Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

21. Mai um 17:14
In Antwort auf samjo2003

Huhu Ihr Lieben,

oje Nebelelfe tut mir leid, dass dieses rote Zeug kam
Also ich hab ganz klar gemerkt das ich bereits wieder einen ES hatte/habe, am wieder linken Eierstock und auch am ZS.
Mussten uns echt zusammenreißenb, dass wie nicht gleich weiter hibbeln. Soviele berichten das es gleich wieder geklappt hat, ohne mens dazwischen zu habenund das alles gut war. Habe mich jetzt dazu entschlossen, eine mens abzuwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut einmal komplett von alleine auf und abgebaut hat. Denke diese Variante mit dreimal abwarten ist etwas überholt.

Hardcore Diät habe ich hinter mir und es ging nach hinten los. Nach ein paar Tagen hat mir das wenige Essen nichts mehr ausgemacht. Ich hatte dann auch wenig Hunger. Habeordentlich gefrühstückt und nur ein bißchen Mittag gegessen. Hatte dann aber tierisch Darmprobleme und ständig Kopfschmerzen. uuuuund mein Zyklus war dadurch ganz durcheinander....

Meine Blutung ist komplett weg. Ging genau eine Woche, wie die mens auch. Jetzt mal abwarten, wann die RICHTIGE mens kommt.

Huhu Ihr beiden,

Mmh OK also den zyklus wieder durcheinander bringen will ich nicht aber so wie du es gemacht hast Samjo mach ich es nicht. Ich trinke morgens meinen Milchkaffee und mittags damn Fleisch und Salat oder Gemüse oder Eier und Salat oder zb. Schafskäse und Tomaten. Abends dann entweder nur Schinken oder Salat und n Steak oder Käse und Gemüse oder so ähnlich. Wenn es mich überkommt und ich lust hab auf was süßes esse ich Erdbeeren oder Nektarinen oder sonst Beeren. Also ohne Kohlenhydrate aber dennoch genug das der Körper keinen "Entzug" suggeriert bekommt. Ich muss mich nur zusammen reißen, bin doch so ne knabber und Süßschnute

Samjo ich finde das mit der einen Mens ist ne gute idee, drei Monate würde ich auch nicht warten.

Und wie geht es euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. Mai um 23:27
In Antwort auf nebelelfe

Huhu Ihr beiden, 

Mmh OK also den zyklus wieder durcheinander bringen will ich nicht aber so wie du es gemacht hast Samjo mach ich es nicht. Ich trinke morgens meinen Milchkaffee und mittags damn Fleisch und Salat oder Gemüse oder Eier und Salat oder zb. Schafskäse und Tomaten. Abends dann entweder nur Schinken oder Salat und n Steak oder Käse und Gemüse oder so ähnlich. Wenn es mich überkommt und ich lust hab auf was süßes esse ich Erdbeeren oder Nektarinen oder sonst Beeren. Also ohne Kohlenhydrate aber dennoch genug das der Körper keinen "Entzug" suggeriert bekommt. Ich muss mich nur zusammen reißen, bin doch so ne knabber und Süßschnute

Samjo ich finde das mit der einen Mens ist ne gute idee, drei Monate würde ich auch nicht warten. 

Und wie geht es euch so? 

Ach nichts neues. 

In mein Unterleib zwickt und zwackt es wie immer zu dieser Zeit...  Ich weiss nicht was das immer ist...
Und ich ignoriere das gekonnt.

Morgen gehe ich zum Freizeitpark mit meiner grossen Schwester und ihren
3 Stöpseln.

22. Mai um 10:10

Huhu,

denke auch eine mens abwarten ist ein guter Mittelweg
Mein Mann hat auch gesagt, dass er nicht länger warten will, da er ja nicht jünger wird

nebelelfe, in welchem ÜZ seid ihr?

22. Mai um 22:35
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

denke auch eine mens abwarten ist ein guter Mittelweg
Mein Mann hat auch gesagt, dass er nicht länger warten will, da er ja nicht jünger wird

nebelelfe, in welchem ÜZ seid ihr?

Hallo zusammen, 

Nadu wie war dein Tag im Freizeitpark? 

Samjo seit letzten September. Aber da ich ja durch die 3 monatsspritze keine Regel mehr hatte..... Eigentlich erst seit Januar dann quasi. In November hatte ich zwar sowas wie ne Blutung aber die war auch wieder durch Hormone ausgelöst. Seit Januar hab ich einen zyklus nur kann ich in keiner Weise sagen wie lang odee kurz. 😞

22. Mai um 23:34
In Antwort auf nebelelfe

Hallo zusammen, 

Samjo seit letzten September. Aber da ich ja durch die 3 monatsspritze keine Regel mehr hatte..... Eigentlich erst seit Januar dann quasi. In November hatte ich zwar sowas wie ne Blutung aber die war auch wieder durch Hormone ausgelöst. Seit Januar hab ich einen zyklus nur kann ich in keiner Weise sagen wie lang odee kurz. 😞

War super schön.
Kinder hatten eine Menge Spass,  Tante und Mama somit auch <3 

22. Mai um 23:41
In Antwort auf nebelelfe

Hallo zusammen, 

Ich seit 2016...
Aber Fernbeziehung... 

2017 ist er zu mir gezogen... 
Hat direkt geklappt 1 ÜZ aber dann wegen F*** Myom,
Fehlgeburt in der 15 Ssw,  mein Baby war noch am leben....
Bis die Nabelschnur gekappt wurde Danach Ausschabung,  grauenhaft
und dann schnell, schnell aus Krankenhaus entlassen... Obwohl ich ein Wrack war... Tolle Betreuung... 

Dann 2018
2 Fehlgeburten einmal 5 SSW Juli
einmal 9 SSW November
Hcg ist nicht genug gestiegen.... 

Dann trotz herzeln...  nichts...
Jetzt haben wir Mai 2019...

23. Mai um 20:25

Hatte minimal Blut im Schluppi.... 

Naja dann wird es diesmal vielleicht ein 23/24 er Zyklus....

Mich wundert nichts mehr ....
Warten wir mal ab wann die Fontäne startet.... 

24. Mai um 7:33

Jawoll Mens ist da. 
Naja immerhin ohne Schmerzen.
Psychisch geht es mir gut.
Komischer Zyklus... 

Aber gut dann hab ich halt ein
22-31 er Zyklus +-9 Tage sind doch wunderbar wenn man hibbeln möchte... *ironie off *

24. Mai um 8:21

Hey nadu

oh man, am besteln du setzt  mal jeden zweiten Tag Bienchen dann muss ein Treffer dabei sein.

Ich bekomme echt immer wieder Gänsehaut wenn ich an deine Geschichte mit dem Myom denke - einfach schrecklich!

24. Mai um 13:06
In Antwort auf samjo2003

Hey nadu

oh man, am besteln du setzt  mal jeden zweiten Tag Bienchen dann muss ein Treffer dabei sein.

Ich bekomme echt immer wieder Gänsehaut wenn ich an deine Geschichte mit dem Myom denke - einfach schrecklich!

Danke Samjo. 

Leider nicht, auch mit dauer pimpern klappt es nicht.... 

27. Mai um 9:46

Hey ihr Lieben,

bin mal gespannt wann bei mir überhaupt wieder ne mens eindrudelt....müsste so Mitte Juni sein, wenn mein Körper noch funktioniert

Wie geht es euch?

27. Mai um 11:12
In Antwort auf samjo2003

Hey ihr Lieben,

bin mal gespannt wann bei mir überhaupt wieder ne mens eindrudelt....müsste so Mitte Juni sein, wenn mein Körper noch funktioniert

Wie geht es euch?

Mir gehts recht gut. 
Habe diesen Zyklus nichts eingenommen. 

Fang ab Juni mit Diät und leichten Sport an.

Heute gibt es Waffeln

27. Mai um 12:58

Montags muss ich immer mit unsrer zweiten Tochter zur Physio, deshalb gibt es bei uns montags für die Einen immer Sonntagsreste und ich und meine Tochter essen unterwegs einen Burger))

Nadu, musst du denn immer was einnehmen, damit es überhaupt klappen kann oder könnte auch eine süße Überraschung entsehen?

27. Mai um 12:59

"entstehen" meine ich natürlich

27. Mai um 14:59
In Antwort auf samjo2003

Hey ihr Lieben,

Wie geht es euch?

Hallo zusammen, 

Mir geht es soweit auch gut. Mit meiner Diät hab ich schon vier Kilo runter und ich bin voll zum Obst Junkie mutiert. 😂

Irgendwie hab ich die Einstellung das mich dieser Zyklus mal am Hintern kratzen kann. Ich nehme nix und mach auch keine Ovos oder oder oder. Am 8.6. Fahren wir an die Nordsee und ich werde dort schön Abends am Häusl sitzen mit gutem Essen und einem oder zwei oder drei Gläsern Wein. 😊 Sobald der Zwerg im Bett ist. 

Ich denke es tut uns allen vll ganz gut. Ein bisschen Abstand zu bekommen. 

Drück euch 😘😘

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 15:12
In Antwort auf samjo2003

Montags muss ich immer mit unsrer zweiten Tochter zur Physio, deshalb gibt es bei uns montags für die Einen immer Sonntagsreste und ich und meine Tochter essen unterwegs einen Burger))

Nadu, musst du denn immer was einnehmen, damit es überhaupt klappen kann oder könnte auch eine süße Überraschung entsehen?

Hm ich glaube nicht.
Habe ja Hashimoto,  Insulinresistenz und wohl auch Progesteronmangel. Daher sag ich mal nein

27. Mai um 15:13
In Antwort auf nebelelfe

Hallo zusammen, 

Mir geht es soweit auch gut. Mit meiner Diät hab ich schon vier Kilo runter und ich bin voll zum Obst Junkie mutiert. 😂

Irgendwie hab ich die Einstellung das mich dieser Zyklus mal am Hintern kratzen kann. Ich nehme nix und mach auch keine Ovos oder oder oder. Am 8.6. Fahren wir an die Nordsee und ich werde dort schön Abends am Häusl sitzen mit gutem Essen und einem oder zwei oder drei Gläsern Wein. 😊 Sobald der Zwerg im Bett ist. 

Ich denke es tut uns allen vll ganz gut. Ein bisschen Abstand zu bekommen. 

Drück euch 😘😘

Ach wie schön erholt euch gut <3

27. Mai um 16:47
In Antwort auf nadu2.0

Ach wie schön erholt euch gut <3

Danke, das werden wir. 😁

Aber sind ja noch zwei Wochen. 😅

3. Juni um 14:06
In Antwort auf nebelelfe

Danke, das werden wir. 😁

Aber sind ja noch zwei Wochen. 😅

Huhu zusammen, 

Geht es euch gut. Bei mir wird nichts mehr angezeigt nach dem 27.5. Aber komplett bei gofem. Mal schauen ob das hier klappt. 😒

3. Juni um 16:29
In Antwort auf nebelelfe

Huhu zusammen, 

Geht es euch gut. Bei mir wird nichts mehr angezeigt nach dem 27.5. Aber komplett bei gofem. Mal schauen ob das hier klappt. 😒

Hey Nebelelfe, 

irgendwie wurde wohl die Webside "verbessert"  lol. 

Hab auch ein paar Probleme,  besonders in "beliebte Diskussionen"  zu kommen... 

Wähle dann einfach ein Tread aus und scrolle bis ganz nach oben... 
Um den besagten Button zu drücken,  sehr kompliziert... 
Aber nur so möglich.

Gestern hatte ich gemeine Bauchschm.
kann mich mein Zyklus nicht einfach mal Urlaub machen lassen...?  Unverschämt...

4. Juni um 10:23

Hallo zusammen,

wird hier noch gehibbelt Ü35?
Werde im Dezember 38, also weit über den 35 und hibbele jetzt schon 12 Runden für Kind Nr. 2. Es nervt... die Tage ziehen sich einfach wie Kaugummi.

Liebe Grüße in die Runde

4. Juni um 11:12
In Antwort auf fallingteardrop

Hallo zusammen,

Werde im Dezember 38, also weit über den 35 und hibbele jetzt schon 12 Runden für Kind Nr. 2. Es nervt... die Tage ziehen sich einfach wie Kaugummi.

Liebe Grüße in die Runde

Willkommen,  mit 38 dauert es halt etwas länger als mit 20

4. Juni um 13:25
In Antwort auf fallingteardrop

Hallo zusammen,

Liebe Grüße in die Runde

Hallo zusammen,

Willkommen fallingteardrop. Ich hibbel jetzt diesen Monate quasi auch schon seit einem Jahr auf Kind Nr. 2. Und ich bin voll bei dir. Es nervt Kolossal 😫

Nadu wie geht es Dir heute. Gibt der Bauch ruh? 

4. Juni um 21:39
In Antwort auf nebelelfe

Hallo zusammen,

Willkommen fallingteardrop. Ich hibbel jetzt diesen Monate quasi auch schon seit einem Jahr auf Kind Nr. 2. Und ich bin voll bei dir. Es nervt Kolossal 😫

Nadu wie geht es Dir heute. Gibt der Bauch ruh? 

Hey Nebelelfe,

mein Bauch ist gigantisch aufgebläht. 

Keine Ahnung was der wieder treibt. 

Ich mach jedenfalls Pause und ignoriere ihn. 

5. Juni um 20:42
In Antwort auf nadu2.0

Hey Nebelelfe,

mein Bauch ist gigantisch aufgebläht. 

Keine Ahnung was der wieder treibt. 

Ich mach jedenfalls Pause und ignoriere ihn. 

Huhu Nadu, 

Da hast schön recht. Ich bin diesen Monat ja auch anti Probieren. Ich hab es echt durchgehalten und keinen einzigen Ovo gemacht. Ich genieße gerade die Weißherbstshorle bei dem Wetter und freue mich auf den Urlaub in den es am Samstag los geht. 

Samjo geht es Dir auch gut? 

Liebe Grüße an Euch 

5. Juni um 22:49
In Antwort auf nebelelfe

Huhu Nadu, 

Da hast schön recht. Ich bin diesen Monat ja auch anti Probieren. Ich hab es echt durchgehalten und keinen einzigen Ovo gemacht. Ich genieße gerade die Weißherbstshorle bei dem Wetter und freue mich auf den Urlaub in den es am Samstag los geht. 

Samjo geht es Dir auch gut? 

Liebe Grüße an Euch 

So ist das richtig,  genießt den Urlaub

6. Juni um 8:55

Hallo Ihr Lieben,

naja ich war mal ein paar Tage weg vom Fenster.
Hatte nochmal so ne Art Nachblutung, war ziemlich klumpig, viel und ging genau einen Tag lang. FÄ meinte es wär noch von der FG, alles seltsam, dabei war das ja eigentlich schon hinter mir.
Naja auf jeden Fall wird es wohl jetzt doch eine 2-3 monatige Pause. Muss jetzt erst mal sehen, wann wieder eine normale mens einsetzt, dann freuen wir uns erstmal auf die Ferien und unseren Urlaub und ich denk so im August ( je nach mens) könnten wir wieder loslegen.

Hallo fallingteardrop,
Ja! Ich hier! Werde im Sommer 38 und hibble im Moment allerdings mit Pause nach FG. Ich habe bereits drei Kinder.

6. Juni um 9:35

Hallo samjo,

das tut mir leid mit der FG. Geht es dir aber so weit gut?
Ich hatte im Dezember eine FG... aber recht früh, so dass keine Ausschabung nötig war. Nach 3 Monaten Pause starten wir seit April wieder durch.
Aber gerade heute habe ich negativ getestet... also neue Runde, neues Glück.

6. Juni um 12:20
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

naja ich war mal ein paar Tage weg vom Fenster.
Hatte nochmal so ne Art Nachblutung, war ziemlich klumpig, viel und ging genau einen Tag lang. FÄ meinte es wär noch von der FG, alles seltsam, dabei war das ja eigentlich schon hinter mir.
Naja auf jeden Fall wird es wohl jetzt doch eine 2-3 monatige Pause. Muss jetzt erst mal sehen, wann wieder eine normale mens einsetzt, dann freuen wir uns erstmal auf die Ferien und unseren Urlaub und ich denk so im August ( je nach mens) könnten wir wieder loslegen.

Hallo fallingteardrop,
Ja! Ich hier! Werde im Sommer 38 und hibble im Moment allerdings mit Pause nach FG. Ich habe bereits drei Kinder.

Hallo Samjo

Hm, naja wenigstens ist jetzt alles komplett raus. 
Besser als dann ausgescharbt zu werden.
Hat dein Körper gut gemacht. 

Versuche zur Ruhe zu kommen und den Urlaub zu genießen. 

Danach hast du wieder neue Kraft für ein neuen Versuch <3

7. Juni um 8:30

Hallöchen,

tut mir leid, fallingteardrop

Es ist meine 2. FG.

Habe 2003 und 2005 zwei Mädchen geboren. Dann im November 2015 war die 1. FG und im Dezember 2016 kam mein Sohn ( nach dreimonatiger Pause hat es im 2.ÜZ geklappt)
Jetzt imMai die 2. FG. Beidemale war ich in der 6.SSW und mein Körper hat es von alleine hinbekommen.
Jetzt warte ich auch. Durch das hin und her bin ich noch nicht soweit....Ich hatte mit den Mädels auch jede Menge schulischen Kram zu erledigen und mit meinem Sohn Termine , weil er viel zu große Mandeln hat und dauernd Antibiotika braucht und zudem noch ständig unter Vorhautentzündungen leidet. Im Urlaub muss ich erstmal meine Akkus aufladen.

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

7. Juni um 10:44
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen,

tut mir leid, fallingteardrop

Es ist meine 2. FG.

Habe 2003 und 2005 zwei Mädchen geboren. Dann im November 2015 war die 1. FG und im Dezember 2016 kam mein Sohn ( nach dreimonatiger Pause hat es im 2.ÜZ geklappt)
Jetzt imMai die 2. FG. Beidemale war ich in der 6.SSW und mein Körper hat es von alleine hinbekommen.
Jetzt warte ich auch. Durch das hin und her bin ich noch nicht soweit....Ich hatte mit den Mädels auch jede Menge schulischen Kram zu erledigen und mit meinem Sohn Termine , weil er viel zu große Mandeln hat und dauernd Antibiotika braucht und zudem noch ständig unter Vorhautentzündungen leidet. Im Urlaub muss ich erstmal meine Akkus aufladen.

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

Akku aufladen ist eine gute Idee. <3

Meinst du nicht, die Vorhaut und Mandeln zu entfernen wäre nicht sinnvoller?  Als ständig Entzündungen?

7. Juni um 11:07
In Antwort auf nadu2.0

Akku aufladen ist eine gute Idee. <3

Meinst du nicht, die Vorhaut und Mandeln zu entfernen wäre nicht sinnvoller?  Als ständig Entzündungen?

Doch, klar. 
Das Problem ist nur das die HNO Ärzte nur echt in Ausnahmefällen zweijährige schon in Narkose legen. Das entscheidet sich nächste Woche. Meine Mädels waren wenigstens vier Jahre.  Meine Große konnte noch nicht mal Fleisch schlucken, da es nicht an den großen Mandeln durchpasste.  Ich habe es bei beiden mit dem Laser machen lassen, heißt die Mandeln sind nur ich zwei mm groß und die Wurzel ist noch drin. Hatte natürlich den mega Vorteil das nichts nachblzten konnte, da ja kein Schnitt da war. Ich bin hin und her gerissen.

7. Juni um 11:25
In Antwort auf samjo2003

Doch, klar. 
Das Problem ist nur das die HNO Ärzte nur echt in Ausnahmefällen zweijährige schon in Narkose legen. Das entscheidet sich nächste Woche. Meine Mädels waren wenigstens vier Jahre.  Meine Große konnte noch nicht mal Fleisch schlucken, da es nicht an den großen Mandeln durchpasste.  Ich habe es bei beiden mit dem Laser machen lassen, heißt die Mandeln sind nur ich zwei mm groß und die Wurzel ist noch drin. Hatte natürlich den mega Vorteil das nichts nachblzten konnte, da ja kein Schnitt da war. Ich bin hin und her gerissen.

Ich würde auch Laser empfehlen. 

Ich hatte bei mir selber die "neue schonende Behandlung"...  Mit Schnitt ohne nähen. Pustekuchen!!! 

Ich hatte höllen Schmerzen,  konnte nicht mal Wasser trinken.  Was einigermassen ging und trotzdem mit starken Schmerzen, war warmer Tee. 

Ging total auf den Kreislauf alles, war mindestens 2-3 Wochen hinüber. 

Wenn beim Schlucken heute noch was doof an die Narben im Hals kommt, verschlucke ich mich heftig und muss danach niesen.

OP war glaube ich vor knapp 10 Jahren 

7. Juni um 21:07
In Antwort auf nadu2.0

Ich würde auch Laser empfehlen. 

Ich hatte bei mir selber die "neue schonende Behandlung"...  Mit Schnitt ohne nähen. Pustekuchen!!! 

Ich hatte höllen Schmerzen,  konnte nicht mal Wasser trinken.  Was einigermassen ging und trotzdem mit starken Schmerzen, war warmer Tee. 

Ging total auf den Kreislauf alles, war mindestens 2-3 Wochen hinüber. 

Wenn beim Schlucken heute noch was doof an die Narben im Hals kommt, verschlucke ich mich heftig und muss danach niesen.

OP war glaube ich vor knapp 10 Jahren 

Huhu Ihr drei, 

Mandeln da kann ich ein Lied von singen. Hatte damals fünf Jahre eine chronische Entzündung, dann war alles so schlimm vereitert und kaputt das ich in die Kopfklinik musste und es musste alles raus. Wurde dann der komplette hintere Hals verödet. Das ist ungefähr bissel mehr wie ein Handtellee groß. 
Heute nach 13Jahren hab ich immernoch Probleme, beim schnellen trinken bei zu heiß oder zu kalt. Das klappt dann nicht richtig und geht in die Luftröhre, heftig Husten und würgen bis das dann alles wieder raus ist. 

7. Juni um 23:50
In Antwort auf nebelelfe

Huhu Ihr drei, 

Mandeln da kann ich ein Lied von singen. Hatte damals fünf Jahre eine chronische Entzündung, dann war alles so schlimm vereitert und kaputt das ich in die Kopfklinik musste und es musste alles raus. Wurde dann der komplette hintere Hals verödet. Das ist ungefähr bissel mehr wie ein Handtellee groß. 
Heute nach 13Jahren hab ich immernoch Probleme, beim schnellen trinken bei zu heiß oder zu kalt. Das klappt dann nicht richtig und geht in die Luftröhre, heftig Husten und würgen bis das dann alles wieder raus ist. 

Hi Nebelelfe, 

ihhhh ist ja gemein. 

Aber mir den verschlucken hab ich auch... Zum Glück nicht in die Luftröhre,  aber das nervt. 

Besonders wenn das in der Öffentlichkeit passiert... 

8. Juni um 11:51
In Antwort auf nadu2.0

Hi Nebelelfe, 

ihhhh ist ja gemein. 

Aber mir den verschlucken hab ich auch... Zum Glück nicht in die Luftröhre,  aber das nervt. 

Besonders wenn das in der Öffentlichkeit passiert... 

Huhu Nadu, 

Ja das ist mega mies. Da wird man voll blöd angeschaut. Und wenn dann jemand Mitleid hat und mir auf den Rücken klopft, was generell ungefragt passiert, dann wird der von mir noch amgemotzt. Denn das macht es noch schlimmer. 

Ich hab es meistens im Griff, nur wenn es im Sommer mega heiß ist und man hat mega Durst, dann vergesse ich es manchmal 🙄

8. Juni um 12:25
In Antwort auf nebelelfe

Huhu Nadu, 

Ja das ist mega mies. Da wird man voll blöd angeschaut. Und wenn dann jemand Mitleid hat und mir auf den Rücken klopft, was generell ungefragt passiert, dann wird der von mir noch amgemotzt. Denn das macht es noch schlimmer. 

Ich hab es meistens im Griff, nur wenn es im Sommer mega heiß ist und man hat mega Durst, dann vergesse ich es manchmal 🙄

Ha ha,  ist bei mir genau so mit den klopfen,  verschlimmern und anmotzen. 

12. Juni um 8:46

Hey Ihr Lieben,

hatte auch noch die "Richtige" Mandel OP, aber ich war noch nicht mal zehn Jahre damals. Man sagt ja, je älter man bei dieser OP ist, umso schlimmer wird sie.

Ich muss jetzt gleich los zum Termin. Meld mich dann.

12. Juni um 9:20
In Antwort auf samjo2003

Hey Ihr Lieben,

hatte auch noch die "Richtige" Mandel OP, aber ich war noch nicht mal zehn Jahre damals. Man sagt ja, je älter man bei dieser OP ist, umso schlimmer wird sie.

Ich muss jetzt gleich los zum Termin. Meld mich dann.

Huhu Samjo... 
Ja aber die "richtige" Mandelop wird vernäht. 

Bei mir hatte ich 2 riesige offene Wunden im Hals...  Würg...  Das sollte angeblich schonender sein...
Hmmm ist klar.. 

13. Juni um 8:43

Huhu,

ich hatte es damals auch noch mit Schnitt und nähen....

Hab jetzt für meinen Sohn eine Überweisung zum HNO bekommen. Die Mandel sind schon sehr groß und breit und das im "gesunden" Zustand.

Mal sehen, was der HNO sagt.

Ansonsten ist meine mens zwar da, aber irgendwie nicht so richtig, eher wenig und recht dunkel. Wahrscheinlich schon gut nochmal zu warten.

13. Juni um 9:51
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

ich hatte es damals auch noch mit Schnitt und nähen....

Hab jetzt für meinen Sohn eine Überweisung zum HNO bekommen. Die Mandel sind schon sehr groß und breit und das im "gesunden" Zustand.

Mal sehen, was der HNO sagt.

Ansonsten ist meine mens zwar da, aber irgendwie nicht so richtig, eher wenig und recht dunkel. Wahrscheinlich schon gut nochmal zu warten.

Ich hatte nur Schnitt....  OHNE NÄHEN einfach nur furchtbar.
Besonders die Zeit nach der Op

Meine Geschwister hatten alle Laser und sind alle zufrieden,  auch die Heilung war gut.
Bis auf das sie direkt nach Op keine Früchte oder Gemüse vertragen haben. Das brannte wohl schlimm,  von der Säure?! 

Ja besser das du gewartet hast,  jetzt ist die Gebärmutter einmal Frühjahrsputzt. 
Dann kann es im nächsten Zyklus weitergehen <3

14. Juni um 8:15

Huhu,

ich weiß nicht, da ist so gut wie garnichts. Scheinbar hat sich die Gebärmutterschleimhaut noch nicht wirklich dieses Zyklus aufgebaut. Mal abwarten. Hab da jetzt auch kein Problem mehr mit  zu warten. Am Ende ist es ja wirklich egal ob ein oder zwei Monate Früher oder später

Mein Kleiner hat das erste so richtig offene Knie Ist gestern hingefallen auf dem Parkplatz vom Freibad.

14. Juni um 9:40
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

ich weiß nicht, da ist so gut wie garnichts. Scheinbar hat sich die Gebärmutterschleimhaut noch nicht wirklich dieses Zyklus aufgebaut. Mal abwarten. Hab da jetzt auch kein Problem mehr mit  zu warten. Am Ende ist es ja wirklich egal ob ein oder zwei Monate Früher oder später

Mein Kleiner hat das erste so richtig offene Knie Ist gestern hingefallen auf dem Parkplatz vom Freibad.

Aua das ist gemein. 
Aber so sind wilde Kinder
Arnika Globuli helfen heilen.

Das stimmt Samjo, aber jetzt ist das bestimmt wieder normal aufgebaut.  Der Körper brauchte halt etwas Zeit. 

17. Juni um 9:53

Hallöchen,

meine mens kam noch mit voller Wucht. Bin Samstag aufgestanden und da hatte ich ein Gefühl als würde ne Fruchtblase platzen))
Es ist aber immer noch anders als sonst, weshalb ich denke das eine Pause echt ihren Sinn hat - mittlerweile. Allerdings macht mich mein Mann schon ganz kirre. Der rechnet ständig und überlegt schon wegen nächsten Sommerurlaub und eine Familienfeiern in anderen Bundesländern
Ich habe mir gestern schon gedacht, da kann sich ja so ein kleines Würmchen nicht willkommen fühlen, wenn stäündig was ist. Ich bin doch kein Uhrwerk das sofort funktioniert und beim ersten Schuss schwanger wird.

Naja....

17. Juni um 10:15
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen,

meine mens kam noch mit voller Wucht. Bin Samstag aufgestanden und da hatte ich ein Gefühl als würde ne Fruchtblase platzen))
Es ist aber immer noch anders als sonst, weshalb ich denke das eine Pause echt ihren Sinn hat - mittlerweile. Allerdings macht mich mein Mann schon ganz kirre. Der rechnet ständig und überlegt schon wegen nächsten Sommerurlaub und eine Familienfeiern in anderen Bundesländern
Ich habe mir gestern schon gedacht, da kann sich ja so ein kleines Würmchen nicht willkommen fühlen, wenn stäündig was ist. Ich bin doch kein Uhrwerk das sofort funktioniert und beim ersten Schuss schwanger wird.

Naja....

Ach Mensch.  Ihr solltet versuchen ruhig zu bleiben.  Und wenn ihr schwanger seid,  dann geht das Baby vor. 

17. Juni um 10:17
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen,

Naja....

Na dann hatte die Mens jetzt den Schleudergang,  jetzt ist alles sauber. 

Mir tat die Pause echt gut.  Der ganze Stress ist von mir abgefallen.

18. Juni um 8:07

Huhu,

ja Schleudergang triffts ganz gut. Ist auch immer noch nicht vorbei

Ich hab Momente da denke ich "ach Mensch, schwanger wäre jetzt schon toll" und dann denke ich wieder, wenn es mir nicht so gut geht " Nee, du brauchst noch etwas Zeit"

Wie gesagt war auch alles sehr viel in letzter Zeit, Termine Schule, Arbeitswechsel bei Mann.... müssen alle erstmal zur Ruhe kommen und freuen uns auf den Urlaub und alles was danach kommt.

18. Juni um 8:48
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

ja Schleudergang triffts ganz gut. Ist auch immer noch nicht vorbei

Ich hab Momente da denke ich "ach Mensch, schwanger wäre jetzt schon toll" und dann denke ich wieder, wenn es mir nicht so gut geht " Nee, du brauchst noch etwas Zeit"

Wie gesagt war auch alles sehr viel in letzter Zeit, Termine Schule, Arbeitswechsel bei Mann.... müssen alle erstmal zur Ruhe kommen und freuen uns auf den Urlaub und alles was danach kommt.

Hi Samjo, 

ja nehm dir/euch Zeit,  macht Urlaub,  köpft mal n guten Wein und schaltet ab <3

19. Juni um 9:42

Das kannst du laut sagen...nicht nur einen Wein werd ich köpfen

Freu mich aber dann doch wieder auf die Hibbelzeit.

Wie gehts dir denn so und was sind deine nächsten Schritte?

19. Juni um 9:45
In Antwort auf samjo2003

Das kannst du laut sagen...nicht nur einen Wein werd ich köpfen

Freu mich aber dann doch wieder auf die Hibbelzeit.

Wie gehts dir denn so und was sind deine nächsten Schritte?

Das hört sich doch gut an.

Ich hatte erstmal ne Pause eingelegt,  dachte dass es evtl geklappt hat, aber Test ist negativ. 

Habe erstmal nichts weiter geplant. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Mädels die sich mit dem neuen Clearblue digital Ovulationstest 2.0 mit dualer Anzeige auskenne
Von: mamanana2706
neu
30. Dezember 2015 um 13:02
20 Tage nach Absetzen von Utrogestan noch keine Abbruchblutung
neu
23. Dezember 2015 um 12:07
Mädels Ü30 für Hibbelstart 2016 gesucht
neu
18. Juni 2015 um 13:48
Wir machen deinen Tag bunter!