Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe für die erste kritische Zeit SSW 5+

Hibbelgruppe für die erste kritische Zeit SSW 5+

26. Oktober 2015 um 14:32

Hallo zusammen!
Ich bin hier noch relativ neu im Forum und habe ganz schnell meine "erste Hibbelphase" hinter mich gebracht. Ich war überfällig und habe POSITIV getestet!!

Da ja nun diese Hürde leider nicht die einzige ist, die gemeistert werden muss und mit den ersten drei SS-Monaten eine doch recht kritische Zeit bevor steht, würde ich mich gerne mit ein paar anderen "Gerade-erst-Schwangeren" austauschen.
Wann geht ihr das erste Mal zum FA? Seid ihr vielleicht schon dort gewesen und habt schon spannende US-Bilder gesehen? Einige die die kritische Phase schon fast überwunden haben könnten vielleicht auch schreiben was sie so erlebt haben und wie sie die Zeit überstanden haben.

Kurz zu mir. Ich bin 28 und seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen (davon 2 verheiratet).
Im ersten ÜZ hat es direkt geklappt und nun befinde ich mich in der 5. SSW, bin so 2-3 Tage überfallig! Habe heute Morgen direkt bei meiner FÄ angerufen und mir wurde gesagt, dass es reicht wenn alles soweit in Ordnung ist wenn ich Ende dieser oder nächste Woche mal vorbeikomme! Wie war das bei euch?

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 9:08

Hey
Guck doch mal im Unterforum Schwangerschaft, da gibt es eigentlich für jeden Monat kleine Gruppen zum Austausch Alles Gute für die kritische Zeit und den Rest der Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ESBL Keim in Schwangerschaft- Krankenhauskeim
Von: briar_12853326
neu
26. Oktober 2015 um 21:33
Teste die neusten Trends!
experts-club