Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

HIBBELGLÜCK - Wo seid ihr??

26. November 2014 um 9:40 Letzte Antwort: 28. November 2014 um 17:51

Mädels, wo ist unsere Gruppe hin?? Finden wir uns wieder?

Mehr lesen

26. November 2014 um 9:52

..
ich pusch uns mal nach oben

Gefällt mir

26. November 2014 um 9:54

..
oh sie ist weg ... komm nicht mehr drauf,werde direkt hier her geleitet

Gefällt mir

26. November 2014 um 10:00
In Antwort auf ria_12556141

..
oh sie ist weg ... komm nicht mehr drauf,werde direkt hier her geleitet

..
..also zum forum

Gefällt mir

26. November 2014 um 10:19

Ja,
ich auch. Was soll denn der Blödsinn?!

Naja, wenn wir uns alle wieder gefunden haben können wir ja einen neuen Thread machen, mit den ganzen neuen Namen.

Gefällt mir

26. November 2014 um 10:45

Lasst uns vielleicht...
...bis Freitag wieder alle zusammen sammeln, und dann machen wir nen aktuellen Thread auf.

Baby, wie gehts dir denn? Uns was macht die Blutung?

Sagt mal, was meint ihr: Ist es sinnvoll schon direkt im 2. ÜZ mal Ovutests zu machen um zu sehen, wie der Zyklus so läuft? Oder sollte ich damit noch warten, falls mein Zyklus sich noch eintrudeln muss nach Hormonen?!

Gefällt mir

26. November 2014 um 11:42

ZT 26...
Ich bin hier! Stacy gelöscht? Komisch.

Charly, habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaube ich probiere es erst mal mit Temperatur messen in Verbindung mit ZS bevor ich ovus kaufe. Aber noch weiß ich ja nicht was sache ist.. mein Fruchtbarkeitskalender rechnet 27 ZT aus, wobei ich oft auch 28 Tage hatte. Na mal sehen..

Charly, magst du dich um den thread kümmern? Du kennst dich damit doch schon aus...

Wünsche Euch nen schönen Tag...

Gefällt mir

26. November 2014 um 13:00

Okay
dann lasst uns den chat hier mal schön oben halten,damit wir alle finden

Gefällt mir

26. November 2014 um 13:09

Fein.
Baby: Naja, Daumen sind weiterhin gedrückt auf jeden Fall!

Ovus: Hab mir mal die von CB geholt. Mal sehen.

Heni: Ich weiß, leicht gesagt, aber mach dich nicht zu verrückt. Kannst ja auch morgen testen Bekommst du deine Mens sonst immer pünktlich?

Thread: Kann ich von mir aus machen. Ihr müsstet mir dann aber bitte alle noch eure Daten schicken. Die hab ich natürlich nicht.

Liebe Grüße

Gefällt mir

26. November 2014 um 21:14

Juhu...
Hallooo...

Charly, ja mein Zyklus ist relativ regelmäßig, meistens sind es 28 Tage, manchmal aber auch 25 oder 32. Mein Fruchtbarkeitskalender rechnet eine durchschnittliche Zyklusdauer von 27 Tagen aus, 27 Tage warens aber noch nie Habe in den letzten Tagen so viele Pickel bekommen, das kann eigentlich nur ein Zeichen für die Mens sein

Baby, frag mal!

Lieben Gruß und schönen Abend!

Gefällt mir

26. November 2014 um 21:46

Baby:
Na klar, schiess los!

Heni: Lass den Kopf nicht hängen. Wir wollen doch zusammen schwanger werden. Also folglich: Ich hab meine Mens, du kriegst deine Mens

Gefällt mir

27. November 2014 um 6:33
In Antwort auf deb_986249

Baby:
Na klar, schiess los!

Heni: Lass den Kopf nicht hängen. Wir wollen doch zusammen schwanger werden. Also folglich: Ich hab meine Mens, du kriegst deine Mens


Du egoschwein!!!

Aber es wäre auch nicht so wild wenn die mens kommt, aber dann soll sie bitte pünktlich kommen damit es bald weiter gehen kann

Gefällt mir

27. November 2014 um 6:39

ZT 27
Baby, das nennt man PMS - prämenstruelles Syndrom. Das ist der bescheuerte Hormonhaushalt vor der Periode, weshalb man sich so ätzend bzw. Eigentlich schon schwanger fühlt. Hat man wenn man hormonell verhütet nicht.
Ich habs seit der Geburt meiner Tochter ziemlich heftig. Jeden Monat nach dem ES bis NMT Übelkeit, Schwindel, stimmungsschwankungen, der ganze Müll. Vertrages aber auch keine Pille mehr.

Mein FA hat mir eine Vitaminkur verschrieben die ich alle paar Monate mache, das hilft etwas.. ganz weg kriegt man es aber nur mit Hormonen die dagegen steuern..

Gefällt mir

27. November 2014 um 6:47

Noch eine frage...
Morgen testen oder einfach abwarten bis die rote Pest kommt? Was meint ihr?

Gefällt mir

27. November 2014 um 8:54

Tiara
wann soll deine mens nochmal kommen? ich wurde den stichtag erstmal abwarten...
ach guten morgen ,das hab ich ja ganz vergessen

baby,ich kenne das zum glück nicht,stelle ich mir seehr nervig vor

Gefällt mir

27. November 2014 um 11:26

Baby:
Ich denke auch, dass es sich hier nur um PMS handelt. Ich hab das ja jetzt auch den ersten Monat erlebt. Bin gespannt, ob sich das bald einspielt oder ob es so bleibt.

Heni: Muhahaha! Ich weiß!
Wegen Testen: Also versuch es so lang hinaus zu zögern wie du es aushältst! Das erspart dir die Enttäuschung eines negativen Tests...

Gefällt mir

27. November 2014 um 11:28

Achso:
Schickt ihr mir bis - sagen wir mal - Sonntag eure Daten. Dann kann ich einen neuen Thread machen.

Gefällt mir

27. November 2014 um 13:55

Auch noch da
hallo bin auch noch da.
Hab gar nicht mitgelesen hab grad soviel um die Ohren und hatte dolle Unterleibschmerzen.
Bin heute zum Fa, naja was soll ich sagen habe einen heftigen Eisprung gehabt wo auch Zysten geplatzt sind.
Und haltet euch fest die Spirale ist gerutscht und gedreht gewesen. Eigentlich durch Zufall heut dann entdeckt weil ich ja dort war. Hätte ja erst am 10 Dezember den Termin zum ziehen lassen weil da die Mens. ja da wäre.
Sie fragt mich ob ich die Pille danach wolle, ich lächlte sie an ( es war eine vertretungsärztin)un sagte nein danke.
Man wenn ich jetzt nicht denn Wunsch hätte wäre es echt doof.
Also abwarten ob ich die Mens. bekomme oder nicht.
Bin jetzt sehr gespannt.
Lg

Gefällt mir

27. November 2014 um 19:36

Fritzi
ich weiß nicht wie ich dir eine nachricht schreiben kann

hier meine daten

mone
31 jahre jung
drei kids
glucklich vergeben
im ersten hibbel zyklus

Gefällt mir

27. November 2014 um 20:23

Was
soll ich machen was ist eine Hibbelpost?

Gefällt mir

28. November 2014 um 6:44

ZT 28...
Guten morgen,

Arabia, baby meinte du sollst dich unter ihrem Thread melden.

Ich machs heute abend, bin heute lange unterwegs.

Mens ist übrigens noch nicht in Sicht. Heute oder morgen ist NMT. Habe aber keine Lust zu testen bzw. Will mir die Enttäuschung ersparen.. mal gucken ob ich es am Wochenende wage.

Drückt mir die Daumen dass die Periode weg bleibt

Schönen Tag euch!

Gefällt mir

28. November 2014 um 7:03

Hallo
Name:arabia
Kinder: 3
Glücklich verheiratet
eigentlich ab Dez

Gefällt mir

28. November 2014 um 7:05

Nachdem ich
gestern beim Fa bin ich jetzt total gespannt.
habe dolle Brüste, wie ich es immer gehabt habe aber ich muß ja noch etwas geduld haben.

Tiara: Wow du hälst es aus nicht zu testen? Respekt. Könnt ich nicht.

Lg

Gefällt mir

28. November 2014 um 17:51

...
Ich teste vielleicht Sonntag wenn die Periode bis dahin nicht da ist. Ich fühle mich nicht schwanger, deswegen spare ich mir den test erst mal. Habe Montag bei es+9 oder sowas getestet mit einem frühtest, da war nichts zu sehen. Wenn ich schwanger wäre hätte der noch bestimmt wenigstens einen Hauch von Linie anzeigen müssen. Also abwarten, hilft ja alles nichts

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers