Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

Hibbelgruppe für Mädels Ü35 gesucht

3. März 2019 um 23:51
In Antwort auf nebelelfe

Oh toll da freu ich mich. 😀

Ich bin 38 habe eine Tochter die im Juni 2 wird und ich einen Tag später 39

Nach der Geburt hatte ich fast ein Jahr ständig Blutungen und war darum letzten Juni beim Fa. Obwohl ich ihm sagte, dass wir ein zweites Kind haben wollen, hat er mir die 3 Monatsspritze verpasst. Er meinte damit bekommt man wieder einen zyklus hin. Ich Depp hab ihm geglaubt. 😢
Seitdem kein zyklus mehr, heißt keinerlei Blutung und 15 Kilo zugenommen. 😠
Fa gewechselt und dort angefangen nach dem Blut zu schauen (2von 3 Terminen schon rum) Blut pendelt sich wieder ein.✊ Januar dann ein Es aber keine schleimhaut. Februar dann schleimhaut gut und ein Follikel was mit 10mm aufgehört hat zu wachsen aber ein zweites wurde ausgebildet. War dann auch 10mm groß. 🙃

Fazit der Es eines der beiden hätte iwann letzes Wochenende sein müssen.✊ Zyklus, nach ES wenn einer war, dann noch 14 Tage bis Mens. Heißt nmt iwann nächstes Wochenende. 

Seit gestern ist mir leicht übel und seit drei Tagen brustwarzen empfindlich und tun weh. Hab sonst keine pms

Meine Tochter hab ich damals im ersten üz empfangen 😍❤️

So das war jetzt aber lang und trotzdem kurz gehalten 😅

Ohhh was war das denn für ein doofer Arzt...

Süß das ihr hintereinander Geburtstag habt. 

Ich trinke unterstützend Frauenmanteltee... 

Und muss auch Tabletten nehmen...

Gefällt mir

Mehr lesen

3. März 2019 um 23:53
In Antwort auf nebelelfe

Oh toll da freu ich mich. 😀

Ich bin 38 habe eine Tochter die im Juni 2 wird und ich einen Tag später 39

Nach der Geburt hatte ich fast ein Jahr ständig Blutungen und war darum letzten Juni beim Fa. Obwohl ich ihm sagte, dass wir ein zweites Kind haben wollen, hat er mir die 3 Monatsspritze verpasst. Er meinte damit bekommt man wieder einen zyklus hin. Ich Depp hab ihm geglaubt. 😢
Seitdem kein zyklus mehr, heißt keinerlei Blutung und 15 Kilo zugenommen. 😠
Fa gewechselt und dort angefangen nach dem Blut zu schauen (2von 3 Terminen schon rum) Blut pendelt sich wieder ein.✊ Januar dann ein Es aber keine schleimhaut. Februar dann schleimhaut gut und ein Follikel was mit 10mm aufgehört hat zu wachsen aber ein zweites wurde ausgebildet. War dann auch 10mm groß. 🙃

Fazit der Es eines der beiden hätte iwann letzes Wochenende sein müssen.✊ Zyklus, nach ES wenn einer war, dann noch 14 Tage bis Mens. Heißt nmt iwann nächstes Wochenende. 

Seit gestern ist mir leicht übel und seit drei Tagen brustwarzen empfindlich und tun weh. Hab sonst keine pms

Meine Tochter hab ich damals im ersten üz empfangen 😍❤️

So das war jetzt aber lang und trotzdem kurz gehalten 😅

Ich drück dir natürlich die Daumen,  leider muss man beim Hibbeln immer so ewig auf dem NMT warten.  

Gefällt mir
4. März 2019 um 0:08
In Antwort auf felek_12574006

Ich drück dir natürlich die Daumen,  leider muss man beim Hibbeln immer so ewig auf dem NMT warten.  

Meine jetzige Ärztin hat mir empfohlen ovaria comp von WALA und Agnus Castus zu nehmen. Das eine Unterstützt den Zyklus und das andere die Eizellreifung. ✊

Ja die Warterei ist das schlimmste. Und noch schlimmer wenn man keine nmt Tag hat. Kann bei mir alles sein ab kommenden Donnerstag bis die Woche drauf iwann. Ich hab mir gesagt ich teste frühestens in einer Woche wenn keine Blutung kommt. Mal schauen ob ich es solange aushalte. 🙈

Gefällt mir
4. März 2019 um 0:12
In Antwort auf nebelelfe

Meine jetzige Ärztin hat mir empfohlen ovaria comp von WALA und Agnus Castus zu nehmen. Das eine Unterstützt den Zyklus und das andere die Eizellreifung. ✊

Ja die Warterei ist das schlimmste. Und noch schlimmer wenn man keine nmt Tag hat. Kann bei mir alles sein ab kommenden Donnerstag bis die Woche drauf iwann. Ich hab mir gesagt ich teste frühestens in einer Woche wenn keine Blutung kommt. Mal schauen ob ich es solange aushalte. 🙈

Du schaffst das

Ja die Produkte sind sehr gut.

Meine Schwester wurde 2 x erfolgreich schwanger und hat das garnicht so mitbekommen.

Zack schwanger fertig...  Auch ne schöne Sache  

Gefällt mir
4. März 2019 um 0:12

Ich hoffe das die Übelkeit ein Zeichen ist. Kann mich nur nicht daran erinnern wann die vor zwei Jahren begonnen hat. Ob auch schon so früh, aber zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher das ich schwanger bin auch wenn ich vor nmt war. Ich wollte es damals meiner Oma noch sagen, dass sie Uroma wird aber sie ist einen Tag vor pos. Test verstorben. Und ab dem test war mir 7Monate schlecht und danach Sodbrennen 😂

Diesmal hab ich kein Gefühl 🤔 dafür Übelkeit 😅

Gefällt mir
4. März 2019 um 0:18
In Antwort auf nebelelfe

Ich hoffe das die Übelkeit ein Zeichen ist. Kann mich nur nicht daran erinnern wann die vor zwei Jahren begonnen hat. Ob auch schon so früh, aber zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher das ich schwanger bin auch wenn ich vor nmt war. Ich wollte es damals meiner Oma noch sagen, dass sie Uroma wird aber sie ist einen Tag vor pos. Test verstorben. Und ab dem test war mir 7Monate schlecht und danach Sodbrennen 😂

Diesmal hab ich kein Gefühl 🤔 dafür Übelkeit 😅

Ach wie Traurig mit der Oma. 

Ich hatte auch so ein leicht flaues Gefühl aber richtig schlecht war mir erst Richtung NMT.

Erst morgens...  Dann schlich sich das immer mehr in den Tag.

Di. Habe ich ein Gyn. Termin (OP Nachsorge)
und erfahre endlich ob es wirklich geklappt hat.

Aber dann muss ich es noch halten können,  bisher lag da mein Problem. 

Gefällt mir
4. März 2019 um 0:22
In Antwort auf felek_12574006

Ach wie Traurig mit der Oma. 

Ich hatte auch so ein leicht flaues Gefühl aber richtig schlecht war mir erst Richtung NMT.

Erst morgens...  Dann schlich sich das immer mehr in den Tag.

Di. Habe ich ein Gyn. Termin (OP Nachsorge)
und erfahre endlich ob es wirklich geklappt hat.

Aber dann muss ich es noch halten können,  bisher lag da mein Problem. 

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen ✊✊✊

Ich hab mal grob durch gelesen. Hast du es mal mit homöopathie versucht? 

Gefällt mir
4. März 2019 um 6:48
In Antwort auf nebelelfe

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen ✊✊✊

Ich hab mal grob durch gelesen. Hast du es mal mit homöopathie versucht? 

Danke dir <3

Ja das habe ich. 
Habe auch Akupnktur gemacht,  Myom Tee getrunken,  Globuli genommen. 

Aber gegen den Hauptauslöser,  den bei Schwangerschaft schlagartig wachsenden Myom hat nichts geholfen. 

Es war bei der ersten Schwangerschaft
(15 Ssw, wochenlanges Bluten, Blasensprung,  Wehen ausgelöst)
stark in alle Schichten verwachsen. 

Dann hatte ich erst eine Radio-frequenz-ablation.  (August 2017)
Das Myom ist dadurch innerhalb eines Jahres bis auf ein Hufeisenform in der äußeren Gebärmutterschicht,  nekrotisch geworden.   

Nach 2 weiteren frühen Fehlgeburten. (5SSW / 9SSW)  (Hat sich nicht richtig entwickelt....  Hcg und co)
Habe ich mich entschlossen das Myom rauszuoperieren,
(Dezember 2018) weil es in der Schwangerschaft trotz 1 Eingriff immernoch unkontrolliert wächst.

Jetzt nehme ich 2mg Dexamethason ein, damit meine Antikörper unterdrückt werden. 
Plus Progsteron da ich wohl eine Progsteron Schwäche habe. 
Plus natürlich meine Schilddrüsen Hormone (Hashimoto) 
und natürlich Folsäure ohne Jod.

Ich hoffe diesmal das Beste, mehr kann ich nicht tun.

Gefällt mir
4. März 2019 um 6:51

Ach und ich trinke Frauenmanteltee morgens und abends.  Ich habe das Gefühl der tut mir gut. 

Gefällt mir
4. März 2019 um 7:33
In Antwort auf felek_12574006

Ach und ich trinke Frauenmanteltee morgens und abends.  Ich habe das Gefühl der tut mir gut. 

Guten Morgen, 

Du bist ja mega geplagt. 😢 Da hoffe ich doch echt mega auf morgen und das der Termin gut aus geht! ✊✊✊


Und ich bin ein Depp. Hab nochmal in meine App geguckt und wieder mal gerechnet. Also wenn das Ei Vorschrifttsmässig gewachsen ist wäre ich heute drei Tage vor nmt. (was ja aber net sein kann weil ich hatte den guten zv nicht heute vor zwei wochen sondern kommendes Wochenende vor zwei Wochen.... Aber naja Wunschdenken. 

Auf jeden Fall ist mir wieder kotz übel und ich dachte jo mach mal nen frühtest - negativ. Was ja auch garnicht sein kann denn der hcg ist ja noch viel zu niedrig und es war auch noch ein 25er. So hab mich mal wieder selbst verarscht 😵🙈 lt Tabelle, ausgehende vom guten zs, kann ich frühestens am Wochenende testen 😖

Man kann es net lassen. 🙈
 

Gefällt mir
4. März 2019 um 8:49
In Antwort auf felek_12574006

Hey Ruby, 

bitte gerne.
Kannst auch mir Salzwasser gurgeln... 
Hilft, ist aber ekelig ...
und nicht süß he he. 

Gaaannzzz schlimm ich könnte den ganzen Tag essen...
Auch nach den Essen,  essen,  essen

Das hab ich sonst nie... Normal ess ich und dann brauche ich eine längere Pause. 
Fühle mich dauer hunrig.
Was bestimmt nicht gut ist wegen mein Insulin...

Aber Beratungsgespräch  habe ich erst Ende März. Arrggg.

Ich wünsche dir eine gute Besserung <3

Hallo nadu,

Danke für deine guten Hausmittelchen. Ich bleibe am liebsten beim süßen Honig Mein Hals ist am Tag voll gut, nur nachts ist es dann echt schrecklich. Keine Ahnung warum es einfach nicht weg geht

Ist doch prima, wenn du Dauerhuger hast! Auf was hast du denn gerade Lust??? Freu dich und ich würde mich wahnsinnig mitfreuen, wenn du morgen beim Arzt ein positiven SS Ergebnis bekommst.

Stimmt, für dein Insulin ist es nicht gerade gut, wenn man ständig isst. Aber du bist ja eh keine Naschkatze und darum greifst du bestimmt zu gesunde Sachen,....das vermute ich jetzt mal

 

Gefällt mir
4. März 2019 um 8:59

Guten Morgen allerseits,

Hallo Stefanie
habe mir deine Antworten gelesen und stell mich auch kurz vor:
Ruby 37 Jahre
1 Sohn 5 Jahre
1FG im August
möchte unbedingt ein zweites Kind
bin seit FG im 6 ÜZ
trinke Frauenmanteltee
habe meist einen sehr regelmäßigen 26 (28) Zyklus
versuche es derzeit mit Fruchtbarkeitsmassage
habe nächstes WE Nmt also heute ES +9 und spüre derzeit noch gar nichts (habe sonst PMS mit Übelkeit und Kopfschmerzen, UL ziehen)
teste nie vor Nmt (aber meist an Nmt)

das ist mal eine Zusammenfassung meinerseits

1 LikesGefällt mir
4. März 2019 um 9:13
In Antwort auf ruby141414

Guten Morgen allerseits,

Hallo Stefanie
habe mir deine Antworten gelesen und stell mich auch kurz vor:
Ruby 37 Jahre
1 Sohn 5 Jahre
1FG im August
möchte unbedingt ein zweites Kind
bin seit FG im 6 ÜZ
trinke Frauenmanteltee
habe meist einen sehr regelmäßigen 26 (28) Zyklus
versuche es derzeit mit Fruchtbarkeitsmassage
habe nächstes WE Nmt also heute ES +9 und spüre derzeit noch gar nichts (habe sonst PMS mit Übelkeit und Kopfschmerzen, UL ziehen)
teste nie vor Nmt (aber meist an Nmt)

das ist mal eine Zusammenfassung meinerseits

Hallo Ruby,
das mit der FG tut mir leid ich weiß wie das ist. 😢 Ich habe 2009 eine im 4Monat gehabt.

Mir wurde noch Himmbeerblättertee empfohlen der macht den Mumu bei Kiwu wohl weich so das es die Spermien leichter haben sollen. Aber was Tee angeht bin ich ne pflaume nur wenn ich absolut lust hab sonst bekomm ich nix runter. 

Wenn es bei mir stimmt hab ich ja auch erst am Wochenende nmt, da bin ich mal gespannt bei uns. ✊✊

Gefällt mir
4. März 2019 um 9:33
In Antwort auf nebelelfe

Guten Morgen, 

Du bist ja mega geplagt. 😢 Da hoffe ich doch echt mega auf morgen und das der Termin gut aus geht! ✊✊✊


Und ich bin ein Depp. Hab nochmal in meine App geguckt und wieder mal gerechnet. Also wenn das Ei Vorschrifttsmässig gewachsen ist wäre ich heute drei Tage vor nmt. (was ja aber net sein kann weil ich hatte den guten zv nicht heute vor zwei wochen sondern kommendes Wochenende vor zwei Wochen.... Aber naja Wunschdenken. 

Auf jeden Fall ist mir wieder kotz übel und ich dachte jo mach mal nen frühtest - negativ. Was ja auch garnicht sein kann denn der hcg ist ja noch viel zu niedrig und es war auch noch ein 25er. So hab mich mal wieder selbst verarscht 😵🙈 lt Tabelle, ausgehende vom guten zs, kann ich frühestens am Wochenende testen 😖

Man kann es net lassen. 🙈
 

Danke dir,  ich bin schon etwas aufgergt,  habe aber bisher ein gutes Gefühl.  Lassen wir uns überraschen.

Ich habe ja dieses mal auch zu früh getestet,  die Hibbelgruppe hat mich dazu gebracht
Mensch Mädels ihr macht mich fertig hi hi. 

Hab es jetzt aber trotz Überfälligkeit gelassen...  Ich geh ja eh zum Arzt...

Und bei meiner Vorgeschichte bringt ja ein positiver Test nicht viel... 
Da muss ich eh abwarten und hoffen das es bleibt.

Naja dann drück ich dir die Daumen,  Übelkeit hört sich gut an
Dann kannst du dich nochmal am WE über ein Test freuen,  der dann hoffentlich positiv ist <3

Gefällt mir
4. März 2019 um 9:44
In Antwort auf ruby141414

Hallo nadu,

Danke für deine guten Hausmittelchen. Ich bleibe am liebsten beim süßen Honig Mein Hals ist am Tag voll gut, nur nachts ist es dann echt schrecklich. Keine Ahnung warum es einfach nicht weg geht

Ist doch prima, wenn du Dauerhuger hast! Auf was hast du denn gerade Lust??? Freu dich und ich würde mich wahnsinnig mitfreuen, wenn du morgen beim Arzt ein positiven SS Ergebnis bekommst.

Stimmt, für dein Insulin ist es nicht gerade gut, wenn man ständig isst. Aber du bist ja eh keine Naschkatze und darum greifst du bestimmt zu gesunde Sachen,....das vermute ich jetzt mal

 

Hey Ruby,  bitte gerne. 

Wenn du noch was krasseres willst...  Schneide ein paar Knoblauch Zehen in kleine Stück lege sie in ein Gefäss mit Honig ein...  Und dann  nimmst du morgens und abends ein Löffel
(im Mund / Hals halten)
Bon appetit

Ja ich esse recht gesund.
Aber es geht schon richtig Zucker mit der Übelkeit, wenn mir arg übel ist, trinke ich Capri Sonne. Dü Dü düm... Hilft aber... 
Normal trinke ich nur Wasser,
Tee ohne Zucker und Kaffee mit Milch 

Habe normal gegessen...
Und dazu habe ich eine Packung Pysalis verrückt,  Nüsse und Cranberrys, eine Banane und
Nachts noch ne Orange.
Ich bin momentan scharf auf Obst... (Sonst bin ich eher auf Gemüse) 

Gefällt mir
4. März 2019 um 9:50
In Antwort auf nebelelfe

Hallo Ruby,
das mit der FG tut mir leid ich weiß wie das ist. 😢 Ich habe 2009 eine im 4Monat gehabt.

Mir wurde noch Himmbeerblättertee empfohlen der macht den Mumu bei Kiwu wohl weich so das es die Spermien leichter haben sollen. Aber was Tee angeht bin ich ne pflaume nur wenn ich absolut lust hab sonst bekomm ich nix runter. 

Wenn es bei mir stimmt hab ich ja auch erst am Wochenende nmt, da bin ich mal gespannt bei uns. ✊✊

Was ist denn mit Tee mit Honig... 
Oder Basilikum, Minze ... 
Oder im Tee noch eine andere Sorte Tee tun z.B. Erdbeer oder Apfel. 

Mit der Zeit gewöhnt man sich dran...  Der Myom Tee war anfangs sooo ekelig... 

Aber mittlerweile mag ich ihn...  Unvorstellbar

Ich finde der Lose schmeckt auch besser als der abgepackte.

Gefällt mir
4. März 2019 um 11:43
In Antwort auf felek_12574006

Was ist denn mit Tee mit Honig... 
Oder Basilikum, Minze ... 
Oder im Tee noch eine andere Sorte Tee tun z.B. Erdbeer oder Apfel. 

Mit der Zeit gewöhnt man sich dran...  Der Myom Tee war anfangs sooo ekelig... 

Aber mittlerweile mag ich ihn...  Unvorstellbar

Ich finde der Lose schmeckt auch besser als der abgepackte.

Tee selbst generell geht aber nicht die die mir empfohlen werden. Frauenmantel wiedersteht mir, warum auch immer 🙈

Ich habe Schwarztee und Kräuter und Früchte in loser Form da, manchmal misch ich auch. Je nach Laune. 

Aber seit ein paar Tagen geht selbst der Gedanke an Tee nicht. 🤷‍♀️ Dafür Kaffee 😅😂 und am liebsten Limo da bremse ich mich aber sehr ein denn das ist für mich so auch net normal. 

Ich schiebe es auf das einpendeln der Hormone das mein Geschmack so durcheinander ist. 🙃

Gefällt mir
4. März 2019 um 12:17
In Antwort auf nebelelfe

Tee selbst generell geht aber nicht die die mir empfohlen werden. Frauenmantel wiedersteht mir, warum auch immer 🙈

Ich habe Schwarztee und Kräuter und Früchte in loser Form da, manchmal misch ich auch. Je nach Laune. 

Aber seit ein paar Tagen geht selbst der Gedanke an Tee nicht. 🤷‍♀️ Dafür Kaffee 😅😂 und am liebsten Limo da bremse ich mich aber sehr ein denn das ist für mich so auch net normal. 

Ich schiebe es auf das einpendeln der Hormone das mein Geschmack so durcheinander ist. 🙃

Ja grün und Schwarztee,  sowie Kaffee ist nicht so doll...
Und Limo hat super viel Zucker. 

Dann lieber ne stark verdünnte Saftschorle. 

Ich mag aber auch gerne Zitrone im Wasser,  schön erfrischend.

Geil sind auch Tk Beeren im Wasser hmmm. 

Gefällt mir
4. März 2019 um 12:21

Boah Mädels, 

nacher gehe ich einkaufen... 
Da werde ich wohl einiges mitnehmen... 

Oh oh. 
Hab immer noch hunger

Gefällt mir
4. März 2019 um 13:14
In Antwort auf felek_12574006

Ja grün und Schwarztee,  sowie Kaffee ist nicht so doll...
Und Limo hat super viel Zucker. 

Dann lieber ne stark verdünnte Saftschorle. 

Ich mag aber auch gerne Zitrone im Wasser,  schön erfrischend.

Geil sind auch Tk Beeren im Wasser hmmm. 

Jaaaa alles was gesünder is mag ich aktuell nicht 😂🙈 darum zwinge ich mich - da ich mich ja eh schlecht entscheiden kann - dann erst mal ein Glas wasser zu trinken.

Ich bin froh, hab heute morgen alles erledigt bei uns wird der Wind immer schlimmer. 

Ich mach jetzt mit meinem Zwerg zusammen erst mal einen Mittagschlaf. Übel is mir gerade auch wieder total. 

Gefällt mir
4. März 2019 um 14:01

Hey, 

nebelelfe (oder magst du lieber Stefanie genannt werden?) Danke für dein Mitgefühl,...Ja es war schlimm aber wenn ich höre, dass du dein Baby im 4. Monat verloren hast, ......schrecklich! Tut mir auch sehr leid für dich!!!!
Magstd du generell keinen Tee oder gerade jetzt. Ich bin auch eher der Kaffee Typ. Schwarz ohne Milch ohne Zucker! 

nadu jetzt nicht mehr testen! Morgen wird sich alles weisen und lass es dir schmecken! Ist eigentlich deine Mens sonst immer pünktlich? 

Ach Mädls, das hört sich alles so gut an bei euch. Ich fühle mich ehrlich gesagt überhaupt nicht schwanger. Keine Übelkeit, kein UL ziehen und meine Brüste  -  wie immer. 

 

Gefällt mir
4. März 2019 um 15:21
In Antwort auf ruby141414

Hey, 

nebelelfe (oder magst du lieber Stefanie genannt werden?) Danke für dein Mitgefühl,...Ja es war schlimm aber wenn ich höre, dass du dein Baby im 4. Monat verloren hast, ......schrecklich! Tut mir auch sehr leid für dich!!!!
Magstd du generell keinen Tee oder gerade jetzt. Ich bin auch eher der Kaffee Typ. Schwarz ohne Milch ohne Zucker! 

nadu jetzt nicht mehr testen! Morgen wird sich alles weisen und lass es dir schmecken! Ist eigentlich deine Mens sonst immer pünktlich? 

Ach Mädls, das hört sich alles so gut an bei euch. Ich fühle mich ehrlich gesagt überhaupt nicht schwanger. Keine Übelkeit, kein UL ziehen und meine Brüste  -  wie immer. 

 

Beim Name bin ich flexibel 😉 Nebelelfe ist schon seit 20Jahren immer wieder ein Synonym für mich das ich sogar im realen Leben auf "Nebel" Höre 😂

Doch ich mag sehr gerne Tee im Winter schön heiß und je nach Laune mit Honig, um Sommer oft Eiskalt und mit Früchten oder Minze. Aber seit diesem blöden Hormonchaos schmeckt er mir nicht mehr und ich wünsche mir das sich das wieder ändert. Kaffee war früher morgens zum wach machen und dann locker ne Kanne Tee. Aber das geht nicht mehr 😢

Ist letzten Monat vor zehn Jahren gewesen das mein Baby ein Stern wurde aber es tut noch immer weh. 💫❤️

Ich wollte immer zwei Kinder und das die recht nah beieinander liegen vom Alter. Ist zwar stressiger aber für die Kinder bestimmt schöner. Mein Bruder und ich sind 9jahre auseinander und ich finde das sehr schade obwohl wir uns sehr lieben. Jetzt früher haben wir uns gehasst. 😂🙈

Gefällt mir
4. März 2019 um 19:30

Hey Mädels, 

war ordentlich einkaufen, Wagen war voll und nun ist die Küche wieder gut gefüllt, mit viel Gemüse und etwas Obst und was man sonst noch braucht. 

Davor war ich mit meiner Mutter beim Arzt und wir mussten ewig lange warten....

Bin müde habe Bauch und etwas Rückenschmerzen... 
Hoffe keine Wehen... 
Und eine leichte rosa Schmierblutung.  Gaaannzzz toll. 

Hab mich jetzt auf das Sofa gelegt und ruhe mich aus.

Meine Menstuation kommt sonst immer pünktlich Ruby. 
Das wäre der 28. gewesen. 

Gefällt mir
4. März 2019 um 23:20
In Antwort auf felek_12574006

Hey Mädels, 

war ordentlich einkaufen, Wagen war voll und nun ist die Küche wieder gut gefüllt, mit viel Gemüse und etwas Obst und was man sonst noch braucht. 

Davor war ich mit meiner Mutter beim Arzt und wir mussten ewig lange warten....

Bin müde habe Bauch und etwas Rückenschmerzen... 
Hoffe keine Wehen... 
Und eine leichte rosa Schmierblutung.  Gaaannzzz toll. 

Hab mich jetzt auf das Sofa gelegt und ruhe mich aus.

Meine Menstuation kommt sonst immer pünktlich Ruby. 
Das wäre der 28. gewesen. 

Nadu meine Daumen für Morgen sind fest gedrückt ✊✊✊✊✊✊✊

Gefällt mir
4. März 2019 um 23:35
In Antwort auf nebelelfe

Nadu meine Daumen für Morgen sind fest gedrückt ✊✊✊✊✊✊✊

Danke dir. 

Aber wenn das wieder mal mit Blutungen anfängt....

So war es bei den anderen 3 Fehlgeburten leider auch...

Ich glaube ich bin verflucht

Gefällt mir
5. März 2019 um 8:16

Hallo ihr Lieben,


sorry war lange nicht on.
Meine eine Tochter hatte soviele Faschings-Tanzauftritten und meine andere Tochter ist im Schulstress.
Zum Glück ist mein Bub fit, ich hänge immernoch oder schon wieder ( kann man sehen, wie man will ) ziemlich mit Erkältung durch.

Ich habe jetzt am 8. Menstermin. Das wäre dann die zweite Blutung nach Absetzen der Pille. Dann gehts looooos

Habe auch den Frauenmanteltee, schmeckt eigentlich ganz ok

LG an alle

Gefällt mir
5. März 2019 um 14:11

Hey Mädels,  Urintest beim Dr war negativ


Also habe ich jetzt ein 31 Zyklus

Soll Vitamine und Metformin einnehmen. 

Gefällt mir
5. März 2019 um 14:20

Hallo ihr Lieben, 

Nadu wie doof, dass du schon wieder Schmierblutungen hast. Drück dir auch für heute die Daumen. Dass alles noch gut ausgeht!!!!! Super,wenn du genug zu Essen daheim hast   ist ja nicht unwichtig bei Heißhunger 

nebelelfe ich fühle mit dir. Auch wenn es schon 10 Jahre her ist tut es immer noch weh, wenn man daran denkt. 
ich wollte auch immer 2 Kinder, aber nicht unbedingt aneinander. Es wäre gut, wenn der Abstand so bei 3 oder 4 Jahre liegen würde, aber das geht sich jetzt nun mal nicht mehr aus. Hoffe sehr, dass es mit einem 2. Kind noch klappt. Ist doch egal, wenn der Tee gerade nicht mundet, dann eben nicht. Wie geht's dir denn aktuell? 

hey samjo, lange nicht gelesen  aha am 8. Nmt,  hattest du Probleme bei deinen Kindern schwanger zu werden?

Gefällt mir
5. März 2019 um 15:23
In Antwort auf felek_12574006

Hey Mädels,  Urintest beim Dr war negativ


Also habe ich jetzt ein 31 Zyklus

Soll Vitamine und Metformin einnehmen. 

Nadu   sorry habe deine Antwort übersehen.
Das tut mir so schrecklich leid! Ich hätte es dir sehr gegönnt.  Fühl dich gedrückt  hat er sonst noch was gesagt?

Es hilft ja nichts, aufstehen Krone richten weiter geht's. 

Gefällt mir
5. März 2019 um 16:01

Hallo!!!

@nadu: das tut mir unendlich leid. Auch wenn ich eben nicht oft online bin/war, muss ich oft an dich denken, da mich deine Geschichte einfach so berührt. ( Bekomm schon wieder Pipi in den Augen )
Aber denke dran, egsl was ist, aufgeben ist keine Option!
Fühl dich ganz lieb umarmt.


@ruby: ja, stimmt war lange nicht da. Hab die Chats auch etwas vermisst!

Hatte keine großen Probleme. Bei meiner ältesten Tochter war ich süße 22 Jahre und sofort im ersten ÜZ schwanger. Bei meiner zweiten Tochter im 3. ÜZ. Sie kam dann ein Jahr und elf MOnate später zur Welt und ich habe es gerade noch in den Kreißsaal geschafft.
Dann im Jahre 2015 nach den 3. ÜZ wieder schwanger, leider FG gewesen. Sollte drei Monate paussieren und bin nach der Pase im 2. ÜZ wieder schwanger gewesen. Hatte schlmme Angst, dass es wieder nicht bleiben will. Die Angst hörte auch erst auf, als ich ihn im Arm hielt.
Tja und jetzt schaun wir mal, was da so passiert

Gefällt mir
5. März 2019 um 17:46
In Antwort auf samjo2003

Hallo!!!

@nadu: das tut mir unendlich leid. Auch wenn ich eben nicht oft online bin/war, muss ich oft an dich denken, da mich deine Geschichte einfach so berührt. ( Bekomm schon wieder Pipi in den Augen )
Aber denke dran, egsl was ist, aufgeben ist keine Option!
Fühl dich ganz lieb umarmt.


@ruby: ja, stimmt war lange nicht da. Hab die Chats auch etwas vermisst!

Hatte keine großen Probleme. Bei meiner ältesten Tochter war ich süße 22 Jahre und sofort im ersten ÜZ schwanger. Bei meiner zweiten Tochter im 3. ÜZ. Sie kam dann ein Jahr und elf MOnate später zur Welt und ich habe es gerade noch in den Kreißsaal geschafft.
Dann im Jahre 2015 nach den 3. ÜZ wieder schwanger, leider FG gewesen. Sollte drei Monate paussieren und bin nach der Pase im 2. ÜZ wieder schwanger gewesen. Hatte schlmme Angst, dass es wieder nicht bleiben will. Die Angst hörte auch erst auf, als ich ihn im Arm hielt.
Tja und jetzt schaun wir mal, was da so passiert

Hallo Mädels, 

@nadu das tut mir so leid. Hab heute oft an dich gedacht und Daumen gedrückt. Aber vitamine und Co sind super und vor allem, ich weiß es ist schwer, aber versuche ein bisschen den Kopf aus zu schalten. ("eigene Nase packen" aber der Kopf macht viel aus. 🙈 Ich drück dich auch, wir schaffen das. 

@ruby ja früher war das auch mein Plan so 3Jahre auseinander fand ich da gut, aber jetzt tickt doch die Uhr. Aber wir schauen mal das wird schon alles klappen. ✊ Übel ist mir immernoch unterschwellig und ist in Wellen mal bissel mehr mal weniger. Aber nie richtig aufdringlich. Wobei es letzte Nacht mich nicht hat schlafen lassen so Hundeelend war mir. 🤷‍♀️ Aber wirklich testen kann ich ja noch nicht. Ich Depp hab es nur meinem Mann gesagt. Jetzt fiebert der natürlich mit und hofft das es geklappt hat. 🙈

@samyo hallo wir kennen uns noch nicht. Du bist auch am üben? 

Gefällt mir
5. März 2019 um 19:14
In Antwort auf ruby141414

Nadu   sorry habe deine Antwort übersehen.
Das tut mir so schrecklich leid! Ich hätte es dir sehr gegönnt.  Fühl dich gedrückt  hat er sonst noch was gesagt?

Es hilft ja nichts, aufstehen Krone richten weiter geht's. 

Danke dir... 

Naja es soll wohl nicht sein.

3 Jahre versuchen reichen mir. 
Da muss ich wohl aufgeben und mich mein Schicksal fügen

Ich wollte immer 3 Kinder... 
Geschafft habe ich 3 Fehlgeburten...  Das ist doch auch was. 

Gefällt mir
5. März 2019 um 19:15

Hallöchen

Seit 10 Tagen aus dem Urlaub zurück, leider  

Wie auch immer, am Abreisetag, also am der 1.2. war der Tag meiner letzten Periode vor dem Urlaub, am 22.2. habe ich nach nur 21 tagen Zyklus meine Periode bekommen, der Zyklus davor war 25 Tage. Vielleicht liegt es am Urlaub, die enorme Zeitumstellung 5-7 Std früher als unsere Zeit oder das Klima oder was auch immer. Ich habe nun die letzten 5 Tage den Clearblue Ovulationstest gemacht. Laut der App sollte gestern Eisprung sein, der Test, welcher die 2 fruchtbarsten tage anzeigen sollte, bringt mir aber immer nur ein negativ
Überlege nun ob ich weiter testen soll oder auf den nächsten Monat warten.

Gefällt mir
5. März 2019 um 19:17

Danke Mädels.  Das ist lieb. 

Aber ich glaube ich habe genug.

Naja ohne Kinder kann man wenigstens ausschlafen, lange baden und ohne Begleitung zur Toilette. 

Ist doch auch was schönes... 

Gefällt mir
5. März 2019 um 19:52
In Antwort auf felek_12574006

Danke Mädels.  Das ist lieb. 

Aber ich glaube ich habe genug.

Naja ohne Kinder kann man wenigstens ausschlafen, lange baden und ohne Begleitung zur Toilette. 

Ist doch auch was schönes... 

Gib nicht auf! Ich kann mir vorstellen, wie hart es heute für dich ist, aber lass es raus und dann versuch es wieder. 

Es ist so scheisse, wenn man so fest überzeugt war, dass es geklappt hat. Ich weiß,....

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:02
In Antwort auf Muecke

Hallöchen

Seit 10 Tagen aus dem Urlaub zurück, leider  

Wie auch immer, am Abreisetag, also am der 1.2. war der Tag meiner letzten Periode vor dem Urlaub, am 22.2. habe ich nach nur 21 tagen Zyklus meine Periode bekommen, der Zyklus davor war 25 Tage. Vielleicht liegt es am Urlaub, die enorme Zeitumstellung 5-7 Std früher als unsere Zeit oder das Klima oder was auch immer. Ich habe nun die letzten 5 Tage den Clearblue Ovulationstest gemacht. Laut der App sollte gestern Eisprung sein, der Test, welcher die 2 fruchtbarsten tage anzeigen sollte, bringt mir aber immer nur ein negativ
Überlege nun ob ich weiter testen soll oder auf den nächsten Monat warten.

Hallo Muecke,

welcome back!
wo warst du denn auf Urlaub?
Oje 21 Tage ist aber ein kurzer Zyklus.  Würde trotzdem weiter testen,....
 

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:04
In Antwort auf ruby141414

Gib nicht auf! Ich kann mir vorstellen, wie hart es heute für dich ist, aber lass es raus und dann versuch es wieder. 

Es ist so scheisse, wenn man so fest überzeugt war, dass es geklappt hat. Ich weiß,....

Das schlimmste mir ist immer noch schlecht... 

Verstehe ich einfach nicht
Richtig bluten tue ich auch noch nicht...
Aber wenn das Progsteron weg ist gehts bestimmt los...

Ich hasse das... Ich fühle mich so nutzlos. Keine richtige Frau.
Bin ganz traurig

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:07
In Antwort auf ruby141414

Hallo Muecke,

welcome back!
wo warst du denn auf Urlaub?
Oje 21 Tage ist aber ein kurzer Zyklus.  Würde trotzdem weiter testen,....
 

Nadu nicht aufgeben aber vll etwas entspannter dran gehen. Aber wenn du dich auskotzen musst dann lass es raus 👍😘

Mücke was hart du für ovo? 25miu? Früher haben die bei mir angeschlagen aber mein lh Wert hat sich wohl verschoben jetzt brauch ich die 10er. Vll liegt es bei dir auch daran? 

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:26
In Antwort auf nebelelfe

Nadu nicht aufgeben aber vll etwas entspannter dran gehen. Aber wenn du dich auskotzen musst dann lass es raus 👍😘

Mücke was hart du für ovo? 25miu? Früher haben die bei mir angeschlagen aber mein lh Wert hat sich wohl verschoben jetzt brauch ich die 10er. Vll liegt es bei dir auch daran? 

Entspannt geht leider nicht...  Muss ja Medikamente nehmen... 

Sonst geht garnichts. 

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:26
In Antwort auf nebelelfe

Nadu nicht aufgeben aber vll etwas entspannter dran gehen. Aber wenn du dich auskotzen musst dann lass es raus 👍😘

Mücke was hart du für ovo? 25miu? Früher haben die bei mir angeschlagen aber mein lh Wert hat sich wohl verschoben jetzt brauch ich die 10er. Vll liegt es bei dir auch daran? 

Ich warte schon über 3 Jahre... 

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:29
In Antwort auf ruby141414

Hallo Muecke,

welcome back!
wo warst du denn auf Urlaub?
Oje 21 Tage ist aber ein kurzer Zyklus.  Würde trotzdem weiter testen,....
 

Auf der Mein Schiff 6 Karibik und Mittelamerika, Jamaika, Belize, Honduras, Mexiko, Costa Rica, Dom Rep, Panama, Columbien.

Werde wohl dann weiter testen. Habe mir den Fertilitätsmonitor Advanced bestellt auf Empfehlung einer Bekannten. Geht aber erst ab nächsten Zyklus. Ich vermute mal dass durch den Urlaub der Zyklus so kurz war, aber ES nach dem "alten" eigentlichen Zyklus stattfindet. Oder eben diesen Monat kein ES  
Da mein Lebensgefährte und ich momentan noch nicht zusammen wohnen und uns 80km trennen, müssen wir tatsächlich ein wenig rechnen  

Gestern war ich bei ihm bis heute Morgen und er ist über das Wochenende hier. Wer weiß 

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:31
In Antwort auf nebelelfe

Nadu nicht aufgeben aber vll etwas entspannter dran gehen. Aber wenn du dich auskotzen musst dann lass es raus 👍😘

Mücke was hart du für ovo? 25miu? Früher haben die bei mir angeschlagen aber mein lh Wert hat sich wohl verschoben jetzt brauch ich die 10er. Vll liegt es bei dir auch daran? 

Ich habe die rosanen von Clearblue. Erkennt die 2 fruchtbarsten Tage. Wo sehe ich die Werte? Auf der Packung steht es nicht

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:41
In Antwort auf felek_12574006

Das schlimmste mir ist immer noch schlecht... 

Verstehe ich einfach nicht
Richtig bluten tue ich auch noch nicht...
Aber wenn das Progsteron weg ist gehts bestimmt los...

Ich hasse das... Ich fühle mich so nutzlos. Keine richtige Frau.
Bin ganz traurig

Man fühlt sich verarscht vom eigenen Körper. 
3 Jahre ist eine unglaublich lange Zeit und keine Frau mit Kinderwunsch kann sich da entspannen. Kannst du es nicht mit künstlicher Befruchtung versuchen? Was hast du da schon gemacht???

Ich fühle mit dir  
hoffe dein Mann kann dich etwas trösten!

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:46
In Antwort auf Muecke

Auf der Mein Schiff 6 Karibik und Mittelamerika, Jamaika, Belize, Honduras, Mexiko, Costa Rica, Dom Rep, Panama, Columbien.

Werde wohl dann weiter testen. Habe mir den Fertilitätsmonitor Advanced bestellt auf Empfehlung einer Bekannten. Geht aber erst ab nächsten Zyklus. Ich vermute mal dass durch den Urlaub der Zyklus so kurz war, aber ES nach dem "alten" eigentlichen Zyklus stattfindet. Oder eben diesen Monat kein ES  
Da mein Lebensgefährte und ich momentan noch nicht zusammen wohnen und uns 80km trennen, müssen wir tatsächlich ein wenig rechnen  

Gestern war ich bei ihm bis heute Morgen und er ist über das Wochenende hier. Wer weiß 

Die Reise hört sich traumhaft an. Wie wars? 

ja wahrscheinlich bist du da etwas empfindlich und es hat sich dein Zyklus verkürzt.

Was hat denn der Monitor gekostet? Und der zeigt dir deinen Eisprung?  

Eine schöne Zeit mit deinem Mann

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:46
In Antwort auf ruby141414

Man fühlt sich verarscht vom eigenen Körper. 
3 Jahre ist eine unglaublich lange Zeit und keine Frau mit Kinderwunsch kann sich da entspannen. Kannst du es nicht mit künstlicher Befruchtung versuchen? Was hast du da schon gemacht???

Ich fühle mit dir  
hoffe dein Mann kann dich etwas trösten!

Der ist arbeiten

Ich war ja bei 2 Kiwu, 
die 2. wollte die Bluttest's nochmal im eigenen Labor machen...
Muss also da hin.
Entweder jetzt... Oder nächsten Zyklus.

Sie wollen nach den Test mit Spritzen stimmulieren,  zum Ei päppeln. 

Künstliche Befruchtung kommt wegen mein schlechten AHM Werten nicht in Frage. 

Gefällt mir
5. März 2019 um 20:50
In Antwort auf Muecke

Ich habe die rosanen von Clearblue. Erkennt die 2 fruchtbarsten Tage. Wo sehe ich die Werte? Auf der Packung steht es nicht

Mücke da musst du googeln ich hab es nicht gefunden. Aber soweit ich es von dem vor zwei Jahren in Erinnerung hatte reagiert der ab 25miu. Oder clearblue mal ne Mail schreiben 🤔

Nadu das mit den Medikamenten ist klar die musst du nehmen und immer dann kommen die Gedanken hoch. Aber wie oft machst du das was Spaß macht, was Du richtig gerne möchtest was dir gut tut? Meine Freundin hat auch glaub um die vier Jahre probiert. (2 FG).
Bis sie sich keinen Kopf mehr gemacht hat und es sich und ihrer Seele schön gemacht hatte, danach hat es geklappt. Vll ist es eine Möglichkeit einfach mal zur Massage, essen oder oder oder zu gehen und diese Zeit bewusst abzuschalten? 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es klappt. ✊❤️ 
 

Gefällt mir
5. März 2019 um 21:00
In Antwort auf nebelelfe

Mücke da musst du googeln ich hab es nicht gefunden. Aber soweit ich es von dem vor zwei Jahren in Erinnerung hatte reagiert der ab 25miu. Oder clearblue mal ne Mail schreiben 🤔

Nadu das mit den Medikamenten ist klar die musst du nehmen und immer dann kommen die Gedanken hoch. Aber wie oft machst du das was Spaß macht, was Du richtig gerne möchtest was dir gut tut? Meine Freundin hat auch glaub um die vier Jahre probiert. (2 FG).
Bis sie sich keinen Kopf mehr gemacht hat und es sich und ihrer Seele schön gemacht hatte, danach hat es geklappt. Vll ist es eine Möglichkeit einfach mal zur Massage, essen oder oder oder zu gehen und diese Zeit bewusst abzuschalten? 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es klappt. ✊❤️ 
 

Ahhh go fem hat meine Antwort gefressen...  

Gefällt mir
5. März 2019 um 21:02
In Antwort auf felek_12574006

Der ist arbeiten

Ich war ja bei 2 Kiwu, 
die 2. wollte die Bluttest's nochmal im eigenen Labor machen...
Muss also da hin.
Entweder jetzt... Oder nächsten Zyklus.

Sie wollen nach den Test mit Spritzen stimmulieren,  zum Ei päppeln. 

Künstliche Befruchtung kommt wegen mein schlechten AHM Werten nicht in Frage. 

Okay aber das ist doch was. Geh nochmal da hin und mach die Tests. 

Schade,dass dein Mann nicht für dich da sein kann. Weiß er wie schlecht es dir gerade geht?

Gefällt mir
5. März 2019 um 21:04
In Antwort auf nebelelfe

Mücke da musst du googeln ich hab es nicht gefunden. Aber soweit ich es von dem vor zwei Jahren in Erinnerung hatte reagiert der ab 25miu. Oder clearblue mal ne Mail schreiben 🤔

Nadu das mit den Medikamenten ist klar die musst du nehmen und immer dann kommen die Gedanken hoch. Aber wie oft machst du das was Spaß macht, was Du richtig gerne möchtest was dir gut tut? Meine Freundin hat auch glaub um die vier Jahre probiert. (2 FG).
Bis sie sich keinen Kopf mehr gemacht hat und es sich und ihrer Seele schön gemacht hatte, danach hat es geklappt. Vll ist es eine Möglichkeit einfach mal zur Massage, essen oder oder oder zu gehen und diese Zeit bewusst abzuschalten? 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es klappt. ✊❤️ 
 

Danke dir.
Ich versuche es nochmal zu schreiben... 

Ich arbeite gerne im Garten,  zeichne,  kuschel mit mein 2 Pudel Mix, koche, gehe auch mal essen,  besuche meine Familie,  spiele mit den Kindern meiner Schwestern. 

Das letzte Kind meiner Zwillingsschwester ist 3 Monate älter, als meine erste Fehlgeburt,  wir waren zeitgleich Schwanger 2017

Gefällt mir
5. März 2019 um 21:10
In Antwort auf ruby141414

Okay aber das ist doch was. Geh nochmal da hin und mach die Tests. 

Schade,dass dein Mann nicht für dich da sein kann. Weiß er wie schlecht es dir gerade geht?

Ja Ruby, er hatte vorhin Pause und ich habe ihn die Ohren voll geheult.

Aber dann kommt er wieder mit...
Was soll man machen...
Kein Glück... 
Nicht deine Schuld... 

So was will ich nicht hören

Der soll einfach sagen das ich Scheisse bin und Gott mich hasst... 

So wie ich mich halt fühle.

Habe auch mit meiner Schwester geschrieben,  habe geweint und Erdbeer Kuchen
(Coppenrath und Wiese den mag ich manchmal) gegessen
(Hatte ich gestern eingekauft)
Wie im schlechten Film...  

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers