Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelgruppe

Hibbelgruppe

29. Juni 2017 um 11:21

Hallo,

jemand lust auf ne neue Hibbelgruppe?

Liebe Grüsse

Miri

Mehr lesen

29. Juni 2017 um 11:21

Hallo,

jemand lust auf ne neue Hibbelgruppe?

Liebe Grüsse

Miri

Gefällt mir

29. Juni 2017 um 21:32

Hey Miri,

ich wär dabei. Alle anderen Gruppen sind so überlaufen. Vielleicht schließt sich aber hier auch noch jemand an

Wie lange hibbelst du denn schon? Ich nun seit Juni erst.

Gefällt mir

29. Juni 2017 um 23:14
In Antwort auf nachtvogel3

Hey Miri,

ich wär dabei. Alle anderen Gruppen sind so überlaufen. Vielleicht schließt sich aber hier auch noch jemand an

Wie lange hibbelst du denn schon? Ich nun seit Juni erst.

Hey
Freut mich

Wir hibbeln seit März, leider bisher ohne erfolg.
Am sonntag sollte ich meine tage bekommen.. mal sehen...

Benutzt du iwelche hilfsmittel wie zB. Ovulationstest??

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 9:47

Hallo, wäre auch gern dabei 

Wir hibbeln seit April.
Meine Periode müsste ich theoretisch Samstag bekommen, aber man hofft ja immer das sie wegbleibt.
 

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 9:59

Hallo, 
Wir hibbeln schon seit sep. 16. Müsste zum 3.7. Meine mens bekommen .. hoffe aber nicht darauf 

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 14:55
In Antwort auf miri0292

Hey
Freut mich

Wir hibbeln seit März, leider bisher ohne erfolg.
Am sonntag sollte ich meine tage bekommen.. mal sehen...

Benutzt du iwelche hilfsmittel wie zB. Ovulationstest??

Nein, bisher nutze ich keine Hilfsmittel. Mein Mann und ich haben uns gesagt, dass wir da ganz entspannt bleiben wollen. Nach dem Motto, es ist soweit wenn es soweit ist. Allerdings müssen wir uns eingestehen, dass uns das gar nicht so gelingt.
Also würde ich nicht ausschließen, dass ich diese Tests nicht vielleicht irgendwann doch mal ausprobiere.
Im Moment herrscht bei uns leider Stillstand. Da ich erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe, war das erst mein erster Zyklus ohne Pille und daher spielt mein Körper zur Zeit noch ziemlich verrückt. Ich bin schon seit 2 Wochen drüber und habe nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Periode bekomme. Schwanger bin ich jedenfalls nicht. Das haben "mehrere" Tests eindeutig bewiesen.

Wie war das bei euch, als ihr abgesetzt habt? Wie lange habt ihr auf eure erste Periode gewartet?
Habe ja schon öfter gelesen, dass manche dann sogar ein paar Monate drauf warten. So viel verschenkte Zeit
An diese Stelle: hallo kleeneblume und nadiber

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 18:52

Positiv oder negativ was sagt ihr ?

Gefällt mir

4. Juli 2017 um 17:40
In Antwort auf nadiber

Positiv oder negativ was sagt ihr ?

Irgendwie check ich den Test nicht
Bist du dir mittlerweile sicher?

Gefällt mir

4. Juli 2017 um 18:24
In Antwort auf nachtvogel3

Irgendwie check ich den Test nicht
Bist du dir mittlerweile sicher?

Wieso checkst du ihn nicht??

Jaa ich bin schwanger !

Gefällt mir

4. Juli 2017 um 21:41
In Antwort auf miri0292

Hallo,

jemand lust auf ne neue Hibbelgruppe?

Liebe Grüsse

Miri

Hallo, würde mich auch gerne anschließen. 

Wobei wir noch nicht "aktiv" am basteln sind. Ich nehme zur Zeit noch die Pille. Mein Freund und ich haben uns geeinigt ab Herbst los zu legen. 

Wie sind eure Erfahrungen mit absetzen der Pille? 

Liebe Grüße 

Gefällt mir

5. Juli 2017 um 0:22

Hallo ihr lieben!
Ich würde mich gern anschließen. Bei uns soll es nächsten Monat losgehen.

Gefällt mir

5. Juli 2017 um 0:55

Hallo ihr lieben bin neu hier und muss mich erstmal rein fitzen. Hab auch schon eine Diskussion gestartet mehr oder weniger eher eine frage aber keiner antwortet das dauert bestimmt noch. 
Wäre nett wenn sich das mal jemand anschaut danke ; ) freu mich auf Unterhaltung. 
Lg.Sanny 

Gefällt mir

5. Juli 2017 um 15:06

Halli hallo, 

auch ich bin neu hier und würde mich euch gerne anschliessen.

Ich nehme auch noch bis Anfang August die Pille und bin schon gespannt, wie es sein wird sie nach über 10 Jahren nicht mehr zu nehmen. 

Hoffe natürlich auch dann ganz bald schwanger zu werden. Mein Freund ist zwar noch etwas verunsichert aber ich glaube, das sind viele Männer. Bin gespannt wenn der Tag der letzten Pille dann wirklich da ist

Liebe Grüsse

 

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 11:49

Hallo. 

Ja ich bin auch schon ganz neugierig und kann es gar nicht mehr abwarten. 😁 

Ich bin mir aber noch unsicher ob ich vielleicht schon früher mit der Pille aufhören soll um zu sehen wie sich der Körper verhält und damit er die hormone abbauen kann oder einfach im ersten Zyklus gleich zu starten?! 

Liebe Grüße 

 

Gefällt mir

7. Juli 2017 um 8:09

Ja ich zähle auch schon die Tage

Wenn ich alleine hätte entscheiden können, hätte ich Sie schon vor Monaten abgesetzt... Habe den Zeitpunkt aber mit meinem Freund abgemacht und bin froh, dass er zugestimmt hat. Einen Schritt nach dem Anderen
 

Gefällt mir

7. Juli 2017 um 12:12
In Antwort auf edelweiss226

Ja ich zähle auch schon die Tage

Wenn ich alleine hätte entscheiden können, hätte ich Sie schon vor Monaten abgesetzt... Habe den Zeitpunkt aber mit meinem Freund abgemacht und bin froh, dass er zugestimmt hat. Einen Schritt nach dem Anderen
 

Ja abgemacht ist es eigentlich mit meine freund das ich noch eine Packung kaufe. Also für 3monat. 

Das wäre dann Anfang Oktober. Aber das hört sich noch so lange an
Überhaupt weil zur Zeit bei mir im bekanntschaftskreis sehr viele schwanger sind und ich fiebere mit alle so mit. 😬 

Anderer seits kann ich froh sein das ich meinen Freund umstimmen hab können weil anfang des Jahres meinte er noch das er erst in 2jahren ein Kind will. Schön langsam hat er sich aber mit dem Thema Nachwuchs angefreundet 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille? (sehr dringend)
Von: lena12041262
neu
6. Juli 2017 um 23:40
Schwanger trotz Pille? (sehr dringend)
Von: lena12041262
neu
6. Juli 2017 um 23:39
Habe mirena seit 1,5 jahren
Von: alexa20151
neu
6. Juli 2017 um 19:53

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen