eine Einnistungsblutung? Könnte sein oder?
ich drücke die Daumen. Am we weißt du mehr. Du könntest ja schon mit frühtests beginnen, oder machst du das nicht?
@rima: mach dir keinen Kopf wegen der Schilddrüse, es ist alles kein Problem wenn man gut eingestellt ist. Ich habe 2 Freundinnen, die sogar Hashimoto haben, bei einer haben sie es festgestellt weil sie 3 Fehlgeburten hatte, dann hat sie ein Medikament dafür bekommen war direkt wieder schwanger und siehe da der kleine Anton ist gesund und munter im mai zur Welt gekommen. Und meine andere Freundin wurde ohne Probleme schwanger
@monster: hm ich würde wahrscheinlich auch mal den Arzt wechseln. Man sollte sich schon gut aufgehoben fühlen.
Hast du noch mal einen Test gemacht?
Gefällt mir
Möchte dich noch jemand eintragen
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im September*
konohana - k.Kind - 20ÜZ - NMT 01.09.
getestet am
*Hibbeln aufs Hibbeln*k
Gefällt mir
@fienchen: dann gehts halt im nächsten Zyklus los, man sollte sich ja nicht unter Druck setzten nur weil der Moment gerade gut passt und wer weiß ob sich so ein Eisprung nicht mal irgendwo hin schiebt wo man ihn nicht erwartet
Über Zyklus Verkürzungen habe ich letztens was gelesen, kann man mit mönchspfeffer glaub ich. Aber wie genau weiß ich auch nicht.
ich drücke die Daumen. Am we weißt du mehr. Du könntest ja schon mit frühtests beginnen, oder machst du das nicht?
@rima: mach dir keinen Kopf wegen der Schilddrüse, es ist alles kein Problem wenn man gut eingestellt ist. Ich habe 2 Freundinnen, die sogar Hashimoto haben, bei einer haben sie es festgestellt weil sie 3 Fehlgeburten hatte, dann hat sie ein Medikament dafür bekommen war direkt wieder schwanger und siehe da der kleine Anton ist gesund und munter im mai zur Welt gekommen. Und meine andere Freundin wurde ohne Probleme schwanger
@monster: hm ich würde wahrscheinlich auch mal den Arzt wechseln. Man sollte sich schon gut aufgehoben fühlen.
Ja werde ich auch machen
aaalso, der Test war wieder negativ. Hatte dann gestern Abend Schmerzen im unteren Rücken und auch leichtes ziehen im unterleib. Dachte eigentlich, ich würde meine Periode bekommen aber sie ist immernoch nicht da 💁♀️
Gefällt mir

Ich geb die Hoffnung ehrlich gesagt grad auf. Habe jetzt den zweiten Tag bräunlichen Ausfluss nach dem Fruschblut am Sonntag :/
Ich warte aber ab, vielleicht teste ich morgen/übermorgen.
Gefällt mir
Möchte dich noch jemand eintragen
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im September*
konohana - k.Kind - 20ÜZ - NMT 01.09.
getestet am
*Hibbeln aufs Hibbeln*k
Hallo,,,, Hatte am 22.8 es und wir herzelten auch fleißig.. Seit dem rumort es im Unterleib irgendwie ganz schön immer wieder so nen ziehen und ich fühle mich unwohl das ich Garnichts wirklich essen mag sonst wirds noch schlimmer und ich bin müde wie nur was möcht am liebsten nur noch schlafen..
Gefällt mir
Ich geb die Hoffnung ehrlich gesagt grad auf. Habe jetzt den zweiten Tag bräunlichen Ausfluss nach dem Fruschblut am Sonntag :/
Ich warte aber ab, vielleicht teste ich morgen/übermorgen.
Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon und das Leben ist doch so schön.
sende dir positive Energy
1 -Gefällt mir

Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon und das Leben ist doch so schön.
sende dir positive Energy
Danke dir.
Wenn diese beknackten Symptome nicht wären ><
Meine Temperatur bleibt auch stabil, es kotzt mich grad einfach alles an 😂
Gefällt mir
Danke dir.
Alles wird gut werden
Gefällt mir
Danke dir.
Versteh dich, aber Versuch dich ein bisschen abzulenken und mach was schönes bei dem Wetter. Vielleicht irgendwo ein Eis essen oder so?
Nicht unterkriegen lassen!
Gefällt mir

Versteh dich, aber Versuch dich ein bisschen abzulenken und mach was schönes bei dem Wetter. Vielleicht irgendwo ein Eis essen oder so?
Nicht unterkriegen lassen!
❤️❤️❤️
Ich hab erstmal ein paar Tage frei und werde versuchen zu lesen und in meinem Bullet Journal zu schreiben
Gefällt mir
Moin.
Vielen dank für die netten Worte Soll euch von meinen Freund grüßen xD er findet es gut das ich andere Frauen zum Reden habe. Im Freundeskreis will grad niemand Kinder bekommen da findet man nicht so viel gesprächspartner in der Sache.
Laut App (Einziges erlaubtes Hilfsmittel xD) hab ich meinen ES am 11.9. also keine zwei wochen mehr.
@konohana
Das ist eine gute Sache. Das lenkt ab ^^ Welches Buch liest du?
@ninni Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat ^^
Gefällt mir

Moin.
Vielen dank für die netten Worte Soll euch von meinen Freund grüßen xD er findet es gut das ich andere Frauen zum Reden habe. Im Freundeskreis will grad niemand Kinder bekommen da findet man nicht so viel gesprächspartner in der Sache.
Laut App (Einziges erlaubtes Hilfsmittel xD) hab ich meinen ES am 11.9. also keine zwei wochen mehr.
@konohana
Aktuell lese ich: Tokyo love
Ziemlich abgedrehter Roman und nicht jedermanns Sache 😅 - Aber ich lese meistens außergewöhnliche Bücher. Bald bin ich durch, dann muss ich aus den 20-25 ungelesenen ein neues auswählen 😂
Ich drücke dir die Daumen 💕
Gefällt mir
Hallo,,,, Hatte am 22.8 es und wir herzelten auch fleißig.. Seit dem rumort es im Unterleib irgendwie ganz schön immer wieder so nen ziehen und ich fühle mich unwohl das ich Garnichts wirklich essen mag sonst wirds noch schlimmer und ich bin müde wie nur was möcht am liebsten nur noch schlafen..
Willkommen in unser Gruppe
gerne darfst du mit hibbeln.
wenn du magst trage dich doch in die Liste ein 😊
Gefällt mir
Moin.
@konohana
Haha, Grüße zurück an deinen Freund
Ja andere Frauen zum Reden zu haben ist schon ganz schön. Das Schöne ist, dass es hier niemanden nervt, wenn man von den Erfahrungen erzählt oder was gerade los ist. Freunde, die sich damit nicht beschäftigen, interessiert das ja alles gar nicht wirklich. Die würden sich zwar freuen, wenn es dann klappt, aber das Ganze nebenbei...davon will keiner was wissen
Gefällt mir
Danke dir.
ohje, ich drück dir trotzdem noch die daumen das da vielleicht doch was ist! ich kann mir bis jetzt nur vorstellen wie es dann ist wenn mann wirklich auf DEN Tag wartet!
fühl dich gedrückt!
Gefällt mir
Haha, Grüße zurück an deinen Freund
Ja andere Frauen zum Reden zu haben ist schon ganz schön. Das Schöne ist, dass es hier niemanden nervt, wenn man von den Erfahrungen erzählt oder was gerade los ist. Freunde, die sich damit nicht beschäftigen, interessiert das ja alles gar nicht wirklich. Die würden sich zwar freuen, wenn es dann klappt, aber das Ganze nebenbei...davon will keiner was wissen
oh ja genau das ist der Grund warum ich mich hier auch angemeldet habe. Meine beste freundin will gar keine kinder! Mit der kann ich da leider nicht drüber sprechen
Ich find das toll dass ihr sogar mich (wo ich ja noch nicht mal hibbeln kann) so aufgenommen habt
Gefällt mir
oh ja genau das ist der Grund warum ich mich hier auch angemeldet habe. Meine beste freundin will gar keine kinder! Mit der kann ich da leider nicht drüber sprechen
Ich find das toll dass ihr sogar mich (wo ich ja noch nicht mal hibbeln kann) so aufgenommen habt
Meine beste Freundin will auch keine Kinder ich kenn das ^^
Ja klar aber du hibbelst halt auf deiner weise erstmal aufs hibbeln das ja auch schon gut da jemanden zu haben ^^
1 -Gefällt mir