Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe gesucht. Auf ans basteln

Hibbelgruppe gesucht. Auf ans basteln

28. Mai um 19:04

Hallo ich und mein Freund wollen nun wirklich zu hibbeln anfangen und dazu fehlt mir noch ein wenig Austausch mit anderen hibblerinnen gibt's Jemanden der auch beginnt? 

Mehr lesen

30. Mai um 7:55
In Antwort auf laureen87

Hallo ich und mein Freund wollen nun wirklich zu hibbeln anfangen und dazu fehlt mir noch ein wenig Austausch mit anderen hibblerinnen gibt's Jemanden der auch beginnt? 

Hallo Laureen! 

Mein Mann und ich wollen im Juni anfangen zu hibbeln. Ich würde mich dir gerne anschließen! 

Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 17:46

Das ist doch schön. Schade dass sonst keiner geschrieben hathabe deinen post erst heute gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 20:55
In Antwort auf laureen87

Hallo ich und mein Freund wollen nun wirklich zu hibbeln anfangen und dazu fehlt mir noch ein wenig Austausch mit anderen hibblerinnen gibt's Jemanden der auch beginnt? 

Hallo 😊
würde mich auch gerne dazugesellen. Mein Freund und ich wollen nächsten Monat auch anfangen. Ich nehme gerade noch meine letzte Pillenpackung zu Ende und dann soll es los gehen. 
LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 21:23

Guten Abend, 

ich geselle mich auch gern dazu. Dieser Monat war mein 1.üz. leider nix. Also weiter üben und hibbeln 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 21:52

Hallo zusammen!

Schön, dass ihr zwei dazu kommt. 😊

Ich freue mich schon, mich austauschen zu können. 😊

Hat jemand von Euch schon Kinder? Oder hibbelt ihr auf das erste Kind?

Bei mir und meinem Mann ist es das erste Kind. 😊

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 22:03

Wir haben eine 1,5 jährige Tochter und möchten gerne noch ein Geschwisterchen 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 0:39
In Antwort auf namaste1991

Hallo zusammen!

Schön, dass ihr zwei dazu kommt. 😊

Ich freue mich schon, mich austauschen zu können. 😊

Hat jemand von Euch schon Kinder? Oder hibbelt ihr auf das erste Kind?

Bei mir und meinem Mann ist es das erste Kind. 😊

LG

Für uns wäre es das erste Kind. 
Ich bin sehr gespannt 😊 eine aufregende Zeit beginnt 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 9:04

Ohja wirklich aufregend alles. Bin gespannt 🌟

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 11:33

Das stimmt, es ist sehr aufregend. 

Ich hoffe ich kann das ganze auch entspannt angehen. Bin noch etwas nervös, weil mein Zyklus nach absetzen der Pille noch nicht sehr regelmäßig ist. 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 12:14

@ namaste: wäre Juni euer 1. Üz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 19:01

Ja,  Juni wir unser 1.Üz. Ich hatte die Pille aber schon im Januar abgesetzt, um meinem Körper Zeit zu geben, sich wieder einzuspielen. Das hat bisher noch nicht so geklappt und jetzt nehme ich Mönchspfeffer. 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 21:04

Nimmst du da Ovus, um deinen ES zu bestimmen?? @namaste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 9:54

Ja, ich nehme Ovus und ich messe auch die Basaltemperatur.  

@all Nehmt ihr auch irgendwelche Hilfsmittel, oder lässt ihr alles auf euch  zukommen? 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 14:16
In Antwort auf namaste1991

Ja, ich nehme Ovus und ich messe auch die Basaltemperatur.  

@all Nehmt ihr auch irgendwelche Hilfsmittel, oder lässt ihr alles auf euch  zukommen? 😊

Ich nehme folsäure. 
Habe schon ovus gekauft, da ich vermute das mein Zyklus ohne Pille länger sein wird als mit. Ich hatte vor 2 Jahren nach 10 Jahren Pilleneinnahme schon mal abgesetzt und da hatte ich anfangs Zyklen von um die 40 Tagen. 
Beim FA war ich vor kurzem, zum Glück alles soweit in Ordnung 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 16:51

Ich nehme auch ovu, aber ich merke auch so immer, wann mein Eisprung ist. Drückt immer übelst im UL. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 22:11

Ich würde mich gerne anschließen. Habe am 25.12.18 meine letzte  Pille genomme und seit Februar lassen wir es drauf ankommen.

Jetzt im Juni wollten wir es etwas "ernster" angehen lassen.

Ich benutze eine Zyklus App und auch ab diesem Zyklus wieder Ovus.

Kurz noch zu mir: ich bin 25 und mein Mann 39, wir haben noch keine Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 7:08

Hallo zusammen! 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag. 😊 War bei euch das Wetter auch so schön? 😍

@denise: Willkommen! Schön das du mithibbelst. 😊

Ich glaube, dass es bei uns diesen Zyklus nichts wird. Ich bin jetzt ZT34 und hatte so wie es aussieht keinen Eisprung laut meiner Basaltemperatur. Ovus waren auch nie positiv. 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 14:25

Hallo

Ja das wetter war gestern bombe und heute auch wieder. Gleich wieder übelst warm. Puh. 

@namaste: das ist ja schade. 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 7:24

Hallo! 

Wie sieht ehe es bei Euch anderen aus, seid ihr noch im Rennen? Wie weit seid ihr?


@luja: Ist schade, aber ich hatte sowieso nicht die Hoffnung, dass es beim ersten Mal klappt, da mein Zyklus so unregelmäßig ist. Hoffe der Mönchspfeffer hilft und bringt meinen Zyklus in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 13:09

Ich drücke dir die Daumen Namaste.

Ich hab nächste Woche wieder ES. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 18:15

Wir hibbeln auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 19:14

Guten Abend, 
ich schließe mich auch der Gruppe an. 
Zu uns:
Ich bin 29 Jahre alt und mein Mann 34. Unser Sohn ist 7.
Im November 2018 habe ich aufgehört die Pille zu nehmen und war im Dezember schwanger. Im Februar habe ich es leider verloren. Der Zyklus ist leider immernoch ziemlich durcheinander, benutze auch Ovus. 
Diesen Monat hatte ich meine Regel 2x, warum auch immer. Laut App müsste ich Es+8 sein 
Schönen Restabend euch! 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 7:58

Hallo Haihappen 😉 (lustiger Nickname)

Wie siehts bei dir inzwischen aus? Kam die Periode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 8:12

Guten Morgen!
Nachdem ich 8 Tage überfällig war, kam sie doch noch -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 10:39

Ach das ist ja oberfies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 9:21

Hallo zusammen,

wie geht es Euch? Seid ihr alle noch am hibbeln? 

@haihappen: Das ist echt doof. 🙄
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 19:17

Hallo ihr Lieben. Ich habe beschlossen noch mit dem weiterhibbeln zu warten und wie ist es euch so ergangen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 19:30

Wir hibbeln noch. Habe mir aber ein paar Tage Forumverbot erteilt um den Druck raus zu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 20:31

Das mit dem Forumverbot ist sicher sinnvoll. Man macht sich sonst nur irre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 21:05

Hallo ihr Lieben! 
Ich würde mich gerne bei euch anschließen. 🙋 Mein Mann und ich sind beide 33 und wir haben einen 6 Jahre alten Sohn. Nun haben wir beschlossen, dass die Zeit reif ist für ein Geschwisterchen. 🥰 Der erste ÜZ fängt jedoch erst Mitte Juli an. Ich nehme erstmal noch Folsäure. Ich würde mich über nen regen Austausch freuen. 🙏🙋

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 9:12

Guten Morgen!
Donnerstag beim Frauenarzt gewesen, sie konnte per Ultraschall sehen, das mein Eisprung in 1-2 Tagen ist. Früher als in der App angegeben.
Auf ans nächste Hibbeln 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 22:08

Das klingt ja super. Na dann los.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 7:18

Hallo zusammen, 

wie geht es Euch? Hoffentlich gut. 😊

Kann schon jemand bald testen, oder seid ihr noch in der heißen Phase?

Ich hatte mich jetzt auch ein bisschen zurück gezogen. Ich habe mich ganz schön verrückt gemacht. 🙄 

Aber ich hatte gestern meinen Eisprung! Ich freue mich so, nach 2 Monaten ohne Eisprung ist das für mich echt ein Erfolg. 🎉 Mal schauen, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße 

Namaste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 11:12

Hallo liebe Hibblerinnen

ich schließe mich gern an <3
wie läuft es bei euch?

@Namaste: wow das ist doch schon mal ein Fortschritt, ich drücke die Daumen dass es geklappt hat

LG
MiWi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 11:36

Hallo 

@namaste: das klingt ja super, ich drück die Daumen 

@ miwi: welchen Zyklustag bist du gerade?

Bei mir war es diesen Monat komisch. Hatte schon zt11 deutlich 2.Linie beim ovu und Bauchdrücken. Merke immer den Es. Ein Tag später war die Linie schwächer. Diese Woche ZT 15/16 hatte ich wieder eine 2. deutchliche Linie und heute wieder sehr schwach. Was bedeutet das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 12:00
In Antwort auf luja31

Hallo 

@namaste: das klingt ja super, ich drück die Daumen 

@ miwi: welchen Zyklustag bist du gerade?

Bei mir war es diesen Monat komisch. Hatte schon zt11 deutlich 2.Linie beim ovu und Bauchdrücken. Merke immer den Es. Ein Tag später war die Linie schwächer. Diese Woche ZT 15/16 hatte ich wieder eine 2. deutchliche Linie und heute wieder sehr schwach. Was bedeutet das?

Hey luja,

ich bin ZT20 ... 

hm hm das ist tatsächlich verwirrend ... 😑  ich komme mit den Ovus nicht zurecht 😅 irgendwie tut sich da bei mir gar nichts 

Lg 
miwi 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 12:59

Oh ok. Also ist bei dir alles auf gut Glück? 😆

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 13:27
In Antwort auf luja31

Oh ok. Also ist bei dir alles auf gut Glück? 😆

Nee, ich tracke alles über eine App da weiß ich dann relativ genau wann es soweit ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 13:45

Aber trotzdem mutig 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 13:48
In Antwort auf luja31

Aber trotzdem mutig 😉

Habe schon 3 unterschiedliche Ovu Hersteller probiert aber irgendwie will es nicht klappen  ...  was machst du denn alles ?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 20:57

Dankeschön, ich hoffe auch, dass es geklappt hat. 🙈 Aber ich bin immerhin schon froh wieder einen Eisprung zu haben. 😊

@Miwi: Das ist ja doof, dass das mit den Ovus nicht funktioniert. Aber man braucht ja auch nicht unbedingt welche. 😊 Mich machen die Ovus immer etwas nervös und setzen auch ein bisschen unter Druck.

@Luja: Das mit den Ovus klingt wirklich seltsam. Vielleicht schwankt einfach nur dein Hormon, dass gemessen wird. 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 21:32

Ich habe diesen Monat auch keine Ovus benutzt und werde auch in Zukunft darauf erzischten. Es macht mich einfach nur verrückt sonst. Tracke auch mit ner App und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 7:42
In Antwort auf denise1993

Ich habe diesen Monat auch keine Ovus benutzt und werde auch in Zukunft darauf erzischten. Es macht mich einfach nur verrückt sonst. Tracke auch mit ner App und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Das ist ja beruhigend zu hören welche App nutzt du ? Ja mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig. Und klar wünschen wir uns ein Kind aber der Sex soll ja nicht aus zwang sein es soll ja auch noch Spaß machen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 17:44
In Antwort auf miwi

Das ist ja beruhigend zu hören welche App nutzt du ? Ja mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig. Und klar wünschen wir uns ein Kind aber der Sex soll ja nicht aus zwang sein es soll ja auch noch Spaß machen  

Ich benutze Mein Kalender. Ich will es auch etwas entspannter angehen lassen in Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 19:53

Hallo. Würde mich auch dazu gesellen
Mein nmt ist morgen,  aber leider habe ich schon eine negativen bluttest gehabt. Also neuer Zyklus,neues Glück?🍀😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 21:25

Hallo Mädels,  hab heute nochmal einen ovu gemacht,  weil mein UL gefühlt aufgebläht ist, wie ein Ballon und drückt. Und diesmal war der 2. Strich richtig fett positiv im Vergleich zu den anderen Tagen.  Also vielleicht jetzt "richtiger" Eisprung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 21:07
In Antwort auf babydream1701

Hallo. Würde mich auch dazu gesellen
Mein nmt ist morgen,  aber leider habe ich schon eine negativen bluttest gehabt. Also neuer Zyklus,neues Glück?🍀😊

Hi, so sieht’s aus, neuer Zyklus, neues Glück 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 10:22

Wir starten auch in einen neuen ÜZ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 15:43

@denise1993: Viel Glück für den neuen Zyklus! 

@luja: Wie ist bei Dir die Lage? Meinst du es war wirklich dein Eisprung? 

Ich bin bin jetzt am warten. Bin gerade ES+4 und habe das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht. 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch aber später. Wer noch? Hibbelgruppe gesucht
Von: laureen87
neu
27. Juni um 19:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen