Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

8. März 2019 um 11:43

Ich trinke immer viel

Ich habe heute wieder mit Low Carb angefangen. 
Metformin 500 mg habe ich jetzt auch.

In 2 Wochen habe ich mein Diabetes Beratungsgespräch. 

Gefällt mir

Mehr lesen

8. März 2019 um 13:52
In Antwort auf felek_12574006

Ich trinke immer viel

Ich habe heute wieder mit Low Carb angefangen. 
Metformin 500 mg habe ich jetzt auch.

In 2 Wochen habe ich mein Diabetes Beratungsgespräch. 

Nadu nach dem Gespräch sieht vll alles wieder ganz positiv aus. Diabetes richtig eingestellt und los gehts 👍

Hab schon wieder Schmierblutung und diesmal mehr als vorgestern, denke da geht's dann los mit Blutung demnächst. Also gehen auch zwei Gläsle Wein und damit ab in den neuen Zyklus dann auch mit dem Babytraum Tee, ovaria Comp und agnus Castus. 💪

Gefällt mir
8. März 2019 um 14:37
In Antwort auf nebelelfe

Nadu nach dem Gespräch sieht vll alles wieder ganz positiv aus. Diabetes richtig eingestellt und los gehts 👍

Hab schon wieder Schmierblutung und diesmal mehr als vorgestern, denke da geht's dann los mit Blutung demnächst. Also gehen auch zwei Gläsle Wein und damit ab in den neuen Zyklus dann auch mit dem Babytraum Tee, ovaria Comp und agnus Castus. 💪

Da geht sogar ne ganze Flasche,  prost

Gefällt mir
8. März 2019 um 15:05

Hallo zusammen,

@nebelelfe: Ja, hatte ich auch gelesen von wegen Himbeerblättertee wegen Durchlässigkeit der Spermien. Aber es stimmt, nur in der ersten Zyklushälfte.
Ich habe mich für den Frauenmanteltee entschieden, da ihm nachgesagt wird die Gebärmutterschleimhaut zu stärken und so das Risiko einer FG zu verringern.
Hatte aber auch schon mal den Klapperstorchtee DAMALS

Meine Mens ist übrigens vorhin eingedrudelt.

Gefällt mir
8. März 2019 um 15:29
In Antwort auf samjo2003

Guten Morgen,

da bi ich nochmal schnell vor der Arbeit....

@Muecke: genau solche Gedankengänge hab ich auch. Sie sind einfach da. In meiner letzten Schwangerschaft nach der FG hatte ich dann ständig Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Hat sich erst gelegt, als ich ihn im Kreißsaal im Arm hatte.
Apropos, wollte heute Nacht mit ihm schon zum Arzt. Er so einen trockenen Husten gehabt. Gebe ihm schon über einer Woche Hustensaft, aber heute Nacht das war echt krass. Ich schau jetzt mal wie es bis heute MIttag ist.

Meine Mens ist auch noch nicht da. Hab mich schon gefragt, obs am Frauenmanteltee vielleicht liegt?!

Wie alt ist er denn?
Im Moment würde ich glaube ich zur Voricht einfach ehr zum Arzt gehen. Ich arbeite als Fachkraft in einer Demenz WG und wir mussten die letzten Tage 2 Bewohner ins Krankenhaus schicken, weil sich der Zustand arg verschlechtert hat. Von einer Erkältung dann zur Virusgrippe. 

Gefällt mir
8. März 2019 um 15:42
In Antwort auf Muecke

Wie alt ist er denn?
Im Moment würde ich glaube ich zur Voricht einfach ehr zum Arzt gehen. Ich arbeite als Fachkraft in einer Demenz WG und wir mussten die letzten Tage 2 Bewohner ins Krankenhaus schicken, weil sich der Zustand arg verschlechtert hat. Von einer Erkältung dann zur Virusgrippe. 

Den Tee hab ich jetzt. Des probier ich mal aus 🤣

Flasche Wein aber hallo, wenn der rote Otto schon da ist geht das 👍

1 LikesGefällt mir
8. März 2019 um 15:43
In Antwort auf nebelelfe

Den Tee hab ich jetzt. Des probier ich mal aus 🤣

Flasche Wein aber hallo, wenn der rote Otto schon da ist geht das 👍

Wieso zeigt der des bild net an. 🤔

Gefällt mir
8. März 2019 um 21:53

Ich bekomme auch immer 1 Pickel zur Menstuation... 
Aber diesmal hatte ich keinen.  Vielleicht wegen den Progsteron?

Ich glaube ich setzt diesen Zyklus aus. 
Keine Lust wieder die ganzen Tabletten zu nehmen. 

Ich werde erstmal Ende des Monats zum Bluttest.  

PMS IST gemein... 

Hey nadu,

bist du sicher, dass du diesen Monat aussetzen willst? Ich würde keinen Zyklus sausen lassen. Ja das mit den ganzen Tabletten ist schon doof, aber halte durch!!!

Gefällt mir
8. März 2019 um 21:58
In Antwort auf nebelelfe

Ruby, 
Ne absolut nix mehr. Aber damit meine ich alles nix. Keine Blutung, nicht mehr schlecht. Nix 🙈

Oh oh oh du machst es aber spannend
ich drück die Daumen! Komisch, wenn die Mens wieder abhaut

Gefällt mir
8. März 2019 um 22:07
In Antwort auf ruby141414

Hey nadu,

bist du sicher, dass du diesen Monat aussetzen willst? Ich würde keinen Zyklus sausen lassen. Ja das mit den ganzen Tabletten ist schon doof, aber halte durch!!!

Hey Ruby,  ja ich bin mir sicher. 
Ich brauche einfach mal ne Pause. Besonders nach dieser Hoffnung in den letzten Zyklus..   

Ich dachte ich habe es endlich geschafft... 

Es sind jetzt über 22 Üz
(mit Zwangspausen wegen OP und Fehlgeburten)
und 5 Versuchen in der vorherigen Fernbeziehung innerhalb von 2 Jahren)

Ich werde mit Sport anfangen
(jaaa ihhhh ), 
Low carb essen (Heute gestartet),  meine Gesundheit achten. (Arztbesuche)

Vielleicht lass ich das ganze Thema auch komplett,  wenn es nicht sein soll,  kann ich mich nicht dagegen wehren. Wer weiß was das für einen tieferen Sinn hat.

Euch drück ich aber besonders kräftig die Daumen <3

Gefällt mir
8. März 2019 um 22:14

Ups nebelelfe,
sorry habe jetzt erst gelesen, dass deine Mens nun doch im Anflug ist.
bzgl. Wein ich hätte auch das Glas getrunken,....jetzt würde ich die Flasche bevorzugen

@samjo: mein Neffe hat in der Nacht öfter diesen Pseudokrupp. Das ist auch so ein trockener bellender Husten, der unbedingt behandelt gehört. Hoffe deinem Kleinen geht es schon besser. Auch deine Mens ist schon eingetrudelt,....ich hoffe bei mir bleibt sie fern für 10 Monate!!!

Gefällt mir
8. März 2019 um 22:18

Hey Ruby,  ja ich bin mir sicher. 
Ich brauche einfach mal ne Pause. Besonders nach dieser Hoffnung in den letzten Zyklus..   

Ich dachte ich habe es endlich geschafft... 

Es sind jetzt über 22 Üz
(mit Zwangspausen wegen OP und Fehlgeburten)
und 5 Versuchen in der vorherigen Fernbeziehung innerhalb von 2 Jahren)

Ich werde mit Sport anfangen
(jaaa ihhhh ), 
Low carb essen (Heute gestartet),  meine Gesundheit achten. (Arztbesuche)

Vielleicht lass ich das ganze Thema auch komplett,  wenn es nicht sein soll,  kann ich mich nicht dagegen wehren. Wer weiß was das für einen tieferen Sinn hat.

Euch drück ich aber besonders kräftig die Daumen <3

okay das hört sich sehr überlegt an. Ich kann dich auch verstehen, 22 ÜZ sind einfach zu viel.
SPORT  du willst wirklich Sport machen??? Wer hätte das gedacht
das tut dir bestimmt gut, ich kann nicht ohne!!!

Vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwann,....das wünsche ich dir sehr!

Gefällt mir
8. März 2019 um 22:24

@Mücke: Unglaublich schön sind deine Fotos! Der Strand, das Meer und die Palmen sehen fatastish aus. Ich bekomme jetzt voll Fernweh. Das Schlammbad ist auch sehr witzig
schade, dass die Erholung nicht so lange angedauert hat. Scheiß Dienstplan,....

Gefällt mir
8. März 2019 um 22:25

okay das hört sich sehr überlegt an. Ich kann dich auch verstehen, 22 ÜZ sind einfach zu viel.
SPORT  du willst wirklich Sport machen??? Wer hätte das gedacht
das tut dir bestimmt gut, ich kann nicht ohne!!!

Vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwann,....das wünsche ich dir sehr!

Früher habe ich auch ab und an Sport gemacht.

Aber jetzt laaaannggeee Zeit nicht... Ich habe sogar alles zu Hause
(Fitness Studio) ... 
Das wird jetzt wieder frisch gemacht... 

Und dann gehts los

Gefällt mir
8. März 2019 um 22:29

Mädels ich werde nervös,...
Heute bin ich ES +13 und ich spüre nicht viel. Ja die blöde Übelkeit,.....wo ich denke dass es PMS ist und hoffe dass es durch eine SS kommt.
Ich hoffe es so sehr, dass es diesmal geklappt hat und ich nicht schon wieder so einen enttäuschenden Tag vor mir habe.

Gefällt mir
8. März 2019 um 22:31

Früher habe ich auch ab und an Sport gemacht.

Aber jetzt laaaannggeee Zeit nicht... Ich habe sogar alles zu Hause
(Fitness Studio) ... 
Das wird jetzt wieder frisch gemacht... 

Und dann gehts los

das klingt ja super! Du wirst sehen, das tut dir gut.
Und mit einem eigenen Fitnessstudio gehts gleich viel leichter.

Wann genau startest du?

Gefällt mir
8. März 2019 um 22:51

Wann genau startest du?

@ruby ich drücke dir so sehr die Daumen✊

@nadu vll klappt es wenn es nicht mehr klappen muss. Wer weiß 👍

@all und wieder war es doch nie kurz ne Schmierblutung. Ich kotz aber der Wein war super lecker 

Und jetzt ab ins Bett und hoffen das der Terrorkrümel nicht fünf mal wach ist heute nacht ✊

Gefällt mir
8. März 2019 um 23:12

Wann genau startest du?

Mein Mann muss das Laufband runtertragen.  Also ich denke Sonntag geht es los

Gefällt mir
8. März 2019 um 23:14
In Antwort auf nebelelfe

@ruby ich drücke dir so sehr die Daumen✊

@nadu vll klappt es wenn es nicht mehr klappen muss. Wer weiß 👍

@all und wieder war es doch nie kurz ne Schmierblutung. Ich kotz aber der Wein war super lecker 

Und jetzt ab ins Bett und hoffen das der Terrorkrümel nicht fünf mal wach ist heute nacht ✊

Ach ja das habe ich mir auch schon
22 Zyklen eingeredet... 
Aber Pustekuchen. 

Du kotzt? Naja wenigstens schmeckt Weinkotze auch einigermassen gut. 

Gefällt mir
8. März 2019 um 23:15

Mädels ich werde nervös,...
Heute bin ich ES +13 und ich spüre nicht viel. Ja die blöde Übelkeit,.....wo ich denke dass es PMS ist und hoffe dass es durch eine SS kommt.
Ich hoffe es so sehr, dass es diesmal geklappt hat und ich nicht schon wieder so einen enttäuschenden Tag vor mir habe.

Komm Ruby streng dich an...  Einer muss es doch schaffen. 

Gefällt mir
9. März 2019 um 7:07

Komm Ruby streng dich an...  Einer muss es doch schaffen. 

Ich strenge mich ja an, volle! 
Heute ES+14 uahhhhhhh!

Hoffentlich kommt die Mensnoch wieder 1 Tag früher, hoffentlich kommt sie gar nicht!!!!  

Gefällt mir
9. März 2019 um 7:30

Heute ES+14 uahhhhhhh!

Hoffentlich kommt die Mensnoch wieder 1 Tag früher, hoffentlich kommt sie gar nicht!!!!  

Guten Morgen Ihr Lieben ☕

Nadu ne hab net auf Wein gekotzt 😂, des war auf die Schmierblutung bezogen die Schon wieder weg ist. 😂

Bin ES+ 11 oder 12 oder 13  und schmiere is seit gestern nicht wieder aufgetaucht. Na mal gucken wie des weiter geht. 

Gefällt mir
9. März 2019 um 8:04
In Antwort auf nebelelfe

Guten Morgen Ihr Lieben ☕

Nadu ne hab net auf Wein gekotzt 😂, des war auf die Schmierblutung bezogen die Schon wieder weg ist. 😂

Bin ES+ 11 oder 12 oder 13  und schmiere is seit gestern nicht wieder aufgetaucht. Na mal gucken wie des weiter geht. 

Ha ha oh sorry,  hab das irgendwie nicht gescheckt. 
Na was ist denn da los. 

Aber bei mir ist es auch ganz merkwürdig... 
Ich habe zwar meine Blutung aber echt wenig... 

Aber ich vermute mal,  dass jetzt endlich die Wirkung von der Myom Entfernung (12/18) eintritt... 

Das ist ja n Klacks... 
Keine wehenartige Schmerzen die ein niederraffen...
Kein tagelanges Bluten wie n angestochenes Schwein.

Daran kann ich mich gewöhnen. <3

Gefällt mir
9. März 2019 um 8:10

Heute ES+14 uahhhhhhh!

Machst du Blümchenblätter zupfen?  Er liebt mich... Er liebt mich nicht?

Nur mit Mens..  keine Mens

Was früher... sie soll garnicht kommen Tschakaaa

Gefällt mir
9. März 2019 um 12:23

Machst du Blümchenblätter zupfen?  Er liebt mich... Er liebt mich nicht?

Nur mit Mens..  keine Mens

Was früher... sie soll garnicht kommen Tschakaaa

Nein ich zupfe keine Blümchenblätter  Alles gut soweit. Keine Mens in Sicht!!!! Tschakaaaaaaaaa!

Lenke mich gut ab mit Torte backen und Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier morgen.
Was treibt ihr so am WE? 

nadu hat der Arzt gesagt,dass so eine Wirkung noch eintreten kann? Ja kein Horrorfilmmäßiges bluten, das ist ja schon was.

@nebelelfe ich dachte auch du kotzt  wie schaut es nun aus bei dir down under???

Gefällt mir
9. März 2019 um 12:27

Nein ich zupfe keine Blümchenblätter  Alles gut soweit. Keine Mens in Sicht!!!! Tschakaaaaaaaaa!

Lenke mich gut ab mit Torte backen und Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier morgen.
Was treibt ihr so am WE? 

nadu hat der Arzt gesagt,dass so eine Wirkung noch eintreten kann? Ja kein Horrorfilmmäßiges bluten, das ist ja schon was.

@nebelelfe ich dachte auch du kotzt  wie schaut es nun aus bei dir down under???

Jaaaa die Wirkung sollte so in
3 Monate eintreten. 
Kommt ja genau hin. 
Hat der Arzt mal endlich kein Quark erzählt

Oh toll, ich drück weiter die Daumen und wünsche morgen viel Spaß auf der Sause

Gefällt mir
9. März 2019 um 13:48

Jaaaa die Wirkung sollte so in
3 Monate eintreten. 
Kommt ja genau hin. 
Hat der Arzt mal endlich kein Quark erzählt

Oh toll, ich drück weiter die Daumen und wünsche morgen viel Spaß auf der Sause

Danke das ist voll lieb von dir! 

na toll,wenn der Arzt auch mal Recht hat. Hoffe das pendelt sich alles schnell ein bei dir. 

Gefällt mir
9. März 2019 um 20:34

na toll,wenn der Arzt auch mal Recht hat. Hoffe das pendelt sich alles schnell ein bei dir. 

Also mit der Menstuation bin ich super zufrieden. 

Das ist ja Urlaub statt Qual

Gefällt mir
9. März 2019 um 22:25

uhhhh spannend bei dir. ich bin es+11 aber gibt auch absolut nichts auffälliges zu berichten. 

Gefällt mir
10. März 2019 um 9:16
In Antwort auf belleroyale

uhhhh spannend bei dir. ich bin es+11 aber gibt auch absolut nichts auffälliges zu berichten. 

Guten Morgen, 

Mädels wie würdet ihr das deuten. Hab ja seit Mittwoch immer wieder ganz leicht Schmierblutung. Wenn ich "innen" schaue hab ich immer altes also dunkles Schmiere am Papier. Das aber jeden Tag, kommt nur net raus. Heute mega Gewebe und altes Blut aber auch nur 1x aber echt viel. 

Meint ihr das ist die Regel oder was soll das sein. Ich hab normal immer eine laufende, also so das es definitiv zu erkennen ist. Kann es sein das es diesmal so wenig Blut isr das es als "alt" nur zu bemerken ist? 
Ich möchte ja wieder mit den ovus anfangen. Nur frage ist wann?? 😫😫

Gefällt mir
10. März 2019 um 9:47

Guten Morgen,

@muecke: Mein kleiner  Mann ist im Dez 2 geworden und ja danke der  Husten ist zum Glück besser geworden, sonst wäre ich auch mit ihm zur Klinik. Er hat super den Schleim abgehustet.
Pseudokrupp kenne ich von meiner zweiten Tochter. Hab nchtelang mit ihr am offenen Fenster gestanden und mit son einem Spezielteil inhalieren müssen.

@nadu: also Sport würde meinem aus der Form geratenem Körper auch gut tun, aber mein Schweinehund ist stärker. Und wenn abends endlich Ruhe ist, ist es auf der Couch auch so schön
Ich verstehe das du mal etwas Abstand brauchst von dem Babythema!

Ja, meine Mens ist pünktlich gekommen. Ab jetzt darf sie dann gerne 10 Monate wegbleiben.

@nebelelfe: mhhh mit Schmierblutungen kenne ich mich so garnicht aus. Das hatte ich nie.
Ich will dich nicht verunsichern, aber da du schreibst, es würde aussehen, wie "altes Gewebe" würde ich glaub ich morgen mal meinen FA anrufen.

Gefällt mir
10. März 2019 um 9:48
In Antwort auf samjo2003

Guten Morgen,

@muecke: Mein kleiner  Mann ist im Dez 2 geworden und ja danke der  Husten ist zum Glück besser geworden, sonst wäre ich auch mit ihm zur Klinik. Er hat super den Schleim abgehustet.
Pseudokrupp kenne ich von meiner zweiten Tochter. Hab nchtelang mit ihr am offenen Fenster gestanden und mit son einem Spezielteil inhalieren müssen.

@nadu: also Sport würde meinem aus der Form geratenem Körper auch gut tun, aber mein Schweinehund ist stärker. Und wenn abends endlich Ruhe ist, ist es auf der Couch auch so schön

Ja, meine Mens ist pünktlich gekommen. Ab jetzt darf sie dann gerne 10 Monate wegbleiben.

@nebelelfe: mhhh mit Schmierblutungen kenne ich mich so garnicht aus. Das hatte ich nie.
Ich will dich nicht verunsichern, aber da du schreibst, es würde aussehen, wie "altes Gewebe" würde ich glaub ich morgen mal meinen FA anrufen.

sorry meinete natürlich mega Gewebe

Gefällt mir
10. März 2019 um 10:15
In Antwort auf samjo2003

sorry meinete natürlich mega Gewebe

Das mega Gewebe verunsichert mich nicht. Ist sogar logisch. Die schleimhaut hatte sich ja schon für das erste Ei super aufgebaut und dann kam ja das zweite dazu und das ist ja anhand Zervix eine Woche später als eigentlich gesprungen. Heißt dadurch wurde ja auch die schleimhaut eine woche länger aufgebaut. Und anhand dem Vergleich zu meinen gedanklichen Erinnerungen zum normalen abstoßend würde ich sagen das es passt von dem "mehr".

Ich weiß nur nicht wie ich das deuten soll. Würdet ihr den letzten Mittwoch annehmen und dann quasi ab kommenden Mittwoch testen? Mein ES kam auch früher schon mal früher (is zw dem 10 und 14 Tag) 

Fragen über Fragen. 🙈

Gefällt mir
10. März 2019 um 11:05
In Antwort auf nebelelfe

Guten Morgen, 

Mädels wie würdet ihr das deuten. Hab ja seit Mittwoch immer wieder ganz leicht Schmierblutung. Wenn ich "innen" schaue hab ich immer altes also dunkles Schmiere am Papier. Das aber jeden Tag, kommt nur net raus. Heute mega Gewebe und altes Blut aber auch nur 1x aber echt viel. 

Meint ihr das ist die Regel oder was soll das sein. Ich hab normal immer eine laufende, also so das es definitiv zu erkennen ist. Kann es sein das es diesmal so wenig Blut isr das es als "alt" nur zu bemerken ist? 
Ich möchte ja wieder mit den ovus anfangen. Nur frage ist wann?? 😫😫

Ich denke das es einfach "zu wenig"  Schleimhaut war. 
Daher nur so n rumgeschmirre.

Ovu würde ich ab 16. anfangen,  dass wäre dann ca. 11. Zyklustag. 

Gefällt mir
10. März 2019 um 11:34
In Antwort auf samjo2003

Guten Morgen,

Aber echt,  das Thema macht mir einfach zuviel Druck.
Klappt eh nicht, warum noch mehr stressen. 

Das Gewebe sind Koageln,  das sind Gewebe Blut Klumpen,  kenne ich von mein Myom.
Wenn man das nie hatte erschreckt man sich über so ein komischen fleischigen Glibber...  Aber es geht immer schlimmer

Zu meiner 2. Fehlgeburt hatte ich soviel,  als wenn man 2 Becher  Wackelpeter in die Unterhose (plus Toilette) geschüttet hätte.
Dazu starke wehenartige Schmerzen.  Kein schönes Erlebnis... 

Damit wollte ich nur sagen... Ein so n Knubbel ist jetzt nichts wildes und kann mal vorkommen.  

Gefällt mir
10. März 2019 um 11:36
In Antwort auf nebelelfe

Das mega Gewebe verunsichert mich nicht. Ist sogar logisch. Die schleimhaut hatte sich ja schon für das erste Ei super aufgebaut und dann kam ja das zweite dazu und das ist ja anhand Zervix eine Woche später als eigentlich gesprungen. Heißt dadurch wurde ja auch die schleimhaut eine woche länger aufgebaut. Und anhand dem Vergleich zu meinen gedanklichen Erinnerungen zum normalen abstoßend würde ich sagen das es passt von dem "mehr".

Ich weiß nur nicht wie ich das deuten soll. Würdet ihr den letzten Mittwoch annehmen und dann quasi ab kommenden Mittwoch testen? Mein ES kam auch früher schon mal früher (is zw dem 10 und 14 Tag) 

Fragen über Fragen. 🙈

Dann ab den 14. zur Sicherheit. 
Dann siehst du es ja am Ovu.

Gefällt mir
10. März 2019 um 11:57

Dann ab den 14. zur Sicherheit. 
Dann siehst du es ja am Ovu.

Ja so mittwoch donnerstag hab ich auch gedacht.

Hatte ein OB drin da ich weg war, jetzt raus. Null nix nada dran und das nach 3 Stunden. 

Fazit "Der Körper ist ein komisches Ding!!!!!" 

@nadu Wenn du jetzt eine Babywunschpause machst bleibst du uns erhalten oder guckst dann auch hier nimmer rein?  

Gefällt mir
10. März 2019 um 13:56
In Antwort auf nebelelfe

Ja so mittwoch donnerstag hab ich auch gedacht.

Hatte ein OB drin da ich weg war, jetzt raus. Null nix nada dran und das nach 3 Stunden. 

Fazit "Der Körper ist ein komisches Ding!!!!!" 

@nadu Wenn du jetzt eine Babywunschpause machst bleibst du uns erhalten oder guckst dann auch hier nimmer rein?  

Doch klar.  Ich bleibe trotzdem hier. 
Ist doch trotzdem schön mit euch zu quatschen

Gefällt mir
10. März 2019 um 17:20

Huhu,

ich kenne diese Klumpenmasse (sorry) auch nur von meiner FG. Nein, dass ist wirklich nicht schön

@nadu: och Mensch, dass ist so traurig Ich drück dich mal ganz lieb

Gefällt mir
10. März 2019 um 20:23

Hallo ihr lieben,

@nebelelfe: das klingt ja nicht so gut bei dir. Kenne solche Kloageln auch nur von der FG. Was machst du nun?

@samjo: drück dir die Daumen,  dass die Mens bald laaaaange weg bleibt!!! 

@nadu: schön, dass du hier bleibst  vielleicht ändert sich deine Meinung auch?

bei mir ist noch keine Mens in Sicht. Heute wäre Nmt. 

Gefällt mir
10. März 2019 um 20:30

Hallo ihr lieben,

@nebelelfe: das klingt ja nicht so gut bei dir. Kenne solche Kloageln auch nur von der FG. Was machst du nun?

Ruby ich warte ab. 😞 Kann ja nichts anderes tun. Ich werde spaßeshalber ab Mittwoch/Donnerstag mal mit dem ovus anfangen. Einfach um zu sehen was die sagen. Aber vll fängt es ja doch noch an zu bluten. Das heute morgen war alles, seither nix mehr.

Heute mittag war mir mal wieder flau im Magen aber ich glaub des war am lecker Mittagessen überfressen. 😂

Gefällt mir
10. März 2019 um 21:53

Sehr eigenartig,.....
Aber denkst du nicht,  dass es möglicherweise ein Abgang sein könnte?

Gefällt mir
10. März 2019 um 22:28

Sehr eigenartig,.....
Aber denkst du nicht,  dass es möglicherweise ein Abgang sein könnte?

Nein glaube ich nicht. Ultraschall am 15. 2. War definitiv ohne Fruchthöhle oä, da wurde festgestellt das des eine ei nicht mehr gewachsen ist und dafür des zweite herangereift.
Ich vermute langsam das durch das einpendeln der Hormone meine mens wirklich nur so lasch ausgefallen ist und das jetzt das überschüssige Gewebe war von diesem richtig langen Zyklus.

Aber wissen tue ich es erst wenn durch die ovu ein neuer Eisprung angezeigt wird. Sofern da ein Ei wächst jetzt im März 

Gefällt mir
10. März 2019 um 22:40
In Antwort auf nebelelfe

Nein glaube ich nicht. Ultraschall am 15. 2. War definitiv ohne Fruchthöhle oä, da wurde festgestellt das des eine ei nicht mehr gewachsen ist und dafür des zweite herangereift.
Ich vermute langsam das durch das einpendeln der Hormone meine mens wirklich nur so lasch ausgefallen ist und das jetzt das überschüssige Gewebe war von diesem richtig langen Zyklus.

Aber wissen tue ich es erst wenn durch die ovu ein neuer Eisprung angezeigt wird. Sofern da ein Ei wächst jetzt im März 

Okay dann kannst ja einen Abgang ausschließen. 
Deine Vermutung klingt schon logisch. Dann hoffen wir mal dass dein Ei gut wächst

Gefällt mir
11. März 2019 um 5:48
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

ich kenne diese Klumpenmasse (sorry) auch nur von meiner FG. Nein, dass ist wirklich nicht schön

@nadu: och Mensch, dass ist so traurig Ich drück dich mal ganz lieb

Ich kenn das auch von der starken Blutung wegen den Myom. 

Aber ist schon ekelig wenn die Brocken so durchrutschen...  Ekelhaftes Gefühl... 
Und psychisch trigger auf Fehlgeburt.

Danke für das drücken.  <3

Gefällt mir
11. März 2019 um 5:53

Hallo ihr lieben,

Ha ha naja,  auch wenn die Meinung sich ändert,  passiert aber nichts ohne Medikamente
Also kannst du dir das, bei mir direkt aus den Kopf schlagen Hihi.

Aber ich gehe am nach Zyklustag 2. (Ende März) zur Kiwu Blutabnahme...  Das ist doch auch was

Uiii uiii du machst es spannend <3

PS: Hatte gestern Internet Probleme wegen den Sturm... 

Gefällt mir
11. März 2019 um 5:56
In Antwort auf nebelelfe

Das vermute ich auch. 

Das die Gebärmutter Fruhjahrsputz gemacht hat und den Koagel rausgeschmissen hat. 

Aber seh es positiv... 
Jetzt ist frisch renoviert und der Krümmel kann einziehen. <3

Gefällt mir
11. März 2019 um 5:58

Ahhh es ist noch früh. 

Die Rechtschreibfehler bzw. Autokorrektur schenk ich euch

Gefällt mir
11. März 2019 um 8:09

Guten Morgen,

@ruby: uiuiui ich bin mit dir aufgeregt. Hoffe die Mens kam nicht in der Nacht!!!

@nadu: Ende März ist ja zum Glück bald

Also nochmal wegen Blut, Gewebe etc. Ich hatte nach der Geburt (er kam um 21:58 Uhr und bis Mitternacht musste ich im Kreißsaal bleiben) einen Blutsturz. Durfte ja nach der Geburt gleich aufstehen und alles machen. Hatte so mega Durst und bestimmt erst mal über einen Liter getrunken und die ganze Nacht mit meiner Bettnachbarin geschnattert. Man liegt ja aber irgendwie schon angespannt im Bett wegen dem Blut nach der Geburt und der megaerotischen Netzunterhose Als ich zur Toilette musste ist es passiert. Richtige Blutklumpen. Sah auch wie viele Eiswürfel Ist mir einige Stunden später nochmal im Stillzimmer passiert - peinlich!
Kannte ich von den beiden anderen Geburten nicht. Nachgeburt wurde sofort kontrolliert und war vollständig. Dann wollte mich der Arzt untersuchen, weil er Angst hatte es könnte ein innerlicher Riss sein. Musste also frisch entbunden und überall genäht auf "diesen Stuhl" War aber alles gut, ausser das meine Eisenwerte im Keller waren.

Muss jetzt gleich den Kleinen in den Miniclub fahren ( dort ist er zweimal die Woche knapp vier Stunden )
Danach habe ich einen Arzttermin und diese Woche ist lernen angesagt. Bei meiner einen Tochter läuft im Moment garnix in der Schule, alle Lehrer krank! Bei meiner anderen Tochter umso mehr. Diese Woche noch Mathe und Chemiearbeit

Gefällt mir
11. März 2019 um 10:07

Hallo Hallo!!!!

Ich habe heute morgen POSITIV getestet!! 

Ich fass es  noch gar nicht.  Es war ein günstiger Test vom Müller. Ich hol mir dann gleich noch einen Clearblue. 
Mädels ich bin schwanger,..... 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers