Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbelgruppe 2016

Letzte Nachricht: 25. Juni 2017 um 16:02
D
driton_12730466
10.03.16 um 14:25

Hallo

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Mädels zwischen 20 und 30 Jahren

Wir sind seit September 2015 am basteln und momentan bin ich am Hibbeln, weil ich eine Einnistungsblutung vermute

Würde mich gerne mit anderen Mädels austauschen, wer zb. schon mal eine Einnistungsblutung hatte oder andere Symptome

Meldet euch Mädels

Mehr lesen

D
driton_12730466
11.03.16 um 12:41

@belamondo
Also ich habe meine Pille Ende August abgesetzt, hab sie 8 Jahre lang genommen.

Dann waren meine Zyklen wie folgt:

34 Tage
68 Tage
44 Tage

Und heute wäre ich bei Tag 55.

Wir waren letzte Woche in Urlaub. Hatte da schon ab und zu ein ziehen und dachte die Mens kommt.
Und diesen Monate hatte ich vielleicht die einnistungsblutung.

Ich spürte ohne Vorwarnung etwas "glitschiges".
Da war dann so brauner dickerer schleim.

Ich dachte, ok wieder nicht geklappt, OB rein und fertig.

Nach 2 Stunden wollte ich wechseln und sah dann ganz hell rotes flüssiges Blut, was für den Anfang meiner Mens sehr ungewöhnlich ist.
Hab dann kein OB mehr rein getan, um besser sehen zu können wieviel da noch kommt. Aber recht viel kam da nicht mehr. Die nächsten 2 Tage kam hir und da mal ganz minimal braune Flüssigkeit mit.

Ja jetzt darf ich warten bis ich testen kann

Gefällt mir

M
mayla_12351907
11.03.16 um 14:09

Hallo Mädels,
Das hört sich doch schonmal ganz vielversprechend an...würde mich gerne anschließen:
Werde am 22.3. 32 und wir sind dran das 2. Baby zu machen (1.ÜZ nach Ausschabung im Dezember). Haben fleißig geherzelt und warten nun auf ZT28 und dass die Mens dann ausbleibt! Bin nun bei zt23

Gefällt mir

M
mayla_12351907
11.03.16 um 14:11

...hoffe ich bin jetzt nicht zu alt für euch?

Gefällt mir

Anzeige
D
driton_12730466
11.03.16 um 19:41

...
@cashey

Auf die zwei Jahre kommt's auch nicht mehr drauf an

Hast du vorher die Pille genommen und ist dein Zyklus regelmäßig?

@bellamondo

Nein ich kann meinen Eisprung leider nicht bestimmen, habe eine App und da stell ich immer die Länge des letzten Zyklus ein.

Nimm seit Dezember Mönchspfeffer und folsäure.
Hab auch die Temperatur Methode probiert, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus, bei mir gehts immer auf und ab

Gefällt mir

M
mayla_12351907
12.03.16 um 20:18

Danke...
Ich hatte seit ich 15 war die Pille genommen, dann mit 28 auf Spirale umgestiegen und dann nach dem Rausnehmen im 2.ÜZ schwanger geworden. Danach auch wieder direkt erster Versuch ein Treffer, aber ja leider fg, und nun mal schauen...
Habe nie irgendwelche Tees oder so zur Hilfe genommen, wohl aber clearblue ovutests und femibion Vitamine.
Morgen ist nmt -3, vielleicht teste ich ja... Mal sehen wie ungeduldig ich morgen nach dem Aufwachen bin.

Gefällt mir

D
driton_12730466
13.03.16 um 19:49

@cashey
Melde dich dann, falls du morgen getestet hast

Ich konnte es auch nicht abwarten und habe heute aber leider NEGATIV getestet.

Meinst du es war zu früh zum testen?
Hab am Monate 7.3 vermutlich eine einnistungsblutung gehabt. Habe einen unregelmäßigen Zyklus und wäre heute bei ZT56 (44 Tage lang war mein letzter).

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12339435
15.03.16 um 21:17

Hallo
Ich würde gerne mit euch Hibbeln!

Ich bin 22 und mein Freund und ich, mit dem ich seit 3 Jahren glücklich zusammen Lebe, haben einen ziemlich starken Kinderwunsch.
Mein Freund verdient zwar schon Geld, ich stecke aber noch bis Ende September 2016 im Studium...

Deshalb wollten wir eigentlich noch etwas "Vernünftig" sein und mit der Kinderplanung etwas warten...

Nun ist es aber so, dass ich seit Dezember die Pille abgesetzt habe. Ich hab sie nicht mehr vertragen, obwohl ich sie vorher 7 Jahre genommen habe.

Jetzt messe ich jeden Morgen meine Temperatur, eigentlich um dann nicht schwanger zu werden. Allerdings hat uns der Kinderwunsch etwas unvernünftig werden lassen...

Jetzt bin ich mittlerweile bei ES + 16 und meine Mens ist noch nicht in Sicht und die Tempi ist auch noch in der Hochlage. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es geklappt hat!

Ich glaube ich sollte morgen früh mal einen Test machen !?

Gefällt mir

D
driton_12730466
16.03.16 um 13:09

@kater
Ich kenne das unvernünftig sein nur zu gut, ich habe meine Pille oft absichtlich erst 1 Tag später genommen, weil der wunsch so groß war (mein Freund wusste natürlich davon).

Wie lange ist dein Zyklus denn sonst? Regelmäßig oder unregelmäßig?

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12339435
16.03.16 um 13:18

@ Traumwolke
Mein Zyklus war die letzten beiden Monate nach der Pille ziemlich regelmäßig. Beide Male 32/33 Tage.

Der Test heute morgen war positiv!!!

Gefällt mir

D
driton_12730466
16.03.16 um 20:04

@kater
Gratuliere <3 jetzt hat sich die Frage ja erübrigt

Mit welchem Thermometer hast du deine Temperatur gemessen und wie sah deine Temperaturkurve ungefähr aus (bzw. Wie hoch lag deine Temperatur beim Eisprung und danach)?

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12339435
16.03.16 um 22:35

@ Traumwolke
Ich messe mit einem digitalen Thermometer von Geratherm. Das ist so rosa und hat eine biegsame Spitze. Es misst zwei Stellen nach dem Komma und der Piepston ist echt leise. Bin also sehr zufrieden mit dem!

Ich hab im Anhang mal ein Foto von meiner Kurve. Dann kannst du sie dir mal angucken. Die obere blaue Linie ist die Temperatur, die untere grüne der Zervixschleim.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine ganz schöne Erkältung hatte/habe. Deshalb kamen glaube ich diese extrem hohen Werte zustande...
Übrigens ist die Kurve, in der mein Test jetzt positiv ist, die einzige Kurve, wo die Temperatur nicht Triphasisch ist...

Gefällt mir

D
driton_12730466
17.03.16 um 14:00

@kater
Wo hast du das Thermometer gekauft und wieviel kostet das ungefähr? Ein normales Fieberthermometer wird da nicht ausreichen oder?

Ist das eine Handyapp? Wenn ja welche

Und hast du IMMER zur selben Zeit am Morgen gemessen?

Sorry, dass ich so viel frage :P

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12339435
17.03.16 um 18:27

@ Traumwolke
Hihi kein Problem

Nein, ein normales Thermometer reicht leider nicht aus. Ich hab meins in der Apotheke für 12 gekauft. Allerdings hatten die keins da und mussten das bestellen. Ich habe mich vorher im Internet etwas schlau gemacht, welches ich haben möchte und es der Frau in der Apotheke aufm Handy gezeigt.

Die Kurve auf dem Bild habe ich mit urbia.de gemacht. Einfach unter "Services" und dann "Zykluskalender". Allerdings habe ich auch die App "Lily" und finde die fast noch praktischer

Und ich hab nicht immer exakt zur gleichen Zeit gemessen. Aber meistens schon so zwischen 6:00 Uhr und 7:30.
Wenn man dann mal viel später oder früher misst, kann man den Wert einfach ausklammern und der wird dann nicht gewertet. Das macht auch nicht so viel...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und drücke die Daumen, dass du auch bald kugelst

Achso, am 10.3. hast du eine Einnistungsblutung vermutet? Wie weit bist du denn mittlerweile mit deinem Zyklus?

Gefällt mir

D
driton_12730466
17.03.16 um 19:33

@kater
Vielen Dank für deine Antwort, ich werde es vielleicht mal so versuchen

Am 7.03 hab ich eine Blutung gehabt.
Gespürt hab ich eigentlich gar nichts, nur die Tage davor :/ auf einmal kam ein hellbrauner schleimpatzen raus.

Ich dachte die Mens kommt und als ich nach 2 Stunden den Tampon raus nahm, war der hellrot.

Und das ist für den Anfang meiner Regelblutungen sehr ungewöhnlich, weil ich sonst nie ganz flüssig und hellrot blute und schon gar nicht erst am Anfang. Am selben Abend war es auch schon wieder vorbei.

Der Test am 13.03 war negativ.

Meinst du er war zu früh?

Am Dienstag hab ich einen Termin beim FA

Gefällt mir

Anzeige
D
driton_12730466
17.03.16 um 19:35

@kater hab noch was vergessen
Zyklustag 61 bin ich jetzt.

Die vorherigen waren:

34 Tage
68 Tage
44 Tage

Gefällt mir

L
lida_12339435
17.03.16 um 20:18

@ Traumwolke
Hmm das ist ja eine ganz schön verzwickte Situation!

Also anhand deiner Beschreibung klingt das irgendwie schon nach einer Einnistungsblutung, kann aber auch X andere Gründe haben. Meine war allerdings noch viel, viel weniger, als wie du deine Blutung beschrieben hast. Ich hatte nur leicht rosa Zervixschleim am Tag Es+13.

Möglich ist es, dass der Test zu früh war. Hast du Morgenurin verwendet?

Gut, dass du einen Termin hast!

Gefällt mir

Anzeige
D
driton_12730466
17.03.16 um 21:22

@kater
Ja war mit morgenurin.

Jeder beschreibt die einnistungsblutung irgendwie anders. Bei einer Freundin war sie sogar braun.

Ich glaub aber irgendwie nicht das es funktioniert hat trotzdem frage ich mich woher das Stechen in der rechten Seite kommt.

Ich halte dich auf dem laufenden

Gefällt mir

L
lida_12339435
19.03.16 um 10:26
In Antwort auf driton_12730466

@kater
Ja war mit morgenurin.

Jeder beschreibt die einnistungsblutung irgendwie anders. Bei einer Freundin war sie sogar braun.

Ich glaub aber irgendwie nicht das es funktioniert hat trotzdem frage ich mich woher das Stechen in der rechten Seite kommt.

Ich halte dich auf dem laufenden

@ traumwolke
Wie sieht es denn inzwischen bei dir aus?
Bleibt die Blutung immer noch aus?

Hmm wenn die Schmerzen einseitig sind und auch etwas stärker würde ich mal zum FA gehen. Das könnte auch eine Zyste sein...

Gefällt mir

Anzeige
D
driton_12730466
22.03.16 um 13:47

@kater
Hab noch immer nichts bekommen, und jetzt ist das Stechen auch wieder weg.

Ich glaube, dass ich mir das alles nur einbilde, denn seitdem ich jetzt ein paar Tage nicht mehr an Kinder kriegen denke spüre ich nichts mehr.

Gefällt mir

L
lida_12339435
22.03.16 um 15:31

@ Traumwolke
Vielleicht könntest du nächste Woche nochmal einen Test machen, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat

Ich drücke dir die Daumen! Und halte mich auf dem Laufenden

Gefällt mir

Anzeige
M
mayla_12351907
23.03.16 um 11:04

Da bin ich wieder...
Hallo Mädels,
Ihr habt jetzt 1,5 Wochen gar nichts von mir gehört, wollt mich nun aber mal wieder melden und erzählen wie es mir so ergeht. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, ich wollte am Sonntag ZT 25 schonmal testen...
Und er war tatsächlich positiv!!! Konnte es kaum glauben, aber da ich soooo müde war, hatte ich doch schon so eine Vorahnung. Ich bin dann am Mittwoch zum fa gegangen, der hat aber nur Blut abgenommen, weil ich ja erst 4+0 war, und man da ja noch nichts sehen kann. Blut soweit ok, Schilddrusenwerte eher geht so, daher nehme ich jetzt erstmal Tabletten, hcg ok (132) und Progesteron auch. Nehme trotzdem Progesteron wegen der letzten fg vor 3 Monaten. Seitdem habe ich gar keine Anzeichen, bin voller Energie und zwischendurch ist mir nur ein wenig flau im Magen, von Übelkeit noch keine Spur. Bin heute wieder zum fa , heute endlich die Fruchthöhle. Nächsten Freitag geh ich wieder hin. Drückt mir die Daumen dass diesmal alles gutgeht. Euch drück ich die Daumen, dass eure Mens nicht kommt und ihr auch positiv testen könnt!
@kater: müssten ja fast gleich weit sein, oder? Wann ist dein et?

Gefällt mir

L
lida_12339435
23.03.16 um 11:23

@cashey
Oh wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch!!

Mein errechneter Et ist am 21.11. Ist aber noch nicht von der FÄ bestätigt. Hab erst am 4.4. den US Termin...
Wann ist denn dein ET?

Komm doch noch schnell im Forum "Schwangerschaft" in die Gruppe "Ende-Novembermamas..." Wir wollen die Gruppe schließen, aber wenn du dich beeilst kannst du bestimmt noch mit rein

Gefällt mir

Anzeige
D
driton_12730466
23.03.16 um 16:09

@cashey und Kater
@cashey

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft

@kater

Ne ich mach jetzt keinen Test mehr, mag nicht immer vom negativen Ergebnis enttäuscht werden. Ich hol mir jetzt zusätzlich zum Mönchspfeffer noch einen Tee. Und hoffe, dass sich wenigstens mal der Zyklus reguliert.

Gefällt mir

L
lida_12339435
23.03.16 um 17:16

@ traumwolke
Das kann ich verstehen...

Hast du dich schonmal am Temperaturmessem inzwischen geübt? Das kann ich dir wirklich nur empfehlen, weil du dann genau weist, ob und wann du deinen Eisprung hattest und wann demzufolge deine nächste Mens sein sollte. (Nämlich immer ziemlich genau 14 Tage nach Temperaturanstieg.) Bleibt die Temperstur länger oben (18 Tage) ist das ein sehr deutliches Schwangerschaftsanzeichen und ein Test lohnt sich dann auf jeden Fall

Gefällt mir

Anzeige
D
driton_12730466
24.03.16 um 10:47
In Antwort auf lida_12339435

@ traumwolke
Das kann ich verstehen...

Hast du dich schonmal am Temperaturmessem inzwischen geübt? Das kann ich dir wirklich nur empfehlen, weil du dann genau weist, ob und wann du deinen Eisprung hattest und wann demzufolge deine nächste Mens sein sollte. (Nämlich immer ziemlich genau 14 Tage nach Temperaturanstieg.) Bleibt die Temperstur länger oben (18 Tage) ist das ein sehr deutliches Schwangerschaftsanzeichen und ein Test lohnt sich dann auf jeden Fall

@kater
Ich würde ja gerne Tempi messen, aber ich weis, dass ich dafür nicht konsequent genug bin.

Da ich an meinen freien Tagen gerne mal ausschlafe (jetzt kann ich das ja noch)

Außerdem versteift ich mich damit noch mehr aufs schwanger werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adele_12317886
24.03.16 um 22:05

Hi
Hallo zusammen.. wir sind auch fleißig dabei. morgen soll meine Periode kommen. die letzten sechs Zyklen waren genau 31 Tage. habe ein paar Symptome die aber auch pms sein könnten. wann habt ihr immer den sst gemacht? bin ganz aufgeregt ob es diesmal geklappt hat

Gefällt mir

Anzeige
D
driton_12730466
24.03.16 um 22:22

@bellaj
Hallo

Wegen dem Test kann ich dir leider nicht weiter helfen aber vielleicht die anderen beiden, sie sind ja schon schwanger

Meine waren bis jetzt immer negativ, aber mein Zyklus ist ja auch sehr unregelmäßig

Ich würde an deiner Stelle ca. am 5 NMT einen Test machen.

Sag uns bescheid falls es was neues gibt

Gefällt mir

A
adele_12317886
24.03.16 um 22:29

@bellaj
Hallo

Wegen dem Test kann ich dir leider nicht weiter helfen aber vielleicht die anderen beiden, sie sind ja schon schwanger

Meine waren bis jetzt immer negativ, aber mein Zyklus ist ja auch sehr unregelmäßig

da ich ganz neu im Form bin.. nmt hab ich inzwischen rausbekommen.. und 5 heisst dann 5 rage drüber? oh gott da bin ich viel zu ungeduldig für

Gefällt mir

Anzeige
D
driton_12730466
24.03.16 um 23:59

@bellaj
Hallo

@bellaj
NMT heißt nicht Mens Tag.

Naja da du ja morgen deine Mens bekommen solltest, dann hast du ja nur mehr 5 Tage zu warten

Du schaffst das schon

Je länger du wartest, desto sicherer ist das Ergebnis

Gefällt mir

A
adele_12317886
25.03.16 um 5:47

@bellaj
NMT heißt nicht Mens Tag.

Naja da du ja morgen deine Mens bekommen solltest, dann hast du ja nur mehr 5 Tage zu warten

Du schaffst das schon

Je länger du wartest, desto sicherer ist das Ergebnis

@traumwolke
Ja. du hast recht. ich warte erstmal den heutigen Tag ab.. wenn die Mens kommt heisst es sowieso wieder alles auf Anfang

Gefällt mir

Anzeige
D
driton_12730466
25.03.16 um 12:04

@bellaj
Halte uns auf dem Laufenden

Gefällt mir

L
lida_12339435
25.03.16 um 13:42

Hallo bellaj
Als es bei mir geklappt hatte habe ich den Test am Es+16 gemacht. (16 Tage nach dem Eisprung) Weil mein Zyklus nicht auf den Tag genau regelmäßig war, kann ich nur schätzen, dass ich da NMT + 2 war. Und der Test war deutlich positiv
Hab übrigens den billigsten aus dem Drogeriemarkt genommen. Hab nämlich gelesen, dass die oftmals besser gehen, als die teuren...

Ich drücke dir die Daumen!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
adele_12317886
25.03.16 um 14:14

@kater
dir erstmal Glückwunsch. heute ist erst NMT und es hat sich noch nichts getan. ich spiele mit dem Gedanken gleich einfach mal nen test zu machen aber ist halt auch erst es+14. ich sollte mich in Geduld üben. habe keine Lust auf eine Enttäuschung. ich hab mal ne doofe Frage. heute kommen meine Schwiegermutter und die Oma meines Mannes. bis Montag. da wird gerne mal was getrunken. hast zu bzw. die anderen hier als ihr den Verdacht hattet schwanger zu sein nichts mehr getrunken.. ich werde dieses we darauf verzichten aber ich kann mir schon die Blicke vorstellen, wenn ich sage ich trinke nix

Gefällt mir

D
driton_12730466
25.03.16 um 14:31

@bellaj
Ja wenn das so ist, dann mach doch einfach mal einen Test

Wenn sie bescheid wissen, dass ihr ein Baby plant, dann werden sie es eh verstehen.

Aber wenn du möchtest, dass die Planung bisher geheim bleibt, dann würde ich einfach einen Test machen.

Es gibt auch einige die bis zur 20 Woche von der Schwangerschaft nichts gewusst haben und ihr Leben so weiterführten und auch getrunken haben am Wochenende. Aber jeder Körper ist halt nicht gleich.

Gefällt mir

Anzeige
A
adele_12317886
28.03.16 um 5:52

Enttäuscht
mein mann hat mich überredet heute morgen ein test zu machen. nmt+3. das War ein frühtest der hätte ja anschlagen müssen.

Gefällt mir

D
driton_12730466
28.03.16 um 16:15

@bellaj
Das kann man leider nie wissen, ob diese Tests verlässlich sind. Du kannst ja in ein paar nochmal einen machen, falls die Mens noch immer nicht da ist.

Spürst du denn, dass sich körperlich etwas verändert hat?

Gefällt mir

Anzeige
A
adele_12317886
28.03.16 um 17:26

@traumwolke
naja... die Anzeichen können ja auch alles Anzeichen für pms sein.. eigentlich hatte ich bisher immer nur rückenschmerzen, die auch immer mit der Blutung selbst kamen. diesmal dann 1 Woche vor nmt ganz viele kleine Pickel auf der Stirn, ganz leichtes ziehen im ul und muss ständig aufs Klo. aber wie gesagt. das kann auch alles was anderes sein. mein mann will die ganze zeit einen neuen test machen und merkt nicht dass mich das Ergebnis dann immer noch trauriger macht. ich denke ich warte erstmal die Woche ab.

Gefällt mir

L
lida_12339435
28.03.16 um 19:54

@ bellaj
Schade, dass es vielleicht noch nicht geklappt hat.

Ich glaube besonders wichtig ist, wenn du einen Test "so früh" machst, dass du auch wirklich Morgenurin benutzt. Also 6 Stunden davon nichts getrunken hast und auch länger nicht zur Toi warst.
Wenn du das nicht gemacht hast, kannst du ruhig noch einen Test machen. Wenn du das so gemacht hast, würde ich mit einem neuen auch noch warten.

Gefällt mir

Anzeige
A
adele_12317886
28.03.16 um 20:14

@kater
Danke. ja das habe ich gemacht. habe mich jetzt erstmal damit abgefunden dass es nicht geklappt hat. uns wenn die mens bis ende der woche noch nicht da ist mache ich nochmal nen Test. sonst heisst es neuer Zyklus neues Glück.

Gefällt mir

D
driton_12730466
28.03.16 um 20:54

@bellaj
Ich würde auch noch mit dem zweiten Test warten, versuch es deinem Freund zu erklären.

Kennst du dich mit dem Thema PMS besser aus? Mir kommt vor, ich habe das ständig ich spüre immer was im UL.

Gefällt mir

Anzeige
A
adele_12317886
29.03.16 um 8:57

@traunwolke
Nein. eigentlich habe ich nicht wirklich pms. aber ich weiß dass alle Anzeichen pms oder eine ss sein können. ich habe mein leben lang einen bestimmten Rückenschmerz, wenn meine Mens kommt. den kann ich von allen anderen Arten Rückenschmerz unterscheiden. auf diesen warte ich jetzt damit wir in den 4. üz gehen können. ich bin jetzt sicher dass es nicht geklappt hat.

Gefällt mir

D
driton_12730466
29.03.16 um 13:40

@bellaj
Ich bin mir eben bei mir nicht sicher

Ich warte jetzt einfach mal ab, bin heute ZT 21 ( falls der eine Tag am 7.märz meine Mens war) und wenn in 1 Monat die Mens nicht kommt, dann mach ich mal wieder einen Test

Gefällt mir

Anzeige
A
adele_12317886
29.03.16 um 13:50

@traumwolke
mach das so.. es gibt halt kein eindeutiges Zeichen für eine ss oder pms. und zu frühe Tests sind einfach nur demotivierend, das habe ich ja jetzt auch festgestellt.. ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen dass es "Dein Zyklus" ist

Gefällt mir

D
driton_12730466
29.03.16 um 15:57

@bellaj
Ja danke das hoffe ich auch
die ganze warterei nervt schon langsam

Drücke dir auch die Daumen

Gefällt mir

Anzeige
A
adele_12317886
01.04.16 um 8:35

Hallo ihr lieben.
die Mens ist gestern gekommen.. mit starken ul- und rückenschmerzen. demnach bin ich heute zt2. ich bin jetzt nicht sicher wie ich meine fruchtbaren Tage berechnen soll. bisher War der zyklus immer 31 Tage dieser auf einmal 36 Tage. laut App wären die fruchtbaren Tage dann ab dem 12.4. (31 Tage) bis zum 24.4. (36 Tage) möglich. es zwischen dem 17. und dem 22.4. da haben wir ja noch ein paar tage zeit wie sieht es bei euch aus?

Gefällt mir

D
driton_12730466
01.04.16 um 12:01

@bellaj
Diese blöde Mens

Ich würde einfach um den Zeitraum rum wo du oben geschrieben hast jeden Tag oder jeden zweiten Tag herzeln

Bei mir tut sich nichts, außer UL schmerzen und Hitzewallungen.

Gefällt mir

Anzeige
A
adele_12317886
01.04.16 um 12:13

@traumwolke
Ja. so machen wir's .. sicher ist sicher. ich drücke dir weiter die Däumchen. um ZT 23/24 bist du jetzt oder? wo sind eigentlich die zwei kugeln @kater und @cashey hin..? lasst mal von euch hören wie es euch geht

Gefällt mir

L
lida_12339435
02.04.16 um 12:35

Gut geht's mir
Huhu! Viel Glück euch beiden für den aktuellen Zyklus!
Wenn ihr jeden zweiten Tag in der fruchtbaren Phase herzelt, könnt ihr den Eisprungg eigentlich nicht verpassen

Mir geht's gut! Bin gerade in der ssw 6+5. Montag habe ich eeeendlich meinen Termin beim FA! Ich bin ja schon soo aufgeregt
Hmm sonst bin ich einfach ziemlich erschöpft und etwas übel ist mir auch manchmal etwas... Aber schlimmeres zum Glück (noch) nicht hihi

Gefällt mir

Anzeige
D
driton_12730466
02.04.16 um 13:24

...
Schön von dir zu hören Kater

@bellaj
Ich konnte mich mit all diesen "Anzeichen" wieder nicht zurückhalten einen Test zu machen obwohl ich wusste, dass er negativ ausfallen wird

Jetzt reicht es mir, ich werde mich glaub ich wieder mehr auf meinen Sport konzentrieren und es einfach darauf ankommen lassen
Mönchspfeffer nehm ich trotzdem weiter.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige