Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe gesucht

Hibbelgruppe gesucht

22. November 2018 um 12:55 Letzte Antwort: 22. November 2018 um 17:35

Hallo

ich bin Lisa, 25 Jahre alt und mein Freund und ich wir wünschen uns ein Baby. Wir befinden uns im 2. ÜZ und in 9 Tagen müsste ich meinen Eisprung haben. Ich mache allerdings noch keine Ovus weil ich erstmal so gucken wollte ob es klappt Freue mich über einen schönen Austausch

Mehr lesen

22. November 2018 um 14:44

Huhu Lisa , würde gerne mit dir hibbeln. Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann und ich sind jetzt im 8. ÜZ  mein Eisprung war vorgestern. Bin nun also wieder im Wartemodus  * Please hold the line*

am 6.12. kriegen wir vielleicht ein Nikolausgeschenk 

Ich drücke dir sehr die Daumen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2018 um 14:48
In Antwort auf unknownuserin

Huhu Lisa , würde gerne mit dir hibbeln. Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann und ich sind jetzt im 8. ÜZ  mein Eisprung war vorgestern. Bin nun also wieder im Wartemodus  * Please hold the line*

am 6.12. kriegen wir vielleicht ein Nikolausgeschenk 

Ich drücke dir sehr die Daumen 

oh das wäre aber wirklich ein tolles Nikolausgeschenk *-* Vielen dank ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2018 um 15:05
In Antwort auf papillons93

oh das wäre aber wirklich ein tolles Nikolausgeschenk *-* Vielen dank ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Wie lange seit ihr jetzt zusammen? 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2018 um 16:39
In Antwort auf unknownuserin

Wie lange seit ihr jetzt zusammen? 😊

Tatsächlich erst so um die 1,5 Jahre aber wohnen auch schon über 1 Jahr zusammen, weil sich das damals einfach so ergeben hat. Natürlich ist das noch nicht so super lange aber wir sind uns einfach sicher miteinander und es passt einfach 🙈 und ihr? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2018 um 17:10

Wichtig ist, dass ihr euch einig seit und nicht wie lange man zusammen ist. Ich hab Freunde, die waren kaum ein halbes Jahr zusammen (ok, war nicht geplant :larme und haben inzwischen 2 Kinder und wollen demnächst heiraten. Wenn es passt, dann passt es. Nur das zählt!

Wir sind jetzt knapp 10 Jahre zusammen. Leben seit 9 Jahren zusammen. Wir haben jetzt im April unser Haus fertig gebaut und sind seit Juni verheiratet. Seit Mai hibbeln wir  Es kann quasi klappen, alles ist vorbereitet 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2018 um 17:35

Ja ich denke auch und wir wünschen uns beide es wirklichs sehr 😊 

oh wow das ist natürlich schon eine echt lange zeit und es ist ja wirklich alles super vorbereitet 😍 dann hoffe ich das es bald klappt 🎉👍🏽

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbelgruppe
Von: papillons93
neu
|
9. Oktober 2019 um 13:16
Hilfe - Ovulationstest.
Von: papillons93
neu
|
27. September 2019 um 10:48
ES+7 --> schon Anzeichen?
Von: papillons93
neu
|
9. November 2018 um 8:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen