Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBELGLÜCK Vol. 3

HIBBELGLÜCK Vol. 3

6. Februar 2015 um 16:43

Wir sind eine offene bunte Hibbelgruppe, die gemeinsam auf ein Wunder wartet.

Und das sind wir:

Unsere Hibbels:

- Hibbelmami4 (Mone)
Alter: 31
Glücklich vergeben, 3 Kinder
Hibbelstart: 11/14

- hibbelig88 (Jasmin)
Alter: 26
Glücklich vergeben, ein Stiefkind
Hibbelstart: 12/14

- nino2105
Alter: 25
Verheiratet, 1 Sohn (2), 1 Sternchen
Hibbelstart: 12/14

- north28 (Nicole)
Verheiratet, 1 Jungen (7), 1 Mädchen (4)
Hibbelstart: 09/14


Unsere Kugeln:

- Tiara138 (Heni)
Alter: 26
Hochzeit in Planung, 1 Tochter (4)
Hibbelstart: 11/14
Es hat geklappt im 2. ÜZ, ET: 07.09.2014

- arabia
Glücklich verheiratet, 3 Kinder
Hibbelstart: 12/14
Es hat geklappt im 1. ÜZ, ET: 14.09.2015 (lt. Internet)

- fritzi0601 (Charlotte)
Alter: 26
Glücklich vergeben, 1 Tochter (4)
Hibbelstart: 11/14
Es hat geklappt im 3. ÜZ, ET: 22.09.2015


Unser Ehrenmitglied:

- dieanna6 (Anna)


Wir vermissen:

- leniema092012 (Melanie)
- rabesocke
- vera
- feeran
- babyaugust (Michi)

Bitte immer auf diesen Thread antworten!!

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 16:44

7+3
Dann auch nochmal hier:

Huhu Mädels,

entschuldigt bitte, dass ich mich auch so wenig melde die letzten Tage. Mein Kind war heute wieder in der Kita, mir gehts aber leider immer noch nicht so richtig pralle. Ich hab halt so einen fiesen Reizhusten, der nicht so richtig weggehen will. Naja, was solls. Montag bin ich noch krank geschrieben und muss dann entscheiden, ob ich ab Dienstag wieder arbeiten gehe oder ob ich nochmal zum Arzt marschiere. Mal sehen. Tendiere aber dazu, wieder arbeiten zu gehen.

Übrigens hab ich mich jetzt gegen die NFM entschieden. Hatte nochmal mit meiner Kasse gesprochen und die übernehmen das nicht. Und nur so, ohne konkreten Verdacht will ich das nicht machen. Ich hab Angst, dass mir dann irgendein statistischer Wert, der dann am Ende vielleicht nicht mal stimmt, mir den Rest der Schwangerschaft versaut. Und nur wegen eines zusätzlichen US mach ich das nicht. Meine FÄ schallt sowieso jedes Mal kurz.

Heni: Viel Erfolgt bei der Thesis. Hoffe, du bist gut voran gekommen.

Jasmin: Freut mich, dass es doch kein Diabetes ist.

So, werd mich mal wieder langlegen und versuchen, mein vollkommen überdrehtes Kind etwas runter zu bekommen. Ich wünsch euch was.

Gefällt mir

6. Februar 2015 um 17:11

9+4
Vielen Dank für den neuen Thread Charly

Wünsche dir weiterhin gute Besserung... echt fies mit dem Husten, darfst ja auch nichts nehmen... Finde deine Entscheidung bzgl. der NFM gut. Wie gesagt, wenns kostenlos gewesen wäre hätte ich es sicherlich auch machen lassen, aber so nicht. Wenn irgendwas an dem Kind auffällig sein sollte, dann wird das auch beim normalen Ultraschall entdeckt.

Ich habe heute eine Mail bekommen dass ich ab sofort nur noch 4,25 Stunden die Woche arbeiten darf Das finde ich ganz angenehm Werde dann schauen, dass ich nur noch einmal die Woche hinfahre, weil ich ja auch einen längeren Weg zur Arbeit habe. Und wenn meine Chefin meint sie müsste mich weiter ärgern, lass ich mir ein BV vom FA ausstellen. Ich lass mich von der Ollen echt nicht so runter machen, schon gar nicht während der Schwangerschaft.

Heute hab ich dann auch mal eben spontan einen Termin für die standesamtliche Trauung reserviert Mein Freund ist zwar noch nicht ganz damit einverstanden weil er meint das wird zu kurzfristig vor der Geburt aber absagen kann man doch immer noch. Ich musste den Termin einfach nehmen.. das ist nämlich mein Geburtstag am 13.08. (wie ihr wisst ist meine Tochter ja auch am Geburtstag meines Freundes gekommen, wir haben so einen Hang dazu...) und wenn wir noch dieses Jahr heiraten hätten wir eine 0815 Hochzeit Hab ihm gesagt dass er mich nicht hätte fragen dürfen wenn er mich nicht bald heiraten will Er kennt mich halt und weiß wie ungeduldig ich bin.. Habe immerhin schon lang genug auf den Antrag gewartet.

So denn, muss mal meinen Liebsten wecken, der ist aufm Sofa eingepennt und die Kleine muss gleich von der Kinderkirche abgeholt werden.

Habt einen schönen Abend!

Gefällt mir

6. Februar 2015 um 21:14

ZT 6
Hallo Mädels. Ich meld mich nur kurz damit ich den Threat morgen wieder finde.

Fieber ist so ätzend.
ich hau mich von der Couch ins Bett.

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 7:35

9+5
Guten morgen,

Wo steckt ihr alle?

Jasmin, was ist los? Noch wegen der Erkältung? Mist, hoffentlich bist du Montag wieder fit! Gute Besserung weiterhin!

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 8:11

Morgen
Danke für den neuen thread!!

Und geht es gut alle noch ein wenig verrotzt aber sonst alles ok ich hatte gestern in der furma so arg viel zu tun das ich nicht reinschauen konnte

Freut mich übrigens mal wieder von euch zu hören!!

Heute ist großputz angesagt und später kino oma kommt heute und passt auf den kleinen auf och kann mir garnicht vorstellen das wir grüber geburtstag im kino gefeiert haben wir haben jetzt nur für 2 karten 27 bezahlt

Gute besserung an den rest!!

Nfm find ich ok wenn du nicht willst!!

Tiara das nenn ich mal arbeitszeiten!!

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 10:05

Guten morgen
Oh habe ich heute lange geschlafen

Danke Fritzi für den neuen Thread.

Jasmin . Gute Besserung.

Heute scheint die Sonne aber es ist sehr kalt.
Habe heute Hochzeitstag und werden heute Abend schön Essen gehen.
Die Kinder gehen ins Fußballstation.

Fritzi ja jedem seine Entscheidung mit der NFM ich werde sie machen lassen.

So habt einen schönen Tag.

Vergessen bin heute in der 10 SSW und hoffe das es langsam besser wird.

Lg

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 12:30


So meine zwei Liebsten sind gerade mal einkaufen gefahren und ich machs mir ein bisschen auf dem Sofa gemütlich.. ich gehe immer sehr ungern einkaufen weil ich mich da auch immer vetrödel oder irgendeinen Ramsch kaufe, mein Freund arbeitet einfach das ab was auf dem Zettel steht..

Ich fühle mich momentan total "unschwanger", habe irgendwie kaum noch Anzeichen. Die Brüste fühlen sich etwas schwerer an und ich bin vielleicht etwas müder als sonst, aber sonst gehts mir total gut... Mache mir deshalb auch echt Sorgen ob alles ok ist.. Donnerstag bin ich schlauer. Habe schon etwas Angst vor dem Termin, aber gleichzeitig freue ich mich auch sehr drauf.

Was habt ihr am Wochenende so vor?

Heute kommen meine Mutter und mein Stiefvater zu Besuch, essen zusammen Kuchen und dann nehmen sie die Kleine über Nacht... Will die Zeit dann etwas nutzen um an meiner Thesis weiter zu arbeiten und morgen hole ich sie wieder ab.

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 16:50

7+5
Mädels, wo versteckt ihr euch denn? Ich bin gerade nur per Handy online. Melde mich dann später vom PC aus ausführlicher. Liebe Grüße

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 17:49

ZT 8
Hallo Mädels.
gehts euch allen gut? Bei mir wars gestern und heute etwas stressig.

Gestern morgen noch im Krankenhaus gewesen, da ich kaum Luft bekam. Diagnose: Schwere Bronchitis. Genau wie mein Freund letzte Woche. Jetzt nehme ich dann auch Antibiotika. Und das wo wir morgen in den Urlaub fliegen. Sehr gemein.
Aber am Donnerstag müsste ich mit dem Antibiotika durch sein, meinen dritten ÜZ kann ich dann aber wohl von vorn herein vergessen.
Zum Antibiotika hab ich seit ZT 1 bis jetzt meine Periode. Seit ZT 5 nicht mehr richtig wie ne Periode,gerade soviel, dass es schleimförmig am WC-Papier bleibt aber nicht in der Einlage landet. Alles sehr merkwürdig. Naja, wird schon... Strand ist bis Donnerstag ja eh erstmal Tabu, wo ich doch Donnerstag ungefähr meinen ES habe... schade schade... nicht zu ändern.

Neben der Erkältung waren wir dann jetzt auch nochein bisschen mit Koffer packen beschäftignd uns fällt immer w8edwieder etwas ein, was wir noch einpacken müssen.

Gefällt mir

9. Februar 2015 um 7:12

10+0
Huhu,

Ab heute bin ich in der 11. Woche jedenfalls nach meiner Berechnung, nach der des FA dauert es noch zwei Tage

Jasmin, das ist ja echt blöd, dass es dich jetzt kurz vor dem Urlaub so erwischt hat. Hoffe das Antibiotika schlägt schnell an. Gute besserung weiterhin!

Weiß nicht ob ich es schon erzählt habe, ich habe nun mein Teil -BV bekommen und darf nur noch 4,25 Stunden die Woche arbeiten. Ziemlich chillig fahre heute abend hin weil ich mich mit den eltern treffe und dann Donnerstag nochmal.. dann habe ich vermutlich schon Überstunden

So gehe mal duschen.. mein freund hat diese Woche Urlaub und wir wollen entrümpeln.. haben also noch einiges vor.

Lieben Gruß!

Gefällt mir

9. Februar 2015 um 11:32

ZT 10
hallo ihr lieben,

sorry das ich mich nciht gemeldet habe aber mich hat es auch total erwischt ich kämpfe ja schon seit 2 wochen damit aber jetzt ist ganz schlim muss jetzt auch Antibiotika nehmen ich bin richtig schön groggy und das wo wir morgen extra frei nehmen wollten um nach bremen zu fahren zum shoppen naja

gestern waren wir beim kindergeburtstag....

sonst gibt es nichts neues

lg

Gefällt mir

9. Februar 2015 um 19:05

7+6
Sorry ihr Lieben, ich weiß ich wollte mich gestern noch ausführlicher melden. Habs dann aber doch nicht mehr geschafft. Ich muss morgen wieder arbeiten gehen. Es graut mir total davor, weil mir immernoch schlecht ist. Ist leider auch nicht bei dem einen mal übergeben geblieben. Naja, dürfte nicht mehr sehr lange sein mit etwas Glück Oh man, wenn ich daran denke wie bestialisch mein Chef immer nach Qualm stinkt könnte ich gleich wieder zum Klo rennen. ... Jasmin: Dir trotzdem einen schönen Urlaub und gute Besserung weiterhin. Nino: Dir auch gute Besserung. Heni: Na dann viel Spaß beim Entrümpeln. Falls jetzt alles wieder hintereinander weg kommt, tut mir leid. Bin mit Handy online. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gefällt mir

9. Februar 2015 um 22:05

Ehrenmitglied
Wie lieb von dir Charly. Ich melde mich auch mal kurz aus der Badewanne. Bin irgendwie ziemlich fertig. Umziehen bedeutet ziemlichen Stress. Achso ich hab übrigens das Wochenende teilweise mit dem Mann verbracht den ich erst kennengelernt habe. Also jetzt ohne Sex und so. Das wäre mir zu früh. Aber wir haben zusammen gekocht rumgealbert und sind viel mit meinem Hund unterwegs gewesen. Mit ihm kann man wirklich gut reden. Wahnsinn wie geborgen ich mich jetzt schon bei ihm fühle. Aber überstürzen will ich nichts. So ich werd dann mal weiter entspannen. Bis später meine Lieben

Gefällt mir

10. Februar 2015 um 7:33

10+1
Guten morgen,
@nino, gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!

@charly, viel Erfolg heute auf der arbeit.. hoffe du überstehst es einigermaßen mit der Übelkeit.

@anna, das klingt ja toll mit dem neuen Mann! Woher kennst du ihn? Finde ich gut, dass ihr es langsam angehen lasst. Ist eine total aufregende Zeit am Anfang oder?

Bei uns sonst nichts neues.. werde mich heute wieder an meine thesis setzen.. bin voll unmotiviert, aber was solls.. muss fertig werden bevor das Baby kommt

Lieben Gruß!

Gefällt mir

10. Februar 2015 um 8:09

Guten morgen mädels
melde mich jetzt auch mal wieder. meine Kids sind soweit gesund und in schule und kita verfrachtet jetzt hoff ich natürlich das nichts mehr rum geht , hatten alles bis auf magen darm aber die ist glaub ich auch nicht mehr aktuell. zu mir hatte nach mein Abgang etwa 9 Tage lang heftige Blutungen dann War alles vorbei. jetzt von Fr. bis Sonntag hatte ich wieder Blutungen so als wäre es es meine Regel War sie das oder nicht? hab mir das zwar mal aufgeschrieben damit ich ungefähr mein Zyklus dann weiß aber bin mir nicht sicher. sorry wenn ich jetzt auf kein eingehe hab noch nicht nachgelesen muss jetzt aber erstmal in die arbeit freu mich voll.

Gefällt mir

10. Februar 2015 um 10:21

8+0
Guten Morgen die Damen,

bin wieder auf Arbeit. Bisher gehts gut, aber der Tag ist ja auch noch jung. Hab meinem Chef sicherheitshalber mal gesagt, dass ich erstmal nur probehalber wieder arbeiten gekommen bin. Dann ist es nicht ganz so schlimm, falls ich doch wieder ausfalle. Jetzt hab ich auch noch gerade erfahren, dass ich Freitag und Montag wieder allein bin. Grrr. Das nervt mich leicht. Naja, was solls. Werd ich schon überstehen. Direkt vor Beginn meines Mutterschutzes werde ich auch nochmal drei Wochen alleine im Büro sein und die Vertretung für meinen Chef machen müssen.

Nicole: Schön, dass es deinen Kids wieder gut geht. Ich denke, es könnte schon die Regel gewesen sein. Dein Zyklus musste sich ja auch erstmal wieder einspielen. Wie lang wäre denn jetzt der Zeitraum zwischen der Abgangsblutung und der jetzigen gewesen?

Heni: Na dann, raus aus dem Forum und arbeiten.

Anna: Gerne, gerne. Bist uns doch auch ans Herz gewachsen Das mit dem Mann klingt wirklich schön. Aber ist das nicht doof, wenn du jetzt umziehst? Oder ist der Weg nicht so weit?

Liebe Grüße an euch alle.

Gefällt mir

10. Februar 2015 um 11:28

Huhu
Melde mich mal kurz. So zu euren Fragen. Das Kennenlernen war schon eigenartig. Ich bin durch einen Freund bei ihm gelandet für einen kleinen Absacker. Tja und dann haben wir uns halt sehr gut unterhalten. Man das hat echt gut getan mal vernünftig reden zu können. Am nächsten Tag haben wir uns dann zufällig auf der Straße getroffen als ich mit meinem Hund gehen wollte und er ist dann direkt wieder mitgekommen. Und irgendwie haben wir dann immer mehr Zeit miteinander verbracht. Wir gehen sogar zusammen einkaufen Gestern waren wir schick essen. War wirklich schön. Tja wie der Zufall es so will zieht er auch nach Potsdam. Das nenn ich mal Schicksal. Ich muss wieder. Bis später

Gefällt mir

10. Februar 2015 um 14:49

Hallo darf ich mich dazugesellen?
Bin sabrina 23 Jahre verheiratet 2 Kinder 10/2008 fabian Felix 12/12 Sternchen 12/13 12 ssw und Sternchen 12/14 18 ssw mann und ich sind seit 2 Jahren am hibbeln die 2 ersten sind aus vorheriger Beziehung und Wäre sein erstes Kind leider haben wir zwei Sternchen.

Gefällt mir

10. Februar 2015 um 16:06

10+1
Huhu

Ach ist das schön wenn man nicht arbeiten gehen muss. Habe heute schon so viel geschafft was ich sonst immer aufgeschoben habe.

Charly, ich hoffe du hast deinen Arbeitstag gut rumgekriegt und dein Chef hat nicht zu sehr gestunken?

Nicole, schwer zu sagen.. Ich hatte damals nach der FG eine längere Blutung und dann sechs Wochen keine Periode.. weil ich dann auch wieder schwanger war Wie lange lag denn jetzt zwischen der Blutung durch die FG und der vermeintlichen Periode am Wochenende?

Anna, wie schön.. das klingt so, als hättet ihr euch von Anhieb gut verstanden Habt ihr euch denn schon geküsst?

Sabrina, herzlich Willkommen! Tut mir leid mit deinen zwei Sternchen... weißt du wieso du zwei so späte Fehlgeburten hattest? 18. Woche ist ja echt heftig

Meine Tochter hat grade eine Freundin zu Besuch, sie klimpern auf der Gitarre und singen "Lasst uns miteinander essen" Muss wohl ein Lied aus dem Kindergarten sein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hellrote Blutungen
Von: bgs8
neu
10. Juni 2015 um 20:42
Mallorca Akne in der 22. SSW
Von: honeybeeeeee
neu
10. Juni 2015 um 9:07

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen