Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe - gemeinsam kugeln

Hibbelgruppe - gemeinsam kugeln

14. März 2016 um 14:34

Halli hallo,

ich möchte gerne eine kleine, übersichtliche hibbelgruppe gründen.

Hab gerad meinen ES und wir haben alles dafür getan, dass es in diesem üz (der erste) klappt. Mal schauen.

Wer mag sich dazu gesellen?

Ich bin fast 29 und habe einen 3,5 jahre alten sohn, der nicht mehr länger alleine sein soll!

Auf auf mädels ...!

Mehr lesen

14. März 2016 um 14:44

Da bin ich
Kleine Vorstellungsrunde für diejenigen die noch dazu kommen:

Hommeli1989
26Jahre
Aus der Schweiz
Glücklich verlobt
2 Söhne (12/13,05/15)
Üz: 2
Zt: Am Weekend sollte Nmt sein und wir haben diesen Monat strikt die 2-Tage-Regel versucht also Mal schauen!

Wäre toll wenn noch ein paar liebe Mädels dazustossen würden

Gefällt mir

14. März 2016 um 15:05


Herzlich willkommen liebe hommeli

Gefällt mir

14. März 2016 um 16:22

Leaphina
Klar herzlich Willkommen

Hibbelst du für euer erstes Babylein? Was heisst vor Kurzem,ist es also bald spannend bei dir?

Muss sagen wir hibbeln ja zum dritten Mal und es ist aber genau so aufregend wie beim ersten Mal

Gefällt mir

14. März 2016 um 16:43


Halli hallo leaphina!

Herzlich willkommen. Wie weit in diesem zyklus bist du denn?

Gefällt mir

14. März 2016 um 17:07

Danke
Danke danke dir! Auch mit einmal GV kann man schwanger werden

Dezember wäre es bei mir schon.

Gefällt mir

14. März 2016 um 17:45

Hallo
darf ich bei euch mit hibbeln? Bin 23. Jahre Verheiratet Habe eine 2 Jährige Tochter und wir sind dabei unser 2. kleines Wunder zu erschaffen Hatte am 9.03. meinen ES, laut Kalender. Versuche seid diesem Zyklus die Tempi Methode. Wie bestimmt ihr euren ES ? Liebe Grüße

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:22

Anna
Herzlich Willkommen! Eine Primzessin wie schön

Ich hab im ersten Üz mit Ovus und Zyklusapp meinen Es bestimmt,hatte an Nmt 1 auch einen positiven Sst,5Tage später kam aber die Abbruchblutung und habe es verloren! jetzt im Folgezyklus hab ich die Ovus weggeschmissen, die App gelöscht und wir haben einfach alle 2Tage geherzelt. Haben also alles gegeben und jetzt liegts am Schicksal Am Weekend sollte Nmt sein wenn mein Zyklus jetzt wieder regelmässig ist.

Wann wäre dein Nmt?

Lea hat sie sich gelöscht oder warum kann ich ihre Antworten nicht mehr sehen?

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:28

Habt ihr noch ein Plätzchen?
Ich bin 28, wir haben einen wundervollen 14 Monate alten Sohn und nächste Woche (nach unserer Hochzeit ) kommt die Spirale raus und es geht loooos
Letztes mal hat es trotz 10 Jahren Pille gleich im ersten ÜZ geklappt, wir hoffen auf wieder nicht zu viel Geduld.

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:31


Hallo alle neuen mädels!

Schön, dass ihr da seid! Lea ist weg, ja. Komisch

Gemeinsam schaffen wir es

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:39

Huhu
Knautschhaut herzlich Willkommen

Ohhh wie schön Hochzeit wie heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich? Hast du dir ein tolles Kleid ausgesucht?Und dann in den Flitterwochen Verhütungsfrei na wenn das kein Omen ist

Seid ihr auch dabei,dass wir der Übersicht halber immer auf den Haupttread antworten damit Keiner untergeht und in der Betreffzeile jeweils an welchem Zyklustag man ist?ich komm sonst immer durcheinander und werd euch tausendmal nach dem Zt fragen

Lea ja schade aber vielleicht ein Versehen und sie findet uns wieder? mal schauen!

Jaaa wir schaffen das

So ich gehe jetzt ans Abendessen melde mich später wieder! N Guten euch allen und hoffe es stossen noch 2-3 nette Mädels dazu für eine richtig feine Hibbelgruppe!

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:47

-
Das freut mich aber
Wir heiraten kirchlich, standesamtlich sind wir schon verheiratet, seitdem ich mit dem Kleinen im 8. Monat war.
Wir sind ganz aufgeregt...
Wie siehts denn bei euch aus, die schon ein Kind haben? Habt ihr Angst/Respekt vor der Herausforderung mit dem zweiten oder freut ihr euch einfach nur?

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:59

Zt 15 - heute es
Ich freu mich sehr auf ein zweites kind. Mein sohnemann ist dann ja auch schon 4 und allgemein sehr emphatisch. Er mag babys und ich glaube es wird toll sehr naiv, aber das negative wird von den hormonen verdrängt hihi!

Und woher kommt ihr alle so? Ich wohne nördlich von hamburg in einer kleineren stadt.

Gefällt mir

14. März 2016 um 22:26

Hommelie1989
Mein NMT wäre der 23. Ich freue mich sehr auf unser 2tes Baby Leider hat es bei unserer Tochter ganze 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat Ich hoffe diesmal klappt es schneller...

Gefällt mir

15. März 2016 um 7:34

Zt 16
Guten morgen mädels!

Wie gehts euch heute? Gibt es was neues?

Ich hab seit gestern ziehen im UL und nachdem mein ovu gestern früh stark positiv war, ist er heute negativ. Also zeit perfekt genutzt hihi!

Ich bringe dann jetzt mal meinen grossen in den kindergarten. Habt einen schönen tag

Gefällt mir

15. März 2016 um 11:50


Herzlich willkommen mamivonelias
Reih dich gerne ein. Wir sind alle im 1. üz. Das wird ja spannend

Nutzt du ovus etc?

Gefällt mir

15. März 2016 um 12:37

Am weekend nmt
Huhu ihr Lieben

Mamivonelias herzlich Willkommen bei uns
Da waren wir letztes Jahr ja fast gleichzeitig so weit mit Entbinden,mein Kleiner kam am 5.3.15

Anna und Mamivonelias: gab es einen Grund bei euch das es länger gedauert hat?

Drück euch alle Daumen das ihr dieses Mal schneller zu eurem Wunder kommt

Woher: ich bin aus der schönen Hauptstadt der Schweiz

Knautschhaut: bei mir wird es ja das Dritte ich hab achon 2 kleine Terroristen mit 15Monate Abstand die hier die Bude auseinander nehmen ich freu mich einfach nur und bin mega entspannt wenn ich in die Zukunft sehe. Klar wird es anstrengend aber man wächst ja rein in die Rolle aber ich muss ehrlich sagen, ich fand den Sprung von 1 auf 2 viiiiel heftiger als von 0 auf 1! Die ersten Wochen waren Horror bis man einen Rythmus findet allerdings sind eure ja schon etwas älter das ist dann nochmals was andered

So am Sonntag sollte nmt sein,hab immer wieder Ul ziehen den Tag durch,also wird gearbeitet,nur die Frage ist an was? Gebe da nicht wirklich viel drauf zu oft enttäuschte mich mein Gefühl vor der ersten Ss,du kannst dich sicher noch erinnern heidi
Vorallem werde ich glaub krank,hab Schnupfen,etwas husten,Gliederschmerzen,fühl mich warm an aber kein Fieber und übel ist mir auch immer wieder. Brüte wohl was Nettes aus


Ich weiss noch sehr früh,aber bestimmt habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht oder? was wären eure Favoriten zur Zeit?

Also Junge wäre bei uns momentan Elio oder Noah.

Mädel: Amelie,Leonie,Lenia,Ella

Gefällt mir

15. März 2016 um 13:02

Zt 16 nach wie vor
Ja dieses verrücktmachen ist immer blöd. Aber man kann ja nicht anders, wenn der wunsch so gross ist

Ich kenne so viele, die beim ersten kind lange brauchten und beim zweiten hat es ganz schnell gezündet. Daumen für euch alle sind gedrückt. Wenn man zum richtigen zeitpunkt herzelt, ist die chance mit über 30% ja recht hoch. Also eine von uns schafft es bestimmt

Wir sind uns mit namen noch garnicht einig. Ich mag klassische namen wie anna, sina, heidi (ich heisse nicht so hihi) und sanne. Beim jungen wird es schwer. Haben uns bei unserem grossen schon so schwer getan. Benett mag ich sehr. Und michel find ich süss. Mein mann mag namen wie maximilian oder alexander. Finde ich so gruselig

Gefällt mir

15. März 2016 um 13:59

Am weekend nmt
Mamivonelias: da haben wir einen ähnlichen Namensgeschmack Lilly ist toll,aber mein Mann sperrt da leider. Ja 1Jahr ist ja noch wirklich im Rahmen. Hatten für unser erstes auch 10Üz gebraucht,leider endete es früh in einer Fg. 10 lange Üz später hat es dann aber eingeschlagen mit unserem Schatz ich drück dir alle Daumen dem kleinen Monsterchen gehts gut er liebt seinen Bruder total,können sich aber auch schon recht kloppen und manchmal toben sie wild durch die Wohnung aber er ist sehr sehr pflegeleicht,lief mit 10Monaten frei,schläft im eigenen Bettchen,isst seit er 8Monate alt ist mit vom Tisch und wehe ich versuch es Mal mit Brei,dann fliegt der um die Ohren
Wie gehts mit deinem kleinen Schatz?
Ach Angst nein überhaupt nicht die Beiden machen es mir so leicht,sie spielen schon soo schön und toll miteinander,ich glaube das wird ein Kinderspiel von der Umstellung her im Gegensatz zu letzten März. Aber bin schon sehr gespannt wies wird und vorallem was es wird

Heidi: hihi ja ich unterstütze deine Theorie vollkommen,dass es beim Zweiten schneller gehen kann beim ersten 10Üz und beim Zweiten 1 Schuss 2Tage vor Es und Treffer
Ich bin mir sicher hier wird bald jemand kugeln

Gefällt mir

15. März 2016 um 14:37

Halli hallo
darf ich mitschreiben? Ich hab grd meine Pille abgesetzt, meine Mens ist seit heut vorbei und nun beginnt das hibbeln LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen