Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Hibbelgruppe gesucht!

Gottverdammte Autokorrektur.
Mich = Ich
Gefällt mir
Mehr lesen
Gottverdammte Autokorrektur.
Mich = Ich
Mich nervt die Autokorrektur auch 😂 bei mir kommen manchmal Wörter raus🙄 da könnte man denken ich hätte eine Rechtschreibschwäche.
Das mit der zyklusverschiebung ist ja echt fies. Da hibbelt man schon zu mnt und freut sich drüber zu sein und dann sowas 😣
aber ich bin guter Hoffnung das es noch klappen wird.
Ist eine Kinderwunschklinik eine Option für euch? Es muss ja nicht zwangsläufig auf eine künstliche Befruchtung hinauslaufen aber ich denke die testen da schon sehr genau und haben ganz andere Möglichkeiten einen zu unterstützen.
Gefällt mir

Mich nervt die Autokorrektur auch 😂 bei mir kommen manchmal Wörter raus🙄 da könnte man denken ich hätte eine Rechtschreibschwäche.
Das mit der zyklusverschiebung ist ja echt fies. Da hibbelt man schon zu mnt und freut sich drüber zu sein und dann sowas 😣
aber ich bin guter Hoffnung das es noch klappen wird.
Ist eine Kinderwunschklinik eine Option für euch? Es muss ja nicht zwangsläufig auf eine künstliche Befruchtung hinauslaufen aber ich denke die testen da schon sehr genau und haben ganz andere Möglichkeiten einen zu unterstützen.
Wir waren bei einem Infoabend und ich hätte am liebsten geheult als wir raus waren. Mein Mann hatte kein Problem mit der Klinik, ich fand den Arzt aber unsympathisch und der Abend wirkte so kalt. Man bekam nur knallharte Fakten vorgeworfen, gut das ist sicher immer so, aber diese Klinik wird es nicht. Vielleicht schauen wir uns noch eine andere an, einfach um zu vergleichen.
Aber erstmal abwarten ^^
Gefällt mir
Wir waren bei einem Infoabend und ich hätte am liebsten geheult als wir raus waren. Mein Mann hatte kein Problem mit der Klinik, ich fand den Arzt aber unsympathisch und der Abend wirkte so kalt. Man bekam nur knallharte Fakten vorgeworfen, gut das ist sicher immer so, aber diese Klinik wird es nicht. Vielleicht schauen wir uns noch eine andere an, einfach um zu vergleichen.
Aber erstmal abwarten ^^
Leider stumpfen die Ärzte immer mehr ab. Find ich ganz schlimm.
Wenn man sich nicht wohlfühlt dann bringt es ja auch nichts.
Wäre schön wenn es bald klappt.Ich ziehe meinen Hut vor so viel Geduld und Durchhaltevermögen.
Gefällt mir

Leider stumpfen die Ärzte immer mehr ab. Find ich ganz schlimm.
Wenn man sich nicht wohlfühlt dann bringt es ja auch nichts.
Wäre schön wenn es bald klappt.Ich ziehe meinen Hut vor so viel Geduld und Durchhaltevermögen.
Ja wir merken wie wir langsam an unsere Grenzen stoßen. Letzten Zyklus hat es sogar meinen Mann getroffen, sodass dieser nicht mehr wissen will ob ich überfällig bin.
Ich werd mit der PMS noch narrisch 😂
Ich überlege, sofern die Blutung auf sich warten lässt (kann ja mit dem Utrogest zusammenhängen), wann ich testen will. Ich denke Sonntag, dann wäre ich ES+16, dann müsste was zu sehen sein sofern da was ist.
Gefällt mir
Wie spannend🤗 das ist ja nicht mehr lange 😍
Gefällt mir

Wie spannend🤗 das ist ja nicht mehr lange 😍
Das stimmt, aber ich hab irgendwie keine Hoffnung.. Warum sollte es ausgerechnet diesen Zyklus geklappt haben xD
Gefällt mir
Aber erstmal abwarten ^^
Huiii ihr habt viel geschrieben
In NRW könnte ich dir eine gute Kiwu empfehlen.
Aber ich glaube du wohnst weiter weg...
Gefällt mir
Hallo ihr lieben hibblerinnen,
Glückwunsch natürlich an die pos testerinnen 🎊
ich lesen seit paar Tagen immer mal wieder mit und hibbel mit euch.
es tut mir echt leid das es bei dir Nadu und bei dir Konohana so lange dauert 😣 das ist bestimmt deprimierend. Ich drück euch die Daumen das es bald klappt.
blackrose wenn du durch eine kurze Pause entspannter wirst dann würde ich es aufjedenfall machen. Vllt klappt es ja sogar im Urlaub. Das ist meist der beste Zeitpunkt um Babies zu zeugen(hat bei mir 2 mal funktioniert)
ich befinde mich im Moment im 2 üz und versuche ruhig zu bleiben. Diesen Zyklus habe ich mit frauenmanteltee angefangen. Ich denke das kann meiner gms haut nicht schaden 🤷🏻♀️
Alles gute euch allen 💜
Danke dir Alsale, Frauenmanteltee ist gut habe ich auch getrunken.
Die Mens ist dann auch nicht so schmerzhaft.
Gefällt mir
Ich danke dir.
Ich will mir nur keine Hoffnung machen, letzten Monat war ich bei 34/35 Tagen also knapp eine Woche überfällig und es war nichts. Das war ziemlich deprimierend, obwohl ich echt entspannt war letzten Monat.
Aber ein bisschen Resthoffnung ist ja immer da.
Mich drücke dir auch die Daumen.
Kenn ich... Dann denkt man es hat geklappt... Dann kommt die Enttäuschung. Schlimm.
Ich drücke dir kräftig die Daumen <3
Gefällt mir

Kenn ich... Dann denkt man es hat geklappt... Dann kommt die Enttäuschung. Schlimm.
Ich drücke dir kräftig die Daumen <3
Danke dir.
NRW ist etwas weit weg, wohne in Hessen, aber danke dir.
Die Hoffnung ist gänzlich weg.
Die Schmierblutung hört nicht auf. Ich rechne lieber mit der Mens und starte dann in den für uns letzten Zyklus mit Hilfsmitteln ^^
Gefällt mir
Danke dir.
Die Schmierblutung hört nicht auf. Ich rechne lieber mit der Mens und starte dann in den für uns letzten Zyklus mit Hilfsmitteln ^^
Alle Hesse sind Verbrecher, denn sie klaue Aschebecher
Bin auch da geboren
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Gefällt mir
Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig 😊 ich bin heute ES +5 Und in unserem 2. ÜZ
Bin total am hibbeln und durchdrehen von Anzeichen oder doch keinen..... Wem geht's auch so und ist jemand auch ca ES+5 von euch zufällig?
Freue mich aufs mithibbeln
❤️❤️💖❤️❤️
Gefällt mir
Danke dir.
Och Mensch, lass den Kopf nicht hängen. Vllt deuten die sb diesmal auf was anderem hin. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt 💜
hallo user9693,
mich bin im Moment auch im 2 üz allerdings warte ich noch bis mein Eisprung kommt und das soll erst nächste Woche sein 🙄
ich hoffe du Testest bald pos 😊
Lg
Gefällt mir
Och Mensch, lass den Kopf nicht hängen. Vllt deuten die sb diesmal auf was anderem hin. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt 💜
hallo user9693,
mich bin im Moment auch im 2 üz allerdings warte ich noch bis mein Eisprung kommt und das soll erst nächste Woche sein 🙄
ich hoffe du Testest bald pos 😊
Lg
Ja ich bin so aufgeregt ich hab ja noch 11 Tage bis zur Mens wo ich erst testen kann . Im ersten ÜZ hab ich schon frühtests gemacht und ich will diesmal durchhalten und dies nicht tun. Ich nehme fleißig Folsäure, trinke Kinderwunschtee wie verrückt nehme jegliche Vitamine die so gut sein sollen und esse alles auf was ich lust habe eigentlich, aber versuche dazwischen viel Vollkorn und gesundes einzubauen
total verrückt eigentlich....
Ich habe seit gestern so ein ziehen in der leistengegend. Es wäre etwas früh aber ich hoffe es sind schon Anzeichen. Seit heute morgen hab ich üble Kopfschmerzen. Hatte das von euch auch jemand?
LG Janette
Gefällt mir

Danke alsale.
Ich rechne lieber mit der Mens als nen weißen SST zu haben. Total beknackt, aber nach all der Zeit frustet es nur noch ^^'
Willkommen Janette.
An PMS/Anzeichen hatte ich gefühlt schon mal ALLES und jeden Monat was anderes xD
Ich geb da nichts mehr drauf.
Versuche dich zu entspannen und Lenk dich ab. Triff Freunde, geh deinem Hobby nach und tu so als wäre nichts, sonst machst du dich eventuell noch irre. Ich spreche da aus eigener Erfahrung ^^ Nicht böse gemeint.
Gefällt mir
Ja ich bin so aufgeregt ich hab ja noch 11 Tage bis zur Mens wo ich erst testen kann . Im ersten ÜZ hab ich schon frühtests gemacht und ich will diesmal durchhalten und dies nicht tun. Ich nehme fleißig Folsäure, trinke Kinderwunschtee wie verrückt nehme jegliche Vitamine die so gut sein sollen und esse alles auf was ich lust habe eigentlich, aber versuche dazwischen viel Vollkorn und gesundes einzubauen
total verrückt eigentlich....
Ich habe seit gestern so ein ziehen in der leistengegend. Es wäre etwas früh aber ich hoffe es sind schon Anzeichen. Seit heute morgen hab ich üble Kopfschmerzen. Hatte das von euch auch jemand?
LG Janette
😂😂 ich bin letzten Zyklus leider auch etwas durchgedreht.
Diesen seh ich schon etwas entspannter (noch) nehme auch folsäure und trinke frauenmanteltee. Mal schauen.
Deine Anzeichen klingen doch schon ganz gut. Natürlich ist noch alles offen.
Ich hatte letzten Monat so viele Anzeichen und am Ende kam die mens 😣 richtig doof.
Meine Daumen sind gedrückt
Gefällt mir

😂😂 ich bin letzten Zyklus leider auch etwas durchgedreht.
Diesen seh ich schon etwas entspannter (noch) nehme auch folsäure und trinke frauenmanteltee. Mal schauen.
Deine Anzeichen klingen doch schon ganz gut. Natürlich ist noch alles offen.
Ich hatte letzten Monat so viele Anzeichen und am Ende kam die mens 😣 richtig doof.
Meine Daumen sind gedrückt
Wie sagt man so schön?
Auch die schönsten Anzeichen machen nicht schwanger 😂
Entschuldige, ich versuche mich mit sowas bei Laune zu halten.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest. 😊
Gefällt mir
Ja @konohana das ist wohl wahr. Ich versuche mich auch abzulenken. ist echt irre wie wir da so verrückt werden. Hab das nie gedacht das ich so hibbelig bin. Ja meine Brüste tun auch weh allerdings hab ich das öfters nach ES. Ich hoffe es hat diesmal geklappt im ersten ÜZ hatte ich einen pos. Test an ES + 9 mein und hab dann wieder ein negativen gehabt am Tag der Mens. Mein FA meinte es war ein abgang wie bei 40% der Schwangerschaften so früh. Deshalb versuche ich nun im 2. ÜZ noch mehr auf alles zu achten und eine gute Einnistung zu fördern. War vor ES beim FA und er hat gesagt es ist alles gut es sieht super aus wir sollen los legen
waren echt fleißig. Mein Schatz ist auch voll hibbelig und fragt immer wie es mir und meinem Bauchi geht total süß.
Welche Anzeichen hattet ihr schon so die euch veräppelt haben?
Gefällt mir

Ja @konohana das ist wohl wahr. Ich versuche mich auch abzulenken. ist echt irre wie wir da so verrückt werden. Hab das nie gedacht das ich so hibbelig bin. Ja meine Brüste tun auch weh allerdings hab ich das öfters nach ES. Ich hoffe es hat diesmal geklappt im ersten ÜZ hatte ich einen pos. Test an ES + 9 mein und hab dann wieder ein negativen gehabt am Tag der Mens. Mein FA meinte es war ein abgang wie bei 40% der Schwangerschaften so früh. Deshalb versuche ich nun im 2. ÜZ noch mehr auf alles zu achten und eine gute Einnistung zu fördern. War vor ES beim FA und er hat gesagt es ist alles gut es sieht super aus wir sollen los legen
waren echt fleißig. Mein Schatz ist auch voll hibbelig und fragt immer wie es mir und meinem Bauchi geht total süß.
Welche Anzeichen hattet ihr schon so die euch veräppelt haben?
Gefühlt alles.
Schwindel, Zwicken, Übelkeit, Müdigkeit, Hitze/Kälte, Appetitlosigkeit, Brüste, .. Aber war immer nichts. Zumindest habe ich nicht vor NMT getestet.
Diesen Monat höre ich auf nichts, denn ich nehme Utrogest, das verstärkt nur meine PMS.
Und bei dir?
Dass sich dein Mann so dafür interessiert ist super niedlich :3
Drücke euch natürlich fest die Daumen, dass es bald klappt.
Gefällt mir
Gefühlt alles.
Schwindel, Zwicken, Übelkeit, Müdigkeit, Hitze/Kälte, Appetitlosigkeit, Brüste, .. Aber war immer nichts. Zumindest habe ich nicht vor NMT getestet.
Diesen Monat höre ich auf nichts, denn ich nehme Utrogest, das verstärkt nur meine PMS.
Und bei dir?
Dass sich dein Mann so dafür interessiert ist super niedlich :3
Drücke euch natürlich fest die Daumen, dass es bald klappt.
@konohana. Oh je ich hoffe bei dir klappt es auch bald in welchem ÜZ bist du grad? Ich denke auch oft ich muss aufhören nur an das zu denken und es ist einfach so schwer. Ich frag jeden der Kinder hat von Bekannten wie es da war mit Anzeichen und jeder sagt was anderes.... ich glaub echt genau das macht uns so unerträglich in der zeit für uns selbst
abwarten und Kinderwunschtee trinken ist beste lösung
Und viel Herzeln
Ich halte für alle hier die Daumen und hibbel mit. Ich muss durchhalten bis 08.06. dann mach ich den test ich hoffe es hat geklappt diesmal
Gefällt mir
@konohana. Oh je ich hoffe bei dir klappt es auch bald in welchem ÜZ bist du grad? Ich denke auch oft ich muss aufhören nur an das zu denken und es ist einfach so schwer. Ich frag jeden der Kinder hat von Bekannten wie es da war mit Anzeichen und jeder sagt was anderes.... ich glaub echt genau das macht uns so unerträglich in der zeit für uns selbst
abwarten und Kinderwunschtee trinken ist beste lösung
Und viel Herzeln
Ich halte für alle hier die Daumen und hibbel mit. Ich muss durchhalten bis 08.06. dann mach ich den test ich hoffe es hat geklappt diesmal
Ich hatte Flau sein und so ein Druck im Unterleib, als wenn die jemand n Finger in die Gebärmutter piekt und nicht loslässt.
Gefällt mir
Guck mal eben auf den Kalender meine Menstuation müsste 15.06-23.06. Kommen. Herrlich diese Tag genauen Zyklen
Diesen Zyklus mach ich nichts.
Nächsten guck ich mal, ob ich mir den ganzen Scheiss mit den Tabletten und co nochmal geben will...
Oder einfach weiter aussetze.
Momentan geht es mir gut damit, fühle mich nicht mehr so unter Strom.
Gefällt mir

Verständlich Nadu,
ich hab jetzt schon kein Bock mehr.
Janette
Also mit testen etc im 10 ÜZ.
Seit 2016 verhüten wir nicht mehr.
Gefällt mir
Verständlich Nadu,
Janette
Das verstehe ich.
Naja ich kann es ja noch mal Ende des Jahres evtl. versuchen....
Aber viel Zeit habe ich nicht mehr. Aber ich hab die Nase erstmal voll.
Gefällt mir
Verständlich Nadu,
Janette
Wir auch seit 2016
Fülltext
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Wir auch seit 2016
Fülltext
Ja irgendwann reicht es einem auch einfach.
Ich kann das nachvollziehen.
Versuch den Feiertag zu genießen.
Gefällt mir
Ja irgendwann reicht es einem auch einfach.
Ich kann das nachvollziehen.
Versuch den Feiertag zu genießen.
seit 2016 ist echt heftig.
Ich hoffe das es bei uns nicht so lang geht. Aber das Schweißt eine Beziehung echt zusammen bestimmt. Wir haben erst frisch geheiratet und sind 11 Jahre zusammen seit ich 16 bin. Wollten bis jetzt keine kinder aber nun sind wir uns beide sicher und jetzt solls am besten direkt klappen Wunschdenken....
Ich muss heute leider arbeiten aber ist gute Ablenkung. Ich hab dauernd so ein starkes ziehen im Bauch richtig heftig abwechselnd links und rechts. Und mein Bauch ist hart. Ich hoffe gute Anzeichen
Heute bin ich ES + 7
Ich bin so aufgeregt und hibbelig
Genießt alle den Feiertag
Gefällt mir
seit 2016 ist echt heftig.
Ich hoffe das es bei uns nicht so lang geht. Aber das Schweißt eine Beziehung echt zusammen bestimmt. Wir haben erst frisch geheiratet und sind 11 Jahre zusammen seit ich 16 bin. Wollten bis jetzt keine kinder aber nun sind wir uns beide sicher und jetzt solls am besten direkt klappen Wunschdenken....
Ich muss heute leider arbeiten aber ist gute Ablenkung. Ich hab dauernd so ein starkes ziehen im Bauch richtig heftig abwechselnd links und rechts. Und mein Bauch ist hart. Ich hoffe gute Anzeichen
Heute bin ich ES + 7
Ich bin so aufgeregt und hibbelig
Genießt alle den Feiertag
Zusammen schweissen? Nicht wirklich....
Bringt auch viel Konfliktpotenzial.
Mein Mann sagt z.B.
"er ist egal"....
"Mir ist nur ein Baby wichtig"....
Also NUR für ein Baby würde es aber andere Wege geben...
Naja was soll ich machen wenn das mein sehnlichster Wunsch war...
Mein Mann ist mir natürlich nicht egal...
Gefällt mir
Ich kann mir auch nicht so vorstellen das sowas zusammenschweißt. Sowas frustriert eher einen.
Nadu wurde bei dir denn was festgestellt warum es nicht klappen will?
User.. toi toi toi das es geklappt hat
Gefällt mir

Es schweißt nicht wirklich zusammen, also wir diskutieren viel und das auch nicht schön.
Es reizt einen und es tut einfach nur weh, wenn es nicht klappt.
Es gibt sicher auch andere Paare, aber bei uns es seit dem Wunsch echt nicht immer toll, da war es vorher schöner.
Aber gut, ist halt so.
Bei mir sind nun Schmerzen dabei - Freude 🤬
Gefällt mir
Es schweißt nicht wirklich zusammen, also wir diskutieren viel und das auch nicht schön.
Es gibt sicher auch andere Paare, aber bei uns es seit dem Wunsch echt nicht immer toll, da war es vorher schöner.
Aber gut, ist halt so.
ja des ist wohl die andere seite. Ich hoffe es wird alles gut bei euch. Die Frustration versteh ich vollkommen. Wenn ich denke das ich nach dem ersten ÜZ Schon leicht frustriert war das es nicht geklappt hat.
meine Freundin war jetzt auch 1 Jahr erfolglos und geht in die Kiwuk demnächst bin gespannt was sie mir berichtet.
Ich war gerade auf Toilette und habe weissen cremigen ZS gehabt so ein Cent Stück gross in der Unterhose Panik was kann das sein.
Hoffe ein Zeichen für die einnistung
Was meint ihr hattet ihr das auch schon
LG Janette
Gefällt mir

ja des ist wohl die andere seite. Ich hoffe es wird alles gut bei euch. Die Frustration versteh ich vollkommen. Wenn ich denke das ich nach dem ersten ÜZ Schon leicht frustriert war das es nicht geklappt hat.
meine Freundin war jetzt auch 1 Jahr erfolglos und geht in die Kiwuk demnächst bin gespannt was sie mir berichtet.
Ich war gerade auf Toilette und habe weissen cremigen ZS gehabt so ein Cent Stück gross in der Unterhose Panik was kann das sein.
LG Janette
Ich hab glaube ich noch nicht beobachtet, aber versuche auch in nichts reinzuinterpretieren. Einfach ablenken, mehr als abwarten kannst du eh nicht. Aktuell ist es das alles oder nichts Prinzip und jeder Körper ist anders.
Geniess das Wetter und denk nicht weiter drüber nach, ich weiß es ist schwer.. aber du machst dich sonst nur verrückt. ^^
Gefällt mir
Ich hab glaube ich noch nicht beobachtet, aber versuche auch in nichts reinzuinterpretieren. Einfach ablenken, mehr als abwarten kannst du eh nicht. Aktuell ist es das alles oder nichts Prinzip und jeder Körper ist anders.
Geniess das Wetter und denk nicht weiter drüber nach, ich weiß es ist schwer.. aber du machst dich sonst nur verrückt. ^^
Ich versuchs bin noch arbeiten bis 18 Uhr und danach grillen mit den Männern die wandern waren.
Vatertag... Mein Mann ist unterwegs mit den Vätern find es so süß. Lenkt nur wenig ab der Gedanke
Gefällt mir

Ich versuchs bin noch arbeiten bis 18 Uhr und danach grillen mit den Männern die wandern waren.
Vatertag... Mein Mann ist unterwegs mit den Vätern find es so süß. Lenkt nur wenig ab der Gedanke
Ja das stimmt, das lenkt wirklich nicht ab aber du schaffst das.
Ich hab grad ein bisschen geschlafen und hab höllische Schmerzen, also holla! Die Pest soll endlich einsetzen dann hab ich Gewissheit 🤬🤮
Gefällt mir
Guten Abend,
kann ich mich zu euch gesellen. Bin auch wieder im Hibbelmodus. Diesen Monat war 1. Üz. Aber leider nix.
Wir wollen ein zweites Kind. 😊
Gefällt mir

Klar immer rein mit Dir. Willkommen.
So~ Ich bin raus!
ÜZ11 und letzter Versuch: Ich komme!
Wie sehr mich das grad ankotzt 😂🤬
Aktuelle Liste mach ich morgen fertig.
Gefällt mir
Klar immer rein mit Dir. Willkommen.
So~ Ich bin raus!
ÜZ11 und letzter Versuch: Ich komme!
Wie sehr mich das grad ankotzt 😂🤬
Aktuelle Liste mach ich morgen fertig.
Konohana, das tut mir echt leid das du wieder enttäuscht wurdest 🙁
ich hätte es dir so sehr gegönnt. Der nächste Zyklus wird es bestimmt klappen
hallo luja,
hatte dich schon in der anderen Gruppe „gesehen“. Bist du gerade am Anfang vom Zyklus oder darfst du schon bald kuscheln?
Gefällt mir

Konohana, das tut mir echt leid das du wieder enttäuscht wurdest 🙁
ich hätte es dir so sehr gegönnt. Der nächste Zyklus wird es bestimmt klappen
hallo luja,
hatte dich schon in der anderen Gruppe „gesehen“. Bist du gerade am Anfang vom Zyklus oder darfst du schon bald kuscheln?
Es soll einfach nicht sein, ist schade .. aber nicht zu ändern. Heute bin ich ein emotionales Wrack und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Samstag fang ich dann wieder mit Clomifen an und sollte es dann auch nicht klappen hab ich persönlich die Faxen dicke und lass es einfach sein. Dann geb ich mir noch 4.5 Jahre in dem es spontan passieren kann ohne zu testen/messen/etc.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück ^^
Gefällt mir
Ich kann mir auch nicht so vorstellen das sowas zusammenschweißt. Sowas frustriert eher einen.
Nadu wurde bei dir denn was festgestellt warum es nicht klappen will?
User.. toi toi toi das es geklappt hat
Jo, es liegt nur an mir.
Niedrig AMH,
erhöhter FSH,
= verfrühte Wechseljahre
Hashimoto,
Insulinresistenz,
ggf. Progsteron Schwäche
Gefällt mir
Aber gut, ist halt so.
Sehe ich genau so.
Man ist frustriert... Sauer, traurig...
Sex nach Plan...
Gefällt mir
LG Janette
Einfach Ausfluss. Bleib ruhig
Gefällt mir
Es soll einfach nicht sein, ist schade .. aber nicht zu ändern. Heute bin ich ein emotionales Wrack und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Samstag fang ich dann wieder mit Clomifen an und sollte es dann auch nicht klappen hab ich persönlich die Faxen dicke und lass es einfach sein. Dann geb ich mir noch 4.5 Jahre in dem es spontan passieren kann ohne zu testen/messen/etc.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück ^^
Das tut mir Leid Konohana und dann noch mit doofen Schmerzen dabei.
Wir armen Frauen.
Gefällt mir

Das tut mir Leid Konohana und dann noch mit doofen Schmerzen dabei.
Wir armen Frauen.
Uff, das klingt echt hart Nadu.
Und ja schön ist anders, Sex nach Plan nervt tierisch.
Heute früh geht es etwas besser, aber es nagt ja doch an einem.
Aber wird schon.
Wünsche euch ein schönes Wochenende :3
Gefällt mir
Uff, das klingt echt hart Nadu.
Und ja schön ist anders, Sex nach Plan nervt tierisch.
Heute früh geht es etwas besser, aber es nagt ja doch an einem.
Aber wird schon.
Wünsche euch ein schönes Wochenende :3
Wünsche ich euch auch
Gefällt mir
@kono: tut mir auch sehr leid, dass es wieder nicht geklappt. Kenn das auch zu gut. Wir haben beim ersten Kind knapp über 1,5 Jahre gebraucht. Dachte auch oft, ich bin im falschen Film. Als es dann geklappt hatte, konnte ich es nicht glauben, war völlig von den Socken.
Jetzt wollen wir ein zweites Kind, der 1.üz jetzt im Mai war leider nix. Und schon sind die Ängste auch wieder da, dass es nicht wieder so lange dauert bzw überhaupt klappt 😒
Gefällt mir

So Mädels, mein letzter Eintrag in die Liste
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
🤰positiv getestet🤰
Butterfly - k.Kind - 5. ÜZ - ES+13
Haselmaus
cony
sachgo - k.Kind -1.ÜZ
Teresa - k.Kind - 6.ÜZ
ziska91 - k.Kind - 11. ÜZ
MrsLate - k.Kind - 7. ÜZ (März)
Bienchen91 - k.Kind - 7.ÜZ (April)
❓❓wie sieht’s aus?❓❓
childoflight24 - k.Kind - 5.ÜZ- NMT ab 21.01.
Juli.09 - k. Kind - 4.ÜZ - NMT eigentlich 28.2.
Crazyabout - 1. ÜZ -NMT ~ 23.4.
worldofbutterflies - k.Kind - 1.ÜZ
🍀🍀Hibbeln im Mai🍀🍀
JuSa - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 11.05.
Crazyabout - 1. ÜZ -NMT ~ 24.5.
🍀🍀Hibbeln im Juni🍀🍀
blackrose5 - k. Kind - 6. ÜZ - NMT ~09.06.
Rima -k.Kind - 11. ÜZ - NMT ~16.06.
konohana - k. Kind - 11.ÜZ (und unser letzter geplanter) - NMT 26.6.
Gefällt mir
Glückwunsch an die positiv getesteten 👏
@kono: wollt ihr dann in kiwu Klinik, wenn es wieder nicht klappt?
Gefällt mir

Glückwunsch an die positiv getesteten 👏
@kono: wollt ihr dann in kiwu Klinik, wenn es wieder nicht klappt?
Nope, wir geben dann quasi auf ^^
Verhüten seit 2016 nicht und haben keine Lust mehr. Wir lassen es dann noch 4.5 Jahre drauf ankommen und dann ist Feierabend.
Auf Biegen und Brechen muss es dann auch nicht sein.
Gefällt mir
Nope, wir geben dann quasi auf ^^
Verhüten seit 2016 nicht und haben keine Lust mehr. Wir lassen es dann noch 4.5 Jahre drauf ankommen und dann ist Feierabend.
Auf Biegen und Brechen muss es dann auch nicht sein.
Verstehe ich total
1 -Gefällt mir