Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBELGLÜCK Wir freuen uns über den Zuwachs

HIBBELGLÜCK Wir freuen uns über den Zuwachs

28. Oktober 2015 um 21:11

Wir sind eine bunte Hibbelgruppe mit absoluter Kugelgarantie! Während die ersten ihre Babys schon im Arm halten dürfen, hibbeln die anderen noch und alle hibbeln mit!

Also herein spaziert! Wir sind immer offen für neue Hibbels und verteilen fleißig Schwangerschaftsviren

Und das sind wir:

Unsere Hibbels :

- avi2013 (Danny)
Alter: 33
Verlobt, keine Kinder
Hilfsmittel: Folsäure
Hibbelstart: März 2015

- lollevo (Lolle)
Alter: 24
Verheiratet, keine Kinder
Hilfsmittel: Folsäure, Eisprungkalender
Hibbelstart: September 2015

- julia0405 (Julia)
Alter: 23
Seit 6 Jahren glücklich vergeben, keine Kinder
Hilfsmittel: Folio, Ovus
Hibbelstart: Juni 2015

- darkvivi (Vivien)
Alter: 21
Verlobt, 1 Sternchen ganz fest im Herzen
Hibbelstart: September 2015

Unsere Kugeln :

- nino2105
Alter: 25
Verheiratet, 1 Sohn (3), 1 Sternchen ganz fest im Herzen
Hibbelstart: 12/14
Es hat geklappt im 4. ÜZ, ET: 19.12.2015

- dieanna6 (Anna)
Alter: 25
Kinder: Nr. Eins im Bauch
Es hat geklappt im 1. ÜZ, ET: 22.12.2015

- north28 (Nicole)
Verheiratet, 1 Jungen (7), 1 Mädchen (4)
Hibbelstart: 09/14
ET: 07.02.2016

- Jusii (Justine)
Alter: 25
Glücklich vergeben, keine Kinder
Es hat geklappt im 4. ÜZ, ET: 20.06.2016


Unsere Mamas :

- Tiara138 (Heni)
Alter: 26
Hochzeit in Planung, 1 Tochter (4)
Hat am 07.09.2015 um 00:37 Uhr ihre Tochter Helena mit 3.580g und 53cm zur Welt gebracht.

- arabia
Glücklich verheiratet, 3 Kinder
Hat am 18.09.2015 um 09.29 Uhr ihre Tochter Leni Sophie mit 3.490g und 56 cm zur Welt gebracht.

- fritzi0601 (Charlotte)
Alter: 26
Glücklich vergeben, 1 Tochter (01/2011)
Hat am 01.10.2015 um 20:53 Uhr ihre Tochter Olivia Sophie mit 3.780g und 53cm zur Welt gebracht.

Wir vermissen unsere Hibbelmami4 (Mone)! Wo bist du?


Bitte immer auf diesen Thread antworten!!

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 21:14

Hier gehts weiter
Huhu,

dann schreibt mal fleißig weiter. Ich kann gerade nicht weiter schreiben, weil die Maus tierisch unruhig ist. Bin nervlich etwas angespannt. Melde mich die Tage in Ruhe.

Liebe Grüße

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 23:07

Ach
Es ist doch blöd.
Grade Mit dem hibbeln angefangen, jetzt bin ich krank, und es fehlt die Kraft zu allem. Vor allem bekommen ich wieder Angst, mein Körper ist zu schwach für ein Baby

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 9:49

ZT4
huhu,
endlich nicht mehr alleine offiziell am hibbeln

ich habe nun mit Frauenmanteltee gestartet und kann es auch nicht unversucht lassen, diesen Zyklus nochmal alles zu riskieren bin voll im hibbelfieber
statt im Januar wieder zu beginnen...

irgendwie reagiert mein Finger heut auf meinen Ring an der rechten Hand

Mein Freund hat von unserer Hochzeit geträum und wir hatten da schon ein kleines Baby, nächstes Jahr wollen wir heiraten, von daher muss das ja im Frühjahr klappen

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 10:07

Später les ich mich durch
Wollte nur schonmal danke sagen fritzi wie immer gute arbeit!!!!

Danke!!!!

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 13:53

@fritzi
natürlich auch von mir vielen Dank :*

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 18:51

32+2/54 Tage zum ET
Abend Mädels! Melde mich auch mal wieder.

Toll mein ganzer Text weg. Also noch mal.

Erstmal Charly: Vielen Dank für den neuen Thread! Wie immer super.

Ich hab mir jetzt eigentlich nichts gemerkt. Deswegen ganz kurz.

Nino: Ich schreib morgen eine PN an dich. Heute bin ich zu müde.

Ich habe eine Nachricht an meinen Ex geschrieben, weil man mit ihm gar nicht reden konnte. Naja ich hab ihm jedenfalls mitgeteilt, dass er bei Interesse an seinem Sohn sich mit einbringen kann. Den Termin zur Geburtsplanung habe ich ihm auch gegeben. Bis jetzt kam keine Reaktion.

Mir geht's ansonsten nicht so gut. Bei mir juckt alles. Am schlimmsten nachts. Immer die Hand- und Fußflächen. Am Montag werde ich mal fragen was das sein kann. Mich macht das noch irre. Ausschlag habe ich nicht. Irgendwie komisch. Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?

So ich leg mich noch ein bisschen auf die Couch und dann geht's bald ins Bett.

Schönen Abend euch!

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 19:24

Datum
Habt|haftet ihr mal einen Monat, oder ein Datum im Kopf wo ihr am liebsten euer Baby bekommen wollte? Oder wo ihr am liebsten schwanger werden wolltet z.b um euren Partner als Geburtstagsgeschenk den Test einzupacken?

Oder habt ihr ein Datum, wo ihr auf keinen Fall wollt das euer Baby da zur Welt kommt?

Ich persönlich fände es toll meinem verlobten zu Weihnachten Babyschuhe zu schenken <3

Gar nicht Freund würde ich mich als Geburtsdatum über den 17.9... Das ist der Tag an dem ich mein Sternchen verloren habe...

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 21:25

Anna
Wegen dem Jucken: Lass unbedingt abklären dass es nicht das Helpp-Syndrom ist. Auch eine Gestose sollte ausgeschlossen werden. Lass das schnell abklären! Ich hatte ja auch so einen fiesen Juckreiz in der Schwangerschaft. Bei mir War es aber zum Glück nur eine Allergie auf die Hormone und ich konnte mich mit Cetirizin durch kämpfen.

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 8:29

ZT5
Anna: ich habe leider keine Idee und mir juckt meine Haut ständig, da sie sehr trocken ist und ich zu Psoriasis und Neurodermitis neige Ich muss jetzt immer noch mehr darauf achten Wasser zu trinken, als sonst.

Sooo, die Mens sollte heute sich dem Ende neigen.
Ich trinke immer noch den Tee und finde ihn immer noch nicht so lecker.
Ich erwische mich dabei, wie ich schon voll im Hibbelfieber bin und werde diesen Zyklus Ovus vernünftig machen.

Wann ich schwanger werde, ist mir inzwischen egal. Vorher wollte ich gerne im Winterhalbjahr nicht am Ende der Schwangerschaft sein, wegen der Pferdefütterung (Ballen tragen, etc.) aber inzwischen würde ich jedes Datum nehmen.

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 8:53

Guten morgen
Mädels,
Wie gehts euch? Ich hab sooooo schlechte Laune heute
Weiß gar nicht was los ist.... Vllt liegts an den Hormonen oder vllt doch an der Arbeit
Schönen Tag euch!

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 11:22

32+6
huhu,

anna das mit dem jucken solltest du echt abklären lassen ich hab mal meiner fa gesagt das es mich juckt und die ist gleich hellhörig geworden aber bei mir ist es einfach nur der typisch juckende bauch da die haut ein wenig spannt

vivi also das datum war mir immer egal ich hab nur immer gedacht das es schade währe wenn mein kind an weihnachten geburtstag hat und siehe da wir bekommen ein dezember baby

avi viel erfolg!!!!

jusii das hat man mal ich bin heute auch nicht gut drauf aber bald ist wochenende und dann sieht die welt wieder anders aus

arianamay glückwunsch!!!!! klar wir freuen uns immer über zuwachs das bringt wieder schwung rein


so ich habe mega schlecht geschlafen da mich so ein paar sachen ganz arg bedrücken aber nichts wegen der ss sondern einfach so privat wobei ich der meinung bin das ich mir da keine vorwürfe machen müsste aber ich bin eben zu gutmütig und das bereitet mir doch schomal die eine oder andere schlaflose nacht........ dann hab ich jetzt auch noch ne blasenentzündung was ich natürlich in der nacht von gestern auf heute feststellen muss wo ich gestern beim fa war zum ctg schreiben naja ich schau mir das jetzt erstmal das we über an und versuche das so in den griff zu bekommen oder ich muss nächste woche eben wieder zu arzt mal sehen....

hoffe euch geht es gut gehe jetzt mal den großen ausm kiga abholen.....

schönen tag euch!!!!!

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 13:26

Huhu
Herzlich willkommen
komme auch aus Bayern Wo genau kommst du her?

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 14:20

@Lolevo
Ich hab vor meinem ES Immer schmerzen. Manchmal so schlimm das ich nicht stehen kann. Mittelschmerzen, nennt man die auch.


@Me Ich hab heute laut ÖVP meinen Eisprung... Mal gucken ob heute Abend Schwimmer los geschickt werden können <3

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 15:46

Arianamay
Augsburg? Quatsch, echt? Ich aus der Nähe von Donauwörth, is ja nicht weit weg von Augsburg! voll cool
Naja ich hab mir so eine Schwangerschaft fast einfacher vorgestellt. Abgesehen
Von den Stimmungsschwankungen sind die Kreislaufprobleme echt schlimm Bei dir?

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 16:18

Voll witzig
Find das total witzig, arbeite auch in Don, wohnen tu ich bis jetzt noch in Nördlingen Ich bin bei 6 6. Hab nächste woche donnerstag wieder einen termin, hoffe so arg dass man das Herz schlagen sieht

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 17:56

ES
Ich hab heute definitiv meinen ES. Es tut auch schön weh xD da Hilft nur Wärmflasche. Beim GV wird das immer von allein besser, weil sich alles entkrampft.

Und die Schmerzen habe ich auch jeden Monat, eine ganze Woche lang. Also das ist ganz normal ^^

Ich bin laut meiner FA wohl sehr fruchtbar, also würde es mich nicht mal wundern wenn schon dieses mal klappt.

Oh Leute ich bin so aufgeregt. Ein Baby! Ein kleiner niedlicher Zwerg wird bald hoffentlich in meinem Bauch wachsen. Auch wenn ich sehr viel Respekt und auch Angst vor der SS habe... Ich werde wohl nicht gleich testen fals die Blutung ausbleibt... Es klingt komisch aber ich will lieber eine Weile nicht wissen wenn ich schwanger bin, damit die Gefährlichste Zeit für mich so kurz wie möglich ist...

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 18:38

Wow
Hätte ja nie gedacht dass hier jemand aus meiner Nähe ist Wie lang ist deine Ausbildung denn schon her? Morgen geh ich mal los und rüste mich mit Leggins aus, komischerweise zwicken die Jeans schon

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 18:43

Ging mir auch so
Mir ging es auch so mit dem ES! Hab es definitiv gespürt dass er kommt bzw ich ihn habe und genau in dem Monat hats dann geklappt
Das mit dem Testen hätt ich nie so lang ausgehalten zu warten
Hab 1 Tag vor ausbleiben schon getestet und bekam von Clearblue Schwanger 1-2, das ganze in der früh um 5:30Uhr, ich war kurz vorm umkippen
Es is zwar ein absolutes Wunschkind, aber das ergebnis nochmal schwarz auf weiß zu sehen, ist nochmal was ganz anderes
Kanns auch kaum abwarten, endlich eine schöne Kugel und dann bald mein Baby im Arm zu haben
Mein Freund is auch schon voll ausm Häuschen

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 19:28

6 Wochen
Ach da ist ja richtig das hiebbelfieber ausgebrochen

man wen ich denke Mädel s das es bei uns jetzt schon 1 Jahr her ist das wir hier gehibbelt haben wird es mir ganz angst so schnell vergeht die zeit.

Uns geht es gut leni ist so lieb wwächst und wiegt schon 5 kg.

Anna und nino ihr sseid die nächsten. Echt toll.

ich kann mir das leider nicht merken wer gerade wie weit ist da bin ich zu wenig on aber genießt es.

ich genieße es auch sehr da ich jetzt mit 4 Kindern ddefensiv fertig bin.

gestern War rückbildung macht eecht Spaß.

Lg

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 20:18

32+3/53 Tage zum ET
Abend!

Man ist hier viel los!

Ist wirklich Wahnsinn wie lange es schon her ist, dass wir gehibbelt haben. Da macht man sich auch über jedes Ziehen und Drücken Gedanken. Naja in der Schwangerschaft dann auch

Nino: Ich schlafe zur Zeit auch sehr schlecht. Vom Liegen bekomme ich so Rückenschmerzen.
Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken. Ich kann mir schon vorstellen wie es dir geht
Blasenentzündung ist auch echt blöd. Am besten viel Trinken.

Arabia: Schön, dass deine Maus so lieb ist. Da hoffe ich doch mal, dass mein Zwerg auch schön lieb ist. Im Bauch ist er ja ziemlich stürmisch. Wie schnell die Kleinen auch wachsen. Die Zeit vergeht doch echt zu schnell, wenn die Kleinen dann erstmal da sind.

Avi: Ich hoffe ja wirklich für dich, dass es bald bei euch klappt. Das Hibbeln macht einen echt irre.
Ja Schwangerschaft und Pferde sind schon eine Nummer für sich. Im Mai bin ich noch geritten, aber jetzt halte echt Abstand. Und das obwohl ich Pferde liebe. Meine Ponystute steht bei meiner Mutter und ist auch tragend. Nächstes Jahr im Frühjahr gibt's ein süßes Fohlen. Bin ja echt gespannt was da raus kommt

Wegen dem Jucken: Am Montag werde ich gleich beim FA fragen was das sein könnte. Beim letzten Mal habe ich es schon angesprochen, aber da hat nur mein Bauch gejuckt. Jetzt halt so dolle die Hand -und Fußflächen. Von den Symptomen könnte es eine Schwangerschafts-Cholestase sein. Das würde auch erklären wieso meine Leberwerte beim letzten Blut abnehmen noch in Ordnung waren. Die werden nämlich meist erst schlecht, wenn die Symptome schon längst da sind. Ich spreche das definitiv an.

Ansonsten habe ich heute ein neues Bett gekauft. Mein Altes hat ausgedient. Das war wirklich anstrengend. Meine Kaufentscheidung hat gerade mal 10 Minuten gedauert, aber meine Begleitung hat ernsthaft 1,5 Stunden bei den Gardinen gestanden und letztendlich keine gekauft. Ich bin fast irre geworden. Wer macht so was bitte? Wenn ich was kaufen will gehe ich mit klaren Vorstellung los und bin innerhalb von ein paar Minuten fertig. Aber sie wusste nicht mal welche Farbe sie möchte. So was regt mich momentan total auf.
Als ich wieder Zuhause war, musste ich erstmal schlafen. Ich brauche gerade so 15 h Schlaf. Ist das normal?

So ich koche jetzt erstmal was. Sonst werden die Champions nur schlecht.

Schönen Abend euch meine Lieben!

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 20:50

Ich bin jetzt
Im 16 Zyklustag.

Ich geh dann mal... Mein Freund hat eine Überraschung für mich ^^

Gefällt mir

1. November 2015 um 15:49

Ariana
Das ist ganz normal. Ich hab erst ab der 7./8. SSW so richtig Anzeichen gehabt. Solange du keine Blutungen bekommst kannst du entspannt bleiben.

Gefällt mir

1. November 2015 um 17:13

33 1
Huhu geht es euch gut??

Ich bin heute total müde!!!! Gestern hatte ich eine überraschungs babyparty voll süß hab mich total gefreut aber es war schon anstrengend

Ich hatte diese ss garkeine anzeichen!! Entspann dich wird schon!!!

Wünsch euch noch einen achönen abend!!!

Gefällt mir

1. November 2015 um 17:48

32+5/51 Tage bis zum ET
Huhu

Nino: Mensch ich hab dir immer noch keine PN geschrieben Ich bin einfach zu kaputt. Tut mir leid.

Ariana: Mach dir mal keine Gedanken. Anzeichen hatte ich auch kaum. Nur, dass ich ganz viel auf Toilette musste und etwas empfindliche Brustwarzen. Mehr auch nicht. Sei doch froh, dass dir nicht übel ist oder so. Das stelle ich mir das ganz furchtbar vor.

Me: Mir geht's echt nicht gut. Ich habe kaum Kraft irgendetwas zu tun. Als wenn meine Medikamente nicht mehr wirken. Fühlt sich zumindest so an. Ab und zu hab ich auch wieder das Gefühl, dass bei mir zu wenig Sauerstoff im Hirn ankommt. Morgen gehe ich gleich zum Arzt. Mir macht das Angst

Gefällt mir

1. November 2015 um 18:06

ES +2
Ich fühle mich scheiße.

Die Mutter meines Verlobten war heute unerwünscht hier. Wir haben ihr von unserem Babywunsch erzählt... Und sie ist ausgerastet, hat uns angeschrien, ich hätte ihren Sohn verdorben, der wäre nie auf so eine Idee gekommen so früh ein Kind zu bekommen. Wir könnten es doch nicht mal ernähren (was Blödsinn ist, wir haben im Moment am Ende jeden Monat 400+ Euro über, weil wir sehr sparsam leben aber beide gut verdienen) Sie ging mit den Worten wenn wir ein Kind haben sollten hetzt sie uns das Jugendamt auf den Hals und bricht den Kontakt ab.

Ich habe den ganzen Tag nur geheilt, und habe jetzt Angst davor schwanger zu werden...

Gefällt mir

1. November 2015 um 18:30

27ssw
@darkvivi: was will sie denn mit jugendamt? Ihr habt dich sicherlich nen job und ne wohnung oder? Nicht mal das interessiert das amt, ihr werdet euer kind wohl nicht misshandeln, also kann euch das amt nichts.
Meine schwiegermutter hat vir 2 wochen erfahren dass sie oma wird (mein mann ist nur der stiefvater meiner zwei kinder) ja und sie hat auch aufgelegt das wars dann wohl mit den kontakt. naja mir egal sie hat mir bei der hochzeit schon gesagt ich soll mein mann kein kind aufbinden da er kinder hasst!!!

@me: ja 27 woche schon die die zeit rennt, muss im dez in die klinik zum kaiserschnitt planen, bekomm jetzt schon die panik

aber da muss ich leider durch.
Ansonsten geht es mir gut.

Hab jetzt leider nicht alles gelesen muss ich jetzt kurz nachholen

Gefällt mir

2. November 2015 um 8:35

W7t2
Guten Morgen ihr Lieben,
Na wie gehts euch?
Also das mit den Schwiegermüttern find ich so heftig, wow
Ich und mein Freund sind erst ein Jahr zusammen, aber er ist 29 und ich 25. Ich denk dass auch ihr beide bereits in einem Alter seit, wo man das selbst entscheiden kann, wann es passieren soll! Und wenn es euer gemeinsamer Wunsch ist, dann würde ich ehrlich gesagt darauf keine Rücksicht nehmen. Finde es immer so traurig zu sehen, dass es immer noch Schwiegereltern gibt, die gegen eine Beziehung usw schüren

Gefällt mir

2. November 2015 um 19:34

Zt 18
Hey ihr lieben

Also das mit den Schwiegermüttern ist echt heftig
Ich hab da so das totale Gegenteil. Meine drängt uns regelrecht das wir jetzt unbedingt ein Kind bekommen müssen. Aber das ist auch nicht gerade besser.
Was die sich nicht einfach mal raushalten können.finde ich immer total schlimm.
Aber wir Sagen es ihr garnicht das wir es vor haben. Ich hab dann Angst das sie mich noch mehr unter Druck setzt. Warum es so lange dauert.
Ach ist alles nicht einfach.

Bei mir gibt es sonst nicht so viel Neues.
Ich hoffe das der ES bald kommt
Hab auch das Gefühl das es diesmal nicht so lange dauern wird.

Sonst bei allen anderen alles ok?

Schönen Abend an alle

Gefällt mir

2. November 2015 um 20:40

32+6/50 Tage zum ET *-*
Melde mich kurz!

War beim FA und hab ein Wunschultraschall machen lassen. Sind wieder schöne Bilder bei. Und das obwohl der Zwerg heute so bockig war. Er ist jetzt ca 2400 g schwer und 43 cm groß. Kerngesund und total mobil.
Bei mir sieht's leider nicht so gut aus. Schlechte Leberwerte. Morgen bekomme ich noch mal neue Werte. Wenn es immer schlechter, wird muss ich ins KH

Schwiegermutter: Nun ja. So kann ich die künftige Oma von meinem Zwerg nicht mehr nennen. Aber sie freut sich sehr.

Julia: Ich drücke dir die Daumen. Das wird schon alles

Gefällt mir

3. November 2015 um 9:50

Bin im Krankenhaus
Mein FA hat mich gestern noch angerufen und mir gleich gesagt ich soll meine Taschen packen und am morgen den Einweisungsschein holen. Tja hab ich gemacht. Nu sitz ich im KH und warte, dass ein Zimmer frei wird. Ganz toll -.-

Gefällt mir

3. November 2015 um 10:29

33+3
huhu,

meine schwima ist toll wir versehen uns alle ganz gut das einzige wo ich das gefühl hatte was sie nicht so toll fand war als wir ihr gesagt haben das wir heiraten aber das auch nur weil in der familie meines mannes die ehen so gut wie nie gehalten haben. kann ich aber auch verstehen in dem fall...aber ausreden oder so wollte sie es uns nie....

so mich hat es voll erwischt bin total erkältet ich höre mich an wie eine 90. jährige die ihr leben lang schon raucht und trinkt ganz schlimm das was mich jetzt auch so schlaucht sind die halsschmerzen ich kann nachts garnicht mehr schlafen.....musste heute morgen auch zum fa mir wurde ja letzte woche blut abgenommen und die meinten etwas mit den blutplätchen sei nicht so dolle was jetzt aber auch mehrere ursachen haben kann wie z.b die erkältung vielleicht stand die abnahme auch einfach zu lange beim fa oder ich sollte ja am 24.10 die ass tabletten absetzten oder es hat einfach was mit der ss zu tun mal sehen was da jetzt bei rumkommt

anna du machst sachen?!?!?!!?? aber muss der kleine jetzt schon vorher geholt werden oder musst du "nur" zur beobachtung da bleiben?

weiter weiß ich nicht mehr nachdem ich eh schon ein matsche hirn hab ist es durch die erkältung noch schlimmer

Gefällt mir

3. November 2015 um 11:51

Wenn ich das wüsste
Es redet ja keiner mit mir. Der Arzt ist im OP und deswegen passiert hier nichts. Aber immerhin habe ich nach über 2 Stunden ein Zimmer bekommen.

Hier ist echt was los. Alles voll.

Melde mich später noch mal

Gefällt mir

3. November 2015 um 16:55

Anna
Oh nein! Hat dein FA dir nichts gesagt? Alles Gute dir! Halt uns auf dem Laufenden.

Gefällt mir

3. November 2015 um 18:02

@Anna
Ich drück ganz doll die Daumen das alles gut geht!


Ich hab heute Nacht nicht gut geschlafen. Lag mit Herzstechen und Panik wach... Heute Morgen bin ich wieder eingeschlafen, und wir kamen beide fast zu spät zur Arbeit.


Aber ich bin zum ersten mal in seinem Arm eingeschlafen <3 in 6 Jahren Beziehung... Könnt ihr das? Im Arm eures Patners schlafen?

Gefällt mir

3. November 2015 um 19:07


Ach anna!!! Weisst du schon mehr??

Meine fa hat vorhin noch angerufen und meinte das der infektionswert im blut noch mehr gestiegen ist aber ich bin eben auch voll krank!! Jetzt muss ich do. wieder hin zum blutabnehmen hoffe das es echt nur an der erkältung liegt

Gefällt mir

4. November 2015 um 8:43

W7t3
Guten Morgen Mädels wie gehts euch?
@Darkvivi: Also ich kann nur schlafen, wenn ich in seinen Armen liege Zumindest brauch ich wenigstens seine Hand zum halten oder so, wir sind da beide sehr anhänglich und verschmust
Mir selbst gehts nicht so gut. Hab ständig Probleme mit dem Kreislauf, hab mich heut früh nicht getraut Auto zu fahren und der Gestank von den LKW's und Baggern in der Arbeit macht much wahnsinnig

Gefällt mir

4. November 2015 um 16:52

Anna
Wie geht's dir? Gibt's was neues?

Gefällt mir

5. November 2015 um 9:52

33+5
Morgen!!

ist ja ziemlich ruhig hier gerade.....

ich war gerade beim Fa mal wieder blut abnehmen ich sehe schon aus wie ein Junkie ganz schlimm......hoffe das die ergebnisse jetzt besser werden das verunsichert mich doch alles ein wenig......

anna so langsam mach ich mir sorgen ich hoffe euch geht es gut!!!!!

lollevo da lag ich schon im bett und hab geschlummert bin ziemlich fertig die letzten tage und hab hatte gestern zu dem auch noch so ein tag an dem man sich nur unwohl fühlt aber heute ist schon besser

der kleine tritt mich immer so auf der rechten seite vom bauch und ich merke richtig das es sein fuß ist und wenn ich dann mit dem finger über seinen fuß streiche dann tritt er richtig doll und das hab ich gestern meiner mama gezeigt die find erstmal an zu schreien und war dann ganz fasziniert wie so ein kleinen mädchen hihi voll süß

mit der erkältung ist jetzt auch ein wenig besser.....

genug von mir was gibt es bei euch????

Gefällt mir

5. November 2015 um 10:20

27ssw
So mädls liege jetzt auch im kh mit wehen die auf den muttermund gehen!
Angefangen hat es vor zwei tagen hab eigentlich nur das haus sauber gemacht wäsche usw dann um 17 uhr hab ich mir ruhe gegönnt und es ging los erst ganz leicht aber doch anders als die übungswehen und um 21 uhr waren sie immer noch nicht weg sind dann ins kh.

Sie wollen schauen, dass der kleine noch 2 wochen drin bleibt dann halten sie es nicht mehr auf da er dann ein gewicht geschätzt von 1500g hat. Wäre dann ende 30 woche.
Mir ist das nicht recht, werde auch schuen das es länger geht aber ändern kann ich es nicht auch wenn ich voll am heulen bin.

Naja die ärzte sehen das locker ende 30 woche ist nicht tragisch er wäre eh schon ziemlich kräftig für die woche usw. Und keiner versteht meine ängste finde ich traurig.

Ja dazu kommt noch, dass die plazenta sehr tief liegt ubd auch nicht mehr das ist was sie sein sollte, das macht mich auch noch fertig.
Ich weiß nicht wo mir der kopf steht, bis vor zwei tagen war alles super!

Gefällt mir

5. November 2015 um 11:23


Ach north kopf hoch ja leichter gesagt als getan aber bei mir hat es sich auch wieder eingependelt.... Ich drück euch die daumen!!! Bekommst du denn was also medis magnesium wehenhemmer usw??

Bei mir ist es ja auch so als sei nichts gewesen gmh wieder so wie er sein soll gestern glaub ich hatte ich auch übungswehen bin mir aber nicht sicher hat im unteren rückenvereich gezogen und ich hatte unterleibsschmerzen wie wenn die mens kommt...

Fühl dich gedrückt!!

Gefällt mir

6. November 2015 um 8:54

Hole uns mal von seite 4
Ab morgen 28ssw

@nino: ja ich bekomme alles aber helfen tut irgendwie nichts hatte heut nacht wieder so wehen dachte es ist alles vorbei. Gestern beim us hatte das krümel 1000g
Der gebärmutterhals war so gut wie weg, bin ja mal auf heute gespannt.

@babyschale: welche habt ihr denn?
Ich schwanke zwischen den pebble und den cabriofix.
Cabriofix hatte ich bei meiner tochter und war zufrieden sehr sogar. Der pebble kommt mir aber so eng vor.

Gefällt mir

6. November 2015 um 10:36

33+6
huhu

nicole alles wird gut ich drücke ganz fest die daumen!!! von bekannten von uns kam der kleine in der 26 ssw und jetzt ist er schon so groß er hat das alles super überstanden klar ist es schöner wenn die kleinen drin bleiben solange sie sollen aber ihr packt das schon!!!!

wir haben den pebble aber noch das erste model von meinem sohn und ich bin super zufrieden mit dem mein bruder hat den cabriofix gekauft und ich finde den irgendwie kleiner/enger voralleem den neugeborenen einsatz mit dieser "wurst" überm kopf finde ich irgendwie so klein das finde ich beim pebble schöner der neugeborenen einsatz ist nicht mit dem kopfteil verbunden aber ich hab ja auch keine vorstellung mehr wie klein so ein baby sein kann wenn ich mir die ersten klamotten von meinem sohn anschaue ist das schon ziemlich klein aber da wird wohl jeder seine vor und nachteile drin sehen

kann mir mal einer den unterschied zwischen senk und übungswehen erzählen ich bin da so ein wenig verunsichert ich habe immer häufiger dieses ziehn im rücken und mensschmerzen ich meine mich zu erinnern das sich so die wehen angefühlt haben bei meinem sohn hab ich jka nur die richtigen wehen gemerkt und keine senk oder übungswehen hatte ich gar nicht......und ich habe das gefühl als würde der bauch so nach unten gezogen werden....

hmmm jetzt hab ih wieder so viel geschrieben und alles nur über mich hahahahah sorry....

was machen denn unsere hibbels und mamis?? geht es dem rest gut?? anna wo bist du????

Gefällt mir

6. November 2015 um 10:53

@nino
Wie lang hat dein großer da rein gepasst? Finde den pebble voll eng und klein vom anschauen her und hab keine erfahrung damit nur mit cabriofix aber den gibt es ja fast nicht mehr

Gefällt mir

6. November 2015 um 12:31


Kann ich dir garnicht so genau sagen ich glaube wir haben ihn bis 9 monate drin gehabt aber wir haben dann einen cybex sirona oder wie das ding heisst gekauft aber er hätte von der größe her noch länger reingepasst meine ich aber ich wollte unbedingt einen neuen haben beim ersten kind misste immer alles neuste vom neun sein aber der sirona ist auch ein sitz den man von anfang an bis 18 kg nutzen kann wenn ich keinen maxi cosi rumliegen gehabt hätte hätte ich auch keinen gekauft da ich eh drauf hoffe das ich den kleinen viel tragen kann wenn er es mag

Gefällt mir

7. November 2015 um 17:52

34 0
Hey ladys

Wie geht es euch?

Bin ein bisschen kaputt heute haben wir ein paar fotos maxhen lassen war lustig

Was treibt ihr so

Gefällt mir

7. November 2015 um 19:04

Zt23
Hey ihr lieben

Und wie geht es allen so

Bei mir geht leider zurzeit mal wieder nix vorwärts
Es war immer noch kein Eisprung
Langsam habe ich echt wieder Angst das es noch mal so lange dauern könnte. Bei Jedes ziehen in der Bauch Gegend denke ich immer vielleicht könnte der Eisprung sein. Haben welche von euch den ES gemerkt und wenn ja wo tat es da bei euch weh

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir

8. November 2015 um 8:04

34 1
Morgen!!

Julia es kann auch sein das man einen zyklus mal keinen es hat.....stress dich nicht so das wird schon!!!!!

Ich kuschel mit dem großen Uf dem sofa jetzt bin ich ja im muschu jetzt werd ich noch ein wenig entspannen obwohl ich morgen noch mal in die firma fahre. Werde ha. Da noch was zu erledigen aber jetzt alles ganz entspannt

Gefällt mir

10. November 2015 um 8:53

34 3
Huhu

Das ist immer doof wenn man so unwissend im zyklus ist ich drücke aber allen hibbels die daumen das es schnell klappt!!!

So ich bin heute den ersten tag zu hause gestern bin ich noch mal in die firma gefahren wollte noch kurz was erledigen und kam da nicht weg naja aber das ist ja auch nur ne ausnahme

Was treibt der rest so nicole anna noch am kugeln??

Gefällt mir

10. November 2015 um 18:23

Unsicher...
Oh Leute...

Ich hätte heute meine Tage kriegen müssen. War aber nichts. Nicht mal groß Unterleib schmerzen. Die hab ich sonst Tage früher. Aber meine Brüste... Ich dachte vorhin ich Kipp gleich weg vor schmerzen. Freund sagt, dass kommt nur vom Stress, und ich soll mich nicht schon freuen... Hab trotzdem einen Frühtest gekauft. Bin nicht sicher ob ich den machen will... Ich wollte doch eigentlich mindestens ne Woche warten... Was meint ihr? Manns wirklich im zweiten ÜZ schon geklappt haben?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Test negativ, Zyklus 2 Wo überfällig, 44 Jahre alt....
Von: marenko1
neu
14. September 2016 um 11:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen