Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

9. Mai um 8:26

Hallo und Dankeschön

Heute ist alles weg. Hätte ich nicht getestet würde ich nichts wissen))

Termin habe ich nächste Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Mai um 10:55
In Antwort auf samjo2003

Hallo und Dankeschön

Heute ist alles weg. Hätte ich nicht getestet würde ich nichts wissen))

Termin habe ich nächste Woche

Huhu, 

Super da bin ich ja mal gespannt. 

Ich hibbel mal wieder. Am Montag war ja der dicke Smiley im Ovo und Dienstag hab ich dann garnicht mehr getestet. Es war Anfang der Woche auch Mega scheiße. Pferd wurde Montag operiert und am Dienstag morgen haben wir ihn gehen lassen müssen. Dadurch auch keinen Bock auf Sex. Naja vll haben es die Bienchen vom Wochenende so lange aus gehalten. 

Mal schauen. Ich warte jetzt aber auf meine Tage. Aber die kommen erst frühestens Ende kommender Woche. 

10. Mai um 9:37

Hallöchen,

ich glaub liebe Nebelelfe hier gibt es nur noch uns beide - schade!!!

Es tut mir total leid mit deinem Pferd. ich weiß wie schwer es ist ein Tier gehen zu lassen
Musst im Oktober 2015 unseren lieben Boxer gehen lassen. Darf garnicht dran denken....

Ja, es könnte doch sein, dass deine Bienchen so lange gehalten haben. Ich drück dir die Daumen!!!

10. Mai um 23:04
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen,

ich glaub liebe Nebelelfe hier gibt es nur noch uns beide - schade!!!

Es tut mir total leid mit deinem Pferd. ich weiß wie schwer es ist ein Tier gehen zu lassen
Musst im Oktober 2015 unseren lieben Boxer gehen lassen. Darf garnicht dran denken....

Ja, es könnte doch sein, dass deine Bienchen so lange gehalten haben. Ich drück dir die Daumen!!!

Hallo Samjo, 

Ja wie es aussieht sind wir alleine hier. Ich finde es auch schade. 

Ja bei uns ist es seit fünf Jahren, jedes Jahr ein Todesfall. Das reicht langsam. Meine beiden Großeltern und die eigenen Tiere. Es ist einfach schlimm. 

Schauen wir mal ob es geklappt hat.... Irgendwie ist es mir diesen Monat grad total egal. So viel um die Ohren und alles nur Müll. 

Wie geht es dir? 

Liebe Grüße. 

11. Mai um 9:04

Huhu,

habe ein bißchen Morgenübelkeit und könnte nur schlafen, was aber ein Wunschgedanke ist

Habe mich mal wieder selbst blöd gemacht. Hatte noch einen Billigtest vom DM den Presense. Hab ihn einfach gemacht heute früh und sah dann, dass der Strich noch genauso zart ist wie bei dem ersten vor ein paar Tagen. Dachte er wäre evtl nun deutschler, wegen mehr HCG im Urin?!?!
Könnte mich selbst anmotzen warum ich ihn überhaupt gemacht habe, immerhin hatte ich ja den CB digi.
Soll schon statt mittwoch am Montag zum FA, weil mein Blutdruck zu hoch ist.

Manchmal ist einfach der Wurm drin und es erscheint einem, als hätte man nur Pech. Kenne das Gefühl auch, wenn ständig allesw schief läuft und man keine Lust auf nix hat.
Kopf hoch!

11. Mai um 9:45

Hallo ihr lieben,  ich dachte der Bug hat den Chat gefressen.  Weil er weg war.  Jetzt grade hab ich ihn wieder gesehen. 

Herzlichen Glückwunsch Samjo <3

Mein Beileid Nebelelfe,  das ist traurig wenn man einen guten Freund gehen lassen muss. Egal ob Mensch oder Tier. 

11. Mai um 20:25
In Antwort auf nadu2.0

Hallo ihr lieben,  ich dachte der Bug hat den Chat gefressen.  Weil er weg war.  Jetzt grade hab ich ihn wieder gesehen. 

Herzlichen Glückwunsch Samjo <3

Mein Beileid Nebelelfe,  das ist traurig wenn man einen guten Freund gehen lassen muss. Egal ob Mensch oder Tier. 

Huhu Nadu, 
Schön das Du auch noch da bist. Wie geht es Dir?

@Samjo das mit dem Blutdruck ist blöd aber wenn der Dok da ein Auge drauf hat auch kein Problem. Meine Cousine macht das aktuell auch durch ET am 21.6 (mein bday) 🙈🤣

11. Mai um 22:42
In Antwort auf nebelelfe

Huhu Nadu, 
Schön das Du auch noch da bist. Wie geht es Dir?

@Samjo das mit dem Blutdruck ist blöd aber wenn der Dok da ein Auge drauf hat auch kein Problem. Meine Cousine macht das aktuell auch durch ET am 21.6 (mein bday) 🙈🤣

Ach den Monat garnicht gut.

Es war der 2. Todestag / Geburtstag von mein ersten Baby. 

Dann dachte ich das es geklappt hat weil ich überfällig war... Aber Pustekuchen mein Zyklus spinnt wohl rum....  = tiefes Loch.... 
(statt 26 Zyklus wieder mal 31...
War schon Vorletzen Monat so... Sonst hab ich immer um die 26er)

Morgen ist Muttertag
und ich bin immer noch keine Mami... (Von einen lebenden Kind)
Das ist richtig gemein und mich verlässt langsam die Geduld.

Tut mir leid das ich nichts positives schreiben kann... Aber so sieht es nun mal aus. 

12. Mai um 8:27

Hallo Mädels,

ich habe auch keinen so tollen Muttertag Bin ziemlich fertig und schon seit vier Uhr auf.
Wollte mich selbst beruhigen und noch einen CB Test machen und da stand ein dickes Minus für nicht schwanger,.
Wie kann das sein, nach dem positiven Test???
Bestimmt muss ich mich auf eine erneute FG einstellen und auf die Blutung warten.

12. Mai um 9:06
In Antwort auf samjo2003

Hallo Mädels,

ich habe auch keinen so tollen Muttertag Bin ziemlich fertig und schon seit vier Uhr auf.
Wollte mich selbst beruhigen und noch einen CB Test machen und da stand ein dickes Minus für nicht schwanger,.
Wie kann das sein, nach dem positiven Test???
Bestimmt muss ich mich auf eine erneute FG einstellen und auf die Blutung warten.

Das tut mir leid Samjo. 

Aber warte erstmal ab vielleicht passiert noch ein Wunder. 

12. Mai um 18:15
In Antwort auf nadu2.0

Das tut mir leid Samjo. 

Aber warte erstmal ab vielleicht passiert noch ein Wunder. 

Hallo Ihr Lieben, 

Mir ist heute auch nicht so toll. Hab irgendwie eine depri Phase. So ala alles Scheiße. Dazu kommt eine Tochter die sowas von einem Zorn und Trotztag hat. 

Nadu, nicht die Geduld verlieren. Das der Zyklus jetzt mit den Spitzen wieder anders sein kann ist doch eigentlich gut 🤔 ein 26 Tage zyklus finde ich sehr kurz. Denn das Ei hat nach der Befruchtung kaum Zeit sich einzunisten. (dieses Problem hatte meine Cousine sie hatte 24-26 Tage zyklus). Nach einstellen allerdings homöopathisch hat sich der Zyklus verlängert und es hat ein halbes Jahr später geklappt. Also seh das positiv. 31 Tage sind besser als 26!!

Samjo mach dich nicht verrückt. Wer weiß was da los ist. Zu viel Wasser getrunken, hcg Schwankungen und und und. Mach keinen test mehr das macht dich bloß fertig. Es gibt viele die genau so ein Problem hatten und mit dem Baby war alles in Ordnung. Also entspannen, ich weiß es ist schwer, und den Frauenarzt Termin abwarten. 

13. Mai um 1:35
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Ihr Lieben, 

Mir ist heute auch nicht so toll. Hab irgendwie eine depri Phase. So ala alles Scheiße. Dazu kommt eine Tochter die sowas von einem Zorn und Trotztag hat. 

Nadu, nicht die Geduld verlieren. Das der Zyklus jetzt mit den Spitzen wieder anders sein kann ist doch eigentlich gut 🤔 ein 26 Tage zyklus finde ich sehr kurz. Denn das Ei hat nach der Befruchtung kaum Zeit sich einzunisten. (dieses Problem hatte meine Cousine sie hatte 24-26 Tage zyklus). Nach einstellen allerdings homöopathisch hat sich der Zyklus verlängert und es hat ein halbes Jahr später geklappt. Also seh das positiv. 31 Tage sind besser als 26!!

Samjo mach dich nicht verrückt. Wer weiß was da los ist. Zu viel Wasser getrunken, hcg Schwankungen und und und. Mach keinen test mehr das macht dich bloß fertig. Es gibt viele die genau so ein Problem hatten und mit dem Baby war alles in Ordnung. Also entspannen, ich weiß es ist schwer, und den Frauenarzt Termin abwarten. 

Ha ha mit Spritzen... 

Die nehm ich garnicht...

Mein Körper macht das selber... 
Ich hab auch depri... 

Und hab alles abgesetzt...  Nehm keine Folsäure,  keine Vitamine,  kein Frauenmanteltee...

Hab jetzt 3 Jahre alles probiert....  Arschlecken mein Körper kann mich mal....  Ich streike...

13. Mai um 10:26
In Antwort auf nadu2.0

Ha ha mit Spritzen... 

Die nehm ich garnicht...

Mein Körper macht das selber... 
Ich hab auch depri... 

Und hab alles abgesetzt...  Nehm keine Folsäure,  keine Vitamine,  kein Frauenmanteltee...

Hab jetzt 3 Jahre alles probiert....  Arschlecken mein Körper kann mich mal....  Ich streike...

Huhu Nadu, 

Vll sogar die beste Methode. So sieht dein Körper ein das er mit dir net alles machen kann. 

Ne im ernst. Vielleicht tut es dir gut einfach eine Pause zu machen. 🤗😘

13. Mai um 10:56
In Antwort auf nebelelfe

Huhu Nadu, 

Vll sogar die beste Methode. So sieht dein Körper ein das er mit dir net alles machen kann. 

Ne im ernst. Vielleicht tut es dir gut einfach eine Pause zu machen. 🤗😘

Ja ich glaube das auch

13. Mai um 11:35

Huhu,

bei mir ist es zu Ende gegangen. Habe heute Nacht Bltungen bekommen und meine FÄ hat mir die Fehlgeburt heute Morgen bestätigt. Ausschabung brauche ich keine. Gebärmutter ist schon so gut wie leer.
Ich muss sagen, dieses mal trifft es mich mehr als das letzte mal. Vielleicht weiß ich eben so viel um die Ohren hab und allgemin sensibler eben bin

13. Mai um 12:50
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

bei mir ist es zu Ende gegangen. Habe heute Nacht Bltungen bekommen und meine FÄ hat mir die Fehlgeburt heute Morgen bestätigt. Ausschabung brauche ich keine. Gebärmutter ist schon so gut wie leer.
Ich muss sagen, dieses mal trifft es mich mehr als das letzte mal. Vielleicht weiß ich eben so viel um die Ohren hab und allgemin sensibler eben bin

Das tut mir Leid Samjo,  ich wünsche dir viel Kraft <3

Schön das es dein Körper so gut alleine kann.
Wer hat schon Lust auf eine Ausschabung... 

13. Mai um 16:45

Danke Nadu,

ich muss schon sagen, ich hab dieses mal ganz schön zu knabbern.
Wollte es einfach nicht wahrhaben, aber gut ich kann es auch nicht ändern.

Ich hoffe mein Körper bekommt es hin. Hab ziemlich Kreislauf und blute heftig. Hier musste natürlich alles weiterlaufen, war mit der einen Tochter zu Physio und hab die ander gerade zur Nachhilfe gefahren.

13. Mai um 20:36
In Antwort auf samjo2003

Danke Nadu,

Ich hoffe mein Körper bekommt es hin. Hab ziemlich Kreislauf und blute heftig. Hier musste natürlich alles weiterlaufen, war mit der einen Tochter zu Physio und hab die ander gerade zur Nachhilfe gefahren.

Oh ja,  da kannst du ja nicht einfach sagen Stop Auszeit. 

Versuche dich aber trotzdem etwas auszuruhen.

Vielleicht machst du ein Kerzchen an und pflanzt ne schöne Blume. 
Sowas finde ich gut. 

13. Mai um 22:39
In Antwort auf samjo2003

Danke Nadu,

Oh Samjo, 
das tut mir sehr leid. Ich drücke dich mal aus der Ferne.

Die Idee von Nadu finde ich sehe schön. Eine Blume die jedes Jahr blüht zum erinnern, dass das kleine Wesen nicht bleiben durfte aber geliebt war. 

Versuche dir ein bisschen Zeit zu nehmen. Und lass den Kopf nicht hängen 😘

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 8:19

Danke euch ihr Lieben!!!

Ich bin einfach irgendwie geschockt und fühle mich als hätte ich ne Art Wochenbettdepri, dachte erst jetzt bin ich total bescheuert, aber meine Hebi meinte das dies schon sein könnte.

14. Mai um 9:14
In Antwort auf samjo2003

Danke euch ihr Lieben!!!

Ich bin einfach irgendwie geschockt und fühle mich als hätte ich ne Art Wochenbettdepri, dachte erst jetzt bin ich total bescheuert, aber meine Hebi meinte das dies schon sein könnte.

Ich kann dir Bryophyllum Pulver empfehlen...

3 x 2 Messerspitzen im Mund zergehen lassen.  <3

15. Mai um 8:35

Super Nadu, danke

Wie geht es dir denn?

15. Mai um 10:52
In Antwort auf samjo2003

Super Nadu, danke

Wie geht es dir denn?

Mir gehts etwas besser. 

Das Loch ist endlich überstanden. Jetzt warte ich auf den 31.
Da ist meine neue Menstuation und das neue Loch jipieee...

Ich überlege ob ich zum neuen Zyklus Ovaria Globuli bis Eisprung einnehme, warum nicht... Und dann nach Eisprung Bryophyllum.  Das soll zusammen gut wirken.

Dann muss ich mir nur noch Ovu's besorgen... Welche benutzt ihr da? 

15. Mai um 15:22
In Antwort auf nadu2.0

Mir gehts etwas besser. 

Ich überlege ob ich zum neuen Zyklus Ovaria Globuli bis Eisprung einnehme, warum nicht... Und dann nach Eisprung Bryophyllum.  Das soll zusammen gut wirken.

Huhu zusammen, 

Samjo geht es bei dir einigermaßen? 

Nadu schön das Du aus dem Loch raus kommst. Dann kann es mit besserem Gefühl wieder weiter gehen.

Ich benutze die Stäbchen von Amazon. Die von cb sind super aber auf die Dauer zu teuer. Ich arbeite auch mit den 10miu und den 25miun, da mein lh irgendwo dazwischen liegt bzw nur sehr kurz bei den 25ee angezeigt wird. Wenn ich diese ein zwei Stunden verpasse ist der negativ, dann sehe ich es aber an dem 10 er ist ne hanhw weile mega positiv. 
 Ich kann hier leider keine link einfügen. Warum geht des net? 

15. Mai um 15:23
In Antwort auf nadu2.0

Mir gehts etwas besser. 

Ach und ich habe. Durch mein Chaos wegen den Hormonen. Von meiner Fa ovaria Comp von Wala und Agnus Castus empfohlen bekommen. Ab Es Bryophylum

Aber vll nimmst du Agnus Castus noch dazu 

15. Mai um 22:10
In Antwort auf nebelelfe

Ach und ich habe. Durch mein Chaos wegen den Hormonen. Von meiner Fa ovaria Comp von Wala und Agnus Castus empfohlen bekommen. Ab Es Bryophylum

Aber vll nimmst du Agnus Castus noch dazu 

Naja ist ja alles naturel ein Versuch ist es wert...

Link's kannst du bei diesen komischen Zeichen einfügen wie
2 C eins spiegelverkehrt... 
Oder wie ein Zäpfchen mit Rahmen Liegt im Auge des Betrachters...

Unten in der Leiste....  im Antwortfeld... Das 5.  Zeichen von links... 

15. Mai um 22:12
In Antwort auf nebelelfe

Huhu zusammen, 

Samjo geht es bei dir einigermaßen? 

Nadu schön das Du aus dem Loch raus kommst. Dann kann es mit besserem Gefühl wieder weiter gehen.

Ich benutze die Stäbchen von Amazon. Die von cb sind super aber auf die Dauer zu teuer. Ich arbeite auch mit den 10miu und den 25miun, da mein lh irgendwo dazwischen liegt bzw nur sehr kurz bei den 25ee angezeigt wird. Wenn ich diese ein zwei Stunden verpasse ist der negativ, dann sehe ich es aber an dem 10 er ist ne hanhw weile mega positiv. 
 Ich kann hier leider keine link einfügen. Warum geht des net? 

Danke dir, ich habe noch nie Ovu's benutzt,  weil ich den Eisprung eigentlich immer gespürt habe...

Aber ich möchte es mal ausprobieren. Ich denke ich nehme die 10 er.

15. Mai um 22:24

https://www.amazon.de/dp/B001G7STT0/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_hvh3CbHSW6K53

Das sind die 20er

15. Mai um 22:27

Danke dir

15. Mai um 22:27

https://www.amazon.de/dp/B00BY2AHN8/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_Awh3Cb364Z6E5

Das sind die 10er

Ich würde beide zum ausprobieren holen. Denn es kann durchaus sein das dein Körper recht früh lh produziert und du dann quasi Tagelang auf Bsp 12miu läufst. Dann ist der 10er positiv aber ohne Eisprung. Da braucht es dann die Spitze lh Anstieg auf zb 18 oder 20 oder 22miu und das siehst du dann an dem 20er....dann wird der positiv oder er bekommt einen Strich der bissel schwächer ist als der Kontrollstrich aber das ist dann deine lh Spitze und danach kommt erst der ES 

15. Mai um 22:34

Ah da steht in einer Bewertung,  dass manche Frauen 10 er nicht benutzen können,  weil die immer positiv sind... Da LH zu hoch.
Und dann 20 er brauchen... 

Und manche haben nicht genug LH, deswegen zeigt nur der 10 er an... 

Dann besorge ich mir auch am besten beide.  Wann testet ihr denn immer? 

Wie gesagt... Noch nie gemacht

16. Mai um 9:28

Huhu Ihr Lieben,

mir geht es so lala....in der einen Minute bin ich gut abgelenkt und denke positiv und dann falle ich wieder irgendwie und mir schießen die Tränen in die Augen.
Ich hoffe die Zeit regelt das etwas....
Es wird bestimmt besser, wenn ich endlich nicht mehr blute von der FG und mein normaler Zyklus wieder einsetzt.

Mit Ovus kenne ich micht nicht aus. Ich nutze diese auch nicht.

16. Mai um 22:21
In Antwort auf nadu2.0

Ah da steht in einer Bewertung,  dass manche Frauen 10 er nicht benutzen können,  weil die immer positiv sind... Da LH zu hoch.
Und dann 20 er brauchen... 

Und manche haben nicht genug LH, deswegen zeigt nur der 10 er an... 

Dann besorge ich mir auch am besten beide.  Wann testet ihr denn immer? 

Wie gesagt... Noch nie gemacht

Hallo Mädels, 

Nadu, ich fange an zu testen ab dem Zyklustag 10 (bei mir hat es immer geschenkt, man kann aber damit auch raus finden wann im zyklus der es ist) 
Also ab diesem tag trinke ich morgens meine ein bis zwei Kaffee dann nichts mehr. Mittags (nach min drei stunden nicht auf der Toilette gewesen) fange ich Urin ab und mach die Stäbchen rein, Zeit so wie es drauf steht. Dann schau ich mir die Ergebnisse an. Alles weiß, am nächsten Tag wieder. Irgendwann schlägt dann der 10er an. (Wenn dein lh hoch ist dann ist der vll von Anfang an postiv, darum den 20er auch mit laufen lassen) und kurz vor dem es bei mir auch der 20er. Aber da ist bei mir zb der 10 mega dick positiv und der 20 den Strich bissel weniger als der Kontrollstrich. Das ist bei mir auch nie lange. Daher beide 🙈

Samjo ich drück dich, ich denke das wird noch eine Weile dauern aber es wird besser. 

16. Mai um 23:11
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Mädels, 

Nadu, ich fange an zu testen ab dem Zyklustag 10 (bei mir hat es immer geschenkt, man kann aber damit auch raus finden wann im zyklus der es ist) 
Also ab diesem tag trinke ich morgens meine ein bis zwei Kaffee dann nichts mehr. Mittags (nach min drei stunden nicht auf der Toilette gewesen) fange ich Urin ab und mach die Stäbchen rein, Zeit so wie es drauf steht. Dann schau ich mir die Ergebnisse an. Alles weiß, am nächsten Tag wieder. Irgendwann schlägt dann der 10er an. (Wenn dein lh hoch ist dann ist der vll von Anfang an postiv, darum den 20er auch mit laufen lassen) und kurz vor dem es bei mir auch der 20er. Aber da ist bei mir zb der 10 mega dick positiv und der 20 den Strich bissel weniger als der Kontrollstrich. Das ist bei mir auch nie lange. Daher beide 🙈

Samjo ich drück dich, ich denke das wird noch eine Weile dauern aber es wird besser. 

Super danke für die Anleitung. 

Also muss man nicht saufen wie ein Ochse vor den Test.

17. Mai um 8:13

Guten Morgen,

@nadu: so gefällst du mir einfach mit deinen lockeren Sprüchen

17. Mai um 8:26
In Antwort auf samjo2003

Guten Morgen,

@nadu: so gefällst du mir einfach mit deinen lockeren Sprüchen

Guten Morgen,  ja das gefällt mir auch besser <3

17. Mai um 9:05
In Antwort auf nadu2.0

Super danke für die Anleitung. 

Also muss man nicht saufen wie ein Ochse vor den Test.

Guten Morgen Mädels, 

Nadu Nein im Gegenteil. Zu viel Flüssigkeit schadet nur. Je konzentrierter der Urin ist desto besser. 

Heute ist ein sonniger Tag. Ich hoffe ihr habt gute Laune. 😘😘

17. Mai um 9:08
In Antwort auf nebelelfe

Guten Morgen Mädels, 

Nadu Nein im Gegenteil. Zu viel Flüssigkeit schadet nur. Je konzentrierter der Urin ist desto besser. 

Heute ist ein sonniger Tag. Ich hoffe ihr habt gute Laune. 😘😘

Stimmt, ist ja beim Schwangerschaftstest auch so.

Watt sonnig,  hier ist wolkig, schick mal bisel Sonne vorbei. 

17. Mai um 20:49
In Antwort auf nadu2.0

Stimmt, ist ja beim Schwangerschaftstest auch so.

Watt sonnig,  hier ist wolkig, schick mal bisel Sonne vorbei. 

Hier war den ganzen Tag Sonne. Echt schön. Dafür soll es ab morgen gewittrig werden die nächsten Tage 😔

18. Mai um 9:12

Hallo,

nadu, wie geht es jetzt bei dir weiter und wo ist eigentlich hier der "Rest" geblieben?

Heute scheint endlich die Sonne hier mal, aber ja es soll auch gewittern.
Meine Blutung ist zwar weniger geworden, aber will einfach noch nicht aufhören....

18. Mai um 9:48
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

nadu, wie geht es jetzt bei dir weiter und wo ist eigentlich hier der "Rest" geblieben?

Meine Blutung ist zwar weniger geworden, aber will einfach noch nicht aufhören....

Ich hab mir ne Auszeit genommen. 
31 müsste die Mens kommen.

Ich überlege ob ich im Juli wieder
low carb und Sport mache. 

Sonst ist alles offen.
Vielleicht Globuli 
Vielleicht im August nochmal Kiwu... 

Mal sehen...

18. Mai um 9:49
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

Naja nach den Blutung folgt der Eisprung... Das ist immerhin gut...

Aber ich verstehe dich <3

19. Mai um 8:18

Huhu ihr Lieben,
Blutung ist so gut wie vorbei - endlich. Jetzt geht es aufwärts.

Nadu: ich hoffe das bei dir endlich alles so wird, wie erwünscht. Warum gerade August? Oh je, bei Low carb binich raus, obwohl es mir nicht schaden würde

19. Mai um 9:53
In Antwort auf samjo2003

Huhu ihr Lieben,
Blutung ist so gut wie vorbei - endlich. Jetzt geht es aufwärts.

Nadu: ich hoffe das bei dir endlich alles so wird, wie erwünscht. Warum gerade August? Oh je, bei Low carb binich raus, obwohl es mir nicht schaden würde

Huhu Samjo,  das ist schön. 

Naja vielleicht August weil wollte Sport machen und abnehmen...  deswegen dachte ich im August ist ja Gewichtsmässig was passiert. 

Low carb find ich garnicht so schlimm. Ich bin eher der herzhafte Typ.
Als Nudeln nehm ich Karotten oder Zucchini.  Als Chips Gemüse oder Käse.  Es gibt Eiweisbrot... Man kann auch Brötchen aus Quark und Käse machen. 

Damit nehme ich jedenfalls sehr gut ab.  Das trickst meine gemeine Hashimoto aus Die hält sonst gerne die Kilos an mir.  Mit Low Carb schafft sie es nicht. haaaahhh

20. Mai um 10:11

Hallo an alle,

mhh kenne mich mit Low Carb nicht wirklich aus. Mein Problem ist das ich Abends zu spät esse. Ich brauche keine Chips oder Schoki, aber abends wenn ich endlich Ruhe habe und auf der Couch liege, ist es wie ein kleines Stück Urlaub jetzt was leckeres zu Essen. Nehme allerdings auch schnell ab, wenn ich dies unterlasse, nur mein Schweinehund spielt da meist nicht mit
Wie weit bist du denn Zyklusmäßig?

20. Mai um 10:30
In Antwort auf samjo2003

Hallo an alle,

mhh kenne mich mit Low Carb nicht wirklich aus. Mein Problem ist das ich Abends zu spät esse. Ich brauche keine Chips oder Schoki, aber abends wenn ich endlich Ruhe habe und auf der Couch liege, ist es wie ein kleines Stück Urlaub jetzt was leckeres zu Essen. Nehme allerdings auch schnell ab, wenn ich dies unterlasse, nur mein Schweinehund spielt da meist nicht mit
Wie weit bist du denn Zyklusmäßig?

Naja hab ja alles ignoriert... 

Aber laut Kalender müsste ich ES + 3 sein. 
Am 31 müsste die Menstuation kommen mit ein 31 Zyklus... 
Wenn es allerdings ein 26 er ist ka.
Interessiert mich auch nicht wirklich

Aber das Loch zur Menstuation bekomme ich dann trotzdem... 
Daher 26. oder 31. ist es dann wieder soweit.

Ich ess auch gerne abends,  auch das ist mit Low Carb kein Problem. 
Man muss halt
Zucker und Kohlenhydrate
(Brot, Reis, Nudeln und co) weglassen.
Kohlenhydrate deckt man mit Gemüse und co....

Es gibt die krasse Variante mit 30g Kohlenhydrate am Tag... 
Und ne nicht so strenge mit 100g Kohlenhydrate am Tag.  

20. Mai um 15:16
In Antwort auf nadu2.0

Naja hab ja alles ignoriert... 

Aber laut Kalender müsste ich ES + 3 sein. 
Am 31 müsste die Menstuation kommen mit ein 31 Zyklus... 
Wenn es allerdings ein 26 er ist ka.
Interessiert mich auch nicht wirklich

Aber das Loch zur Menstuation bekomme ich dann trotzdem... 
Daher 26. oder 31. ist es dann wieder soweit.

Ich ess auch gerne abends,  auch das ist mit Low Carb kein Problem. 
Man muss halt
Zucker und Kohlenhydrate
(Brot, Reis, Nudeln und co) weglassen.
Kohlenhydrate deckt man mit Gemüse und co....

Es gibt die krasse Variante mit 30g Kohlenhydrate am Tag... 
Und ne nicht so strenge mit 100g Kohlenhydrate am Tag.  

Hallo zusammen, 

bei mir ist seit gestern wieder die rote Zora da. Diesmal ein 25 Tage zyklus. Davor 38-45 Tage. Man man kann sich auf nix verlassen. Ich hab auch langsam von allem die schnauze voll. 🤐😫😤

Hab jetzt gestern Abend beschlossen, dass mich mein Körper auch mal kann. Ich will diese 15 Kilo mehr auch nicht mehr durch dieses Theater letztes Jahr. Darum hardcore Diät bis ich was unten hab, dann mit low oder no carb weiter. Aktuell absolut no carb und alles andere auch weg. Also kein Zucker kein Süßstoff usw. Das einzige was ich mir jetzt gönne sind abends Erdbeeren. Mal schauen ob ich net meinen Körper zwingen kann. Denn wenn ich ihn lasse wie er will geht eh nix. 

20. Mai um 20:31
In Antwort auf nebelelfe

Hallo zusammen, 

bei mir ist seit gestern wieder die rote Zora da. Diesmal ein 25 Tage zyklus. Davor 38-45 Tage. Man man kann sich auf nix verlassen. Ich hab auch langsam von allem die schnauze voll. 🤐😫😤

Hab jetzt gestern Abend beschlossen, dass mich mein Körper auch mal kann. Ich will diese 15 Kilo mehr auch nicht mehr durch dieses Theater letztes Jahr. Darum hardcore Diät bis ich was unten hab, dann mit low oder no carb weiter. Aktuell absolut no carb und alles andere auch weg. Also kein Zucker kein Süßstoff usw. Das einzige was ich mir jetzt gönne sind abends Erdbeeren. Mal schauen ob ich net meinen Körper zwingen kann. Denn wenn ich ihn lasse wie er will geht eh nix. 

Tschakaaa Hand core diät challange  

21. Mai um 7:55

Huhu Ihr Lieben,

oje Nebelelfe tut mir leid, dass dieses rote Zeug kam
Also ich hab ganz klar gemerkt das ich bereits wieder einen ES hatte/habe, am wieder linken Eierstock und auch am ZS.
Mussten uns echt zusammenreißenb, dass wie nicht gleich weiter hibbeln. Soviele berichten das es gleich wieder geklappt hat, ohne mens dazwischen zu habenund das alles gut war. Habe mich jetzt dazu entschlossen, eine mens abzuwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut einmal komplett von alleine auf und abgebaut hat. Denke diese Variante mit dreimal abwarten ist etwas überholt.

Hardcore Diät habe ich hinter mir und es ging nach hinten los. Nach ein paar Tagen hat mir das wenige Essen nichts mehr ausgemacht. Ich hatte dann auch wenig Hunger. Habeordentlich gefrühstückt und nur ein bißchen Mittag gegessen. Hatte dann aber tierisch Darmprobleme und ständig Kopfschmerzen. uuuuund mein Zyklus war dadurch ganz durcheinander....

Meine Blutung ist komplett weg. Ging genau eine Woche, wie die mens auch. Jetzt mal abwarten, wann die RICHTIGE mens kommt.

21. Mai um 10:15
In Antwort auf samjo2003

Huhu Ihr Lieben,

oje Nebelelfe tut mir leid, dass dieses rote Zeug kam
Also ich hab ganz klar gemerkt das ich bereits wieder einen ES hatte/habe, am wieder linken Eierstock und auch am ZS.
Mussten uns echt zusammenreißenb, dass wie nicht gleich weiter hibbeln. Soviele berichten das es gleich wieder geklappt hat, ohne mens dazwischen zu habenund das alles gut war. Habe mich jetzt dazu entschlossen, eine mens abzuwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut einmal komplett von alleine auf und abgebaut hat. Denke diese Variante mit dreimal abwarten ist etwas überholt.

Hardcore Diät habe ich hinter mir und es ging nach hinten los. Nach ein paar Tagen hat mir das wenige Essen nichts mehr ausgemacht. Ich hatte dann auch wenig Hunger. Habeordentlich gefrühstückt und nur ein bißchen Mittag gegessen. Hatte dann aber tierisch Darmprobleme und ständig Kopfschmerzen. uuuuund mein Zyklus war dadurch ganz durcheinander....

Meine Blutung ist komplett weg. Ging genau eine Woche, wie die mens auch. Jetzt mal abwarten, wann die RICHTIGE mens kommt.

Hast du gut gemacht <3
eine Mens abwarten ist super. 
3 würde ich nicht... Wozu...

Okkkk dann machen wir eine softe Hardcore diät Wer will schon sein Zyklus durcheinander bringen

Frühere Diskussionen
Temperaturkurve auswerten
Von: lilli22
neu
3. November um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Mädels die sich mit dem neuen Clearblue digital Ovulationstest 2.0 mit dualer Anzeige auskenne
Von: mamanana2706
neu
30. Dezember 2015 um 13:02
20 Tage nach Absetzen von Utrogestan noch keine Abbruchblutung
neu
23. Dezember 2015 um 12:07
Mädels Ü30 für Hibbelstart 2016 gesucht
neu
18. Juni 2015 um 13:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?