Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe gesucht ❤️

Hibbelgruppe gesucht ❤️

23. November 2019 um 12:51 Letzte Antwort: 22. Juni um 15:11

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich hibbeln gerade auf unser drittes Wunschkind. Aktuell ZT 12 ☺️

Gibt es noch weitere Damen mit denen man sich austauschen kann? 😍

Liebe Grüße,
Randee

Mehr lesen

23. November 2019 um 23:04

Huhuu

bin auch am hibbeln.. habe noch kein Kind und aktuell ZT10.. also liegen wir fast im gleichen Zeitraum..

mein NMT ist nur gefühlt so unendlich lange hin 🥺 

im wievielten Zyklus befindest du dich denn?

Gefällt mir
23. November 2019 um 23:17
In Antwort auf sseboo

Huhuu

bin auch am hibbeln.. habe noch kein Kind und aktuell ZT10.. also liegen wir fast im gleichen Zeitraum..

mein NMT ist nur gefühlt so unendlich lange hin 🥺 

im wievielten Zyklus befindest du dich denn?

Oh schön ☺️ dann können wir ja gern gemeinsam hibbeln ❤️

Wir sind erst im zweitrn Zyklus. Aber ich habr so unregelmäßige zyklen...die sind zwischen 30-70 tagen lang
 

Gefällt mir
24. November 2019 um 0:22
In Antwort auf randee

Oh schön ☺️ dann können wir ja gern gemeinsam hibbeln ❤️

Wir sind erst im zweitrn Zyklus. Aber ich habr so unregelmäßige zyklen...die sind zwischen 30-70 tagen lang
 

Dann bist du ja noch ganz frisch am üben.. ich bin im 8ÜZ..

habe auch einen unregelmäßigen Zyklus von 30-42 Tagen gehabt.. nehme seit vorletzten Monat himbeer und frauenmanteltee zum regulieren.. habe ein positives Gefühl.. bei meiner Cousine hat es mit den Tees nach drei Monaten geklappt 🤗

warst du denn mal beim Arzt?? 

Gefällt mir
24. November 2019 um 9:05
In Antwort auf sseboo

Dann bist du ja noch ganz frisch am üben.. ich bin im 8ÜZ..

habe auch einen unregelmäßigen Zyklus von 30-42 Tagen gehabt.. nehme seit vorletzten Monat himbeer und frauenmanteltee zum regulieren.. habe ein positives Gefühl.. bei meiner Cousine hat es mit den Tees nach drei Monaten geklappt 🤗

warst du denn mal beim Arzt?? 

Guten Morgen,

Ja ich war schon öfter bei meiner Gynäkologin, da PCOS im Raum stand bzw. immer noch steht, ebenso wie eine Insulin Resistenz. Ich hoffe, dass es trotzdem bald klappt.
Hast du denn irgendwelche Vorerkrankungen?

Das mit den Tees ist sicher eine gute Idee 🤗

Gefällt mir
24. November 2019 um 9:12
In Antwort auf randee

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich hibbeln gerade auf unser drittes Wunschkind. Aktuell ZT 12 ☺️

Gibt es noch weitere Damen mit denen man sich austauschen kann? 😍

Liebe Grüße,
Randee

Hallo, 
hier... wir hhibbeln auf das Zweite.
Ich hoffe ich gebe es richtig an,  bin ZT 21 und hoffe es hat schon geklappt. 
Ist der erste ÜZ nach absetzen der Pille. Vor 11 Jahren, bei meinem ersten Kind hat es auch so funktioniert  ich hatte alles was ich brauche, ziehen  bzw schon Schmerzen im Unterleib, nach App gerechnete Einnistungsblutung, kein Appetit da flau im Magen und empfindliche Brustwarzen!  nächstes Wochenende wird getestet. A) es hat geklappt oder B) der Körper spielt mir einen Streich, nach Absetzen der Pille. 

Gefällt mir
24. November 2019 um 10:35

@lou: na dann drück ich dir mal also die Daumen das dein Körper dir nicht in die Karten spielt.. die Anzeichen hören sich auf jedenfalls schonmal gut an 🤞🏼

@randee: Vorerkrankungen hab ich keine. Hormone sehen auch gut aus.. im Januar hat mein Mann nen Termin zum spermiogramm.. mal sehen.. bin schon wie ein Detektiv auf Ursachenforschung 😂 bis dahin wird geherzelt

ich Stell mal Eine Liste auf wo wir alles nachvollziehen können.. ihr könnt dann alles ergänzen 😘

Hibbeln im November 

🌺 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8ÜZ - NMT 17.12
🌺 randee 
🌺 lou83

Gefällt mir
24. November 2019 um 11:21

@lou: Hallo ☺️ Daumen sind gedrückt ✊ ich hoffe es hat bei dir geklappt! Wann sollte deine Periode sonst kommen?

@sseboo: kann ich verstehen, man macht sich da schon Gedanken, wenn es nicht so schnell klappt. Meine beste Freundin hat 12 ÜZ gebraucht bis zum Wunschkind, waren aber auch keine ursachen erkennbar, warum es so lange gedauert hat 😦

Du kannst bei mit noch ergänzen: 
24 Jahre- 2 Kinder - nmt unbekannt (vermutlich um den 12.12) 🤔

Gefällt mir
24. November 2019 um 11:35
In Antwort auf randee

@lou: Hallo ☺️ Daumen sind gedrückt ✊ ich hoffe es hat bei dir geklappt! Wann sollte deine Periode sonst kommen?

@sseboo: kann ich verstehen, man macht sich da schon Gedanken, wenn es nicht so schnell klappt. Meine beste Freundin hat 12 ÜZ gebraucht bis zum Wunschkind, waren aber auch keine ursachen erkennbar, warum es so lange gedauert hat 😦

Du kannst bei mit noch ergänzen: 
24 Jahre- 2 Kinder - nmt unbekannt (vermutlich um den 12.12) 🤔

Viele in meinem Umfeld haben über ein Jahr gebraucht.. mein Arzt meinte auch das der Körper etwas länger braucht bei manchen bis es fruchtet.. so vom Ding her hab ich wirklich ein gutes Gefühl das es jetzt bald klappen könnte, also schaue sehr optimistisch der Sache entgegen..

und die Tees wirken wirklich wunder.. harte letzten Monat Eisprung gespürt und mein Zervix war klar und spinnbar.. nur mein Mann war nicht anwesend 😂


Hibbeln im November

🌺 randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ - NMT 12.12
🌺 Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ- NMT 17.12
🌺 lou83

Gefällt mir
24. November 2019 um 11:37
In Antwort auf randee

@lou: Hallo ☺️ Daumen sind gedrückt ✊ ich hoffe es hat bei dir geklappt! Wann sollte deine Periode sonst kommen?

@sseboo: kann ich verstehen, man macht sich da schon Gedanken, wenn es nicht so schnell klappt. Meine beste Freundin hat 12 ÜZ gebraucht bis zum Wunschkind, waren aber auch keine ursachen erkennbar, warum es so lange gedauert hat 😦

Du kannst bei mit noch ergänzen: 
24 Jahre- 2 Kinder - nmt unbekannt (vermutlich um den 12.12) 🤔

@ssbeoo also ich bin 36 - 2.Kind - meine Periode sollte am 30.11. Kommen (ich hoffe nicht )

Noch mal im allgemeinen geschrieben. 
Meine letzte Periode war am 04.11. Die nächste sollte am 30.11. sein.
Ich habe öfters schon mal die Pille abgesetzt und zum Glück nie Probleme mit dem Zyklus gehabt. Deswegen hoffe ich es jetzt auch.

Ich kann die Ungeduld wirklich nachvollziehen, wenn man tatsächlich ein Baby möchte, dann kommen die Tage einem wie eine Ewigkeit vor.

@ssbeo nimmst du ddenn Folsäure? Weil wir jetzt schon älter sind  hab ich schon mit Folsäure angefangen und habe mmeinen Freund gebeten Femisan zu nehmen ^^ ... kann ja nicht schaden. 

Gefällt mir
24. November 2019 um 11:57

@lou.. uuunnddd wie die Tage einem wie eine Ewigkeit vorkommen.. hatte vorletzten Monat einen Zyklus von 42 Tagen.. natürlich hat man sich tausend Sachen ausgemalt.. auf vieles verzichtet und Ähnliches.. hab dann mit den Tees angefangen wonach dann mein Zyklus auf 32 Tage gesunken ist.. nehme nebenbei auch folsäure und Vitamin D Tabletten.. nur bis zu meinem NMT ist es noch eine Ewigkeit und laut Ovus ist der ES noch nicht in Sicht.. Dienstag hab ich einen Termin beim FA.. da kann er dann mal gucken wie weit die Follikeln sind.. danach gehts ans herzeln..

habe jetzt schon voll den Rhythmus drin 😂😂

dann hast du ja echt Glück gehabt das dein Zyklus so gut geblieben ist.. ich Fieber voll mit dir 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 2.Kinder - ?ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺 randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ - NMT 12.12🌺 Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ- NMT 17.12

Gefällt mir
24. November 2019 um 11:58

@sseboo: das stimmt, jeder Körper ist anders. 
wann trinkst du die Tees denn? Sind das fertige Mischungen?

@lou: ich nehme Folsäure. Also diesen Schwangerschafts Komplex von Pur.e ☺️

Mir kommt gerade auch alles wie eine Ewigkeit vor. Bei den ersten 2 kindern war alles ganz anders, weil wir nicht so extrem darauf hin gearbeitet haben 😄

Gefällt mir
24. November 2019 um 12:04

@randee alsooo, die Tees kriegt Mann rezeptfrei in der Apotheke.. himbeerblättertee trinkt man bis zum Eisprung (fördert den Eissprung) und den Frauenmanteltee trinkt man ab dem Eisprung (fördert die Einnistung! Vorausgesetzt man weiß wann der Eisprung ist.. deshalb halt die Ovutests.. nebenbei unterstützt mich der Arzt beim bestimmen..

ich trinke täglich bis zu zwei Tassen.. reicht vollkommen 

am Anfang war es bei mir schlimmer.. ich habe ungelogen mich so verrückt gemacht.. und je öfter es nicht klappen mag überhöre ich meine innere Stimme und achte kaum mehr auf etwas.. mal sehen mal sehen.. es bleibt spannend 🤗

Gefällt mir
24. November 2019 um 12:29

@sseboo: ah verstehe. Kenne Himbeer Blätter Tee nur zur Geburtsvorbereitung 😄
vielleicht versuche ich das auch einmal.
Aber zunächst will ich mal sehen, ob es auch ohne irgendwas klappt. 

Gefällt mir
24. November 2019 um 12:38

Ich finde auch das du noch nichts brauchst.. ihr seit ja noch ganz frisch am üben.. 😆

aufm iPad sah die Liste so komisch aus.. ich aktualisier die nochmal.. bin mal gespannt wie voll die Liste noch wird und wer sich noch zu uns gesellen wird.. wünsche uns alles viel Glück 🍀🍀🍀🍀

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 2.Kinder - ?ÜZ - NMT 30.11🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺 randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ - NMT 12.12
🌺 Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ- NMT 17.12

Gefällt mir
24. November 2019 um 12:40

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 2.Kinder - ?ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺 randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ - NMT 12.12
🌺 Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ- NMT 17.12

Gefällt mir
24. November 2019 um 13:27

Bin auch gespannt, wer noch dazu kommt
Wäre ja schön, wenn noch ein paar zusammen kommen um sich gemeinsam zu unterstützen ❤️

@sseboo: vielen Dank für die Erstellung der Liste

Gefällt mir
24. November 2019 um 15:40

Glaub mir das wird sehr schnell gehen das sich die Liste füllt..

wann wäre denn dein Eisprung? Bist doch jetzt ZT13 oder täusche ich mich? Merkst du deinen auch?

Gefällt mir
24. November 2019 um 15:41

Ach und nicht dafür.. dank der Liste haben wir alle jederzeit im Überblick 😆

Gefällt mir
24. November 2019 um 18:55

@sseboo:
ja bin ZT 13. Normalerweise spür ich den ES, teilweise sogar leichte Blutung für 1-2 Stunden.
Merkst du ihn auch?

Gefällt mir
24. November 2019 um 20:05
In Antwort auf randee

@sseboo:
ja bin ZT 13. Normalerweise spür ich den ES, teilweise sogar leichte Blutung für 1-2 Stunden.
Merkst du ihn auch?

@ssbeoo die Liste ist gut - kurze Korrektur, ich habe erst 1 Kind und baue an dem 2.
Da hast du wirklich einen langen Zyklus. Mmh.. ich drücke die Daumen das es klappt! Die Tees sollen wirklich gut sein. Ich habe auch schon mal von Mönchspfeffer gelesen, den Frauen nehmen können. 

@randee also vor 11 Jahren war ich schon mal hier, bei meiner ersten Schwangerschaft, da war go feminin mein bester Freund.

Gefällt mir
24. November 2019 um 20:07
In Antwort auf randee

@sseboo:
ja bin ZT 13. Normalerweise spür ich den ES, teilweise sogar leichte Blutung für 1-2 Stunden.
Merkst du ihn auch?

Ganz vergessen... also den ES merke ich auch immer..  inklusive Appetit. 

Gefällt mir
24. November 2019 um 20:25

@lou: ich war vor 6 Jahren bei meinem ersten Kind auch hier! Aber gefühlt war damals mehr los 🤔 

Orrrr apropos Appetit *isst die letzten bissen von ihrem Toast*... Vielleicht kommt der Eisprung ja doch bald 😂

Gefällt mir
24. November 2019 um 20:28
In Antwort auf lou83

@ssbeoo die Liste ist gut - kurze Korrektur, ich habe erst 1 Kind und baue an dem 2.
Da hast du wirklich einen langen Zyklus. Mmh.. ich drücke die Daumen das es klappt! Die Tees sollen wirklich gut sein. Ich habe auch schon mal von Mönchspfeffer gelesen, den Frauen nehmen können. 

@randee also vor 11 Jahren war ich schon mal hier, bei meiner ersten Schwangerschaft, da war go feminin mein bester Freund.

@randee ich merke den Eisprung überhaupt nicht da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist.. nur letzten Monat hab ich ihn gemerkt.. wer weiß vielleicht ist es dem Tee zu verdanken 🤔

@lou Mönchsopfeffer hab ich auch schon versucht aber war echt nachlässig beim nehmen.. hab's immer mal vergessen bis ich es gelassen habe 😂

ich änder das direkt mal um.. vielleicht war das ja ein Zeichen das ein zweites unterwegs sein könnte 🤣🤣 

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 2.Kinder - ?ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺 randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ - NMT 12.12 
🌺 Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ- NMT 17.12

Gefällt mir
24. November 2019 um 20:30
In Antwort auf sseboo

@randee ich merke den Eisprung überhaupt nicht da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist.. nur letzten Monat hab ich ihn gemerkt.. wer weiß vielleicht ist es dem Tee zu verdanken 🤔

@lou Mönchsopfeffer hab ich auch schon versucht aber war echt nachlässig beim nehmen.. hab's immer mal vergessen bis ich es gelassen habe 😂

ich änder das direkt mal um.. vielleicht war das ja ein Zeichen das ein zweites unterwegs sein könnte 🤣🤣 

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 2.Kinder - ?ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺 randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ - NMT 12.12 
🌺 Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ- NMT 17.12

schön das ich sage das ich die Liste änder und nichts änder 😂😂😂😂 wo ist nur mein Kopf hin 

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 1.Kind - ?ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺 randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ - NMT 12.12
🌺 Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ- NMT 17.12

Gefällt mir
24. November 2019 um 20:45
In Antwort auf sseboo

schön das ich sage das ich die Liste änder und nichts änder 😂😂😂😂 wo ist nur mein Kopf hin 

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 1.Kind - ?ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺 randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ - NMT 12.12
🌺 Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ- NMT 17.12

@sseboo das ist die Hibbeldemenz..😆😅 ja auf den ES warten, ist wie aufs Christkind zu warten.

@Randee ja das finde ich auch. Ich denke das viele bei Facebook unterwegs sind. Ich persönlich mag noch lieber die guten alten Foren. 😊
 

Gefällt mir
24. November 2019 um 21:46

@sseboo: dann bin ich gespannt ob du diesen Monat etwas merkst

@lou: ja ich finde foren auch viel sympathischer. Vor allem weil es anonymer ist. Es muss ja nicht jeder wissen, dass wir am basteln sind ❤️

Gefällt mir
24. November 2019 um 21:59
In Antwort auf randee

@sseboo: dann bin ich gespannt ob du diesen Monat etwas merkst

@lou: ja ich finde foren auch viel sympathischer. Vor allem weil es anonymer ist. Es muss ja nicht jeder wissen, dass wir am basteln sind ❤️

@randee  so sehe ich das auch 😊. Schade das es noch keine App gibt. Das würde es bestimmt interessanter machen, das Forum.
Ist ja schon mal schön das es das überhaupt noch gibt. 

Ich bin auf Freitag gespannt 🙈😅... dann teste ich. Noch 5 mal schlafen. 
 

Gefällt mir
25. November 2019 um 14:48

Hallo zusammen

ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 32 Jahre und mein Mann und ich hibbeln auf unser 1. Kind. Wir sind jetzt im 2. ÜZ und ich bin ZT 18. Mein NMT müsste der 07.12. sein

Gefällt mir
25. November 2019 um 15:34
In Antwort auf randee

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich hibbeln gerade auf unser drittes Wunschkind. Aktuell ZT 12 ☺️

Gibt es noch weitere Damen mit denen man sich austauschen kann? 😍

Liebe Grüße,
Randee

hallooo =)
ich habe noch kein kind...wir hibbeln auf das 1. <3 ...bin gerade im 5.ÜZ und ES+4...NMT wäre der 05.12.

mein wunsch wären auch 3 kinder...aber jetzt hoffe ich mal dass es bald klappt eines zu bekommen

Gefällt mir
25. November 2019 um 18:15

Guten Abend ihr hübschen.. willkommen july und Mone.. wie schaut's bei euch aus.. habt ihr schon Anzeichen bzw. Habt ihr euren ES gemerkt?

@randee nicht mehr lange.. auch wenn ich nichts merken sollte hilft mir mein ovu weiter (hoffentlich) 

@lou oh Gott bin genauso aufgeregt was bei dir rauskommt.. 🤞🏼🤞🏼 Wie hältst du das nur aus 😫😫

zu mir.. habe noch keine Anzeichen das der ES bevorsteht.. nur vermehrten Ausfluss 🤔 und mal sehen was mein FA morgen zu sagen hat.. bin schon voll aufgeregt 😆 

ladys hab euch eingetragen.. falls was geändert werden soll könnt ihr gerne die Liste kopieren, gewünscht ändern und einfügen 

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 1.Kind - 1ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺july2712 - ?J. - k.Kind - 5ÜZ - NMT 05.12
🌺mone2787 - 32J. - k.Kind - 2ÜZ - NMT 07.12
🌺randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ - NMT 12.12
🌺Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ- NMT 17.12

Gefällt mir
25. November 2019 um 18:21

Hallo ich bin Maria 30 Jahre alt und würde mich auch gern zu euch gesellen☺️Wäre das 1.Kind.
ich bin im 8ÜZ, ES+10 und Mens sollte am 01.12 kommen, ich bin noch ein Frischling was das Forum angeht 🤭aber auch bin schon ordentlich am hibbeln🙈

Gefällt mir
25. November 2019 um 19:31

Guten Abend zusammen 🙋‍♀️,
so langsam füllt es sich ja hier 😊
💜- willkommen ihr 3.

@Maria mmeine Mens sollte auch um den 30.11/01.12 kommen - hast du schon Anzeichen? Dann kannst du ja auch Ende der Woche auf einen kleinen Löwen testen😍


@ssbeoo ich wünsche dir viel Glück beim FA. .berichte mal.
Ich habe nur noch Schwangerschaft im Kopf😅 ich bin voll infiziert. Noch 4 mal schlafen, bis zum Test.

Gefällt mir
25. November 2019 um 19:34
In Antwort auf lou83

Guten Abend zusammen 🙋‍♀️,
so langsam füllt es sich ja hier 😊
💜- willkommen ihr 3.

@Maria mmeine Mens sollte auch um den 30.11/01.12 kommen - hast du schon Anzeichen? Dann kannst du ja auch Ende der Woche auf einen kleinen Löwen testen😍


@ssbeoo ich wünsche dir viel Glück beim FA. .berichte mal.
Ich habe nur noch Schwangerschaft im Kopf😅 ich bin voll infiziert. Noch 4 mal schlafen, bis zum Test.

@lou ja meine brüste spannen schon seid dem 18.11 ca und sind auch praller wie sonst seid gestern leichte Übelkeit weiß nur nicht ob mein Körper mir wieder nen streich spielt oder ob es einfach PMS ist. Ja wenn die Anzeichen schlimmer werden mache ich wohl wirklich mal einen test.

Gefällt mir
25. November 2019 um 19:46
In Antwort auf mary1989

@lou ja meine brüste spannen schon seid dem 18.11 ca und sind auch praller wie sonst seid gestern leichte Übelkeit weiß nur nicht ob mein Körper mir wieder nen streich spielt oder ob es einfach PMS ist. Ja wenn die Anzeichen schlimmer werden mache ich wohl wirklich mal einen test.

@Mary oh das klingt ja schon mal gut 😍👍 Übelkeit und Appetitlosigkeit habe ich seit letzter Woche, mal mehr, mal weniger. Seit heute ist die ganze Brust empfindlich und ich habe immer noch Unterleibsschmerzen, wie bei der Periode. Lt. App kann ich Freitag einen Test machen. Mal sehen, vielleicht hebe ich mich mir das auch beim Ausbleiben der Regel für Sonntag auf.
 

Gefällt mir
25. November 2019 um 19:57
In Antwort auf lou83

@Mary oh das klingt ja schon mal gut 😍👍 Übelkeit und Appetitlosigkeit habe ich seit letzter Woche, mal mehr, mal weniger. Seit heute ist die ganze Brust empfindlich und ich habe immer noch Unterleibsschmerzen, wie bei der Periode. Lt. App kann ich Freitag einen Test machen. Mal sehen, vielleicht hebe ich mich mir das auch beim Ausbleiben der Regel für Sonntag auf.
 

@lou
Also aktuell esse ich wie ein Scheunendrescher von appetitlosigkeit kann ich nicht sprechen🙈unterleibsschmerzen hatte ich gestern aber  nicht wirklich bemerkenswert wenn in meinen rechten Unterbauch Druck ausübe dann zieht es ordentlich. Ich hoffe das ich mich da einfach nicht wieder zu sehr rein steiger😲
 

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:10
In Antwort auf mary1989

@lou
Also aktuell esse ich wie ein Scheunendrescher von appetitlosigkeit kann ich nicht sprechen🙈unterleibsschmerzen hatte ich gestern aber  nicht wirklich bemerkenswert wenn in meinen rechten Unterbauch Druck ausübe dann zieht es ordentlich. Ich hoffe das ich mich da einfach nicht wieder zu sehr rein steiger😲
 

@Mary also in Regel habe ich solche Symptome nicht  auch wenn ich mal zwischen drin die Pille abgesetzt habe.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch die selben Symptome, außer Appetitlosigkeit und Übelkeit, da hatte ich ständig Hunger und am Ende 35 Kilo mehr auf den Rippen 😂.
Jetzt habe ich allerdings auch schon gelesen dass es in Verbindung mit dem Absetzen der Pille zusammen hängen kann. Allerdings hatte ich ja die Einnistungsblutung😜. Ich bin sowieso ein Vollzeitoptimist und gehe mal von einem ja aus. Bei einem nein, werde ich erstmal eine Woche schlechte Laune haben 🤣🤣 und bockig sein🙈🙉🙊...

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:21

Guten Abend!
Na da hat sich ja heute einifes getan, während ich in der Arbeit war 

Willkommen an die 3 "Neuen" 

@mone: hattest du schon einen ES oder wartest du auch noch? Sind deine Zyklen regelmäßig?

@july: wie alt bist du denn? Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat 

@mary: auch dir wünsche ich, dass es geklappt hat! Das Warten fällt natürlich sehr schwer. Aber die Anzeichen klingen vielversprechend! ❤️

@lou: oh das ist echt aufregend bei dir  ich platze echt fast vor Neugier!

@sseboo: wünsche dir alles Gute für deinen Termin morgen ✊


Hier ZT 14.... Und nichts. Nada. Könnte immer noch essen wie ein Staubsauger... Aber sonst... 

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:23
In Antwort auf lou83

@Mary also in Regel habe ich solche Symptome nicht  auch wenn ich mal zwischen drin die Pille abgesetzt habe.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch die selben Symptome, außer Appetitlosigkeit und Übelkeit, da hatte ich ständig Hunger und am Ende 35 Kilo mehr auf den Rippen 😂.
Jetzt habe ich allerdings auch schon gelesen dass es in Verbindung mit dem Absetzen der Pille zusammen hängen kann. Allerdings hatte ich ja die Einnistungsblutung😜. Ich bin sowieso ein Vollzeitoptimist und gehe mal von einem ja aus. Bei einem nein, werde ich erstmal eine Woche schlechte Laune haben 🤣🤣 und bockig sein🙈🙉🙊...

@lou die einnistungsblutung hatte ich bisher nicht aber die soll ja auch nicht unbedingt bei jedem sein oder?
Meine pille hab ich bereits im März abgesetzt und meine Mens hatte ich bisher immer pünktlich +1/0/-1

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:26
In Antwort auf randee

Guten Abend!
Na da hat sich ja heute einifes getan, während ich in der Arbeit war 

Willkommen an die 3 "Neuen" 

@mone: hattest du schon einen ES oder wartest du auch noch? Sind deine Zyklen regelmäßig?

@july: wie alt bist du denn? Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat 

@mary: auch dir wünsche ich, dass es geklappt hat! Das Warten fällt natürlich sehr schwer. Aber die Anzeichen klingen vielversprechend! ❤️

@lou: oh das ist echt aufregend bei dir  ich platze echt fast vor Neugier!

@sseboo: wünsche dir alles Gute für deinen Termin morgen ✊


Hier ZT 14.... Und nichts. Nada. Könnte immer noch essen wie ein Staubsauger... Aber sonst... 

@randee Danke dir ☺️Ja vielversprechend klingen sie auf jedenfall jetzt heißt es wirklich nur noch abwarten was immer am schwersten fällt🙄

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:32

Auch an dich ein ❤️Liches willkommen Mary.. magst du dich auch in die Liste in der richtigen Reihe eintragen 😃

da kann man ja schon neidisch sein wenn man hört das ihr schon kurz vorm testen seid.. ich will auuuuch 🥺🤣 

aber die Anzeichen hören sich so gut an das man schon denken kann das bei euch beiden ein Würmchen wächst.. wobei es auch PMS sein könnte.. voll schlimm das die Anzeichen sich bei beiden so super ähneln.. die letzten Monate waren deshalb für mich der blanke Horror vor allem wo ich einen Zyklus von 42 Tagen hatte 😏

@lou war bei dir die einnistungablutun viel?

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:34

@randee eben war mein Ovu wieder blütenweiß (ZT12) 

wer weiß, vllt haben wir gleichzeitig einen ES 😂🤣

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:35
In Antwort auf sseboo

Auch an dich ein ❤️Liches willkommen Mary.. magst du dich auch in die Liste in der richtigen Reihe eintragen 😃

da kann man ja schon neidisch sein wenn man hört das ihr schon kurz vorm testen seid.. ich will auuuuch 🥺🤣 

aber die Anzeichen hören sich so gut an das man schon denken kann das bei euch beiden ein Würmchen wächst.. wobei es auch PMS sein könnte.. voll schlimm das die Anzeichen sich bei beiden so super ähneln.. die letzten Monate waren deshalb für mich der blanke Horror vor allem wo ich einen Zyklus von 42 Tagen hatte 😏

@lou war bei dir die einnistungablutun viel?

@sseboo
Wie trage ich mich denn in der Liste ein🤭

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:40

@mary oben die Liste kopieren, einfügen und ergänzen.. 🙂 relativ einfach 

somit wissen wir wer wann '' fällig '' ist 😛

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:50

Ich krieg die Liste irgendwie nicht eingefügt mit dem Handy vllt mag das jemand von euch übernehmen🙈

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:58
In Antwort auf mary1989

Ich krieg die Liste irgendwie nicht eingefügt mit dem Handy vllt mag das jemand von euch übernehmen🙈

Ich bin mal so nett 😝. . nur wenn die Liste voller wird, dann wird's komplizierter 🙃 

 dann testest du ja auch schon bald.. wird ja richtig aufregend hier  

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 1.Kind - 1ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺mary1989 - 30J. - k.Kind -NMT 01.12
🌺july2712 - ?J. - k.Kind - 5ÜZ -NMT 05.12
🌺mone2787 - 32J. - k.Kind - 2ÜZ -NMT 07.12
🌺randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ -NMT 12.12
🌺Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ-NMT 17.12
 

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:58

@mary: ich hatte bei meinen zwei Kindern zB nie eine Einnistungs Blutung. Dafür bei der kleinen in der 5 SSW eine Blutung. Das war vielleicht seltsam 

@sseboo: ja das wäre echt lustig. Hast du irgendwelche Anzeichen für einen ES? 

Gefällt mir
25. November 2019 um 20:59

Hey ich gesell mich auch mal dazu 😁 hab Samstag, nach dem ich 5 Tage überfällig war, meine mens bekommen.. Bin somit jetzt im 3. ÜZ und hoffe diesmal klappt es. Hab mir jetzt den Babytraumtee von Jovitea gekauft, ovus und nehme folsäure 

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 1.Kind - 1ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺july2712 - ?J. - k.Kind - 5ÜZ - NMT 05.12🌺mone2787 - 32J. - k.Kind - 2ÜZ - NMT 07.12
🌺randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ - NMT 12.12🌺Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ- NMT 17.12
🌺Oxys - 22J. - k.Kind - 3ÜZ - NMT 23.12 

Gefällt mir
25. November 2019 um 21:07

Herzlich willkommen Oxys.. schade das es nicht geklappt hat.. aber dafür startest du mit uns in ein neuen Zyklus.. viel Glück 🍀🍀

@randee neee garnicht.. null, nada.. hatte ich aber die letzten Monate auch nicht 😂 aber denke mal das es die nächsten Tage soweit ist 🤞🏼

ich aktualisier mal die Liste, so das alle drauf sind 💃🏻

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 1.Kind - 1ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺mary1989 - 30J. - k.Kind -NMT 01.12
🌺july2712 - ?J. - k.Kind - 5ÜZ -NMT 05.12
🌺mone2787 -32J. - k.Kind - 2ÜZ -NMT 07.12
🌺randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ -NMT 12.12🌺Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ-NMT 17.12
🌺oxys - 22J. - k.Kind - 3ÜZ -NMT 23.12

Gefällt mir
25. November 2019 um 21:37
In Antwort auf sseboo

Ich bin mal so nett 😝. . nur wenn die Liste voller wird, dann wird's komplizierter 🙃 

 dann testest du ja auch schon bald.. wird ja richtig aufregend hier  

🍀Hibbeln im November🍀

🌺 lou83 - 36J. - 1.Kind - 1ÜZ - NMT 30.11

🍀Hibbeln im Dezember 🍀

🌺mary1989 - 30J. - k.Kind -NMT 01.12
🌺july2712 - ?J. - k.Kind - 5ÜZ -NMT 05.12
🌺mone2787 - 32J. - k.Kind - 2ÜZ -NMT 07.12
🌺randee - 24J.- 2.Kinder- 2ÜZ -NMT 12.12
🌺Sseboo - 31J.- k.Kind - 8ÜZ-NMT 17.12
 

Danke dir @sseboo ☺️
Ja ich mag immer kein Test machen weil ich Angst hab das er negativ ausfällt, aber ich werde wohl erstmal warten bis die Mens ausbleibt und was mich die restliche Woche noch so erwartet😲

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram