Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

22. Juli um 8:29

Hallo Ihr Lieben,

so da melde ich mich nun mit 38 Jahren zurück

Sehe es jetzt nicht ganz so negativ, dadurch das es auch nicht mein erstes Kind ist, was wir dann wieder starten wollen))

Heute fangen ja irgendwie immer mehr Frauen erst mit der Babyplanung mit Mitte 30 an....

nebelelfe, ich hoffe dir geht es schon besser?! Wann ist nochmal dein FA Termin?

Ich war letzte Woche wieder mit meiner Tochter beim FA. Nur zur Kontrolle, dass ist immer ein seltsames Gefühl.

nadu, ach Mensch echt Mist, aber vielleicht ist der Heilpraktiker wirklich gut! Ich weiß jeder sagt immer du sollst locker bleiben, was dich bestimmt nach der langen Zeit nervt....

Ich habe alle Koffer gepackt und mein Kleiner ist seit zwei Tagen ein Stinkstiefel)) Nichts kann man ihm recht machen. Das wird dann bestimmt eine lustige Urlaubs/Autofahrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Juli um 8:59
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

Sehe es jetzt nicht ganz so negativ, dadurch das es auch nicht mein erstes Kind ist, was wir dann wieder starten wollen))

Heute fangen ja irgendwie immer mehr Frauen erst mit der Babyplanung mit Mitte 30 an....

nebelelfe, ich hoffe dir geht es schon besser?! Wann ist nochmal dein FA Termin?

Ich war letzte Woche wieder mit meiner Tochter beim FA. Nur zur Kontrolle, dass ist immer ein seltsames Gefühl.

nadu, ach Mensch echt Mist, aber vielleicht ist der Heilpraktiker wirklich gut! Ich weiß jeder sagt immer du sollst locker bleiben, was dich bestimmt nach der langen Zeit nervt....

Ich habe alle Koffer gepackt und mein Kleiner ist seit zwei Tagen ein Stinkstiefel)) Nichts kann man ihm recht machen. Das wird dann bestimmt eine lustige Urlaubs/Autofahrt.

Guten Morgen Ihr beiden, 

@nadu ich weiß das es, ist ein anderes Thema aber scheint wirklich zu funktionieren, bei einer Freundin Ihrer Tochter geklappt hat. Sie hat nach Pilleneinnahme (mit 15 Jahren die erste Pille) eine allergische Reaktion bekommen. Man kam erst mal nicht auf die Pille, daher hat sie sie eine Weile genommen bis man die angenommen hat und hat sie abgesetzt. Problem war, die allergie (Ausschlag, Pusteln) gingen nicht weg. Nach Monaten nicht. Dann ist sie zum HP und hat ausleiten lassen. Sie musste glaub einmal zum ausleiten und nochmal zum kontrollieren, aber kurze Zeit später hat alles angefangen zu heilen und ist verschwunden. Daher glaube ich schon das da was dran ist. 

@Samjo anstrengenden Zwerg kenn ich. Seit ein paar Wochen ist meine Tochter sowas von eine Hexe. Hört nicht mehr, macht nur noch ihr Ding und ist trotzig und zornig. Ich hoffe es geht vorbei 

Meine Erkältung wird bissel besser dafür hab ich noch einen steifen Hals dazu. SS Probleme hab ich, bis jetzt, noch nicht wirklich. Darf auch gerne so bleiben. Bin nicht scharf drauf wieder sechs Monate zu kotzen 😢

Am Mittwoch um viertel vor zehn hab ich den Fa Termin. Mal schauen was man sieht. Ich bin mit einer guten Schleimhaut schon zufrieden. Bin ja dann erst 5+3 etwa 

22. Juli um 9:30
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

Happy Birthday. 😘

Ich werde auch bald 38 und bei mir wäre es das erste Kind... 

Finde die Aussage irgendwie auch gemein...
Nur weil meine anderen Kinder nicht leben... Existieren sie nicht 😱

Oh ja Samjo...  Was man nicht alles für Sprüche hört...

Mein Mann ist momentan wieder so scharf auf das spritzen... 
Er sagt wir sollen es wenigstens versuchen...
Aber ne Garantie gibt es auch da nicht...   
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.

Mit Tochter zum Gyn stell ich mir auch komisch vor, (viel zu schnell gross geworden) obwohl ich es auch toll finde,  dass sie dich mitnimmt.

Na viel Spaß bei der Autofahrt  😈😂

22. Juli um 9:36
In Antwort auf nebelelfe

Guten Morgen Ihr beiden, 

@nadu ich weiß das es, ist ein anderes Thema aber scheint wirklich zu funktionieren, bei einer Freundin Ihrer Tochter geklappt hat. Sie hat nach Pilleneinnahme (mit 15 Jahren die erste Pille) eine allergische Reaktion bekommen. Man kam erst mal nicht auf die Pille, daher hat sie sie eine Weile genommen bis man die angenommen hat und hat sie abgesetzt. Problem war, die allergie (Ausschlag, Pusteln) gingen nicht weg. Nach Monaten nicht. Dann ist sie zum HP und hat ausleiten lassen. Sie musste glaub einmal zum ausleiten und nochmal zum kontrollieren, aber kurze Zeit später hat alles angefangen zu heilen und ist verschwunden. Daher glaube ich schon das da was dran ist. 

@Samjo anstrengenden Zwerg kenn ich. Seit ein paar Wochen ist meine Tochter sowas von eine Hexe. Hört nicht mehr, macht nur noch ihr Ding und ist trotzig und zornig. Ich hoffe es geht vorbei 

Meine Erkältung wird bissel besser dafür hab ich noch einen steifen Hals dazu. SS Probleme hab ich, bis jetzt, noch nicht wirklich. Darf auch gerne so bleiben. Bin nicht scharf drauf wieder sechs Monate zu kotzen 😢

Am Mittwoch um viertel vor zehn hab ich den Fa Termin. Mal schauen was man sieht. Ich bin mit einer guten Schleimhaut schon zufrieden. Bin ja dann erst 5+3 etwa 

Das hört sich interessant an.  Ich war ja schon mal wegen den Myom bei einer Heilpraktikerin. 

Hatte da Akupunktur, Tee und auch Massagen bekommen.

Aber der Fleischklops musste dann doch raus operiert werden...

Hatte ja 2 Op 's...
Einmal mit veröden.... 
Und dann wurde der Brummer rausgeschnitten. 

22. Juli um 12:35
In Antwort auf nadu2.0

Das hört sich interessant an.  Ich war ja schon mal wegen den Myom bei einer Heilpraktikerin. 

Hatte da Akupunktur, Tee und auch Massagen bekommen.

Aber der Fleischklops musste dann doch raus operiert werden...

Hatte ja 2 Op 's...
Einmal mit veröden.... 
Und dann wurde der Brummer rausgeschnitten. 

Nadu schau mal hier. Da ist das alles recht gut erklärt, warum wieso weshalb. 

https://www.dr-von-rosen.de/fachartikel/ausleitung-die-notwendigkeit-der-ausleitung/

Und wer hat denn gesagt, dass deine Mäuse nicht vorhanden sind? Das ist ja schrecklich. Sie waren da und sie sind ein wichtiger Teil deines Lebens. 

22. Juli um 18:39
In Antwort auf nebelelfe

Nadu schau mal hier. Da ist das alles recht gut erklärt, warum wieso weshalb. 

https://www.dr-von-rosen.de/fachartikel/ausleitung-die-notwendigkeit-der-ausleitung/

Und wer hat denn gesagt, dass deine Mäuse nicht vorhanden sind? Das ist ja schrecklich. Sie waren da und sie sind ein wichtiger Teil deines Lebens. 

Danke dir.

Ach die Psychologen sind immer auf Abschiedsbrief schreiben...  Finde ich furchtbar.... 

24. Juli um 12:54
In Antwort auf nadu2.0

Danke dir.

Ach die Psychologen sind immer auf Abschiedsbrief schreiben...  Finde ich furchtbar.... 

warum denn Abschiedsbriefe schreiben? Ich würde eher sagen zum verarbeiten hilft ein Liebesbrief, ein in meinem Herzen lebst du weiter und wirst groß Brief oder sowas. Ich finde Abschiedsbriefe blöd. Denn ich möchte mich ja nicht "verabschieden/vergessen" ich möchte nur trauern. 🤔

24. Juli um 17:11
In Antwort auf nebelelfe

warum denn Abschiedsbriefe schreiben? Ich würde eher sagen zum verarbeiten hilft ein Liebesbrief, ein in meinem Herzen lebst du weiter und wirst groß Brief oder sowas. Ich finde Abschiedsbriefe blöd. Denn ich möchte mich ja nicht "verabschieden/vergessen" ich möchte nur trauern. 🤔

Korrekt...  Deswegen sträube ich mich gegen ein Abschiedsbrief... 

25. Juli um 22:08
In Antwort auf nadu2.0

Korrekt...  Deswegen sträube ich mich gegen ein Abschiedsbrief... 

Fang doch eine Brieffreundschaft an? Eine Bekannte von mir hat das gemacht nachdem ihr Mann verunglückt ist. Sie hat, immer wenn sie der Verlust überkommen hat oder wenn was schönes passiert ist, dies in einen Brief nieder geschrieben. So als würdest sie es ihrem Mann erzählen der vereist ist. Dann hat sie sich auf die Terrasse gesetzt abends und hat sich ein Glas Wein eingeschenkt und den Brief verbrannt. Sie sagt es hat ihr geholfen wenn der Rauch in den Himmel hoch gestiegen ist. So als würde der Brief verschickt werden.
Ich muss sie mal fragen ob sie das noch macht. Der Unfall war vor drei Jahren und sie ist noch immer nicht vollständig drüber weg. Aber wie auch. Die beiden hatten sich mit 16 kennen gelernt. Seitdem waren zusammen und sie ist wie ich 39. Sie waren immer unser Traumpaar.

Ich finde diese Idee sehr schön. Vll hilft es Dir?! 😘

26. Juli um 0:33
In Antwort auf nebelelfe

Fang doch eine Brieffreundschaft an? Eine Bekannte von mir hat das gemacht nachdem ihr Mann verunglückt ist. Sie hat, immer wenn sie der Verlust überkommen hat oder wenn was schönes passiert ist, dies in einen Brief nieder geschrieben. So als würdest sie es ihrem Mann erzählen der vereist ist. Dann hat sie sich auf die Terrasse gesetzt abends und hat sich ein Glas Wein eingeschenkt und den Brief verbrannt. Sie sagt es hat ihr geholfen wenn der Rauch in den Himmel hoch gestiegen ist. So als würde der Brief verschickt werden.
Ich muss sie mal fragen ob sie das noch macht. Der Unfall war vor drei Jahren und sie ist noch immer nicht vollständig drüber weg. Aber wie auch. Die beiden hatten sich mit 16 kennen gelernt. Seitdem waren zusammen und sie ist wie ich 39. Sie waren immer unser Traumpaar.

Ich finde diese Idee sehr schön. Vll hilft es Dir?! 😘

Tolle Idee.

Ich mach auch ab und zu eine Kerze an, das mag ich auch sehr.
Und der Solarstecker im Garten,  den ich mein Baby geschenkt habe, leuchtet schön. 😍

Ach das ist aber traurig,  besonders wenn es so ein tolles Paar war.

Die Psychologen wollten immer das ich halt ein Abschiedsbrief schreibe... Was ich nicht will,  weil mein Baby gehört zu mir, auch wenn es nicht da ist...

Und sie wollten das ich was beerdige... Keine Ahnung was das bringen soll...
Mein Baby wurde ja auch beerdigt, (hatte aber 5 Monate gedauert) bei einer Sternenkinder Bestattung. 

6. August um 8:29

Hallo Ihr Lieben,

daaaa bi ich wieder.
Frisch aus dem Urlaub zurückund gleich schon wieder auf dem Weg zur Arbeit.
Wir sind Freitag zurück gekommen, seitdem bin ich am Wäsche waschen und bügeln

Es war schön, aber mit unserem Kleinen etwas unentspannt, da am Lago Maggiore überall natürlich Hang ist. Wir konnten ihn ( außer am Strand ) keinen Schritt alleine laufen lassen. Es war zwar alles mit Zaun gesichert, aber seinkleiner Körper hätte da locker durchgepasst.

Die Autofahrt war ganz ok und auch das Ferienhaus war toll. Jetzt bin ich aber froh, wenn Montag wieder Schle und Kiga losgeht und alles in den alten Bahnen verläuft.

@nadu, ja, da sagst du was. Das mit der Rechnerei bei den Fa´s ist so ne Sache. Da sind die FG´s nur eine Sache, die im Muuterpass mit auftaucht und das wars. Mit sensibel hat das wenig zu tun.
Ich hatte meine fruchtbare Zeit im Urlaub, aber wir haben nur einmal Habe immer mit einem Ohr auf die Kinder gehört und es war ja so schweineheiß....

@nebelelfe: wie geht es dir?
Wie war dein Termin?

12. August um 18:52
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

daaaa bi ich wieder.
Frisch aus dem Urlaub zurückund gleich schon wieder auf dem Weg zur Arbeit.
Wir sind Freitag zurück gekommen, seitdem bin ich am Wäsche waschen und bügeln

Es war schön, aber mit unserem Kleinen etwas unentspannt, da am Lago Maggiore überall natürlich Hang ist. Wir konnten ihn ( außer am Strand ) keinen Schritt alleine laufen lassen. Es war zwar alles mit Zaun gesichert, aber seinkleiner Körper hätte da locker durchgepasst.

Die Autofahrt war ganz ok und auch das Ferienhaus war toll. Jetzt bin ich aber froh, wenn Montag wieder Schle und Kiga losgeht und alles in den alten Bahnen verläuft.

@nadu, ja, da sagst du was. Das mit der Rechnerei bei den Fa´s ist so ne Sache. Da sind die FG´s nur eine Sache, die im Muuterpass mit auftaucht und das wars. Mit sensibel hat das wenig zu tun.
Ich hatte meine fruchtbare Zeit im Urlaub, aber wir haben nur einmal Habe immer mit einem Ohr auf die Kinder gehört und es war ja so schweineheiß....

@nebelelfe: wie geht es dir?
Wie war dein Termin?

Hallo Ihr Lieben, 

Ich bin aktuell fast nicht online. Mir geht es beschissen. Ohne Vomex gehen brechen geht nichts. Uns selbst die wirken nur bedingt. Sonst Mega Kreislauf und Blutdruck Probleme. Am Mittwoch hab ich wieder Termin. Vor drei Wochen sah alles gut aus. Auch im Kh war mit dem Krümel alles ok nur eben mit mir nicht. 

Wie geht es denn Euch? 

14. August um 8:02

Hallöchen,

ich spüre meine mens im Anmarsch, aber davon war ja auszugehen.

nebelelfe, dass tut mir leid das es dir so mies geht. Bekommst du Blutdrucktabletten?
Kreislauf ist echt ne miese Sache. Aber schön, dass es deinem Krümel supi geht. Wie weit bist du nun?

Wo ist denn unsere nadu?

14. August um 11:00
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen,

ich spüre meine mens im Anmarsch, aber davon war ja auszugehen.

nebelelfe, dass tut mir leid das es dir so mies geht. Bekommst du Blutdrucktabletten?
Kreislauf ist echt ne miese Sache. Aber schön, dass es deinem Krümel supi geht. Wie weit bist du nun?

Wo ist denn unsere nadu?

Bin hier.  Hab meine Mens.  Könnte kotzen. 

Ich werde wohl ohne Kinder leben müssen...

3 1/2 Jahre...  Langsam gebe ich die Hoffnung auf. 

15. August um 9:41

Guten Morgen,

nadu, hattest du diesen Monat etwas zusätlich gemacht?

Wie wäre es denn wenn du in einer anderen Kiwu Klinik nochmal quasi von vorne anfängst? Immerhin weißt du ja das du schwanger werden kannst, aber es muss ja einen Grund haben warum dein Körper die Schwangerschaft nicht hält.
Obwohl ja das eine mal es nur an dem blöden Myom hinh
Ich habe eine Bekannte, die hat ein Mädchen und wollte gerne ein Geschwisterchen. Es kam aber nur ein FG nach der anderen...irgendwann kam heraus, dass sie warum auch immer keine Jungs austragen kann. Nach der 4. FG war sie wieder mit einem Mädchen schwanger. Es ist verrückt, was es alles gibt.....

Ich drück dich ganz doll.

15. August um 17:08
In Antwort auf samjo2003

Guten Morgen,

nadu, hattest du diesen Monat etwas zusätlich gemacht?

Wie wäre es denn wenn du in einer anderen Kiwu Klinik nochmal quasi von vorne anfängst? Immerhin weißt du ja das du schwanger werden kannst, aber es muss ja einen Grund haben warum dein Körper die Schwangerschaft nicht hält.
Obwohl ja das eine mal es nur an dem blöden Myom hinh
Ich habe eine Bekannte, die hat ein Mädchen und wollte gerne ein Geschwisterchen. Es kam aber nur ein FG nach der anderen...irgendwann kam heraus, dass sie warum auch immer keine Jungs austragen kann. Nach der 4. FG war sie wieder mit einem Mädchen schwanger. Es ist verrückt, was es alles gibt.....

Ich drück dich ganz doll.

Danke dir Samjo,  " richtig " schwanger war ich nur einmal...  Im Februar 2017... Im Mai habe ich mein Schatz verloren 😥

Danach war ich zwar 3-4 schwanger,  aber es hat sich kein Baby entwickelt.  Der Hcg stieg nicht genug. 

15. August um 17:11

Die Rate ist auch nicht grade stark....
3,5-4 Jahre...  ( habe es ja auch schon vor der ersten Schwangerschaft ca 1 Jahr In der Fernbeziehung versucht...)  4 x Schwanger...  Nunja...  Kein guter Schnitt... 

16. August um 8:25

Hey,

warst du vor dieser Schnwagerschaft, als das mit dem Myom war auch schon mal schwanger?

16. August um 11:27
In Antwort auf samjo2003

Hey,

warst du vor dieser Schnwagerschaft, als das mit dem Myom war auch schon mal schwanger?

Nein ich war das erste mal 2017 schwanger,  dann wurde dass bis dahin unentdeckte Myom gefunden und wuchs rasant.  Machte viele Probleme,  Blutungen und schlussendlich die Geburt in der
15 ssw 

8. September um 9:02

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch? Gibts was Neues zu berichten?

Wir haben rund um den ES gut geherzelt

Jetzt bleibt natürlich ncihts anderes übrig als abzuwarten...immer doof!
Ich versuche nicht so daran zu denken. Man bildet sich ja auch einiges ein. Pieksen hier, stechen da....das Einzige was auffällt. Ich bin soooo müde, also echt anders als sonst.
Ich schlief doch tatsächlich jetzt schon mehrmals mit meinem Sohn mittag tief und fest ein. habe auch kein Telefon etc gehört. Und das knapp zwei Stunden. Dann dachte ich "na prima jetzt liegst du wach bis in die Nacht" aber nix da um kurz vor zehn schon wieder auf der Couch eingeschlafen
Allerdings werde ich nicht so schnell testen.

LG an alle

8. September um 9:12
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch? Gibts was Neues zu berichten?

Wir haben rund um den ES gut geherzelt

Jetzt bleibt natürlich ncihts anderes übrig als abzuwarten...immer doof!
Ich versuche nicht so daran zu denken. Man bildet sich ja auch einiges ein. Pieksen hier, stechen da....das Einzige was auffällt. Ich bin soooo müde, also echt anders als sonst.
Ich schlief doch tatsächlich jetzt schon mehrmals mit meinem Sohn mittag tief und fest ein. habe auch kein Telefon etc gehört. Und das knapp zwei Stunden. Dann dachte ich "na prima jetzt liegst du wach bis in die Nacht" aber nix da um kurz vor zehn schon wieder auf der Couch eingeschlafen
Allerdings werde ich nicht so schnell testen.

LG an alle

Hallo Samjo,  dass hört sich aber sehr verdächtig an. 
Ich drück dir die Daumen.  ❤

Ja am besten bleibst du ruhig. 
1000 Tests bringen doch eh nur Stress,  also besser abwarten. 

Nehm zur Sicherheit Folsäure,  dass kann dein Körper auch gut gebrauchen 😉

12. September um 9:16

Hallo Ihr Lieben,

es bleibt noch spannend bei mir...

Nee, mit den Frühtests hab ichs eh nicht so...erst mal abwarten. Noch kann die mens kommen.

12. September um 9:33
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

es bleibt noch spannend bei mir...

Nee, mit den Frühtests hab ichs eh nicht so...erst mal abwarten. Noch kann die mens kommen.

Spannend Berichte aufjedenfall

12. September um 9:35

Na klar, mache ich...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober um 8:07

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es ja ruhig geworden.
Wie geht es euch?

Ich durfte letzte Woche positiv testen und bin so ein Schisser nach der FG im Mai.

Hatte estwas Blut entdeckt, maximal drei Tropfen, wollte es aber gerne abklären lassen, sonst gehe ich ja nicht so früh zum Arzt.
Das Blut war zum Glück gleich wieder weg, aber ich war da gerade bei 5+1 und sie konnte null auf dem US sehen, nicht mal eine Fruchthöhle.
Findet ihr das normal?
Muss MIttwoch erst wieder hin und diese verdammte Warterei....

Bin mich vorallem frühs übergeben und der Bauch zieht udn piekst, aber zum Glück nicht einseitig. Habe aber trotzdem Angst das es sich falsch eingenistet haben könnte, sprich im Eileiter sitzt.
Habe vorhin nochmal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht "schwanger 2-3" kam raus.
Hilfe!!!

20. Oktober um 11:00
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

Wie geht es euch?

Ich durfte letzte Woche positiv testen und bin so ein Schisser nach der FG im Mai.

Hatte estwas Blut entdeckt, maximal drei Tropfen, wollte es aber gerne abklären lassen, sonst gehe ich ja nicht so früh zum Arzt.
Das Blut war zum Glück gleich wieder weg, aber ich war da gerade bei 5+1 und sie konnte null auf dem US sehen, nicht mal eine Fruchthöhle.
Findet ihr das normal?

Bin mich vorallem frühs übergeben und der Bauch zieht udn piekst, aber zum Glück nicht einseitig. Habe aber trotzdem Angst das es sich falsch eingenistet haben könnte, sprich im Eileiter sitzt.
Habe vorhin nochmal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht "schwanger 2-3" kam raus.
Hilfe!!!

Herzlichen Glückwunsch.

Das ist ganz normal ist doch noch ganz früh. 
Wenn die Einnistung z.B. 10 Tage gedauert hat... Kannst du das nicht mit ner Einnistung am Tag 5 vergleichen...

Mach dich nicht verrückt und tanz bloss nicht jeden Tag beim Dr an.
Da wird man nur nervös und bekloppt. 

20. Oktober um 11:04
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

Wie geht es euch?

Findet ihr das normal?

Hilfe!!!

Hallo meine Liebe, 

da freue ich mich doch sehr für dich. 

Wegen der Fruchthöhle würde ich mir noch keine Gedanken machen. Rein rechnerisch gehst du ja von der letzten Regel aus und kommst auf 5+1...wenn sich aber die Einnistung verschoben hat.... Was durchaus bis ne Woche später gehen kann, dann bist du eher 2-3 was der CB sagt und dann muss man ja noch nichts sehen. 

Mach Dir keinen zu argen Kopf, das tut nicht gut 

Berichte mal was die Fa am Mittwoch sagt. 

Drück dich 😀

20. Oktober um 18:00

Danke Ihr Lieben,

ich weiß das alles sage ich mir auch dauernd.

Trotzdem spielt natürlich die ANgst und das Kopfkino mit

Ich melde mich auf jeden Fall bei euch.

Was gibt es von euch Neues?

20. Oktober um 19:29
In Antwort auf samjo2003

Danke Ihr Lieben,

Bleib ganz ruhig und versuche dich abzulenken.  Nichts neues. 

20. Oktober um 19:29
In Antwort auf samjo2003

Danke Ihr Lieben,

Bleib ganz ruhig und versuche dich abzulenken.  Nichts neues. 

21. Oktober um 9:40

Hallo Mädels,

ja das versuche ich auch, gehe auch weiter arbeiten und mache alles wie immer...

gerade habe ich meinen HCG Wert von 5+2 erfahren: 647!

Ich habe trotzdem Angst, weil ich auch seit gestern so einseitiges Pieksen habe. Gelbkörperzyste für die ss oder doch ne ELSS? Ahhh

21. Oktober um 15:33
In Antwort auf samjo2003

Hallo Mädels,

ja das versuche ich auch, gehe auch weiter arbeiten und mache alles wie immer...

gerade habe ich meinen HCG Wert von 5+2 erfahren: 647!

Ich habe trotzdem Angst, weil ich auch seit gestern so einseitiges Pieksen habe. Gelbkörperzyste für die ss oder doch ne ELSS? Ahhh

Ach pieken ist ganz normal. 
Wächst doch alles. 
Der Hcg ist spitze.  

23. Oktober um 12:58

So bin vom Termin zurück.

Baby ist da wo es sein soll und das Herzchen hat bereits geschlagen.

Ich bin soooo erleichtert und noch ganz wirr im Kopf.

23. Oktober um 13:39
In Antwort auf samjo2003

So bin vom Termin zurück.

Baby ist da wo es sein soll und das Herzchen hat bereits geschlagen.

Ich bin soooo erleichtert und noch ganz wirr im Kopf.

Siehst du 😘

zu früh zum Dr ist manchmal verwirrender als hilfreich. 

Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich,  berichte weiter 😍

24. Oktober um 8:30

Guten Morgen,

dankeschön.
Ja, zu früh macht immer mehr Angst.
Jetzt bin ich erst ma beruhigt.

Wie geht es bei dir jetzt weiter, liebe nadu?
Mein nächster Termin ist ja jetzt erst in vier Wochen

24. Oktober um 8:47
In Antwort auf samjo2003

Guten Morgen,

dankeschön.
Ja, zu früh macht immer mehr Angst.
Jetzt bin ich erst ma beruhigt.

Wie geht es bei dir jetzt weiter, liebe nadu?
Mein nächster Termin ist ja jetzt erst in vier Wochen

Ach wie immer niemals endende Warterei. 

Die Gyn. hatte angeboten demnächst Clomi zu machen. 

26. Oktober um 17:25

Hallo Ihr Lieben,

und nadu macht du Clomi?

Ich habe schon wieder news
Gestern habe ich bemerkt das sich wohl ein Vaginalpilz ankündigt. Wollte ganz normal Montag meine Ärztin anrufen, aber heute Nacht wurde das Brennen und Jucken so schlimm das ich heute ins KH bin.
Die Ärztin war sehr lieb und machte auch US und meinte sie sieht noch keinen Herzschlag, aber das wäre noch nicht schlimm. Mich hat es aber aus der Bahn geworfen, da meine FÄ am Mittwoch meinte ihn zu sehen.
Fruchthöhle 10mm und Dottersach 3mm. Ich weiß garnicht mehr was ich denken soll. Hat das kleine Herzchen aufgehört zu schlagen?
Und dann  fand sie noch ein Myom von dem ich garnicht wusste das ich es habe.
Jetzt habe ich wieder totale Angst(((

27. Oktober um 0:23
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

und nadu macht du Clomi?

Gestern habe ich bemerkt das sich wohl ein Vaginalpilz ankündigt. Wollte ganz normal Montag meine Ärztin anrufen, aber heute Nacht wurde das Brennen und Jucken so schlimm das ich heute ins KH bin.
Die Ärztin war sehr lieb und machte auch US und meinte sie sieht noch keinen Herzschlag, aber das wäre noch nicht schlimm. Mich hat es aber aus der Bahn geworfen, da meine FÄ am Mittwoch meinte ihn zu sehen.
Fruchthöhle 10mm und Dottersach 3mm. Ich weiß garnicht mehr was ich denken soll. Hat das kleine Herzchen aufgehört zu schlagen?

Oh oh dann verkneife ich mir jetzt meine Myom Geschichte... 

Wie gross ist es denn? 
Und wo liegt es?

Mach dich nicht verrückt wegen den Herz,  es gibt unterschiedlich gute Ultraschall Geräte...
Das macht ein gewaltigen Unterschied. 

27. Oktober um 0:25
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

und nadu macht du Clomi?

Clomi würde erst demnächst anstehen. Muss ja erstmal in ein Monat zur Kontrolle wegen Zyste. 

27. Oktober um 0:25
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

und nadu macht du Clomi?

Clomi würde erst demnächst anstehen. Muss ja erstmal in ein Monat zur Kontrolle wegen Zyste. 

27. Oktober um 19:32

Hey,

ich weiß liebe nadu, kenne ja deine Myom Geschichte.
Ich war so perplex, dass ich garnicht nach einer Große gefragt habe. Sie meinte nur es wäre nicht schlimm, hätten viele Frauen während der SS, aber ich habe nur an dich denken können
Ich rufew morgen bei meinem FA an und frage nach. Dort geht ja auch ein Bericht hin.
Es sind alles kleien Baustellen, die mir große Sorgen bereiten und dazu ist mir seit gestern nur noch übel, aber wie und mega schmwindelig mit Kreislauf, dabei wollte ich  mich einfach freuen....

27. Oktober um 21:18
In Antwort auf samjo2003

Hey,

ich weiß liebe nadu, kenne ja deine Myom Geschichte.
Ich war so perplex, dass ich garnicht nach einer Große gefragt habe. Sie meinte nur es wäre nicht schlimm, hätten viele Frauen während der SS, aber ich habe nur an dich denken können
Ich rufew morgen bei meinem FA an und frage nach. Dort geht ja auch ein Bericht hin.
Es sind alles kleien Baustellen, die mir große Sorgen bereiten und dazu ist mir seit gestern nur noch übel, aber wie und mega schmwindelig mit Kreislauf, dabei wollte ich  mich einfach freuen....

Ich drück dir gaaannzzzz doll die Daumen das es nur ein doofes pups kleines Myom ist,
ohne Hormon Wachstumsneigung.

Bitte berichte weiter,  interessiert mich wo der Sitz ist...  Und wie gross.

Vielleicht hast du einfach ein Vitamin B mangel, von Folio gibt es da ein Mittel ich meine Nausema...  Frag mal in der Apotheke. 

30. Oktober um 11:44

Hallo Ihr Lieben,
Also ich war beim Arzt, die Schallbedingungen waren schlecht, da meine Blase zu voll war Zu der Fruchthöhle hat sie weiter garnix gesagt, ich weiß aber das sie immer leicht sauer ist, wenn man zu oft kommt, aber was sollte ich machen.
Auf jeden Fall hat es erst mal gedauert bis sie überhaupt das Myom gefunden hat. Es ist wohl mini mini noch nicht mal 1 cm und hätte wohl jede zweite Frau während der ss ?!?!

Naja ansonsten ist jetzt mein nächster Termin  erst in drei Wochen. Man müsse jetzt dem Ganzen erst mal Zeit geben zum Wachsen. Hat sie ja im Prinzip auch recht, aber die Angst bleibt. Ich versuche mich abzulenken und leide ja weiß Gott nicht an Langeweile

Im Übrigen hat mich die Übelkeit voll im Griff, den ganzen Tag durch und meine Brüste bizzeln richtig. Jetzt hatte ich mnal ein paar Tage Ruhe, aber seit heute habe ich wieder etwas UL Ziehen und Leisten schmerzen.

30. Oktober um 11:44

achso bei 5+6 war meine Fruchthöhle 10mm und der Dottersack 3mm
morgen bin ich dann bei 7+0

30. Oktober um 16:29
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,
Also ich war beim Arzt, die Schallbedingungen waren schlecht, da meine Blase zu voll war Zu der Fruchthöhle hat sie weiter garnix gesagt, ich weiß aber das sie immer leicht sauer ist, wenn man zu oft kommt, aber was sollte ich machen.
Auf jeden Fall hat es erst mal gedauert bis sie überhaupt das Myom gefunden hat. Es ist wohl mini mini noch nicht mal 1 cm und hätte wohl jede zweite Frau während der ss ?!?!

Naja ansonsten ist jetzt mein nächster Termin  erst in drei Wochen. Man müsse jetzt dem Ganzen erst mal Zeit geben zum Wachsen. Hat sie ja im Prinzip auch recht, aber die Angst bleibt. Ich versuche mich abzulenken und leide ja weiß Gott nicht an Langeweile

Im Übrigen hat mich die Übelkeit voll im Griff, den ganzen Tag durch und meine Brüste bizzeln richtig. Jetzt hatte ich mnal ein paar Tage Ruhe, aber seit heute habe ich wieder etwas UL Ziehen und Leisten schmerzen.

Halle Samjo, 

🙄 wenn die Blase zu voll ist lässt man halt kurz die Patientin pullern...  Also bitte... nunja. 

Das Myom ist mit 1 cm wirklich schön klein.  "schwangere"  Frauen haben nicht Myome...  Sondern Frauen generell, ca jede 5. (deswegen passt die Rechnung mit jeder 2. garnicht) 

Mein Myom war als es (im Krankenhaus) entdeckt wurde (Gyn hat das fette Monster nicht gesehen)
3x3 cm und ist dann schlagartig bis 7x4 gewachsen,  nach der Fehlgeburt war es 3 Monate später 5 cm Durchmesser. 
Das habe ich ja dann mit Radiofrequenzablation schmelzen lassen, dann 1 Jahr später chirurgisch entfernen lassen, weil es leider immer noch starke Wachstumsneigung hatte. 

Hast du wegen der Übelkeit in der Apotheke gefragt?
Wenn es ganz arg schlimm ist kannst du auch mal Vomex nehmen (macht aber müde) 

2. November um 17:51

Ja, nadu das stimmt schon.

Ärzte sind halt einfach manchmal seltsam....

Jetzt heißt es einfach warten.

Heute zieht und zwackt es wieder besonders, dafür waren gestern null Anzeichen da.

3. November um 23:47
In Antwort auf samjo2003

Ja, nadu das stimmt schon.

Ärzte sind halt einfach manchmal seltsam....

Jetzt heißt es einfach warten.

Heute zieht und zwackt es wieder besonders, dafür waren gestern null Anzeichen da.

Hey Samjo,  dass ist ganz normal mach dir darüber keine Gedanken 😘

Frühere Diskussionen
Temperaturkurve auswerten
Von: lilli22
neu
3. November um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Mädels die sich mit dem neuen Clearblue digital Ovulationstest 2.0 mit dualer Anzeige auskenne
Von: mamanana2706
neu
30. Dezember 2015 um 13:02
20 Tage nach Absetzen von Utrogestan noch keine Abbruchblutung
neu
23. Dezember 2015 um 12:07
Mädels Ü30 für Hibbelstart 2016 gesucht
neu
18. Juni 2015 um 13:48
Wir machen deinen Tag bunter!