Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

25. März 2019 um 12:03
In Antwort auf ruby141414

na das hoffe ich jetzt mal nicht 

Naja hauptsache äusserlich bleibt es ansehnlich... 

Wenn man das so nennen darf

Gefällt mir

Mehr lesen

25. März 2019 um 14:25
In Antwort auf ruby141414

Hey youlia!

Herzlich Willkommen! 

17 ÜZ ist echt lange.  aber gib nicht auf!!!!!!!  
Eine Bauchspiegelung, da wäre ich auch skeptisch. 
Hat sich dein Mann schon mal untersuchen lassen?

Hi Ruby,
jupp, hat er...auch alles in Ordnung....

Gibt es überhaupt noch Frauen die nach so langer Zeit auf natürlichem Weg schwanger geworden sind?....aber du hast natürlich Recht....nicht aufgeben

Gefällt mir
25. März 2019 um 20:15
In Antwort auf youlia1980

Hi Ruby,
jupp, hat er...auch alles in Ordnung....

Gibt es überhaupt noch Frauen die nach so langer Zeit auf natürlichem Weg schwanger geworden sind?....aber du hast natürlich Recht....nicht aufgeben

Ich war 3 mal schwanger... 
Er ist möglich... 

Aber ich kann halt nicht austragen... 

Gefällt mir
26. März 2019 um 8:19
In Antwort auf felek_12574006

Ich war 3 mal schwanger... 
Er ist möglich... 

Aber ich kann halt nicht austragen... 

und das tut mir sehr, sehr leid für dich....

Bei mir kommt es noch nicht mal dazu dass sich irgendwas einnistet aber naja, ich bin nicht alleine

Habt ihr eigentlich auch mal alle einen Blick in eure Familien geworfen? Habt ihr Geschwister? Haben eure Geschwister Kinder?....vielleicht gibt es ja irgendwelche Probleme aus dieser Richtung (z.B. eure Mutter hat auch schon lange gebraucht bis sie mit euch schwanger war...oder so)

Man muss ja irgendwie alles bedenken...

Gefällt mir
26. März 2019 um 8:29
In Antwort auf youlia1980

und das tut mir sehr, sehr leid für dich....

Bei mir kommt es noch nicht mal dazu dass sich irgendwas einnistet aber naja, ich bin nicht alleine

Habt ihr eigentlich auch mal alle einen Blick in eure Familien geworfen? Habt ihr Geschwister? Haben eure Geschwister Kinder?....vielleicht gibt es ja irgendwelche Probleme aus dieser Richtung (z.B. eure Mutter hat auch schon lange gebraucht bis sie mit euch schwanger war...oder so)

Man muss ja irgendwie alles bedenken...

Bei mir sind alle fruchtbar... 
Daran liegt es nicht.
Ich bin die erste mit Problemen. 

Heute habe ich ein verdächties zwicken im Unterleib... 

Ob jetzt der Eisprung kommt? Das wäre aber Zyklustag 21 Zervixschleim hatte ich auch nicht...  Bin verrirrt. 

Sonst habe ich ein 26 er Zyklus... 
Der letzter war ja auf 31 verschoben...

Würde aber so auch nicht passen...  Was ist da unten los?

Wenn heute der Eisprung wäre,  was ich irgendwie nicht glauben kann würde ich die Menstruation erst ca. zum Zyklustag 35 bekommen...

Naja Youlia, wenn "nur" die Einnistung das Problem ist.
Kannst du erstmal
Ovaria globuli nehmen... Mönchspfeffer. 
Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.

Wenn es dann immernoch nicht klappt kannst du es mit stimmulieren beim Gyn oder in der Kiwu probieren. 

Gefällt mir
26. März 2019 um 12:50

ch war heute morgen beim fa zur ersten untersuchung bei 6+0. ich bin ein bisschen geknickt. man konnte außer der fruchthöhle nichts sehen. die ärztin dachte erst ich sei schon 6+3 und bereitete mich auf eine fg vor. als ich ihr sagte, ich sei 6+0 meinte sie, dass dann noch alles möglich sei. ich soll nächste woche zur kontrolle. geknickt bin ich trotzdem, zudem habe ich seit ein paar tagen so gar keine ss symptome mehr

Gefällt mir
26. März 2019 um 13:06
In Antwort auf belleroyale

ch war heute morgen beim fa zur ersten untersuchung bei 6+0. ich bin ein bisschen geknickt. man konnte außer der fruchthöhle nichts sehen. die ärztin dachte erst ich sei schon 6+3 und bereitete mich auf eine fg vor. als ich ihr sagte, ich sei 6+0 meinte sie, dass dann noch alles möglich sei. ich soll nächste woche zur kontrolle. geknickt bin ich trotzdem, zudem habe ich seit ein paar tagen so gar keine ss symptome mehr

Das war bei mir auch so...
Trotzdem war alles gut. 
Mach dich nicht verrückt. 

Gefällt mir
27. März 2019 um 8:17

ja, dass sind diese megafrühen Wochen.
Versuche dich abzulenken, auch wenn das Warten schrecklich ist.

Achso, Guten Morgen

Gefällt mir
27. März 2019 um 8:33
In Antwort auf samjo2003

Achso, Guten Morgen

Moinsen ihr lieben, 

bei mir ist immer noch alles komisch,  jetzt habe ich seit 2 Tagen n komischen Druck im Unterleib. 

Weiß nicht was mein Körper da grade veranstaltet,  vielleicht renoviert er

Gefällt mir
27. März 2019 um 8:40

Nadu, was vermutest du denn?

Ich bin nicht so der Beobachter und ZS Sucher

Gefällt mir
27. März 2019 um 8:50
In Antwort auf samjo2003

Nadu, was vermutest du denn?

Ich bin nicht so der Beobachter und ZS Sucher

Ich bin ratlos.

Normal kenne ich mein Körper und den Zyklus. 

Was der jetzt treibt weiß ich nicht

Ich habe ein Zyklusbuch von
2017-jetzt,  aber so n Quark ohne Zervixschleim und co hat mein Körper noch nie getrieben. 

Gefällt mir
27. März 2019 um 8:56

mhh, dass ist echt seltsam!
Wahrscheinlich macht dein Körper einen Frühlingsputz

Gefällt mir
27. März 2019 um 8:58
In Antwort auf samjo2003

mhh, dass ist echt seltsam!
Wahrscheinlich macht dein Körper einen Frühlingsputz

So wird es sein.

Aber dann bitte Ordentlich...   
Nicht die Ecken vergessen

Gefällt mir
27. März 2019 um 16:52
In Antwort auf samjo2003

Achso, Guten Morgen

jaaa dummerweise hatte mich die ärztin vorher noch gelobt, dass sich so lange nach den test gewartet habe und man jetzt auf jeden fall was sieht. und dann stellte sich heraus, dass sie von der falschen woche ausging.  sie dachte ich wäre schon weiter. das war natürlich nicht die beste voraussetzung, ist einfach doof gelaufen. ich hab gerade in der praxis angerufen der hcg lag bei 6+0 bei 17 300

Gefällt mir
27. März 2019 um 21:03

jaaa dummerweise hatte mich die ärztin vorher noch gelobt, dass sich so lange nach den test gewartet habe und man jetzt auf jeden fall was sieht. und dann stellte sich heraus, dass sie von der falschen woche ausging.  sie dachte ich wäre schon weiter. das war natürlich nicht die beste voraussetzung, ist einfach doof gelaufen. ich hab gerade in der praxis angerufen der hcg lag bei 6+0 bei 17 300

Ist doch n spitzen Wert. 

Wichtig ist das er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. 

Gefällt mir
27. März 2019 um 22:03

Hallo belleroyale,

lass dich mal drücken.
ich kann dich gut verstehen, dass du geknickt bist.  Aber versuche positiv zu denken. Bei 6+0 sieht man oft noch nicht mehr.

Ich wünsche dir, dass du bald ein kräftiges Herz am Ultraschall schlagen siehst und hörst! 

1 LikesGefällt mir
28. März 2019 um 8:16

danke ihr lieben. ich versuche mich gerade ein bisschen abzulenken. dienstag weiß ich mehr

Gefällt mir
28. März 2019 um 9:10

Hallöchen,

der HCG Wert ist super und du weißt auch schon mal das es keine ELS z.B. ist. Wahrscheinlich war es wirklich noch so früh. Denk immer dran, be mir sah man auch noch nichts für zwei Jahren, wirklich ganrnichts und sack fünf Tage später, alles da, inkl Herzschlag. Klar, kann da noch alles passieren, aber es kann sich auch rasend schnell entwickeln und bei diesem Wert, also bitte

Ich hab immer noch dieses Bauchgrummeln. Es kommt und geht immer ganz plötzlich. Und ich mache schon einige Monaten rum mit Sodbrennen. Ist bei uns so ne Erbsache, da schließt irgendwas nicht richtig. Jetzt hatte ich es schon heute morgen, noch bevor ich überhaupt was gegessen oder getrunken hatte. So langsam bin ich doch nervös und hibbelig und frage mich ob die Mensch nächsten Freitag kommt, oder mein Mann einen Treffer hatte

Gefällt mir
28. März 2019 um 10:05
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen,

der HCG Wert ist super und du weißt auch schon mal das es keine ELS z.B. ist. Wahrscheinlich war es wirklich noch so früh. Denk immer dran, be mir sah man auch noch nichts für zwei Jahren, wirklich ganrnichts und sack fünf Tage später, alles da, inkl Herzschlag. Klar, kann da noch alles passieren, aber es kann sich auch rasend schnell entwickeln und bei diesem Wert, also bitte

Ich hab immer noch dieses Bauchgrummeln. Es kommt und geht immer ganz plötzlich. Und ich mache schon einige Monaten rum mit Sodbrennen. Ist bei uns so ne Erbsache, da schließt irgendwas nicht richtig. Jetzt hatte ich es schon heute morgen, noch bevor ich überhaupt was gegessen oder getrunken hatte. So langsam bin ich doch nervös und hibbelig und frage mich ob die Mensch nächsten Freitag kommt, oder mein Mann einen Treffer hatte

Ich drück die Daumen, 
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn hihi. 

Da wird dein Mann ja wohl auch mal treffen

Gefällt mir
28. März 2019 um 10:23

Genau
Bisher hatte er ja ne gute Trefferquote, aber die liebe Geduld und ich wir haben uns noch nie verstanden!

1 LikesGefällt mir
28. März 2019 um 10:37
In Antwort auf samjo2003

Genau
Bisher hatte er ja ne gute Trefferquote, aber die liebe Geduld und ich wir haben uns noch nie verstanden!

Meditieren hilft he he 

Gefällt mir
29. März 2019 um 22:04

Meditieren hilft he he 

Hallo Mädels, 

Ich war ein paar Tage land unter. Naja so hab ich wenigstens nicht viel nachgedacht. 
Ich hatte bis Mittwoch Abend meine Mens seitdem ist Ruhe. Also 13 Tage das ist schon lang.
Jetzt müsste lt Kalender morgen mein ES sein. Habe vor zwei Tagen mit ovo angefangen da noch negativ (die 10er), gestern Kontrollbalken dunkel und der andere mittelmäßig, heute der Kontrollbalken dunkel und der anderen fast genauso bissel weniger. Jetzt heute abend nur noch der Kontrollbalken und der andere nur minimal. 
Was soll ich denn davon halten? Wars das jetzt oder kommt da die Tage nochmal was? 😢

Gefällt mir
29. März 2019 um 22:23
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Mädels, 

Ich war ein paar Tage land unter. Naja so hab ich wenigstens nicht viel nachgedacht. 
Ich hatte bis Mittwoch Abend meine Mens seitdem ist Ruhe. Also 13 Tage das ist schon lang.
Jetzt müsste lt Kalender morgen mein ES sein. Habe vor zwei Tagen mit ovo angefangen da noch negativ (die 10er), gestern Kontrollbalken dunkel und der andere mittelmäßig, heute der Kontrollbalken dunkel und der anderen fast genauso bissel weniger. Jetzt heute abend nur noch der Kontrollbalken und der andere nur minimal. 
Was soll ich denn davon halten? Wars das jetzt oder kommt da die Tage nochmal was? 😢

Ah damit kenne ich mich leider garnicht aus...

Gefällt mir
30. März 2019 um 13:57
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Mädels, 

lässt sich schwer sagen. denn es kann sowohl sein, dass dein körper nur anlauf für einen es genommen hat und es sich dann doch anders überlegt hat, oder aber das der es schon statt gefunden hat. ich würde sicherheitshalber mal ein bienchen setzen. schaden tut das ja nicht wenn du die es ganz genau bestimmen willst ist die temperaturmethode die effektivste

Gefällt mir
31. März 2019 um 10:26

lässt sich schwer sagen. denn es kann sowohl sein, dass dein körper nur anlauf für einen es genommen hat und es sich dann doch anders überlegt hat, oder aber das der es schon statt gefunden hat. ich würde sicherheitshalber mal ein bienchen setzen. schaden tut das ja nicht wenn du die es ganz genau bestimmen willst ist die temperaturmethode die effektivste

Schönen guten Morgen,
wir haben am Donnerstag Abend gehetzt und gestern. Ovo gestern mittag wieder nur leicht positiv. Mal schauen was er heute mittag sagt. 😅

Temperatur Methode hatte ich mir mal überlegt. Bringt mir aber leider nichts da ich nicht durchgehend schlafe sondern durch die Maus mindestens zweimal aufstehe und ansonsten auch noch pinkeln muss. Und da ist ja der Schlaf Voraussetzung. 😣

1 LikesGefällt mir
2. April 2019 um 8:16

Hallo zusammen,

war einige Tage im Terminstress.

Am Freitag müsste meine mens kommen.
Ich bin etwas verwirrt, obwohl ich meinen Körper eigentlich gut kenne.
Habe irgendwie mensziehen, aber dann auch wieder nicht. Mir tun meine Leisten weh, dass hatte ich noch nie, egal ob in einer Schwangerschaft oder vor der mens. Naja ich bin tierisch gespannt und ungeduldig, ob das zweimal Blümchen setzen gereicht hat.

Wie geht es euch allen?

Gefällt mir
2. April 2019 um 10:52
In Antwort auf samjo2003

Hallo zusammen,

war einige Tage im Terminstress.

Am Freitag müsste meine mens kommen.
Ich bin etwas verwirrt, obwohl ich meinen Körper eigentlich gut kenne.
Habe irgendwie mensziehen, aber dann auch wieder nicht. Mir tun meine Leisten weh, dass hatte ich noch nie, egal ob in einer Schwangerschaft oder vor der mens. Naja ich bin tierisch gespannt und ungeduldig, ob das zweimal Blümchen setzen gereicht hat.

Wie geht es euch allen?

Ich drück dir die Daumen <3

Nachdem ich depressiv während der Mens war, bin ich Zyklustag 3
zur Kiwu.

Da habe ich stark blutend ein Ultraschall bekommen,  lecker
(um Zysten auszuschliessen)
und stimmulieren jetzt 7 Tage mit Fsh Spritzen. Dann habe ich erneut ein Termin.

Labor wurde auch abgenommen. 

Gefällt mir
2. April 2019 um 20:14

Ich drück dir die Daumen <3

Nachdem ich depressiv während der Mens war, bin ich Zyklustag 3
zur Kiwu.

Da habe ich stark blutend ein Ultraschall bekommen,  lecker
(um Zysten auszuschliessen)
und stimmulieren jetzt 7 Tage mit Fsh Spritzen. Dann habe ich erneut ein Termin.

Labor wurde auch abgenommen. 

@Nadu Das hört sich doch gut an. Was sagen Sie sonst so?

Bei mir war der ovo heute, ich würde sagen positiv, wenn überhaupt nie ein unmerkliches bissel weniger als der Kontrollstrich. 

Geherzt seit letztem Donnerstag alle zwei/drei Tage. Also.... Ich drück mir mal selbst die Daumen. 

Wer von euch arbeitet sonst noch mit ovo? Habt ihr die Zehner oder zwanziger. Die zwanziger sind bei mir immer negativ. 🤦‍♀️

Drückt mir die Daumen das es diesmal geklappt hat. Dann trete ich meinem Chef nochmal richtig vor den karren. Hab die Kündigung erhalten. Er kann nicht so mit Frauen mit Familie. Wenn es geklappt hat muss ich es zwar direkt nach dem test angeben. Aber dann zählt die letzte Regel und ich bin somit im Kündigungsschutz. 💪

Gefällt mir
2. April 2019 um 20:47
In Antwort auf nebelelfe

@Nadu Das hört sich doch gut an. Was sagen Sie sonst so?

Bei mir war der ovo heute, ich würde sagen positiv, wenn überhaupt nie ein unmerkliches bissel weniger als der Kontrollstrich. 

Geherzt seit letztem Donnerstag alle zwei/drei Tage. Also.... Ich drück mir mal selbst die Daumen. 

Wer von euch arbeitet sonst noch mit ovo? Habt ihr die Zehner oder zwanziger. Die zwanziger sind bei mir immer negativ. 🤦‍♀️

Drückt mir die Daumen das es diesmal geklappt hat. Dann trete ich meinem Chef nochmal richtig vor den karren. Hab die Kündigung erhalten. Er kann nicht so mit Frauen mit Familie. Wenn es geklappt hat muss ich es zwar direkt nach dem test angeben. Aber dann zählt die letzte Regel und ich bin somit im Kündigungsschutz. 💪

Uiiii da drück ich dir besonders kräftig die Daumen muhahaaahhhaa

Naja viel haben sie nicht gesagt. 

War ja Ende letztes Jahres da, zum Info Abend und zur Beratung...
Vor der erneuten Schwangerschaft plus Fehlgeburt... 

Jetzt wurde halt das besprochene "Programm"  gemacht. 
Labor zum 2-5 Zyklustag + stimmulieren. 

Denke Mo.  wird es spannender... 
Ob ich bei der Dosis bleiben muss... Oder gesteigert werden muss. 
Ob sich alles gut entwickelt,  oder eine Überstimmulation und somit Abbruch ist. Es bleibt spannend. 

Also ich bekomme wirklich nicht viel... 25 Einheiten....
Aber ich merke das total... 
Mir ist vorallem schwindelig und manchmal leicht flau.  

Gefällt mir
2. April 2019 um 21:49

Uiiii da drück ich dir besonders kräftig die Daumen muhahaaahhhaa

Naja viel haben sie nicht gesagt. 

War ja Ende letztes Jahres da, zum Info Abend und zur Beratung...
Vor der erneuten Schwangerschaft plus Fehlgeburt... 

Jetzt wurde halt das besprochene "Programm"  gemacht. 
Labor zum 2-5 Zyklustag + stimmulieren. 

Denke Mo.  wird es spannender... 
Ob ich bei der Dosis bleiben muss... Oder gesteigert werden muss. 
Ob sich alles gut entwickelt,  oder eine Überstimmulation und somit Abbruch ist. Es bleibt spannend. 

Also ich bekomme wirklich nicht viel... 25 Einheiten....
Aber ich merke das total... 
Mir ist vorallem schwindelig und manchmal leicht flau.  

Aber Schwindel und Flau heißt ja doch das dein Körper drauf reagiert. 

Das würde ich versuchen postiv zu sehen. 💪 Oder ist es zu schlimm? 

Gefällt mir
2. April 2019 um 22:04
In Antwort auf nebelelfe

Aber Schwindel und Flau heißt ja doch das dein Körper drauf reagiert. 

Das würde ich versuchen postiv zu sehen. 💪 Oder ist es zu schlimm? 

Naja hoffe er reagiert nicht zuuu gut...  Das ich dann den Zyklus abbrechen muss... 

Der Schwindel ist schon sehr stark.

Gefällt mir
2. April 2019 um 22:52

Naja hoffe er reagiert nicht zuuu gut...  Das ich dann den Zyklus abbrechen muss... 

Der Schwindel ist schon sehr stark.

Ich hoffe sehr das du nicht abbrechen musst. 
Wird das besser wenn sich dein Körper daran gewöhnt hat oder bleibt das über die Behandlung hinweg so? 

Gefällt mir
2. April 2019 um 23:07
In Antwort auf nebelelfe

Ich hoffe sehr das du nicht abbrechen musst. 
Wird das besser wenn sich dein Körper daran gewöhnt hat oder bleibt das über die Behandlung hinweg so? 

Das weiß ich noch nicht

Gefällt mir
3. April 2019 um 9:23

Hi Mädels,

@nebelelfe: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Hatte auch so ein Kotzbrockenchef bei meiner ersten ss. Stellenabbau wäre auch auf mich gefallen und dann kam ich mit meinem Zettelchen vom FA tataaaaa

@nadu: depressiv während der mens ist echt mies. Ich hoffe, dass alles so ausgeht, wie du es dir wünschst.

Bei mir sieht schlecht aus, ich spüre das die mens im Anflug ist und bis Freitag bestimmt eintrudelt.

Gefällt mir
3. April 2019 um 9:27
In Antwort auf samjo2003

Hi Mädels,

@nebelelfe: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Hatte auch so ein Kotzbrockenchef bei meiner ersten ss. Stellenabbau wäre auch auf mich gefallen und dann kam ich mit meinem Zettelchen vom FA tataaaaa

@nadu: depressiv während der mens ist echt mies. Ich hoffe, dass alles so ausgeht, wie du es dir wünschst.

Bei mir sieht schlecht aus, ich spüre das die mens im Anflug ist und bis Freitag bestimmt eintrudelt.

Danke dir... 

Aber Pustekuchen... 

Habe gestern die Spritze im Bauch gehabt... 
Aber Pen Knopf ging nicht... 
Also wieder rausgezogen und geguckt... 
Patrone war leer ist wohl ausgelaufen

Bin total frustriert,  wenn dass kein Zeichen von oben war....

Gefällt mir
3. April 2019 um 9:30

na schöne Sch.....

Das gibts ja nicht. Was hast du gemacht danach?

Gefällt mir
3. April 2019 um 10:03
In Antwort auf samjo2003

na schöne Sch.....

Das gibts ja nicht. Was hast du gemacht danach?

Nichts

Gefällt mir
3. April 2019 um 10:05

Die Medizin war ja leer... Da kann ich nichts machen ausser doof aus der Wäsche schauen.  

Gefällt mir
3. April 2019 um 10:28

Die Medizin war ja leer... Da kann ich nichts machen ausser doof aus der Wäsche schauen.  

Kannst du das nicht quasi heute nachholen?

Oder ist der eine Fehltag schon mega schlimm? 

Gefällt mir
3. April 2019 um 10:48
In Antwort auf nebelelfe

Kannst du das nicht quasi heute nachholen?

Oder ist der eine Fehltag schon mega schlimm? 

Das weiß ich nicht...

Aber eigentlich wird ja 10-13 Tage am Stück stimmuliert.

Und wenn die andere wieder ausläuft? 

Das ist mir alles n bischen zu viel... 

Gefällt mir
3. April 2019 um 15:53

Ach Mensch,

dachte jetzt ähnlich wie nebelelfe, dass man das nachholen kann.

Gefällt mir
3. April 2019 um 16:12
In Antwort auf samjo2003

Ach Mensch,

dachte jetzt ähnlich wie nebelelfe, dass man das nachholen kann.

Im gewissen Zeitraum bestimmt.  Aber das sind jetzt 2 Tage. 

Naja 

Gefällt mir
3. April 2019 um 19:39

und nun?
Wieder bis zum nächsten Zyklus warten?

Gefällt mir
3. April 2019 um 21:27
In Antwort auf samjo2003

und nun?
Wieder bis zum nächsten Zyklus warten?

Muss ich ja wohl... 
Geht ja nicht anders... 

Frag mich nur warum ich immer so n Glück habe...

Gefällt mir
4. April 2019 um 9:04

Guten Morgen,

das ist echt unfait liebe nadu

Ich bin am überlegen, ob ich mir für den nächsten Zyklus wieder dieses Preseed Gel hole. Gehe fest davon aus, dass pünktlich morgen meine mens kommt.

Gefällt mir
4. April 2019 um 10:37
In Antwort auf samjo2003

Guten Morgen,

das ist echt unfait liebe nadu

Ich bin am überlegen, ob ich mir für den nächsten Zyklus wieder dieses Preseed Gel hole. Gehe fest davon aus, dass pünktlich morgen meine mens kommt.

So n Spermafreundliches Gleitgel?  Warum nicht.

Bei mir wird die rote Pest so 25-30.04. kommen, hab also noch Zeit.

Die Kiwu sagte zwar ich soll weiterspritzen... 
Aber hab da keine Lust zu. 

Das kann ja nicht gut sein wenn man Hormone 3 Tage unterbricht und dann fröhlich weiterspritzt...

Dann lieber ein anderen Zyklus aber richtig. 

Gefällt mir
4. April 2019 um 11:21

So n Spermafreundliches Gleitgel?  Warum nicht.

Bei mir wird die rote Pest so 25-30.04. kommen, hab also noch Zeit.

Die Kiwu sagte zwar ich soll weiterspritzen... 
Aber hab da keine Lust zu. 

Das kann ja nicht gut sein wenn man Hormone 3 Tage unterbricht und dann fröhlich weiterspritzt...

Dann lieber ein anderen Zyklus aber richtig. 

@nadu
Ich glaube wenn du neu anfängst im nächsten zyklus ist das jetzt auch für deinen Kopf besser. Versuche es unter dumm gelaufen zu verbuchen und mach dich frei. In zwei Wochen geht es dann neu los und dann wird das was.

@samjo 
Das wäre blöd wenn morgen die Mens anfängt aber NOCH ist sie nicht da. 

Bei mir ist ja alles net zu deuten. Hn euch ja von dem test geschrieben, der so winzig weniger war als der Kontrollstrich. Jetzt sehe ich schon wieder Gespenster. Habe heute morgen ZV gehabt mit minimal blut dabei. Danach wieder alles klar. Wäre jetzt 5-6 Tage nach dem test... Einnistung? Bewusst glaube ich nicht dran, denke da war der Sport gestern vll dran Schuld. Im unterbewussten würde ich es wünschen. 🙈

Gefällt mir
4. April 2019 um 12:41

Toll eben auf Toilette gewesen und ich blute schon wieder 😭😭

Gefällt mir
4. April 2019 um 14:30
In Antwort auf nebelelfe

Toll eben auf Toilette gewesen und ich blute schon wieder 😭😭

Ach ja.... Das ist immer so frustrierend....

Andere köpfen ne Pulle Sekt wenn die Mens kommt... 

Verrücktes Leben 

Gefällt mir
4. April 2019 um 14:43

Ach ja.... Das ist immer so frustrierend....

Andere köpfen ne Pulle Sekt wenn die Mens kommt... 

Verrücktes Leben 

Die Mens soll erst nächste Woche Samstag kommen. 
Ich könnte mit dem Kopf durch die Wand. Da blutet man ein dreiviertel Jahr garnicht und jetzt dauernd. 😠

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers