Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

4. April 2019 um 15:37
In Antwort auf nebelelfe

Die Mens soll erst nächste Woche Samstag kommen. 
Ich könnte mit dem Kopf durch die Wand. Da blutet man ein dreiviertel Jahr garnicht und jetzt dauernd. 😠

Du machst ja Sachen

Naja aber besser bluten als nicht.  Wenn man es etwas positiv sehen will 

Gefällt mir

Mehr lesen

4. April 2019 um 21:53
In Antwort auf felek_12574006

Du machst ja Sachen

Naja aber besser bluten als nicht.  Wenn man es etwas positiv sehen will 

Ja nachdem ja so gar nichts geblutet hat heißt es ja das der Körper langsam wieder anfängt zu arbeiten. Aber nervig ist es trotzdem. 

Sagt mal... Ich bin ja neugierig. 

Wo kommt ihr denn alle her? Ich komme aus nem Städtchen zw Mannheim und Heidelberg 

Gefällt mir

4. April 2019 um 22:01
In Antwort auf nebelelfe

Ja nachdem ja so gar nichts geblutet hat heißt es ja das der Körper langsam wieder anfängt zu arbeiten. Aber nervig ist es trotzdem. 

Wo kommt ihr denn alle her? Ich komme aus nem Städtchen zw Mannheim und Heidelberg 

NRW zwischen Köln und Düsseldorf

Gefällt mir

4. April 2019 um 22:02
In Antwort auf nebelelfe

Dein Körper macht Frühjahrsputz

Gefällt mir

4. April 2019 um 22:19

Ich drück dir die Daumen <3

Nachdem ich depressiv während der Mens war, bin ich Zyklustag 3
zur Kiwu.

Da habe ich stark blutend ein Ultraschall bekommen,  lecker
(um Zysten auszuschliessen)
und stimmulieren jetzt 7 Tage mit Fsh Spritzen. Dann habe ich erneut ein Termin.

Labor wurde auch abgenommen. 

Hey nadu, 

du hast es geschafft und bist tatsächlich zur kiwu klinik  
habe gelesen, dass du zwar diesen Zyklus nochmal absetzen musst mit der Stimulation, aber im nächsten wird es bestimmt klappen. Ich drück dir die Daumen!!!!

Ach übrigens um die Neugier zu stillen, ich komme aus Österreich  

1 LikesGefällt mir

4. April 2019 um 23:55
In Antwort auf ruby141414

Hey nadu, 

du hast es geschafft und bist tatsächlich zur kiwu klinik  
habe gelesen, dass du zwar diesen Zyklus nochmal absetzen musst mit der Stimulation, aber im nächsten wird es bestimmt klappen. Ich drück dir die Daumen!!!!

Ach übrigens um die Neugier zu stillen, ich komme aus Österreich  

Danke dir Ruby,  oh ja,

aber ich schrei immer hier
Kann nicht mal was problemlos laufen?  

Gefällt mir

5. April 2019 um 5:34

Danke dir Ruby,  oh ja,

aber ich schrei immer hier
Kann nicht mal was problemlos laufen?  

Ja echt, du hattest schon genug Probleme auf diesem Gebiet. Jetzt wärst eigentlich DU schon lange an der Reihe. Wo gibt es hier die Beschwerdestelle? 
nein im ernst, ich hoffe dass bald, also wirklich sehr bald, alles gut wird. 

Gefällt mir

5. April 2019 um 7:27
In Antwort auf ruby141414

Ja echt, du hattest schon genug Probleme auf diesem Gebiet. Jetzt wärst eigentlich DU schon lange an der Reihe. Wo gibt es hier die Beschwerdestelle? 
nein im ernst, ich hoffe dass bald, also wirklich sehr bald, alles gut wird. 

Danke dir. <3

Naja werden wir sehen,  bin nicht mit Glück gesegnet.  So positiv kann ich nicht mehr denken  

Gefällt mir

5. April 2019 um 8:24

Huhu,

hab mich gerade mal gefragt wieviele Mädels sind wir denn hier? Kommt mir vor als wären mittlerweile alle schnwanger. Nadu wir zwei müssen aufholen!!!

Meine Mans ist noch nicht da, aber bis heute Abend sicherlich, hab auch tierisch Bauchweh, muss aber gleich zur Arbeit und wir sind zu Hause am Renovieren.

Nebelelfe, dann dürften wir recht "nah" aneinander wohnen. Wir wohnen auf nem Kuhdorf eine Stunde von Frankfurt entfernt.

Gefällt mir

5. April 2019 um 9:24
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

hab mich gerade mal gefragt wieviele Mädels sind wir denn hier? Kommt mir vor als wären mittlerweile alle schnwanger. Nadu wir zwei müssen aufholen!!!

Meine Mans ist noch nicht da, aber bis heute Abend sicherlich, hab auch tierisch Bauchweh, muss aber gleich zur Arbeit und wir sind zu Hause am Renovieren.

Nebelelfe, dann dürften wir recht "nah" aneinander wohnen. Wir wohnen auf nem Kuhdorf eine Stunde von Frankfurt entfernt.

Also Samjo,  gib alles

Ach ist das srressig,  da hätte ich auch Bauchschm. 

Ich bin in Frankfurt geboren
(Vater und somit auch Mutter waren geschäftlich ein paar Jahre dort

Gefällt mir

5. April 2019 um 13:35
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

Bei uns ist es ca 45 min bis nach F. Je nach Verkehr.. Darf ich wissen wie dein Kuhdorf heißt?

Und nein ich bin auch noch nicht schwanger. Da ich ja eigentlich erst Sonntag in einer Woche testen kann aber aufgrund der Kündigung das nächste Woche Mittwoch spätestens wissen muss (schreiben am Chef damit der Kdg Schutz wirkt) bekomme ich von meiner Fa am Dienstag Blut abgenommen. Aber ich habe seit gestern wieder Blutung, und auch überhaupt nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte.  daher geh ich eh schon mal mit negativ Gedanken ins Wochenende und sehe dem Termin am Dienstag eher negativ entgegen. 

Ach mein "Kuhdorf" heißt Schwetzingen ☺️

Gefällt mir

5. April 2019 um 13:41
In Antwort auf nebelelfe

Bei uns ist es ca 45 min bis nach F. Je nach Verkehr.. Darf ich wissen wie dein Kuhdorf heißt?

Und nein ich bin auch noch nicht schwanger. Da ich ja eigentlich erst Sonntag in einer Woche testen kann aber aufgrund der Kündigung das nächste Woche Mittwoch spätestens wissen muss (schreiben am Chef damit der Kdg Schutz wirkt) bekomme ich von meiner Fa am Dienstag Blut abgenommen. Aber ich habe seit gestern wieder Blutung, und auch überhaupt nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte.  daher geh ich eh schon mal mit negativ Gedanken ins Wochenende und sehe dem Termin am Dienstag eher negativ entgegen. 

Ach mein "Kuhdorf" heißt Schwetzingen ☺️

Verdammt naja dann klappt es beim nächsten mal ohne Rache

Gefällt mir

5. April 2019 um 13:47

Verdammt naja dann klappt es beim nächsten mal ohne Rache

Ja aber ich hätte denen gerne noch ein Tritt mit gegeben. 

Meine cousine dagegen sagt "warte es ab du bist schwanger, damit ich den Tritt austeilen kann" aber wie gesagt ich habe selbst eher kein gutes Gefühl 😢

Nadu dann geben wir nächsten zyklus alle👌👌

Gefällt mir

5. April 2019 um 14:56

Huhu,

oh in Schmwetzingen war ich mal geschäftlich - DAMALS vor vielen Jahren, als ich noch jung, knackig und kinderlos war!

Mein Dorf heißt Eckartshausen, kenn  mit knapp 1200 Einwohnern kein Mensch.

Hab grade Feierabend und noch ist nicht rotes aufgetaucht, aber ich spüre es förmlich angelaufen kommen

Gefällt mir

5. April 2019 um 19:52
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

oh in Schmwetzingen war ich mal geschäftlich - DAMALS vor vielen Jahren, als ich noch jung, knackig und kinderlos war!

Hab grade Feierabend und noch ist nicht rotes aufgetaucht, aber ich spüre es förmlich angelaufen kommen

Doch net deine Ecke. Das ist ja noch hinter Nidderau. 
Abwarten vll bleibt sie doch auch weg die Rote Pest 🤞🤞

Bei mir läuft und läuft es. Würde sagen richtige zwischenblutung. 

Gefällt mir

5. April 2019 um 23:06
In Antwort auf nebelelfe

Ja aber ich hätte denen gerne noch ein Tritt mit gegeben. 

Meine cousine dagegen sagt "warte es ab du bist schwanger, damit ich den Tritt austeilen kann" aber wie gesagt ich habe selbst eher kein gutes Gefühl 😢

Nadu dann geben wir nächsten zyklus alle👌👌

Ja das wäre gut gewesen... 

Neue Kraft für den nächste Eisprung sammeln

Gefällt mir

5. April 2019 um 23:07
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

Ich bin nur knackig (alt) 
und kinderlos

Gefällt mir

8. April 2019 um 8:07

Guten Morgen,

wir sind am Ronovieren und unser PC ist bereits abgebaut.  Hsbe jetzt den Laptop von meiner Tochter gemopst. Wir verlegen unser Büro in den Wintergarten und in das was Büro war, bekommt unser Sohn sein neues Zimmer. Sein jetztiges Zimmer steht dann erst mal leer.

@nebelelfe: Nidderau ist ca. 15 Minute von mir weg, kommt drauf an, ob ich die Autobahn nehme oder über die Dörfer fahre.

@nadu: das mit dem kinderlos ändert sich noch, ganz bestimmt!!!

Also bei mir ist der rote Drachen auch gelandet, wie ich es schon vermutet hatte, aber bei ÜZ 1 will ich mal icht klagen. Seltsam war es trotzdem. Sie kamen ja immer pünktlich wie ein Uhrwerk. Bis Freitag Abned kam dann nur dunkles Geschmiere ( sorry ) am Samstag morgen noch das Gleiche, aber dann seeit gestern geht es los, wie ne Flutwelle. Sonst war es immer gleich rot, viel und heftig. Weiß jetzt halt nicht genau von welchem Tag ich aus rechnen soll. Was würdet ihr sagen? Von Freitag aus oder Sonntag?

LG an alle

Gefällt mir

8. April 2019 um 9:49
In Antwort auf samjo2003

Guten Morgen,

wir sind am Ronovieren und unser PC ist bereits abgebaut.  Hsbe jetzt den Laptop von meiner Tochter gemopst. Wir verlegen unser Büro in den Wintergarten und in das was Büro war, bekommt unser Sohn sein neues Zimmer. Sein jetztiges Zimmer steht dann erst mal leer.

@nebelelfe: Nidderau ist ca. 15 Minute von mir weg, kommt drauf an, ob ich die Autobahn nehme oder über die Dörfer fahre.

@nadu: das mit dem kinderlos ändert sich noch, ganz bestimmt!!!

Also bei mir ist der rote Drachen auch gelandet, wie ich es schon vermutet hatte, aber bei ÜZ 1 will ich mal icht klagen. Seltsam war es trotzdem. Sie kamen ja immer pünktlich wie ein Uhrwerk. Bis Freitag Abned kam dann nur dunkles Geschmiere ( sorry ) am Samstag morgen noch das Gleiche, aber dann seeit gestern geht es los, wie ne Flutwelle. Sonst war es immer gleich rot, viel und heftig. Weiß jetzt halt nicht genau von welchem Tag ich aus rechnen soll. Was würdet ihr sagen? Von Freitag aus oder Sonntag?

LG an alle

Huhu, 

du musst ab der Schmierblutung rechnen.
Uiii da habt ihr ja viel zu tun.

Ihr seid mir alle zu positiv
Bei anderen kann ich auch positiv denken... Aber bei mir irgendwie grade nicht. 

Gefällt mir

8. April 2019 um 19:41

Huhu, 

du musst ab der Schmierblutung rechnen.
Uiii da habt ihr ja viel zu tun.

Ihr seid mir alle zu positiv
Bei anderen kann ich auch positiv denken... Aber bei mir irgendwie grade nicht. 

Huhu Mädels,

meine Hexe macht riesen Theater seit ein paar Tagen. Alle Eckzähne kommen gleichzeitig. 

Meine schmiere ist auch noch da aber ich lasse jetzt morgen trotzdem Blut abnehmen, zwecks der Kündigung. Ich gehe aber davon aus das nichts gutes bei raus kommt. Naja dann mach ich halt mal einen Vorsorge Termin aus. Das ist eh Fällig. 

Nadu im Moment geht es mir auch eher so das ich denke es klappt bei jedem aber bei mir nicht mehr. Wir müssen einfach trotz allem versuchen positive zu denken. Und ich hab bei dir auch ein gutes Gefühl. Ich denke das es mit der Klinik im Rücken klappen wird.☺️

Samjo ab dem ersten Tag rechnen also ab dem Geschmiere. Und im ersten ÜZ wäre schon toll gewesen aber so wird es das zweite 😉

Gefällt mir

8. April 2019 um 20:02
In Antwort auf nebelelfe

Huhu Mädels,

meine Hexe macht riesen Theater seit ein paar Tagen. Alle Eckzähne kommen gleichzeitig. 

Meine schmiere ist auch noch da aber ich lasse jetzt morgen trotzdem Blut abnehmen, zwecks der Kündigung. Ich gehe aber davon aus das nichts gutes bei raus kommt. Naja dann mach ich halt mal einen Vorsorge Termin aus. Das ist eh Fällig. 

Nadu im Moment geht es mir auch eher so das ich denke es klappt bei jedem aber bei mir nicht mehr. Wir müssen einfach trotz allem versuchen positive zu denken. Und ich hab bei dir auch ein gutes Gefühl. Ich denke das es mit der Klinik im Rücken klappen wird.☺️

Samjo ab dem ersten Tag rechnen also ab dem Geschmiere. Und im ersten ÜZ wäre schon toll gewesen aber so wird es das zweite 😉

Danke nebelelfe, 

na wenn du ein gutes Gefühl hast, dann wird das wohl stimmen

Mein ES vermute ich mal zum 11.
aber den Zyklus hoffe ich eigentlich auf nichts. 
Mein Mann ist immer spitz wie Nachbarslumpi... 
Also daran scheitert es nicht...

Das Problem liegt ja nur bei mir.  Uuuaahhh

Aber gut.
Mit den Kiwu Spritzen klappt es dann hoffentlich irgendwann. 

Oh ja,  Zähne... ist aber auch gemein,  da gibt es aber doch auch so ne Betäubungscreme und auch Globuli.

Ich drück dir trotzdem die Daumen für den Bluttest,  dass schade ja nicht

Ich weiss garnicht mehr in welchen ÜZ ich bin...
Man hört ja nicht nach ner Fehlgeburt auf und fängt neu an? 
Oder hab ich immer falsch gezählt und es ist deswegen garnicht so lange wie ich immer frech behaupte. 

Gefällt mir

8. April 2019 um 21:32

Danke nebelelfe, 

na wenn du ein gutes Gefühl hast, dann wird das wohl stimmen

Mein ES vermute ich mal zum 11.
aber den Zyklus hoffe ich eigentlich auf nichts. 
Mein Mann ist immer spitz wie Nachbarslumpi... 
Also daran scheitert es nicht...

Das Problem liegt ja nur bei mir.  Uuuaahhh

Aber gut.
Mit den Kiwu Spritzen klappt es dann hoffentlich irgendwann. 

Oh ja,  Zähne... ist aber auch gemein,  da gibt es aber doch auch so ne Betäubungscreme und auch Globuli.

Ich drück dir trotzdem die Daumen für den Bluttest,  dass schade ja nicht

Ich weiss garnicht mehr in welchen ÜZ ich bin...
Man hört ja nicht nach ner Fehlgeburt auf und fängt neu an? 
Oder hab ich immer falsch gezählt und es ist deswegen garnicht so lange wie ich immer frech behaupte. 

Ich kann alle Daumen brauchen aber nach jetzt dem 6. Tag Schmierblutung glaube ich mal an überhaupt nix.

Creme und Globuli haben wir auch aber das scheint alles net so zu wirken diesmal. Es schieben sich die oberen Zähne zusammen und dazu noch die vier Eckzähne raus. Ich wollte net in der Haut meiner Maus stecken. Darum will sie auch ständig bei mir schlafen, glaube das hilft. Einfach das wissen das sie nicht alleine ist. 

Am 11 da drücke ich mal ganz dolle die Daumen. 👌🤞🤞

Gefällt mir

8. April 2019 um 22:35
In Antwort auf nebelelfe

Ich kann alle Daumen brauchen aber nach jetzt dem 6. Tag Schmierblutung glaube ich mal an überhaupt nix.

Creme und Globuli haben wir auch aber das scheint alles net so zu wirken diesmal. Es schieben sich die oberen Zähne zusammen und dazu noch die vier Eckzähne raus. Ich wollte net in der Haut meiner Maus stecken. Darum will sie auch ständig bei mir schlafen, glaube das hilft. Einfach das wissen das sie nicht alleine ist. 

Vielleicht hilft ja ein leckeres Wassereis

Gefällt mir

8. April 2019 um 22:38
In Antwort auf nebelelfe

Ja ja Zähne sind gemein... 
Und wenn dann noch so viele auf einmal kommen autsch...

Wir hatten heute so tolles Wetter, ich war am See und bin mit meinen Mann rumgeschlendert, dass war schön.
Wir haben ganz viele Vögel gesehen <3 

Gefällt mir

11. April 2019 um 8:25

Hallöchen,

Nebelelfe, gibt es was Neues bei dir?

Bei mir ist die mens noch im vollengnage. Werde mir aber heute noch das Preseed Gel bestellen.

Zähne sind echt fies, wobei ich bei allen drei eigentlich Glück hatte.
Hatte das Gel, was toll kühlt und einen Beißring immer kurz in das Gefrierfach gelegt

LG

1 LikesGefällt mir

11. April 2019 um 9:41

Bei mir gibt es nichts neues. 
Warte auf den 25-30.04. auf den roten Teufel. 

Gefällt mir

12. April 2019 um 21:31
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen,

Nebelelfe, gibt es was Neues bei dir?

Bei mir ist die mens noch im vollengnage. Werde mir aber heute noch das Preseed Gel bestellen.

Zähne sind echt fies, wobei ich bei allen drei eigentlich Glück hatte.
Hatte das Gel, was toll kühlt und einen Beißring immer kurz in das Gefrierfach gelegt

LG

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist etwas Stress. Hab ja noch ein Kleingewerbe und mir ist der Laptop mit allen Daten abgeraucht. Zum kotzen. Jetzt muss schnell ne Lösung her für wenig Geld. So ein lappi is ganz schön teuer. Dabei muss ich die Kindergarten Rucksäcke, Kinderzimmer Lampen und Uheft Hüllen und Schlampertaschen für des Lädel fertig machen. Ohne Laptop keine Datei ohne Datei keine laufende Stickmaschine. 

Blut test war negativ, wie schon gedacht. Dafür ist heute der 10er Ovo FETT postiv und der 20er so gut wie. Zervix ist klar und spinnbar.... Also wird geübt obwohl ja eigentlich die Pest kommen soll am Wochenende. 🤷‍♀️

Mit dem Arbeitsamt kann ich mich auch rum schlagen, da mein Chef ja keine Mitarbeiter mit Kindern möchte also bin ich ab 1.5. Arbeitslos. 
Ich mach mir aber um sowas jetzt keinen Kopf. Wenn ich schwanger bin dann gibt's eh den gelben Schein aufgrund meines kaputten Rücken. Von daher..... 

Wie geht es euch sonst so? 

Gefällt mir

12. April 2019 um 23:10
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist etwas Stress. Hab ja noch ein Kleingewerbe und mir ist der Laptop mit allen Daten abgeraucht. Zum kotzen. Jetzt muss schnell ne Lösung her für wenig Geld. So ein lappi is ganz schön teuer. Dabei muss ich die Kindergarten Rucksäcke, Kinderzimmer Lampen und Uheft Hüllen und Schlampertaschen für des Lädel fertig machen. Ohne Laptop keine Datei ohne Datei keine laufende Stickmaschine. 

Blut test war negativ, wie schon gedacht. Dafür ist heute der 10er Ovo FETT postiv und der 20er so gut wie. Zervix ist klar und spinnbar.... Also wird geübt obwohl ja eigentlich die Pest kommen soll am Wochenende. 🤷‍♀️

Mit dem Arbeitsamt kann ich mich auch rum schlagen, da mein Chef ja keine Mitarbeiter mit Kindern möchte also bin ich ab 1.5. Arbeitslos. 
Ich mach mir aber um sowas jetzt keinen Kopf. Wenn ich schwanger bin dann gibt's eh den gelben Schein aufgrund meines kaputten Rücken. Von daher..... 

Wie geht es euch sonst so? 

Ohhh ohhh da ist ja viel bei dir los.  Ich hoffe du bekommst alles mit so wenig wue möglich Stress hin. 

Naja hauptsache das üben macht spass

Okkkk... Wenn die Mens so früh (schnell nach ES)  kommen soll...
Hast du dich mal auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen? 

Gefällt mir

13. April 2019 um 1:33

Mir ist seit heute flau...
Und hatte Heisshunger auf Schoko.... (Sonst bin ich eher salzig,  herzhaft) 

Warum veräppeln mein Körper mich immer.... 

Gefällt mir

14. April 2019 um 14:57

Ohhh ohhh da ist ja viel bei dir los.  Ich hoffe du bekommst alles mit so wenig wue möglich Stress hin. 

Naja hauptsache das üben macht spass

Okkkk... Wenn die Mens so früh (schnell nach ES)  kommen soll...
Hast du dich mal auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen? 

Die Mens sollte regulär jetzt am Wochenende kommen aber so wie es aussieht hat sich der ES wieder um fast zwei wochen verschoben. Meine Handy App sagt sogar das er erst kommende Woche kommt (durschnittswert aus den Daten die sie hat seit ich wieder blute). Der Ovo hat vorgestern postiv angezeigt. Mal schauen. Wenn ich einen ES habe dann hab ich erst zwei Wochen danach die Mens. Also das würde passen. Nur der ES ist jetzt zum dritten Mal Mega spät. Bzw ewig langer zyklus.

Gefällt mir

14. April 2019 um 16:20
In Antwort auf nebelelfe

Die Mens sollte regulär jetzt am Wochenende kommen aber so wie es aussieht hat sich der ES wieder um fast zwei wochen verschoben. Meine Handy App sagt sogar das er erst kommende Woche kommt (durschnittswert aus den Daten die sie hat seit ich wieder blute). Der Ovo hat vorgestern postiv angezeigt. Mal schauen. Wenn ich einen ES habe dann hab ich erst zwei Wochen danach die Mens. Also das würde passen. Nur der ES ist jetzt zum dritten Mal Mega spät. Bzw ewig langer zyklus.

Na du machst ja Sachen. 

Hast du pcos? 

Gefällt mir

14. April 2019 um 19:26

Hallo ihr Lieben. 

Lange nichts von mir hören lassen, war zwischenzeitlich im Krankenhaus, hatte eine kleine OP. 

Habe ja Anfang Januar die spirale entfernen lassen. Im Februar war der Zyklus total durcheinander, wohl wegen der Karibik Reise. 
Somit März erster wirklicher üz und das mit dem fertilitätsmonitor von clearblue. 
Am 19.3. Bekam ich meine periode. Ab 27 dann "hoch" getestet. 20. Und 21. "max" an den beiden max Tagen waren wir beide so ko, so ist nur die 2 Tage vorher was passiert. 
Letztes Wochenende waren wir in Holland. Das Bierchen zum Grillen schmeckte nicht, mir war dauernd kalt und ich war soooo müde. Am Mittwoch hab ich gedacht, mach einfach mal nen Test, ist zwar nich echt früh, aber was solls. Test negativ. Donnerstag nochmal und positiv. Nachmittags zur sicherheit einen unabhängigen test gekauft und auch der sagte positiv. Gestern hätte ich eigentlich meine periode bekommen sollen... Nichts 😊
Am 18. Hab ich Termin beim Arzt. So früh, weil er dann für 3 Wochen in Urlaub ist. Bin gespannt. 
Gestern waren wir dann bei einer Freundin im Restaurant, sie hat den Nachtisch so präpariert, dass mein Freund aus einer Schokoladenkugel einen langen Faden gezogen hat und erst ein Kärtchen mit herzlichen Glückwunsch und am Ende dann ein Schnuller raus kam. War echt schön. Sonst wird es noch keinem gesagt 😊😊

Gefällt mir

14. April 2019 um 20:49
In Antwort auf Muecke

Hallo ihr Lieben. 

Lange nichts von mir hören lassen, war zwischenzeitlich im Krankenhaus, hatte eine kleine OP. 

Habe ja Anfang Januar die spirale entfernen lassen. Im Februar war der Zyklus total durcheinander, wohl wegen der Karibik Reise. 
Somit März erster wirklicher üz und das mit dem fertilitätsmonitor von clearblue. 
Am 19.3. Bekam ich meine periode. Ab 27 dann "hoch" getestet. 20. Und 21. "max" an den beiden max Tagen waren wir beide so ko, so ist nur die 2 Tage vorher was passiert. 
Letztes Wochenende waren wir in Holland. Das Bierchen zum Grillen schmeckte nicht, mir war dauernd kalt und ich war soooo müde. Am Mittwoch hab ich gedacht, mach einfach mal nen Test, ist zwar nich echt früh, aber was solls. Test negativ. Donnerstag nochmal und positiv. Nachmittags zur sicherheit einen unabhängigen test gekauft und auch der sagte positiv. Gestern hätte ich eigentlich meine periode bekommen sollen... Nichts 😊
Am 18. Hab ich Termin beim Arzt. So früh, weil er dann für 3 Wochen in Urlaub ist. Bin gespannt. 
Gestern waren wir dann bei einer Freundin im Restaurant, sie hat den Nachtisch so präpariert, dass mein Freund aus einer Schokoladenkugel einen langen Faden gezogen hat und erst ein Kärtchen mit herzlichen Glückwunsch und am Ende dann ein Schnuller raus kam. War echt schön. Sonst wird es noch keinem gesagt 😊😊

Wow herzlichen Glückwunsch. <3

Mit den Dessert ist ja mal ne spitzen Idee

Gefällt mir

14. April 2019 um 20:51

Na du machst ja Sachen. 

Hast du pcos? 

Nein ich habe keinerlei solche Sachen. An dem ganzen Theater ist diese dreimonatsspritze schuld. Das hat mir meinen kompletten Hormon Haushalt zerschossen. Hab Anfang des Jahren meinen FA gewechselt und da wurden die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. 
Nach der Geburt meiner Tochter war alles aus der Bahn und anstelle mit einem Blutbild zu checken was genau da nicht passt hat mein damaliger FA mit die Spritze verpasst. Danach wurde alles richtig heftig, Mega Gewicht zunahme, keinerlei Blutung mehr, mega Stimmungsschwankungen und noch paar Sachen. Darauf hab ich ihn angesprochen und mir wurde nochmal eine Hormontablett gegeben. Wieder ohne Blut zu checken.

Jetzt pendelt sich alles wieder ein. Aber es dauert halt 😢

Gefällt mir

14. April 2019 um 20:52
In Antwort auf Muecke

Hallo ihr Lieben. 

Hallo Mücke, 

Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch ❤️

Gefällt mir

14. April 2019 um 21:03
In Antwort auf nebelelfe

Nein ich habe keinerlei solche Sachen. An dem ganzen Theater ist diese dreimonatsspritze schuld. Das hat mir meinen kompletten Hormon Haushalt zerschossen. Hab Anfang des Jahren meinen FA gewechselt und da wurden die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. 
Nach der Geburt meiner Tochter war alles aus der Bahn und anstelle mit einem Blutbild zu checken was genau da nicht passt hat mein damaliger FA mit die Spritze verpasst. Danach wurde alles richtig heftig, Mega Gewicht zunahme, keinerlei Blutung mehr, mega Stimmungsschwankungen und noch paar Sachen. Darauf hab ich ihn angesprochen und mir wurde nochmal eine Hormontablett gegeben. Wieder ohne Blut zu checken.

Jetzt pendelt sich alles wieder ein. Aber es dauert halt 😢

Oh oh,  das ist aber richtig doof Warum machen manche Ärzte sowas...  Da könnte ich ausrasten. 

Geht ja nicht um ne Scheibe Brot...  Sondern um ein Leben und um Kinder... 

Gefällt mir

14. April 2019 um 21:08

Oh oh,  das ist aber richtig doof Warum machen manche Ärzte sowas...  Da könnte ich ausrasten. 

Geht ja nicht um ne Scheibe Brot...  Sondern um ein Leben und um Kinder... 

Keine Ahnung. Ich hab ihm vertraut. Hab ihn auch gesagt das wir ein zweites Kind möchten. Was durch meine ständigen Blutungen aber erschwert wurde. Dann meinte er, dass er das mit der 3ms hin bekommt und dann kann man eben drei Monate später mit dem zweiten Kind starten. Damals war das für mich logisch und hätte niemals mit sowas gerechnet. Hinterher ist man immer schlauer. Für uns hier zu Hause ist seitdem definitiv klar das ich nie wieder mit irgendwelchen Hormonen verhüten (wenn des zweite geklappt hat). Mein Mann will sich dann sterilisieren lassen. 

Gefällt mir

14. April 2019 um 22:01

Danke euch ❤️

Gefällt mir

14. April 2019 um 22:54
In Antwort auf nebelelfe

Keine Ahnung. Ich hab ihm vertraut. Hab ihn auch gesagt das wir ein zweites Kind möchten. Was durch meine ständigen Blutungen aber erschwert wurde. Dann meinte er, dass er das mit der 3ms hin bekommt und dann kann man eben drei Monate später mit dem zweiten Kind starten. Damals war das für mich logisch und hätte niemals mit sowas gerechnet. Hinterher ist man immer schlauer. Für uns hier zu Hause ist seitdem definitiv klar das ich nie wieder mit irgendwelchen Hormonen verhüten (wenn des zweite geklappt hat). Mein Mann will sich dann sterilisieren lassen. 

Ja das ist auch besser so.

Bin auch nicht mehr für Chemie. 
Habe ich jahrelang geschluckt... 

Gefällt mir

26. April 2019 um 8:00

Hallo zusammen,

Mensch hier ist es ja ruhig geworden.

@Muecke: Das ist toll! Ich freue mich sehr für sich!

@nebelelfe: Die Dreimonatsspritze hatte ich auch einmal. Und auch ich hatte viel dadurch zugenommen. Blutung bekommt man dort nicht. Irgendwann dachte ich mir, dass dies ja auch nicht gesund sein kann und hab sie abgesetzt.
Och Mensch, amnchmal ist echt alles blöd!

Wie gehts euch sonst allenhier?

Wir haben diesmal viele Blümchen gesetzt. Leider war mein Mann geschäftlich eine Nacht um den ES herum weg, aber gut, dass ist halt so. Haben aber denke ich trotzdem gut gesetzt. Jetzt heißt es wieder warten.

Gefällt mir

26. April 2019 um 8:01
In Antwort auf samjo2003

Hallo zusammen,

Mensch hier ist es ja ruhig geworden.

@Muecke: Das ist toll! Ich freue mich sehr für sich!

@nebelelfe: Die Dreimonatsspritze hatte ich auch einmal. Und auch ich hatte viel dadurch zugenommen. Blutung bekommt man dort nicht. Irgendwann dachte ich mir, dass dies ja auch nicht gesund sein kann und hab sie abgesetzt.
Och Mensch, amnchmal ist echt alles blöd!

Wie gehts euch sonst allenhier?

Wir haben diesmal viele Blümchen gesetzt. Leider war mein Mann geschäftlich eine Nacht um den ES herum weg, aber gut, dass ist halt so. Haben aber denke ich trotzdem gut gesetzt. Jetzt heißt es wieder warten.

für dich!!! soll es natürlich bei Muecke da oben heißen

Gefällt mir

29. April 2019 um 9:05

Huhu
Mädels, wo seid ihr alle?
Alle am Bienchen setzen?

Gefällt mir

4. Mai 2019 um 21:53
In Antwort auf samjo2003

Huhu
Mädels, wo seid ihr alle?
Alle am Bienchen setzen?

Huhu Mädels, 

Wir hatten letzte Woche Hochzeit in der Familie, plus Kind, Mann und ich selbst krank. Daher war ich so gut wie nicht groß online. 

Bei mir war es jetzt das erste Mal das ich wieder meine normale Regel hatte wie ich sie kenne. Fünf Tage davon die ersten drei viel Blut dann einen weniger und der letzte fast nix. Fünf Tage wie früher auch. Keine zwei oder drei Wochen. Jetzt mal schauen wann ich einen ES habe. Haben gestern mal angefangen Bienchen zu setzen und ich versuche das jetzt einfach mal mit alle zwei Tage (vom quick bis zum genießen) ne Weile so zu Herzeln. Mal schauen. 

Wie geht es Euch so? 

Liebe Grüße Steffi 

Gefällt mir

5. Mai 2019 um 9:06

Hallo nebelelfe,

dachte schon die Gruppe stirbt

naja bei mir ist es etwas viel Durcheinander.

Hätte Freitag mens bekommen sollen, hatte auch mensziehen, aber die mens blieb weg. Habe dann gestern Mittag auf Drängen meiner Mädels einen 25 er Test gemacht - negativ. Danach war maximal einTropfen braune Blutung auf der Binde. Ich dachte ok, jetzt gehts los, aber nix. Seitdem ist die Binde blütenweiß.
War dann auch natürlich Mittagsurin und mein Mann war etwas genervt von mir. Da hat er halt mal so garkeine Ahnung, warum besser Morgenurin etc.
Auf jeden Fall hatte ich die ganze Nacht Mensschmerzen, aber es kommt einfach ix. Spielt vielleicht doch schon mein Alter ne Rolle und mein Zyklus wird unregelmäßig??? Wenn schon nicht schwanger, dann doch wenigstens ne neue Mens, damit ich wieder von neu rechnen kann. Ist ja jetzt schon durcheinander genug

Das mit dem Sex haben wir übrignes genauso gemacht, wie du, liebe Nebelelfe

Gefällt mir

6. Mai 2019 um 16:35
In Antwort auf samjo2003

Hallo nebelelfe,

dachte schon die Gruppe stirbt

naja bei mir ist es etwas viel Durcheinander.

Hätte Freitag mens bekommen sollen, hatte auch mensziehen, aber die mens blieb weg. Habe dann gestern Mittag auf Drängen meiner Mädels einen 25 er Test gemacht - negativ. Danach war maximal einTropfen braune Blutung auf der Binde. Ich dachte ok, jetzt gehts los, aber nix. Seitdem ist die Binde blütenweiß.
War dann auch natürlich Mittagsurin und mein Mann war etwas genervt von mir. Da hat er halt mal so garkeine Ahnung, warum besser Morgenurin etc.
Auf jeden Fall hatte ich die ganze Nacht Mensschmerzen, aber es kommt einfach ix. Spielt vielleicht doch schon mein Alter ne Rolle und mein Zyklus wird unregelmäßig??? Wenn schon nicht schwanger, dann doch wenigstens ne neue Mens, damit ich wieder von neu rechnen kann. Ist ja jetzt schon durcheinander genug

Das mit dem Sex haben wir übrignes genauso gemacht, wie du, liebe Nebelelfe

Hallo Sambo, 

Ich hoffe doch mal nicht das die Gruppe sich im Sande verläuft. Ich finde nämlich wir sind ne kleine aber feine Truppe. 

Das mit auf die Mens warten kenn ich und das ist soooooowas von ätzend. Ein 25er kann sogar für "ab der Mens" noch zu stark sein. Der hcg steigt nicht immer sehr stark an in der frühschwangerschaft. Ich würde an deiner Stelle einen sensibleren holen und dann mit Morgenurin testen. Wenn sich die einnistung verschoben hat dann könnte der, im Falle des Falles, anzeigen. 

Ich drück auf jeden Fall feste die Daumen. Lass mich wissen wie es weiter geht 

Ach und bei mir heute clearblue dicker Smiley. Gestern Bienchen gesetzt und jetzt überlege ich ob morgen Abend oder heute Abend besser ist. Oder morgen früh? 😂🤦‍♀️

Gefällt mir

6. Mai 2019 um 16:47
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Sambo, 

Ich hoffe doch mal nicht das die Gruppe sich im Sande verläuft. Ich finde nämlich wir sind ne kleine aber feine Truppe. 

Das mit auf die Mens warten kenn ich und das ist soooooowas von ätzend. Ein 25er kann sogar für "ab der Mens" noch zu stark sein. Der hcg steigt nicht immer sehr stark an in der frühschwangerschaft. Ich würde an deiner Stelle einen sensibleren holen und dann mit Morgenurin testen. Wenn sich die einnistung verschoben hat dann könnte der, im Falle des Falles, anzeigen. 

Ich drück auf jeden Fall feste die Daumen. Lass mich wissen wie es weiter geht 

Ach und bei mir heute clearblue dicker Smiley. Gestern Bienchen gesetzt und jetzt überlege ich ob morgen Abend oder heute Abend besser ist. Oder morgen früh? 😂🤦‍♀️

Autokorrektur Samjo 🙈🙃😂

Gefällt mir

7. Mai 2019 um 7:49

Huhu Mädels oder nur noch Nebelelfe))

Schaut mal

Gefällt mir

7. Mai 2019 um 14:44
In Antwort auf samjo2003

Huhu Mädels oder nur noch Nebelelfe))

Schaut mal

Ich würde sagen da ist ne gaaanz leichte zweite Linie oder schiel ich??? 

Gefällt mir

8. Mai 2019 um 11:00

Hallöchen,
habe heute morgen dann doch  nochmal digital getestet.

Ich binetwas beunruhigt, da es durch die Dehnung nur auf der linken Seite piekst und zieht.
Hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft

Gefällt mir

8. Mai 2019 um 22:46
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen,
habe heute morgen dann doch  nochmal digital getestet.

Ich binetwas beunruhigt, da es durch die Dehnung nur auf der linken Seite piekst und zieht.
Hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft

Erst mal herzlichen Glückwunsch 😍😍

Mach dir keinen Kopf. Wo und wie es ziept und zupft kann sooooo unterschiedlich sein. 

Ich würde jetzt mal einen Termin beim Fa aus machen und dann weißt du ja alles genau. 👍

Gefällt mir