Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

19. Juni um 9:52

so garnichts mehr mit Kiwu o.ä.?

Wann hast du denn getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. Juni um 10:36
In Antwort auf samjo2003

so garnichts mehr mit Kiwu o.ä.?

Wann hast du denn getestet?

Hab heute getestet. 

Ne momentan habe ich keine Lust auf Kiwu und tägliche Spritzen. 

21. Juni um 8:18

ach nadu,

es ist auch manchmal echt mies.

Ich verstehe das du im Moment einfach mal kein Bock darauf hast, aber so auf Dauer?!

Sieht das dein Mann auch so?
(sorry, wenn ich so direkt frage)

21. Juni um 9:11
In Antwort auf samjo2003

ach nadu,

es ist auch manchmal echt mies.

Ich verstehe das du im Moment einfach mal kein Bock darauf hast, aber so auf Dauer?!

Sieht das dein Mann auch so?
(sorry, wenn ich so direkt frage)

Eigentlich will ich garnicht mehr hin.

Hatte es ja 1x probiert.
Aber da war die Spritze im Kühlschrank ausgelaufen... 

Mein Mann sagt bevor ich den Kinderwunsch aufgebe soll ich noch stimmulieren. 
Ich habe gesagt auch das ist keine Garantie.  Da war er schockiert,  keine Ahnung was er sich da vorgestellt hat... 

22. Juni um 11:07

Hallo! Würd mich auch gern zu euch gesellen! Bin 38,hab zwei Kids ,11 und 13, und sind seit Dezember am Basteln fürs 3.Kind!Hab ein bisschen Angst dass es ni ht mehr klappt, da wir vor unserer Großen schon Probleme hatten, sprich 2x ICSI, bevor unsere Große, also unser kleines Wunderkind kam! Bei unserem Sohn(11)gings dann dafür recht schnell! Ich hätte eigentlich immer schon noch eim drittes Kind gehabt, aber mein Mann wollte nicht mehr, ja und seit Dezember ist er num doch mit im Boot! Derzeit bin ich eh vrad ziemlich am Hibbeln, da meine Periode kommen sollte, nur kann ichs nicht genau sagen wann, da ich zw. 23 und 26 Tages Zyklen habe, heute ist ZT 24....Ovutests sind negstiv, SST vor 2 Tagen war auch negativ! Obwohl i h nicht daran glaube, hoffe ich es doch so sehr!!!

Glg und ein herzliches Hallo 
KARINA 

23. Juni um 9:11

Hallo Karina,

ich bin auch 38
Habe bereits drei Kinder, 15Jahre, 13 Jahre und zwei Jahre. Leider auch zwei Sternchen im Jahre 2015 und noch recht frisch eben im Mai.
Bin aktuell in der Zwangspause sozusagen.
Ansonsten bin ich eigentlich immer recht schnell und unkompliziert schwanger geworden.

Wo ist eigentlich unsre nebelelfe???

Nadu, was soll ich sagen??? Männer sehen das alles immer etwas anders. Meiner hört mir bei Thema schwanger immer nur halb zu. Nicht weil es ihn nicht interessiert, sondern weil er da glaub etwas verbohrt ist Mit Erzählungen von ES und mens usw. brauchich da garnicht erst anfangen.....

Aber wenn du garnicht mehr in die Kiwu möchtest, kann es doch nicht klappen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Sorry, wenn ich etwas plump frage....

23. Juni um 10:09
In Antwort auf samjo2003

Hallo Karina,

ich bin auch 38
Habe bereits drei Kinder, 15Jahre, 13 Jahre und zwei Jahre. Leider auch zwei Sternchen im Jahre 2015 und noch recht frisch eben im Mai.
Bin aktuell in der Zwangspause sozusagen.
Ansonsten bin ich eigentlich immer recht schnell und unkompliziert schwanger geworden.

Wo ist eigentlich unsre nebelelfe???

Nadu, was soll ich sagen??? Männer sehen das alles immer etwas anders. Meiner hört mir bei Thema schwanger immer nur halb zu. Nicht weil es ihn nicht interessiert, sondern weil er da glaub etwas verbohrt ist Mit Erzählungen von ES und mens usw. brauchich da garnicht erst anfangen.....

Aber wenn du garnicht mehr in die Kiwu möchtest, kann es doch nicht klappen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Sorry, wenn ich etwas plump frage....

Hey Samjo, ach besser plump als um den heissen Brei.

Das ist alles nicht ganz klar schwanger werde ich ja,  aber die Eier haben sich mehrfach nicht entwickelt.

Was soll das ne Kiwu ändern.  Mein Verfallsdatum ist halt überschritten.

Aber irgendwann muss man ja anfangen mit den loslassen,  auch wenn es wehtut. 

24. Juni um 10:28
In Antwort auf user127414

Hallo! Würd mich auch gern zu euch gesellen! Bin 38,hab zwei Kids ,11 und 13, und sind seit Dezember am Basteln fürs 3.Kind!Hab ein bisschen Angst dass es ni ht mehr klappt, da wir vor unserer Großen schon Probleme hatten, sprich 2x ICSI, bevor unsere Große, also unser kleines Wunderkind kam! Bei unserem Sohn(11)gings dann dafür recht schnell! Ich hätte eigentlich immer schon noch eim drittes Kind gehabt, aber mein Mann wollte nicht mehr, ja und seit Dezember ist er num doch mit im Boot! Derzeit bin ich eh vrad ziemlich am Hibbeln, da meine Periode kommen sollte, nur kann ichs nicht genau sagen wann, da ich zw. 23 und 26 Tages Zyklen habe, heute ist ZT 24....Ovutests sind negstiv, SST vor 2 Tagen war auch negativ! Obwohl i h nicht daran glaube, hoffe ich es doch so sehr!!!

Glg und ein herzliches Hallo 
KARINA 

Hallo Karina,

herzlich Willkommen.
Ich heiße auch Carina, aber mit C, hihi.

Ich werde im Dezember 38 und wir basteln seit geraumer Zeit an Kind Nr. 2 rum...

Viel Erfolg dir!

24. Juni um 10:37

Hallöchen,

fallingteardrop, schön mal wieder von dir zu lesen. Wie schaut es zyklusmäßig bei dir aus?

Ich befinde mich noch im Pausenzustand

nadu, quatsch, ich glaube nicht das dein Verfallsdatum wie du so schön sagst überschritten ist.

24. Juni um 10:58
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen,

fallingteardrop, schön mal wieder von dir zu lesen. Wie schaut es zyklusmäßig bei dir aus?

nadu, quatsch, ich glaube nicht das dein Verfallsdatum wie du so schön sagst überschritten ist.

Hallo samjo,

13. ÜZ, der dritte mit Progesteron-Zugabe.
Hatte diesen Zyklus Überwachung bei der FÄ bezüglich Ei-Reifung. Daher weiß ich, dass ES letzten Mittwoch war. Wir haben Di, Mi und Do geherzelt.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich nicht zu sehr unter Druck setze, da ich ja jetzt genau weiß, dass ich einen ES hatte und auch wann... argh. Die Hibbelzeit wird sicher hart, aber noch geht es

24. Juni um 11:30
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen,

Leider schon. 

Mein AHM war beim letzten Test 0,37 und FSH zu hoch = Anfang der Wechseljahre. 

Hashimoto dadurch Übergewicht und Insulinresistenz machen es auch nicht besser... 

25. Juni um 10:32

Hallo!

Bin heut ZT 27 bei normalerweise 22-26 Tages Zyklen! Heute morgen war ein Frühtest von Viola wieder negativ, aber weit und breit keine Tage in Sicht! Ich hab mir danm noch 3 10er SST bei Rossmann geholt und getestet! Ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen.... Erst hab ich garnix gesehen,aber nach genauerem Betrachten bilde ich mir einen Hauch von zweitem Strich ein!???? Srht ihr da auch was??? Und wenn ja, heisst das ünerhaupt was? Am NMT müsste doch ein 10er schon stärker ausschauen oder???? Glg Karina

25. Juni um 10:55

ich bilde mir auch einen Hauch von zweitem Streich ein
am besten machst du morgen früh gleich noch einen

25. Juni um 11:09
In Antwort auf fallingteardrop

ich bilde mir auch einen Hauch von zweitem Streich ein
am besten machst du morgen früh gleich noch einen

Das macht mich alles noch ganz wahnsinnig, vielleicht kam der 2.Strich auch erst nach 5 min. Dann ist er garnicht gültig, hab i grad gelesen
... Ich mag garnicht zu hoffen wagen, denn ich hatte echt die Befürxlchtung dass es sowieso nicht mehr klappt! 
Glg

25. Juni um 12:43

Hallo!

Bin heut ZT 27 bei normalerweise 22-26 Tages Zyklen! Heute morgen war ein Frühtest von Viola wieder negativ, aber weit und breit keine Tage in Sicht! Ich hab mir danm noch 3 10er SST bei Rossmann geholt und getestet! Ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen.... Erst hab ich garnix gesehen,aber nach genauerem Betrachten bilde ich mir einen Hauch von zweitem Strich ein!???? Srht ihr da auch was??? Und wenn ja, heisst das ünerhaupt was? Am NMT müsste doch ein 10er schon stärker ausschauen oder???? Glg Karina

Sieht gut aus.  Ich drück dir die Daumen. 

Teste am besten in 3 Tagen mit Morgenurin nochmal.

Der Hcg entwickelt sich nicht bei jeder Frau gleich, wir sind keine Roboter,  mach dich nicht verrückt, wichtig ist dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.  

25. Juni um 12:54
In Antwort auf nadu2.0

Sieht gut aus.  Ich drück dir die Daumen. 

Teste am besten in 3 Tagen mit Morgenurin nochmal.

Der Hcg entwickelt sich nicht bei jeder Frau gleich, wir sind keine Roboter,  mach dich nicht verrückt, wichtig ist dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.  

Danke, ist lieb von dir! Es wird mir eh nix anderes übrig bleiben als abzuwarten, aber ich bin leider nicht grade der geduldigste Mensch! 

25. Juni um 13:25

Danke, ist lieb von dir! Es wird mir eh nix anderes übrig bleiben als abzuwarten, aber ich bin leider nicht grade der geduldigste Mensch! 

He he,  Frauen

Besser etwas warten als sich jeden Tag verrückt zu machen. 

26. Juni um 9:32

Hallo zusammen,

nadu, falls es wirklich Beginn Wechseljahre sein sollten, dann ist doc h auch eine Schnwangerschaft nicht ausgeschlossen. Dann wärst du aber sehr früh auch dran.

user, mhh mach einfach morgen früh mal einen digitalen Test, damit du keine Striche raten musst. Ich nehme keinen anderen mehr.

27. Juni um 0:30
In Antwort auf samjo2003

Hallo zusammen,

nadu, falls es wirklich Beginn Wechseljahre sein sollten, dann ist doc h auch eine Schnwangerschaft nicht ausgeschlossen. Dann wärst du aber sehr früh auch dran.

user, mhh mach einfach morgen früh mal einen digitalen Test, damit du keine Striche raten musst. Ich nehme keinen anderen mehr.

Ja bin ich leider. 

Weiss nicht was da schiefgelaufen ist bei mir... Alle von meiner Familie haben ansonsten Kinder... 
Sterilität steht auch im Arztbrief. 

30. Juni um 20:24
In Antwort auf nadu2.0

Ja bin ich leider. 

Weiss nicht was da schiefgelaufen ist bei mir... Alle von meiner Familie haben ansonsten Kinder... 
Sterilität steht auch im Arztbrief. 

Hallo Ihr Lieben, 

Ich hab irgendwie eine Pause von Internet und baby Zwang gehabt. Letzter Zyklus, war nach jetzt einem Jahr, endlich wieder bei 29 Tagen. 😃Aber das muss ja bekanntlich nichts heißen. 🙆‍♀️🙅‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️

Auch diesen Monat hab ich keine Lust auf Ovu oder tempi oder Zervix deuten. Hab die Nase voll aktuell. Hab meinen Bday letzte Woche gefeiert und irgendwie hat mir die 39 die Lust an allem genommen. So ein bisschen hab ich es aufgegeben. 😞

Aber nichts desto weniger hab ich oft an euch gedacht. Wie geht es euch denn unabhängig vom Kiwu? 

Hallo an User und Willkommen 🙃

30. Juni um 20:40
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Ihr Lieben, 

Ich hab irgendwie eine Pause von Internet und baby Zwang gehabt. Letzter Zyklus, war nach jetzt einem Jahr, endlich wieder bei 29 Tagen. 😃Aber das muss ja bekanntlich nichts heißen. 🙆‍♀️🙅‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️

Auch diesen Monat hab ich keine Lust auf Ovu oder tempi oder Zervix deuten. Hab die Nase voll aktuell. Hab meinen Bday letzte Woche gefeiert und irgendwie hat mir die 39 die Lust an allem genommen. So ein bisschen hab ich es aufgegeben. 😞

Aber nichts desto weniger hab ich oft an euch gedacht. Wie geht es euch denn unabhängig vom Kiwu? 

Hallo an User und Willkommen 🙃

Alles gute nachträglich
Ich verstehe dich gut.

Ich versuche es diesen Zyklus mal mit Homöopathie und probiere entspannt zu bleiben. 
Aber Richtung NMT fällt mir das immer schwer. 

Momentan bin ich vor ES und relaxed... 

1. Juli um 19:16
In Antwort auf nadu2.0

Alles gute nachträglich
Ich verstehe dich gut.

Ich versuche es diesen Zyklus mal mit Homöopathie und probiere entspannt zu bleiben. 
Aber Richtung NMT fällt mir das immer schwer. 

Momentan bin ich vor ES und relaxed... 

Dankeschön 🤗

Ich weiß diesmal garnicht wann ich den ES habe. Gefühlsmäßig letztes Wochenende oder heute oder morgen 🤷‍♀️ und ich werde es nicht mit ovu prüfen. Mal schauen ob ich nächsten Monat wieder Lust dazu hab. Wer weiß. Wie gesagt irgendwie hab ich innerlich abgeschlossen 

Homöopathie ist etwas worauf ich schwöre, nur denke ich bei dem Thema wird es nicht mit einem Monat getan sein. Da wird 

1. Juli um 19:17
In Antwort auf nebelelfe

Dankeschön 🤗

Ich weiß diesmal garnicht wann ich den ES habe. Gefühlsmäßig letztes Wochenende oder heute oder morgen 🤷‍♀️ und ich werde es nicht mit ovu prüfen. Mal schauen ob ich nächsten Monat wieder Lust dazu hab. Wer weiß. Wie gesagt irgendwie hab ich innerlich abgeschlossen 

Homöopathie ist etwas worauf ich schwöre, nur denke ich bei dem Thema wird es nicht mit einem Monat getan sein. Da wird 

.... Zack weg war die Nachricht 😵

.... Da wird der Körper ne Weile brauchen bis die homöopathie greift. 

Was probierst du denn? Bist du bei einem Heilpraktiker? 

1. Juli um 23:25
In Antwort auf nebelelfe

.... Zack weg war die Nachricht 😵

.... Da wird der Körper ne Weile brauchen bis die homöopathie greift. 

Was probierst du denn? Bist du bei einem Heilpraktiker? 

Da du dich etwas auszukennen scheinst, schreib ich mal was ich bisher gemacht habe. 

Ich habe morgens und abends eine kleine "Furchtbarkeitsmassage" gemacht. 

Morgens habe ich Aurum/Apis regina genommen. 
Mittags thyreoidea/ferrum.
Abends Ovaria comp.

Das alles bis zum Eisprung. 

Ab Eisprung keine Massage mehr. 

Morgens und abends
Bryophyllum Pulver + Frauenmanteltee 

Mittags Thyreoidea / Ferrum

Ich hatte ne Zeitlang eine Heilpraktikerin,  aber da lag der Schwerpunkt auf den Myom. 
Ich habe allerdings auch schon einige Jahre in der Naturheilkunde gearbeitet. 

7. Juli um 9:06

Hallo Ihr Lieben,

nebelelfe, schön wieder von dir zu lesen und auch von mir noch alles Liebe nachträglich.

Es war etwas ruhig um mich geworden. Wir hatten so viel zu erledigen, aber jetzt sind Ferien und bald geht es in den Urlaub.
Am Dienstag oder Mittwoch müsste meine mens kommen - die zweite nach der FG. Echt blöd alles!
Wie geht es euch?

13. Juli um 22:37
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

nebelelfe, schön wieder von dir zu lesen und auch von mir noch alles Liebe nachträglich.

Es war etwas ruhig um mich geworden. Wir hatten so viel zu erledigen, aber jetzt sind Ferien und bald geht es in den Urlaub.
Am Dienstag oder Mittwoch müsste meine mens kommen - die zweite nach der FG. Echt blöd alles!
Wie geht es euch?

Hallo zusammen,

wie geht es euch denn? 
Irgendwie ist gofem im Moment komisch. Ich bekomme keine Nachrichten mehr ich muss mich ständig neu einloggen. 

14. Juli um 11:47
In Antwort auf nebelelfe

Hallo zusammen,

wie geht es euch denn? 
Irgendwie ist gofem im Moment komisch. Ich bekomme keine Nachrichten mehr ich muss mich ständig neu einloggen. 

Hallo zusammen, 

Ich trau dieser ganzen Sache nicht. Hatte schon mal jemand, das diese Stäbchen falsch angezeigt haben? 

15. Juli um 13:11

Hallo Zusammen, 

Also der digitale ST sagt deutlich Schwanger. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt 🙃

Wie geht es euch? 

15. Juli um 13:54
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Zusammen, 

Also der digitale ST sagt deutlich Schwanger. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt 🙃

Wie geht es euch? 

Ohhh gratulation 😍

16. Juli um 8:14

Herzlichen Glückwunsch, liebe nebelelfe

Ich gönne es dir sehr!!!

Nadu, wie geht es dir?

Ich habe meine mens bekommen, zwar zwei Tage später, aber wir wollen mal nicht meckern.

Jetzt werden wir kommenden Monat wieder hibbeln

16. Juli um 9:21
In Antwort auf samjo2003

Herzlichen Glückwunsch, liebe nebelelfe

Ich gönne es dir sehr!!!

Nadu, wie geht es dir?

Ich habe meine mens bekommen, zwar zwei Tage später, aber wir wollen mal nicht meckern.

Jetzt werden wir kommenden Monat wieder hibbeln

Hey Samjo, dass hört sich doch gut an. Alles schön regelmäßig.  Dann drück ich euch gaaannzzz doll die Daumen. 

Ich habe es diesen Zyklus mit Naturheilkunde und vor ES mit Fruchtbarkeits Massage probiert. Hat sich sehr gut angefühlt. 
Ich habe ja durch den grossen schweren Myom (das ja jetzt zum Glück weg ist)  eine nach vorne gekippte Gebärmutter. Es fühlt sich jetzt irgendwie richtig an...als wenn sie am richtigen Platz gerutscht ist und fühlt sich nicht mehr so Fremdkörper mässig an.

Dazu nehme ich wieder ab Eisprung Dexamethason 2 mg wegen mein über aktiven Immunsystem.... (Hatte letzten Zyklus zum NMT wieder alles voller fetten Koageln. Die ich immer nur zu Fehlgeburten habe...)..

Bis jetzt läuft der Zyklus gut, ich bin sensibel und fühl wie immer jedes mögliche zip und zap... Aber ignoriere alles gekonnt. Nützt ja nichts sich jeden Zyklus verrückt zu machen... 

16. Juli um 13:06
In Antwort auf nadu2.0

Hey Samjo, dass hört sich doch gut an. Alles schön regelmäßig.  Dann drück ich euch gaaannzzz doll die Daumen. 

Ich habe es diesen Zyklus mit Naturheilkunde und vor ES mit Fruchtbarkeits Massage probiert. Hat sich sehr gut angefühlt. 
Ich habe ja durch den grossen schweren Myom (das ja jetzt zum Glück weg ist)  eine nach vorne gekippte Gebärmutter. Es fühlt sich jetzt irgendwie richtig an...als wenn sie am richtigen Platz gerutscht ist und fühlt sich nicht mehr so Fremdkörper mässig an.

Dazu nehme ich wieder ab Eisprung Dexamethason 2 mg wegen mein über aktiven Immunsystem.... (Hatte letzten Zyklus zum NMT wieder alles voller fetten Koageln. Die ich immer nur zu Fehlgeburten habe...)..

Bis jetzt läuft der Zyklus gut, ich bin sensibel und fühl wie immer jedes mögliche zip und zap... Aber ignoriere alles gekonnt. Nützt ja nichts sich jeden Zyklus verrückt zu machen... 

Hallo Ihr Zwei, 

Lieben Dank für die Glückwünsche. Jetzt muss es da bleiben und fleißig wachsen. Nächste Woche Mittwoch hab ich einen Fa Termin, da sollte eigentlich die normale Vorsorge laufen. Mal schauen wie es aussieht. 

Euch beiden drücke ich weiter fest die Daumen. Hört sich ja bei Euch beiden gut und entspannt an. Ich glaube das genau ist der beste Weg. 

16. Juli um 14:31
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Ihr Zwei, 

Lieben Dank für die Glückwünsche. Jetzt muss es da bleiben und fleißig wachsen. Nächste Woche Mittwoch hab ich einen Fa Termin, da sollte eigentlich die normale Vorsorge laufen. Mal schauen wie es aussieht. 

Euch beiden drücke ich weiter fest die Daumen. Hört sich ja bei Euch beiden gut und entspannt an. Ich glaube das genau ist der beste Weg. 

Da hast du Recht. ohhmmmm

Meinst du nicht das der Termin zu früh ist...  Da macht man sich nur verrückt ... weil man da eh noch nicht viel sieht. 

16. Juli um 19:31
In Antwort auf nadu2.0

Da hast du Recht. ohhmmmm

Meinst du nicht das der Termin zu früh ist...  Da macht man sich nur verrückt ... weil man da eh noch nicht viel sieht. 

Ich erwarte garnicht schon viel zu sehen. Mir reicht es wenn die schleimhaut gut ausgebaut ist und sonst alles ok aussieht. Da ich den Termin schon sehr spät bekommen habe - durch Fa wechseln - will ich die Vorsorge doch gemacht bekommen. Normal wäre sie im Mai fällig gewesen.

Ich mach dann einfach einen Termin für in zwei Wochen später oder drei. Je nachdem was die Ärztin sagt 🤗

16. Juli um 22:11
In Antwort auf nebelelfe

Ich erwarte garnicht schon viel zu sehen. Mir reicht es wenn die schleimhaut gut ausgebaut ist und sonst alles ok aussieht. Da ich den Termin schon sehr spät bekommen habe - durch Fa wechseln - will ich die Vorsorge doch gemacht bekommen. Normal wäre sie im Mai fällig gewesen.

Ich mach dann einfach einen Termin für in zwei Wochen später oder drei. Je nachdem was die Ärztin sagt 🤗

Perfekt 😁 dann ist ja alles supi 

18. Juli um 16:01
In Antwort auf nadu2.0

Perfekt 😁 dann ist ja alles supi 

Ja denke auch. 

Nur gesundheitlich hänge ich durch. Maus hat mich mit mega Halsschmerzen und Schnupfen angesteckt. Und jetzt kann ich ja nicht mit viel dagegen gehen. Globuli hab ich schon raus gesucht, ich hoffe die wirken. 

Wann darf ich euch wieder anfangen die Daumen zu drücken? 

18. Juli um 19:04
In Antwort auf nebelelfe

Ja denke auch. 

Nur gesundheitlich hänge ich durch. Maus hat mich mit mega Halsschmerzen und Schnupfen angesteckt. Und jetzt kann ich ja nicht mit viel dagegen gehen. Globuli hab ich schon raus gesucht, ich hoffe die wirken. 

Wann darf ich euch wieder anfangen die Daumen zu drücken? 

Hast du mal Gripp heel probiert 

18. Juli um 19:43
In Antwort auf nadu2.0

Hast du mal Gripp heel probiert 

Ne, dass kannte ich bis eben noch nicht. 🤔

19. Juli um 5:43
In Antwort auf nebelelfe

Ne, dass kannte ich bis eben noch nicht. 🤔

Das hat meine schwangere Schwester immer genommen, sobald was gekratzt hat....plus Meersalz Nasenspray.  

19. Juli um 8:22

Hallo Ihr Lieben,

Nebelelfe, ich war in der Schwangerschaft meines Sohnen mal so schlimm krank. Habe mir einen Zwiebel Honig Sud gekocht. Schmeckt nicht so schlimm, wie es klingt.

Einfach Zwiebel und einie Löffel Honig zusammen aufkochen und danch in eine Flasche absieben und in den Kühlschrank.
Habe dann morgens und abend einen Esslöffel davon genommen und war erstaunt, dass es echt hilft.

Ich hibbel wieder im August, spricht die fruchtbaren Juli Tage noch nicht. Ansonsten bin ich noch im Stress wegen den ganzen Urlaubsvorbereitungen und am Sonntag hab ich noch Geburtstag. Wieder ein Jahr älter für ne Schwangerschaft

19. Juli um 9:08
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

Nebelelfe, ich war in der Schwangerschaft meines Sohnen mal so schlimm krank. Habe mir einen Zwiebel Honig Sud gekocht. Schmeckt nicht so schlimm, wie es klingt.

Einfach Zwiebel und einie Löffel Honig zusammen aufkochen und danch in eine Flasche absieben und in den Kühlschrank.
Habe dann morgens und abend einen Esslöffel davon genommen und war erstaunt, dass es echt hilft.

Ich hibbel wieder im August, spricht die fruchtbaren Juli Tage noch nicht. Ansonsten bin ich noch im Stress wegen den ganzen Urlaubsvorbereitungen und am Sonntag hab ich noch Geburtstag. Wieder ein Jahr älter für ne Schwangerschaft

Oh ja...  Da freut man sich... Auf das Jahr mehr... Risiko Schwangerschaft juchu, helle Freude...  

Naja,  abgesehen davon wünsche ich dir ein schönen Geburtstag,  mit deinen Lieben...  Man muss ja auch mal positiv denken

Urlaub hört sich toll an..   Ja ja die Frauen haben immer alles an den Hacken... Warum haben Männer es immer so gut...  

Zwiebel Honig kenn ich auch... (Knoblauch dazu geht auch noch) Allerdings nur zusammen (klein geschnitten) in eine Dose, mit ein Schuss Wasser... Ohne kochen.
Dann sind die äth.  Öle noch da.  Und dann 3 x oder mehr ein Teelöffel voll lange im Mund halten,  köstlich

19. Juli um 19:41
In Antwort auf nadu2.0

Oh ja...  Da freut man sich... Auf das Jahr mehr... Risiko Schwangerschaft juchu, helle Freude...  

Naja,  abgesehen davon wünsche ich dir ein schönen Geburtstag,  mit deinen Lieben...  Man muss ja auch mal positiv denken

Urlaub hört sich toll an..   Ja ja die Frauen haben immer alles an den Hacken... Warum haben Männer es immer so gut...  

Zwiebel Honig kenn ich auch... (Knoblauch dazu geht auch noch) Allerdings nur zusammen (klein geschnitten) in eine Dose, mit ein Schuss Wasser... Ohne kochen.
Dann sind die äth.  Öle noch da.  Und dann 3 x oder mehr ein Teelöffel voll lange im Mund halten,  köstlich

Huhu Ihr zwei,

Meerwasser nasentropfen hab ich mir geholt. Und Zwiebel und Honig hab ich da. Das mit den nicht kochen, wäre vll für die Öle wirklich besser. Wie lange lässt man das ziehen? 
Ich denke es wird auch regelmäßig umgerührt und iwann gefiltert oder? 

19. Juli um 21:35
In Antwort auf nebelelfe

Huhu Ihr zwei,

Meerwasser nasentropfen hab ich mir geholt. Und Zwiebel und Honig hab ich da. Das mit den nicht kochen, wäre vll für die Öle wirklich besser. Wie lange lässt man das ziehen? 

Einfach Zwiebel ganz klein schneiden in eine Dose mit Deckel tun... 
Ein ordentlichen dicken Löffel Honig drauf und noch ein wenig Wasser. 
Im Kühlschrank ziehen lassen.

Morgens umrühren und ein TL voll, etwas im Mund lassen,  später schlucken.

Das dann mindestens 2 x täglich einnehmen. 

19. Juli um 21:35
In Antwort auf nebelelfe

Huhu Ihr zwei,

Filtern brauchst du nicht... Du nimmst einfach etwas flüssige Masse. 

20. Juli um 9:43

Zyklustag 1. Ich könnte kotzen....

20. Juli um 9:43

Zyklustag 1. Ich könnte kotzen....

20. Juli um 16:40
In Antwort auf nadu2.0

Filtern brauchst du nicht... Du nimmst einfach etwas flüssige Masse. 

OK super dann setze ich das heute an. 

Wie lange war diesmal dein Zyklus? 

Bleibt entspannt, lass dich nicht wieder so stressen 👍👌

20. Juli um 22:26
In Antwort auf nebelelfe

OK super dann setze ich das heute an. 

Wie lange war diesmal dein Zyklus? 

Bleibt entspannt, lass dich nicht wieder so stressen 👍👌

30 Tage,  trotzdem nervt es mich..  Warum kann man Körper es einfach nicht...?  Vielleicht waren die Op 's doch nicht gut...

21. Juli um 22:25
In Antwort auf nadu2.0

30 Tage,  trotzdem nervt es mich..  Warum kann man Körper es einfach nicht...?  Vielleicht waren die Op 's doch nicht gut...

Durch die OPs ist deinem Körper viel angetan worden. 

Hast du mal überlegt einen Heilpraktiker zum ausleiten zu suchen? Vielleicht hilft es deinem Körper wenn einfach alles was er net mehr braucht und was zu viel ist ausgeleitet wird. 🤔

21. Juli um 23:38
In Antwort auf nebelelfe

Durch die OPs ist deinem Körper viel angetan worden. 

Hast du mal überlegt einen Heilpraktiker zum ausleiten zu suchen? Vielleicht hilft es deinem Körper wenn einfach alles was er net mehr braucht und was zu viel ist ausgeleitet wird. 🤔

Ja vielleicht ist das mal ein guter Ansatz. 

Frühere Diskussionen
Temperaturkurve auswerten
Von: lilli22
neu
3. November um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Mädels die sich mit dem neuen Clearblue digital Ovulationstest 2.0 mit dualer Anzeige auskenne
Von: mamanana2706
neu
30. Dezember 2015 um 13:02
20 Tage nach Absetzen von Utrogestan noch keine Abbruchblutung
neu
23. Dezember 2015 um 12:07
Mädels Ü30 für Hibbelstart 2016 gesucht
neu
18. Juni 2015 um 13:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?