Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe - gemeinsam kugeln

Hibbelgruppe - gemeinsam kugeln

14. März 2016 um 14:34

Halli hallo,

ich möchte gerne eine kleine, übersichtliche hibbelgruppe gründen.

Hab gerad meinen ES und wir haben alles dafür getan, dass es in diesem üz (der erste) klappt. Mal schauen.

Wer mag sich dazu gesellen?

Ich bin fast 29 und habe einen 3,5 jahre alten sohn, der nicht mehr länger alleine sein soll!

Auf auf mädels ...!

Mehr lesen

14. März 2016 um 14:44

Da bin ich
Kleine Vorstellungsrunde für diejenigen die noch dazu kommen:

Hommeli1989
26Jahre
Aus der Schweiz
Glücklich verlobt
2 Söhne (12/13,05/15)
Üz: 2
Zt: Am Weekend sollte Nmt sein und wir haben diesen Monat strikt die 2-Tage-Regel versucht also Mal schauen!

Wäre toll wenn noch ein paar liebe Mädels dazustossen würden

Gefällt mir

14. März 2016 um 15:05


Herzlich willkommen liebe hommeli

Gefällt mir

14. März 2016 um 16:22

Leaphina
Klar herzlich Willkommen

Hibbelst du für euer erstes Babylein? Was heisst vor Kurzem,ist es also bald spannend bei dir?

Muss sagen wir hibbeln ja zum dritten Mal und es ist aber genau so aufregend wie beim ersten Mal

Gefällt mir

14. März 2016 um 16:43


Halli hallo leaphina!

Herzlich willkommen. Wie weit in diesem zyklus bist du denn?

Gefällt mir

14. März 2016 um 17:07

Danke
Danke danke dir! Auch mit einmal GV kann man schwanger werden

Dezember wäre es bei mir schon.

Gefällt mir

14. März 2016 um 17:45

Hallo
darf ich bei euch mit hibbeln? Bin 23. Jahre Verheiratet Habe eine 2 Jährige Tochter und wir sind dabei unser 2. kleines Wunder zu erschaffen Hatte am 9.03. meinen ES, laut Kalender. Versuche seid diesem Zyklus die Tempi Methode. Wie bestimmt ihr euren ES ? Liebe Grüße

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:22

Anna
Herzlich Willkommen! Eine Primzessin wie schön

Ich hab im ersten Üz mit Ovus und Zyklusapp meinen Es bestimmt,hatte an Nmt 1 auch einen positiven Sst,5Tage später kam aber die Abbruchblutung und habe es verloren! jetzt im Folgezyklus hab ich die Ovus weggeschmissen, die App gelöscht und wir haben einfach alle 2Tage geherzelt. Haben also alles gegeben und jetzt liegts am Schicksal Am Weekend sollte Nmt sein wenn mein Zyklus jetzt wieder regelmässig ist.

Wann wäre dein Nmt?

Lea hat sie sich gelöscht oder warum kann ich ihre Antworten nicht mehr sehen?

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:28

Habt ihr noch ein Plätzchen?
Ich bin 28, wir haben einen wundervollen 14 Monate alten Sohn und nächste Woche (nach unserer Hochzeit ) kommt die Spirale raus und es geht loooos
Letztes mal hat es trotz 10 Jahren Pille gleich im ersten ÜZ geklappt, wir hoffen auf wieder nicht zu viel Geduld.

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:31


Hallo alle neuen mädels!

Schön, dass ihr da seid! Lea ist weg, ja. Komisch

Gemeinsam schaffen wir es

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:39

Huhu
Knautschhaut herzlich Willkommen

Ohhh wie schön Hochzeit wie heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich? Hast du dir ein tolles Kleid ausgesucht?Und dann in den Flitterwochen Verhütungsfrei na wenn das kein Omen ist

Seid ihr auch dabei,dass wir der Übersicht halber immer auf den Haupttread antworten damit Keiner untergeht und in der Betreffzeile jeweils an welchem Zyklustag man ist?ich komm sonst immer durcheinander und werd euch tausendmal nach dem Zt fragen

Lea ja schade aber vielleicht ein Versehen und sie findet uns wieder? mal schauen!

Jaaa wir schaffen das

So ich gehe jetzt ans Abendessen melde mich später wieder! N Guten euch allen und hoffe es stossen noch 2-3 nette Mädels dazu für eine richtig feine Hibbelgruppe!

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:47

-
Das freut mich aber
Wir heiraten kirchlich, standesamtlich sind wir schon verheiratet, seitdem ich mit dem Kleinen im 8. Monat war.
Wir sind ganz aufgeregt...
Wie siehts denn bei euch aus, die schon ein Kind haben? Habt ihr Angst/Respekt vor der Herausforderung mit dem zweiten oder freut ihr euch einfach nur?

Gefällt mir

14. März 2016 um 18:59

Zt 15 - heute es
Ich freu mich sehr auf ein zweites kind. Mein sohnemann ist dann ja auch schon 4 und allgemein sehr emphatisch. Er mag babys und ich glaube es wird toll sehr naiv, aber das negative wird von den hormonen verdrängt hihi!

Und woher kommt ihr alle so? Ich wohne nördlich von hamburg in einer kleineren stadt.

Gefällt mir

14. März 2016 um 22:26

Hommelie1989
Mein NMT wäre der 23. Ich freue mich sehr auf unser 2tes Baby Leider hat es bei unserer Tochter ganze 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat Ich hoffe diesmal klappt es schneller...

Gefällt mir

15. März 2016 um 7:34

Zt 16
Guten morgen mädels!

Wie gehts euch heute? Gibt es was neues?

Ich hab seit gestern ziehen im UL und nachdem mein ovu gestern früh stark positiv war, ist er heute negativ. Also zeit perfekt genutzt hihi!

Ich bringe dann jetzt mal meinen grossen in den kindergarten. Habt einen schönen tag

Gefällt mir

15. März 2016 um 11:50


Herzlich willkommen mamivonelias
Reih dich gerne ein. Wir sind alle im 1. üz. Das wird ja spannend

Nutzt du ovus etc?

Gefällt mir

15. März 2016 um 12:37

Am weekend nmt
Huhu ihr Lieben

Mamivonelias herzlich Willkommen bei uns
Da waren wir letztes Jahr ja fast gleichzeitig so weit mit Entbinden,mein Kleiner kam am 5.3.15

Anna und Mamivonelias: gab es einen Grund bei euch das es länger gedauert hat?

Drück euch alle Daumen das ihr dieses Mal schneller zu eurem Wunder kommt

Woher: ich bin aus der schönen Hauptstadt der Schweiz

Knautschhaut: bei mir wird es ja das Dritte ich hab achon 2 kleine Terroristen mit 15Monate Abstand die hier die Bude auseinander nehmen ich freu mich einfach nur und bin mega entspannt wenn ich in die Zukunft sehe. Klar wird es anstrengend aber man wächst ja rein in die Rolle aber ich muss ehrlich sagen, ich fand den Sprung von 1 auf 2 viiiiel heftiger als von 0 auf 1! Die ersten Wochen waren Horror bis man einen Rythmus findet allerdings sind eure ja schon etwas älter das ist dann nochmals was andered

So am Sonntag sollte nmt sein,hab immer wieder Ul ziehen den Tag durch,also wird gearbeitet,nur die Frage ist an was? Gebe da nicht wirklich viel drauf zu oft enttäuschte mich mein Gefühl vor der ersten Ss,du kannst dich sicher noch erinnern heidi
Vorallem werde ich glaub krank,hab Schnupfen,etwas husten,Gliederschmerzen,fühl mich warm an aber kein Fieber und übel ist mir auch immer wieder. Brüte wohl was Nettes aus


Ich weiss noch sehr früh,aber bestimmt habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht oder? was wären eure Favoriten zur Zeit?

Also Junge wäre bei uns momentan Elio oder Noah.

Mädel: Amelie,Leonie,Lenia,Ella

Gefällt mir

15. März 2016 um 13:02

Zt 16 nach wie vor
Ja dieses verrücktmachen ist immer blöd. Aber man kann ja nicht anders, wenn der wunsch so gross ist

Ich kenne so viele, die beim ersten kind lange brauchten und beim zweiten hat es ganz schnell gezündet. Daumen für euch alle sind gedrückt. Wenn man zum richtigen zeitpunkt herzelt, ist die chance mit über 30% ja recht hoch. Also eine von uns schafft es bestimmt

Wir sind uns mit namen noch garnicht einig. Ich mag klassische namen wie anna, sina, heidi (ich heisse nicht so hihi) und sanne. Beim jungen wird es schwer. Haben uns bei unserem grossen schon so schwer getan. Benett mag ich sehr. Und michel find ich süss. Mein mann mag namen wie maximilian oder alexander. Finde ich so gruselig

Gefällt mir

15. März 2016 um 13:59

Am weekend nmt
Mamivonelias: da haben wir einen ähnlichen Namensgeschmack Lilly ist toll,aber mein Mann sperrt da leider. Ja 1Jahr ist ja noch wirklich im Rahmen. Hatten für unser erstes auch 10Üz gebraucht,leider endete es früh in einer Fg. 10 lange Üz später hat es dann aber eingeschlagen mit unserem Schatz ich drück dir alle Daumen dem kleinen Monsterchen gehts gut er liebt seinen Bruder total,können sich aber auch schon recht kloppen und manchmal toben sie wild durch die Wohnung aber er ist sehr sehr pflegeleicht,lief mit 10Monaten frei,schläft im eigenen Bettchen,isst seit er 8Monate alt ist mit vom Tisch und wehe ich versuch es Mal mit Brei,dann fliegt der um die Ohren
Wie gehts mit deinem kleinen Schatz?
Ach Angst nein überhaupt nicht die Beiden machen es mir so leicht,sie spielen schon soo schön und toll miteinander,ich glaube das wird ein Kinderspiel von der Umstellung her im Gegensatz zu letzten März. Aber bin schon sehr gespannt wies wird und vorallem was es wird

Heidi: hihi ja ich unterstütze deine Theorie vollkommen,dass es beim Zweiten schneller gehen kann beim ersten 10Üz und beim Zweiten 1 Schuss 2Tage vor Es und Treffer
Ich bin mir sicher hier wird bald jemand kugeln

Gefällt mir

15. März 2016 um 14:37

Halli hallo
darf ich mitschreiben? Ich hab grd meine Pille abgesetzt, meine Mens ist seit heut vorbei und nun beginnt das hibbeln LG

Gefällt mir

15. März 2016 um 16:18


Ja klar. Herzlich willkommen

Gefällt mir

15. März 2016 um 16:26

Dankeschön
Witzig, ich dachte ich hab wäre eine der wenigen die schon Namen im Kopf hat. Da mein Freund Italiener ist und das Kind seinen Nachnamen tragen wird, wird auch der Vorname italienisch. Hab schon ne Liste angefangen, was mir so gefällt, aber fest steht noch nix. Für Mädchen: Luna , Eliana, Emilia, Alessandra, Elena, Noemi oder Mariella. Wobei Luna und Noemi bei mir ganz oben stehen. Für ein Jungen: Alessandro, Romeo, Danilo, Damiano, Paolo, Santino. Das sind Namen die mir gefallen, mal schauen was am Ende übrig bleibt

Gefällt mir

15. März 2016 um 17:08


Noemi ist toll

Gefällt mir

15. März 2016 um 17:24

Am weekend nmt
Schön hast du uns gefunden Nothing

Ich antworte dir hier auf deinen Tread im Babyforum: Ja so eine Entscheidung fürs Leben soll ja auch gut durchdacht sein find das super das ihr euch Zeit gelassen habt mit der Entscheidung! Und dein Grosser wird ja dann auch in einem super Alter sein,wo er dich auch etwas unterstützen kann dann mit dem Baby wenn er Lust hat dazu! Du wirst das schon packen bezügl.Albträume ja das liebe Unterbewusstsein ist manchmal schon sehr brutal,hatte diese Träume oft in den Ss,totaler Mist aber es sind halt unsere Ängste und es heisst ja niemals,dass es auch so werden wird!Schön positiv denken

Wie schön du kommst auch aus der Sündländerecke! Wir haben hier zu Hause schon einen L.ino Ale.xander und einen A.lessio Le.andro wird es wieder ein Prinz,werde ich echt kämpfen müssen mit einem Namen mein Mann ist da nicht so einfallsreich!

Weiss bei euch das Umfeld Bescheid? Bei uns wissen es nur meine Schwester und meine Gofemmädels. Wir möchten die Familie dieses Mal gerne überraschen wenn ich achon über der 12.Woche bin,bei den letzten Beiden Ss wussten sie ja schon früh Bescheid weil ich immer früh ins Kh kam wegen der Hyperemesis. Auch wollen wir uns dieses Mal überraschen lassen mit dem Geschlecht,ihr müsst mir dann helfen standhaft zu bleiben

Gefällt mir

15. März 2016 um 17:38

Hihi
ja ich direkt nicht, mein Freund ist der Südländer xD Nein, es weiß keiner und sie werden es auch erst erfahren, wenn ich schwanger bin. Finde es so entspannter, als wenn jeder bescheid weiß, dass man übt. Schöne Namen haben eure Jungs Mein Sohn heißt Jason Leon.

Gefällt mir

15. März 2016 um 17:42

Noch nicht fertig
ich konnte nicht warten bis zut Geburt um das Geschlecht zu erfahren. ich hab bei meinem Sohn damals geheult, als er sich in der 20ssw nicht zeigen wollte und ich wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten musste Habt ihr ein Wunschgeschlecht? ich hätte nix dagegen wenns ein Mädchen wird.

Gefällt mir

15. März 2016 um 20:54

Am weekend nmt
Nothing: aahh jetzt hab ichs verstanden dein Freund also jason gefällt mir gut
Ja entspannter ist es wirklich wenn nicht immer alle nachfragen:"und hat es schon geklappt?"


Bezügl.Wunschgeschlecht: das ändert bei mir gerade täglich je nach Laune der Jungs ein Mädchen wäre schon was mega Tolles und vorallem Mal eine neue Erfahrung. Aber ein 3.Prinz wäre auch wiederrun Zucker! Hauptsache es schnaggelt bald

Mamivonelias: suuuuper dann hast du ja jede Menge zu tun mit dem kleinen Wirbelwind ja Löffel sind auch hier verpöhnt lieber herum mantschen

Ich wollte es eig.schon bei unserem Zwerg nicht wissen,aber die Fa hatte kaum das Us-Gerät auf dem Bauch,sah man schön frontal zwischen die Beine die Ärztin nur so:"upps haben sie es gesehen?" aber dieses Mal will ich standhaft bleiben es muss sooo ein tolles Erlebniss sein,zuerst die Geburt und dann wird das Geheimnis endlich gelüftet

Ich hab ja am weekend nmt und immer Mal wieder fieses Ziehen,auch wenn ich huste tut es weh. Mal abwarten möchte nicht zu viel hinein interpretieren!

Gefällt mir

15. März 2016 um 20:56

Und heidi
Ich finde deinen Namensgeschmack ganz toll das habt ihr ja schon bei eurem grossen bewiesen

Ich wünsche dir sehr,dass du einen der Mädelsnamen einsetzen kannst,aber Benett finde ich auch mega süss

Gefällt mir

16. März 2016 um 0:05


Ja hoffen sehr das es diesmal schneller geht...wahrscheinlich hat es so lange beim ersten gedauert weil wir es nicht so drauf angelegt hatten hab damals auch gar nicht gewusst wann mein ES ist oder sonstiges...
Namen haben wir uns auch schon überlegt falls es noch ein Mädchen wird dann nennen wir so Viktoria und den Jungen wissen wir noch nicht mein Mann ist da sehr wählerisch den hat noch kein Name überzeugt

Kennt sich jemand von euch mit der Tempi (messen) Methode aus? Ich blick da leider absolut nicht durch

Gefällt mir

16. März 2016 um 6:51

Zt 17
Guten morgen allerseits!

Ich habe heute nacht so unruhig geschlafen. Irgendwie drehen meine hormone mit mir durch. Habe ein gutes bauchgefühl bzgl ss sein. Na mal schauen.

Tempi messen:

Ich kenne mich damit leider garnicht aus. Dazu findest du aber viel im internet und es gibt tolle apps, die einen erinnern und eine kurve erstellen. Ist aber wohl sehr verlässlich. Wäre nur nichts für mich, da ich ständig erkältet bin durch unseren grossen.

Namen:

Ich finde es bei jungs wirklich auch so schwierig. Ich wünsche mir ein mädchen dieses mal.

Wir werden es nach der 12. ssw sagen. Meiner besten freundin sicher eher. Aber der family usw. Wie weiss ich noch nicht. Vielleicht darf unser grosser das dann erzählen. Dem sagen wir es auch erst um die zeit herum. Ach bin ich aufgeregt.

Mein UL zieht weiterhin. Mal schauen

Gefällt mir

16. März 2016 um 9:17

klar
Popsi

Herzlich willkommen. Hier werden keine vorurteile geschaffen und mehrfach-mamis sind doch immer super, wenn es um gute ratschläge geht

Bist du heute bei deinem 1. ZT? Also mens kam heute?

Gemeinsam schaffen wir es

Gefällt mir

16. März 2016 um 10:12

Zt 17
Popsi

Ich habe auch nicht hormonell verhütet und hoffe demnach auf eine schnelle ss. In welchen üz wurdest du bei deinen kindern schwanger?

Und der rest? Wie gehts euch allen heute?

Gefällt mir

16. März 2016 um 11:54

Guten morgen ihr lieben
ich hoffe auch, dass es nicht so lang dauert. Mein Sohn war auch so ein Glücks"un"Fall. ich hatte die Pille abgesetzt um nicht mehr hormonell zu verhüten, einmal nicht an Verhütung gedacht und gleich im ersten Zyklus ohne pille schwanger geworden. Heut morgen hatte ich wieder leichte Blutung, anscheind war meine Mens doch noch nicht ganz vorbei.

Gefällt mir

16. März 2016 um 13:33

Am weekend nmt
Heidi: uhhh ich drück dir so doll die Daumen das dein Bauchgefühl Recht behält fiebert dein Schatz sehr mit? Ist sonst noch was anders als in den vorherigen Zyklen?

Nothing: was für ein schöner Unfall und wahnsinn das es gleich nach der Pillenabsetzung eingeschlagen hat! Ich drück dir sehr die Daumen das es wieder so leicht funzt! Ist dein Freund auch der Papa von deinem Grossen?

Mamivonelias: wow wie toll das ihr es durchgezogen habt mit überraschen lassen das Gefühl muss sooo toll sein bei der Geburt oder? Du musst mir dann ein paar Tipps geben wenns soweit ist um standhaft zu bleiben

Popsi: Herzlich Willkommen bei uns schön auch eine Mehrlingsmami wir hibbeln aufs Dritte habt ihr in eurem umfeld denn viele die euren Wunsch nicht verstehen können?

Anna: mit der Tempimethode kenn ich mich leider nicht aus wäre da zu inkonsequent ohh Viktoria gefällt mir sehr gut

Me: ich bin ja jetzt den 4.Tag am kränkeln Schnupfen,husten,fühl mich wie vom Laster überfahren auch heiss aber kein Fieber und... Von Tag zu Tag kommt mehr Übelkeit hinzu. Denke also die nächsten Tage werden spannend ob es Krankheitshalber ist,oder die Hyperemesis langsam durchkommt (ja ich weiss jede Ss ist anders aber das glaub ich nach den 2 Kotz-Ss schon vor Nmt nicht mehr )Sonntag sollte die Mens kommen also abwarten

Gefällt mir

16. März 2016 um 13:35

Ach ja
Was neu ist,beim Husten zwickts im Ul manchmal schmerzhaft! Na was spielt mir mein Körper wohl diesmal für einen Streich

Gefällt mir

16. März 2016 um 13:49

Hi hommeli
nein mein Freund ist nicht der Vater. Ich bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen. Er hat 2 Kinder mit seiner Exfrau, die jedes 2.we bei uns sind und in den Ferien im Sommer ne Woche und ab und zu zum Abendessen. Wenn es dann klappt hätten wir dann zeitweise 4 Kinder xD

Gefällt mir

16. März 2016 um 14:02

Am weekend nmt
Nothing: Also eine richtig schöne Patchwork-Familie find ich toll das sowas klappen kann! Versteht ihr euch alle den gut? Wissen die Kinder das ihr ein Geschwisterchen plant? Hihi uh ja das wird eine wilde Zeit mit der Rasselbande wenn sie alle bei euch sind!die werden dir die Bude auseinandernehmen aber Halbgeschwister sind was tolles seh es an meinem Mann

Gefällt mir

16. März 2016 um 14:18

Ja die
Kinder sowieso und mit der Ex gibt auch keine Probleme, ganz normales Verhältnis. Glaub mir die 3 Jungs nehmen uns jetzt schon die Bude auseinander Nein sie und auch mein Sohn werden es erst erfahren wenn sicher ist, also um die 12 SSW rum, wie alle anderen auch.

Gefällt mir

16. März 2016 um 21:57


Ich probiere mal im nächsten Zyklus die Tempi Methode mal gucken ob das was bringt, falls es in diesem nicht geklappt hat...noch 7 Tage dann wissen wir Bescheid

Gefällt mir

16. März 2016 um 22:36

Am weekend nmt
Nothing: Klasse wie ihr das managt hört man leider echt nicht sooo oft,dass sich alle verstehen! Hattest du nicht auch Hyperemesis oder verwechsle ich dich jetzt total?

Mamivonelias: jetzt musst du mir erklären,wie eure Eltern es wissen konnten ihr aber nicht? ja wer weiss wer weiss aber keine Macht den Anzeichen

Anna: klingt super dann schau ich dir einen Zyklus zu und hibbel mit und wenn es einigermassen unkompliziert ist,versuch ich es auch evt

Whatever: klar herzlich Willkommen bei uns machst du irgendwas um den Es zu bestimmen oder gehst du es noch gaaaanz entspannt an?

Heidi: Liebes wie war dein Tag? Was macht dein Bäuchlein?

Ein weiterer Tag voller Ul Ziehen,kränkeln,Übelkeit und Ungewissheit geht zu Ende! ich bin echt nicht fürs Hibbeln gemacht! Naja spät.Sonntag weiss ich was Sache ist.

Eine Frage die mich noch beschäftigt: ich hab bei Beiden Jungs schon vor Nmt angefangen zu brechen im 10min.Takt,beim grossen Schatz 2Tage vorher und beim Zwergi sogar 7Tage. Jetzt wenn ich davon ausgehe,dass Sonntag Nmt ist wäre ich heute Es plus 10. also noch 5Tage bis nmt (29Tage Zyklus). Was meint ihr falls es wieder losgeht wird es wieder vor nmt losgehen?oder ist das ein schlechtes Zeichen,das ich schon weiter als 7Tage über Es bin? Sorry ist etwas verwirrend frag mich nur ob das bei jeder Ss so sein wird und ich somit den Zyklus gleich abschreiben könnte anstatt bis Sonntag blöde rum zu bibbern

Gefällt mir

16. März 2016 um 22:54

Zt 17
Guten abend mädels!

Ich liege schon im bett und wollte mich kurz nochmal melden. Ovus werden langsam negativ und der bauch zwickt kaum noch. Warte jetzt auf die brustschmerzen, die 7 tage vor nmt beginnen normalerweise.

Hommeli
Wie war das denn vor der fg zuletzt? Auch übelkeit? Man kann ja nur hoffen, dass du dieses mal vielleicht verschont bleibst.

Mädels wollen wir unseren thread jetzt schliessen mit allen hier drin? Würde einen neuen beginnen mit unseren daten. Was haltet ihr davon? So haben wir oben von uns eine übersicht.

Ich brauche:
Name
Üz
Alter/herkunft
Verheiratet/liiert
Schon kinder

Würde mich freuen

Gefällt mir

17. März 2016 um 6:12

Guten morgen
du verwechselt mich hommeli ich hatte in der ersten SS zum Glück nie mit Übelkeit zu kämpfen. Meine Daten: Name : Nadja, Alter:23, geschieden und vergeben seit 2 Jahren, 1 Sohn: Jason (28.06.2011). Hibbelstart. März 2016

Gefällt mir

17. März 2016 um 8:04

Sonntag nmt
Guten Morgen ihr Lieben

Mamivonelias: das find ich ja Mal mega klasse wie ihr das gemacht habt ganz speziell toll und für die Oma wars sicher auchganz ganz speziell zu wissen,dass nur sie weiss was du Schönes unter dem Herzen trägst
Bei mir stimmt der Kalender bei Beiden Jungs! man muss vom Alter das man bei der Empfängung hat noch 9Monate plus rechnen hab ich gelesen. Wenn es jetzt geschnaggelt hätte wäre es laut Kalender ein Mädchen
Stimmts bei dir?

Was wäre es bei euch wenn man daran glaubt?

Nothing: oh dann musst du entschuldigen dann hatte ich das falsch im Kopf

Heidi: in der ersten Fg vor Lino hatte ich keine Übelkeit und auch bei der letzten keine. Ist wohl irgendein Anzeichen bei mir,dass irgendwas mit dem Krümmel nicht stimmt naja abwarten geht ja noch 3 volle Tage. Jetzt wo die fruchtbare Zeit durch ist,was sagt dein Gefühl?

Whatever und Anna wie gehts euch heute?

Heidi danke das du das übernimmst mit dem Tread! Das kann nur Glück bringen wenn du Treadmutti bist <3

Name: Hommeli (Lolo)
26Jahre
Glücklich verlobt
2 Söhne (12/13,03/15)
Üz: 1 nach Frühabbort

Me: ja wie gesagt Sonntag Nmt und nix spannendes. Der Ul arbeitet aber das kann Beides sein. Bin langsam wieder fitter grippemässig. Ne Gofemfreundin schrieb mir gestern,dass sie ein paar Frauen kennt die um die Einnistungszeit Grippeähnliche Symptome hatten,da das Immunsystem für das befruchtete Ei voll herunterfährt,um Kraft zu haben für die Einnistung. Kennt ihr das auch? Wär ja wahnsinn wenn das zutreffen würde! Es wechselt momentan stündlich mein Gefühl ob es geklappt hat. Jetzt gerade denke ich eher nein. Aber muss ja zum Glück nicht mehr lange auf die Erlösung warten

Wünsche euch einen tollen Tag!

Gefällt mir

17. März 2016 um 8:06

Wohnort
Aus der schönen Schweizer Hauptstadt

Gefällt mir

17. März 2016 um 8:28

Zt 18
Was genau meinst du? Stehe etwas auf dem schlauch

Ich warte auf alle rückmeldungen und öffne den thread dann erst.

Ich hab heut nacht so schlecht geschlafen. Hatte einen starken brechreiz und heute morgen immer noch. Hoffe nicht, dass das ein virus ist.

Schönen tag euch. Melde mich nachher nochmal ausführlich

Gefällt mir

17. März 2016 um 10:35

Sonntag nmt
Lia: Herzlich Willkommem bei uns ich denke schon das es noch nicht zu spät ist,wir sind ja zum Glück nicht so viele,dann bleibt es übersichtlicher wie lange hast du für dein Erstes gehibbelt?

Gefällt mir

17. März 2016 um 11:03

Zt 18
Mamivonelias

Ich versteh das mit dem mondalter und dem kalender nicht. erst muss man sein alter umrechnen auf das jahr, in dem man schwanger wurde und dann? Häh?

Gefällt mir

17. März 2016 um 11:07


Ok. Doch verstanden!
Also der chinesische empfängniskalender haut bei mir auch hin. Ich hab einen jungen bekommen und würde es diesen monat klappen, wäre es ein mädchen das wäre ja oberhammer.

Trotz allem glaube ich immer eigentlich an sowas nicht. Das spermium des mannes bestimmt doch das geschlecht und dann kommt es ja nochmal drauf an, wann man wie miteinander schläft. Aber toll und lustig ist es schon.

Hallo lisa! Herzlich willkommen! Wieviele üz hast du damals gebraucht? Oder habt ihr es auch entspannt angehen lassen?

Gefällt mir

17. März 2016 um 11:41

Sonntag nmt
Lia: ohhhh eine Lilly dann wirst du dich gut verstehen mit Mamivonelias
Oh Gott du Arme wer lässt denn bitte seine schwangere Freundin einfach sitzen?! das tut mir sehr leid für dich,aber ich lese raus,dass du das einigermassen verkraftet hast und stark bist!
Jaaa da sagst du was mit der Zeit! denke es auch sooo oft das einfach alles so schnell geht! Aber es ist ja auch schön wenn sie grösser werden die kleinen Monsterchen

Job: ich bin gelernte Kauffrau in der Immobilienbranche! Total langweilig deshalb werd ich mich die nächsten Jahre noch weiterbilden

Heidi: auch Mädel das wär ja sowas von genial wenn der wieder stimmen würde!
Ich dachte die Eizelle bestimmt das Geschlecht,also welches Spermium eindringen darf?verwirrend aber du hast schon Recht ich geb da auch nicht viel drauf!

Mamivonelias: du bist ja süss ja ich glaube auch wir schwimmen ziemlich auf der gleichen Wellenlänge find das so toll an dem Forum,ich hab hier achon echt viele liebe Mädels kennengelernt und mit vielen auch seit Jahren Kontakt wie mit unserer Heidi
Oh ja lass es dir dieses Mal nicht nehmen dich im Babyshoppingwahn auszutoben,dass ist sooo toll,man ist wie im Rausch und die Hormone spruddeln über hatte des öfteren beim Einkaufen Tränchen
Dann soll es jetzt bei allen klappen und wir 3 bekommen unser Chinesisches Mond-Mädchen

Gefällt mir

17. März 2016 um 12:14

Erst mal alles lesen
willkommen Lisa. Das wünscht man echt keinem, sitzen gelassen zu werden. Aber ich denke dafür hast du jetzt ein tollen Mann an deiner Seite. Ich arbeite derzeit in einer Bäckerei als Verkaushilfe in Teilzeit. Gelernt hab ich nix :/ Mein Sohn kam mir dazwischen und nach der Elternzeit war mein Ex arbeitslos und ich hab nen Job bekommen und dadurch hat sich das jetzt auch nicht geändert. Ich komme aber auch so gut zurecht und hatte bisher noch kein Problem ein Job zu finden. Ich frei mich auch schon drauf wenn ich fürs Baby einkaufen gehen kann. ich durchstöber jetzt schon das Internet nach Betten, Kinderwagen und Trage ect.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen