Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe gesucht!

Hibbelgruppe gesucht!

2. August um 9:04

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin heute ES+4 und bin total aufgeregt, was der Test nächste Woche sagen wird (es ist das 1. Kind). Kann an gar nichts anderes mehr denken 
Vielleicht fällt mir das Warten ja einfacher, wenn eine kleine Hibbelgruppe entsteht. 🤰🏼

Mehr lesen

2. August um 12:01
In Antwort auf fienchen06

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin heute ES+4 und bin total aufgeregt, was der Test nächste Woche sagen wird (es ist das 1. Kind). Kann an gar nichts anderes mehr denken 
Vielleicht fällt mir das Warten ja einfacher, wenn eine kleine Hibbelgruppe entsteht. 🤰🏼

Hallo Fienchen,

wir wollen jetzt im August anfangen, der Termin beim FA ist morgen. Auch wenn wir noch nicht richtig losgelegt haben, bin ich schon aufgeregt.

P.S. Ich bin 31 Jahre alt und es wird mein erstes Kind

1 LikesGefällt mir

2. August um 12:14
In Antwort auf cathy

Hallo Fienchen,

wir wollen jetzt im August anfangen, der Termin beim FA ist morgen. Auch wenn wir noch nicht richtig losgelegt haben, bin ich schon aufgeregt.

Ich hoffe es klappt alles, wie ihr es euch vorstellt 😊

1 LikesGefällt mir

3. August um 12:54
In Antwort auf cathy

Hallo Fienchen,

Hi Mädels

wir wollen im September anfangen. Nehme diesen Monate meine letzte Pille und nach meiner Mens anfang September gehts dann los ^^
Bin auch schon überraschenderweise recht aufgeregt. Wollen es am anfang eher ruhig angehen lassen.

Bin im September dann auch 31 Jahre und es wird auch mein erstes Kind

Bereitet ihr euch irgendwie speziell drauf vor bzw. habt ihr?
Nehmt ihr jetzt schon Fohlsäure oder ähnliches?

Ich werde wohl erst ende des Jahres zum FA gehen. Es sei denn ich hab vorher einen positiven Test ;D

@fienchen Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir

3. August um 12:55
In Antwort auf cathy

Hallo Fienchen,

Ach vergessen: cathy wie war dein Termin beim FA? ^^

Gefällt mir

3. August um 13:17
In Antwort auf rima1337

Hi Mädels

wir wollen im September anfangen. Nehme diesen Monate meine letzte Pille und nach meiner Mens anfang September gehts dann los ^^
Bin auch schon überraschenderweise recht aufgeregt. Wollen es am anfang eher ruhig angehen lassen.

Bin im September dann auch 31 Jahre und es wird auch mein erstes Kind

Bereitet ihr euch irgendwie speziell drauf vor bzw. habt ihr?
Nehmt ihr jetzt schon Fohlsäure oder ähnliches?

Ich werde wohl erst ende des Jahres zum FA gehen. Es sei denn ich hab vorher einen positiven Test ;D

@fienchen Ich drück dir die Daumen!

Hallöchen,

also ich nehme schon Folsäure. Du könntest auch schon anfangen, hab gehört, dass die Folsäure die Fruchtbarkeit steigern soll. Außerdem braucht das Vitamin wohl ein wenig bis es sich ganz im Körper entfaltet hat 
Ansonsten habe ich nichts weiter gemacht. 

Ich danke dir und drücke dir ebenfalls die Daumen, dass du schon vor Ende des Jahres einen positiven Test bekommst 😋

Gefällt mir

5. August um 20:09

Hallöchen,

also ich nehme schon Folsäure. Du könntest auch schon anfangen, hab gehört, dass die Folsäure die Fruchtbarkeit steigern soll. Außerdem braucht das Vitamin wohl ein wenig bis es sich ganz im Körper entfaltet hat 
Ansonsten habe ich nichts weiter gemacht. 

Ich danke dir und drücke dir ebenfalls die Daumen, dass du schon vor Ende des Jahres einen positiven Test bekommst 😋

Moin ^^

So nehme Heute dann jetzt den 3. Tag Schon Fohlsäure. Schmecken irgendwie blöd aber naja xD Ich fange am Mittwoch mit meiner letzten Pillenpackung an... Hab da keine Lust zu :/ Aber es war so mit meinem Freund abgesprochen und da werde ich mich dann auch ohne zu murren dran halten. Ist ja nur ein Monat ^^

Schon was neues bei dir? ^^

Gefällt mir

5. August um 20:24
In Antwort auf rima1337

Moin ^^

So nehme Heute dann jetzt den 3. Tag Schon Fohlsäure. Schmecken irgendwie blöd aber naja xD Ich fange am Mittwoch mit meiner letzten Pillenpackung an... Hab da keine Lust zu :/ Aber es war so mit meinem Freund abgesprochen und da werde ich mich dann auch ohne zu murren dran halten. Ist ja nur ein Monat ^^

Schon was neues bei dir? ^^

Nabend ^^
Den letzten Monat schaffst du auch noch

Leider nichts dolles. Mir ist zwar schon seit einiger Zeit immer wieder düsig und schlecht wird mir ab und zu, wenn ich Essen sehe...setze da aber auch nicht so viel drauf. Mein Freund ist ja davon überzeugt, dass ich schwanger bin...Ich allerdings sehe alles mit Skepsis, habe Angst zu doll enttäuscht zu sein, sollte es nicht geklappt haben 🙈
Es bleibt halt nur das Warten..

1 LikesGefällt mir

6. August um 12:42

Nabend ^^
Den letzten Monat schaffst du auch noch

Leider nichts dolles. Mir ist zwar schon seit einiger Zeit immer wieder düsig und schlecht wird mir ab und zu, wenn ich Essen sehe...setze da aber auch nicht so viel drauf. Mein Freund ist ja davon überzeugt, dass ich schwanger bin...Ich allerdings sehe alles mit Skepsis, habe Angst zu doll enttäuscht zu sein, sollte es nicht geklappt haben 🙈
Es bleibt halt nur das Warten..

Ja Warten ist sicher nicht schön.
Wie viele Tage noch bis du Testen kannst?
Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

Aber es ist doch schön, dass dein Freund so mitfiebert ^^

Gefällt mir

6. August um 12:57
In Antwort auf rima1337

Ja Warten ist sicher nicht schön.
Wie viele Tage noch bis du Testen kannst?
Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

Aber es ist doch schön, dass dein Freund so mitfiebert ^^

Ab Mittwoch/Donnerstag werde ich testen. Hoffe, ich sehe da schon was 🙈

Ja, der regt sich schon die ganze Zeit darüber auf, dass ich so negativ denke 😅

Gefällt mir

7. August um 9:40

Ab Mittwoch/Donnerstag werde ich testen. Hoffe, ich sehe da schon was 🙈

Ja, der regt sich schon die ganze Zeit darüber auf, dass ich so negativ denke 😅

Heute ist schon Dienstag. Schon etwas neues bei dir?

Gefällt mir

7. August um 9:49
In Antwort auf rima1337

Heute ist schon Dienstag. Schon etwas neues bei dir?

Leider nein. Hab nur dauernd einen Blähbauch. Ansonsten keinerlei Anzeichen 

Gefällt mir

10. August um 8:27

Moin. 

Hast du schon getestet?

Gefällt mir

10. August um 8:38
In Antwort auf rima1337

Moin. 

Hast du schon getestet?

Guten Morgen,
Ja heute. Auf dem Clearblue meine ich eine ganz zarte Linie zu sehen, 2 andere Tests sind aber negativ. Bin heute ES+12. 

Gefällt mir

11. August um 10:51

Guten Morgen,
Ja heute. Auf dem Clearblue meine ich eine ganz zarte Linie zu sehen, 2 andere Tests sind aber negativ. Bin heute ES+12. 

Nur nicht den Mut verlieren das wird schon

Gefällt mir

11. August um 11:11
In Antwort auf rima1337

Nur nicht den Mut verlieren das wird schon

Leider nicht dieses Mal. Hab heute einen Clearblue digital gemacht und der sagt "nicht schwanger"...heißt dann wohl für mich ab in den nächsten ÜZ 

Gefällt mir

11. August um 12:37

Leider nicht dieses Mal. Hab heute einen Clearblue digital gemacht und der sagt "nicht schwanger"...heißt dann wohl für mich ab in den nächsten ÜZ 

Müsstest du denn nicht schon deine Periode bekommen haben?

Ich habe noch genau 17 Pillen in meiner Packung.
dann habe ich über meinen Geburtstag meine Mens (Da wird dann auch noch gefeiert ;D) und danach gehts los *freu*

Gefällt mir

11. August um 12:53

Benutz die Schwangerschafts Test von Dm die sind sehr sensibel und reagieren eigentlich schnell 

Gefällt mir

11. August um 13:04
In Antwort auf rima1337

Müsstest du denn nicht schon deine Periode bekommen haben?

Ich habe noch genau 17 Pillen in meiner Packung.
dann habe ich über meinen Geburtstag meine Mens (Da wird dann auch noch gefeiert ;D) und danach gehts los *freu*

Nein die ist noch nicht da. Aber ich gehe davon aus, dass sie die nächsten Tage eintrudeln wird. 

Ich hoffe es klappt alles so wie du es dir wünschst 

Gefällt mir

11. August um 13:09
In Antwort auf elisa13

Benutz die Schwangerschafts Test von Dm die sind sehr sensibel und reagieren eigentlich schnell 

Hab hier leider keinen DM in der Nähe. 

Ich bin halt unglaublich verwirrt. Habe gestern einen 10er Test von CB gemacht, dort war wirklich eine Linie zu sehen. Heute genau das Gleiche aber der Digitale sagt nicht schwanger. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir Hibbeln ins neue Jahr-bitte aufspringen
Von: aiyna
neu
14. Dezember um 9:02
9 Tage überfällig, unterleibschmerzen, Übelkeit.
Von: joanna123
neu
14. Dezember um 6:13
Zwillinge juli/august/September 2019
Von: eisbaer1988
neu
13. Dezember um 19:42

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!