Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

7. Februar 2019 um 9:26

wer von euch hat nächste woche nmt? ich habe am 12.

Gefällt mir

Mehr lesen

7. Februar 2019 um 10:50
In Antwort auf belleroyale

wer von euch hat nächste woche nmt? ich habe am 12.

Na dann drück ich dir die Daumen 

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 15:32

Hallo alle zusammen! 

Auch ich habe nächste Woche Nmt und zwar am 14.2.

@ belleroyale: wie geht's dir? Irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 17:03
In Antwort auf ruby141414

Hallo alle zusammen! 

Auch ich habe nächste Woche Nmt und zwar am 14.2.

@ belleroyale: wie geht's dir? Irgendwelche Anzeichen?

ach keine ahnung. kurz nach dem eisprung war ich echt optimistisch, aktuell fühle ich mich ganz normal, weder pms noch ss anzeichen

und du?

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 19:38

ach keine ahnung. kurz nach dem eisprung war ich echt optimistisch, aktuell fühle ich mich ganz normal, weder pms noch ss anzeichen

und du?

Ich hatte bis g

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 19:43

Ich hatte bis g

Ups sorry, aus versehen schon auf "Antworten " gedrückt 
Also nochmal,  ich spürte bis heute gar nichts. Am NM hatte ich so ein ziehen im Unterleib. Das habe ich aber öfter nach dem ES. Ist wohl PMS. Bin auch nicht so positiv gestimmt, aber vielleicht weil ich schon wieder im 13 ÜZ bin 

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 20:16

Ups sorry, aus versehen schon auf "Antworten " gedrückt 
Also nochmal,  ich spürte bis heute gar nichts. Am NM hatte ich so ein ziehen im Unterleib. Das habe ich aber öfter nach dem ES. Ist wohl PMS. Bin auch nicht so positiv gestimmt, aber vielleicht weil ich schon wieder im 13 ÜZ bin 

jahaa 13. üz ist zwar noch im normalen bereich, trotzdem ist es sicherlich belastend für dich.

heute abend hatten wir einen komischen moment. ich habe suppe gekocht und konnte sie nicht essen, weil sie mir zu versalzen war. normalerweise bin ich ein salzjunky und mein mann fand die suppe super, hat sie sogar noch nachgesalzen...

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 20:33

jahaa 13. üz ist zwar noch im normalen bereich, trotzdem ist es sicherlich belastend für dich.

heute abend hatten wir einen komischen moment. ich habe suppe gekocht und konnte sie nicht essen, weil sie mir zu versalzen war. normalerweise bin ich ein salzjunky und mein mann fand die suppe super, hat sie sogar noch nachgesalzen...

Ja ehrlich gesagt, ich habe es satt zu warten. Aber es hilft nichts,.....was soll ich tun. 

Das ist schon komisch mit der Suppe  ich würde sagen ein SEHR gutes Zeichen. Hast du sonst auch noch Gelüste oder Abneigung gegen was? 
Wann hast du vor zu testen? 

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 20:48

Ja ehrlich gesagt, ich habe es satt zu warten. Aber es hilft nichts,.....was soll ich tun. 

Das ist schon komisch mit der Suppe  ich würde sagen ein SEHR gutes Zeichen. Hast du sonst auch noch Gelüste oder Abneigung gegen was? 
Wann hast du vor zu testen? 

ja... leider...

nein, ansonsten habe ich keine gelüste und abneigungen. alles ganz normal.ich versuche den test solange wie möglich herauszuzögern. ich hatte ende dezember einen abgang und brauche gerade keine unnötige aufregung. aber neugierig bin ich schon. wan testest du?

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2019 um 21:01

ja... leider...

nein, ansonsten habe ich keine gelüste und abneigungen. alles ganz normal.ich versuche den test solange wie möglich herauszuzögern. ich hatte ende dezember einen abgang und brauche gerade keine unnötige aufregung. aber neugierig bin ich schon. wan testest du?

Das tut mir sehr leid, dass du einen Abgang hattest!  Ich hatte auch im August eine FG. Das ist eine schreckliche Erfahrung,......

ich werde sicher nicht vor nmt testen. Aber wahrscheinlich halte ich auch keinen Tag länger aus  

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2019 um 21:03
In Antwort auf mamanana2706

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier Mädels Ü35, die auch zur Zeit an ihrem Wunder basteln?

Die Fruchtbarkeit nimmt ja rastant ab, wenn man mal über 35 Jahre alt ist und weil das so ist, dauert es auch bei vielen länger, bis sie überhaupt schwanger werden und das kann unter Umständen sehr belastend für eine Frau sein.

Da ich schon über 36 Jahre alt bin und wir es nochmal versuchen wollen, suche ich hier Mädels in meinem Alter, mit denen ich mich hier austauschen kann.
Sorgen und Ängste sind geteilt, nur noch halb so groß und manchmal braucht man eben auch mal jemanden in der selben Situation, mit dem man reden kann.

Ich freue mich über eure Antworten  

Ja ich wir basteln seit 2017 aber klappt nicht,auch im urlaub funtionierte es nicht.in meinen fruchtbaren tagen manchmal mehrmals sex.ich 37 wie alt du?wenn ich fragen darf? 

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 21:12
In Antwort auf benni81

Ja ich wir basteln seit 2017 aber klappt nicht,auch im urlaub funtionierte es nicht.in meinen fruchtbaren tagen manchmal mehrmals sex.ich 37 wie alt du?wenn ich fragen darf? 

Ich bin auch 37 Jahre. 
Verstehe auch nicht, warum es nicht sein will, habe mir nun einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Irgendwas muss passieren, ich habe ja nicht mehr so viel Zeit. Dieses Thema kostet mir so viele Nerven,......
ich habe jetzt schon bammel vor nmt. Hast du eigentlich schon Kinder?

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 21:14
In Antwort auf benni81

Man sollte 3 Tage vor Eisprung und am Eisprungtag herzeln... 

Sonst ist die Sperma Konzentration viel zu gering. 

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 21:18

Ich habe beschlossen ich werde auch diesen Monat hibbeln...

Eisprung müsste am 14. sein. 

Allerdings nehme ich ab ES 5 mg Kortison ein und auch 200 mg Progesteron...

Zum NMT wird es dann wenn es nicht geklappt hat abgesetzt. 

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 21:20

Folsäure nehme ich natürlich jetzt schon... 

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 21:27
In Antwort auf felek_12574006

Ich habe beschlossen ich werde auch diesen Monat hibbeln...

Eisprung müsste am 14. sein. 

Allerdings nehme ich ab ES 5 mg Kortison ein und auch 200 mg Progesteron...

Zum NMT wird es dann wenn es nicht geklappt hat abgesetzt. 

Wie aufregend nadu 🤗
Ich freue mich für dich! Hoffe dein Arzt hat dir das OK gegeben. 
Folsäure ist enorm wichtig!!!! 

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2019 um 21:32

Wie aufregend nadu 🤗

Nö...  Der Arzt hat mir Vitamine gegeben. 

Und dazu nichts gesagt... 
Daher mach ich das jetzt einfach. 

Im Üz 1. Ist es eh unrealistisch (Theoretisch ist es Üz 22 aber mit OP und Fehlgeburt bedingten Pausen)

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 21:41

Nö...  Der Arzt hat mir Vitamine gegeben. 

Und dazu nichts gesagt... 
Daher mach ich das jetzt einfach. 

Im Üz 1. Ist es eh unrealistisch (Theoretisch ist es Üz 22 aber mit OP und Fehlgeburt bedingten Pausen)

Du wirst schon das Richtige tun!!!!!
theoretisch ÜZ 22? Da wäre ich mir nicht so sicher hoffe nächste Woche wird für uns alle eine GUTE Woche!!!

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2019 um 21:46

Du wirst schon das Richtige tun!!!!!
theoretisch ÜZ 22? Da wäre ich mir nicht so sicher hoffe nächste Woche wird für uns alle eine GUTE Woche!!!

Ach meinst du zum 14. enden meine ewigen Übungen

Dein Wort in Gottes Ohr 

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 21:49

Naja es wird jedenfalls zu Tag
11. 14. und 17 geherzelt...

Mein Mann muss ich da nicht lange bitten...  Und er hatte jetzt schon Zwangspause vom 11.12.18 an

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 22:34

Ich bin auch 37 Jahre. 
Verstehe auch nicht, warum es nicht sein will, habe mir nun einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Irgendwas muss passieren, ich habe ja nicht mehr so viel Zeit. Dieses Thema kostet mir so viele Nerven,......
ich habe jetzt schon bammel vor nmt. Hast du eigentlich schon Kinder?

Waren beide beim Arzt,er hat spermien untersuchen lassen!zu langsam wurde mir gesagt!wir machen uns nicht verrückt,wenn klappt super und wenn nicht nicht.Mit Stress geht das eh nicht.man wird halt nicht jünger!mehr wie täglich poppen geht nicht!!!wie oft hast du sex?wie alt dein mann/freund?

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 22:45

Wie aufregend nadu 🤗

alles probiert,hilft nix er kommt zum orgasmus ich auch seine spermien sind laut arzt zu langsam.menge ist aber ok was ich hergebe( orgasmus/sperma).ich lieb ihn trotzdem.geiler sex ist mehr wie garnix.hatten auch an eizellen befruchtung gedacht,nein lieber nicht sag ich.und an einen spitzer denk ich nicht!mein mann würde es zulassen,aber kind wo nicht mein/seines(unseres)will ich nicht

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 22:49
In Antwort auf benni81

Waren beide beim Arzt,er hat spermien untersuchen lassen!zu langsam wurde mir gesagt!wir machen uns nicht verrückt,wenn klappt super und wenn nicht nicht.Mit Stress geht das eh nicht.man wird halt nicht jünger!mehr wie täglich poppen geht nicht!!!wie oft hast du sex?wie alt dein mann/freund?

Jeden Tag Sex ist aber schlecht. 

Mach lieber alle 3 Tage ab Zyklustag
8 - 17.

Mann kein Lakritz, kein heisses Bad,  keine Sauna,  kein Handy am Penis,  keine enge Hose. 

Nüsse, Honig, Datteln, essen 

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 23:03

Jeden Tag Sex ist aber schlecht. 

Mach lieber alle 3 Tage ab Zyklustag
8 - 17.

Mann kein Lakritz, kein heisses Bad,  keine Sauna,  kein Handy am Penis,  keine enge Hose. 

Nüsse, Honig, Datteln, essen 

Mir bekannt,ich lass ihn in mir kommen wenn ich/er will,,probien und weiter in mich spitzen ohne verhütung.viiecht kiappt es ja

Gefällt mir
7. Februar 2019 um 23:42
In Antwort auf benni81

Mir bekannt,ich lass ihn in mir kommen wenn ich/er will,,probien und weiter in mich spitzen ohne verhütung.viiecht kiappt es ja

Aber jeden Tag ist nicht gut.
Egal wo er dann hinspritzt... 

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 0:15

Aber jeden Tag ist nicht gut.
Egal wo er dann hinspritzt... 

Ja mir klar,Sperma muss sich bilden,aber wenn er und ich will?ich will das es in mir kommt,das macht er auch zum glück. Wir hatten gerade!wann ihr?

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 7:51

Hallo,

also wir haben auch beschlossen, ab März einfach jeden dritten Tag zu herzeln
Ich nehme keine Ovus mehr, machen mich nur verrückt, deshlab diese Variante.

Also ich mit meinem Sohn ss wurde, hatten wir ein befruchtungsförderndes Gel- das Pre Seed (schreibt man das so?) Weiß natürlich nicht ob es daran lag, aber danach war ich schwanger. Jetzt hab ich gelesen das es dies auch günstiger von Ritex gibt. Kenn das Jemand?

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 8:22
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

Also ich mit meinem Sohn ss wurde, hatten wir ein befruchtungsförderndes Gel- das Pre Seed (schreibt man das so?) Weiß natürlich nicht ob es daran lag, aber danach war ich schwanger. Jetzt hab ich gelesen das es dies auch günstiger von Ritex gibt. Kenn das Jemand?

Kenne das nicht!mein mann auch nicht!wir versuchen es ohne was weiter.vor 2 wochen hatte ich meine Tage,nun jeden tag sex auch mehrmals am tag.ich liebe es wenn er in mir kommt!

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 8:36
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

Wie Alt seit ihr,wenn ich fragen darf?ich fast 38 164 groß 61 kg mein mann 44 188 groß 86 kg .wenn ich bis jahresende nicht schwanger werde ich die pille nehmen,denn dann bin ich fast zu alt für ein kind.kondom mag ich nicht!ich will sein sperma in mir haben

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 9:25

Na dann drück ich dir die Daumen 

Ja schon klar,aber wenn ich bzw.will ist es halt so.laut frauenarzt gibt es keine studie die sagt wie oft man GV haben soll oder nicht.ich bin wir sind der meinug,das sperma erholt sich schneller nach jedem SEX,wir haben täglich SEX manchmal auch mehrmals.hatte vor 2 wochen meine tage,jetzt ist die beste zeit um hoffentlich schwanger zu werden.müsste jetzt dann meinen eisprung haben,darum leer ich ihn täglich in mir.

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 12:30
In Antwort auf benni81

Kenne das nicht!mein mann auch nicht!wir versuchen es ohne was weiter.vor 2 wochen hatte ich meine Tage,nun jeden tag sex auch mehrmals am tag.ich liebe es wenn er in mir kommt!

Wie gesagt jeden Tag bringt nichts...

Aber gut...
Du willst nicht zuhören,  macht wie ihr das wollt...

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 12:32
In Antwort auf benni81

Ja schon klar,aber wenn ich bzw.will ist es halt so.laut frauenarzt gibt es keine studie die sagt wie oft man GV haben soll oder nicht.ich bin wir sind der meinug,das sperma erholt sich schneller nach jedem SEX,wir haben täglich SEX manchmal auch mehrmals.hatte vor 2 wochen meine tage,jetzt ist die beste zeit um hoffentlich schwanger zu werden.müsste jetzt dann meinen eisprung haben,darum leer ich ihn täglich in mir.

Die Kiwu Klinik sagt das aber.... 

Aber die hat deiner Meinung also keine Ahnung?!

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 13:04

Wie gesagt jeden Tag bringt nichts...

Aber gut...
Du willst nicht zuhören,  macht wie ihr das wollt...

Wenn der drang nicht währe,jünger wird keiner! Dazu kommt mein verlangen.

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 13:17
In Antwort auf benni81

Wenn der drang nicht währe,jünger wird keiner! Dazu kommt mein verlangen.

Fann muss man sich mal 2 Tage zusammen reissen...  Also bitte... 

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 13:24

Fann muss man sich mal 2 Tage zusammen reissen...  Also bitte... 

Leichter gesagt als getan.wie alt/jung seit ihr?

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 20:11
In Antwort auf benni81

Ja das Spermiogramm hat mein Mann sich schon machen lassen.  Alles okay. Mein Mann ist 43 Jahre alt, ich bin 37. Wir haben nicht jeden Tag Sex, aber viel. Kann ich gar nicht so genau sagen. Mal mehr (fruchtbare Zeit) mal weniger.

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 21:04

Ja das Spermiogramm hat mein Mann sich schon machen lassen.  Alles okay. Mein Mann ist 43 Jahre alt, ich bin 37. Wir haben nicht jeden Tag Sex, aber viel. Kann ich gar nicht so genau sagen. Mal mehr (fruchtbare Zeit) mal weniger.

Wenn ich bis jahresende nicht schwanger werde,dann nehm ich zur sicherheit die pille.weil dann fühle und bin zu alt für ein kind.wir hatten heute 2 mal gepoppt.ich mag es wenn er in mir kommt.seit wann habt ihr den kinder wunsch?wir seit 2012,aber leider klappt es nicht.

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 21:21

Das sind wir

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 21:33
In Antwort auf benni81

Wenn ich bis jahresende nicht schwanger werde,dann nehm ich zur sicherheit die pille.weil dann fühle und bin zu alt für ein kind.wir hatten heute 2 mal gepoppt.ich mag es wenn er in mir kommt.seit wann habt ihr den kinder wunsch?wir seit 2012,aber leider klappt es nicht.

Wir haben bereits 1 Kind und würden uns sehr über ein Geschwisterchen freuen. Seit gut 1 Jahr warten wir darauf. 

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 21:46

Wir haben bereits 1 Kind und würden uns sehr über ein Geschwisterchen freuen. Seit gut 1 Jahr warten wir darauf. 

Wir haben keine,wenn es klappt ok.wenn nicht dann will es nicht.wo wohnt ihr? Wir in 74523 Schwäbisch Hall

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 22:47
In Antwort auf benni81

Wir haben keine,wenn es klappt ok.wenn nicht dann will es nicht.wo wohnt ihr? Wir in 74523 Schwäbisch Hall

Du weisst schon was ein anonymes Forum ist...?! 

Warum soll man so viele Info's / Fotos hier posten...?

Gefällt mir
9. Februar 2019 um 9:22

Du weisst schon was ein anonymes Forum ist...?! 

Warum soll man so viele Info's / Fotos hier posten...?

Hallo zusammen,

sorry war gestern im Vollstress...

nadu: wollte mich noch für deine lieben Worte bedanken!
Habe gestern an dich auch denken müssen, denn meine Mens kam pünktlich auf den Tag genau und das erste mal nach Absetzen der Pille. Dafür dehr heftig und mit Schmerzen, aber das ist mir egal. Bin froh das mein Körper noch funktioniert, wie ich es ihm sage

Benni: sorry aber da fällt mir nix mehr zu ein. Das mit dem Foto finde ich nicht weiter schlimm, aber ich finde du schreibst schon sehr....mir fehlen die Worte dafür.
Wie schon alle anderen hier geschrieben haben viel bringt nicht viel beim Sex. Geht ihr nicht arbeiten????
Wir haben bereits drei Kinder und gehen beide arbeiten. Da haben wir weder die Zeit noch die Lust täglich übereinander herzufallen
Eieiei

1 LikesGefällt mir
9. Februar 2019 um 15:15
In Antwort auf samjo2003

Hallo zusammen,

sorry war gestern im Vollstress...

nadu: wollte mich noch für deine lieben Worte bedanken!
Habe gestern an dich auch denken müssen, denn meine Mens kam pünktlich auf den Tag genau und das erste mal nach Absetzen der Pille. Dafür dehr heftig und mit Schmerzen, aber das ist mir egal. Bin froh das mein Körper noch funktioniert, wie ich es ihm sage

Benni: sorry aber da fällt mir nix mehr zu ein. Das mit dem Foto finde ich nicht weiter schlimm, aber ich finde du schreibst schon sehr....mir fehlen die Worte dafür.
Wie schon alle anderen hier geschrieben haben viel bringt nicht viel beim Sex. Geht ihr nicht arbeiten????
Wir haben bereits drei Kinder und gehen beide arbeiten. Da haben wir weder die Zeit noch die Lust täglich übereinander herzufallen
Eieiei

Bitte gerne Samjo, 

da kam sie mit ein schönen Schmerz... Das man sich denkt...
Waaassss,  danach habe ich mich gesehnt und trotzdem ist man erleichtert das sie da ist. 

Was 3 Kinder trotz Arbeit und ohne täglichen dauer gerammel wie habt ihr das nur geschafft *Ironie off*

Gefällt mir
9. Februar 2019 um 16:06

Bitte gerne Samjo, 

da kam sie mit ein schönen Schmerz... Das man sich denkt...
Waaassss,  danach habe ich mich gesehnt und trotzdem ist man erleichtert das sie da ist. 

Was 3 Kinder trotz Arbeit und ohne täglichen dauer gerammel wie habt ihr das nur geschafft *Ironie off*

Hehe, ja ich war tatsächlich froh das sie kam und ich somit prima weiter rechnen kann im Zyklus

Die Arbeit war schon immer da, dass Dauergerammel noch nie

Nee, mal imErnst: füher hatte ich immer irgendwelche günstigen Ovus, aber die haben mich nur verrückt gemacht und so habe ich gedacht "jeden dritten Tag herzeln und es wird schon klappen"
War ja acuh damals frisch nach der FG und ich wollte nur so schnell wie möglich ( durfte drei Monate nicht) wieder schwanger werden.

Wir warten jetzt noch eine weitere Blutung ab und dann geht das "alle drei Tage Gerammel los"

1 LikesGefällt mir
9. Februar 2019 um 17:51
In Antwort auf samjo2003

Hehe, ja ich war tatsächlich froh das sie kam und ich somit prima weiter rechnen kann im Zyklus

Die Arbeit war schon immer da, dass Dauergerammel noch nie

Nee, mal imErnst: füher hatte ich immer irgendwelche günstigen Ovus, aber die haben mich nur verrückt gemacht und so habe ich gedacht "jeden dritten Tag herzeln und es wird schon klappen"
War ja acuh damals frisch nach der FG und ich wollte nur so schnell wie möglich ( durfte drei Monate nicht) wieder schwanger werden.

Wir warten jetzt noch eine weitere Blutung ab und dann geht das "alle drei Tage Gerammel los"

Das ist auch meine Technik und war schon 3 x erfolgreich. 
Leider mit nicht fröhlichen Ausgang...  Aber das steht auf ein anderen Blatt. 

Ich nehme allerdings wegen meiner Probleme auch Kortison und Progsteron ab Eisprung. 

Gefällt mir
10. Februar 2019 um 9:15

Das ist auch meine Technik und war schon 3 x erfolgreich. 
Leider mit nicht fröhlichen Ausgang...  Aber das steht auf ein anderen Blatt. 

Ich nehme allerdings wegen meiner Probleme auch Kortison und Progsteron ab Eisprung. 

Hallo,

ach Nadu, dass tut mir echt leid. Ich fühle da immer mit, wenn jemand sich so sehr ein Baby wünscht und es einfach nicht will. Und dann gibt es die, die ständig schwanger sind, nur um nicht arbeiten gehen zu müssen oder auch sonstigen Gründen.
Ich glaube aber ganz fest dran, dass du bald ein Kleines, süßes Baby in deinen Armen halten wirst
Das heißt ja, wenn du sagst das du das nimmst ab Eisprung, du ermitteln musst wann dieser immer ist?

Gefällt mir
10. Februar 2019 um 10:21
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

ach Nadu, dass tut mir echt leid. Ich fühle da immer mit, wenn jemand sich so sehr ein Baby wünscht und es einfach nicht will. Und dann gibt es die, die ständig schwanger sind, nur um nicht arbeiten gehen zu müssen oder auch sonstigen Gründen.
Ich glaube aber ganz fest dran, dass du bald ein Kleines, süßes Baby in deinen Armen halten wirst
Das heißt ja, wenn du sagst das du das nimmst ab Eisprung, du ermitteln musst wann dieser immer ist?

Danke dir, das ist lieb <3

In der Regel spüre ich mein Eisprung und der Zervixschleim ist spinnbar.  Daher kann ich das gut eingrenzen. 

Da mein Zyklus recht regelmäßig ist, herzeln wir auch 3 Tage vorher. 

Dann zum Eisprungtag

und zur Vorsichtig nochmal 3 Tage danach. 
Obwohl das ja dann eh nicht mehr hilft (Aber der Eisprung kann sich auch mal verschieben). 

Sicher ist sicher mein Mann freut sich darüber.

Gefällt mir
11. Februar 2019 um 9:17

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Wie weit seit ihr zyklusmäßig? 
Ich bin heute ES+12 und schon sehr hibbelig. Normalerweise habe ich immer PMS, aber dieses mal nichts. Ab und an etwas ziehen, sonst nix. Leider bin ich total angeschlagen und hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird. 

Gefällt mir
11. Februar 2019 um 15:21

ich drück dir die daumen ruby, 

ich habe morgen meinen nmt, bisher ist nichts in sicht

Gefällt mir
11. Februar 2019 um 15:28

Valentinstag ist wohl ES

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers