Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Hibbelgruppe gesucht!
Ich denke auch richtige Hilfsmittel sind anfangs unnötig. Es sei denn mit dem Körper stimmt etwas nicht und man hat eine Krankheit.
Ich beobachte meinen ZS aber auch nur dass ich ungefähr eine Ahnung habe wann mein ES ist. Da ich halt keinen Zyklus auf den Tag genau habe. Aber sonst finde ich was anderes auch erstmal Quatsch. Vielleicht nach einem halben Jahr.
Obwohl wir ja eigentlich noch nicht mal unseren ersten ÜZ hatten. Dadurch dass ich letzten Zyklus einen früheren Eisprung hatte & da noch nicht so drin war was ZS-beobachtung betrifft. Diesen Zyklus ist mein Freund krank. Aber ich hab noch die Hoffnung dass es diesmal klappt mit dem Probieren. Ich denke ich habe erst morgen den Eisprung und morgen sollte es mit dem Herzeln klappen. Mal sehen. Ansonsten geht's nächsten Zyklus los
Dann sind wir ja fast ähnlich im Zyklus
Gefällt mir
Mehr lesen
Dann sind wir ja fast ähnlich im Zyklus
Wie schaut denn dein Zyklus aus was die Tage betrifft?
Gefällt mir
Ich lasse gerne etwas Gelassenheit für alle da kein Problem
Es ist doch schön dass man sich hier so austauschen kann und gemeinsam hin binbbelt.
Wir sollten uns bewusst sein dass es mit so einem kleinen Würmli ja schon alles verändert auch wenn wir es noch so sehr wünschen sollten wir JETZT genießen in vollen Zügen, vorallem das Üben
Und wenn es an der Zeit ist wird es schon passieren
Ich hab übrigens auch nie so richtig PMS und meinen ES merke ich auch nicht
Aber ich habe auch fast 16 Jahre die Pille genommen, muss erst mal meine Symptome wahrnehmen lernen
Hatte heute ganz leicht wie Regelschmerzen
könnte ES oder Einbildung gewesen sein
Gefällt mir
Wie schaut denn dein Zyklus aus was die Tage betrifft?
Heute ZT 16 und habe die letzten Male immer 29 Tage gehabt.
Also demnach in 14 Tagen NMT wenn es so sein soll
Gefällt mir
Blöd ist ja dass man nie weiß wie lange der aktuelle Zyklus geht
Gefällt mir
Blöd ist ja dass man nie weiß wie lange der aktuelle Zyklus geht
Das stimmt. Ich hab Zyklen die von 25 - 29 Tage gehen. Jeder Zyklus ist immer eine Überraschung. Und demnach auch der Eisprung.
Oh ja da hast du wirklich recht.
Gefällt mir
Das stimmt. Ich hab Zyklen die von 25 - 29 Tage gehen. Jeder Zyklus ist immer eine Überraschung. Und demnach auch der Eisprung.
Oh ja da hast du wirklich recht.
Dann ist dein Zyklus ja schon sehr regelmäßig. Also immer schön liebhaben
Gefällt mir

Eben! So sehr man sich auch ein Kind wünscht, sobald es da ist, ist alles anders.
Aktuell bin ich glücklich über die Zeit alleine mit meinem Mann. An sich würde mich das auch nicht kratzen, ob da nun was passiert sein könnte oder nicht. Die Symptome ärgern nur einen gerne und dann ist man zwangsläufig wieder mit den Gedanken beim Thema. 🙄😅
Aber wir schaffen das Mädels! Tee trinken und ein gutes Buch lesen (wenn man nicht grad arbeiten muss).
Gefällt mir
Hallo Rima
Gestern ist leider gar nichts passiert 🙈 Obwohl ich es mir schon gedacht habe war ich etwas enttäuscht, wollte es aber verbergen. Wir hatten dann trotzdem noch einen gemütlichen Abend.
Ich will mal nicht so sein, die Woche ist noch lange und ich habe ihm ja auch gesagt 2-3 Wochen (Hab ich mir wohl selber ein ei gelegt da ich es kaum abwarten kann :pdr
Wir sind "erst" 2 Jahre zusammen wenn mann es genau nimmt. Ungenau 2.5 Jahre
Da ich vorher in einer langen Beziehung war und da das ganze schon Thema hätte sein können und ich nun doch "schon" 28 bin, wird mein Wunsch eben imer grösser. Ich platze manchmal fast 🙈
Schön das deine Schmerzen wieder am abklingen sind! Ich denke solange sie von alleine weg gehen und nicht wieder kommen, ist da bestimmt nichts Schlimmes.
Frohes Weiterüben
Du wirst deine positive Antwort bestimmt schnell bekommen. Ich hingegen warte noch auf die alles entscheiden Frage, die mit Ankündigung Anfang des Jahres noch nicht kam. Kann also gut verstehen dass das Warten schwer fällt. Wir sind auch erst 2,5 Jahre zusammen aber wenn es passt weiß man es halt
Gefällt mir
Dann ist dein Zyklus ja schon sehr regelmäßig. Also immer schön liebhaben
Ja ich bin auch froh so einen Zyklus zu haben. Wenn man hört was andere Frauen teilweise erleben
Gefällt mir
Eben! So sehr man sich auch ein Kind wünscht, sobald es da ist, ist alles anders.
Aktuell bin ich glücklich über die Zeit alleine mit meinem Mann. An sich würde mich das auch nicht kratzen, ob da nun was passiert sein könnte oder nicht. Die Symptome ärgern nur einen gerne und dann ist man zwangsläufig wieder mit den Gedanken beim Thema. 🙄😅
Aber wir schaffen das Mädels! Tee trinken und ein gutes Buch lesen (wenn man nicht grad arbeiten muss).
Das ist die beste Einstellung trinke den Frauentee von dm in der ersten Zyklushälfte
Soll den Zyklus einpendeln und die Schleimhäute anregen
Ob es hilft werden wir sehen
Kann ja alles nix schaden ist so oder so gesund und gut für den Körper
Gefällt mir
Ja ich bin auch froh so einen Zyklus zu haben. Wenn man hört was andere Frauen teilweise erleben
Das stimmt
Kann ich ja zum Glück auch nicht mit reden.
Gefällt mir
Ich lasse gerne etwas Gelassenheit für alle da kein Problem
Es ist doch schön dass man sich hier so austauschen kann und gemeinsam hin binbbelt.
Wir sollten uns bewusst sein dass es mit so einem kleinen Würmli ja schon alles verändert auch wenn wir es noch so sehr wünschen sollten wir JETZT genießen in vollen Zügen, vorallem das Üben
Und wenn es an der Zeit ist wird es schon passieren
Ich hab übrigens auch nie so richtig PMS und meinen ES merke ich auch nicht
Aber ich habe auch fast 16 Jahre die Pille genommen, muss erst mal meine Symptome wahrnehmen lernen
Hatte heute ganz leicht wie Regelschmerzen
könnte ES oder Einbildung gewesen sein
Ich bin da ganz positiv eingestellt mitlerweile, dass ich meine Abtwort bald habe☺️
Also verstehe ich dich richtig? Du wartest auf einen Antrag? 😄 Das ist nämlich das 2. wo ich ebenfalls darauf warte. Ist bei mir aber noch nicht so dringend wie den Kinderwunsch ☺️
Ich bin gespannt ob ich dann die Schwangerschaftssymptome bemerke. Ich verhüte schon seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr hormonell. Ich spühre meistens den Eisprung. Dann habe immer am Vortag der Mens ein ganz komisches ziehen im Unterleib, am nächsten Tag wird das zu Schmerzen. Dann kann ich aufs Klo gehen ind der Tante hallo sagen. Die Zyklen sind eigentlich such immer recht regelmässig zwischen 29- 32 Tage.
Darum bin ich gespannt wie sich dann eine mögliche Schwangerschaft äussert.
Dass wir die Zeit noch geniessen sollen, da gebe ich dir zu 100% recht. Es wird sich slles im Leben auf den Kopf stellen. Auch schön, aber eben anders schön ☺️
Gefällt mir

Mädels! 😭
Mir reichts heute einfach!
Mich hab permanent Druck, ich bin müde ohne Ende und war grad kurz vorm heulen, ohne ersichtlichen Grund. Und ich musste jetzt unbedingt Avocado und Hüttenkäse haben ><
Kann mal jemand die Zeit vorspulen? 😆
Wie gehts euch?
Gefällt mir
Mädels! 😭
Mich hab permanent Druck, ich bin müde ohne Ende und war grad kurz vorm heulen, ohne ersichtlichen Grund. Und ich musste jetzt unbedingt Avocado und Hüttenkäse haben ><
Wie gehts euch?
Wow das hört sich alles soooo vielversprechend an
Gefällt mir

Wow das hört sich alles soooo vielversprechend an
Ja, aber ich wette es ist PMS... Und voila: Mir ist übel. Ich hätte die Gurke nicht anrühren sollen ><
Wenn ich nächste Woche Besuch bekomme, hör ich NIE wieder auf irgendwelche Zeichen 😂
Es wäre echt eine Überraschung, da ich diesen Zyklus für abgeschlossen halte.
Habt ihr das eigentlich auch, wenn ich nachts nochmal raus müsst zum Pipi machen, dass ihr danach erstmal wach seid? Bei mir ist das seit Sonntag so. Dummerweise mach ich mir dann z.B. Gedanken um die Raumverteilung unserer Wohnung, da ich eigentlich nicht umziehen möchte 😅
Mit was vertreibt ihr euch die Zeit?
Gefällt mir
Ja, aber ich wette es ist PMS... Und voila: Mir ist übel. Ich hätte die Gurke nicht anrühren sollen ><
Wenn ich nächste Woche Besuch bekomme, hör ich NIE wieder auf irgendwelche Zeichen 😂
Habt ihr das eigentlich auch, wenn ich nachts nochmal raus müsst zum Pipi machen, dass ihr danach erstmal wach seid? Bei mir ist das seit Sonntag so. Dummerweise mach ich mir dann z.B. Gedanken um die Raumverteilung unserer Wohnung, da ich eigentlich nicht umziehen möchte 😅
Ich weiss es ist schwierig. Aber mach dich nicht verrückt☺️ Die Zeichen sind sehr vielversprechend. Hmm kannst ja schonmal ein paar Babynamen suchen. aich mach das auch um mir das warten etwas zu verkürzen. ☺️
Gefällt mir
Na aber wenn du sonst nicht so PMS hast...vor allem so früh. Also ich glaube nicht daran dass es PMS ist
Gefällt mir

Ich weiss es ist schwierig. Aber mach dich nicht verrückt☺️ Die Zeichen sind sehr vielversprechend. Hmm kannst ja schonmal ein paar Babynamen suchen. aich mach das auch um mir das warten etwas zu verkürzen. ☺️
Eine sehr süße Idee ^^
Unsere Namen stehen nur leider schon seit Jahren fest 😂
Gefällt mir
Eine sehr süße Idee ^^
Unsere Namen stehen nur leider schon seit Jahren fest 😂
Uii dürfen wir sie hören?
Gefällt mir
Ich bin da ganz positiv eingestellt mitlerweile, dass ich meine Abtwort bald habe☺️
Also verstehe ich dich richtig? Du wartest auf einen Antrag? 😄 Das ist nämlich das 2. wo ich ebenfalls darauf warte. Ist bei mir aber noch nicht so dringend wie den Kinderwunsch ☺️
Ich bin gespannt ob ich dann die Schwangerschaftssymptome bemerke. Ich verhüte schon seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr hormonell. Ich spühre meistens den Eisprung. Dann habe immer am Vortag der Mens ein ganz komisches ziehen im Unterleib, am nächsten Tag wird das zu Schmerzen. Dann kann ich aufs Klo gehen ind der Tante hallo sagen. Die Zyklen sind eigentlich such immer recht regelmässig zwischen 29- 32 Tage.
Darum bin ich gespannt wie sich dann eine mögliche Schwangerschaft äussert.
Dass wir die Zeit noch geniessen sollen, da gebe ich dir zu 100% recht. Es wird sich slles im Leben auf den Kopf stellen. Auch schön, aber eben anders schön ☺️
Ja ich warte auf einen Antrag
Den hätte ich eigentlich gerne vorher weil ich da etwas altmodisch bin
Aber mein Freund ist vorbelastet , er war schon verheiratet und es war mit ein Grund dass die Ehe zerbrochen ist weil es mit dem Nachwuchs nicht geklappt hat. Deshalb denke ich hat er zu Recht Angst es noch mal zu wagen.
Aber ich weiß dass er mich heiraten möchte und über mich in Geduld
In welchem ÜZ seid ihr noch mal? Ist ja echt von Vorteil wenn du schon so lange nicht hormonell verhütest,dann muss der Körper sich nicht umstellen
Gefällt mir
Mädels! 😭
Wie gehts euch?
Das hört sich aber tatsächlich vielversprechend an 😉
Gefällt mir
Das hört sich aber tatsächlich vielversprechend an 😉
An welchen ZT bist du? Oder ES +?
Gefällt mir

@fienchen: Bei einem Jungen Vincent Kamui (der Zweitname ist japanisch, Vincent soll aber Rufname sein). Bei einem Mädchen sind wir uns noch nicht ganz einig. Eigentlich Amelie (meine doofe Schwägerin meinte aber sie will ihre Tochter Emily nennen.. )Mir ist das zu nah beieinander, weshalb ich eher zu Emma tendiere 😊
@butterfly: Ich bin eigentlich viiieeel zu früh. Bin erst bei ZT 20 (bei einem Zyklus von 28 Tagen). Mein Eisprung hat sich bestimmt verschoben, denn ich habe ihn nicht bestimmt und kann nicht sagen ihn einen Tag deutlich gespürt zu haben.
Weshalb ich auf PMS tippe 😅
Gefällt mir
@fienchen: Bei einem Jungen Vincent Kamui (der Zweitname ist japanisch, Vincent soll aber Rufname sein). Bei einem Mädchen sind wir uns noch nicht ganz einig. Eigentlich Amelie (meine doofe Schwägerin meinte aber sie will ihre Tochter Emily nennen.. )Mir ist das zu nah beieinander, weshalb ich eher zu Emma tendiere 😊
@butterfly: Ich bin eigentlich viiieeel zu früh. Bin erst bei ZT 20 (bei einem Zyklus von 28 Tagen). Mein Eisprung hat sich bestimmt verschoben, denn ich habe ihn nicht bestimmt und kann nicht sagen ihn einen Tag deutlich gespürt zu haben.
Sehr schöne Namen
Hast du denn auch ein Wunschgeschlecht?
Bei uns steht der Mädchenname auch schon fest. Der kam mir an einem Tag ganz plötzlich in den Kopf und lässt mich seither nicht mehr los.
Geht euch das auch so, dass ihr schwerer einen Namen für einen Jungen findet?
1 -Gefällt mir
@konohana: das klingt bei dir ja wirklich richtig vielversprechend!
Die Namen sind wirklich schön
@butterfly: mit dem Antrag verstehe ich. Wollte auch erst heiraten. Bei uns hat es zum Glück dann dieses Jahr geklappt und wir haben dann nach der Hochzeit mit dem üben angefangen.
Ich finde Jungennamen irgendwie einfacher und finde eher keinen für ein Mädchen.
Ich bin heute total müde und meine Brust zieht immer noch ziemlich, hoffe mal das es gute Zeichen sind aber könnte doch auch PMS sein...wobei es dafür eigentlich zu früh angefangen hat vielleicht teste ich doch am Montag schon, aber bis dahin muss ich mindestens durchhalten
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

@butterfly: mit dem Antrag verstehe ich. Wollte auch erst heiraten. Bei uns hat es zum Glück dann dieses Jahr geklappt und wir haben dann nach der Hochzeit mit dem üben angefangen.
Ich finde Jungennamen irgendwie einfacher und finde eher keinen für ein Mädchen.
Ich bin heute total müde und meine Brust zieht immer noch ziemlich, hoffe mal das es gute Zeichen sind aber könnte doch auch PMS sein...wobei es dafür eigentlich zu früh angefangen hat vielleicht teste ich doch am Montag schon, aber bis dahin muss ich mindestens durchhalten
@fienchen: Der Jungenname stand super schnell fest. Da waren wir noch lange nicht bei der Kinderplanung. Der Mädchenname war schwierig. Aber ich denke wir haben's jetzt 😆
Hm.. Eigentlich hab ich kein Wunschgeschlecht, jedes hat ja seine fiese Zeit, von daher lass ich mich überraschen. Und bei dir?
@ziska: Danke >< Ich bin echt gespannt was mein Körper da ausspinnt.
Ich lese sehr viel und lass mich da gerne bei Namen inspirieren Vielleicht ist das ja was für dich.
Ohha! Däumchen sind gedrückt!! ❤️
Gefällt mir
@fienchen: Der Jungenname stand super schnell fest. Da waren wir noch lange nicht bei der Kinderplanung. Der Mädchenname war schwierig. Aber ich denke wir haben's jetzt 😆
Hm.. Eigentlich hab ich kein Wunschgeschlecht, jedes hat ja seine fiese Zeit, von daher lass ich mich überraschen. Und bei dir?
@ziska: Danke >< Ich bin echt gespannt was mein Körper da ausspinnt.
Ich lese sehr viel und lass mich da gerne bei Namen inspirieren Vielleicht ist das ja was für dich.
Ohha! Däumchen sind gedrückt!! ❤️
Ich finde einen Jungennamen suuper schwer. Der Mädchenname bei uns wird wahrscheinlich Amilia Mandy lauten.
Und ich wünsche mir ein Mädchen. Ich sehe mich irgendwie eher als Mädchenmama. Weiß auch nicht
Gefällt mir
Das klingt doch auch super. Na vielleicht hast du ja am Montag ein positives Ergebnis
Gefällt mir

Ich finde einen Jungennamen suuper schwer. Der Mädchenname bei uns wird wahrscheinlich Amilia Mandy lauten.
Und ich wünsche mir ein Mädchen. Ich sehe mich irgendwie eher als Mädchenmama. Weiß auch nicht
Ja Jungennamen sind knifflig. Ich weiß auch gar nicht wie das so schnell kam 😅
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du ein Prinzesschen bekommst 😊
Gefällt mir
Ja Jungennamen sind knifflig. Ich weiß auch gar nicht wie das so schnell kam 😅
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du ein Prinzesschen bekommst 😊
Dankesehr
Gefällt mir
Ach da könnte es sich doch gerade schön eingenistet haben
Hat man da nicht auchSymptome?ich
Ich drücke hier auf allen die Däumchen
Gefällt mir

Ach da könnte es sich doch gerade schön eingenistet haben
Hat man da nicht auchSymptome?ich
Ich drücke hier auf allen die Däumchen
Danke dir.
Ich werde grad das Gefühl nicht los, dass es nicht geklappt hat. Meine Brüste tun zwar etwas weh, aber sie spannen nicht mehr.
Mal sehen wie es mir morgen geht.
ein Vorteil hat die Sache: Ich futter mehr und kriege so vielleicht das verlorene Gewicht wieder
Gefällt mir
Danke dir.
Ich werde grad das Gefühl nicht los, dass es nicht geklappt hat. Meine Brüste tun zwar etwas weh, aber sie spannen nicht mehr.
Mal sehen wie es mir morgen geht.
ein Vorteil hat die Sache: Ich futter mehr und kriege so vielleicht das verlorene Gewicht wieder
Ach nanu. Nur weil ein Symptom weniger oder schwächer in Erscheinung tritt heißt es nicht dass es nicht geklappt hat. Mach dich mal nicht durch ein Gefühl verrückt. Das einzige was hilft ist warten und du wirst es dann ja demnächst sehen
Gefällt mir

Ach nanu. Nur weil ein Symptom weniger oder schwächer in Erscheinung tritt heißt es nicht dass es nicht geklappt hat. Mach dich mal nicht durch ein Gefühl verrückt. Das einzige was hilft ist warten und du wirst es dann ja demnächst sehen
Du hast Recht ^^ Gewissheit gibt es nächste Woche
Gefällt mir
Du hast Recht ^^ Gewissheit gibt es nächste Woche
Richtig. Versuche dich ein bisschen abzulenken und mache dich nicht ganz so sehr verrückt. Dieses ganze "ich habe das Gefühl..." ist Quatsch über die Zeit. Warte einfach ab und nächste Woche weißt du es dann ganz genau
Gefällt mir

Richtig. Versuche dich ein bisschen abzulenken und mache dich nicht ganz so sehr verrückt. Dieses ganze "ich habe das Gefühl..." ist Quatsch über die Zeit. Warte einfach ab und nächste Woche weißt du es dann ganz genau
Das stimmt ^^
Danke 😊
Gefällt mir
Moin.
Man habt ihr viel geschrieben.
An alle die Hibbeln: Ihr schaffst das am besten nicht versuchen so viel dran zu denken.
Lenkt euch ab. Ich drücke euch alle ganz doll die Daumen das es bei euch geklappt hat!
@fienchen ja ich finde das mit den Mädchen Namen auch leichter. Ich bin ja der festen Meinung, dass mein erstes Kind ein Mädchen wird xD Ja ich weiß im Grunde ist es egal ob Mädchen oder Junge aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird ein Mädchen.
Mein Name für ein Mädchen wäre Hana Mari in genau der Schreibweise aber mit den Rufnamen Mari.
Besonders Stolz sind wir auch Mari weil es Jewails die Anfangsbuchstaben von mir und meinem Freund sind ^^
Noch 4 Übrig
Gefällt mir

@rima: Oh das ist ein echt schöner Name 😊
Gefällt mir
@rima: der Name ist echt richtig schön!
Wir fahren jetzt dieses Wochenende zu meinen Eltern, ich hoffe das lenkt mich ein bisschen ab und dann ist ganz schnell Montag (ich hätte nie gedacht das man sich mal freuen würde, wenn das Wochenende schnell vorbei ist .
Gefällt mir
Moin.
Man habt ihr viel geschrieben.
An alle die Hibbeln: Ihr schaffst das am besten nicht versuchen so viel dran zu denken.
Lenkt euch ab. Ich drücke euch alle ganz doll die Daumen das es bei euch geklappt hat!
@fienchen ja ich finde das mit den Mädchen Namen auch leichter. Ich bin ja der festen Meinung, dass mein erstes Kind ein Mädchen wird xD Ja ich weiß im Grunde ist es egal ob Mädchen oder Junge aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird ein Mädchen.
Mein Name für ein Mädchen wäre Hana Mari in genau der Schreibweise aber mit den Rufnamen Mari.
Besonders Stolz sind wir auch Mari weil es Jewails die Anfangsbuchstaben von mir und meinem Freund sind ^^
Noch 4 Übrig
Ein sehr schöner Name. Vor allem ist die Schreibweise auch mal eine andere
Ich hoffe sehr, dass mein erstes Kind ein Mädchen wird. Wie gesagt fühle ich mich mehr als Mädchenmama.
Gefällt mir
Ja ich warte auf einen Antrag
Den hätte ich eigentlich gerne vorher weil ich da etwas altmodisch bin
Aber mein Freund ist vorbelastet , er war schon verheiratet und es war mit ein Grund dass die Ehe zerbrochen ist weil es mit dem Nachwuchs nicht geklappt hat. Deshalb denke ich hat er zu Recht Angst es noch mal zu wagen.
Aber ich weiß dass er mich heiraten möchte und über mich in Geduld
In welchem ÜZ seid ihr noch mal? Ist ja echt von Vorteil wenn du schon so lange nicht hormonell verhütest,dann muss der Körper sich nicht umstellen
Das mit dem altmodisch kenne ich Aber da kann ich dein Freund auch verstehen! Aber du ja in dem Fall auch.
Haha ich bin leider noch im ÜZ "auf die Antword des Freundes warten
Aber ich denke lange gehts nicht mehr dann kann ich such offiziell mit euch mithibbeln
@konohana
ohh okey na dann 😄😄 verrätst du uns die Namen?
Gefällt mir
Das mit dem altmodisch kenne ich Aber da kann ich dein Freund auch verstehen! Aber du ja in dem Fall auch.
Aber ich denke lange gehts nicht mehr dann kann ich such offiziell mit euch mithibbeln
@konohana
sorry ich hab erst danach gesehen dass du sie schon geschrieben hast! Ich finde die Namen toll! Amelie steht auch auf meiner Liste, aber hab sndere die höher stehen
Gefällt mir

sorry ich hab erst danach gesehen dass du sie schon geschrieben hast! Ich finde die Namen toll! Amelie steht auch auf meiner Liste, aber hab sndere die höher stehen
@-crazyaboutbabys-: Magst du sie mit uns teilen?
Gefällt mir
Als Jungennamen finde ich Emil schön, ich mag "ältere" Namen und mein Opa hieß so mit Zweitnamen, daher würde mir das sehr gut gefallen
Das schlimme ist das ich aktuell Schwimmkurse für Kinder gebe und da mit vielen Namen zu tun habe und dann hat man plötzlich zu jedem Namen schon ein Kind im Kopf
Gefällt mir
@konohana
Ach sorry total vercheckt mit dem auf Antwort warten
Ihr habt euch alle schon schöne Namen überlegt
Wir haben da noch gar nicht drüber gesprochen aber ich würde das auch gerne bis zum Schluss für mich behalten genau wie das Geschlecht ich finde es ist es für die Familie ne schöne Überraschung. Ob ich das am Schluss auch so handhabe oder doch schnell ausplaudern möchte wer weiß
Ich starte nun in meine 2. Jahreshälfte und hätt am 6.9 wäre dann MIT mal sehen.
@Rima: Du bist ja dann die erste von uns die testen kann ?
Gefällt mir
Wir haben da noch gar nicht drüber gesprochen aber ich würde das auch gerne bis zum Schluss für mich behalten genau wie das Geschlecht ich finde es ist es für die Familie ne schöne Überraschung. Ob ich das am Schluss auch so handhabe oder doch schnell ausplaudern möchte wer weiß
Ich starte nun in meine 2. Jahreshälfte und hätt am 6.9 wäre dann MIT mal sehen.
Nein eher lie Letzte ;D
Hab noch 4 Pillen in der Packung ;D
Danach mens und dann geht es erst los ^^
Gefällt mir
kein problem ich weiss auch nicht mehr wer von euch was genau
@Konohana: also ich habe je ca 20 namenmeine favoriten sind: Oona, Samia, Mila und Fay ( Ich mags etwas spezieller )
und bei den jungs: Nelio, Benno, Emilio und Mauro. Jungs finde ich viel schwiriger!!
Ich habe aber keine Ahnung was mein Freund dazu sagen würde ☺️
@ butterfly : Wenns dann ernst wird, würde ich ebenfalls Geschlecht und Namen für mich behalten bis es da ist. auch damit nicht die ganze Verwandtdchaft das Gefühl hat man muss noch den eigenen Senf dazu geben 😂
@Rima: Ich denke du bist einen Schritt weiter wie ich und darfst vor mir das erste mal testen
@ziska: ich kenne das sehr gut mit dem gesicht zum namen. wenn man einen namen schön findet aber eine person so heisst, die man nicht mag.
Gefällt mir
Was haltet ihr davon wenn wir eine kleine Hibbelliste machen? Da könnte sich jeder eintragen und jeder hätte so ein bisschen ein Überblick wer wo is?
Fang einfach mal an, wenn ihr es doof findet können wir es auch lassen.
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
🌸 ziska91 - k.Kind - 6. ÜZ - NMT 28.08.
*Hibbeln im September*
*Hibbeln aufs Hibbeln*
Gefällt mir

Was haltet ihr davon wenn wir eine kleine Hibbelliste machen? Da könnte sich jeder eintragen und jeder hätte so ein bisschen ein Überblick wer wo is?
Fang einfach mal an, wenn ihr es doof findet können wir es auch lassen.
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
*Hibbeln im September*
*Hibbeln aufs Hibbeln*
Eine süße Idee
****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****
*derzeit überfällig*
*Hibbeln im August*
*Hibbeln im September*