Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe

Hibbelgruppe

1. Oktober um 20:08

Hallo,
ich bin visch, 26 und habe vor einiger Zeit hier gehibbelt und tolle Frauen kennengelernt. 
Nun ist Mini 1,5 Jahre alt und wir wollen so langsam aber sicher für ein Geschwisterchen sorgen.
Wer mag mit mir hibbeln?

Mehr lesen

6. Oktober um 22:55
In Antwort auf visch20101

Hallo,
ich bin visch, 26 und habe vor einiger Zeit hier gehibbelt und tolle Frauen kennengelernt. 
Nun ist Mini 1,5 Jahre alt und wir wollen so langsam aber sicher für ein Geschwisterchen sorgen.
Wer mag mit mir hibbeln?

Hallo
Ich bin auch 26, werde im November 27 und habe aber schon einen 6 jährigen Sohn der jetzt eingeschult worden ist.
wann genau wolltet ihr denn anfangen? Wir heiraten diesen Monat und nächsten Monat wird nochmal in eine größere Wohnung umgezogen. Wir würden dann im Januar mit dem ersten übungszyklus beginnen 

Gefällt mir

8. Oktober um 22:44
In Antwort auf anonymus67

Hallo
Ich bin auch 26, werde im November 27 und habe aber schon einen 6 jährigen Sohn der jetzt eingeschult worden ist.
wann genau wolltet ihr denn anfangen? Wir heiraten diesen Monat und nächsten Monat wird nochmal in eine größere Wohnung umgezogen. Wir würden dann im Januar mit dem ersten übungszyklus beginnen 

Hallo  

ganz ursprünglich wollten wir im Mai zum 1. Geburtstag schon starten. Da stand aber unser Hochzeitstermin im August schon fest und wir haben uns entschlossen das noch abzuwarten. Jetzt sind wir im 2. ÜZ 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ab wann geht ein Frühtester?
Von: user181171
neu
8. Oktober um 20:33

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen