Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

18. März 2019 um 6:39
In Antwort auf nebelelfe

Bei mir gestern mal wieder ne leichte Blutung aber mit bissel frischen Blut. Dann nix mehr und heute dann seit heute Morgen. 

Und DAS sieht jetzt aus als wäre es eine Regelblutung.  
Wenn ich zurück schaue dann würde es mit dem Fa Termin passen wenn das Ei mir 1mm tgl gewachsen wäre und auch mit 25 springt. Gesprungen muss es irgendwann sein, denn sonst würde das net so sein jetzt. Aber genau in der Zeit hatte ich keinen Sex (um dem dann vermeintlichen ES) da hatte ich einen riesen Herpes und keinen Bock 🙈. Ich hatte schon lange keine mehr. Aber der war dann heftig. Kennt das jemand von euch? Also lange keinen Ausbruch aber dann als wären es drei auf einmal?

Jetzt mal schauen ob es Regulärer weiter geht und die Blutung bis Mittwoch/Donnerstag anhalten. 

Wie geht es unseren Schwangeren Damen? 

Und natürlich auch alle die es noch werden wollen. 😁💪

Hey nebelelfe!  

Sobald deine Mens vorbei ist kanns ja dann los gehen mit hibbeln   
danke, mir gehts gut, am morgen ist mir immer schrecklich übEl,  aber sobald ich was gegessen habe geht's eigentlich. Meine brüste schmerzen auch, aber daran merke ich auch dass ich schwanger bbin   
ja ich kenne das mit dem herpes, hatte gerade eben einen. Tut schrecklich weh,....Wenn man den mal hat kommt er immer wieder. 

bzzgl Gewicht, ich würde nicht auf 1 Mahlzeit reduzieren sondern deinen Stoffwechsel ankurbeln. Versuch Bewegung in deinen Alltag zu bringen.   

1 LikesGefällt mir

Mehr lesen

18. März 2019 um 7:47
In Antwort auf ruby141414

Hey nebelelfe!  

danke, mir gehts gut, am morgen ist mir immer schrecklich übEl,  aber sobald ich was gegessen habe geht's eigentlich. Meine brüste schmerzen auch, aber daran merke ich auch dass ich schwanger bbin   
ja ich kenne das mit dem herpes, hatte gerade eben einen. Tut schrecklich weh,....Wenn man den mal hat kommt er immer wieder. 

bzzgl Gewicht, ich würde nicht auf 1 Mahlzeit reduzieren sondern deinen Stoffwechsel ankurbeln. Versuch Bewegung in deinen Alltag zu bringen.   

Übelkeit? Selber schuld muhahaaahhhaa

Es hilft tatsächlich wenn man eine Kleinigkeit isst. 

Meine kleine Schwester hatte immer Snacks neben den Bett liegen... 
Sie musste das direkt beim aufwachen in den Mund schieben,  es war eine Sekunden Sache,  sonst hing sie über der Kloschüssel. 

In der erste Schwangerschaft hat sie bis zum 5 Monat Übelkeit gehabt. 
In der 2.  Schwangerschaft bis zum 8. Monat,  deswegen hat sie sich gegen eine 3. Schwangerschaft entschieden und hat somit die Familienplanung abgeschlossen

Sie möchte mir auch kein Baby austragen,  gemein

1 LikesGefällt mir
18. März 2019 um 7:49

Hallo nadu! 

ja das mache ich. Es ist sehr schön hier, aber leider fahren wir heute abend schon wieder nach hause. 
Haben uns wirklich viel angeguckt, aber immer wieder pausen eingelegt. So ging es sehr gut. Leider bin ich IMMER noch mit Halsschmerzen und Schnupfen geplagt und das nervt mich schon so    der Arzt meinte letzten Mo  es ist immer noch der Virus und ich kann nichts tun, ausser mich ausruhen. Eben wegen der SS.   
pähhh!

Ach schön,  hört sich toll an, nächste mal bleibt ihr einfach länger .

In der Schwangerschaft darf man Gripp Heel und Meersalz Nasenspray nehmen.

Gefällt mir
18. März 2019 um 8:45

Hallo und Guten Morgen,

ich muss mich mal auskotzen....
ich habe eben so schreckliche Selbstzweifel. Ich kann es nur schwer erklären. Ich müsste eigentlich voll happy sein, bin ja in der Bienchenwoche, aber irgendwie ich weiß auch nicht.
Ich glaube es leigt daran, dass ich Angst habe. Nicht vor der SS oder dann den vierfach Stress, sondern vor den blöden Sprüchen. Ich hatte ja schonmal angeschnitten, dass sich irgendwie keiner über unsere Babyplanung gefreut hat und teilweise nur blöde Sätze kamen.

Hab einfach Angst, dass meine großen Kinder blöde Sprüche abbekommen, oder das was mit dem Baby nicht in Ordung sein könnte und dann jeder zu mir kommt und sagt "siehst du ich habe doch gleich gesagt drei Kinder reichen " oder sonstiges.
Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für komplett doof, aber ich kann es einfach nicht abstellen.
Hinzu kommt noch das mein Kleiner Scharlach hat und dieses ständige dunkle, miese Wetter mir mittlerweile ziemlich auf den Zeiger geht.

Sorry, dass musste mal raus

Gefällt mir
18. März 2019 um 9:02
In Antwort auf samjo2003

Hallo und Guten Morgen,

ich habe eben so schreckliche Selbstzweifel. Ich kann es nur schwer erklären. Ich müsste eigentlich voll happy sein, bin ja in der Bienchenwoche, aber irgendwie ich weiß auch nicht.
Ich glaube es leigt daran, dass ich Angst habe. Nicht vor der SS oder dann den vierfach Stress, sondern vor den blöden Sprüchen. Ich hatte ja schonmal angeschnitten, dass sich irgendwie keiner über unsere Babyplanung gefreut hat und teilweise nur blöde Sätze kamen.

Hab einfach Angst, dass meine großen Kinder blöde Sprüche abbekommen, oder das was mit dem Baby nicht in Ordung sein könnte und dann jeder zu mir kommt und sagt "siehst du ich habe doch gleich gesagt drei Kinder reichen " oder sonstiges.
Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für komplett doof, aber ich kann es einfach nicht abstellen.
Hinzu kommt noch das mein Kleiner Scharlach hat und dieses ständige dunkle, miese Wetter mir mittlerweile ziemlich auf den Zeiger geht.

Ach mach dich nicht verrückt.  Jemand muss doch die Rente zahlen
Das ist doch spitze das du so viele Kinder hast,  du rettest uns

Meine Mutter hat 5 Kinder.
Die Oma hatte 8 (2 sind gestorben), 
früher hatten die Leute viel mehr Kinder.

Also liegst du doch gut im Schnitt

Krank kann auch ein 1. Kind sein...
Das haben wir leider nicht in der Hand, aber hoffen können wir

1 LikesGefällt mir
18. März 2019 um 18:36
In Antwort auf felek_12574006

Reis ist das schlimmste....  dann Nudeln,  dann Kartoffeln 

Aber warum denn Reis? 🤔🤔

Gefällt mir
18. März 2019 um 18:42

Hey nebelelfe!  

Huhu Ruby, 

Also Bewegung hab ich wirklich genug. Bin jeden Tag mit meiner Tochter und dem Hund zweimal im Wald, dazu zwei mal die Woche das Pferd ner Freundin reiten und zwei bis drei Mal Fitnessstudio. Aber es tut sich einfach nichts mit dem Gewicht. Ach und bei der Zunahme war das auch so 🙈, bis auf das Studio das kam dazu in den letzten zwei Monaten. 
Also an der Bewegung, sprich Stoffwechsel dürfte es nicht liegen. 

Ich denke mein bruder hat nen guten Rat, er meint ich soll die Portion die ich mittags essen würde auf zweimal aufteilen. So wäre ich kalorien mässig immernoch im Defizit aber ich hab, dadurch das ich was esse, vll die Heißhunger/Gelüste besser unter Kontrolle. Dazu ne große Tasse Tee oder abends noch ein Eiweißshake (denn die Muskeln sollen ja da bleiben) 

@Regelblutung. JAWOHL, danach geht es wieder los. Neuer Zyklus neues Glück 💪😉

1 LikesGefällt mir
18. März 2019 um 19:16
In Antwort auf nebelelfe

Aber warum denn Reis? 🤔🤔

Das hat die gemeinsten Kohlenhydrate... 

Dann lieber ne Kartoffel essen. 

Gefällt mir
18. März 2019 um 19:43
In Antwort auf samjo2003

Hallo und Guten Morgen,

Huhu Samjo, 

mit liegt gerade der Spruch auf den Lippen "Wenn einer von der Brücke springt, machst du das dann auch"? 

Damit will ich sagen. Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen. Die die es aber tun, verstehen oft die Menschen nicht die ihren EIGENEN Weg gehen. Wenn es für Dich und Deinem Mann erfüllend ist ein viertes Kind zu bekommen, dann ist das Euer gutes Recht und das geht niemanden was an!

Wie viele Menschen halten uns für zu alt für das erste, das zweite oder das vierte Kind. Na und? Denn weil wir anders sind sind wir doch hier, haben uns kennen gelernt und fiebern und hoffen miteinander. 

Und hallo.... Wenn wir nicht alt genug sind zu wissen was wir wollen 💪😉

Egal wie und egal was du für andere Menschen für einen Gegenwind bekommst, sei der Fels für Deine Kinder wenn da blöde Sprüche kommen und erkläre ihnen das sie das nicht ernst nehmen sollen. Und Du und dein Mann haltet zusammen, dann kann doch kommen was will 😘

1 LikesGefällt mir
19. März 2019 um 17:51
In Antwort auf samjo2003

Hallo und Guten Morgen,

Hallo samjo! 

ich kann dich schon verstehen,dass dich die Reaktionen deiner Freunde beschäftigen. Hey aber du kennst deinen Mann, deine Kinder und dich. Ihr würdet nicht noch ein Kind wollen wenn ihr Bedenken hättet ob ihr 4 Kinder schafft. Andere sollten nicht urteilen, sie kennen euer Leben nicht ins Detail. 
Rede doch nochmal mit deinem Mann, dann geht's dir bestimmt besser. Oder hast du eine Freundin, die dich bei deinen Wünschen versteht? Keiner weiß wie es wird und du hattest auch bestimmt beim 3. Kind irgendwann mal so Gedanken ob alles gut wird. Das ist doch normal. 

Gefällt mir
20. März 2019 um 0:15

Guten Abend. 

Wir hibbeln auch noch mal vielleicht kann ich mich ja zu euch gesellen. Hatte schon 3 FG in der 9.ssw letzte Oktober 2016 und nun versuchen wir es ein letztes Mal. Sollte es klappen und wieder nicht bleiben dann ist es halt so. 
Ach ja bin auch schon etwas älter 😂

Gefällt mir
20. März 2019 um 0:16
In Antwort auf Momomaus

Guten Abend. 

Wir hibbeln auch noch mal vielleicht kann ich mich ja zu euch gesellen. Hatte schon 3 FG in der 9.ssw letzte Oktober 2016 und nun versuchen wir es ein letztes Mal. Sollte es klappen und wieder nicht bleiben dann ist es halt so. 

Oktober 2018 is richtig 

Gefällt mir
20. März 2019 um 2:50
In Antwort auf Momomaus

Guten Abend. 

Ich drück dir die Daumen <3

Gefällt mir
20. März 2019 um 8:56
In Antwort auf Momomaus

Guten Abend. 

Hallo Momo, 

ich wünsche dir auch, dass es diesmal hält!!!!  

Gefällt mir
20. März 2019 um 9:12

Guten Morgen,

@ruby und Nebelelfe: Danke für eure Worte! Ihr habt natürlich recht und jetzt auch endlich mit etwas Sonnenschein sieht die Lage wieder anders aus.

Hallo Momomaus,
darf ich fragen wie alt du bist?
Wurde denn mal bei dir nachgeforscht woran es leigen könnte mit den FG´s?

Gefällt mir
21. März 2019 um 12:46
In Antwort auf Momomaus

Guten Abend. 

Hallo Momomaus, 
Willkommen bei uns. Und natürlich drücke ich auch bei Dir die Daumen. 💪

Mädels wie geht es Euch sonst so? 

Gefällt mir
21. März 2019 um 13:49

Huhu,

bei mir ist noch alles unspektakulär
Bienchen sind auf der Reise

LG

Gefällt mir
21. März 2019 um 16:53

Hallo zusammen! 

bei mir ist gerade etwas viel los. In der Arbeit und auch so ist ständig was. Am WE sind wir auf zwei Geburtstagsfeiern eingeladen. Weiß nicht wie ich die schaffen soll, denn ich bin soooo müde. Dazu soll ich noch eine Torte mitbringen, die ich morgen schnell nach der Arbeit backen soll    

@samjo: jetzt bin ich mal gespannt :bravoas warten ist so ätzend

@nebelelfe: Wie geht's dir?
Und den anderen? 

Gefällt mir
21. März 2019 um 18:56

Hallo zusammen! 

bei mir ist gerade etwas viel los. In der Arbeit und auch so ist ständig was. Am WE sind wir auf zwei Geburtstagsfeiern eingeladen. Weiß nicht wie ich die schaffen soll, denn ich bin soooo müde. Dazu soll ich noch eine Torte mitbringen, die ich morgen schnell nach der Arbeit backen soll    

@samjo: jetzt bin ich mal gespannt :bravoas warten ist so ätzend

@nebelelfe: Wie geht's dir?
Und den anderen? 

Mir geht es soweit gut. Meine Tage gehen dem Ende zu und dann geht es wieder los mit dem Hibbeln. 💪

Ich habe meine Firma aus dem Genick meiner Ärztin sei Dank und dadurch natürlich auch weniger Stress. 😅

Gefällt mir
21. März 2019 um 20:36

Hallo zusammen, 
darf ich mich euch noch anschließen? 
Nach 2 Monaten Zwangspause, dürfen wir jetzt offiziell üben. 
Im Januar hatte ich meine 2. Missed Abortion mit Ausschabung im Krankenhaus. Nun möchten wir es einmal geplant versuchen. Die beiden waren auch erwünscht, aber eher Zufall. Jetzt wurde noch ein Hashimoto entdeckt. Ob der die zweite M.A. ausgelöst hat, kann ich nur vermuten. Nun tun wir alles dafür, dass es noch einmal klappt und ein Happy ending hat.

Gefällt mir
22. März 2019 um 8:10

Hallo zusammen,

ich bin eben so eingespannt, dass ich zwar geschaut habe, wann ES ist, aber bin jetzt nicht so mega hibbelig. Fühl mich auch gut dabei, nicht so verkrampft und unter Druck zu sein.

Seit gestern ist mir so grummelig im Bauch. Hab etwas Bammel gleich zur Arbeit zu fahren.

Hallo ananas
wurdest du mit Tabletten nach der Hashimoto Diagnose eingestellt?
Hast du schon Kinder?
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Frauen sind ja von Natur aus neugierig))

Gefällt mir
22. März 2019 um 8:27
In Antwort auf samjo2003

Hallo zusammen,

ich bin eben so eingespannt, dass ich zwar geschaut habe, wann ES ist, aber bin jetzt nicht so mega hibbelig. Fühl mich auch gut dabei, nicht so verkrampft und unter Druck zu sein.

Seit gestern ist mir so grummelig im Bauch. Hab etwas Bammel gleich zur Arbeit zu fahren.

Hallo ananas
Hast du schon Kinder?

@samjo... hatte schon eine bekannte Unterfunktion und habe Medikamente mit Jod bekommen. Natürlich mit Hashimoto eher Kontraproduktiv. Nun ja es ist, wie es ist. Noch keine Kinder und ich bin 41.

Gefällt mir
22. März 2019 um 10:52

Hallo zusammen,
ich hatte mich in der anderen Gruppe schon gemeldet aber hier scheint doch einiges mehr los zu sein
Ich bin Yulia, 38 Jahre alt und habe bisher keine Kinder....wir arbeiten bereits 17 ÜZ, ohne Erfolg, daran
Wir sind auch beide beim Arzt gewesen und rein körperlich steht dem nichts im Wege. Meine Ärztin hat als nächste "Aufgabe" eine Bauchspiegelung für mich vorgeschlagen...da bin ich jedoch noch nicht so überzeugt das auch tatsächlich machen zu wollen

Falls ihr Fragen habt, immer raus damit

Gefällt mir
23. März 2019 um 3:54
In Antwort auf ananas0503

Hallo zusammen, 
darf ich mich euch noch anschließen? 
Nach 2 Monaten Zwangspause, dürfen wir jetzt offiziell üben. 
Im Januar hatte ich meine 2. Missed Abortion mit Ausschabung im Krankenhaus. Nun möchten wir es einmal geplant versuchen. Die beiden waren auch erwünscht, aber eher Zufall. Jetzt wurde noch ein Hashimoto entdeckt. Ob der die zweite M.A. ausgelöst hat, kann ich nur vermuten. Nun tun wir alles dafür, dass es noch einmal klappt und ein Happy ending hat.

Hey Ananas, 

klar bist du Willkommen <3
Diesmal klappt es und bleibt. 

Wie ist dein Tsh Wert? 

Gefällt mir
23. März 2019 um 3:58
In Antwort auf youlia1980

Hallo zusammen,
ich hatte mich in der anderen Gruppe schon gemeldet aber hier scheint doch einiges mehr los zu sein
Ich bin Yulia, 38 Jahre alt und habe bisher keine Kinder....wir arbeiten bereits 17 ÜZ, ohne Erfolg, daran
Wir sind auch beide beim Arzt gewesen und rein körperlich steht dem nichts im Wege. Meine Ärztin hat als nächste "Aufgabe" eine Bauchspiegelung für mich vorgeschlagen...da bin ich jedoch noch nicht so überzeugt das auch tatsächlich machen zu wollen

Hey Youlia, 

wir kennen uns auch schon und jaaa ich misch überall mit hihi. 

Ich war jetzt 2 Tage mit meiner Schwester und Kids, bei den schönen Wetter unterwegs,  deswegen war ich nicht online. 

Also ich würde erstmal nur eine Eileiter Durchgängigkeitsprüfung machen.... Und danach vielleicht ne Bauchspiegelung... 
Aber was meint dein Dr. da zu finden?! 

Gefällt mir
23. März 2019 um 6:11

Hey Ananas, 

klar bist du Willkommen <3
Diesmal klappt es und bleibt. 

Wie ist dein Tsh Wert? 

Danke Nadu,
wir werden sehen  
TSH liegt bei 0.75.
So früh wach oder noch wach?

Guten Morgen alle zusammen. 

Gefällt mir
23. März 2019 um 10:06

Danke Nadu,
wir werden sehen  
TSH liegt bei 0.75.
So früh wach oder noch wach?

Guten Morgen alle zusammen. 

Guten Morrrrgennn

Ach hör auf ich hatte n gemeinen Alptraum und musste erstmal runter kommen.  Deswegen habe ich im Forum gelesen und geschrieben

Tsh ist perfekt,  weiter so

Gefällt mir
23. März 2019 um 10:09

Also den Monat Hibbel ich ja nicht..   

Aber bisher habe ich kein Eisprung bemerkt
oder Zervixschnodder gehabt...
Was ist denn da los?

Glaube mein Zyklus nimmt sich auch ne Auszeit lol.

Gefällt mir
23. März 2019 um 11:06

Was ist denn da los?

Der holt bestimmt tief Luft für den besten Eisprung aller Zeiten  

Gefällt mir
23. März 2019 um 11:28

Der holt bestimmt tief Luft für den besten Eisprung aller Zeiten  

Ha ha,  das wäre es

Gefällt mir
24. März 2019 um 12:48

Ha ha,  das wäre es

Hallo Mädels und einen schönen Sonntag. 

Weiß eine von euch wie das ist. Die ganze Zeit kam ja meine Regel nicht. Jetzt dafür seit letzten Samstag also heute der 9 Tag und noch nicht wirklich ein Ende in Sicht. 

Meine fruchtbare Phase müsste aber heute oder morgen anfangen. 

Fängt das auch an obwohl man noch blutet und kann man dann überhaupt schwanger werden? Meinen Mann stört das bissel Blut zum Glück nicht also könnten wir quasi anfangen zu üben. Aber ob das überhaupt was bringt 🤔😢

Gefällt mir
24. März 2019 um 12:57
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Mädels und einen schönen Sonntag. 

Weiß eine von euch wie das ist. Die ganze Zeit kam ja meine Regel nicht. Jetzt dafür seit letzten Samstag also heute der 9 Tag und noch nicht wirklich ein Ende in Sicht. 

Meine fruchtbare Phase müsste aber heute oder morgen anfangen. 

Fängt das auch an obwohl man noch blutet und kann man dann überhaupt schwanger werden? Meinen Mann stört das bissel Blut zum Glück nicht also könnten wir quasi anfangen zu üben. Aber ob das überhaupt was bringt 🤔😢

Ah hab einen guten Artikel gefunden. Dort steht, dass auch wenn die Blutung mal Länge dauert diese sich durchaus mit dem Eisprung überschneiden kann und man kann schwanger werden. 👍

1 LikesGefällt mir
24. März 2019 um 14:17
In Antwort auf nebelelfe

Ah hab einen guten Artikel gefunden. Dort steht, dass auch wenn die Blutung mal Länge dauert diese sich durchaus mit dem Eisprung überschneiden kann und man kann schwanger werden. 👍

Ja genau. 
Probiere es einfach. 

Und n paar Tage darauf nochmal zur Sicherheit, falls sich doch was verschoben hat.

Gefällt mir
24. März 2019 um 15:43

Hallöchen an alle,

war gestern Abend auf einem Geburtstag und häng heute etwas müde durch

Bin heute bei ES+2 wenn man es so nennen will
Haben zweimal Bienchen losgeschickt in den fruchtbaren Tagen und jetzt mal schauen.

1 LikesGefällt mir
24. März 2019 um 22:31
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen an alle,

Haben zweimal Bienchen losgeschickt in den fruchtbaren Tagen und jetzt mal schauen.

Ich drück den dicken Brummern die Daumen

1 LikesGefällt mir
24. März 2019 um 22:32

Ich spüre immer noch nichts...
kein Schnodder... 
Kein Schmerz... 
Einfach nichts... 

Ist mein Schmuckkästchen etwa defekt?  :p

Gefällt mir
25. März 2019 um 5:46

Kann nicht mehr schlafen...  Mein Mann ist arbeiten und ich bin wach.

Um 10 Uhr habe ich den Ernährungsberatung Termin. 
Bin gespannt

Gefällt mir
25. März 2019 um 8:45

Hey Youlia, 

wir kennen uns auch schon und jaaa ich misch überall mit hihi. 

Ich war jetzt 2 Tage mit meiner Schwester und Kids, bei den schönen Wetter unterwegs,  deswegen war ich nicht online. 

Also ich würde erstmal nur eine Eileiter Durchgängigkeitsprüfung machen.... Und danach vielleicht ne Bauchspiegelung... 
Aber was meint dein Dr. da zu finden?! 

Hey nadu,
ich habe am Wochenende auch mal einfach gar nichts in der Online-Welt veranstaltet und nur zu Hause das schöne Wetter genossen.

Ich habe keine Ahnung was sie da finden möchte aber ich glaube ich will sowas nicht....

Gefällt mir
25. März 2019 um 9:08

Hey nadu,
ich habe am Wochenende auch mal einfach gar nichts in der Online-Welt veranstaltet und nur zu Hause das schöne Wetter genossen.

Ich habe keine Ahnung was sie da finden möchte aber ich glaube ich will sowas nicht....

Huhu

ist aufjedenfall ein Eingriff... 
Ich würde das auch vermeiden... 

1 LikesGefällt mir
25. März 2019 um 10:02

Hallöchen alle miteinander

@nadu: danke fürs Daumendrücken. Du gehst zur Ernährungsberatung?

Wann ist denn deine Termin in der Klinik? Weiß nur noch das du Ende März gesagt hast.

@youlia: Ich wäre auch hin und hergerissen. Auf der einen Seite mööchte man alles tun, um zu wissen warum es nicht klappt, bzw um schwanger zu werden, aber mhh frag mich auch was sie da sehen möchte.

Bei mir ist alles unverändert. Heute ist mein Kleiner im Miniclub, will jetzt gleich kochen für heute Mittag und muss noch meinen Flohmarktkram fertig machen. Am kommenden Samstag ist bei uns Baby/Kindersachen Flohmarkt.

Gefällt mir
25. März 2019 um 10:10
In Antwort auf samjo2003

Hallo zusammen,

Hallo ananas
Hast du schon Kinder?

*Frauen sind ja von Natur aus neugierig*  sooo witzig! 

1 LikesGefällt mir
25. März 2019 um 10:12
In Antwort auf nebelelfe

Mir geht es soweit gut. Meine Tage gehen dem Ende zu und dann geht es wieder los mit dem Hibbeln. 💪

Ich habe meine Firma aus dem Genick meiner Ärztin sei Dank und dadurch natürlich auch weniger Stress. 😅

Hey nebelelfe!  

darf ich fragen warum du deine *Firma aus dem Genick* hast? 

viel Glück im neuen Zyklus!! 

Gefällt mir
25. März 2019 um 10:18

Hallo zusammen,

Hey youlia!

Herzlich Willkommen! 

17 ÜZ ist echt lange.  aber gib nicht auf!!!!!!!  
Eine Bauchspiegelung, da wäre ich auch skeptisch. 
Hat sich dein Mann schon mal untersuchen lassen?

Gefällt mir
25. März 2019 um 10:22

Was ist denn da los?

Hallo nadu! 

Und hat sich schon was verändert? 
Dein Zyklus bekommt keinen Urlaub!!! Der muss im Dienst bleiben

Gefällt mir
25. März 2019 um 10:24
In Antwort auf nebelelfe

Hätte ich so jetzt auchab nicht gewusst. Dann ran an deinen Mann!!!

Gefällt mir
25. März 2019 um 10:26
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen an alle,

Hey samjo!  

Lass die Bienchen arbeiten. 
Du bist nun leider wieder in der Warteschleife!

Gefällt mir
25. März 2019 um 10:28

Ich spüre immer noch nichts...
kein Schnodder... 
Kein Schmerz... 
Einfach nichts... 

Ist mein Schmuckkästchen etwa defekt?  :p

na das hoffe ich jetzt mal nicht 

Gefällt mir
25. März 2019 um 11:09
In Antwort auf samjo2003

Hallöchen alle miteinander

@nadu: danke fürs Daumendrücken. Du gehst zur Ernährungsberatung?

Wann ist denn deine Termin in der Klinik? Weiß nur noch das du Ende März gesagt hast.

@youlia: Ich wäre auch hin und hergerissen. Auf der einen Seite mööchte man alles tun, um zu wissen warum es nicht klappt, bzw um schwanger zu werden, aber mhh frag mich auch was sie da sehen möchte.

Bei mir ist alles unverändert. Heute ist mein Kleiner im Miniclub, will jetzt gleich kochen für heute Mittag und muss noch meinen Flohmarktkram fertig machen. Am kommenden Samstag ist bei uns Baby/Kindersachen Flohmarkt.

Jawoll, bitte war interessant,  aber das meiste wusste ich schon

Man kann auch mit MRT schonend reingucken. 

Termin habe ich nicht...  2 Zyklustag Blutabnahme

Flohmarkt? Ich schick dir auch mein Ramsch hihi 

Gefällt mir
25. März 2019 um 12:01

Hey youlia!

Herzlich Willkommen! 

17 ÜZ ist echt lange.  aber gib nicht auf!!!!!!!  
Eine Bauchspiegelung, da wäre ich auch skeptisch. 
Hat sich dein Mann schon mal untersuchen lassen?

Youlia und ich sind vom Üz gleich,  nur das ich ein Jahr jünger bin *freu*

Gefällt mir
25. März 2019 um 12:02

Hallo nadu! 

Und hat sich schon was verändert? 
Dein Zyklus bekommt keinen Urlaub!!! Der muss im Dienst bleiben

Nichts neues

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers